Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Angebotssoftware für Elektriker für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

25 Ergebnisse

Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Elektriker. Erstelle mit STACK Angebote für mehr Projekte und erhalte den Zuschlag! Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Elektriker. Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag! STACK versetzt dein Team in die Lage, digitale Pläne schnell und genau zu messen, Materialien zu quantifizieren und mit wichtigen Projektbeteiligten zusammenzuarbeiten. Diese benutzerfreundliche, cloudbasierte Software hilft dir dabei, die Startgenauigkeit sicherzustellen, kostspielige Angebotsfehler zu beseitigen und rentablere Arbeiten zu gewinnen. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto! Erfahre mehr über STACK

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Houzz Pro ist die All-in-one-Marketing- und Business-Management-Lösung, die exklusiv für Home-Remodeling- und Design-Profis entwickelt wurde.
Houzz Pro ist eine umfängliche Business-Management-Software für Hausumbau- und Designprofis, die den gesamten Kundenlebenszyklus umfasst, einschließlich Marketing, CRM, Schätzung und Voranschläge, Online-Rechnungsstellung und -Zahlungen, Projektmanagement sowie Kundenkommunikation und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Houzz Pro

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
ServiceTitan ist eine führende cloudbasierte Softwarelösung, die die Art und Weise verändert, wie Elektrikbetriebe im privaten und im gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für Elektrounternehmen mit Kundschaft im privaten und gewerblichen Bereich. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für Fachkräfte im Außendienst im Bereich Elektro gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und einer unschlagbaren Betriebszeit. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt. Erfahre mehr über ServiceTitan

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Eine führende automatische Take-off-Software, die speziell für Sachverständige im Bereich der Elektrotechnik entwickelt wurde. Starte mit einer kostenlosen Testversion.
Starte mit einer kostenlosen Testversion. Eine führende automatische Take-off-Software, die speziell für Sachverständige im Bereich der Elektrotechnik entwickelt wurde. Spare Zeit und Geld mit echter automatischer Zählung für ganze Projekte. Automatische Erstellung von Excel-Tabellen. Lineare Messung und Bereichsmessungen. Automatisches Aufschlüsseln von Kosten auf Bereiche. Aufzeichnen von Entwürfen und Genauigkeitsberichten. Automatische Kostenaufteilung. Automatische Zählung revisionierter Zeichnungen. Verwende Countfire, um die Genauigkeit zu erhöhen und mehr Zeit für wichtige Arbeit und Kreativität zu haben. Erfahre mehr über Countfire

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Tradify ist eine Anwendung für Elektriker*innen, um Kostenschätzungen zu erstellen, einschließlich Angeboten, Rechnungen und Auftragsplanung.
Tradify ist eine All-in-one-Anwendung für das Auftragsmanagement, die speziell für Elektrotechniker*innen entwickelt wurde. Die Anwendung enthält alles, was Elektriker*innen benötigen, um ihren Verwaltungsaufwand zu senken. Angebote und Kostenvoranschläge, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit. Über 13.000 Fachkräfte im Bereich Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen und lieben Tradify. Die Entscheidung der Kundschaft fällt auf Tradify, weil es einfach zu bedienen ist. Was für Tradify spricht: Erfahre mehr über Tradify

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, die von Handwerksfirmen für Handwerksfirmen entwickelt wurde. Wenn du mit der Angebotserstellung, Verwaltung mehrstufiger Projekte, Bestandsverwaltung, Verknüpfung des Büros mit dem Außendienst oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, bietet simPRO eine optimierte Plattform, um diese dringenden Herausforderungen zu bewältigen und gleichzeitig die Produktivität und den Gewinn zu steigern. Mehr als 120.000 Fachexperten im Handwerk vertrauen für das Workflow-Management auf simPRO. Erfahre mehr über Simpro

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen. Erfahre mehr über ArcSite

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM. Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden. Erfahre mehr über ServiceWorks

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
FieldPulse ist dein Geschäftszentrum, das dir hilft, dein Elektrogeschäft effizient zu führen. Terminplanung, Kundenmanagement, Kostenvoranschläge/Rechnungen, digitale Zahlungen, Zeiterfassungsbögen, GPS-Ortung und mehr. FieldPulse gibt dir die Werkzeuge, um dein Geschäft aufzubauen, indem du den Papierkram reduzierst, dein Team effizienter machst und bessere Beziehungen zu deiner Kundschaft aufbaust. Erfahre mehr über FieldPulse

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Seit 1979 ist McCormicks Electrical Estimating and Design Estimating Pro (Digital Takeoff) die perfekte Lösung für Bauunternehmen jeder Größe.
McCormicks Estimating and Design Estimating Pro (Digital Takeoff) ist das perfekte Tool für Bauunternehmer. Diese Software kann Preise aus wichtigen Preisdiensten wie Trade Service und NetPricer aktualisieren oder du kannst die Preisgestaltung mit deinem eigenen individuellen Anbietertool aktualisieren. Die Datenbank enthält darüber hinaus Arbeitseinheiten für Angebote auf der Grundlage eines nationalen Durchschnitts, zwei Arbeitseinheiten für Änderungsaufträge und alle drei NECA-Ebenen. Von PDF zum Angebot – alles in einem Programm. Erfahre mehr über McCormick Electrical Estimating

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Mit der für die Handwerksbranche entwickelten Anwendung von YourTradeBase kannst du Aufträge gewinnen, ausführen und bezahlt werden. Angebote, Rechnungen, Terminplanung, Zahlungen – alles mit nur wenigen Klicks.
YourTradebase ist eine App, die dir hilft, Arbeit zu gewinnen, zu erledigen und zu bezahlen. Schreibe Angebote und Rechnungen, hole dir die Zustimmung deiner Kunden ein, plane die Arbeit, nimm Zahlungen entgegen, manage Teams, mach dir Notizen und halte alle auf dem Laufenden, jederzeit und auf jedem Gerät. Die App ist schnell, einfach und spart durchschnittlich einen Tag pro Woche an Schreibarbeit, so dass du mehr Zeit hast, dein Geschäft auszubauen und die Dinge zu tun, die du liebst. Nutze die kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über YourTradebase

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Australische webbasierte Takeoff-Software, die für die PDF-Bearbeitung und Schätzung verwendet wird.
Die Software Groundplan für die Angebotsplanung, entwickelt und in Besitz von Australiern, vereinfacht die Planarbeit. Ob es sich um das Messen von Teilen und Arbeit handelt oder um die Bearbeitung einer vorhandenen PDF – du hast die volle Kontrolle über deine Pläne. Läuft ohne Herunterladen von serverbasierter Software auf Mac und iPad. Melde dich direkt für eine 14-tägige Testversion an und sieh es dir selbst an. Die Lösung ist bei Kunden in jeder Branche rund um die Welt beliebt. Erfahre mehr über Groundplan

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst.
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst. Erfahre mehr über BrickControl

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Erhalte in der Hälfte der Zeit profitablere Angebote. Verwende PDF-Pläne für den Start, erweitere dein Team mit dem Support-Personal von Electrical Bid Manager und nutze moderne Technologie.
Angebotssoftware für Elektriker, die die Kosten für elektrotechnische Aufträge jeder Größe schätzen kann. Von einfachen Mieterverbesserungen bis hin zu Hunderten von Millionen US-Dollar. Integrierte Datenbank für elektrotechnische Artikel und Baugruppen. Verwende digitale Pläne für den Start und aktualisiere deine Preise mit dem integrierten EPIC-Preisgestaltungsdienst. Der Electrical Bid Manager hilft deinem Unternehmen, zu wachsen und stellt sicher, dass du profitablere Angebote erhältst. Erfahre mehr über Electrical Bid Manager

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden können. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können. Erfahre mehr über Less Paper

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Deutschland Lokales Produkt
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für deinen Handwerksbetrieb
ToolTime ist eine cloudbasierte Branchenlösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben. Die Anwendung vereinfacht die Angebots- und Rechnungserstellung, die Planung der Aufträge, das Dokumentieren von Baustellen und vieles mehr. Durch die passende App und die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Wichtige Schnittstellen wie Datanorm, GAEB, IDS, DATEV und ZUGFerRD vereinfachen unter anderem die Integration mit dem Großhandel. Der Arbeitsalltag wird dadurch effizienter und entspannter. Alle Module, Updates und der Kundenservice sind im monatlichen Preis inbegriffen. Erfahre mehr über ToolTime

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
ReachOut Software für das Außendienstmanagement – erschwingliches, Smartphone-optimiertes, anpassbares Außendienstsystem, das heute verfügbar ist
ReachOut Suite ist eine integrierte Web- und passende mobile Anwendungslösung zur Optimierung der Bereitstellung von Außendienstdiensten. Weit verbreitet in KMU-Außendienstunternehmen, die ihre interne Terminplanung organisieren, ihre täglichen Aktivitäten verfolgen und ihre Mitarbeiter vor Ort verwalten möchten. Die webbasierte und mobile App ReachOut hilft, die Arbeit schnell zu erledigen, indem sie den Papieraufwand und die gesamte Betriebszeit und die Kosten reduzieren. Alles verwaltet unter einem Dach. Die ersten drei Nutzer sind für immer kostenlos – nicht nur eine Testversion. Erfahre mehr über ReachOut Suite

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Deutschland Lokales Produkt
Smarte Angebots-Software für Elektro-Betriebe: Jetzt mit HERO Software die Digitalisierung starten!
HERO - Die Angebotssoftware für Elektriker und Elektroinstallateure unterstützt Elektro-Betriebe vor allem bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen, aber auch bei der Verwaltung komplexer Stücklisten. Über eine digitale Schnittstelle zu Großhändlern wie Sonepar können die Artikelstammdaten stets aktuell gehalten werden. Zu den weiteren Funktionen von HERO gehören Zeiterfassung, Mitarbeiterverwaltung, Dokumenten-Management, digitale Plantafel, Baustellenplaner und viele weitere. Ganzheitliche digitale Auftragsverwaltung - am PC oder mobil per Tablet oder Smartphone. Erfahre mehr über HERO Software

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Moderne Software für Bauunternehmer, die dir hilft, deine Projekte, Mitarbeiter und Tools zu verwalten.
Ganzheitliche Plattform für das Baumanagement. Deckt Folgendes ab: Lebenszyklus von Bauprojekten ab (Aufgaben, Budgets, Zeitpläne, Verträge, Blaupausen und Dokumentation), Anwesenheitsverwaltung der Mitarbeiter, Arbeitsfortschrittsberichterstattung und Ausrüstungsverfolgung und -management. Cloudbasierter Service, der in allen Browsern funktioniert und über iOS/Android-native Apps verfügt, die auch in Off-the-Grid-Situationen funktionieren. Einfach und robust. Erfahre mehr über Remato

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Diese vollwertige webbasierte Software integriert Kostenvoranschlag, Einkauf, Abrechnung, Projektmanagement und mehr.
Diese vollwertige webbasierte Software integriert Kostenvoranschlag, Einkauf, Abrechnung, Projektmanagement und mehr. Erfahre mehr über Red Rhino

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Job-Management-Software für Handwerksbetriebe.
Job-Management-Software für Handwerksbetriebe. Erfahre mehr über iTrade

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Web und mobile CMMS-Lösung (Computerized Maintenance Management System) für Anbietern von Immobilieninstandhaltung
Twimm ist eine Web- und mobile Plattform für Fehlerbehebung, Wartung und Arbeit in der Bauindustrie, die Lösungen für die tägliche Organisation präventiver und kurativer Interventionen und für die Durchführung von Arbeiten bietet. Twimm bietet Technikern eine mobile App, die sich an ihr tägliches Leben anpasst. Die App synchronisiert sich automatisch mit dem Desktop für die Aktualisierung von Zeitplänen und Interventionen in Echtzeit. Ein Energiemanagementmodul ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Twimm

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Software zur Verwaltung von Reinigungsunternehmen. Mit dieser Lösung kannst du automatisieren, mehr verkaufen, Auftragsbewertungen erhalten, Treuecoupons versenden, Kunden in Echtzeit auf dem Laufenden halten und vieles mehr tun.
Software für kleine und mittlere Unternehmen, die Reinigungsdienste anbieten: Zimmerservice, Hausreinigung, Teppichreinigung, Hausreinigungsunternehmen, Immobilienverwaltungsdienstleister, Wohnanlagenreinigungsunternehmen und andere. Mit HouseService365 können Reinigungsunternehmen automatisieren, mehr verkaufen, Auftragsbewertungen erhalten, Treuecoupons versenden, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen, die Auftragsausführung rationalisieren und trotz allem einen professionellen Eindruck machen. Erfahre mehr über HouseService 365

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank
Deutschland Lokales Produkt
CENDAS

CENDAS

(0) Deutschland Lokales Produkt
Automatisierte Baustellenabwicklung für ausführende Handwerksunternehmen durch nahtlosen digitalen Workflow.
CENDAS ist eine umfassende Softwarelösung für die Bauindustrie. Mit Funktionen wie digitalen Plänen, Echtzeit-Planrevisionen, digitalen Bautagebüchern, Checklisten und vielem mehr optimiert sie die Baustellendurchführung. Durch die Automatisierung von Prozessen, verbesserter Kommunikation und effizienter Ressourcennutzung steigert CENDAS die Produktivität und senkt Kosten. Mit intuitiver Bedienung und maßgeschneiderten Funktionen unterstützt CENDAS technische Gebäudeausrüster dabei, Bauprojekte effizienter und erfolgreicher abzuwickeln. Erfahre mehr über CENDAS

Funktionen

  • Gebot-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Materialforschung
  • Kosten-Datenbank