1 Filter angewendet
21 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Freshteam ist ein Bewerberverfolgungssystem für Personalbeschaffer zur Anwerbung, Organisation von Vorstellungsgesprächen und Einstellung talentierter Nachwuchskräfte. Erfahre mehr über Freshteam
Freshteam ist ein Bewerberverfolgungssystem für Personalbeschaffer zur Anwerbung, Organisation von Vorstellungsgesprächen und Einstellung talentierter Nachwuchskräfte. Mit Freshteam kann man Jobseiten einrichten, Jobangebote verbreiten, Referenzen für Mitarbeiter einholen, gemeinsam mit dem Einstellungsteam eine engere Auswahl treffen, Vorstellungsgespräche planen, Feedback einholen und Angebote machen. Erfahre mehr über Freshteam

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Erkläre alles visuell mit Miro. Teste die herausragende Whiteboard-Kollaborationsplattform für Mapping und Diagrammerstellung. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 12 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Bilde Prozesse, Systeme, Abläufe, Standortkarten und vieles mehr ab. Entwickle dein Projekt von Grund auf – auf einer nutzerfreundlichen, unendlichen Leinwand oder nutze die mehr als 50 Vorlagen, um einen Vorsprung zu erhalten. Nutze die umfassenden Integrationen ins Microsoft-Ökosystem, ins Atlassian-Ökosystem sowie für Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um die Kollaboration im Team produktiver zu gestalten. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts. Erfahre mehr über Canva
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
monday.com ist eine offene Plattform, die nutzerdefinierte Lösungen für all deine HR-Anforderungen an einem zentralen Ort bietet, von Organigrammen bis hin zur Teambildung. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine offene Plattform, die es HR-Managern ermöglicht, maßgeschneiderte Lösungen für alle Anforderungen ihres Teams zu erstellen. Verfolge den Rekrutierungsprozess aller Kandidaten auf einen Blick, führe das Onboarding neuer Mitarbeitender mit vorgefertigten Vorlagen durch, dokumentiere Teambuilding-Aktivitäten, um aktuelle Mitarbeitende einzubinden, und speichere die Details für alle aktuellen Mitarbeitenden in ansprechenden, farbcodierten Boards. Integriere monday.com mit der Google Workspace und mehr als 30 Tools, die du bereits verwendest, sodass die Plattform deine aktuellen Workflows nahtlos ergänzt. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Transformiere deine Meetings unternehmensweit mit dem innovativen digitalen Arbeitsbereich von Stormboard. Erfahre mehr über Stormboard
Steigere die Qualität deiner Meetings. Bereite dein Meeting vorab vor, erfasse, strukturiere und diskutiere Ideen in Echtzeit, weise anschließend Aufgaben zu und überwache den Fortschritt in einem digitalen Arbeitsbereich zu dem du stets zurückkehren kannst. Integrierte Vorlagen für Agile, Projektmanagement und weitere Funktionen unterstützen dich dabei, deine Geschäftsprozesse zu rationalisieren. All deine Arbeit kann sofort in eine der vielen dynamischen Berichterstattungsoptionen exportiert werden. Stormboard funktioniert auch auf jedem Gerät, von deinem 4"-Telefon bis hin zu deinem 85"-Microsoft-Surface-Hub. Erfahre mehr über Stormboard

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung, die dabei hilft, datenvernetzte Geschäftsprozessabläufe zu visualisieren, Remote-Teamwork zu stärken und vieles mehr.
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung mit einer robusten Bibliothek von Vorlagen und Formen, Datenkonnektivitätsfunktionen und integrierten Kollaborations-Tools, mit denen Remote-Mitarbeitende und -Teams überall arbeiten können. Erstelle eindrucksvolle Visualisierungen mithilfe der bereitgestellten Formen und Starter-Dateien. Ist Kollaboration wichtig für dein Unternehmen? Bearbeite online gespeicherte Diagramme gleichzeitig mit Teammitgliedern über einen Webbrowser und arbeite überall sicher und unkompliziert mit anderen zusammen. Verbinde sogar Diagramme mit Echtzeitdaten, um schnell Entscheidungen treffen zu können. Erfahre mehr über Visio

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Erstelle beeindruckende Organigramme mit der intuitiven Organigramm-Software von Lucidchart.
Erstelle beeindruckende Organigramme mit der Organigramm-Software von Lucidchart. Die einfache Nutzeroberfläche erleichtert das Erstellen von Organigrammen für deine Organisation. Nutze einfach eine Vorlage und füge dann individuellen Text und Bilder hinzu. Oder lade eine CSV-Datei hoch, um die Daten automatisch zu importieren. Darüber hinaus vereinfachen die kollaborativen Funktionen von Lucidchart die Freigabe von Organigrammen. Mit einem Klick kannst du so vielen oder so wenigen Personen wie gewünscht redaktionellen oder Nur-Ansicht-Zugriff gewähren. Erfahre mehr über Lucidchart

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Pingboard ist ein Organigramm mit Superkräften. Hier findest du alles, was du über die Menschen wissen musst, mit denen du zusammenarbeitest.
Pingboard ist eine bessere Methode zum Erstellen, Verwalten und Freigeben deiner Organigramme. Durchsuche deine Organisation mit einem schönen, dynamischen Organigramm, das Fotos deiner Mitarbeiter enthält. Das Organigramm wird stets aktualisiert, wenn du dich mit deinem IT- oder HR-System verbindest, da sich sowohl Mitarbeiter als auch Manager ändern. Du kannst das Organigramm exportieren und freigeben und von deinem Telefon aus darauf zugreifen. Erfahre mehr über Pingboard

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Online-Diagramm-Tool zur einfachen Visualisierung deiner Ideen. Zeichne Flussdiagramme, Organigramme, Prozessabläufe, Mind Maps und viele andere Diagramme
Ein Diagramm-Tool, das auf Zusammenarbeit und Einfachheit basiert. Das Erstellen von Diagrammen wurde so einfach gemacht, dass du deine Gedanken leicht in visuell ansprechende Diagramme umwandeln kannst. Von Ablaufdiagrammen bis hin zu fortgeschrittenen Infografiken unterstützt der Entwickler verschiedene Diagrammtypen. Deine Diagrammerstellung soll so produktiv wie möglich gestaltet werden. Melde dich kostenlos an und beginne sofort mit den professionell gestalteten Vorlagen. Profitiere von Vorteilen wie der Echtzeit-Zusammenarbeit und der Verfügbarkeit von webbasierter Diagrammsoftware. Erfahre mehr über Creately

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Online-Diagrammsoftware für das Erstellen, Bearbeiten und Teilen jeder Art von Diagramm.
Gliffy Diagram bietet Funktionen der Enterprise-Klasse und sichere Verwaltungsfunktionen, die es zum idealen Programm für Unternehmen jeder Größe machen. Online-Diagrammsoftware für das Erstellen, Bearbeiten und Teilen jeder Art von Diagramm. Erfahre mehr über Gliffy

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Papaya Global revolutioniert die globale Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie das Workforce-Management mit einer cloudbasierten Plattform, die die globale Lohn- und Gehaltsabrechnung automatisiert.
Papaya Global revolutioniert die globale Gehaltsabrechnung und das globale Workforce-Management mit der cloudbasierten SaaS-Plattform. Das Unternehmen bietet komplette internationale Lohn- und Gehaltsabrechnungslösungen, Workforce-Management vom Onboarding bis zu den Sozialleistungen, End-to-End-EOR-Service in über 100 Ländern, Vertragsarbeiterverwaltung und Einwanderung. Das automatisierte System ist einfach zu bedienen und skalierbar, gewährleistet laut Hersteller vollständige Compliance und Freiheit von Verarbeitungsfehlern und bietet Echtzeitberichte sowie branchenführende BI und Analysen. Erfahre mehr über Papaya Global

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Australia's #1 desktop org charting tool. Create professional org charts direct from your HR payroll system, in just a few clicks.
Your HR system already has the data to create useful org charts, OrgPlus allows you to effortlessly visualise your workforce within minutes. Keep your company structure and core employee data up-to-date. Present data in a way that brings value to your business. "OrgPlus has been a lifesaver in preparing for a large organisational redesign. The product was so useful, we tripled our investment into it!" Carl Blunck - Queensland Health, Principal Workforce Analytics & Solutions Specialist Erfahre mehr über OrgPlus Desktop

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Optimizes the health insurance of companies and simplifies the management of their contracts.
Optimizes the health insurance of companies and simplifies the management of their contracts. Provide an all in one HR platform 100% free for all the businesses. Hoggo aims to be a "people" platform permitting to provide an efficient and pleasant online platform for employees and employer. Erfahre mehr über Hoggo

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
Onboarding, Remote-Onboarding, einfaches erneutes Onboarding: niikiis ist eine Onboarding-Plattform, mit der du Zeit und Geld sparen kannst. Automatisiere Aufgaben (inkl. Umfragen und regelmäßiger Check-ins) und reduziere die in der Administration für Routineaufgaben aufgewendete Zeit. Engagiere neue Arbeitskräfte mit einer Chatbot-Schnittstelle, einem integrierten LMS- und Autorentool, einer Chat-Funktion und mehr. Erstelle in Sekundenschnelle ein Konto (keine komplizierten Integrationen) und skaliere sie blitzschnell. Auf was wartest du? Erfahre mehr über niikiis

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Deutschland Lokales Produkt
Eine cloudbasierte Lösung für automatisierte Organigramme und Mitarbeitermodellierung, die sich auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen konzentriert.
Mit orginio kannst du innerhalb des Tools auf einfache Weise Unternehmensstrukturen erstellen oder vorhandene Daten importieren, indem du eine Verbindung zu einem HR-System herstellst oder eine Excel-Datei hochlädst. Darüber hinaus ermöglicht die Software die Visualisierung wichtiger Kennzahlen, die Verwendung nutzerdefinierter Farbschemata, den rollenbasierten Zugriff auf bestimmte Daten und verfügt über nützliche Such- und Exportfunktionen. Die Funktion für die Szenarioplanung ermöglicht Simulationen zur Neuorganisation und Personalmodellierung per Drag-and-drop, um zukünftige Szenarien besser zu planen. Erfahre mehr über orginio

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Mit Woozis kannst du Organigramme für dein Unternehmen und visuelle Verzeichnisse erstellen, um einen klaren Überblick über alle deine Teammitglieder zu erhalten.
Woozis ist eine neue Online-Software, mit der du einfach Organigramme für dein Unternehmen erstellen kannst. Du beginnst mit der Zusammenstellung eines Teams, das als einfach zusammenzustellendes und zu teilendes Mitarbeiterverzeichnis dient und dir ermöglicht, Bilder, Namen, Titel und weitere Daten hinzuzufügen. Anschließend kannst du mit der intuitiven Drag-and-drop-Oberfläche Organigramme erstellen, eine klare Hierarchie zwischen verschiedenen Ebenen festlegen und Links hinzufügen, um die Beziehungen zwischen Mitgliedern anzuzeigen. Erfahre mehr über Woozis

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Yuvo helps you save time and money by making your business more efficient.
Yuvo helps you save time and money by making your business more efficient. We bring the future of work to SMEs through combining the best of: - HRIS - Payroll - YuvoDrive - Integrated Performance Manager - AI Recruitment - Marketplace - Medical Benefits - Rewards - Internal Communications System - Integrated Workflows - Insurance Erfahre mehr über Yuvo

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Create an organization chart free of charge and online for your company or association.
Trombino is an online tool for creating a trombinoscope and flowchart. - Website accessible to all, no installation, no settings - To broadcast online, in private or in public - Customization possibilities: appearance, text and background colors, logo ... - Many models available with fields specific to companies, sports clubs, universities, associations, administrations ... - Fun and fluid construction of the organization chart thanks to Drag & Drop Erfahre mehr über Trombino

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Build your Organizational Chart from your SharePoint user profile in minutes.
Explicitly showcase your company hierarchy from top to bottom in an attractive flowchart format to boost communication, with easy and automatic syncing of employee information from your SharePoint user profile. Erfahre mehr über Organizational Chart

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
➤ Dein All-in-One Tool Aufgaben im Blick. Zeit im Fokus. Projekte im Plan.
Mit TASKBOSS hast du alle Aufgaben in deinem Unternehmen im Blick, planst Projekte genau und legst Rechnungen anhand deiner Zeiterfassung in Rekordzeit. Manage Aufgaben, strukturiere deine Projekte und erfasse Arbeitszeit — optimiere mit TASKBOSS deine Unternehmensverwaltung auf Aspekte die dir den entscheidenden Vorteil verschaffen! Erfahre mehr über TASKBOSS

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Build, manage and share your organizational charts. Available online and on-premise. Free forever for small organizations.
BALKAN OrgChart is primarily designed to show the relationships of employees at a glance. But the information used for this can also offer a better understanding of how the organization is designed and where each individual, department, and business unit fits into the big picture. Understanding the structure of your organization is essential for understanding hierarchies, who to report to in specific situations and who has responsibility for various projects or pieces of work. Erfahre mehr über BALKAN OrgChart

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen