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All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!
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Funktionen
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Terminplanung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Garantie-Nachverfolgung
- Inventarverwaltung
Die Software von Jobber hilft Unternehmen für Garagentorinstallationen und -reparaturen dabei, Angebote zu erstellen, zu planen, Rechnungen zu stellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Heimservice-Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
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Funktionen
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Terminplanung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Garantie-Nachverfolgung
- Inventarverwaltung
Die Software, die Mobiltelefone, Tablets und Computer synchronisiert, ermöglicht es Sanitärunternehmen, Personal, Aufzeichnungen sowie Kund*innen effizient zu verwalten.
Optimiere die Verwaltung deines Sanitärdienstes mit der RazorSync-Software für Mobiltelefone, Tablets und Computer. Plane, versende, verwalte und rechne Kundendatensätze vor Ort ab. Zeige Aufträge und Techniker*innen auf einer Karte an, plane sie neu ein und entsende sie, um Zeit und Fahrkosten zu sparen. Die Daten werden in der Cloud gespeichert, um einen einfachen Zugriff zu gewährleisten. Deine Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert. RazorSync-Nutzer*innen berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Probiere noch heute die kostenlose Testversion aus!
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Funktionen
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Terminplanung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Garantie-Nachverfolgung
- Inventarverwaltung
Vereinfache dein Servicegeschäft. Vollständige Terminplanung und Auftragsmanagement. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Jobs, Rechnungen, Zahlungen von überall aus.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen.
Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts.
Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft.
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Funktionen
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Terminplanung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Garantie-Nachverfolgung
- Inventarverwaltung
Die führende Software für dein gesamtes Unternehmen – FieldEdge hilft dir, Zeit zu sparen und mehr Geld zu verdienen.
Die Field-Service-Management-Software für dein gesamtes Garagentor-Reparaturunternehmen ist eine sehr hilfreiche Option für Eigentümer*innen, Büromitarbeiter*innen und Techniker*innen. Verfolge einfach den Kundenverlauf, Finanzen, Servicevereinbarungen und vieles mehr. FieldEdge ist führend bei Bauunternehmen und unterstützt Büromitarbeiter*innen dabei, mit einer nahtlosen QuickBooks-Integration mehr als 20 Wochenstunden einzusparen – keine Doppeleinträge mehr. Die mobile App bietet Garagentortechniker*innen alle Informationen, die sie benötigen, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und effizienter zu arbeiten.
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Funktionen
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Terminplanung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Garantie-Nachverfolgung
- Inventarverwaltung
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Garagentorbetriebe im privaten und geschäftlichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Business-Software für Garagentorbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt.
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Funktionen
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Terminplanung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Garantie-Nachverfolgung
- Inventarverwaltung
Füge Terminplanung, Versand, Kundenmanagement und mehr zu QuickBooks mit Smart Service hinzu, die beste Software für die Außendienstarbeit.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung deiner Unternehmensfinanzen. Starte jetzt mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Routing und alle anderen Anforderungen des modernen Außendienstunternehmens umfasst. Ersetze deine Clipboards und Aktenschränke durch ein mobiles, papierloses System, das deine Abläufe rationalisiert, Verschwendung eliminiert und dein Endergebnis steigert.
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Funktionen
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Terminplanung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Garantie-Nachverfolgung
- Inventarverwaltung
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
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Funktionen
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Terminplanung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Garantie-Nachverfolgung
- Inventarverwaltung
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Garagentor-Anbieter Abläufe rationalisieren können.
simPRO bietet eine umfassende Softwareplattform, mit der Garagentor-Anbieter ihre Betriebsabläufe optimieren und den Gewinn steigern können. Wenn du mit Kostenkalkulation, Kostenvoranschlägen, Terminplanung, Rechnungsstellung oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, kannst du mit den Softwarelösungen von simPRO diese dringenden Herausforderungen meistern – durch automatisierte Aufgaben, detaillierte Geschäftsberichterstattung und eine mobile App, die den Bürobetrieb und die Techniker im Außendienst verbindet. Garagentor-Installationen und -Wartungsarbeiten bleiben mit simPRO auf Kurs.
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Funktionen
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- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Garantie-Nachverfolgung
- Inventarverwaltung
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM.
Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden.
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Funktionen
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WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Softwarelösung für den Außendienst.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Außendienstgeschäft mit einer robusten Suite intuitiver Tools zu verbessern. Es verbindet alle mit einer einzigen Schnittstelle, die Kundeninformationen teilt und alle Aspekte deines Betriebs einschließlich Planung, Versand, Routing, Überwachung, Abrechnung, Zahlungsabwicklung usw. verwaltet.
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Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Softwarelösung für Baubuchhaltung, Auftragskostenrechnung und Servicemanagement.
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Servicemanagementlösung. Mit der mobilen Softwarelösung von VMS können Auftragnehmer mit Serviceabteilungen Daten vor Ort effektiv eingeben, Papierkosten reduzieren, die Kommunikation optimieren und GPS-Mapping für eine bessere Disposition verwenden. Mit der Fähigkeit, auf allen Tablets (einschließlich iPads und Android-Geräten) zu arbeiten, ist VMS Mobile eine Lösung, die deine Außendiensttechniker mögen werden.
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ServiceMax ist die marktführende Kundendienstverwaltungs-Anwendung für große Unternehmen mit über 50 Technikern im Außendienst.
Am besten geeignet für Unternehmen mit über 50 Technikern, ServiceMax ist die führende Management-Lösung für den Außendienst in dieser neuen Ära der Mobilität und Konnektivität. Wir optimieren End-to-End-Service-Operationen, einschließlich: Personaloptimierung, fortschrittliche Planung und Versand, Teillogistik, Inventar und Depot-Reparatur, installierte Basis-Ansprüche und soziale Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit mehr als 100 Technikern, wie Dupont, Elekta, und McKinley Equipment, einen einwandfreien Außendienst bieten.
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Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Garagentorverwaltungs-, Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsmanagement- und Planungssysteme, damit Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können.
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Verbessere mit S2K die betriebliche Effizienz, eliminiere Rückrufe und erhöhe deinen Gewinn, ohne den Aufwand zu steigern.
Möchtest du dein Servicegeschäft rationalisieren, besser verwalten oder ausbauen? Davisware verfügt über die Technologie und das Branchenwissen mit dem du deine Ziele erreichen kannst. Davisware bedient die Servicebranche seit über 30 Jahren und bietet seinem Kundenkreis zuverlässige Außendienstlösungen, die durch End-to-End-Schulungen und -Implementierung gestützt werden.
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Eine erschwingliche POS-Lösung, die ein umfassendes Set an Business-Management-Tools bietet, die für ein erfolgreiches Einzelhandelsgeschäft erforderlich sind.
Komplette Point-of-Sale-Lösung (Software und Hardware) für Einzelhandels- und Großhandelsunternehmen. Zu den Funktionen gehören: Clubmanagement, Kostenvoranschläge, Installations- und Liefermanagement, blitzschneller Checkout, Altersüberprüfung (staatliche und bundesstaatliche Konformität), mobile Lösung, CRM, Safe-Sync- und Always-on-Modus, Treue- und Geschenkkartenprogramme, robuste Berichterstattung, umfassendes Inventarmanagement, Integration von Sicherheitssystemen, Buchhaltungsintegration und vieles mehr.
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Software zur Verwaltung von Reinigungsunternehmen. Mit dieser Lösung kannst du automatisieren, mehr verkaufen, Auftragsbewertungen erhalten, Treuecoupons versenden, Kunden in Echtzeit auf dem Laufenden halten und vieles mehr tun.
Software für kleine und mittlere Unternehmen, die Reinigungsdienste anbieten: Zimmerservice, Hausreinigung, Teppichreinigung, Hausreinigungsunternehmen, Immobilienverwaltungsdienstleister, Wohnanlagenreinigungsunternehmen und andere.
Mit HouseService365 können Reinigungsunternehmen automatisieren, mehr verkaufen, Auftragsbewertungen erhalten, Treuecoupons versenden, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen, die Auftragsausführung rationalisieren und trotz allem einen professionellen Eindruck machen.
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