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Software für Garagentore für Mac

13 Ergebnisse

All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr! Erfahre mehr über Housecall Pro

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für dein Außendienstgeschäft. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Die Software von Jobber hilft Unternehmen für Garagentorinstallationen und -reparaturen dabei, Angebote zu erstellen, zu planen, Rechnungen zu stellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Heimservice-Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Die Software, die Mobiltelefone, Tablets und Computer synchronisiert, ermöglicht es Sanitärunternehmen, Personal, Aufzeichnungen sowie Kund*innen effizient zu verwalten.
Optimiere die Verwaltung deines Sanitärdienstes mit der RazorSync-Software für Mobiltelefone, Tablets und Computer. Plane, versende, verwalte und rechne Kundendatensätze vor Ort ab. Zeige Aufträge und Techniker*innen auf einer Karte an, plane sie neu ein und entsende sie, um Zeit und Fahrkosten zu sparen. Die Daten werden in der Cloud gespeichert, um einen einfachen Zugriff zu gewährleisten. Deine Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert. RazorSync-Nutzer*innen berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Probiere noch heute die kostenlose Testversion aus! Erfahre mehr über RazorSync

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Vereinfache dein Servicegeschäft. Vollständige Terminplanung und Auftragsmanagement. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Jobs, Rechnungen, Zahlungen von überall aus.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts. Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft. Erfahre mehr über Kickserv

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  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Die führende Software für dein gesamtes Unternehmen – FieldEdge hilft dir, Zeit zu sparen und mehr Geld zu verdienen.
Die Field-Service-Management-Software für dein gesamtes Garagentor-Reparaturunternehmen ist eine sehr hilfreiche Option für Eigentümer*innen, Büromitarbeiter*innen und Techniker*innen. Verfolge einfach den Kundenverlauf, Finanzen, Servicevereinbarungen und vieles mehr. FieldEdge ist führend bei Bauunternehmen und unterstützt Büromitarbeiter*innen dabei, mit einer nahtlosen QuickBooks-Integration mehr als 20 Wochenstunden einzusparen – keine Doppeleinträge mehr. Die mobile App bietet Garagentortechniker*innen alle Informationen, die sie benötigen, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und effizienter zu arbeiten. Erfahre mehr über FieldEdge

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  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
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  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Garagentorbetriebe im privaten und geschäftlichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Business-Software für Garagentorbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt. Erfahre mehr über ServiceTitan

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  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Garagentor-Anbieter Abläufe rationalisieren können.
simPRO bietet eine umfassende Softwareplattform, mit der Garagentor-Anbieter ihre Betriebsabläufe optimieren und den Gewinn steigern können. Wenn du mit Kostenkalkulation, Kostenvoranschlägen, Terminplanung, Rechnungsstellung oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, kannst du mit den Softwarelösungen von simPRO diese dringenden Herausforderungen meistern – durch automatisierte Aufgaben, detaillierte Geschäftsberichterstattung und eine mobile App, die den Bürobetrieb und die Techniker im Außendienst verbindet. Garagentor-Installationen und -Wartungsarbeiten bleiben mit simPRO auf Kurs. Erfahre mehr über Simpro

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  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
FieldPulse ist eine neue Art und Weise, mit der Garagentor- und Vertragsunternehmen ihren Betrieb einfach führen können. Spare 30 % in den ersten drei Monaten mit dem Code CAPTERRA30FOR3. FieldPulse stellt sicher, dass du die Kontrolle über ein professionelles, schnelles, vorbereitetes und profitables Geschäft hast. Kontrolliere den Auftragsplan, bleib mit deiner Crew und deiner Kundschaft in Kontakt und stelle die Qualität und Mund-zu-Mund-Propaganda sicher, die deine Kundschaft erwarten. Eine All-in-one-Lösung. Erfahre mehr über FieldPulse

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  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM. Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden. Erfahre mehr über ServiceWorks

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  • Vertrags-/Lizenz-Management
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  • Terminplanung
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Softwarelösung für den Außendienst.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Außendienstgeschäft mit einer robusten Suite intuitiver Tools zu verbessern. Es verbindet alle mit einer einzigen Schnittstelle, die Kundeninformationen teilt und alle Aspekte deines Betriebs einschließlich Planung, Versand, Routing, Überwachung, Abrechnung, Zahlungsabwicklung usw. verwaltet. Erfahre mehr über WorkWave Service

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  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Garagentorverwaltungs-, Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsmanagement- und Planungssysteme, damit Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können. Erfahre mehr über Less Paper

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Software zur Verwaltung von Reinigungsunternehmen. Mit dieser Lösung kannst du automatisieren, mehr verkaufen, Auftragsbewertungen erhalten, Treuecoupons versenden, Kunden in Echtzeit auf dem Laufenden halten und vieles mehr tun.
Software für kleine und mittlere Unternehmen, die Reinigungsdienste anbieten: Zimmerservice, Hausreinigung, Teppichreinigung, Hausreinigungsunternehmen, Immobilienverwaltungsdienstleister, Wohnanlagenreinigungsunternehmen und andere. Mit HouseService365 können Reinigungsunternehmen automatisieren, mehr verkaufen, Auftragsbewertungen erhalten, Treuecoupons versenden, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen, die Auftragsausführung rationalisieren und trotz allem einen professionellen Eindruck machen. Erfahre mehr über HouseService 365

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