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Warum Capterra kostenlos ist
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoToConnect (formerly Jive) Bestbewertetes gehostetes Telefonsystem mit vereinfachter Anrufweiterleitung, Desktop-Integration, Remotezugriff, Online-Fax und vielem mehr. Erfahre mehr über GoToConnect (formerly Jive)
Suite kollaborativer Dienstleistungen. Moxtra ermöglicht die nahtlose Erweiterung von Geschäftsprozessen. Zur Erhöhung der Sicherheit kann die Lösung als private Cloud, gemeinsam genutzte Multi-Tenant-Cloud oder als On-Premise-Service eingesetzt werden. Moxtra wurde entwickelt, um die strengen Sicherheitsanforderungen der regulierten Industrien zu erfüllen, mit Verschlüsselung und der Möglichkeit, die einzigartigen Best Practices jedes Unternehmens zu unterstützen. Erfahre mehr über Moxtra Moxtra betreibt OneStop-Portale, private Kommunikations-Hubs, die eingesetzt werden können: private Cloud, gemeinsam genutzte Multi-Tenant-Cloud oder On-Premise-Service. Erfahre mehr über Moxtra
Die Yeastar Cloud PBX ist ein voll ausgestattetes, zukunftssicheres Telefonsystem, das sich ideal für KMU eignet. Mit Linkus UC Softphone erhältst du einfachen Zugang zu verbesserter Anrufeffizienz und Agilität beim Arbeiten aus der Ferne über jedes Gerät deiner Wahl. Da die Bereitstellung vollständig gehostet wird, fallen keine Vorabkosten für Hardware an und der interne Verwaltungsaufwand geht gegen Null. Mit der einfachen Bedienung und den vollständigen Kompatibilitätsfunktionen ist jede Migration oder jedes Upgrade auf die von Yeastars gehostete Lösung ein Kinderspiel. Erfahre mehr über Yeastar Cloud PBX Cloudbasierte UC-Plattform für KMU Erfahre mehr über Yeastar Cloud PBX
All-in-one-VoIP-Telefonanlage mit mehr als 50 Business-Class-Funktionen, die deinen Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Außerdem kannst du Abteilungen effizient miteinander verbinden und deine Telefonie für alle deine Standorte zentralisieren. High-Definition-Anrufqualität mit einem zuverlässigen und stabilen System mit 99,9999 % Betriebszeit. Erfahre mehr über NUACOM Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr. Erfahre mehr über NUACOM
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. Das Tool beinhaltet 10 Jahre Erfahrung mit Kontaktcentern und wurde von Aswat Telecom in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt. Das Tool bietet API-basierte CRM-Integration und erweiterte Funktionen für eine webbasierte, nutzerfreundliche Oberfläche, die keine Softwareinstallation erfordert und von überall aus zugänglich ist. Erfahre mehr über ZIWO Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM. Erfahre mehr über ZIWO
Twilio ist die laut Hersteller weltweit führende Cloud-Kommunikationsplattform, mit der du Kunden über kanalübergreifend ansprechen kannst – d. h. per SMS, Sprache, Video, E-Mail, WhatsApp und mehr. Umlagebasierte APIs ermöglichen es Unternehmen, ihre Kommunikation zuverlässig zu skalieren. Erfahre mehr über Twilio Twilio bietet einfache umlagebasierte APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können. Erfahre mehr über Twilio
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-Kommunikations- und Kollaborationsplattform, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort bietet es Kommunikationstools, Aufgaben- und Projektmanagement, Tools für die soziale Zusammenarbeit, Mitarbeiterengagement, Gruppenchat, gemeinsame Kalender und mehr. Bitrix24 ist für Teams mit bis zu 12 Mitarbeitern absolut kostenlos und du kannst eine unbegrenzte Nutzeranzahl für nur 199 $ pro Monat erwerben. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Cloud-Communication- und -Collaboration-Plattform, die von 4 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
3CX ist eine Cloud-Kommunikationsplattform mit offenen Standards, die eine vollständige, sofort einsatzbereite Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und kann all deine Anforderungen erfüllen: von Mobilität und Status bis hin zu fortschrittlichen Kontaktcenter-Funktionen und mehr – und das zu einem Bruchteil der Kosten. 3CX macht die Installation, Verwaltung und Wartung deiner Telefonanlage so einfach, dass du diese mühelos selbst verwalten kannst, ob auf einer Appliance oder einem Server bei dir vor Ort oder in der Cloud. Erfahre mehr über 3CX 3CX ist eine Cloud-Kommunikationslösung: Telefonanlage, Videokonferenzen, Live-Chat und Mobile Apps. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche Erfahre mehr über 3CX
VeryConnect bringt Alumni-Management, Alumni Engagement auf einer Plattform zusammen. Unsere zuverlässige Technologie hilft Dir, Zeit zu sparen und Deinen Alumni Wert zu bieten. Du bezahlst nur für die Funktionen, die Du benötigst, ab 160 Pfund pro Monat. Unser hilfsbereites Team befindet sich in Großbritannien. Fordere heute eine kostenlose Demo an, um zu sehen, wie VeryConnect Deine Alumni-Vereinigung steigern kann. Erfahre mehr über VeryConnect Software, die Dir beim Alumni-Management, Alumni Engagement hilft und etwas zurückgibt. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über VeryConnect
Infobip ist ein führender Anbieter von Omnichannel-Kommunikation, der Marken dabei unterstützt, bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Die Kommunikationsplattform bietet eine breite Palette von Lösungen, Nachrichtenkanälen und Tools für erweitertes Kundenengagement, Sicherheit, Authentifizierung, Support und Kundenbindung. Erfahre mehr über Infobip Baue mit der Full-Stack-Cloud-Kommunikationsplattform Infobip bedeutungsvolle Kundenbeziehungen über jeden Kanal auf. Erfahre mehr über Infobip
KOSTENLOS zu benutzen. Glip ist eine App für Messaging und Zusammenarbeit, die einen einheitlichen Teamarbeitsbereich bereitstellt. Mit Glip können du und dein Team schneller und effektiver arbeiten, kommunizieren und zusammenarbeiten als je zuvor. E-Mails, verstreute Diskussionen und unzusammenhängende Ressourcen werden drastisch reduziert, da Teams Konversationen, Dateien, Aufgaben und Kalender gemeinsam nutzen. Deine Teams sind mit ihren Lieblingsgeräten jederzeit und überall produktiver – und das alles innerhalb des Glip-Teamarbeitsbereichs. Zusammenarbeitsplattform, die auf Chat-Funktionen (Video und Text) mit leistungsstarken Suchfunktionen für die einfache Dateisuche basiert
Verabschiede dich von komplizierten Legacy-Systemen und begrüße Spitzentechnologie mit einer sicheren One-Stop-Lösung für all deine Kommunikationsanforderungen. Deine Teams erhalten jeden Zugang, den sie benötigen, um nahtlos miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten zu können, und werden so produktiver, effektiver und effizienter. Deine Teams können jederzeit und von überall aus über ihre bevorzugten Geräte in deiner Teamkollaborationssoftware zusammenarbeiten.
CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion!
Bandwidth is a software company with APIs that make it easy to embed voice, messaging, and 911 access into software and applications. We're transforming the way people communicate and challenging the standards of old telecom. We power some of the most important communications technologies on the market today- companies like Google, Skype and Ring Central to name a few. Bandwidth provides APIs that make it easy to embed voice calling, text messaging, and 911 access into software and applications.
Plivos Sprach- und Textnachricht-API-Plattform und globaler Funkanbieter-Service ermöglichen Zugang zu hochwertiger Cloud-Kommunikation zu niedrigen Kosten. Plivos HTTP APIs lassen Unternehmen Sprachnachricht- und SMS-Funktionen zu einer beliebigen Web- oder mobilen App mit einer beliebigen Web-Standardsprache hinzufügen. Unsere Plattform vereinfacht die Komplexität des Telefoniegeschäftes in einen einfachen Infrastruktur-Service: Wir kümmern uns um alles, von Carrier-Management, Qualität und Messaging-Zustellbarkeit bis hin zu 24/7 technischem Notfall-Support. Anpassbare API-Plattform, um weltweite, zuverlässige Sprach- und SMS-Anwendungen mit niedrigen Preisen und ohne Funkdienstanbieter-Verträge zu ermöglichen.
Fuze Voice ist eine globale, cloudbasierte Unified-Communications-Plattform, die die Produktivität steigert und Einblicke im gesamten Unternehmen bietet, indem eine vereinfachte Business-Voice-Kommunikation, flexible Videokonferenzen und eine stetige Zusammenarbeit ermöglicht werden. Das Wertversprechen des Anbieterunternehmens besteht darin, dass Fuze es modernen mobilen Arbeitskräften ermöglicht, jederzeit und überall über jedes Gerät hinweg zu kommunizieren. Omni-Channel-Videokonferenzlösung für weit verteilte Arbeitsgruppen und Moderationspersonal, die zahlreiche Zielgruppen ansprechen möchten.
JivoChat ist eine Business-Messenger-Lösung, die deinem Vertriebsteam die erforderlichen Tools zur Verfügung stellt, um effektiver zu verkaufen. Erstelle skalierbares Wachstum mithilfe von JivoChat-Funktionen wie Smart-Trigger, erweiterten Rückrufsystemen und Geschäftstelefonaten. Verwende deine Website, E-Mails, Telefonanrufe und bevorzugten Social-Media-Messenger, um Kunden anzusprechen. Auch während du offline bist, können Website-Besucher Nachrichten für dich hinterlassen. Verwende JivoChat, um Besucher deiner Website noch heute in Kunden umzuwandeln! Business-Messenger mit Multichannel-Cloud-Kommunikationsplattform. Wandle deine Besucher noch heute in Kunden um.
Messaging und Dateiaustausch in Echtzeit. Durch Echtzeit-Messaging werden schnelle Entscheidungen möglich. Dateien beliebiger Formate können ausgetauscht werden. Kanäle: Verschiedene Kanäle für individuelle Teams. Mit Kanälen braucht man keine unnötigen Meetings mehr und alle sind stets informiert. Audio- und Videoanrufe: Direkt vom Chatfenster aus können Audio- oder Videoanrufe eingeleitet werden. Gruppen-Videoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt. Durchsuchbarer Chatverlauf: mit der erweiterten Suche findet man jede Datei und jede Information. Cliq ist eine Lösung für Kommunikation, Zusammenarbeit und Konsensfindung ohne Ärger. Egal wo du bist, du weißt immer, was in deinem Team los ist.
Mit dem Mission Control Portal und der API kannst du alle Sprach- und Messaging-Anforderungen problemlos integrieren, verwalten und analysieren. Beginne mit der Authentifizierung deines Kontos und dem Hinzufügen von Verbindungen mit eindeutiger SIP-Authentifizierung, um eine Mehrmandanten-Steuerung zu ermöglichen. Erwirb Nummern für eingehende Anrufe und nutze das Erstellen von SIP-Trunks für ausgehende Anrufe und das Zuweisen von Verbindungen zu Anrufprofilen – für On-Demand-Skalierbarkeit. Telnyx bietet Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungen und Kommunikationsunternehmen der neuesten Generation.
MSG91 is a cloud communication platform that offers powerful messaging solutions to empower business communications. It consists of 10+ channels across the platform offering services over SMS, Email, Voice, WhatsApp, RCS via API. It offers automation in CPAAS space for customer segmentation and client conversations through its contact center platform. MSG91 offers automation in CPAAS space for Promotional, Transactional, and OTP SMS, customer segmentation, and client conversations.
Quiq unterstützt Marken dabei, ihrer Kundschaft stets exzellente Kundenerfahrungen über SMS-/Textnachrichten, Rich Messaging, Webchat und sozialen Kanälen zu bieten. Mit der dialogorientierten Engagement-Plattform von Quiq können Unternehmen Handels- und Servicegespräche mit Bots und Menschen koordinieren. Weitere Informationen zu Quiq erhältst du auf der Website des Herstellers. Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern. Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Umfangreiches Cloud-Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe und SMS auf mobilen und stationären Geräten annehmen können. Umfangreiches Cloud-Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe und SMS auf mobilen und stationären Geräten annehmen können.
Vidyo bereichert das Leben von Menschen, indem es Echtzeitvideomaterial in digitale Kommunikationen einbindet, wenn es am wichtigsten ist. Millionen Menschen auf der ganzen Welt verbinden sich täglich visuell über die sichere, skalierbare Technologie und cloudbasierten Services von Vidyo. Die patentierte Plattform lässt sich in praktisch jede Anwendungsumgebung, jedes Netzwerk und jedes Gerät integrieren, um die qualitativ hochwertigsten Erlebnisse zu bieten, die Teams stärken, Vertrauen aufbauen, Beziehungen festigen und die Lebensqualität für jedermann verbessern. Vidyo bereichert das Leben von Menschen, indem es Echtzeitvideomaterial in digitale Kommunikationen einbindet, wenn es am wichtigsten ist.
Cloud communications platform that brings real-time analytics, virtual contact center, and unified communications into single solution. Cloud communications platform that brings real-time analytics, virtual contact center, and unified communications into single solution.
Mit VirtualPBX ist dein Business-Telefonsystem in nur fünf Minuten betriebsbereit. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, WebRTC, SIP Trunking und native Anrufoptionen. Mit diesem cloudbasierten Telefonsystem kannst du im Vergleich zu herkömmlichen Telefonsystemen zwischen 40 und 80 % sparen. Deine Mitarbeiter können überall dort arbeiten, wo es eine Internetverbindung gibt, damit der Geschäftsbetrieb unterbrechungsfrei läuft. Der technische Support in den USA steht dir rund um die Uhr zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten. Fange noch heute an! Spare 40 bis 80 % gegenüber herkömmlichen Business-Telefonsystemen. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, WebRTC, SIP Trunking und native Anrufoptionen.
Freshcaller ist eine moderne Cloud-Kommunikationsplattform für die Kundenbetreuung, den Vertrieb, IT- und Personalabteilungen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller Legacy-Funktionen wie IVR und erweiterte Funktionen wie Smart Escalations, Voicebots und anpassbare Leistungsberichterstattung, um dir die Einrichtung moderner Telefonvorgänge zu erleichtern. Freshcaller bietet in über 90 Ländern Telefonnummern an, erfordert keine Hardware und ist äußerst einfach zu bedienen. Freshcaller ist eine Cloud-Kommunikationsplattform für die Kundenbetreuung und den Vertrieb. Das Tool bietet auch Telefonnummern in über 90 Ländern an.
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SMSGlobal is an award-winning international provider of mobile messaging technology that delivers innovative, easy-to-use and tailored communications solutions to businesses of all sizes, including many of the worlds largest organisations. Through effortless integration with its clients existing applications and infrastructure, SMSGlobal successfully sends over a million SMS messages each day for 400,000 + customers in over 165 countries, providing a vital touchpoint in todays mobile world. SMSGlobal are the leading providers of mobile messaging, platform design & development and integration solutions.
Mit Broadvoice kannst du überall auf der Welt kommunizieren. Mit dieser Plattform gibt es keine kostspielige Hardware und keinen Bedarf an mehreren Telefonanbietern, sondern nur eine kostengünstige, hochmoderne Cloud-Telefontechnologie. Anpassbar, flexibel, skalierbar, intuitiv. Dies sind mehr als nur Schlagwörter für das Unternehmen. Alles, was du benötigst, wird bequem in der Cloud gespeichert und sicher durch das Datennetzwerk geleitet, sodass deine Arbeitskräfte sich nahtlos über jedes beliebige Gerät jederzeit und überall verbinden und zusammenarbeiten können. Die Plattform von Broadvoice ist alles, was ein kleines bis mittelgroßes Unternehmen benötigt, um zu wachsen, sich zu ändern und sich an eine sich ständig weiterentwickelnde Geschäftswelt anzupassen.
Die Messaging-API und das Chat SDK von Channelize.io bieten In-App-Messaging für Web- und mobile Anwendungen. Das Tool integriert inhaltreiche, ansprechende Echtzeit-SMS-Chat-, Video- und Sprachanruferlebnisse unmittelbar in deine digitalen Produkte. Umfasst In-App-Kommunikationsintegration in digitale Produkte, um das Nutzerengagement zu erhöhen und neue Einnahmequellen zu schaffen.
MAXcore - Vantage Unified's Cloud Communication Platform, provides business communications & contact center services. MAXvoice (UCaaS) enables your business to drive more sales and increase customer service efforts. Turn-up (remote) users and services within hours. Personal and live support guides the efficient use of the MAXcore communications tool set. Vantage is ready to empower you to move forward even in the midst of today's business restrictions. Hosted communications specialist. Robust feature set. High-touch, live support. Full remote worker support. Turn-up in hours not days.
CometChat is a robust Chat API & In-App Messaging SDK for Mobile & Web Apps. It readily integrates with over 92+ platforms and comes with inbuilt monetisation, moderation, collaboration and administration tools. CometChat also comes with a Chat UI kit with a fully customisable source code. Having over 50,000+ user, CometChat's top use cases come from dating, healthcare, e-commerce, fin-tech, banking, e-learning, gaming, social media, and community, enterprise messaging and more. Powering real time messaging across multiple devices and platform. Simple & easy to integrate Chat SDK & API for websites and apps.
Whether you want to deliver Unified Communications, enterprise telephony, or a fully-featured contact center, VoipNow is the right platform for you. Due to its high availability and scalability, you will offer your customers a robust enterprise PBX, advanced telephony, voice and video, presence, instant messaging, contact center features, conferencing, mobility and more. The platform comes with rapid set-up, comprehensive feature set, integrated charging and billing, pay-as-you-go licensing. High-performance enterprise communication platform for delivering Unified Communications and Collaboration services
Chatbox is a bi-directional messaging platform that businesses leverage to operate and automate personalized, results-oriented conversations across SMS texting, chat and social messaging channels. Chatbox Instant Apps facilitate hyper-personalized customer experiences at scale, syncing data in real time to CRM and back-end data sources. Launch bi-directional sms text conversations within one minute, NLP-enhanced automations within one hour and Instant Apps within a day.
Flowroute, der erste softwareorientierte Carrier, bietet Kommunikationsdienste und Technologien für cloudbasierte Plattformen. Durch die Bereitstellung von programmatischem Zugriff auf die Kommunikationsinfrastrukturdienste vereinfacht Flowroute die Komplexität der Einführung neuer Kommunikationslösungen auf den Markt. Das patentierte landesweite Flowroute HyperNetwork bietet Telefonie- und Messaging-Services für Carrier mit beispielloser Zuverlässigkeit, Reichweite und Einfachheit. Flowroute bietet cloudbasiertes Telefonieren und Messaging über APIs und ein Online-Portal.
Vonix takes the complication out of business phones. We help businesses every step of the way, from choosing the best hardware to personal installation and support. With integrated features like IVR, PBX, and voicemail to email, youll save time and give your customers better service. Stop losing business to busy signals and unprofessional phone systems. Choose reliable, crystal-clear VoIP calling that you can access from your mobile device anywhere, anytime. A reliable, high-quality cloud-based phone system with unlimited monthly calling, free installation, and better support and features.
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Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten. Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten.
Our Video RTC Gateway connects peers or endpoints between WebRTC, RTMP and SIP technology to create advanced Video services that supports CTI/PBX or Contact Center software integration for Voice calling, Video calling, Live Chat, File Sharing, Screen Sharing without the need of either internal or external plugins. Video Gateway works in common hardware or Cloud VM servers configurations, providing a highly scalable base system to meet all customers requirements. Video RTC is fully compliant gateway based in WebRTC, RTMP, SIP specifications to be integrated with most Contact Center software
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thinQ bietet die vollständige Kontrolle über alle Aspekte des ein- und ausgehenden Sprachverkehrs eines Unternehmens. Mit einer innovativen LCR-Engine (Least Cost Routing) und dem branchenweit einzigen gebührenfreien LCR ermöglicht thinQ Unternehmen die Optimierung ihrer Anrufraten über mehrere Anbieter hinweg, wobei Notfallwiederherstellung, Lastausgleich und Anrufanalyse in die Software integriert sind. Mit Anbahnungsdiensten können Unternehmen sowohl lokale als auch gebührenfreie Nummern bestellen und die SMS-/MMS-, CNAM- und LRN-Funktionen aktivieren. thinQ bietet die vollständige Kontrolle über alle Aspekte der ein- und ausgehenden Kommunikation eines Unternehmens innerhalb einer leistungsstarken Cloud-Plattform.
IMIconnect is an enterprise cloud communications platform. It opens up access to customers anywhere in the world on any channel - SMS, RCS, Email, Push, In-app, Apple Business Chat, WhatsApp & other channels, and allows customer interactions to be orchestrated with backend systems. A visual drag-&-drop builder allows you to build and launch flows that work across channels and systems. Developers, product managers & architects use IMIconnect to accelerate their digital transformation projects. IMIconnect is an Enterprise CPaaS platform that enables rapid automation of multi-channel customer journeys.
iFlyChat is a real-time chat software for community apps. We are helping communities with the in-app messaging problem and provide peer-to-peer chat, group chat, and open channel to drive conversion, engagement, and retention. Our mobile friendly chat software can be installed in a few clicks on any web app and comes equipped with moderation tools to ban trolls and inappropriate content. It is used in various industries such as education, healthcare, finance, entertainment & media, etc. iFlyChat is real-time chat SDK and messaging API for web and mobile apps.
Australia's Premier 13, 1300, 1800 and Smart Number Provider. Australia's Premier 13, 1300, 1800 and Smart Number Provider.
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KYCUS manages all communications for Contact Centers from a single cloud platform, integrating on the web and in social networks, videocalls, chat and VoIP calls. That is a real omnichannel. Includes Scorecard for the optimization of agents management. Redirecting calls according to languages or other requirements. KYCUS works for you, manages all your calls, conversations and communications from the same platform giving your a 360 degree view of your customers. No need for additional software, Manages all communications for contact centers from a single cloud platform, embedding on webs, video-calls, chat and VoIP.
Eccentex AppBase is a low-code platform for digital apps. Its flexible, cloud-architected software empowers people to rapidly deploy and easily extend and change applications to meet strategic business needs. Over its history, Eccentex has delivered award-winning capabilities in case management and business process automation (BPM) powered by robotics and advanced document management, to help the worlds leading brands and governments achieve breakthrough results. Eccentex provides a low-code platform that enables brands and governments to rapidly develop powerful digital applications.
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Okomo ist eine Kommunikationslösung für Vertrieb und Service. Sie integriert Live-Messaging, Sprache, Video, File-Sharing und Terminplanung direkt in Online-Kanäle wie Websites, E-Mails, Newsletter und Social Media und steigert so die Vertriebskonvertierung und Kundenzufriedenheit für service-orientierte Unternehmen und Organisationen. Okomo hilft Unternehmen, ihre Online-Kundenkommunikation persönlicher zu machen.
Servetel is a highly trusted brand in the cloud telephony space with over 1500+ customers. By providing companies big & small with a host of cloud telephony solutions like toll-free number, virtual phone number, number masking, voice broadcasting, IVR system, OTP verification & more it has helped them simplify & organise their complete communications. With us you pay-as-you-use, avoid wasting money on unnecessary infrastructure, & enjoy services with 99.99% uptime, & fantastic support. Give your business the push to the clouds it needs with our cloud telephony solutions. Connect with our experts today!
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Whispir ist eine Cloud-Plattform zur Automatisierung intelligenter, umfassender Kommunikation. Whispir ist eine Cloud-Plattform zur Automatisierung intelligenter, umfassender Kommunikation.
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Unified Communications solution that delivers instant messaging, conferencing, call recording, video calling, built-in disaster recovery, and more for your business communications. Unified Communications solution that delivers instant messaging, conferencing, video calling, and more for your business communications
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Streamline your business processes with cloud-based faxing, cloud calling, messaging, and advanced voice recognition functionality. Streamline your business processes with cloud-based faxing, cloud calling, messaging, and advanced voice recognition functionality.
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8x8, Inc. (NYSE: EGHT) is transforming the future of business communications as a leading Software-as-a-Service provider of voice, video, chat, contact center and enterprise-class API solutions powered by one global cloud communications platform. 8x8 empowers workforces worldwide to connect individuals and teams so they can collaborate faster and work smarter. 8x8 Asia is a leading provider of real-time cloud communications using SMS, Chat Apps, Video Interaction and Voice solutions.
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Cloud-based communication solution that brings business intelligence, unified communications, and mobile capabilities into the cloud. Cloud-based communication solution that brings business intelligence, unified communications, and mobile capabilities into the cloud.
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Communication app development platform that makes it possible to embed voice and messaging features to your current communication apps. Communication app development platform that makes it possible to embed voice and messaging features to your current communication apps.
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An app that provides additional mobile phone numbers, low cost calls and messaging without the need for an extra SIM card. An app that provides additional mobile phone numbers, low cost calls and messaging without the need for an extra SIM card.
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Magna5 is a cloud-based system with powerful features such as auto attendant, unified messaging, video conferencing, and more. Magna5 is a cloud-based system with powerful features such as auto attendant, unified messaging, video conferencing, and more.
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Ready-made connectors to financial and government services with a simple way to embed analytics. Quickly connect and reuse complex data integrations to speed up your time to market. Some features are Document production, E signature, Identity, Online dialogue, Economic analysis, Robotic Process Automation (RPA), Decision automation, Know Your Customer (KYC), Anti Money Laundering (AML), Debt collection, Government integrations, Core banking system integration and Financial calculations. Ready-made connectors to financial and government services with simple embed analytics. Quickly connect and speed up time to market.
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The virtual PBX is a telephone system that is hosted in the cloud, so it does not require any device or software or hardware installation. It works from an internet connection, and its function is to manage the incoming and outgoing calls of a company in order to provide good customer service. A virtual PBX is a telephone system that uses the internet to manage the external and internal calls of a company.
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Messaging tool that helps businesses add various messenger applications such as Viber, RBM in an existing software using a single API. Messaging tool that helps businesses add various messenger applications such as Viber, RBM in an existing software using a single API.
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You can create live group chat rooms for anything and embed them as standalone widgets or along with your liveblogs. Invite your team to have them engage with your visitors and help moderate the discussion. Choose where you want your live group chat room to be displayed and customize to match with your website design. Supports devices from desktop to mobile, including Google AMP. Supports 17 languages and counting. Grow your audience by creating live group chat rooms around specific topics or attach them to your liveblogs.
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Die Cloud-PBX wird über das Internet betrieben, so dass keine Hardware beim Kunden benötigt wird. Die Gespräche werden via VoIP-Verbindung hergestellt, was eine Vielzahl neuer Funktionen ermöglicht. Die Nutzer werden als Nebenstellen inkl. Rufnummern eingerichtet. Im Anschluss können ein- sowie ausgehende Gespräche mit einem IP-Telefon, Headset mit einem PC/Laptop inkl. Softphone oder über das Smartphone geführt werden. Die integrierte ACD bietet darüber hinaus individuelle Call-Center-Lösungen. Mit der Cloud-PBX bietet TENIOS eine softwarebasierte, virtuelle Telefonanlage im NGN (next-generation-network) mit ACD-Integration.
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Cloud-based global communication platform that lets you reach, engage and manage customer communications. Cloud-based global communication platform that lets you reach, engage and manage customer communications.
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Simplify marketing and communication workflows. Who we serve company size, our target customers in the long description and differentiators. add as much as media as possible. short description is for free listings Simplify marketing and communication workflows.,
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NetSfere is a secure enterprise messaging service that offers a secure platform for internal communication and collaboration, giving IT total control over employee messaging across multiple devices. NetSfere provides industry-leading security and message delivery capabilities, including global cloud-based service availability, device-to-device encryption, and administrative controls. NetSfere is also compliant with regulatory requirements, including HIPAA, Sarbanes-Oxley and others. NetSfere is a secure enterprise messaging service
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EnableX is a communication platform for embedding video/voice calls and messaging into any apps and sites. Built on a carrier-grade platform, it offers developers with all the necessary toolkits to develop engaging communication experience from one-to-one chats to large-scale broadcast/Webinar. Video/voice and messaging APIs for easy and quick integration into any app and website.
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Telemo.io is an AI-driven layer on top of legacy business communication systems to standardize everything with modern REST APIs with AI. Essentially, Telemo wants to be as simple as Messagebird, Twilio or Plivo but AI will be driving force for Telemo to transform and help businesses to revolutionize the with a few lines of code, any non-technical or developer should be able to get started with Telemo before diving deeper. Telemo's SMS API Platform and Voice API Platform enable businesses to communicate with their customers on a global scale..
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Rungway opens up new ways for people to give and get help in the workplace. Our peer-to-peer platform helps employees tap the wisdom of their colleagues when they need it and companies using Rungway are able to surface unmet workforce needs, gain unique insights and build more connected and inclusive cultures. Rungway is the workplace advice platform helping companies to embed connected and inclusive cultures.
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PBX, or private branch exchange, is the private telephone network used by companies and organizations to keep internal and external phone communication working. It includes features like transfers, voicemail, interactive voice menus and more. With Cloud PBX services, you continue to get all the features you need and want but so much more. Increased mobility, better security, scalability that works for you now and in the future. Cloud communication platform that helps businesses manage internal and external phone communication through MPLS, voicemails, and more.
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A communication platform for secure, private business conversations that allows firms to maintain control of their information. A communication platform for secure, private business conversations that allows firms to maintain control of their information.
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An enterprise backbone to open your entire organization to your modeling efforts. Expand your models horizons. Harness information and data in external tools, like Jira, Wrike, Service Now, TFS and more. Enable stakeholders secure access for discussion and review. Real-time view of content contained in an Enterprise Architect Cloud repository can be shared with anyone with a smart device. Pro Cloud Server opens your enterprise to your modeling efforts, enabling stakeholders to have secure access for discussion and review.
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Cloud-based communications app for desktop and mobile. Cloud-based communications app for desktop and mobile.
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Saino First a leading IT solutions company is one of the growing SMS, Voice, Email, and Value Added Service Providers collaborating with some of the top-notch mobile network operating companies across the globe. We simplify how businesses Integrate Communications in their applications. Our vision is to make small and medium-sized businesses, truly enterprising. Our innovative solutions aid start-ups to accelerate rapidly where they can generate revenues without any investment. Saino First a leading IT solutions company is one of the growing SMS, Voice, Email, and Value Added Service Providers.
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ahead ist ein Intranet als Service, welches alle Mitarbeiter dazu anregt und befähigt, sich auf die Vision, die Mission und die Ziele des Unternehmens auszurichten. Führungskräfte erhalten relevante Einblicke, die es ihnen ermöglichen, Einflussfaktoren zu identifizieren und die richtigen Massnahmen zu ergreifen, um die Unternehmenskultur zu gestalten. Unsere Kunden nutzen ahead als zentrale Anlaufstelle (Portal) für ihre Mitarbeiter. Ihr täglicher Begleiter für den Austausch von Wissen, Kultur und Kommunikation.
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Communicate with your customers worldwide with the Zenvia Communication Platform via WhatsApp, Voice, SMS, E-mail, automate communication flows at all stages of the journey. No-code chat flow, automation and bot building solution that integrates with voice and SMS tools.
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Reach helps you make your internal communication more effective by sending the right content, to the right audience, at the right time, on the channel of their choice. No apps to download and no training required. Send internal communications to your employees on the channels they already use: email, slack, teams & SMS. It empowers your employees to receive information on the channel of their choice while automating follow-ups and measuring the success of each message. Organize all your communications in one platform and Reach your employees on the channels they already use: email, slack, teams & SMS.
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Cloud software making multi-technology video meetings possible: web browser, traditional Videoconf, Microsoft , etc.. Cloud software making multi-technology video meetings possible: web browser, traditional Videoconf, Microsoft , etc..
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The French publisher Jalios is offering its JCloud solution for communicating and collaborating in teleworking for free for 3 months with no commitment: videoconferencing, webchat, coding of office documents, collaborative spaces, blogs, etc. Jalios is offering its JCloud solution for communicating and collaborating remotely for free for 3 months with no commitment.
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Tinkle is the smarter business phone system and one of the UK's fastest growing cloud communication service providers. Our easy to use on-demand technology grows with your business and enhances customer experience, with features like call recording, IVR, call stats, music on hold and much more. Tinkle's mobile and desktop app gives you total control, with no contracts or setup fees, alongside offers such as a 14-day free trial and free IP devices. Give us a Tinkle to set up your demo today. Tinkle is the smarter business phone system with no setup fees, line rental or contracts and a host of easy to use on-demand features.
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Aynchronous messaging with NServiceBus with scalability,Reliable integration,Centralized auditing of all message flows. Aynchronous messaging with NServiceBus with scalability,Reliable integration,Centralized auditing of all message flows.
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Cloud communication platform providing a menu of sophisticated SMS, Voice, Email, WhatsApp, RCS and IP-Messaging APIs. Cloud communication platform providing a menu of sophisticated SMS, Voice, Email, WhatsApp, RCS and IP-Messaging APIs.
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ApiRTC is a library that allows a developer to easily integrate real-time communications (chat, audio, video) into a web or mobile application. Behind the scenes, WebRTC technology is used: this means that media streams are encrypted and exchanged peer-to-peer when possible. Otherwise, a media relay (TURN server) may be required. ApiRTC is a WebRTC PaaS (Platform as a Service) that simplifies developers access to WebRTC technology.
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Communication tool for residential and commercial real estate offering QR code access control and online payments. Communication tool for residential and commercial real estate offering QR code access control and online payments.
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Digital communication platform. Digital communication platform.
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ClearTouch provides a multi-channel cloud call center solution that is integrable with CRM, ERP, and in-house IT apps. Our solution is to work from home ready, and you can scale up and down the number of agents based on your business needs. ClearTouch call center solution comes with inbound, outbound, predictive, progressive, and preview dialing.
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Cloud communication tool that supports SIP accounts, configuration of phone numbers, voice response system, cloud call center and more. Cloud communication tool that supports SIP accounts, configuration of phone numbers, voice response system, cloud call center and more.