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Fallmanagement Software für Soziale Arbeit

Fallmanagement Software für Soziale Arbeit unterstützt Sozialarbeiter und soziale Organisationen bei der Implementierung von Serviceprogrammen, der Verfolgung von Kundeninformationen und der Servicebereitstellung.

26 Ergebnisse
Einfacher, webbasierter, anpassbarer Kunden-/geteilter Falldatenbankdienst, der in über 1.300 Städten eingesetzt wird. Die Preise starten bei 20 $ pro Monat. 14 Tage kostenlos testen Erfahre mehr über CharityTracker
Geteilte Kundenfalldatenbank – einfache, HIPAA-konforme, cloudbasierte Kollaboration. Softwareanwendung für Human Services und Sozialdienste zur Ergebnisverfolgung und Berichterstattung, Reduzierung von Duplizierungen, Veröffentlichung von Bulletins und die Abgabe von Empfehlungen. Betreuung kleiner (eine/r bis fünf Nutzer*innen) und großer Agenturen (fünf bis über 100) in über 1.100 Städten, darunter: United Way, Obdachlosenunterkünfte, St. Vincent De Paul, Heilsarmee, Kirchen, Amerikanisches Rotes Kreuz, Lutherische Sozialdienste, Wohlfahrtsküchen und mehr. Arbeite einfach mit anderen zusammen, um eine größere Wirkung zu erzielen! Erfahre mehr über CharityTracker

Funktionen

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  • Goal Setting/Tracking
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
Wechsle noch heute kostenlos zu SimplePractice und schließe dich mehr als 40.000 Kund*innen an, die florierende Gesundheits- und Wellnessunternehmen betreiben.
Steigere deinen Umsatz, konzentriere dich auf deine Kund*innen und überlasse SimplePractice den Rest. In nur wenigen Minuten kannst du mit der erstklassigen mobilen App vollständig papierlose Neuaufnahmen durchführen, sicher mit Kund*innen kommunizieren, automatisch bezahlt werden, kostenlose Terminerinnerungen senden und sogar dein Geschäft von unterwegs aus führen. Nutze das Kunde*innenportal, um dich außerhalb der Sitzungen zu verbinden, Versicherungen nahtlos abzurechnen und Sitzungen überall über Telehealth durchzuführen. Teste die Anwendung noch heute kostenlos und sieh dir an, warum Tausende von Kund*innen SimplePractice zur Nummer eins gewählt haben! Erfahre mehr über SimplePractice

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Sende sichere Aufnahme- und Einwilligungsformulare vertraulich an deine Kund*innen. HIPAA-konform, E-Signatur-Unterstützung, Online-Buchung und Zahlung
IntakeQ bietet ansprechende und sichere elektronische Aufnahmeformulare für medizinisches Fachpersonal, mit denen sie ein ansprechendes Onboarding-Erlebnis bieten und gleichzeitig den Aufnahmeprozess optimieren und verschlanken können. Als Bonus bietet IntakeQ auch leistungsstarke Praxisverwaltungsfunktionen, einschließlich Terminplanung, Zahlung, Terminerinnerungen, sicherem Messaging, Rechnungsstellung und Versicherungsabrechnung. Erschwingliche Preise, 14 Tage kostenlose Testversion, keine Kreditkarte erforderlich, keine Software zu installieren. Erfahre mehr über IntakeQ

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Fallmanagement, Projektmanagement speziell für juristisches Fachpersonal. Die Nutzerfreundlichkeit macht Filevine perfekt für agile Unternehmen.
Rechtsfall-Management- und Projektmanagement-Software speziell für juristisches Fachpersonal. Bewahre alle deine Notizen, Aktivitäten, Dateien, Feedback, Abrechnungen und Zeiterfassungen an einem Ort auf. Halte dein Team synchron und deine Fälle auf Kurs. Mit nützlichen Funktionen wie Textnachrichtenintegration, integriertem Vergleichsrechner, Zeitkalender zur Fallplanung, robusten Analysen, Berichten, vollständig anpassbaren Falldateien und Faxfunktion. Filevine ist konkurrenzfähig. Erfahre mehr über Filevine

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Die Kanzleiverwaltungssoftware Amicus integriert deine Informationen in ein einziges System, um Effizienz und Rentabilität zu verbessern.
Amicus Attorney, die weltweit führende Kanzleiverwaltungslösung, integriert alle deine Unternehmensinformationen in einem einzigen automatisierten System, sodass du deine Effizienz und Rentabilität verbessern kannst. Amicus-Softwarelösungen sind als Desktop-, Cloud- oder kombinierte Desktop-/Cloud-Lösung erhältlich und bieten Kund*innen-/Sachverwaltung, rechtliche Kalender und Aufgaben, Kontakt- und Geschäftsentwicklung, Dokumentenmanagement, Dokumentenautomatisierung, Zeit- und Kostenverfolgung, Konfliktprüfung und mehr! Erfahre mehr über Amicus Attorney

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Apricot ist eine sichere, flexible und nutzerfreundliche Fallmanagementlösung für gemeinnützige Organisationen jeder Größe. Teste die Software 30 Tage kostenlos.
Apricot ist eine sichere, flexible und nutzerfreundliche Fallmanagementlösung für gemeinnützige Organisationen jeder Größe. Die umfangreiche Plattform umfasst: Eine sichere, cloudbasierte Fallmanagementdatenbank. Best-Practices-Module mit Formularen und Berichten für alles, von Spendenden über Freiwilligenmanagement bis hin zur Programmleistung und Ergebnisverfolgung. Funktionen, die speziell für gemeinnützige Organisationen wie Empfehlungsprogramme entwickelt wurden, um den Programmverlauf und den Workflow für eine optimierte Datenerfassung zu verfolgen. Und so viel mehr! Erfahre mehr über Bonterra Case Management

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Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch integriertes Email-Marketing und über ein Dutzend Add-on Optionen zur Auswahl bietet. Online verfügbar oder als Desktop-Lösung. Erfahre mehr über Sumac

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Fallmanagementanwendung für Anwälte und Juristen.
SmartAdvocate ist eine HOCHMODERNE Fallmanagementanwendung für Rechtssachen und die einzige Anwendung auf dem Markt, die von aktiven, praktizierenden Anwälten und Juristen konzipiert und programmiert wurde, weil andere Anwendungen auf dem Markt die gewünschten Funktionen für effiziente Büroorganisation nicht bieten konnten. Erfahre mehr über SmartAdvocate

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Einfache, kostengünstige, nutzerfreundliche Fallnotizen-Software für Sozialfachkräfte, therapeutische Fachkräfte und Fallmanagement aller Art.
Notehouse wurde von der Tochter einer Sozialfachkraft erstellt und ist für jeden gedacht, der seiner Kundschaft einen besseren Service bieten möchte. Mit Notehouse kannst du alle deine Termine, Konversationen und Interventionen auf eine Weise aufzeichnen, die mit einem Zeitstempel versehen, durchsuchbar und einfach zugänglich ist. Die Spracherkennung ermöglicht es dir, unterwegs Notizen zu machen, und die freundliche Nutzeroberfläche ist selbst für die technisch versiertesten medizinischen Fachkräfte geeignet. Die Anwendung ist auf HIPAA ausgerichtet, äußerst günstig und sofort einsatzbereit. Erfahre mehr über Notehouse

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Unkompliziertes Fallmanagement, damit du dich auf deine gemeinnützige Organisation konzentrieren kannst. Du bekommst ein vollständig auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes System zu einem erschwinglichen Preis.
Unkomplizierte Fallmanagementsoftware, damit du dich auf deine Non-Profit-Organisation konzentrieren kannst. 360-Grad-Ansichten deiner Fälle – alles über ein einziges Dashboard. Befreie dich von Excel-Dokumenten und greife von überall auf jedem Gerät auf deine Daten zu. Mit InfoFlo erhältst du ein vollständig auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes System zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über InfoFlo

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Rechtsfall-Management-Software für Kanzleien sämtlicher Größen und Rechtsgebiete. Prevail hilft dir, mehr Fälle in kürzerer Zeit zu bearbeiten.
Verwalte alle deine Vorgänge in einer Datenbank mit automatisierter Eingabe, Dokumentenerstellung, QuickBooks-Integration, Nachverfolgung von medizinischen Dokumenten und Beweismitteln, Outlook-Integration, Nachverfolgung von Schadensfällen/Sonderfällen, Vergleichsberechnung, Rechtsstreitigkeiten, Scannen und mehr. Seit 1993 genießt Prevail das Vertrauen großer und kleiner Anwaltskanzleien in den gesamten USA und deckt alle Rechtsgebiete ab. Kundenservice hat bei diesem Hersteller oberste Priorität, denn dein Erfolg ist das Ziel. Entscheide dich für den Kauf oder ein monatliches Abonnement mit Buyout-Option. Erfahre mehr über Prevail Case Management System

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Speziell fürs Human Services entwickelt, mit konfigurierbaren Formularen, Calendering und Sicherheit auf Unternehmensniveau.
Casebook wurde von der Annie E. Casey Foundation erstellt, um den Helfern zu helfen. Die cloudbasierte Plattform wurde für Human-Services-Mitarbeitende des 21. Jahrhunderts entwickelt und ist sicher. Sie funktioniert von jedem Ort und jedem Gerät aus über einen Browser. Mobile Apps bieten Funktionen mit oder ohne Internetverbindung. Füge Dokumente hinzu, konfiguriere nutzerdefinierte Formulare, die deinen erforderlichen Formulare entsprechen, und leite Bewerber zu einem Webportal, um ihre Bewerbung abzuschließen. Ein GovTech-100-Unternehmen 2019/2020 Erfahre mehr über Casebook

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Verbessere die Ergebnisse und die Bindung deiner Kundschaft mit einer Cloud-basierten Fallmanagement-Softwareplattform, die eine zentrale, vertrauenswürdige Informationsquelle bietet.
Penelope ist eine Cloud-basierte Case-Management-Softwareplattform, die sich Ideal für Organisationen im Bereich Human Services mit mindestens 15 Nutzern eignet. Erhalte eine zentrale, vertrauenswürdige Informationsquelle und befreie deine Organisation von mehreren Datensilos und veralteten Systemen mit einer konfigurierbaren Lösung, die für Organisationen mit umfangreicherem Dienstleistungsangebot entwickelt wurde. Penelope umfasst flexible Datenerfassungs-, Workflow- und Berichtsoptionen, während das mobile Kundenportal ClientConnect zur Verbesserung der Kundenerfahrung beiträgt. Erfahre mehr über Bonterra Penelope

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Nutzerfreundliches, flexibles und leistungsstarkes Fallmanagementsystem, das von Angestellten, Hilfskräften und Führungskräften gleichermaßen geschätzt wird.
extendedReach wurde speziell für Kinder- und Familienagenturen entwickelt und ist ein nutzerfreundliches, erschwingliches, webbasiertes Fallmanagementsystem, das von Angestellten, Mitarbeitern und dem Hilfspersonal gleichermaßen geschätzt wird. extendedReach organisiert und teilt alle Informationen und Dokumente, die für jeden Fall benötigt werden. Alle Mitarbeiter haben diese Informationen auf ihren personalisierten Startseiten vorliegen. Wenn du Pflegedienste anbietest, können Pflegeheime über eine spezielle Website ebenfalls auf das System zugreifen. Erfahre mehr über extendedReach

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Eine Komplettlösung für Anbieter aller Arten von verhaltenstherapeutischen Dienstleistungen wie Beratung zu Hause, Sprach- und Ergotherapie sowie angewandter Verhaltensanalyse
Noteable ist eine Komplettlösung für Anbieter aller Arten von verhaltenstherapeutischen Dienstleistungen wie Beratung zu Hause, Sprach- und Ergotherapie sowie angewandter Verhaltensanalyse. Noteable ist eine voll ausgestattete Verwaltungssuite für eGA (elektronische Gesundheitsakten) und Praxen, die klinische Notizen und Berichte, automatisierte Abrechnung, Praxisverwaltung, Telemedizin, Datenerfassung und -analyse sowie eine integrierte Faxfunktion umfasst. Erfahre mehr über Noteable

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Software für elektronische Dokumentation, Fallmanagement und Kundenverfolgung für I/DD- und verhaltensorientierte Gesundheitsdienstleister.
Elektronische Dokumentationssoftware für Anbieter von I/DD und Verhaltensgesundheit. Die Software bietet Fallmanagement, Kundenverfolgung und ein elektronisches Patientendatensystem (EHR) unter einem Dach – mit spezifischer Funktionalität für die Bedürfnisse von I/DD-Agenturen. AWARDS ist HIPAA-konform, vom Bund als EHR für sinnvolle Nutzung zertifiziert und bietet volle Interoperabilität beim Navigieren durch die neue Landschaft der Pflegekoordination und wertebasierten Pflege. Erfahre mehr über Foothold

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Verwalte Kunden, Programme, Terminplanung, Freiwillige, Entwicklungsaktivitäten, Kommunikation und mehr mit einer einzigen integrierten Lösung.
NewOrg bietet ein ganzheitliches Management deiner Kunden; alle Begegnungen mit Kunden, unabhängig von der Beteiligung an mehreren Programmen, werden mit einem einzigen Kundendatensatz verknüpft, wodurch die Leistungserbringung vereinfacht und die Berichterstattung an die Interessengruppen verbessert wird, um deine Wirkung besser zu bestätigen. Zu den verfügbaren Vorteilen gehören die Verwaltung von Freiwilligen, Spendern, Massen-E-Mails, Webportalen, Veranstaltungsregistrierung, E-Signaturen, Zahlungsabwicklung und mehr. Verbessere die Effizienz deiner Mitarbeiter und reduziere deine Fixkosten über eine integrierte Lösung. Erfahre mehr über NewOrg

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Kanzleimanagement | Abrechnung juristischer Leistungen | All-in-one-Lösung | einfach zu bedienen | Mehr Fälle unterzeichnen | Mehr Profit | Nie mehr neue Mandanten verpassen
Kanzleimanagement, rechtliche Abrechnungssoftware, rechtliches CRM und Annahmesoftware: Verwalte alles von der Annahme bis zur Rechnung/Beilegung. Beliebte Funktionen: Vorgangsverwaltung | Abrechnungs-/Ausgabenmanagement | Senden von E-Signaturen per SMS | 1-Klick-Empfehlungsversand | Click-to-Call | Drip-Marketing | Drag-and-drop-Formular-Editor mit unbegrenzten nutzerdefinierten Feldern | Einfach zu bedienende Berichte | Anforderung medizinischer Aufzeichnungen | Rechnungsstellung | LawPay-Integration | Wird von großen nationalen Anwaltskanzleien verwendet. Kann von jedem Unternehmen verwendet werden. Erfahre mehr über Law Ruler Software

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Case-Management-Lösung, die gemeinnützige Organisationen dabei unterstützt, Kundschaft zu verwalten, Services nachzuverfolgen, Effizienzen zu verbessern und die Auswirkungen auf die Gemeinschaft zu bewerten.
CaseWorthy ermöglicht es Unternehmen, Kundendaten an einem sicheren Ort zu erfassen und zu verwalten, Compliance-Berichte effizient zu erstellen und über die grundlegende Compliance hinauszugehen, um mehr über ihre Organisationen zu erfahren. CaseWorthy unterstützt Anforderungen für die Datenverwaltung und -erfassung. Durch die Konsolidierung von Daten und Systemen auf einer einzigen Plattform, hilft CaseWorthy gemeinnützigen Organisationen dabei, auf die Informationen zuzugreifen, die sie für eine bessere Koordination von Dienstleistungen sowie eine effektivere Erfüllung der Bedürfnisse jeder betreuten Person und Familie benötigen. Erfahre mehr über CaseWorthy

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Steigert die Verwaltungskapazität jeder Human-Service-Agentur, jeder Größe, unabhängig des Standorts um mindestens 25 %. Reduziert Stress und Risiken.
CaseFlow senkt die Verwaltungskosten und erhöht gleichzeitig die Kapazität jeder Organisation, die für die Bedürftigen da ist. Die Technologie der Lösung unterstützt alle möglichen Service-Workflows und maximiert die Erschwinglichkeit. Mit Kunden auf der ganzen Welt ist CaseFlow die einfache Wahl für Unternehmen jeder Größe, vor allem für diejenigen, die das „Passende“ noch nicht gefunden haben. Buche eine Demo. Spart Zeit dank der Automatisierung. Hilft den Helfern. Erfahre mehr über CaseFlow

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Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen. Vobe Custom bietet eine Reihe von Produkten und Vorlagen an, wie: - Vobe CRM - Vobe Workflow - Vobe Service - Vobe Unity - Vobe Prototyping - Vobe DSGVO - Vobe Planning - Vobe Automotive - Vobe Archiving - Vobe Asset Management - Vobe Medical und Portal - Vobe und so viel mehr. Erfahre mehr über VobeSoft

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Cloudbasierte Fallmanagementsoftware für Anwaltskanzleien, die auf Personenschäden spezialisiert sind. Enthält integrierte Workflows, Wiedervorlagen und fallbasierte Preise.
CasePacer ist eine cloudbasierte Fallmanagementsoftware für Anwaltskanzleien, die auf Personenschäden spezialisiert sind. Mit sicherem Zugriff zu jeder Zeit und von überall aus unterstützt CasePacer Kanzleien dabei, Abläufe zu rationalisieren, zur richtigen Zeit mit den richtigen Personen zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, wichtige Inputs zu Fällen, Termine, Kontakte, Ausgaben und Dokumente zu erfassen, zu organisieren und zu verfolgen. Enthält integrierte Workflows und Wiedervorlagen, eine intuitive Nutzeroberfläche, ein Kundenerfolgsteam und fallbasierte Preisgestaltung. Erfahre mehr über CasePacer

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Verbessert die Effektivität von Sozialarbeitern und fördert die Kollaboration mit allen relevanten staatlichen, gerichtlichen und lokalen Behörden.
FAMCare hilft dabei, die Lücke zwischen Mensch und Dienstleistung zu schließen und ist eine einfach zu bedienende und erschwingliche Fallmanagementsoftware, die Sozialarbeiter gerne verwenden. FAMCare verbessert die Effektivität von Sozialarbeitern, misst, verfolgt und überwacht deine Programme, dein Personal und deine Dienstleistungen, um dir ein Community-basiertes, familienorientiertes Servicesystem zu bieten. „FAMCare ist das flexibelste, technisch fortschrittlichste und kosteneffektivste Fallmanagementsystem, das wir gefunden haben.“ ~ Dave Newell, CEO bei Nebraska Families Collaborative Erfahre mehr über FAMCare

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Fallverwaltungssoftware für Sozialarbeiter. Spare Zeit, sei informiert, bleibe innerhalb des Budgets, werde unterstützt und arbeite an deiner Mission.
SAM ist eine Fallverwaltungssoftware, die für Adoptions- und Pflegefamilien entwickelt wurde, um mit SAM nutzerdefinierte Arbeitsabläufe zu erstellen, Anforderungen zu dokumentieren und Online-Formulare zu erstellen, um Checklisten und Formulare mit deinen Kunden zu koordinieren. Dynamische Berichte ermöglichen das Abrufen von Echtzeitdaten für die Analyse. Das Team von InReach Solutions unterstützt dich bei der Datenmigration, bei der Implementierung und mit kontinuierlichem Support. Auf gute Zusammenarbeit. Erfahre mehr über SAM

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Ermöglicht es allen Mitarbeitenden und Beteiligten des Kinderfürsorgesystems, nahtlos miteinander zu kommunizieren, Daten zu verwalten und Ergebnisse zu analysieren.
Noble-Child-Anwendungen werden von Sachbearbeitern für Sachbearbeiter entworfen und erstellt. Die Anwendungssuite basiert auf der Salesforce Government Cloud, wodurch sichergestellt wird, dass sie zu den fortschrittlichsten und sichersten Anwendungen gehören, die es gibt. Die laut Hersteller einzige Lösung, die für jede Kinderfürsorgeeinrichtung auf der Welt bereit steht. Leicht konfigurierbar, nutzerfreundlich, für Desktop und Mobilgeräte geeignet. Erfahre mehr über Noble Child

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