30 Ergebnisse
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday sales CRM
monday.com ist ein großartiges CRM-System für gemeinnützige Organisationen jeder Größe. Behalte den Überblick über dein gesamtes Unternehmen und steigere das Engagement mit anpassbaren Formularen, automatisierten E-Mails, Projektmanagementfunktionen und mehr. Du kannst intelligente und visuelle Boards verwenden, um Elemente zuzuweisen, Freiwillige zu verfolgen, deine Ziele zu verwalten und Dateien zu teilen. Erfahre mehr über monday sales CRM

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System. Erfahre mehr über Zoho CRM

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Bitrix24 ist das führende kostenlose CRM für gemeinnützige Organisationen, das von 4 Millionen Organisationen genutzt wird. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist das führende kostenlose CRM für gemeinnützige Organisationen, das von 4 Millionen Organisationen genutzt wird. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Die Lösung ermöglicht es, stärkere Beziehungen zu aktuellen und potenziellen Spendern aufzubauen, dabei aber an jede Interaktion und jedes Detail im Auge zu behalten. Nur für Mac und iOS. Erfahre mehr über Daylite for Mac
Nur für Mac und iOS verfügbar. Daylite macht es einfach, aktuelle und potenzielle Spenderbeziehungen zu verfolgen. Durch das Erstellen einer Historie aller E-Mails, Anruf- und Besprechungsnotizen zusammen mit wichtigen Details, können stärkere persönliche Beziehungen aufgebaut werden. Der Nutzer behält den Überblick über Nachfassaktionen, damit er immer daran denkt, sich zu melden und sich auf dem Laufenden zu halten. Integration mit Apple Mail und Synchronisierung mit iCal. Erfahre mehr über Daylite for Mac

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung nutzerdefinierter CRM-Anwendungen ohne Programmierung. 10 % Rabatt für gemeinnützige Organisationen. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Cloudbasiertes Spendermanagement für moderne Spendenaktionen.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die gemeinnützigen Organisationen hilft, mehr Spender*innen zu gewinnen und die Einnahmen zu steigern. Bloomerang bietet moderne Technologien über eine übersichtliche, moderne Oberfläche und wird die erste Spenderdatenbank sein, die du gerne verwendest. Erfahre mehr über Bloomerang

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Keela unterstützt gemeinnützigen Organisationen dabei, eine große Wirkung zu erzielen. Verwalte Spender*innen, erstelle Spendenseiten und Berichte, sende E-Mails und mehr in einer einzelnen Plattform.
All-in-one-Software, die deine gemeinnützige Organisation zu einem erschwinglichen Preis fördert. Die intuitive Plattform von Keela bietet gemeinnützigen Organisationen die Möglichkeit, Spender zu verwalten und Beziehungen zu pflegen, Spendenseiten in Websites einzubetten, Spenden online zu erhalten, E-Mail-Marketing zu versenden, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und vieles mehr. Keela ist schnell zu erlernen, einfach zu bedienen und bietet eine durchgängige Lösung für alle Managementanforderungen deiner gemeinnützigen Organisation. Keela wurde speziell für gemeinnützige Organisationen von Expert*innen auf dem Gebiet entwickelt. Erfahre mehr über Keela

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Tithe.ly wurde unter Berücksichtigung gemeinnütziger Kirchen entwickelt und bietet dir die Ressourcen, die du zur Verwaltung deiner Kirche benötigst. Melde dich an.
Die Verwaltung deiner Kirche ist nicht einfach. Die Nachverfolgung von Freiwilligen, die Vorbereitung auf den wöchentlichen Gottesdienst und die Verwaltung der Finanzen deiner Kirche stellt eine große Aufgabe dar. Tithe.ly Church Management CRM unterstützt dich dabei, deine Kirche zu verwalten, deine Gemeinde einzubinden sowie die Anzahl und Höhe von Kollekten zu steigern. All dies kannst du jetzt mit nur einem Tool erledigen. Vereinbare mit den Spezialist*innen von Tithe.ly einen Termin für eine Demo. Erfahre mehr über Tithe.ly

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
AssoConnect ist eine All-in-one-Online-Software, die gemeinnützige Organisationen aller Formen, Größen und Sektoren bedient.
AssoConnect ist eine All-in-one-Lösung, die all deine Nonprofit-Anforderungen erfüllt. Das leistungsstarke CRM macht dein Nonprofit-Management einfacher. Weise Administratoren zu, segmentiere deine Kontakte in Gruppen, konsolidiere Daten auf mehreren Ebenen mit einem CRM, das zu 100 % anpassbar ist und keine speziellen technischen Fähigkeiten erfordert. Mit der Self-Service-Philosophie erhältst du deine Plattform in 2 Minuten oder weniger mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Werde Teil der Familie von mehr als 10.000 gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über AssoConnect

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt.
Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt. Komplett mit allen Funktionen, Integrationen und Berichten, die du brauchst, um eine starke Beziehung zu deine Spender*innen aufzubauen. Sende effektive Mitteilungen und analysiere deine Spendenaktionen. Die Preise starten bei 39 $/Monat mit bis zu 2.500 Kontakten. Dazu gehören auch ein unbegrenzter Live-Support und eine integrierte Lernbibliothek. Eleo hat auch Module für Events, Ehrenamtliche, Mitglieder und Zuschüsse. Ausgezeichnet mit dem Software Advice FrontRunner 2018 Usability Award! Erfahre mehr über Eleo

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Fundraisingplattform, die von Gruppen, Teams, Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen verwendet wird, um Spenden zu sammeln, Spendenaktionen durchzuführen und Tickets zu verkaufen.
Givebutter ist eine schnell wachsende Fundraisingplattform für Gruppen, Teams, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen, um Online-Spenden zu sammeln, Fundraisingseiten einzurichten und Tickets für Veranstaltungen zu verkaufen – alles das ist integriert in die kostenlose Self-Service-CRM-Plattform von Givebutter, mit äußerst niedrigen Transaktionsgebühren und ohne monatliche Kosten. Schließe dich mehr als 10.000 innovativen Organisationen an und biete deinen Spendern, Mitgliedern, Unterstützern und Fürsprechern eine bessere Möglichkeit, zu spenden. Erfahre mehr über Givebutter

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Mache Spenden für deine Organisation zu einer angenehmen Erfahrung mit nur 3 Tippvorgängen. Von fast 10.000 Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen in den USA genutzt.
Der Spendenkorb der nächsten Generation. Wenn Spender aktiv werden möchten, werden sie sich über diese angepasste mobile App freuen, mit der sie jederzeit und an jedem Ort spenden können. Givelify ist die einfache, intelligente Spendenanwendung für die moderne mobile Welt, die von fast 10.000 Kirchen, Wohltätigkeitsorganisationen und Gotteshäusern genutzt wird. Keine Vorabkosten oder monatlichen Gebühren. Mit der kostenlosen, webbasierten Spendenverwaltungssoftware von Givelify kannst du jede Spende auf den Cent genau nach Spender oder Spendenkampagne verfolgen. Erfahre mehr über Givelify

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Wird von Organisationen verwendet, um ihre Mitgliedschaften zu verwalten, ihre anderen SaaS-Plattformen zu integrieren und ihre kritischen Aufgaben zu automatisieren.
Join It ist ein Mitgliederverwaltungsdienst, mit dem Unternehmen ihre Community effektiv verfolgen, verwalten und ausbauen können. Im Kern bietet das Unternehmen eine einfache Datenbank und eine Dashboard-Schnittstelle für Unternehmensleiter, um die Entwicklungen ihrer Mitglieder zu überwachen. Anschließend integriert Join IT diesen Datenbankkontext in Lösungen von Serviceanbietern, um andere wichtige Komponenten einer Organisation wie Zahlungsabwicklung, E-Mail-Kommunikation und Veranstaltungsplanung zu automatisieren. Erfahre mehr über Join It

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Funraise bietet deiner gemeinnützigen Organisation digitale Fundraising-Technologie, um deine Bewegung zu stärken und einen Eindruck, wie große Konzerne zu schaffen.
Funraise bietet eine außergewöhnliche, freundliche digitale Spendenaktionstechnologie. Die hochmodernen Spendenmanagement-Tools von Funraise wurden mit Innovation und Erfahrungen im gemeinnützigen Bereich entwickelt und integrieren jeden kritischen Aspekt des Fundraising-Managements in einer einzigen Plattform. Dadurch wird es zur Freude, mit Nonprofit-orientierter Technologie einen bleibenden Eindruck zu erzielen. Erfahre, warum Organisationen wie das United Nations HCR und die National Wildlife Federation auf Funraise vertrauen, um ihre Spendenaktionen zu stärken. Weil Funraise deine Ziele genauso wichtig sind, wie dir. Erfahre mehr über Funraise

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Focus on Ministry, Not Money.
Get an online giving solution that's simple for donors and a breeze to manage. Youll see a real-time picture of your churchs incoming financial gifts, and empower your members to give from anywhere. Erfahre mehr über Faithlife Giving

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Raklet ist ein All-in-one-CRM für gemeinnützige Organisationen, mit dem du deine Mitglieder verwalten und mit deiner Community interagieren kannst.
Raklet ist eine All-in-one-Non-Profit-Management-Software, mit der Organisationen ihre Mitglieder einfach verwalten können. Mit dem leistungsstarken CRM kannst du Mitgliedschaftspläne und individuelle Bewerberformulare erstellen. Mit Raklet gelingt die Verwaltung deiner Mitglieder mühelos. Erstelle Spendenkampagnen und sammle Spenden auf einfache Weise. Außerdem kannst du Events und Diskussionsforen erstellen sowie private Nachrichten senden, um mit deinen Mitgliedern in Kontakt zu treten. Raklet bietet die notwendigen Tools für gemeinnützige Organisationen jeder Größe. Erfahre mehr über Raklet

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Webbasiertes, Open-Source-CRM, das die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und anderen zivilgesellschaftlichen Organisationen erfüllt. Einfach zu bedienen, anzupassen und zu erweitern.
Webbasiertes, Open-Source-CRM, das die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und anderen zivilgesellschaftlichen Organisationen erfüllt. Einfach zu bedienen, anzupassen und zu erweitern. Erfahre mehr über CiviCRM

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Vereinfachen Sie Ihre tägliche Agenda, behalten Sie den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigern Sie Ihr Geschäft mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung.
Teste RAYNET CRM – eines der besten kostenlosen und Open-Source-CRMs! Deine gesammelten Kundendaten an einem Ort. Du wirst dein altes Adressbuch nie wieder brauchen! Wenn du deine Kunden und deren Bedürfnisse wirklich verstehen möchtest, musst du deinen Beziehungsverlauf kennen. Mit dem CRM dauert es nur wenige Sekunden, um alles über deine Kunden zu erfahren. Du erhältst von Anfang an einen vollständigen Support und ein kostenloses Webinar. Mit RAYNET bist du immer auf dem Laufenden! Erfahre mehr über RAYNET CRM

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Springly is an all-in-one online software that serves membership-based organizations of all shapes, sizes, and sectors.
Springly is an all-in-one nonprofit CRM management software that uses powerful automation to save time on your daily administrative tasks. With all of your tools in one place, keeping track of donors, volunteers, and event attendees, as well as all their interactions, is made simple. Search your contact database in seconds, send targeted communications, and post surveys for important feedback - all in just a few clicks. Start a 14-day free trial and join our family of 20k clients! Erfahre mehr über Springly

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen. Vobe Custom bietet eine Reihe von Produkten und Vorlagen an, wie: - Vobe CRM - Vobe Workflow - Vobe Service - Vobe Unity - Vobe Prototyping - Vobe DSGVO - Vobe Planning - Vobe Automotive - Vobe Archiving - Vobe Asset Management - Vobe Medical und Portal - Vobe und so viel mehr. Erfahre mehr über VobeSoft

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
MyCo bietet eine einfache, nutzerfreundliche und vielseitige All-in-one-Plattform zur Verwaltung deiner Kundendaten, E-Mails/SMS, Buchhaltung usw.
MyCo ist eine ideale Lösung für Selbstständige oder kleine Unternehmen. Das liegt daran, dass sie eine einfache, nutzerfreundliche und vielseitige All-in-one-Plattform zur Verwaltung deiner Kundendaten, des E-Mail-/SMS-Marketings, der Buchhaltung, von Terminen und Kundenanfragen bietet. My Centre Office ist bereits in Massen-E-Mails, Massen-SMS- und STRIPE-Zahlungen integriert, sodass du ab dem ersten Tag der Nutzung einen Mehrwert erzielen kannst. Melde dich einfach an und starte deine Geschäftsreise auf MyCo. Erfahre mehr über My Centre Office

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Fundraising software with integrated CRM to help with small and mid-sized campaigns.
FundHero is a low-cost and easy-to-use fundraising system. Automation, donation page builder, contact management, reports, dashboard, and mobile features are all designed to be simple and quick to help you raise more money with less effort. Erfahre mehr über FundHero

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
A free program for missionaries and other individuals needing help with raising a financial support team and managing relationships.
TntConnect is a free program for missionaries and other individuals needing help with raising a financial support team and managing relationships. TntConnect manages contact information, newsletters, pledges and gifts, tasks and history. Erfahre mehr über TntConnect

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Yapla is an all-in-one payment and management platform that saves NPOs time and optimizes their funding.
Yapla is a platform designed by and for NPOs of all sizes. It is an all-in-one payment and management platform that saves them time and optimizes their funding. The software automates membership management, manages events, collects donations while facilitating accounting. It also includes a powerful website builder interfacing all of these functions. In line with its vision of democratizing digital technology to as many NPOs as possible, the package offering payment functions is free. Erfahre mehr über Yapla

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
SupporterHub's easy to use platform create fundraising pages to help build your fundraising, cause, organisation and and donor base
SupporterHub is a purpose-built (CRM) that enables Not-For-Profits and charities to raise more funds and build greater donor relationships through modern technology. Our affordable donor management platform provides a central place for you to store and grow your customer database while also engaging donors easily by effectively automating administrative tasks. SupporterHub’s integrated features such as donation pages, appeals pages, peer to peer, auctions, raffles, memberships and more. Erfahre mehr über SupporterHub

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
GoKarma: Comprehensive solution for Non-Profit Organizations with Modules like- DMS,GMS,VMS,BMS,SPMS,PMS & MIS and 100% Customizable.
GoKarma is a comprehensive solution forNon-Profit Organizationsusing which they can easily turn data into insights, reach out to potential donors/volunteers, as well as track fundraising and allocation activities. And helps to tap into their full potential and establish a 360 view of Constituents. And make the Organization self-reliant, Flexible admin., Global donor reach with branding, Increase staff productivity, Monitoring and evaluating tool.. and lot more. Erfahre mehr über GoKarma

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
RhinoNP Software is a powerful, yet easy to use donor management software designed to help maximize your fundraising efforts.
RhinoNP Software is a powerful, yet easy to use donor management software designed for a variety of non-profit and charitable organizations. Whether your looking to collect one-time donations for a fundraiser event or set up a sustained online giving program, RhinoNP has all the fundraising tools that you need to help support your ongoing fundraising efforts. Our features include online donation forms, recurring giving tools, donor management, and fundraising campaigns. Erfahre mehr über RhinoNP

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
➤ Dein All-in-One Tool Aufgaben im Blick. Zeit im Fokus. Projekte im Plan.
Mit TASKBOSS hast du alle Aufgaben in deinem Unternehmen im Blick, planst Projekte genau und legst Rechnungen anhand deiner Zeiterfassung in Rekordzeit. Manage Aufgaben, strukturiere deine Projekte und erfasse Arbeitszeit — optimiere mit TASKBOSS deine Unternehmensverwaltung auf Aspekte die dir den entscheidenden Vorteil verschaffen! Erfahre mehr über TASKBOSS

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement