Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Organigramm Software

Organigramm Software ermöglicht die grafische Darstellung der Organisationsstruktur und der Beziehungen zwischen Operationen, Aktivitäten, Funktionen und Personen. In deutschen Unternehmen werden Organigramm Tools gern benutzt um beispielsweise Hierarchien und Aufgabenbereiche visuell darzustellen.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Organigramm Software

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

42 Ergebnisse

Deutschland Lokales Produkt
Mehr als 2.000 Unternehmen weltweit nutzen Ingentis org.manager, um in Echtzeit Organigramme zu erstellen, Strukturen zu analysieren und zukünftige Veränderungen zu simulieren. Erfahre mehr über Ingentis org.manager
Ingentis org.manager revolutioniert die Erstellung von Organigrammen. Über 2.000 Unternehmen nutzen diese Lösung, um ihre Organisationsstrukturen klar und effektiv zu visualisieren. Die Software erstellt automatisch aktuelle Organigramme aus Datenquellen wie SAP, Oracle, Workday, ADP oder UKG und sorgt für eine genaue Abbildung der Unternehmensstruktur. Visualisierungen können individuell angepasst werden, um verschiedene Hierarchieebenen, Teamstrukturen oder wichtige Kennzahlen hervorzuheben. Darüber hinaus unterstützt org.manager dynamische Filter und Präsentationsoptionen, um spezifische Informationen zu fokussieren oder Abteilungen und Positionen im Detail zu analysieren. Dies verschafft HR-Teams, Führungskräften und Organisationsentwicklungsteams die nötige Transparenz, um fundierte organisatorische Entscheidungen zu treffen. Mit der Simulationsfunktion können Nutzer die Auswirkungen von Restrukturierungsplänen vor deren Umsetzung bewerten und Veränderungen im Voraus optimieren. Erfahre mehr über Ingentis org.manager

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Eine cloudnative Software für Personalplanung, Organigrammerstellung, Organisationsgestaltung und HR-Analysen für Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitenden. Erfahre mehr über Nakisa Workforce Planning
Nakisa HR Suite ist eine cloudnative Software für Personalplanung, Organigrammerstellung, Organisationsdesign und HR-Analysen. Die Lösung wurde für Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitenden entwickelt und bietet leistungsstarke Organigramme, erweiterte Dashboards, Ad-hoc-Berichte und erweiterte Organigrammsimulations- und Modellierungsfunktionen. Nakisa verbindet isolierte Datenquellen mit nativen bidirektionalen ERP-Integrationen (Enterprise Resource Planning) (SAP HCM, SAP SFSF, Workday, Oracle) und APIs. Profitiere von ERP-Rückschreibfunktionen, erweiterten Analysen und leistungsstarken organisatorischen Gestaltungsfunktionen. Erfahre mehr über Nakisa Workforce Planning

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
DemandFarm bietet eine KAM-Produktsuite (Key Account Management), die mit führenden CRMs kompatibel ist, um das volle Umsatzpotenzial deiner wichtigsten strategischen Kunden zu erschließen. Erfahre mehr über DemandFarm
DemandFarm bietet drei Key-Account-Management-Lösungen, mit denen Unternehmen das volle Umsatzpotenzial ihrer Großkunden ausschöpfen können: – Kontoplaner: All-in-one-Lösung zur Standardisierung der Account-Planung, zum Aufdecken versteckter Whitespaces, zum Analysieren und Planen mit Blick auf die Konkurrenz, zum Zentralisieren von Account-Informationen, zum Ausführen von In-App- und Offline-QBRs (Quarterly Business Reviews) und zum Verfolgen von Umsatzauswirkungsindikatoren auf Portfolioebene. – Organigramm: Visualisiere komplexe Organisationshierarchien intuitiv, erstelle kontextreiche Beziehungskarten, einschließlich chancenspezifischer, verstehe, wie gut und wie oft du alle wichtigen Stakeholder einbindest, und erstelle Engagementstrategien – alles an einem Ort. – Opportunity-Planer: Implementiere SPIN, MEDDIC oder eine der mehr als 20 Verkaufsmethoden für deine Chancen mit einem methodenunabhängigen Planer, bewerte Chancen mit Präzision für eine bessere Priorisierung, erstelle chancenspezifische Organigramme und zeige alle Informationen im Zusammenhang mit einer Chance in einem Dashboard. Erfahre mehr über DemandFarm

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Erstellen Sie automatisch ein intuitives Organigramm für Ihr Unternehmen. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche optimiert Factorial die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus. Wir wollen die Zeiterfassung, Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement, Rekrutierung, Onboarding, und Mitarbeiterbeurteilungen so einfach wie möglich für Sie machen. Erfahre mehr über Factorial

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Visualisiere Eigentümerstrukturen und spare Zeit mit der beliebten Software für Organigramme. Erfahre mehr über EntityKeeper
EntityKeeper vereinfacht die Verwaltung von Entitäten, Organigrammen und Einreichungsanforderungen im gesamten Unternehmen. Mit der umfassenden Plattform kannst du auf einfache Weise auf Echtzeit-Informationen zu Entitäten und Compliance zugreifen, Datenfelder anpassen, kritische Fristen mit Benachrichtigungen verwalten, z. B. Einreichungs- und Steuerdaten, und detaillierter Organigramme. erstellen. Corporate Services von EK machen die manuelle Verwaltung von Unternehmensanmeldungen überflüssig, ganz gleich, ob du eine juristische Person gründest, Unternehmensdokumente für den Abschluss benötigst und vieles mehr. Erfahre mehr über EntityKeeper

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Deutschland Lokales Produkt
Niedrigschwelliges Prozessmanagement mit digitaler Prozessaufnahme und KI-Integration, eingebettet in die gewohnte Microsoft 365-Umgebung, abrufbar von überall in der Teams-App. Erfahre mehr über aiio
Prozessmanagement - simpel zu bedienen und endlich direkt integriert in die gewohnte Microsoft 365-Umgebung. Mit aiio kann jeder Mitarbeitende aktiver Part einer kollaborativen Organisationsgestaltung werden. Übersichtliches, an ein klassisches M365-Produkt erinnerndes Design geht Hand in Hand mit einfacher Bedienbarkeit und bildet so ein innovatives und erstmalig niedrigschwellig angelegtes Prozessmanagement-System, das nicht nur für Experten gemacht wurde. Mit aiio können wirklich alle Mitarbeitenden mitmachen – auch dank der revolutionären Integration von künstlicher Intelligenz. Erfahre mehr über aiio

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts. Erfahre mehr über Canva

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
monday.com ist eine offene Plattform, die nutzerdefinierte Lösungen für all deine HR-Anforderungen an einem zentralen Ort bietet, von Organigrammen bis hin zur Teambildung.
monday.com ist eine offene Plattform, die es HR-Managern ermöglicht, maßgeschneiderte Lösungen für alle Anforderungen ihres Teams zu erstellen. Verfolge den Rekrutierungsprozess aller Kandidaten auf einen Blick, führe das Onboarding neuer Mitarbeitender mit vorgefertigten Vorlagen durch, dokumentiere Teambuilding-Aktivitäten, um aktuelle Mitarbeitende einzubinden, und speichere die Details für alle aktuellen Mitarbeitenden in ansprechenden, farbcodierten Boards. Integriere monday.com mit der Google Workspace und mehr als 30 Tools, die du bereits verwendest, sodass die Plattform deine aktuellen Workflows nahtlos ergänzt. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung, die dabei hilft, datenvernetzte Geschäftsprozessabläufe zu visualisieren, Remote-Teamwork zu stärken und vieles mehr.
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung mit einer robusten Bibliothek von Vorlagen und Formen, Datenkonnektivitätsfunktionen und integrierten Kollaborations-Tools, mit denen Remote-Mitarbeitende und -Teams überall arbeiten können. Erstelle eindrucksvolle Visualisierungen mithilfe der bereitgestellten Formen und Starter-Dateien. Ist Kollaboration wichtig für dein Unternehmen? Bearbeite online gespeicherte Diagramme gleichzeitig mit Teammitgliedern über einen Webbrowser und arbeite überall sicher und unkompliziert mit anderen zusammen. Verbinde sogar Diagramme mit Echtzeitdaten, um schnell Entscheidungen treffen zu können. Erfahre mehr über Visio

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Erstelle beeindruckende Organigramme mit der intuitiven Organigramm-Software von Lucidchart.
Erstelle beeindruckende Organigramme mit der Organigramm-Software von Lucidchart. Die einfache Nutzeroberfläche erleichtert das Erstellen von Organigrammen für deine Organisation. Nutze einfach eine Vorlage und füge dann individuellen Text und Bilder hinzu. Oder lade eine CSV-Datei hoch, um die Daten automatisch zu importieren. Darüber hinaus vereinfachen die kollaborativen Funktionen von Lucidchart die Freigabe von Organigrammen. Mit einem Klick kannst du so vielen oder so wenigen Personen wie gewünscht redaktionellen oder Nur-Ansicht-Zugriff gewähren. Erfahre mehr über Lucidchart

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Optimiere die Teamleistung mit dem KI-gesteuerten Organigramm von Deel Engage, um die Kollaboration und die HR-Produktivität zu steigern.
Das Organigramm-Tool von Deel Engage nutzt KI zur Optimierung des Teammanagements und bietet Funktionen wie KI-gestützte Entwicklungstools, umfassende Feedbacksysteme, einschließlich 360-Grad-Bewertungen, und vorurteilsfreie Leistungsbeurteilungen. OKRs (Objectives and Key Results) und andere Zielsetzungsmechanismen können integriert werden, um den Teamfortschritt zu fördern und individuelle Ziele mit Leistungsüberprüfungen zu verknüpfen. Die Plattform verbessert die HR-Produktivität mit integrierter KI, integriert Lösungen für die Personalentwicklung und bietet Slack-HR-Plug-ins für eine verbesserte Kollaboration. Zu den Vorteilen gehört die Bindung von Top-Talenten. Erfahre mehr über Deel

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Erkläre alles visuell mit Miro. Teste die herausragende Whiteboard-Kollaborationsplattform für Mapping und Diagrammerstellung.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 50 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Bilde Prozesse, Systeme, Abläufe, Standortkarten und vieles mehr ab. Entwickle dein Projekt von Grund auf – auf einer nutzerfreundlichen, unendlichen Leinwand oder nutze die mehr als 300 Vorlagen, um einen Vorsprung zu erhalten. Nutze die umfassenden Integrationen ins Microsoft-Ökosystem, ins Atlassian-Ökosystem sowie für Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um die Kollaboration im Team produktiver zu gestalten. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Verwende keine statischen Zeichenwerkzeuge mehr und führe ein Upgrade auf ein interaktives, datengesteuertes Organigramm durch.
Built for Teams ist ein intuitives, cloudbasiertes Organigramm-Tool, das sich problemlos in deine HR-Kernsysteme integrieren lässt. Erweiterte Funktionen wie Szenariomodellierung, Nachfolgeplanung und Datenvisualisierung gehen über die gewohnten statischen Organigramme hinaus. Gib deinen Entscheidungsträgern die Möglichkeit, jederzeit auf wichtige Messdaten und Daten zuzugreifen und das Diagramm nach Bedarf einfach freizugeben oder zu exportieren. Probiere Built for Teams noch heute kostenlos aus oder vereinbare einen Termin für eine Demo, um mehr zu erfahren! Erfahre mehr über Built

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Pingboard ist ein Organigramm mit Superkräften. Hier findest du alles, was du über die Menschen wissen musst, mit denen du zusammenarbeitest.
Pingboard ist eine bessere Methode zum Erstellen, Verwalten und Freigeben deiner Organigramme. Durchsuche deine Organisation mit einem schönen, dynamischen Organigramm, das Fotos deiner Mitarbeiter enthält. Das Organigramm wird stets aktualisiert, wenn du dich mit deinem IT- oder HR-System verbindest, da sich sowohl Mitarbeiter als auch Manager ändern. Du kannst das Organigramm exportieren und freigeben und von deinem Telefon aus darauf zugreifen. Erfahre mehr über Pingboard

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Sage HR ist eine ausgezeichnete HR-Management-Lösung, die das Personalwesen vereinfacht.
Ein Organigramm ist ein Diagramm, das die Verwaltungsstruktur und die Organisationshierarchie eines Unternehmens darstellt. Verlassen Sie sich auf die nutzerfreundliche Navigation und das anpassbare Dashboard von Sage HR, um Aufgaben mühelos zu automatisieren, die Abhängigkeit von Excel-Tabellen zu vermeiden, die Softwareakzeptanz zu erhöhen und die E-Mail-Frequenz zu reduzieren. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Sage HR

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Freshteam is an easy-to-use HR software that helps you hire & onboard top talent & manage employee data, documents & time off.
Freshteam is an intuitive, easy-to-use, affordable HR software by Freshworks that helps you recruit, onboard & manage employee information while also covering your time off management & offboarding workflows. It enables you to attract top talent through multiple channels such as a career site, job boards, social media channels, emails etc., interview & hire superstars, onboard them. HR can also create an employee directory, make organizational charts & handle employee time off. Erfahre mehr über Freshteam

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Online-Diagramm-Tool zur einfachen Visualisierung deiner Ideen. Zeichne Flussdiagramme, Organigramme, Prozessabläufe, Mind Maps und viele andere Diagramme
Ein Diagramm-Tool, das auf Zusammenarbeit und Einfachheit basiert. Das Erstellen von Diagrammen wurde so einfach gemacht, dass du deine Gedanken leicht in visuell ansprechende Diagramme umwandeln kannst. Von Ablaufdiagrammen bis hin zu fortgeschrittenen Infografiken unterstützt der Entwickler verschiedene Diagrammtypen. Deine Diagrammerstellung soll so produktiv wie möglich gestaltet werden. Melde dich kostenlos an und beginne sofort mit den professionell gestalteten Vorlagen. Profitiere von Vorteilen wie der Echtzeit-Zusammenarbeit und der Verfügbarkeit von webbasierter Diagrammsoftware. Erfahre mehr über Creately

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Die einfachste Methode zum Erstellen, Bearbeiten, Freigeben, Exportieren und Drucken von Organigrammen. Unterstützt die automatische Erstellung von Diagrammen durch CSV.
Drag-and-Drop-Funktionalität. Massenupload von Fotos. Drucke auf eine oder mehrere Seiten auf allen bekannten Papierformaten. Teile ein einzelnes Diagramm nach Abteilung, Ebene oder oberster Rolle auf. Exportiere als PDF, PNG, CSV oder PowerPoint. Teile dein Diagramm mit einer privaten E-Mail-Einladung, einer öffentlichen URL oder einer Einbettung. Füge nutzerdefinierte Felder hinzu. Formatiere dein Diagramm und versehe es mit deiner Marke mithilfe umfangreicher Farben und Anpassungsoptionen. Erfahre mehr über Organimi

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Einfache Rechtssoftware mit integrierten Vorlagen und Tools und Symbolen für Tatorte, Unfallrekonstruktion, Zeitpläne und Feuerszenarien.
Die SmartDraw Legal Edition bietet spezielle Funktionen, die den besonderen Anforderungen von Rechts- und Strafverfolgungsmitarbeitern entsprechen. Dazu gehören Vorlagen, Tools und Symbole für Tatortdiagramme, Zeitpläne, Rekonstruktionen von Unfällen, Brandplanung und Brandszenarien, Nachlassplanung und vieles mehr. Einfache Tools für Zusammenarbeit und Dateifreigabe. Importiere, Ändere und Exportiere von Visio. Vollständige Integration von MS Office, Box, GSuite und Dropbox. Erfahre mehr über SmartDraw

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Schweizer Online-Whiteboard-Software: DSGVO-konform und mit sicherem Daten-Hosting inkl. Self-Hosting-Optionen On-Premises oder in Deiner Cloud.
Colllaboard ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Software aus der Schweiz. Sie bietet eine neue Art der virtuellen Zusammenarbeit in Online-Meetings und Workshops, denn "Great minds think together": In Echtzeit können zum Beispiel Ideen in Brainstorming-Sitzungen gesammelt, Mindmaps erstellt und Projekte geplant werden. Die Software von Collaboard ist DSGVO-konform und die Daten werden mit hohen Sicherheitsstandards in den Niederlanden und der Schweiz gehostet. Du hast die Möglichkeit, die Daten auch selbst On-Premises oder in Deiner Cloud zu hosten. Erfahre mehr über Collaboard

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Online-Diagrammsoftware für das Erstellen, Bearbeiten und Teilen jeder Art von Diagramm.
Gliffy Diagram bietet Funktionen der Enterprise-Klasse und sichere Verwaltungsfunktionen, die es zum idealen Programm für Unternehmen jeder Größe machen. Online-Diagrammsoftware für das Erstellen, Bearbeiten und Teilen jeder Art von Diagramm. Erfahre mehr über Gliffy

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Rekrutiere, integriere, verwalte und binde deine Teammitglieder mit Leichtigkeit. Sorge für HR-Glückseligkeit mit BizMerlinHR.
Mit KI-gesteuerten Erkenntnissen und stabilen Datenintegrationen sparst du Zeit und hast den Kopf frei, um dich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist: deine Mitarbeitende und deren Entwicklung. Buche eine individuelle Demo und lerne, wie du auf einfache Weise Stellen auf mehreren Jobbörsen verwalten und veröffentlichen kannst, kontinuierliches Leistungsmanagement nutzt, um die Unternehmenskultur zu verbessern und zu stärken. Darüber hinaus kannst du durch ein umfassendes Onboarding eine großartige Erfahrung für neue Mitarbeiter schaffen, benutzerdefinierte PTO-Richtlinien (Paid Time Off) und Urlaubsarten erstellen, personalisierte Schulungen und Karriereplaner nutzen und vieles mehr Erfahre mehr über ClayHR

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Über 5.000.000 Nutzer. Communifire ist deine moderne, voll funktionsfähige Social-Intranet-Software, die dein Personal und dein Unternehmen unterstützt. 99 % der Communifire-Intranet-Kundschaft nutzt die Plattform nach 5 Jahren weiterhin aktiv. Von der Vernetzung deines Personals und der Rationalisierung der Kommunikation über die Verbesserung der Zusammenarbeit bis hin zur Verwaltung von Inhalten hilft die vollständige Palette integrierter Tools deinem Unternehmen, informierter zu sein, schneller Maßnahmen zu ergreifen und für morgen vorbereitet zu sein. Erfahre mehr über Axero

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe
Transformiere deine Meetings unternehmensweit mit dem innovativen digitalen Arbeitsbereich von Stormboard.
Steigere die Qualität deiner Meetings. Bereite dein Meeting vorab vor, erfasse, strukturiere und diskutiere Ideen in Echtzeit, weise anschließend Aufgaben zu und überwache den Fortschritt in einem digitalen Arbeitsbereich zu dem du stets zurückkehren kannst. Integrierte Vorlagen für Agile, Projektmanagement und weitere Funktionen unterstützen dich dabei, deine Geschäftsprozesse zu rationalisieren. All deine Arbeit kann sofort in eine der vielen dynamischen Berichterstattungsoptionen exportiert werden. Stormboard funktioniert auch auf jedem Gerät, von deinem 4"-Telefon bis hin zu deinem 85"-Microsoft-Surface-Hub. Erfahre mehr über Stormboard

Funktionen

  • Vorlagen
  • interaktive Elemente
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Mitarbeiterfotos
  • Veröffentlichung/Freigabe