Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Marktplatz Software für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (15)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Vereinigte Arabische Emirate
Australien
Brasilien
Kanada
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Mexiko
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
15 Ergebnisse
Sortieren nach
eCommerce und Marktplatzanbindungen:Schnelle Bereitstellung der B2B-Lösung: nicht entwickeln, sondern konfigurieren.
TrueCommerce Netalogue zielt auf eine schnelle Implementierung Ihrer B2B-Lösung ab. Unsere Kunden wählen einfach die relevanten Features aus und wir konfigurieren die Lösung nach Bedarf. Das bedeutet kurze Projektlaufzeiten und niedrige Kosten. In Zusammenarbeit mit führenden Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebskunden haben wir eine konkurrenzlose Suite von über 300 Funktionen entwickelt, die es uns ermöglichen, selbst die komplexesten B2B-Szenarien zu bedienen.
Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Catalog Management
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
KOSTENLOSE, Open-Source und einfach zu benutzende E-Commerce-Plattform! Keine monatlichen Gebühren, keine Fallen; sondern eine effektive und anpassbare Plattform
Opencart ist ein einfach zu bedienendes, leistungsstarkes, Open-Source-Programm für Online-Shops, das mehrere Online-Shops von einem einzigen Back-End aus verwaltet. Die Verwaltung wird einfach gestaltet, und zwar durch das Ausfüllen von Formularen und anschließendes Klicken auf Speichern. Es stehen viele professionell entwickelte Erweiterungen zur Verfügung, um sich an die Bedürfnisse Deines Online-Shops anzupassen.
Erfahre mehr über OpenCart
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Catalog Management
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Kaufe und verkaufe Werkzeug, das individuell angepasst werden kann an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion, Silent Auction.
Kaufe und verkaufe Werkzeuge, die individuell angepasst werden können an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion und Silent Auction. Wir sind für einzelne Unternehmer, Familienunternehmen, Multi-Millionen-Unternehmen und Regierungsstellen geeignet, um Auktionen, Sofortkauf, Reverse und Silent Online-Marktplätze einzusetzen. Unsere Software läuft auf Cloud-Computing & Dedicated Servern, funktioniert auch gut mit 50+ Zahlungs-Gateways, einschließlich Paypal, Authorize.net, Braintree, Balanced & Adaptive Zahlungen.
Erfahre mehr über Auction Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Catalog Management
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst.
CS-Cart Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst. In Multi-Vendor können unabhängige Anbieter ihre Produkte über eine einzige Storefront verkaufen.
In einem Multi-Vendor-Marktplatz verfügt jeder Anbieter über eigene Micro-Stores mit Produktfiltern, Herstellerproduktlisten, Herstellerproduktsuche und allem was dazugehört. Du kannst von deinen Lieferanten Provisionen erhalten, ihnen Preislisten mit anderen Konditionen anbieten oder beides.
Erfahre mehr über CS-Cart Multi-Vendor
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Catalog Management
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement

SyncSpider
4,7
(116)
Lokales Produkt
Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert.
Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens.
Erfahre mehr über SyncSpider
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Catalog Management
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Erfahre mehr über Algolia
Funktionen
- Catalog Management
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Yo!Kart ist eine führende Multi-Vendor-Marktplatz-Software, die mehr als 2.000 skalierbare B2C-, B2B- und P2P-Marktplätze unterstützt.
Yo!Kart ist eine führende Marktplatzsoftware, die mit integrierten E-Commerce-Schlüsselfunktionen entwickelt wurde. Die skalierbare Software verfügt über mehrere vorintegrierte Unternehmens-APIs sowie über 20 Zahlungsgateways. Die Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe und bietet die Unterstützung eines internen Agile-Teams für End-to-End-Anpassungen. Mehr als 2.000 Kunden haben mit Yo!Kart zeitgemäße Marktplätze eingeführt.
Yo!Kart-Pakete gibt es ab einem Preis von 999 $ und enthalten lebenslange Lizenz- und Quellcodeeigentumsrechte.
Erfahre mehr über Yo!Kart
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Catalog Management
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Sofort einsatzbereite und vollständig anpassbare Auktions- und E-Commerce-Software, um deine Website in einen erfolgreichen Marktplatz umzuwandeln.
Die ILance-Software kann jede Website in einen vollständigen Kauf- und Verkaufsmarkt verwandeln, indem verschiedene Gebote und Kaufmethoden verwendet werden. Vorwärtsauktion zum Verkauf einzelner oder Massenartikel durch eine Auktion oder durch Hinzufügen zu einem Einkaufswagen.
SEO-optimiert für das Web, 100 % anpassbar und mehrsprachig. Mehrere Einnahmequellen zur Unterstützung von Mitgliedschaften, Provisionen und mehr. Ein modernes Marktplatzerlebnis für deine Kundschaft.
Erfahre mehr über Instant Marketplace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Catalog Management
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Cloudbasierte Marktplatzlösung, die Unternehmen bei der Erstellung von Websites, der Verwaltung von Bewertungen und der Kommunikation unterstützt.
Das Softwareunternehmen bietet sofort einsatzbereite Marktplatz-Software und die Erstellung maßgeschneiderter Marktplätze.
Erfahre mehr über My Marketplace Builder
Funktionen
- Catalog Management
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Selbstgehostete Online-Nachhilfesoftware.
Hole dir eine funktionsreiche und zu 100 % anpassbare Online-Tutoring-Software. Trainiere dein Team, unterrichte Schüler, biete eine Berufsausbildung an, nimm an Live-Kursen teil oder gründe ein Online-Lernunternehmen wie Udemy, Coursera oder Varsity Tutors.
Erfahre mehr über Pinlearn
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Catalog Management
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Eröffne einen voll ausgestatteten Multi-Vendor-Marktplatz mit einer unbegrenzten Anzahl von SKUs von so vielen Anbietern, wie du effektiv integrieren kannst.
Spree ist eine voll ausgestattete E-Commerce-Plattform, die mit Dutzenden von offiziell unterstützten und gepflegten Erweiterungen und Hunderten von Integrationen Dritter geliefert wird.
Spree ist Open Source, damit keine Lizenz- oder Transaktionskosten anfallen.
Spree ist cloudfähig, sodass du an ruhigen Tagen Kosten sparst und an arbeitsreichen Tagen oder bei schnellem Wachstum handlungsfähig bleibst. Architektur und Infrastruktur von Spree passen sich einer unbegrenzten Anzahl von SKUs oder Bestellungen an und skalieren mehrere Millionen Nutzer täglich.
Erfahre mehr über Spree
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Catalog Management
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Zur Unterstützung führender Unternehmen und Marken beim Aufbau und der Skalierung ihrer Marktplätze über die SaaS-Lösung.
Zur Unterstützung führender Unternehmen und Marken beim Aufbau und der Skalierung ihrer Marktplätze über die SaaS-Lösung.
Outbrain will es Marktplatz-Besitzern ermöglichen, sich vollständig auf die Verwaltung und Skalierung des Marktes zu konzentrieren und die Belastung der Technologie zu eliminieren. Tatsächlich optimiert das SaaS das Marktplatz-Design und die Markteinführung und vereinfacht die täglichen Marktabläufe wie das Verkäufer-, Katalog- und Provisionsmanagement.
Erfahre mehr über Shopery Marketplaces
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Catalog Management
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement

Online Media Net
5,0
(1)
Lokales Produkt
Mit OMN CM (Channel Management) kannst du Inhalte in deine Vertriebskanäle bringen mit Produkten, die deine Kunden lieben werden.
OMN Channel Management ist Teil der OMN Product Experience Management Suite. Die Lösung hilft Marketingteams, ihre Produktinhalte zentral und genau für die jeweiligen Touchpoints entlang der Customer Journey zu verwalten und echte Produkterlebnisse zu schaffen, die ihre Kunden lieben werden.
Erfahre mehr über Online Media Net
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Catalog Management
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Mit ITscope kommen Systemhäuser aus ganz Europa mit ihren Kunden und Lieferanten auf einer zentralen Handelsplattform zusammen und vereinfachen ihren Vertrieb und Einkauf radikal.
ITscope vereint alle Geschäftsmodelle der ITK-Branche, von Beschaffung über Verkauf bis hin zu Managed Services, auf einer Plattform und unterstützt damit Systemhäuser, Reseller, Distributoren und Hersteller bei der Digitalisierung ihrer Unternehmensprozesse.
Seit der Gründung im Jahr 2003 hat sich ITscope kontinuierlich zu einer leistungsstarken Plattform für digitalen Vertrieb und eProcurement weiterentwickelt. Ganz ohne klassisches Shopsystem setzen Systemhäuser mit der digitalen Vertriebslösung B2B Suite individuelle Einkaufsportale für ihre Businesskunden auf und beschaffen deren Bedarf nahtlos via EDI bei der Distribution.
Erfahre mehr über ITscope
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Catalog Management
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
DigiMarket API Manager hilft dir bei der Verwaltung deiner APIs, macht dich zu einem Plattform-Enabler, fördert Partnerschaften und baut neue Kanäle auf.
DigiMarket API Manager (DM-APIM) ist ein Komplettpaket, das dich bei der Verwaltung deiner APIs unterstützt und sie zu Werkzeugen macht, die dein Unternehmen voranbringen.
Mit DM-APIM kannst du dein Unternehmen mit reifen und marktfähigen APIs ausrüsten, die dein Programm zur digitalen Transformation und die einfache Kollaboration mit Drittanbietern beschleunigen und dabei helfen, dein digitales Geschäftsökosystem zu erstellen und zu erweitern.
DigiMarket API Manager bietet ein sicheres API-Gateway, Authentifizierungsserver, Entwicklerportal/API-Speicher und ein API-Publisher-Portal.
Erfahre mehr über Torry Harris API Manager
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Catalog Management
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement