Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Organigramm Software

Organigramm Software ermöglicht die grafische Darstellung der Organisationsstruktur und der Beziehungen zwischen Operationen, Aktivitäten, Funktionen und Personen. In deutschen Unternehmen werden Organigramm Tools gern benutzt um beispielsweise Hierarchien und Aufgabenbereiche visuell darzustellen.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

39 Ergebnisse

Deutschland Lokales Produkt
Eine der führenden Software-Lösungen für People und Org Analytics. Erfahre mehr über Ingentis org.manager
Ingentis org.manager ist eine der führenden Software-Lösungen für People und Org Analytics. Das innovative Tool, mit dem heute weltweit bereits rund 2.000 namhafte Unternehmen arbeiten, sorgt durch die automatische und bedarfsgerechte Visualisierung von HR- und Organisationsdaten aus nahezu jeder Datenquelle für Transparenz und Verständnis. Kund:innen können den Ist-Zustand der Organisation so umfassend analysieren, Soll-Zustände designen und in der Folge die Strukturen optimieren. Erfahre mehr über Ingentis org.manager

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Hanelly ist eine einzige Lösung, um HR-Daten zu vereinheitlichen, Organisationsstrukturen anzuzeigen, die wichtigsten HR-Analysen zu bewerten und die Zukunft deines Unternehmens zu gestalten Erfahre mehr über Nakisa HR Suite
Nakisa Hanelly ist eine Cloud-basierte Organisationsdesignlösung mit Organigramm und dynamischer HR-Analyse. Mit Hanelly kannst du deine aktuelle Organisation visualisieren und zukünftige Strukturen durch intuitives Organisationsdesign mit leistungsstarken, flexiblen Analysen planen. Du hast die Möglichkeit, mehrere Was-wäre-wenn-Szenarien zu identifizieren und zu erstellen, deine vorhandenen HCM-Daten zu nutzen, sicher mit allen wichtigen Interessengruppen zu teilen, Drag-and-Drop-Berichte oder Berichte nach dem Dotted-Line-Prinzip zu erstellen und sich an den Geschäftszielen auszurichten. Erfahre mehr über Nakisa HR Suite

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Erstellen Sie automatisch ein intuitives Organigramm für Ihr Unternehmen. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche optimiert Factorial die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus. Wir wollen die Zeiterfassung, Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement, Rekrutierung, Onboarding, und Mitarbeiterbeurteilungen so einfach wie möglich für Sie machen. Erfahre mehr über Factorial

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts. Erfahre mehr über Canva

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
monday.com ist eine offene Plattform, die nutzerdefinierte Lösungen für all deine HR-Anforderungen an einem zentralen Ort bietet, von Organigrammen bis hin zur Teambildung.
monday.com ist eine offene Plattform, die es HR-Managern ermöglicht, maßgeschneiderte Lösungen für alle Anforderungen ihres Teams zu erstellen. Verfolge den Rekrutierungsprozess aller Kandidaten auf einen Blick, führe das Onboarding neuer Mitarbeitender mit vorgefertigten Vorlagen durch, dokumentiere Teambuilding-Aktivitäten, um aktuelle Mitarbeitende einzubinden, und speichere die Details für alle aktuellen Mitarbeitenden in ansprechenden, farbcodierten Boards. Integriere monday.com mit der Google Workspace und mehr als 30 Tools, die du bereits verwendest, sodass die Plattform deine aktuellen Workflows nahtlos ergänzt. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung, die dabei hilft, datenvernetzte Geschäftsprozessabläufe zu visualisieren, Remote-Teamwork zu stärken und vieles mehr.
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung mit einer robusten Bibliothek von Vorlagen und Formen, Datenkonnektivitätsfunktionen und integrierten Kollaborations-Tools, mit denen Remote-Mitarbeitende und -Teams überall arbeiten können. Erstelle eindrucksvolle Visualisierungen mithilfe der bereitgestellten Formen und Starter-Dateien. Ist Kollaboration wichtig für dein Unternehmen? Bearbeite online gespeicherte Diagramme gleichzeitig mit Teammitgliedern über einen Webbrowser und arbeite überall sicher und unkompliziert mit anderen zusammen. Verbinde sogar Diagramme mit Echtzeitdaten, um schnell Entscheidungen treffen zu können. Erfahre mehr über Visio

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Erstelle beeindruckende Organigramme mit der intuitiven Organigramm-Software von Lucidchart.
Erstelle beeindruckende Organigramme mit der Organigramm-Software von Lucidchart. Die einfache Nutzeroberfläche erleichtert das Erstellen von Organigrammen für deine Organisation. Nutze einfach eine Vorlage und füge dann individuellen Text und Bilder hinzu. Oder lade eine CSV-Datei hoch, um die Daten automatisch zu importieren. Darüber hinaus vereinfachen die kollaborativen Funktionen von Lucidchart die Freigabe von Organigrammen. Mit einem Klick kannst du so vielen oder so wenigen Personen wie gewünscht redaktionellen oder Nur-Ansicht-Zugriff gewähren. Erfahre mehr über Lucidchart

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Erkläre alles visuell mit Miro. Teste die herausragende Whiteboard-Kollaborationsplattform für Mapping und Diagrammerstellung.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 50 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Bilde Prozesse, Systeme, Abläufe, Standortkarten und vieles mehr ab. Entwickle dein Projekt von Grund auf – auf einer nutzerfreundlichen, unendlichen Leinwand oder nutze die mehr als 300 Vorlagen, um einen Vorsprung zu erhalten. Nutze die umfassenden Integrationen ins Microsoft-Ökosystem, ins Atlassian-Ökosystem sowie für Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um die Kollaboration im Team produktiver zu gestalten. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Pingboard ist ein Organigramm mit Superkräften. Hier findest du alles, was du über die Menschen wissen musst, mit denen du zusammenarbeitest.
Pingboard ist eine bessere Methode zum Erstellen, Verwalten und Freigeben deiner Organigramme. Durchsuche deine Organisation mit einem schönen, dynamischen Organigramm, das Fotos deiner Mitarbeiter enthält. Das Organigramm wird stets aktualisiert, wenn du dich mit deinem IT- oder HR-System verbindest, da sich sowohl Mitarbeiter als auch Manager ändern. Du kannst das Organigramm exportieren und freigeben und von deinem Telefon aus darauf zugreifen. Erfahre mehr über Pingboard

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Verwende keine statischen Zeichenwerkzeuge mehr und führe ein Upgrade auf ein interaktives, datengesteuertes Organigramm durch.
Built for Teams ist ein intuitives, cloudbasiertes Organigramm-Tool, das sich problemlos in deine HR-Kernsysteme integrieren lässt. Erweiterte Funktionen wie Szenariomodellierung, Nachfolgeplanung und Datenvisualisierung gehen über die gewohnten statischen Organigramme hinaus. Gib deinen Entscheidungsträgern die Möglichkeit, jederzeit auf wichtige Messdaten und Daten zuzugreifen und das Diagramm nach Bedarf einfach freizugeben oder zu exportieren. Probiere Built for Teams noch heute kostenlos aus oder vereinbare einen Termin für eine Demo, um mehr zu erfahren! Erfahre mehr über Built for Teams

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Gehaltsabrechnung und Compliance für die Belegschaft.
Deel ist eine globale Gehaltsabrechnung und regelkonforme Personalbeschaffung für Remote-Teams, bei der jeder an jedem Ort eingestellt und bezahlt werden kann. Stelle sofort Vollzeitangestellte oder unabhängige Auftragnehmende auf der ganzen Welt legal in nur wenigen Minuten ein. Mit Deel erstellen Unternehmen ihre Gehaltsabrechnungen und lokalisierte juristische Verträge in über 150 Ländern mithilfe eines technologiegestützten Selbstbedienungsprozesses. Deel bedient mehr als 3.500 Kunden von KMU bis hin zu börsennotierten Unternehmen. Erfahre mehr über Deel

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Sage HR ist eine ausgezeichnete HR-Management-Lösung, die das Personalwesen vereinfacht.
Ein Organigramm ist ein Diagramm, das die Verwaltungsstruktur und die Organisationshierarchie eines Unternehmens darstellt. Verlassen Sie sich auf die nutzerfreundliche Navigation und das anpassbare Dashboard von Sage HR, um Aufgaben mühelos zu automatisieren, die Abhängigkeit von Excel-Tabellen zu vermeiden, die Softwareakzeptanz zu erhöhen und die E-Mail-Frequenz zu reduzieren. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Sage HR

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Freshteam is an easy-to-use HR software that helps you hire & onboard top talent & manage employee data, documents & time off.
Freshteam is an intuitive, easy-to-use, affordable HR software by Freshworks that helps you recruit, onboard & manage employee information while also covering your time off management & offboarding workflows. It enables you to attract top talent through multiple channels such as a career site, job boards, social media channels, emails etc., interview & hire superstars, onboard them. HR can also create an employee directory, make organizational charts & handle employee time off. Erfahre mehr über Freshteam

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Online-Diagramm-Tool zur einfachen Visualisierung deiner Ideen. Zeichne Flussdiagramme, Organigramme, Prozessabläufe, Mind Maps und viele andere Diagramme
Ein Diagramm-Tool, das auf Zusammenarbeit und Einfachheit basiert. Das Erstellen von Diagrammen wurde so einfach gemacht, dass du deine Gedanken leicht in visuell ansprechende Diagramme umwandeln kannst. Von Ablaufdiagrammen bis hin zu fortgeschrittenen Infografiken unterstützt der Entwickler verschiedene Diagrammtypen. Deine Diagrammerstellung soll so produktiv wie möglich gestaltet werden. Melde dich kostenlos an und beginne sofort mit den professionell gestalteten Vorlagen. Profitiere von Vorteilen wie der Echtzeit-Zusammenarbeit und der Verfügbarkeit von webbasierter Diagrammsoftware. Erfahre mehr über Creately

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Die einfachste Methode zum Erstellen, Bearbeiten, Freigeben, Exportieren und Drucken von Organigrammen. Unterstützt die automatische Erstellung von Diagrammen durch CSV.
Drag-and-Drop-Funktionalität. Massenupload von Fotos. Drucke auf eine oder mehrere Seiten auf allen bekannten Papierformaten. Teile ein einzelnes Diagramm nach Abteilung, Ebene oder oberster Rolle auf. Exportiere als PDF, PNG, CSV oder PowerPoint. Teile dein Diagramm mit einer privaten E-Mail-Einladung, einer öffentlichen URL oder einer Einbettung. Füge nutzerdefinierte Felder hinzu. Formatiere dein Diagramm und versehe es mit deiner Marke mithilfe umfangreicher Farben und Anpassungsoptionen. Erfahre mehr über Organimi

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Einfache Rechtssoftware mit integrierten Vorlagen und Tools und Symbolen für Tatorte, Unfallrekonstruktion, Zeitpläne und Feuerszenarien.
Die SmartDraw Legal Edition bietet spezielle Funktionen, die den besonderen Anforderungen von Rechts- und Strafverfolgungsmitarbeitern entsprechen. Dazu gehören Vorlagen, Tools und Symbole für Tatortdiagramme, Zeitpläne, Rekonstruktionen von Unfällen, Brandplanung und Brandszenarien, Nachlassplanung und vieles mehr. Einfache Tools für Zusammenarbeit und Dateifreigabe. Importiere, Ändere und Exportiere von Visio. Vollständige Integration von MS Office, Box, GSuite und Dropbox. Erfahre mehr über SmartDraw

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Schweizer Online-Whiteboard-Software: DSGVO-konform und mit sicherem Daten-Hosting inkl. Self-Hosting-Optionen On-Premises oder in Deiner Cloud.
Colllaboard ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Software aus der Schweiz. Sie bietet eine neue Art der virtuellen Zusammenarbeit in Online-Meetings und Workshops, denn "Great minds think together": In Echtzeit können zum Beispiel Ideen in Brainstorming-Sitzungen gesammelt, Mindmaps erstellt und Projekte geplant werden. Die Software von Collaboard ist DSGVO-konform und die Daten werden mit hohen Sicherheitsstandards in den Niederlanden und der Schweiz gehostet. Du hast die Möglichkeit, die Daten auch selbst On-Premises oder in Deiner Cloud zu hosten. Erfahre mehr über Collaboard

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Online-Diagrammsoftware für das Erstellen, Bearbeiten und Teilen jeder Art von Diagramm.
Gliffy Diagram bietet Funktionen der Enterprise-Klasse und sichere Verwaltungsfunktionen, die es zum idealen Programm für Unternehmen jeder Größe machen. Online-Diagrammsoftware für das Erstellen, Bearbeiten und Teilen jeder Art von Diagramm. Erfahre mehr über Gliffy

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Über 5.000.000 Nutzer. Communifire ist deine moderne, voll funktionsfähige Social-Intranet-Software, die dein Personal und dein Unternehmen unterstützt. 99 % der Communifire-Intranet-Kundschaft nutzt die Plattform nach 5 Jahren weiterhin aktiv. Von der Vernetzung deines Personals und der Rationalisierung der Kommunikation über die Verbesserung der Zusammenarbeit bis hin zur Verwaltung von Inhalten hilft die vollständige Palette integrierter Tools deinem Unternehmen, informierter zu sein, schneller Maßnahmen zu ergreifen und für morgen vorbereitet zu sein. Erfahre mehr über Axero

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Transformiere deine Meetings unternehmensweit mit dem innovativen digitalen Arbeitsbereich von Stormboard.
Steigere die Qualität deiner Meetings. Bereite dein Meeting vorab vor, erfasse, strukturiere und diskutiere Ideen in Echtzeit, weise anschließend Aufgaben zu und überwache den Fortschritt in einem digitalen Arbeitsbereich zu dem du stets zurückkehren kannst. Integrierte Vorlagen für Agile, Projektmanagement und weitere Funktionen unterstützen dich dabei, deine Geschäftsprozesse zu rationalisieren. All deine Arbeit kann sofort in eine der vielen dynamischen Berichterstattungsoptionen exportiert werden. Stormboard funktioniert auch auf jedem Gerät, von deinem 4"-Telefon bis hin zu deinem 85"-Microsoft-Surface-Hub. Erfahre mehr über Stormboard

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Structural ist ein All-in-one-Personenverzeichnis, das umfangreiche Profile, eine intelligente Suche und Erkenntnisse nutzt, um dein Unternehmen besser zu verknüpfen.
Structural vereint Personendaten aus einer ganzen Organisation, um reichhaltige Profile in einem All-in-one-Personenverzeichnis zu erstellen. Durch eine intelligente Suche kannst du auf diese Daten zugreifen, schnell Experten in deinem Unternehmen finden und mit ihnen kommunizieren, Ähnlichkeiten bei den leistungsfähigsten Teammitglieder erkennen und vieles mehr. Structural macht diese Profile allen zugänglich, sodass Unternehmen Isolierung und Störgeräusche durch Verknüpfung, Agilität und Echtzeit-Einblicke ersetzen können. Erfahre mehr über Structural

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Papayas visuelles Organigramm gibt jeder Person des Teams eine persönliche Identität und vereinheitlicht das Unternehmen, indem es die gesamte Belegschaft in einer Ansicht zeigt.
Nichts ist so aussagekräftig wie ein Bild, das alle verteilten Teams gemeinsam auf einem Bildschirm zeigt. Mit Papayas Organigramm kannst du das gesamte Personal deines Unternehmens in einer einzigen Ansicht darstellen, das Unternehmen vereinheitlichen, verteilte Teams näher zusammenbringen und jeden Mitarbeitenden als gleichwertig und wichtig darstellen. Mache dir ein Bild von der Organisation als Ganzes. Finde die Person, die du innerhalb des Unternehmens brauchst, indem du die Berichtskette jeder Abteilung nutzt. Plane die künftige Expansion, anhand der Daten zur Größe und Struktur jeder Abteilung. Erfahre mehr über Papaya Global

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Visualisiere Eigentümerstrukturen und spare Zeit mit der beliebten Software für Organigramme.
EntityKeeper vereinfacht die Verwaltung von Entitäten, Organigrammen und Einreichungsanforderungen im gesamten Unternehmen. Mit der umfassenden Plattform kannst du auf einfache Weise auf Echtzeit-Informationen zu Entitäten und Compliance zugreifen, Datenfelder anpassen, kritische Fristen mit Benachrichtigungen verwalten, z. B. Einreichungs- und Steuerdaten, und detaillierter Organigramme. erstellen. Corporate Services von EK machen die manuelle Verwaltung von Unternehmensanmeldungen überflüssig, ganz gleich, ob du eine juristische Person gründest, Unternehmensdokumente für den Abschluss benötigst und vieles mehr. Erfahre mehr über EntityKeeper

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Cloud-basierte All-in-One Software zur Auswahl von Talenten mit KI CV Matching und den besten HR-Tech-Tools wie Video-Recruiting.
Talentum von Arca24 ist eine komplette HR-Software, die für die Akquise und das Management der Belegschaft entwickelt wurde. Das System ermöglicht es Ihnen, die Organisationsstruktur zu definieren, Rollenmodelle, Fähigkeiten und Ziele zu erstellen, die jedem Teammitglied zugewiesen werden sollen, und eine Online-Beurteilung der Mitarbeiter durchzuführen. Die Software unterstützt Organisationen bei der Schaffung einer neuen Arbeitserfahrung und revolutioniert die Logik des traditionellen HCM. Erfahre mehr über Talentum

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Deutschland Lokales Produkt
All-in-One-Tool, das die tägliche Arbeit in Personal- und Rechnungswesen erleichtert.
HRworks ist eine ganzheitliche HR-Software. Mit 25 Jahren Erfahrung zählt HRworks zu den führenden Experten für digitale HR-Lösungen in der DACH-Region. 300.000 Menschen vertrauen auf die Cloud-Software von HRworks. Die All-in-One Lösung bietet KMU die Möglichkeit neben der Personalverwaltung auch die Zeiterfassung, die Reisekostenabrechnung sowie die vorbereitende Lohnbuchhaltung über HRworks abzuwickeln. Und natürlich viele weitere HR-relevante Abläufe. Somit vereinfacht HRworks die tägliche Arbeit im Personalwesen. Erfahre mehr über HRworks

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Optimiere dein tägliches Personalmanagement mit TalentHR, einem neuen HRIS-Ansatz. Keine IT-Kenntnisse erforderlich und alles zu einem vernünftigen Preis.
TalentHR ist ein neuer Ansatz für das HRIS (Human Resource Information System), ein All-in-one-Tool, das für den Erfolg des Personalmanagements entwickelt wurde. Die Lösung ist vollständig anpassbar und bietet Urlaubsverfolgung, Mitarbeitereinstellung und Personalanalysen, die all deine Sorgen im Personalmanagementbereich beseitigen. Lass komplexe Personaltools hinter dir und konzentriere dich auf das, was am wichtigsten ist: deine Mitarbeitenden. Keine IT-Kenntnisse erforderlich und alles zu einem vernünftigen Preis. TalentHR ist ein Produkt von Epignosis, einer Firma, der mehr als 11.000 Unternehmen vertrauen, wenn es um die Erfüllung ihrer Personal- und L&D-Anforderungen (Learning and Development) geht. Erfahre mehr über TalentHR

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Visualisiere dein Unternehmen mit einem intuitiven und dynamischen Organigramm. Lässt sich leicht mit deinen HR-Kernsystemen synchronisieren, damit Sift immer auf dem neuesten Stand ist.
Für große und mittelständische Unternehmen entwickelt. Sift ermöglicht es dir, deine gesamte Organisation mühelos zu visualisieren und zu navigieren. Durchsuche aus deinen Daten erstellte dynamische Organigramme, die mit umfangreichen Mitarbeiterprofilen und leistungsstarker Personensuche verbunden sind. Sift lässt sich leicht in deine HR-Kernsysteme integrieren und wird automatisch aktualisiert, während dein Unternehmen wächst und sich verändert. Passe deine Organigramm-Ansicht an, erweitere oder minimiere Teams und Personen-Datenkarten und teile sie mit wichtigen Interessengruppen. Erfahre mehr über Sift

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Das Organigramm-Modul von BizRun bietet die Möglichkeit, die Organisationsstruktur schnell zu erstellen und in Echtzeit zu visualisieren und zu verwalten.
Kenne deine Arbeitskräfte und ermittele, wohin sie passen. Als eigenständiges Modul oder integriert mit deiner bzw. der Unternehmens-HRIS-Plattform bietet das Organigramm-Modul von BizRun die Möglichkeit, schnell eine Organisationsstruktur in Echtzeit zu erstellen, zu visualisieren und zu verwalten. Die Zusammenarbeit im Team ist ein Kinderspiel. Plane das Personalwachstum, organisiere Teams oder erstelle Diagramme für die Nachfolge fest. Ziehe einfach per Drag-and-drop Personen auf Positionen innerhalb des Diagramms. Enthält Aufgabenmanagement und Genehmigungsrouting für Statusänderungen. Ideal für Unternehmen mit mindestens 50 Arbeitskräften. Erfahre mehr über BizRun HR

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Lösungen für Personalplanung und Organigramm. Stelle die Belegschaft klar dar, verwalte und ordne sie.
Personalplanungs- und Organigramm-Software. Ermöglicht es Unternehmen, ihre Belegschaft klar zu sehen und Strategien für die Ausrichtung zu entwickeln. Packe bereits vorhandene HR-Daten aus verschiedenen Quellen in EINE Visualisierungsplattform ein. Erkenne Trends, Anomalien, Probleme und Chancen durch BILDER der Mitarbeiter und ihrer Attribute. Finde die BESTE Lösung – modelliere, simuliere und teste die App, BEVOR du sie einsetzt. Erfahre mehr über OrgChart

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
Onboarding, Remote-Onboarding, einfaches erneutes Onboarding: niikiis ist eine Onboarding-Plattform, mit der du Zeit und Geld sparen kannst. Automatisiere Aufgaben (inkl. Umfragen und regelmäßiger Check-ins) und reduziere die in der Administration für Routineaufgaben aufgewendete Zeit. Engagiere neue Arbeitskräfte mit einer Chatbot-Schnittstelle, einem integrierten LMS- und Autorentool, einer Chat-Funktion und mehr. Erstelle in Sekundenschnelle ein Konto (keine komplizierten Integrationen) und skaliere sie blitzschnell. Auf was wartest du? Erfahre mehr über niikiis

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Diagrammtool zum Zeichnen von Organigrammen, Flussdiagrammen, Prozesskarten und Softwareentwurfsdiagrammen für das Web oder für Dokumente.
Diagrammtool zum Zeichnen von Organigrammen, Flussdiagrammen, Prozesskarten und Softwareentwurfsdiagrammen für das Web oder für Dokumente. Erfahre mehr über RFFlow

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Deutschland Lokales Produkt
Eine cloudbasierte Lösung für automatisierte Organigramme und Mitarbeitermodellierung, die sich auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen konzentriert.
Mit orginio kannst du innerhalb des Tools auf einfache Weise Unternehmensstrukturen erstellen oder vorhandene Daten importieren, indem du eine Verbindung zu einem HR-System herstellst oder eine Excel-Datei hochlädst. Darüber hinaus ermöglicht die Software die Visualisierung wichtiger Kennzahlen, die Verwendung nutzerdefinierter Farbschemata, den rollenbasierten Zugriff auf bestimmte Daten und verfügt über nützliche Such- und Exportfunktionen. Die Funktion für die Szenarioplanung ermöglicht Simulationen zur Neuorganisation und Personalmodellierung per Drag-and-drop, um zukünftige Szenarien besser zu planen. Erfahre mehr über orginio

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Deutschland Lokales Produkt
Niedrigschwelliges Prozessmanagement mit digitaler Prozessaufnahme und KI-Integration, eingebettet in die gewohnte Microsoft 365-Umgebung, abrufbar von überall in der Teams-App.
Prozessmanagement - simpel zu bedienen und endlich direkt integriert in die gewohnte Microsoft 365-Umgebung. Mit aiio kann jeder Mitarbeitende aktiver Part einer kollaborativen Organisationsgestaltung werden. Übersichtliches, an ein klassisches M365-Produkt erinnerndes Design geht Hand in Hand mit einfacher Bedienbarkeit und bildet so ein innovatives und erstmalig niedrigschwellig angelegtes Prozessmanagement-System, das nicht nur für Experten gemacht wurde. Mit aiio können wirklich alle Mitarbeitenden mitmachen – auch dank der revolutionären Integration von künstlicher Intelligenz. Erfahre mehr über aiio

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Blueprint OneWorld hilft einer Organisation, ihre Prozesse zu zentralisieren und zu vereinfachen, um mit den lokalen Gesetzen konform zu bleiben.
Blueprint OneWorld unterstützt Unternehmen dabei, ihre Unternehmensdaten zu zentralisieren und ihre Prozesse zu vereinfachen, um den lokalen Gesetzen zu entsprechen. Damit hast du die Kontrolle über deine Unternehmensdaten, um die fristgerechte Einhaltung gesetzlicher Anmelde- und Unternehmensdaten zu gewährleisten. Diese bewährte Software arbeitet unabhängig oder parallel zu deinen bestehenden Compliance-Systemen. Deine Anforderungen, um Blueprint OneWorld nahtlos zu integrieren, werden identifiziert, überwacht und verwaltet. Erfahre mehr über Diligent Entities

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Mit Woozis kannst du Organigramme für dein Unternehmen und visuelle Verzeichnisse erstellen, um einen klaren Überblick über alle deine Teammitglieder zu erhalten.
Woozis ist eine neue Online-Software, mit der du einfach Organigramme für dein Unternehmen erstellen kannst. Du beginnst mit der Zusammenstellung eines Teams, das als einfach zusammenzustellendes und zu teilendes Mitarbeiterverzeichnis dient und dir ermöglicht, Bilder, Namen, Titel und weitere Daten hinzuzufügen. Anschließend kannst du mit der intuitiven Drag-and-drop-Oberfläche Organigramme erstellen, eine klare Hierarchie zwischen verschiedenen Ebenen festlegen und Links hinzufügen, um die Beziehungen zwischen Mitgliedern anzuzeigen. Erfahre mehr über Woozis

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Führe deine Teams mit einem ansprechenden Intranet zusammen.
Führe deine Teams mit einem ansprechenden Intranet zusammen. Inside wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, das Unternehmensintranets neu zu konzipieren. Die Philosophie des Unternehmens: den Nutzer in den Mittelpunkt des Projekts zu stellen, für ein lebendiges Intranet, das wirklich von den Teams angenommen wird. Heute nutzen bereits mehr als 100 Unternehmen, Verbände und Gemeinschaften ein Inside-Intranet und profitieren von dessen fließenden Ergonomie, unendlichen Anpassungsmöglichkeiten und Open-Source-Technologien. Erfahre mehr über Inside

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
➤ Dein All-in-One Tool Aufgaben im Blick. Zeit im Fokus. Projekte im Plan.
Mit TASKBOSS hast du alle Aufgaben in deinem Unternehmen im Blick, planst Projekte genau und legst Rechnungen anhand deiner Zeiterfassung in Rekordzeit. Manage Aufgaben, strukturiere deine Projekte und erfasse Arbeitszeit — optimiere mit TASKBOSS deine Unternehmensverwaltung auf Aspekte die dir den entscheidenden Vorteil verschaffen! Erfahre mehr über TASKBOSS

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe
Deutschland Lokales Produkt
mytpt

mytpt

(0) Deutschland Lokales Produkt
Dein Org Change Cockpit
mytpt ist ein Org Change Cockpit für interne Transformation Officers und externe Change Consultants zur Steuerung von strukturellen Organisations-Änderungen. In mytpt werden Rollen, Teams und deren Verbindungen gebaut, dokumentiert und für alle Beteiligten transparent gemacht. mytpt hilft auch den kontinuierlichen Optimierungsprozess zu lernen und umzusetzen. Erfahre mehr über mytpt

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung/Freigabe