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Einfacher, webbasierter, anpassbarer Kunden-/geteilter Falldatenbankdienst, der in über 1.300 Städten eingesetzt wird. Die Preise starten bei 20 $ pro Monat. 14 Tage kostenlos testen Erfahre mehr über CharityTracker
Geteilte Kundenfalldatenbank – einfache, HIPAA-konforme, cloudbasierte Kollaboration. Softwareanwendung für Human Services und Sozialdienste zur Ergebnisverfolgung und Berichterstattung, Reduzierung von Duplizierungen, Veröffentlichung von Bulletins und die Abgabe von Empfehlungen. Betreuung kleiner (eine/r bis fünf Nutzer*innen) und großer Agenturen (fünf bis über 100) in über 1.100 Städten, darunter: United Way, Obdachlosenunterkünfte, St. Vincent De Paul, Heilsarmee, Kirchen, Amerikanisches Rotes Kreuz, Lutherische Sozialdienste, Wohlfahrtsküchen und mehr. Arbeite einfach mit anderen zusammen, um eine größere Wirkung zu erzielen! Erfahre mehr über CharityTracker

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Die Kanzleiverwaltungssoftware Amicus integriert deine Informationen in ein einziges System, um Effizienz und Rentabilität zu verbessern.
Amicus Attorney, die weltweit führende Kanzleiverwaltungslösung, integriert alle deine Unternehmensinformationen in einem einzigen automatisierten System, sodass du deine Effizienz und Rentabilität verbessern kannst. Amicus-Softwarelösungen sind als Desktop-, Cloud- oder kombinierte Desktop-/Cloud-Lösung erhältlich und bieten Kund*innen-/Sachverwaltung, rechtliche Kalender und Aufgaben, Kontakt- und Geschäftsentwicklung, Dokumentenmanagement, Dokumentenautomatisierung, Zeit- und Kostenverfolgung, Konfliktprüfung und mehr! Erfahre mehr über Amicus Attorney

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Fallmanagement, Projektmanagement speziell für juristisches Fachpersonal. Die Nutzerfreundlichkeit macht Filevine perfekt für agile Unternehmen.
Rechtsfall-Management- und Projektmanagement-Software speziell für juristisches Fachpersonal. Bewahre alle deine Notizen, Aktivitäten, Dateien, Feedback, Abrechnungen und Zeiterfassungen an einem Ort auf. Halte dein Team synchron und deine Fälle auf Kurs. Mit nützlichen Funktionen wie Textnachrichtenintegration, integriertem Vergleichsrechner, Zeitkalender zur Fallplanung, robusten Analysen, Berichten, vollständig anpassbaren Falldateien und Faxfunktion. Filevine ist konkurrenzfähig. Erfahre mehr über Filevine

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Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch integriertes Email-Marketing und über ein Dutzend Add-on Optionen zur Auswahl bietet. Online verfügbar oder als Desktop-Lösung. Erfahre mehr über Sumac

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Einfache, kostengünstige, nutzerfreundliche Fallnotizen-Software für Sozialfachkräfte, therapeutische Fachkräfte und Fallmanagement aller Art.
Notehouse wurde von der Tochter einer Sozialfachkraft erstellt und ist für jeden gedacht, der seiner Kundschaft einen besseren Service bieten möchte. Mit Notehouse kannst du alle deine Termine, Konversationen und Interventionen auf eine Weise aufzeichnen, die mit einem Zeitstempel versehen, durchsuchbar und einfach zugänglich ist. Die Spracherkennung ermöglicht es dir, unterwegs Notizen zu machen, und die freundliche Nutzeroberfläche ist selbst für die technisch versiertesten medizinischen Fachkräfte geeignet. Die Anwendung ist auf HIPAA ausgerichtet, äußerst günstig und sofort einsatzbereit. Erfahre mehr über Notehouse

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Rechtsfall-Management-Software für Kanzleien sämtlicher Größen und Rechtsgebiete. Prevail hilft dir, mehr Fälle in kürzerer Zeit zu bearbeiten.
Verwalte alle deine Vorgänge in einer Datenbank mit automatisierter Eingabe, Dokumentenerstellung, QuickBooks-Integration, Nachverfolgung von medizinischen Dokumenten und Beweismitteln, Outlook-Integration, Nachverfolgung von Schadensfällen/Sonderfällen, Vergleichsberechnung, Rechtsstreitigkeiten, Scannen und mehr. Seit 1993 genießt Prevail das Vertrauen großer und kleiner Anwaltskanzleien in den gesamten USA und deckt alle Rechtsgebiete ab. Kundenservice hat bei diesem Hersteller oberste Priorität, denn dein Erfolg ist das Ziel. Entscheide dich für den Kauf oder ein monatliches Abonnement mit Buyout-Option. Erfahre mehr über Prevail Case Management System

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Verbessere die Ergebnisse und die Bindung deiner Kundschaft mit einer Cloud-basierten Fallmanagement-Softwareplattform, die eine zentrale, vertrauenswürdige Informationsquelle bietet.
Penelope ist eine Cloud-basierte Case-Management-Softwareplattform, die sich Ideal für Organisationen im Bereich Human Services mit mindestens 15 Nutzern eignet. Erhalte eine zentrale, vertrauenswürdige Informationsquelle und befreie deine Organisation von mehreren Datensilos und veralteten Systemen mit einer konfigurierbaren Lösung, die für Organisationen mit umfangreicherem Dienstleistungsangebot entwickelt wurde. Penelope umfasst flexible Datenerfassungs-, Workflow- und Berichtsoptionen, während das mobile Kundenportal ClientConnect zur Verbesserung der Kundenerfahrung beiträgt. Erfahre mehr über Penelope

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Apricot ist eine sichere, flexible und nutzerfreundliche Fallmanagementlösung für gemeinnützige Organisationen jeder Größe. Teste die Software 30 Tage kostenlos.
Apricot ist eine sichere, flexible und nutzerfreundliche Fallmanagementlösung für gemeinnützige Organisationen jeder Größe. Die umfangreiche Plattform umfasst: Eine sichere, cloudbasierte Fallmanagementdatenbank. Best-Practices-Module mit Formularen und Berichten für alles, von Spendenden über Freiwilligenmanagement bis hin zur Programmleistung und Ergebnisverfolgung. Funktionen, die speziell für gemeinnützige Organisationen wie Empfehlungsprogramme entwickelt wurden, um den Programmverlauf und den Workflow für eine optimierte Datenerfassung zu verfolgen. Und so viel mehr! Erfahre mehr über Apricot Social Solutions

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Fallmanagementanwendung für Anwälte und Juristen.
SmartAdvocate ist eine HOCHMODERNE Fallmanagementanwendung für Rechtssachen und die einzige Anwendung auf dem Markt, die von aktiven, praktizierenden Anwälten und Juristen konzipiert und programmiert wurde, weil andere Anwendungen auf dem Markt die gewünschten Funktionen für effiziente Büroorganisation nicht bieten konnten. Erfahre mehr über SmartAdvocate

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Nutzerfreundliches, flexibles und leistungsstarkes Fallmanagementsystem, das von Angestellten, Hilfskräften und Führungskräften gleichermaßen geschätzt wird.
extendedReach wurde speziell für Kinder- und Familienagenturen entwickelt und ist ein nutzerfreundliches, erschwingliches, webbasiertes Fallmanagementsystem, das von Angestellten, Mitarbeitern und dem Hilfspersonal gleichermaßen geschätzt wird. extendedReach organisiert und teilt alle Informationen und Dokumente, die für jeden Fall benötigt werden. Alle Mitarbeiter haben diese Informationen auf ihren personalisierten Startseiten vorliegen. Wenn du Pflegedienste anbietest, können Pflegeheime über eine spezielle Website ebenfalls auf das System zugreifen. Erfahre mehr über extendedReach

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Case-Management-Lösung, die gemeinnützige Organisationen dabei unterstützt, Kundschaft zu verwalten, Services nachzuverfolgen, Effizienzen zu verbessern und die Auswirkungen auf die Gemeinschaft zu bewerten.
CaseWorthy ermöglicht es Unternehmen, Kundendaten an einem sicheren Ort zu erfassen und zu verwalten, Compliance-Berichte effizient zu erstellen und über die grundlegende Compliance hinauszugehen, um mehr über ihre Organisationen zu erfahren. CaseWorthy unterstützt Anforderungen für die Datenverwaltung und -erfassung. Durch die Konsolidierung von Daten und Systemen auf einer einzigen Plattform, hilft CaseWorthy gemeinnützigen Organisationen dabei, auf die Informationen zuzugreifen, die sie für eine bessere Koordination von Dienstleistungen sowie eine effektivere Erfüllung der Bedürfnisse jeder betreuten Person und Familie benötigen. Erfahre mehr über CaseWorthy

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Kanzleimanagement | Abrechnung juristischer Leistungen | All-in-one-Lösung | einfach zu bedienen | Mehr Fälle unterzeichnen | Mehr Profit | Nie mehr neue Mandanten verpassen
Kanzleimanagement, rechtliche Abrechnungssoftware, rechtliches CRM und Annahmesoftware: Verwalte alles von der Annahme bis zur Rechnung/Beilegung. Beliebte Funktionen: Vorgangsverwaltung | Abrechnungs-/Ausgabenmanagement | Senden von E-Signaturen per SMS | 1-Klick-Empfehlungsversand | Click-to-Call | Drip-Marketing | Drag-and-drop-Formular-Editor mit unbegrenzten nutzerdefinierten Feldern | Einfach zu bedienende Berichte | Anforderung medizinischer Aufzeichnungen | Rechnungsstellung | LawPay-Integration | Wird von großen nationalen Anwaltskanzleien verwendet. Kann von jedem Unternehmen verwendet werden. Erfahre mehr über Law Ruler Software

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Software für elektronische Dokumentation, Fallmanagement und Kundenverfolgung für I/DD- und verhaltensorientierte Gesundheitsdienstleister.
Elektronische Dokumentationssoftware für Anbieter von I/DD und Verhaltensgesundheit. Die Software bietet Fallmanagement, Kundenverfolgung und ein elektronisches Patientendatensystem (EHR) unter einem Dach – mit spezifischer Funktionalität für die Bedürfnisse von I/DD-Agenturen. AWARDS ist HIPAA-konform, vom Bund als EHR für sinnvolle Nutzung zertifiziert und bietet volle Interoperabilität beim Navigieren durch die neue Landschaft der Pflegekoordination und wertebasierten Pflege. Erfahre mehr über Foothold

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Community CareLink serves a wide array of organization in the Non-Profit, State Agency, Healthcare Provider and Payor space.
HIPAA compliant Case Management solutions utilized by a wide spectrum of Non-profit agencies, including the United Way, Substance Use Disorder facilities, homeless shelters, outpatient care facilities, referral HUBS and more. Easily document client care, referrals, diagnoses, community collaboration, program outcomes and custom reporting capabilities useful for grant writing and tracking. Community CareLink makes data capture easy, fast and accurate. Erfahre mehr über Community CareLink

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PlanStreet is best for large and medium-sized social and community services organizations. Get started with $35/user/month!
PlanStreet's case management software is tailor-made for social and community services organizations. It eliminates manual processes and paperwork providing caseworkers a HIPAA compliant platform. PlanStreet provides comprehensive solution for case tracking, workflow automation and reporting dashboards. Caseworkers, volunteers, clients and other stakeholders can easily use the software and access the important data using the web and mobile applications. Get started with a free demo! Erfahre mehr über PlanStreet

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Verwalte Kunden, Programme, Terminplanung, Freiwillige, Entwicklungsaktivitäten, Kommunikation und mehr mit einer einzigen integrierten Lösung.
NewOrg bietet ein ganzheitliches Management deiner Kunden; alle Begegnungen mit Kunden, unabhängig von der Beteiligung an mehreren Programmen, werden mit einem einzigen Kundendatensatz verknüpft, wodurch die Leistungserbringung vereinfacht und die Berichterstattung an die Interessengruppen verbessert wird, um deine Wirkung besser zu bestätigen. Zu den verfügbaren Vorteilen gehören die Verwaltung von Freiwilligen, Spendern, Massen-E-Mails, Webportalen, Veranstaltungsregistrierung, E-Signaturen, Zahlungsabwicklung und mehr. Verbessere die Effizienz deiner Mitarbeiter und reduziere deine Fixkosten über eine integrierte Lösung. Erfahre mehr über NewOrg

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TheraPlatform is a HIPAA-compliant EMR, practice management and telehealth platform designed for mental health providers and therapists
TheraPlatform is All-in One HIPPA compliant EMR, practice management and Telehealth platform for therapists and mental health providers. Streamline your practice with our comprehensive features: scheduling, documentation, paperless intake/consent forms; note templates; Wiley treatment planners, billing; e-claims, client portal; Free built- in Telehealth with built- in whiteboard, screen-sharing, resource library and more. Get paid faster with Auto-Pay and Auto-Claim! Start 30-Day Free Trail! Erfahre mehr über TheraPlatform

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Steigert die Verwaltungskapazität jeder Human-Service-Agentur, jeder Größe, unabhängig des Standorts um mindestens 25 %. Reduziert Stress und Risiken.
CaseFlow senkt die Verwaltungskosten und erhöht gleichzeitig die Kapazität jeder Organisation, die für die Bedürftigen da ist. Die Technologie der Lösung unterstützt alle möglichen Service-Workflows und maximiert die Erschwinglichkeit. Mit Kunden auf der ganzen Welt ist CaseFlow die einfache Wahl für Unternehmen jeder Größe, vor allem für diejenigen, die das „Passende“ noch nicht gefunden haben. Buche eine Demo. Spart Zeit dank der Automatisierung. Hilft den Helfern. Erfahre mehr über CaseFlow

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Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen. Vobe Custom bietet eine Reihe von Produkten und Vorlagen an, wie: - Vobe CRM - Vobe Workflow - Vobe Service - Vobe Unity - Vobe Prototyping - Vobe DSGVO - Vobe Planning - Vobe Automotive - Vobe Archiving - Vobe Asset Management - Vobe Medical und Portal - Vobe und so viel mehr. Erfahre mehr über VobeSoft

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Cloudbasierte Fallmanagementsoftware für Anwaltskanzleien, die auf Personenschäden spezialisiert sind. Enthält integrierte Workflows, Wiedervorlagen und fallbasierte Preise.
CasePacer ist eine cloudbasierte Fallmanagementsoftware für Anwaltskanzleien, die auf Personenschäden spezialisiert sind. Mit sicherem Zugriff zu jeder Zeit und von überall aus unterstützt CasePacer Kanzleien dabei, Abläufe zu rationalisieren, zur richtigen Zeit mit den richtigen Personen zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, wichtige Inputs zu Fällen, Termine, Kontakte, Ausgaben und Dokumente zu erfassen, zu organisieren und zu verfolgen. Enthält integrierte Workflows und Wiedervorlagen, eine intuitive Nutzeroberfläche, ein Kundenerfolgsteam und fallbasierte Preisgestaltung. Erfahre mehr über CasePacer

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VSTracking eliminates paper forms and spreadsheets for servcies tracking and grant reporting for both law enforcement and non profits.
VSTracking is perfect for both non-profits and law enforcement agencies that provide grant-based victim assistance services. VSTracking instantly streamlines your case management, tracking and grant reporting tasks - typical time savings are 45% and more vs. using cumbersome paper forms and spreadsheet methods. Cloud-based and secure, it comprehensively yet easily lets you record, store, search and retreive any/all data at will and then generates any grant report in just minutes. Erfahre mehr über VSTracking

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It is a HIPAA-compliant case management system that provides enterprise, security, and infrastructure features to streamline processes.
It is a HIPAA-compliant case management system that provides enterprise, security, and infrastructure features to streamline processes. Erfahre mehr über FHASES

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Eine Komplettlösung für Anbieter aller Arten von verhaltenstherapeutischen Dienstleistungen wie Beratung zu Hause, Sprach- und Ergotherapie sowie angewandter Verhaltensanalyse
Noteable ist eine Komplettlösung für Anbieter aller Arten von verhaltenstherapeutischen Dienstleistungen wie Beratung zu Hause, Sprach- und Ergotherapie sowie angewandter Verhaltensanalyse. Noteable ist eine voll ausgestattete Verwaltungssuite für eGA (elektronische Gesundheitsakten) und Praxen, die klinische Notizen und Berichte, automatisierte Abrechnung, Praxisverwaltung, Telemedizin, Datenerfassung und -analyse sowie eine integrierte Faxfunktion umfasst. Erfahre mehr über Noteable

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Verbessert die Effektivität von Sozialarbeitern und fördert die Kollaboration mit allen relevanten staatlichen, gerichtlichen und lokalen Behörden.
FAMCare hilft dabei, die Lücke zwischen Mensch und Dienstleistung zu schließen und ist eine einfach zu bedienende und erschwingliche Fallmanagementsoftware, die Sozialarbeiter gerne verwenden. FAMCare verbessert die Effektivität von Sozialarbeitern, misst, verfolgt und überwacht deine Programme, dein Personal und deine Dienstleistungen, um dir ein Community-basiertes, familienorientiertes Servicesystem zu bieten. „FAMCare ist das flexibelste, technisch fortschrittlichste und kosteneffektivste Fallmanagementsystem, das wir gefunden haben.“ ~ Dave Newell, CEO bei Nebraska Families Collaborative Erfahre mehr über FAMCare

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Speziell fürs Human Services entwickelt, mit konfigurierbaren Formularen, Calendering und Sicherheit auf Unternehmensniveau.
Casebook wurde von der Annie E. Casey Foundation erstellt, um den Helfern zu helfen. Die cloudbasierte Plattform wurde für Human-Services-Mitarbeitende des 21. Jahrhunderts entwickelt und ist sicher. Sie funktioniert von jedem Ort und jedem Gerät aus über einen Browser. Mobile Apps bieten Funktionen mit oder ohne Internetverbindung. Füge Dokumente hinzu, konfiguriere nutzerdefinierte Formulare, die deinen erforderlichen Formulare entsprechen, und leite Bewerber zu einem Webportal, um ihre Bewerbung abzuschließen. Ein GovTech-100-Unternehmen 2019/2020 Erfahre mehr über Casebook

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Designed with mid-to-large Human Services organizations in mind, ECM is designed to drive radically better social impact.
Designed with mid-to-large Human Services organizations in mind, Exponent Case Management is a customizable platform for intake, assessment, service tracking, case records, outcomes and compliance reporting, referral tracking, and more. Built on the Salesforce platform, ECM enables a whole agency approach to drive radically better impact for individuals, families, and communities. This all-in-one platform for program and performance management is ideal for multi-service nonprofit agencies. Erfahre mehr über Exponent Case Management

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Fallverwaltungssoftware für Sozialarbeiter. Spare Zeit, sei informiert, bleibe innerhalb des Budgets, werde unterstützt und arbeite an deiner Mission.
SAM ist eine Fallverwaltungssoftware, die für Adoptions- und Pflegefamilien entwickelt wurde, um mit SAM nutzerdefinierte Arbeitsabläufe zu erstellen, Anforderungen zu dokumentieren und Online-Formulare zu erstellen, um Checklisten und Formulare mit deinen Kunden zu koordinieren. Dynamische Berichte ermöglichen das Abrufen von Echtzeitdaten für die Analyse. Das Team von InReach Solutions unterstützt dich bei der Datenmigration, bei der Implementierung und mit kontinuierlichem Support. Auf gute Zusammenarbeit. Erfahre mehr über SAM

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Eccovia's ClientTrack case management platform helps organizations track, manage, and report on high-risk populations.
For over 20 years, Eccovia's ClientTrack case management platform has helped organizations across the country track, manage, and report on high-need individuals, such as those who experience homelessness or complex medical conditions. ClientTrack provides advanced case management, powerful ad-hoc reporting tools and a wide array of prebuilt reports, and extensive data management tools. ClientTrack is hosted in Microsoft Azure, ensuring the highest levels of security, privacy, and compliance. Erfahre mehr über ClientTrack

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All-in-one EHR, CRM, & RCM solution for behavioral health treatment centers. Easy software to document and seamless insurance billing.
The Behave Health solution combines best-in-class electronic health records software with integrated revenue cycle management to simplify your operations and maximize your revenue. We support programs across the behavioral health continuum of care, ranging from addiction/substance use disorder treatment, mental health treatment, social and recovery service agencies, and more. Erfahre mehr über BehaveHealth Platform

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Neon CCM software is designed to manage and streamline client, case, and program data so you can focus on making an impact.
Neon CCM (formerly known as CiviCore) offers tailored solutions for human services organizations. We know every organization is unique, so we tailor our software to meet your needs. With Neon CCM, you can organize data how it works for you. Easily generate reports for funding, grant, or regulatory purposes, set triggers and alerts so you never miss a deadline, and automate tasks. Do it all while streamlining operations to save you time. Erfahre mehr über Neon CCM

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Ermöglicht es allen Mitarbeitenden und Beteiligten des Kinderfürsorgesystems, nahtlos miteinander zu kommunizieren, Daten zu verwalten und Ergebnisse zu analysieren.
Noble-Child-Anwendungen werden von Sachbearbeitern für Sachbearbeiter entworfen und erstellt. Die Anwendungssuite basiert auf der Salesforce Government Cloud, wodurch sichergestellt wird, dass sie zu den fortschrittlichsten und sichersten Anwendungen gehören, die es gibt. Die laut Hersteller einzige Lösung, die für jede Kinderfürsorgeeinrichtung auf der Welt bereit steht. Leicht konfigurierbar, nutzerfreundlich, für Desktop und Mobilgeräte geeignet. Erfahre mehr über Noble Child

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Eine äußerst flexible und einfach zu bedienende SaaS-Lösung zur Effizienzsteigerung und Messung von Outputs, Ergebnissen und Auswirkungen in gemeinnützigen Organisationen.
AidHound wurde entwickelt, um Unternehmen eine sichere und effiziente Erfassung, Analyse und Visualisierung von Daten zu ihren Leistungsempfängern zu ermöglichen. AidHound ist ausreichend flexibel, um Aktivitäten und Datenerfassungsanforderungen anzupassen, unabhängig von dem Problem, an dessen Lösung deine Organisation arbeitet. Deine Organisation wird von Folgendem profitieren: Zeit-, Betriebs- und Finanzeffizienz; Beurteilung von Auswirkungen; Datenschutz; Kollaboration; Berichterstattung an Stakeholder. Erfahre mehr über AidHound

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Solve just about any case management problem that exists with ECINS, the world’s most collaborative case management system.
ECINS (Empowering Communities with Integrated Network Systems) is not your ordinary software company. We are a social enterprise dedicated to supporting overwhelmed social workers with our highly secure, cloud-based case management system. At ECINS we know that when people work together, they can achieve more, which is why we created a system that can solve just about any case management problem that exists. Give us your wish list and see how ECINS checks all of the boxes. Erfahre mehr über ECINS

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Customizable case management software for social services. Easily manage intakes, services, and funder reports in one place.
Customizable case management software for non-profits and social services agencies. Easily track intakes, services, goals, outcomes, and funder reports. Includes intelligent core features such as: case history, medical exams, clinical assessments, test results, custom reports, & more. HIPAA and SOC 2 Type 2 compliant. Erfahre mehr über Collaborate

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Practice management software for substance abuse clinics. Functionality includes scheduling, hr, client management, and more.
Practice management software for substance abuse cliniks. Functionality includes scheduling, hr, client managemnet, and more. Erfahre mehr über MyCaseRecords

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A HIPAA compliant client management software to organize your clients, case notes, organize and track community resources and more!
A HIPAA compliant client management software to organize your clients and their contacts, enter case notes, tasks, shared calendars, and more! In My Junna, you can easily enter case notes and access community resources from your phone. You can also organize and share community resources and track all of your referrals! Run important detailed reports on your company as well as electronically sign case notes, custom contracts, and more! Let My Junna simplify your day! Erfahre mehr über My Junna

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Cloud-based platform that helps businesses with task management, analytics/reporting, service planning, case administration, and more.
Unlike mere casework tools, mCase is the only solution designed around your unique needs, from the expert in case management software. mCase is a completely configurable cloud-based solution that makes case management tasks faster and more efficient. With mCase, staff can support their clients in the office and out in the field, using mobile devices and the web...even when connectivity is not available. mCase's embedded dashboards and analytics make data access and reporting easy. Erfahre mehr über mCase

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Secure, web-based, highly configurable case management platform that supports every aspect of case management.
Secure, web-based, highly configurable case management platform that supports every aspect of case management. With the integrated client portal, your clients can apply for aid, upload documents, complete their profile and send and receive notes. Seeladora also has automated reminders for tasks and appointments, classes and goals so your case managers don't have to waste time calling and emailing your clients. Erfahre mehr über Seeladora

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CivicTrack has been specifically designed to address the unique challenges facing your office.
CivicTrack can help you save countless hours in administrating your constituent casework with no upfront capital costs or complicated IT infrastructure required. With over a decade of experience working closely with constituency offices across Canada, Erfahre mehr über CivicTrack

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INSZoom is the leading immigration case management and compliance software.
INSZoom a SaaS cloud-based software, is used by immigration lawyers and law firms, corporations, universities, healthcare organizations and non-profits to manage their immigration case management processes. INSZoom provides a comprehensive immigration case management software which enables its users to share and process valuable information online, process immigration applications quickly and stay compliant while doing so. Erfahre mehr über INSZoom

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CareDirector is a case management solution for social care. Customisable modules supports users to manage case records, BI & finances.
CareDirector is a case management solution that supports integrated working across health & social care. Its customisable modules supports organisations to manage case records, BI and finances in one system. Configurable dashboards help users to identify trends, track against deadlines and make decisions in real-time. It includes app based mobile working giving users access to relevant information on the go. It works both on and offline so records can be updated with or without a mobile signal. Erfahre mehr über CareDirector

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ACUITYnxt fully supports the case management process and also offers flexibility to design workflows to suit your specific needs.
Our SaaS offering, ACUITYnxt, offers an end user experience that is intuitive and supports a whole-person approach to managing care. ACUITYnxt offers workflows that are designed to meet both regulatory and accreditation industry standards with little need for customization Built with security in mind, ACUITYnxt is protected by industry-verified security, privacy controls, data encryption, and compliance. ACUITYnxt is Certified: HIPAA, SOC2 and HITRUST. Erfahre mehr über Acuity Advanced Care Management

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Community collaboration platform designed to connect nonprofits, share information, and coordinate volunteers.
Our software, the Community Operating System (CommunityOS0, is more than a software platform...it is a movement. It is a community of 50,000 humanitarians who use technology to coordinate services, work together and better help people in need. Join us. Erfahre mehr über CommunityOS

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Cloud-based physical therapy solution that lets organizations manage operations via tools such as billing, staffing, payroll & more.
Cloud-based physical therapy solution that lets organizations manage operations via tools such as billing, staffing, payroll & more. Erfahre mehr über ProviderSoft

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At FieldWorker, we're committed to empowering case workers and more - through our social work case management software.
FieldWorker is an all-in-one social work case management software. It streamlines the way you work as an agency and with all your clients by leveraging technology to standardize how in home care providers coordinate and track outcomes – all while ensuring records align with local healthcare and government requirements and regulations. Erfahre mehr über FieldWorker

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Programme delivery & case management software that helps deliver support programmes and optimize performance and outcomes.
Programme delivery & case management software that helps deliver support programmes and optimize performance and outcomes. Erfahre mehr über ICONI Employability Manager

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Web-based case management solution for victim services, campus violence reporting, refugee services, and youth services.
Web-based case management solution for victim services, campus violence reporting, refugee services, and youth services. Erfahre mehr über AdvocacyPro

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  • Kundenmanagement
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  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
TNO Endeavor is a cloud-based solution for human services and nonprofits of any size.
TNO Endeavor is a cloud-based solution for human services and nonprofits. The solution supports counseling, case management, employment services, financial services, school based services, senior services, food services, among other social services programs out of the box. Functionality includes timekeeping, appointments, customizable surveys, MS Office 365 integration. Reporting capabilities providing greater transparency of outcomes often requested by donors, foundations, and govt agencies. Erfahre mehr über TNO Endeavor

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Web-based case management solution that helps nonprofits estimate service needs by geographical area.
Web-based case management solution that helps nonprofits estimate service needs by geographical area. Erfahre mehr über Virtual Case Manager

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Coordinated entry system for cross-sector collaboration on homelessness information on one platform in one language.
Coordinated entry system for cross-sector collaboration on homelessness information on one platform in one language. Erfahre mehr über Outreach Grid

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