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Marktplatz Software ermöglicht das Erstellen und Verwalten von E-Commerce-Websites mit mehreren Anbietern.
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B2B-Digital-Commerce-Lösung für Hersteller, Distributoren, Unternehmen mit mehreren Anbietern und Marktplätze, die komplexe Kundenbedürfnisse löst.
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Shopamine ist eine All-in-one-B2B-Digital-Commerce-Plattform, die mehrere Produkte in einer Lösung bietet. Inbegriffen sind ein personalisiertes CMS (Content Management System), ein Website-Ersteller, ein KI-gesteuertes PIM (Produktinformationsmanagement) und erweiterte E-Commerce-Tools wie ein personalisierter Check-out. Shopamine vereinfacht die Einrichtung komplexer B2B-Beschaffungs- und Verkaufsprozesse mit Funktionen wie Integrationen, Exporten und personalisierten Online-B2B-Katalogen.
Mit Shopamine kannst du:
● dein Inventar aus mehreren Quellen erstellen und es effektiv von einer einzigen Plattform aus verwalten;
● komplexe Regeln und Zugriff auf Nutzerebene für deine Inhalte, Artikel und Preise einrichten;
● auf Autopilot verkaufen, indem du Bestellungen, Angebote, Leads und Anfragen online erfasst;
● deinen eigenen Marktplatz erstellen: Verkaufe sowohl deinen Bestand als auch das Inventar deiner Lieferanten nahtlos.
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- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
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ChannelEngine erleichtert die Verwaltung von E-Commerce auf über 950 Online-Marktplätzen. Mit synchronisierten Produkteinträgen, Beständen und mehr.
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ChannelEngine macht es Unternehmen leicht, auf über 950 Online-Marktplätzen zu verkaufen. Dies wird ermöglicht durch die Synchronisierung deiner Produktlisten, Bestände und Bestellungen über alle Vertriebskanäle hinweg. So kannst du dich auf den Verkauf konzentrieren, während die Lösung sich um die technischen Details kümmert. Ideal für Marketingteams, die ihre Multi-Channel-Strategie optimieren und ihren Umsatz mit minimalem Aufwand steigern möchten.
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Marktplatz- und Dropshipping-Plattform für den E-Commerce – kombinierbare Technologie der nächsten Generation für Marktplatz- und Dropshipping-Modelle.
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Onport ist eine Plattform für die Marktplatz- und Dropshipping-Automatisierung, mit der der E-Commerce durch Konnektivität mit zukunftssicherer Automatisierung wachsen kann. Einzelhändler und Marken können damit ihre Online-Geschäfte erstellen, einrichten, starten und skalieren. Die Lösung ist flexibel und für diejenigen geeignet, die eine sofort einsatzbereite Lösung suchen. Dank einer API mit über 3.000 Endpunkten eignet sie sich auch für diejenigen, die eine flexiblere Implementierung benötigen.
Von wachsenden KMU bis hin zu etablierten Unternehmen – die kombinierbare und adaptive Infrastruktur von Onport ist ein zuverlässiger Partner für Wachstum. Über 200 Unternehmen im E-Commerce-Bereich machen ihr Geschäft zukunftssicher mit einer Lösung, der Unternehmen wie Stadium Goods, C, Airstream, &Open, Ivalo und Naduvi vertrauen.
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FiveX ist ein zentraler Daten-Hub mit über 140 direkten E-Commerce-Verbindungen, der Daten in Aktionen und Automatisierungen umwandelt, um den Gewinn zu steigern.
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FiveX hilft dir, auf allen Vertriebskanälen höhere Gewinne zu erzielen, indem es sofortige Einblicke in die Rentabilität sowie wichtige Gewinntreiber bietet.
FiveX ist mit über 140 Marktplätzen verbunden und bietet sofortige 360-Grad-Einblicke in die Rentabilität. Die Lösung bietet detaillierte Aufschlüsselungen nach Kanal, Marktplatz, Marke und Produkt sowie nach wichtigen Gewinntreibern wie Umsatz, Renditen, Anzeigen und Ranking. Auf diese Weise hilft FiveX, den Gewinn auf Marktplätzen zu steigern und gleichzeitig Stunden an Analysezeit zu sparen.
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eCommerce und Marktplatzanbindungen:Schnelle Bereitstellung der B2B-Lösung: nicht entwickeln, sondern konfigurieren.
TrueCommerce Netalogue zielt auf eine schnelle Implementierung Ihrer B2B-Lösung ab. Unsere Kunden wählen einfach die relevanten Features aus und wir konfigurieren die Lösung nach Bedarf. Das bedeutet kurze Projektlaufzeiten und niedrige Kosten. In Zusammenarbeit mit führenden Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebskunden haben wir eine konkurrenzlose Suite von über 300 Funktionen entwickelt, die es uns ermöglichen, selbst die komplexesten B2B-Szenarien zu bedienen.
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Eine White-Label-Plattform für Unternehmen, die KMU digitale Lösungen anbieten.
Vendasta ist eine anpassbare End-to-End-Plattform für Unternehmen, die digitale Lösungen an KMU verkaufen. Verlage, Agenturen, Rundfunkanstalten, Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen und andere KMU-Dienstleistungsunternehmen können ihren Markteinführungsprozess rationalisieren, mehr Produkte an mehr Kunden verkaufen und wiederkehrende monatliche Einnahmen generieren. Die Plattform unterstützt Dutzende von digitalen Marketing- und Business-Produktivitätstools mit Marketing-Automation, einem robusten CRM und einem kundenorientierten Portal – alles über ein einziges Log-in.
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KOSTENLOSE, Open-Source und einfach zu benutzende E-Commerce-Plattform! Keine monatlichen Gebühren, keine Fallen; sondern eine effektive und anpassbare Plattform
Opencart ist ein einfach zu bedienendes, leistungsstarkes, Open-Source-Programm für Online-Shops, das mehrere Online-Shops von einem einzigen Back-End aus verwaltet. Die Verwaltung wird einfach gestaltet, und zwar durch das Ausfüllen von Formularen und anschließendes Klicken auf Speichern. Es stehen viele professionell entwickelte Erweiterungen zur Verfügung, um sich an die Bedürfnisse Deines Online-Shops anzupassen.
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Kaufe und verkaufe Werkzeug, das individuell angepasst werden kann an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion, Silent Auction.
Kaufe und verkaufe Werkzeuge, die individuell angepasst werden können an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion und Silent Auction. Wir sind für einzelne Unternehmer, Familienunternehmen, Multi-Millionen-Unternehmen und Regierungsstellen geeignet, um Auktionen, Sofortkauf, Reverse und Silent Online-Marktplätze einzusetzen. Unsere Software läuft auf Cloud-Computing & Dedicated Servern, funktioniert auch gut mit 50+ Zahlungs-Gateways, einschließlich Paypal, Authorize.net, Braintree, Balanced & Adaptive Zahlungen.
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Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst.
CS-Cart Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst. In Multi-Vendor können unabhängige Anbieter ihre Produkte über eine einzige Storefront verkaufen.
In einem Multi-Vendor-Marktplatz verfügt jeder Anbieter über eigene Micro-Stores mit Produktfiltern, Herstellerproduktlisten, Herstellerproduktsuche und allem was dazugehört. Du kannst von deinen Lieferanten Provisionen erhalten, ihnen Preislisten mit anderen Konditionen anbieten oder beides.
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Lokales Produkt
SyncSpider
4,7
(116)
Lokales Produkt
Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert.
Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens.
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Ein großartiges Online-Tool für das Produkt-Feed-Management mit vielen Funktionen, die eine einfache Bearbeitung, Verbesserung und Verwaltung von Feeds ermöglichen.
Mergado ist ein Produkt-Feed-Management-Tool für Online-Shops, Marketingspezialisten und Agenturen. Mit einer Reihe von Filtern und Regeln kannst du den Datenfluss aus deinem Online-Shop in die Vergleichs-Shopping-Websites, Marktplätze und andere Werbekanäle ändern. Anwendungen für Gebote, Bildmarketing und Datenanalyse erweitern die Möglichkeiten von Mergado und machen es zu einem multifunktionalen Marketing-Tool.
Starte mit einer einmonatigen kostenlosen Testversion mit vollem Funktionsumfang.
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Die Software enthält mehrere Amazon-Verkäufer-Tools, mit denen du unter anderem Schlüsselwörter und Trends erkennst und Konkurrenten einen Schritt voraus bist.
Mit der Software-Suite von Helium 10 bist du deiner Konkurrenz voraus. Die Suite wurde von Amazons Top-Verkäufern entwickelt und getestet. Wenn du dir mehr Umsatz, mehr Zeit und niedrigere PPC-Kosten wünschst und versteckte Schlüsselwörter entdecken möchtest, die die Konkurrenz nicht kennt, dann arbeite mit Helium 10 und verwende die gleichen Tools, die Amazons Top-Verkäufer täglich verwenden.
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Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu preisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf.
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Elemente in Minuten auf mehreren Kanälen auf, synchronisiere sie und steigere dein Geschäft um das 10-fache. Erfülle deine Bestellungen über Amazon FBA, andere Fulfillment-Anbieter oder über deine eigene Website. Erstelle FBA-Sendungen direkt und nutze die erweiterten Funktionen wie Inventarfeeds und mehr.
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Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
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ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) ist eine führende E-Commerce-Cloud-Plattform, deren Aufgabe es ist, den weltweiten Handel zu verbinden und zu optimieren.
ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) ist eine führende E-Commerce-Cloud-Plattform, deren Aufgabe es ist, den weltweiten Handel zu verbinden und zu optimieren. Seit fast zwei Jahrzehnten hat ChannelAdvisor weltweit Tausenden von Einzelhändlern und Markenherstellern dabei geholfen, ihre Online-Leistung zu verbessern, indem es die Vertriebskanäle erweitert, Kontakte zu Verbrauchern in aller Welt herstellt, Abläufe für Spitzenleistungen optimiert und durchführbare Analysen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit bereitstellt.
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Sharetribe ist der schnelle und einfache Weg, einen Online-Marktplatz zu schaffen, auf dem Nutzer Waren, Räume oder Dienstleistungen mieten oder verkaufen können.
Sharetribe ist der einfachste Weg, einen eigenen Online-Marktplatz zu starten. Erstelle eine Plattform, auf der deine Nutzer online Waren, Räume oder Dienstleistungen mieten oder verkaufen können. Starte in weniger als einer Minute und starte deine Plattform heute. Keine Downloads, keine Installationen und alles ohne die Hilfe eines Entwicklers. Sharetribe kümmert sich um alle Hosting-, Transaktions- und Online-Zahlungen. Sie ist einfach zu bedienen und einfach anzupassen. Sharetribe kümmert sich um die Technik, du kümmerst dich um das Geschäft.
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Yo!Kart ist eine führende Multi-Vendor-Marktplatz-Software, die mehr als 2.000 skalierbare B2C-, B2B- und P2P-Marktplätze unterstützt.
Yo!Kart ist eine führende Marktplatzsoftware, die mit integrierten E-Commerce-Schlüsselfunktionen entwickelt wurde. Die skalierbare Software verfügt über mehrere vorintegrierte Unternehmens-APIs sowie über 20 Zahlungsgateways. Die Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe und bietet die Unterstützung eines internen Agile-Teams für End-to-End-Anpassungen. Mehr als 2.000 Kunden haben mit Yo!Kart zeitgemäße Marktplätze eingeführt.
Yo!Kart-Pakete gibt es ab einem Preis von 999 $ und enthalten lebenslange Lizenz- und Quellcodeeigentumsrechte.
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Erstelle deinen eigenen Marktplatz mit WCFM Marketplace. Einfache, maximale Funktionen mit dem laut Hersteller bestbewerteten WordPress-Plug-in.
Erstelle deinen eigenen Marktplatz mit WCFM Marketplace (früher WC Multivendor Marketplace), der umfassendsten Marktplatzlösung. Produktverkauf, Vermietung und Dienstleistungen werden unterstützt.
Probiere es aus.
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OnPrintShop arbeitet als PSP-IT-Partner, um ihre Herausforderungen zu verstehen, mit ihnen zu konsultieren und eine robuste Lösung mit hoher Kapitalrendite zu entwickeln.
Vereinfachung der IT für die Druckindustrie. OnPrintShop hat in den vergangenen 8 Jahren die einfachsten und leicht zu bedienenden web2print-Lösungen zur Automatisierung des Druckprozesses von der Online-Bestellung bis hin zur Auslieferung gestaltet. Wir bieten 24/5 personalisierte Unterstützung und arbeiten als PSP-IT-Team. Die angebotenen Lösungen basieren auf fortschrittlichen Technologien mit flexiblen Investitionsoptionen-SaaS und hoch anpassbaren Lizenzlösungen. Angebotene Lösungen – Platinum W2P, Online-Fotobuch, Handelsdrucker, Multi-Store W2P Central Admin, Buchmodul, maßgeschneiderte Lösungen
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Ein herstellerunabhängiges Plugin für WordPress, mit dem Anbieter ihren Shop einfach anpassen und viele Probleme über eine einzige Schnittstelle lösen können.
Ein herstellerunabhängiges Plugin für WordPress, mit dem Anbieter ihren Shop einfach anpassen und viele Probleme über eine einzige Schnittstelle lösen können.
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SaaS-Plattform, die Unternehmen ermöglicht, ihren Online-Marktplatz ohne Codierung zu erstellen. Die Einrichtung geht schnell, das Design hast du in der Hand.
Kreezalid ist eine SaaS-Plattform, mit der Unternehmen ihren eigenen Marktplatz ohne Codierungsaufwand erstellen können. Das vollständig anpassbare Kreezalid bietet dir einen sofort einsatzbereiten Marktplatz zum Verkauf oder zur Vermietung von Produkten, Dienstleistungen oder Digital Assets. Kreezalid bietet ein ansprechendes, auf Mobilgeräte ausgelegtes und anpassbares Design, wichtige Funktionen (Listings, Bewertungen, Kalender, Versand, Ortsbestimmung usw.) sowie zusätzliche Funktionen nach Bedarf. Kreezalid integriert nativ Stripe Connect und Mangopay als Zahlungslösungen von Drittanbieterunternehmen.
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Yelo ist eine Komplettlösung, um deinen hyperlokalen Marktplatz innerhalb von 24 Stunden einzurichten.
Yelo erstellt Online-Storefronts und -Marktplätze für Unternehmer und Unternehmen wie Ubereats, Doordash, Instacart usw. mit unbegrenzten Transaktionen und Listings. Yelo unterstützt Unternehmen aller Art wie Essenslieferdienste, Lebensmittellieferdienste usw. Von der Bestellung bis zur Lieferung bietet Yelo alles aus einer Hand, um deinen Marktplatz innerhalb von 24 Stunden zu erstellen.
Yelo-Angebote:
– Bestell-Website
– Kundenapps (iOS und Android)
– Händler-Apps (iOS und Android)
– Liefermanagementsystem
und andere Premium-Vorteile
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Sofort einsatzbereite und vollständig anpassbare Auktions- und E-Commerce-Software, um deine Website in einen erfolgreichen Marktplatz umzuwandeln.
Die ILance-Software kann jede Website in einen vollständigen Kauf- und Verkaufsmarkt verwandeln, indem verschiedene Gebote und Kaufmethoden verwendet werden. Vorwärtsauktion zum Verkauf einzelner oder Massenartikel durch eine Auktion oder durch Hinzufügen zu einem Einkaufswagen.
SEO-optimiert für das Web, 100 % anpassbar und mehrsprachig. Mehrere Einnahmequellen zur Unterstützung von Mitgliedschaften, Provisionen und mehr. Ein modernes Marktplatzerlebnis für deine Kundschaft.
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Übernimm die Kontrolle über dein E-Commerce-Geschäft, indem du alle deine Marketplace- und Website-Bestellungen auf einer einzigen cloudbasierten Plattform zentralisierst.
Übernimm die Kontrolle über dein E-Commerce-Geschäft, indem du alle deine Marketplace- und Website-Bestellungen auf einer einzigen cloudbasierten Plattform zentralisierst. Mehr als 4.000 Onlineverkäufer nutzen bereits die Bestell- und Bestandsverwaltungssoftware von Linnworks, um ihr E-Commerce-Geschäft auszubauen. Buche eine kostenlose Demo von einem E-Commerce-Experten über die Website des Herstellers.
Mehr als 150 Kanal- und Kurierintegrationen, darunter Amazon, eBay, Shopify, Magento, Royal Mail und viele mehr.
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Valigara ist eine spezielle Multi-Channel-E-Commerce- und Bestandsverwaltungssoftware für die Schmuck-, Diamant- und Edelsteinbranche.
Valigara ist das bevorzugte Multi-Channel-Marketing-Tool für Schmuck und Edelsteine.
Verkaufe Schmuck und Diamanten auf eBay, Etsy, Amazon, Facebook, Alibaba, Online-Marktplätzen, sozialen Kanälen und auf deiner Website.
Einzelhändler und Marken nutzen Valigara, um Schmuck online effektiver zu verkaufen und ihr Schmuckgeschäft online aufzubauen:
– Einzigartige Bestandsverwaltung für Schmuck
– Online-Schmuckbestand
– Synchronisierung von Kanälen
– Erweiterte Angebotsautomatisierung
– Integrierte Marketing-, Analyse- und Optimierungstools
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