Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Bauplanungssoftware
Planungssoftware für Bauunternehmen hilft Bauunternehmen bei der Planung und Organisation ihrer Projekte und bei der Verwaltung von Subunternehmern.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Vorgestellte Software
Meist bewertete Software
Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Bauplanungssoftware
Software aus Deutschland
Ergebnisse filtern (132)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Österreich
Australien
Kanada
Schweiz
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Mexiko
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
132 Ergebnisse
Sortieren nach
Lokales Produkt
Das Programm
4,6
(7)
Lokales Produkt
Die Cloud basierte All-in-One Softwarelösung für Handwerksbetriebe aus allen Gewerken. Egal ob Ein-Mann-Unternehmen oder Großbetrieb, das Programm hat, was dein Betrieb braucht.
Erfahre mehr über Das Programm
Das Programm ist eine all-in-one Software-Lösung speziell für Handwerker. Mit ihr kannst du mit deinem Team einfach, schnell und günstig Büro- und Planungsaufgaben erledigen. Du digitalisierst dein Geschäft mit einem smarten Werkzeug, das dir hilft, unternehmerische Entscheidungen besser zu treffen und beim Kunden professioneller aufzutreten.
Erfahre mehr über Das Programm
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Lokales Produkt
Plancraft ist ein Softwareprogramm für kleine Handwerksbetriebe, mit dem u.a. Rechnungen und Angebote mit wenigen Klicks erstellt werden können.
Erfahre mehr über Plancraft
Plancraft ist eine Web App, die Handwerksbetriebe im Alltag entlastet. Angebote werden mittels intelligenter Suche in Rekordzeit erstellt und Arbeitsanweisungen gehen dann automatisch ans Team. Das Rechnungen schreiben wird kinderleicht, da Dank Team-Chat jede Information im Projekt landet. Die Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten einfach über die schicke Handyapp eintragen
Erfahre mehr über Plancraft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams
Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren.
Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps.
Erfahre mehr über Backlog
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Ein visueller Planer für Aufseher und Manager zur effizienten Abwicklung von Projektzeitplänen, Ausrüstungszuweisung und Belegschaftsplanung.
Erfahre mehr über Ganttic
Ganttic ist ein ressourcenzentrierter Onlineplaner, dem Bauprofis vertrauen, um ihre Projekte auf Kurs zu halten. Ganttic wurde für Aufseher, Manager und Betriebsleiter entwickelt, die mehr als eine einfache Projektmanagementsoftware benötigen. Ganttic bietet leistungsstarke visuelle Gantt-Diagramme und einen Überblick auf hoher Ebene, der Doppelbuchungen eliminiert, Kapazitätslücken hervorhebt und Workflows priorisiert. Verwalte Gerätespezifikationen, Mitarbeiterzertifizierungen und Last-Minute-Teamänderungen an einem Ort. Plane die Belegschaften und die Verfügbarkeit vor Ort und prognostiziere neue Projekte, während du die Gerätewartung mit einbeziehst. Mit nutzerdefinierten Ansichten, API-Integrationen sowie Zapier-, Google- und Outlook-Kompatibilität verbindet Ganttic all deine Tools und bietet Echtzeitupdates für eine nahtlose Planung. Ganttic ist flexibel und umfassend und ermöglicht es dir, komplexe Bauprojekte mit vollständiger Kontrolle über deine Ressourcen und Zeitpläne zu verwalten. Schließe dich Tausenden von Unternehmen an, die für eine effiziente Bauplanung auf Ganttic vertrauen.
Erfahre mehr über Ganttic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Mit der VisiLean-Software kannst du deine verzögerten Aufgaben, angehaltenen Aufgaben und die geplante Aufgabenfertigstellung in Prozent in Echtzeit überprüfen.
Erfahre mehr über VisiLean
Die Planung von Aufgaben über mehrere Teams hinweg war noch nie so einfach wie mit VisiLean. Die Gantt-Ansicht ist eine der beliebtesten und einfachsten Möglichkeiten, um Aktivitäten (Aufgaben oder Ereignisse) in Relation zur Zeit darzustellen, da sie den Arbeitsstatus mit Farben visualisiert. Überprüfe in Echtzeit deine verzögerten Aufgaben, gestoppten Aufgaben und die geplante Aufgabenfertigstellung in Prozent und verstehe die Gründe für Abweichungen. Erstelle per Knopfdruck automatisch generierte DPR (Detailed Project Reports).
Erfahre mehr über VisiLean
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Lokales Produkt
HERO Software
4,3
(19)
Lokales Produkt
Smarte Auftragsverwaltung für das Baugewerbe auf PC, Tablet und Smartphone: HERO - Die Handwerkersoftware für Profis
Erfahre mehr über HERO Software
HERO Software ist eine Bausoftware für die Bereiche Bauplanung und Baustellenplanung. HERO erspart die Pendelei zwischen Büro und Baustelle. Per mobilem Browser oder App sind stets alle wichtigen Features dabei.
Der Funktionsumfang ist groß. Eine einzige Software für die verschiedensten Ansprüche im Baugewerbe: Rechnungsprogramm, Zeiterfassung, Mitarbeiterverwaltung, Dokumenten-Management, digitale Plantafel und vieles mehr.
Erfahre mehr über HERO Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Auf Computervision basierende Predictive-Analytics-Technologie für die Bauindustrie
Erfahre mehr über Doxel
Doxel ist eine Plattform zur Echtzeit-Bauoptimierung. Durch die Kontextualisierung großer Mengen unterschiedlicher Projektdaten über Standorte, BIM (Building Information Modeling), Zeitpläne und Budgets hinweg befähigt Doxel Teams mit einer objektiven Ansicht des aktuellen Stands ihres Projekts und einer genauen Vorhersage seines zukünftigen Verlaufs. Eine maschinell generierte und priorisierte Risikoanalyse führt Teams zu den richtigen Problemen, sodass Kostenüberschreitungen, Terminverzögerungen und Qualitätsprobleme vermieden werden können.
Erfahre mehr über Doxel
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist eine End-to-End-Bausoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Bauunternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere die Software einfach kostenlos aus.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Wachse mit Sales Cloud 360, einer Vertriebslösung, die die Produktivität von Vertriebsteams auf der CRM-Plattform steigert.
Mit Sales Cloud 360 können Bauunternehmen von der ersten Ausschreibung bis zum Projektmanagement auf einfache Weise Beziehungen zu Interessenten, Kunden, Lieferanten und Partnern verwalten. Gewinne mehr Gebote und minimiere Änderungsanfragen mit einer anpassbaren CRM-Plattform, mit der du viel Arbeit reduzieren, den Projektzeitplan und das Budget kontinuierlich optimieren und Entscheidungen basierend auf Echtzeitdaten treffen kannst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen.
TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem.
Erfahre mehr über QuickBooks Time
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Plane deine Bauprojekte auf der flexiblen Plattform von monday.com und sorge für eine nahtlose Kollaboration zwischen Außendienst und Büro.
Plane alle deine Bauprojekte mit monday.com auf einer flexiblen Plattform. Teile Dateien, Kommentare und Checklisten, damit jeder in deinem Team jederzeit auf dem neuesten Stand ist. Verwende verschiedene Ansichten, um jeden Aspekt deiner Arbeit von Budgets bis zu Ergebnissen zu überwachen und bessere datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Erhalte mit der App Updates vom Außendienst in Echtzeit und lade externe Stakeholder, Designer und Agenturen dazu ein, den Fortschritt deines Projekts zu verfolgen.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Smartsheet verbessert die Effizienz und Verantwortlichkeit von Projekten, indem es deine Bauplanungs- und Dokumentationsprozesse rationalisiert.
Smartsheet ist die Arbeitsausführungsplattform, auf die sich viele der weltweit größten Bauunternehmen verlassen, um produktiv zu bleiben, mit weit entfernten Teams zu kommunizieren und jeden Schritt jedes Projekts zu dokumentieren. Smartsheet verbessert die Effizienz und Verantwortlichkeit von Projekten, indem es deine Planungs-, Zeitplanungs-, Dokumentations- und Inspektionsprozesse rationalisiert. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt und in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen
Erfahre mehr über Smartsheet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!
Erfahre mehr über Housecall Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Vereinfache die Planung, Prognose und Kommunikation und arbeite mit deinen Mitarbeitenden über Procore zusammen, das manuelle Prozesse eliminiert.
Mit dem Baupersonalmanagement von Procore können Nutzer die richtigen Mitarbeitenden für die richtigen Arbeiten einteilen. Erhalte Echtzeiteinblicke in die Verfügbarkeit und die Fähigkeiten deiner Belegschaft mit einem zentralen Planungs- und Kommunikationshub für Spezialauftragnehmer und Generalunternehmer. Die Verwaltung deines Arbeitsplans mit Whiteboards und Kalkulationstabellen ist ineffizient und riskant. Erfahre, warum die Baupersonalplanungssoftware von Procore besser ist.
Erfahre mehr über Procore
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Wrike ist eine Arbeitsmanagement-Software mit Genehmigungen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Budgetverwaltung, Berichten und mehr.
Wrike ist eine Projektmanagement-Software, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Budgetverwaltung, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Teams, um Bauprojekte vorhersehbarer und sicherer zu machen.
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. So wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger.
Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag.
Erfahre mehr über Buildertrend
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Das führende Bauplanungstool, das Projekte auf Kurs hält. Plane und terminiere die Projektarbeit deines Teams von überall aus.
Float ist eine Ressourcenmanagementplattform, die von großen und kleinen Teams (von 5 bis 5.000+) genutzt wird. Verwalte deine Kapazität auf Autopilot mit direkten Kalenderintegrationen, nutzerdefinierten Arbeitszeiten und gesetzlichen Feiertagen. Plane Projekte präzise, indem du Phasen und Budgets hinzufügst. Weise Aufgaben schnell mit nutzerfreundlichen Planungstools zu. Prognostiziere Budgets und Ressourcen mit leistungsstarker Berichterstattung. Verfolge die Zeit deines Teams, um den Projektfortschritt zu überwachen. Verbinde Asana, Jira, Slack und vieles mehr über direkte Integrationen. 30-Tage kostenlos testen.
Erfahre mehr über Float
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf End-to-End-Geschäfts- und Projektinformationen.
Sage 100 Contractor, ehemals Sage Master Builder, bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf kritische, durchgängige Geschäfts- und Projektinformationen, unabhängig davon, ob sie Generalunternehmen, Dienstleistungs- oder Spezialunternehmen oder im Eigenheimbau tätig sind. Die Anwendung eignet sich für Unternehmen, die eine veraltete generische Buchhaltungssoftware haben, die den gesamten Bauzyklus umfasst, einschließlich Buchhaltung, Schätzung, Projektplanung und -management, Auftragskalkulation und Servicemanagement.
Erfahre mehr über Sage Construction Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Erfahre mehr über Jobber
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Webbasierte Baumanagement-Software von Wohnobjekten zum Verwalten von Projektplänen, Ändern von Aufträgen und Aufstellungen, Abschätzungen und mehr.
Baust du pro Jahr Projekte im Wert von mehr als 1 Million $? CoConstruct ist die Nummer eins unter den Custom-Builder- und Remodeler-Softwarelösungen. Verwalte alle Aktivitäten in all deinen Projekten unternehmensweit und ganz einfach per Drag-and-drop. Spare Telefonzeit, vermeide unangenehme Überraschungen und verkürze deine Bearbeitungszeiten mit der Planungssoftware, die du tatsächlich verwendest. Die weit verbreitete iCal-Integration ermöglicht dir den Zugriff auf CoConstruct-Informationen aus deinem persönlichen Kalender.
Erfahre mehr über CoConstruct
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
AccuLynx ist eine beliebte Softwareanwendung in der Dachdeckerbranche und unterstützt Bauunternehmen bei der Verwaltung und Erweiterung ihres Geschäfts.
AccuLynx ist eine der beliebtesten Softwareanwendungen in der Dachdeckerbranche und unterstützt Bauunternehmen bei der Verwaltung und Erweiterung ihres Geschäfts. Die Anwendung ist vollgepackt mit leistungsstarken Funktionen und einfach zu bedienenden Tools, die die Prozesse eines Dachdeckerunternehmens rationalisieren, ihre Gewinne steigern und einen hervorragenden Kundenservice bieten. Mit AccuLynx können Dachdeckerunternehmen jeden Aspekt ihres Geschäfts von einer einzigen Anwendung aus verwalten.
Erfahre mehr über AccuLynx
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr.
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung, Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet.
Erfahre mehr über Contractor Foreman
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
Erfahre mehr über ConstructionOnline
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
JobNimbus ist eine ausgezeichnete Wahl für Dachdecker- und Umbaubetriebe, Sanierungsunternehmen und viele mehr. Die Software spart dir Zeit und Geld mit Tools für Auftrags-, Kontakt- und Aufgabenmanagement in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Mit JobNimbus kannst du deine Vertriebs- und Auftrags-Pipelines mühelos nachverfolgen. Erstelle Schätzungen und Rechnungen, nimm Fotos auf, weise Arbeitsaufträge zu, erstelle und teile Dokumente, plane Aufgaben, verwende gemeinsam genutzte Kalender, sende Materialbestellungen, verfolge Zahlungen und vieles mehr. Erstelle leistungsstarke Live-Berichte, um alles zu sehen. Web, iOS, Android.
Erfahre mehr über JobNimbus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement