234 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektverfolgungs-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektverfolgungs-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Deutschland Lokales Produkt
awork

awork

(28) Deutschland Lokales Produkt
awork ist das smarte Projektmanagement-Tool für dein Team. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisches Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, gruppierten Kanban-Boards und Gantt-Charts. awork hält dein Team mit smarten Benachrichtigungen auf dem Laufenden, sogar komplett automatisiert im Autopilot. Dank der integrierten Zeiterfassung kannst du erfasste Zeiten auswerten und auch direkt weiterberechnen. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork nicht nur mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt, sondern setzt neue Benchmarks. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisches Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, gruppierten Kanban-Boards und Gantt-Charts. awork hält dein Team mit smarten Benachrichtigungen auf dem Laufenden,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
monday.com, eine leistungsstarke Projektverfolgungssoftware, hilft Teams, gemeinsam zu planen und Projekte durchzuführen, die termingerecht Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Software zur Projektverfolgung, unterstützt Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die termingerecht Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität der Lösung bedeutet für dein Team eine schnelle Einarbeitung und die Möglichkeit, Arbeitsabläufe nach deinen Wünschen anzupassen. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen kann dein Team für jeden Projektmeilenstein bessere und schnellere Ergebnisse erzielen. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Software zur Projektverfolgung, unterstützt Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die termingerecht Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Wrike – Projektverfolgungs-Software mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Dashboards, eigene Anfrageformulare, Reports, mehr. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Projekte planen, ausführen und berichten mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates, Leistungsberichten – alles an einem Ort, unternehmensweit nutzbar. Prozesse durch Integration mit über 400+ Anwendungen automatisieren. Arbeitsabläufe anpassen und E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Wrike – intelligenter arbeiten, nicht härter. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Projekte planen, ausführen und berichten mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Webbasierte Projekt-Tracking-App mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Kollisionsmanagement, Teamsichtbarkeit und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit für Teams aller Größenordnungen. Erfahre mehr über Celoxis
Das All-in-one-PMS mit Funktionen der Enterprise-Klasse, schönen Dashboards und leistungsstarken Berichten sowie unzähligen Anpassungen. Führend bei Gartner seit Okt. 2019. Erfahre mehr über Celoxis
Das All-in-one-PMS mit Funktionen der Enterprise-Klasse, schönen Dashboards und leistungsstarken Berichten sowie unzähligen Anpassungen. Führend bei Gartner seit Okt. 2019.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Teamwork ist eine intuitive Projektverfolgungssoftware für Teams jeder Größe und für jede Branche – damit du effizienter, organisierter und zufriedener arbeiten kannst. Erfahre mehr über Teamwork
Teamwork ist eine intuitive Projektverfolgungssoftware, die deinem Team hilft, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die wichtig sind. Teamwork hat alles, was du brauchst, um effektiv zusammenzuarbeiten, Termine einzuhalten und leistungsstarke Ergebnisse zu erzielen. Verwende Funktionen wie Zeiterfassung, Board-Ansicht, Arbeitsauslastung und Filter, damit dein Team seine Arbeit leichter planen kann, besser kollaboriert und Ergebnisse liefert. Erfahre mehr über Teamwork
Teamwork ist eine intuitive Projektverfolgungssoftware, die deinem Team hilft, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die wichtig sind. Teamwork hat alles, was du brauchst, um effektiv zusammenzuarbeite...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet Erfahre mehr über SpiraTeam
SpiraTeam ist eine integrierte AML-Plattform, die es Teams ermöglicht, die wichtigsten Anforderungen der Programm- und Projektplanung, der Nachverfolgung und der Kollaboration in einer Plattform zu vereinen. Du kannst auf einfache Weise Arbeit zuweisen und Anforderungen, Vorfälle, Gantt-Diagramm-Aufgaben, Zeit, Aufwand, Ressourcen und Dokumente verfolgen. Mit integrierten, anpassbaren Dashboards mit wichtigen Projektinformationen ermöglicht dir SpiraTeam die Kontrolle über deinen gesamten Projektlebenszyklus und die Synchronisierung der bisher getrennten Welten von Entwicklung und Test. Erfahre mehr über SpiraTeam
SpiraTeam ist eine integrierte AML-Plattform, die es Teams ermöglicht, die wichtigsten Anforderungen der Programm- und Projektplanung, der Nachverfolgung und der Kollaboration in einer Plattform zu...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt. Erfahre mehr über Kimble
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die Kimble-Anwendung verbindet drei wichtige Management-Domains: Vertriebspipeline, Resourcing und Auslieferung. Es steuert die Zusammenarbeit rund um Echtzeitdaten, die Geschäftsentwicklungs-, Resourcing-, Projekt- und Finanzmitarbeiter bei ihren Aktionen leitet, um zu verkaufen, profitablere Projekte zu liefern und das Wachstum zu optimieren. Erfahre mehr über Kimble
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft. Erfahre mehr über Trello
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen. Erfahre mehr über Float
Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Float
Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Notion
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Notion
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Easy Projects ist eine Cloud-basierte PPM-Plattform für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine preisgekrönte Projektmanagement-Plattform, die für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen entwickelt wurde. Die flexible Lösung umfasst visuelle Projektplanung, Ressourcenplanung, ansprechend gestaltete Berichte, erstklassige Sicherheit und vieles mehr. Die Plattform unterstützt über 1.000 Integrationen, damit dein Team die Produktivitätstools verwenden kann, mit denen es am liebsten arbeitet. Kund*innen, die Easy Projects verwenden, berichten von einer Verkürzung der Projektlaufzeit um 30 % und einer Projektabschlussrate von 98 %, was zu mehr Projekten und Gewinnen führt. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine preisgekrönte Projektmanagement-Plattform, die für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen entwickelt wurde. Die flexible Lösung umfasst visuelle...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Projektmanager*innen nutzen productboard, um alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt auszustatten. Erfahre mehr über Productboard
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt. Erfahre mehr über Productboard
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehme...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Ermöglicht Unternehmen, alles zu planen, zu organisieren und zu verfolgen – Aufgaben, Kunden, Projekte und Funktionen. Erfahre mehr über Lumeer
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung all deiner Projekte und Teams. Lumeer bietet dir eine extrem einfache visuelle Verfolgung von Projekten. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Synchronisierungsmeetings, endlose E-Mail-Threads und verwirrende Tabellenkalkulationen. Extreme Flexibilität gibt jedem die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen, deinen Fortschritt zu verwalten und zu verfolgen. Flexibilität, um sich an die heutige Arbeitsweise deiner Teams anzupassen und mit deinen Bedürfnissen zu wachsen. Erfahre mehr über Lumeer
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung all deiner Projekte und Teams. Lumeer bietet dir eine extrem einfache visuelle Verfolgung von Projekten. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Mit VOGSY können Nutzer von Google Workspace den Projektlebenszyklus vom Angebot bis zur Bezahlung auf einer einfachen Google-basierten Plattform planen, verfolgen und optimieren. Erfahre mehr über VOGSY
VOGSY ist eine Google Workspace-Lösung zur Planung, Verfolgung und Optimierung von Projekten, Chancen, Ressourcen und Einnahmen. Visualisiere Projekte und Ressourcen in Gantt-Diagrammen, plane mit Projektvorlagen und lasse Google Drive Projektdateistrukturen automatisieren und Dateien zentralisieren. Verfolge Zeitplan, Budget und Marge in Echtzeit, versende automatisierte Angebote und Rechnungen, die mit Docs erstellt wurden, und nutze Echtzeitberichte in Tabellen. VOGSY sendet sogar Workflows an Gmail-Konten des Teams und maximiert so die Produktivität und Effizienz. Erfahre mehr über VOGSY
VOGSY ist eine Google Workspace-Lösung zur Planung, Verfolgung und Optimierung von Projekten, Chancen, Ressourcen und Einnahmen. Visualisiere Projekte und Ressourcen in Gantt-Diagrammen, plane mit...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Process Bliss: Einfache, leistungsstarke Plattform zur Verwaltung von wiederholbaren Teamworkflows und Aufgabenmanagement mit integrierter Prozessverbesserung. Erfahre mehr über Process Bliss
Process Bliss eliminiert Unstimmigkeiten bei der Verwaltung von Projekten und ermöglicht es Teams, auf Erfolgen aufzubauen. Mit Process Bliss kannst du einen einfachen, aber leistungsstarken Workflow-Prozess erstellen, der sich in Checklisten für Unternehmensprojekte umwandeln lässt. Status und Verzögerungen werden angezeigt, sodass Erfolge und Möglichkeiten zur Projektverbesserung verfolgt werden können. Die Art und Weise, wie du deine Projekte verwaltest, ist von einem Ort aus planbar. Freigaben sind einfach und du erhältst einen vollständigen Audit-Trail von allem, was passiert. Melde dich für eine 14-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Process Bliss
Process Bliss eliminiert Unstimmigkeiten bei der Verwaltung von Projekten und ermöglicht es Teams, auf Erfolgen aufzubauen. Mit Process Bliss kannst du einen einfachen, aber leistungsstarken...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Tempo Cost Tracker is an app for Tempo Timesheets that transforms your team's tracked time efforts into tracked cost. Erfahre mehr über Tempo Cost Tracker
Tempo Cost Tracker is an app that transforms your team's tracked time efforts in Tempo Timesheets into tracked cost, creating a simple to use financial picture of each project with complete visualizations organized by individuals and by teams. With Tempo Cost Tracker, you see the value of projects and that your team's efforts are carried out efficiently with regards to cost in addition to time. Cost Tracker is a financial project management app for Tempo Timesheets only. Erfahre mehr über Tempo Cost Tracker
Tempo Cost Tracker is an app that transforms your team's tracked time efforts in Tempo Timesheets into tracked cost, creating a simple to use financial picture of each project with complete visualizat...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Kollaborationsplattform für E-Mail-Management, Kundenbetreuung und Aufgabenmanagement. Erfahre mehr über Rooftop
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform für E-Mail-Management, Kundenbetreuung und Aufgaben-/Projektmanagement. Sie stützt sich auf drei Säulen. Posteingangsverwaltung Das Verwalten von E-Mails kann eine recht mühsame Aufgabe sein. Rooftop erleichtert das Klassifizieren, Verarbeiten und Abrufen von E-Mails. Kollaboration: Rooftop wurde entwickelt, um die Kollaboration von Teams bei E-Mails und Aufgaben zu ermöglichen. Aufgabenmanagement: Verwalte alle deine Aufgaben und Projekte in Rooftop. Du kannst alle Arten von Workflows und Vertriebspipelines erstellen. Erfahre mehr über Rooftop
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform für E-Mail-Management, Kundenbetreuung und Aufgaben-/Projektmanagement. Sie stützt sich auf drei Säulen. Posteingangsverwaltung Das Verwalten von E-Mails...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Deutschland Lokales Produkt
7pace Timetracker ist eine integrierte und professionelle Zeitmanagement- und Berichterstattungslösung für Teams, die Azure DevOps verwenden. Erfahre mehr über 7pace Timetracker
7pace Timetracker unterstützt Ingenieure, erstellt Feedback und hilft deinem Team, zu lernen und sich im Laufe der Zeit zu verbessern. Die Lösung automatisiert Standardaufgaben, ermöglicht es dir, Berichte zu erstellen und hilft, Projektzeit vorherzusagen. 7pace Timetracker integriert unauffällig in deine bestehende IT-Landschaft und verfügt über ein eigenes integriertes Sicherheits- und Berechtigungsmodell. Erfahre mehr über 7pace Timetracker
7pace Timetracker unterstützt Ingenieure, erstellt Feedback und hilft deinem Team, zu lernen und sich im Laufe der Zeit zu verbessern. Die Lösung automatisiert Standardaufgaben, ermöglicht es dir,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Die i-nexus Strategy Execution-Plattform bietet ein Projektmanagementsystem, mit dem du den Fortschritt anhand von Zielen und Kennzahlen verfolgen kannst. Erfahre mehr über i-nexus
Die i-nexus Strategy Execution-Software für große Unternehmen bietet ein Leistungsmanagementsystem, das mit intuitiven strategischen Echtzeitberichten und Dashboards ausgestattet ist. Mit ihnen lässt sich der Fortschritt im Vergleich zu den Zielen kontinuierlich verfolgen, was die Identifizierung von Schwachstellen und entsprechende Kurskorrekturen möglich macht. Mit der strategischen Berichterstattungs- und Dashboard-Software von i-nexus liegt ein geschlossener Feedbackkreislauf vor, der die Messung und Validierung der Ausrichtung und Planungsannahmen und informierte Anpassungen auf der Basis von Daten erlaubt. Erfahre mehr über i-nexus
Die i-nexus Strategy Execution-Software für große Unternehmen bietet ein Leistungsmanagementsystem, das mit intuitiven strategischen Echtzeitberichten und Dashboards ausgestattet ist. Mit ihnen lässt...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Bringe deine Teams zusammen und vereinheitliche deinen Workflow. Erstelle Informationen, arbeite zusammen und speichere Informationen an einem Ort.
Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen an einem Ort. Teammitglieder können von jedem Gerät aus auf Notizen und Dateien zugreifen, sie bearbeiten, hochladen und teilen können, auch wenn sie offline sind. Bringe Ordnung in das Chaos und finde schnell die Informationen, die du brauchst, mit leistungsstarken Suchfunktionen und Integrationen in Tools, die du bereits hast. Vereinheitliche deinen Workflow mit Evernote Business.
Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen an einem Ort. Teammitglieder können von jedem Gerät aus auf Notizen und Dateien...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen. TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem.
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen.
Microsoft Project hilft dir dabei, alles im Auge zu behalten, was du für das Durchführen erfolgreicher Projekte benötigst, selbst wenn du aus der Ferne arbeitest. Arbeite mit Remote-Teams an jedem beliebigen Ort zusammen, optimiere Prozesse, Aufgaben und Ressourcen, engagiere dich über verschiedene funktionale Teams hinweg, behalte alle damit verbundenen Kosten im Auge und passe visuelle Berichte für verwertbare Erkenntnisse an. Mit vertrauten Office-Tools und vorgefertigten Vorlagen kannst du Projekte schnell in Angriff nehmen, um mehr zu erreichen und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen.
Microsoft Project hilft dir dabei, alles im Auge zu behalten, was du für das Durchführen erfolgreicher Projekte benötigst, selbst wenn du aus der Ferne arbeitest. Arbeite mit Remote-Teams an jedem...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Workfront begegnet dem Chaos von Unternehmensprojektmanagement mit einer branchenführenden, cloudbasierten Lösung, die alle deine Aufgaben verwaltet. Mit Workfront können IT-PMO-Gruppen jeder Größe Anfragen rationalisieren, Projekte planen und priorisieren, Prozesse verwalten, Assets digital prüfen und über ihre Arbeit berichten. Da Workfront an die Anforderungen jedes Unternehmens angepasst ist, können Teams sofort von einer verbesserten Produktivität, Projektabwicklung (in Waterfall- oder Agile-Ansichten) und Sichtbarkeit von Führungskräften profitieren.
Workfront begegnet dem Chaos von Unternehmensprojektmanagement mit einer branchenführenden, cloudbasierten Lösung, die alle deine Aufgaben verwaltet. Mit Workfront können IT-PMO-Gruppen jeder Größe...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können.
Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können. Der große Fokus auf Datensicherheit der Firma Meister ist nur einer der Gründe, warum unzählige Unternehmen auf diese Task-Management-Lösung setzen. Mitarbeiter finden sich auch ohne intensive Schulungen schnell in dem Tool zurecht und können die flexiblen Kanban-Boards einfach an ihre jeweiligen Bedürfnisse anpassen. Praktische Automationen, visuelle Zeitleisten und detaillierte Berichte machen das Tool zur idealen Lösung für alle Arten von agilen Projekten.
Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können. Der große Fokus auf Datensicherheit der...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Bluebeam Revu 2015 stellt stark nachgefragte neue Funktionen und Verbesserungen vor, um kritische Arbeitsprozesse zu automatisieren und zu beschleunigen.
Bluebeams PDF-Lösung für Benutzer, die PDF-Dateien erstellen, bearbeiten und markieren möchten und in Echtzeit oder jederzeit über Bluebeam Studio mit Projektpartnern zusammenarbeiten möchten.
Bluebeams PDF-Lösung für Benutzer, die PDF-Dateien erstellen, bearbeiten und markieren möchten und in Echtzeit oder jederzeit über Bluebeam Studio mit Projektpartnern zusammenarbeiten möchten.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden.
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos!
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden....

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
LiquidPlanner ist eine dynamische Projektmanagement-Software für Fertigung und Technologie-Teams.
LiquidPlanner ist eine dynamische Projektmanagement-Software für moderne Unternehmen. Unsere Online-Software ermöglicht schnelllebigen, verteilten Teams, Ressourcen zu planen, nachzuverfolgen, zeitlich festzulegen, an ihnen zusammenzuarbeiten und sie zu verwalten, und zwar über ein ganzes Portfolio von Projekten und in Echtzeit. LiquidPlanner hilft Teams, die richtige Arbeit zur richtigen Zeit zu erledigen und einen detaillierten Einblick in die Ressourcen-Verfügbarkeit zu gewinnen. Besiege die Komplexität mit dem besten Projektmanagement-Tool für Technologie-Teams.
LiquidPlanner ist eine dynamische Projektmanagement-Software für moderne Unternehmen. Unsere Online-Software ermöglicht schnelllebigen, verteilten Teams, Ressourcen zu planen, nachzuverfolgen,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft.
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagemen...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Vereinfache deine Arbeitsabläufe, optimiere deine täglichen Routinen und konzentriere dich auf die Ergebnisse und verfolge dabei den Fortschritt im Miro-Board. Vereinfache die Organisation von Aufgaben aus verschiedenen Kanälen und bilde sie auf einem digitalen Whiteboard ab. Nutze leistungsstarke Integrationen mit Jira, Asana, Monday, Trello, Airtable und viele andere. Starte in Sekundenschnelle mit mehr als 250 vorgefertigten Vorlagen.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Vereinfache deine Arbeitsabläufe, optimiere deine täglichen Routinen und...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Mühelose Teamzusammenarbeit. Es ist einfach und intuitiv zu bedienen und kann wachsen, wenn du erweiterte Funktionen benötigst.
Freedcamp ist für eine unbegrenzte Anzahl an Nutzern und Projekten kostenlos. Die Vision des Unternehmens ist es, ein wahres Freemium-Produkt zu entwickeln, das für die meisten seiner Funktionen kostenlos zur Verfügung steht. Kostenlose Konten sind derzeit auf eine Dateigröße von 10 MB beschränkt, wobei der Speicherplatz auf allen Plänen unbegrenzt ist. Freedcamp bietet kostenlose Funktionen für gemeinnützige Organisationen, Lehrer und Schüler. Wenn du ein Projekt in Freedcamp erstellst, kannst du die Komponenten hinzufügen, die du benötigst, beispielsweise Aufgaben, Meilensteine, Diskussionen, Zeiterfassung und mehr.
Freedcamp ist für eine unbegrenzte Anzahl an Nutzern und Projekten kostenlos. Die Vision des Unternehmens ist es, ein wahres Freemium-Produkt zu entwickeln, das für die meisten seiner Funktionen...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann.
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst.
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Fully branded : Client Portal, Project Management, Invoicing, File Sharing, CRM, IM, Messaging & more.
More than just Client Portal Software, SuiteDash is a fully integrated cloud-based platform that will completely satisfy the software needs of most small to medium sized businesses. Unfortunately, many business owners have become incredibly frustrated with software because they've spent far too much time & money trying to learn multiple systems, and then get those multiple systems to work together. SuiteDash solves this problem by combining the most commonly used business tools into one.
More than just Client Portal Software, SuiteDash is a fully integrated cloud-based platform that will completely satisfy the software needs of most small to medium sized businesses. Unfortunately,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Visuelle Verwaltung von Zeitplan, Arbeitslast und Fälligkeitsterminen, um Arbeit pünktlich zu liefern.
Planyway ist ein Teamkalender und eine Zeitleiste innerhalb von Trello zur visuellen Verwaltung des Zeitplans, der Arbeitslast und der Fälligkeitstermine in allen Trello-Boards. Mit Planyway kannst du deine Projektpläne koordinieren, Zeitpläne mit deinem Team teilen und einen Überblick darüber haben, wer was wann macht. Planyway bietet wöchentliche, monatliche, Gantt-Diagramme, Zeitleistenansichten, zeigt mehrere Boards an einem Ort und Google Calendar 2-Wege-Synchronisierung.
Planyway ist ein Teamkalender und eine Zeitleiste innerhalb von Trello zur visuellen Verwaltung des Zeitplans, der Arbeitslast und der Fälligkeitstermine in allen Trello-Boards. Mit Planyway kannst...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Podio ist die neue Art und Weise für Teams, zu kommunizieren, Aufträge zu planen und auszuführen. Kostenlos für bis zu 10 Nutzer*innen.
Citrix Podio ist die neue Art und Weise, Aufträge zu planen, zu kommunizieren und auszuführen. Mehr als 500.000 Unternehmen nutzen Podio, um Projekte durchzuführen und ihre Abteilungen zu leiten. Dazu gehören Unternehmen jeder Art: von kleinen wachsenden Unternehmen, die Podio nutzen, um das gesamte Unternehmen zu leiten, bis hin zu großen Unternehmen mit innovativen Teams. Podio beschleunigt die Kommunikation und bietet Transparenz und Verantwortlichkeit für eine effiziente Teamarbeit, indem sie den Mitarbeiter*innen ermöglicht, die Arbeit an einem einfach zu bedienenden Ort zu planen und zu verfolgen.
Citrix Podio ist die neue Art und Weise, Aufträge zu planen, zu kommunizieren und auszuführen. Mehr als 500.000 Unternehmen nutzen Podio, um Projekte durchzuführen und ihre Abteilungen zu leiten....

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung