Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Kommunikationsplattformen

Digitale Kommunikationsplattformen (deutsch für cloud communication) bieten Echtzeit-Sprach-, Video- und Messaging-Anwendungen und -Dienste über die Cloud. Kommunikationsplattformen im Internet erleichtern die Kommunikation zwischen Unternehmen, vereinfachen interne Abläufe und minimieren Fehlerquellen, die durch fehlende oder missverständliche Abstimmungen entstehen.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Kommunikationsplattformen

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
111 Ergebnisse
Mit der Videoplattform Pexip Build kannst du die Erfahrung der Endnutzer gestalten, verbessern und personalisieren. Erfahre mehr über Pexip Video platform
Genieße die Vorteile einer Technologie-Cloud-Kommunikationsplattform mit grenzenloser Skalierbarkeit. Mit zentralisierter Verarbeitung und der Möglichkeit, Daten auf jeder Plattform zu verarbeiten, bietet Pexip eine moderne Plattform mit felsenfestem Datenschutz. Die Videoplattform von Pexip wird on premise oder in einer öffentlichen, privaten oder unabhängigen Cloud- oder Air-Gapped-Umgebung gehostet. Profitiere von privater KI, ohne Daten offenzulegen. Pexip liest, sieht, schult oder teilt keine KI-Modelle. Integriere Pexip in jeden Geschäftsablauf, um die Anforderungen eines modernen und konformen Unternehmens zu erfüllen. Das beispiellose Testschema von Pexip gewährleistet Qualität und Stabilität. 99,979 % Serviceverfügbarkeit und 99,9 % Kundenzufriedenheit. Die verteilte Architektur von Pexip gewährleistet Ausfallsicherheit, Effizienz und zuverlässige Leistung bei der globalen Arbeit. Kunden haben individuelle und/oder Richtlinienkontrolle über Nutzerauthentifizierung, Nutzer-/Hierarchiezugriff und alle Meetingdaten. Erfahre mehr über Pexip Video platform

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
3CX ist eine Cloud-Kommunikationslösung: Telefonanlage, Videokonferenzen, Live-Chat und Mobile Apps. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche Erfahre mehr über 3CX
3CX ist eine Cloud-Kommunikationsplattform mit offenen Standards, die eine vollständige, sofort einsatzbereite Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und kann all deine Anforderungen erfüllen: von Mobilität und Status bis hin zu fortschrittlichen Kontaktcenter-Funktionen und mehr – und das zu einem Bruchteil der Kosten. 3CX macht die Installation, Verwaltung und Wartung deiner Telefonanlage so einfach, dass du diese mühelos selbst verwalten kannst, ob auf einer Appliance oder einem Server bei dir vor Ort oder in der Cloud. Erfahre mehr über 3CX

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 30-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
Callr ist eine Kommunikations- und Konversationsanalyselösung, die Unternehmen die erforderlichen Tools für die Integration von Gesprächen gibt. Erfahre mehr über CALLR
Callr ist eine Kommunikations- und Konversationsanalyselösung, die Unternehmen die erforderlichen Tools für die Integration von Gesprächen gibt. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, hochwertige Transaktionen auf Marktplatzplattformen zu unterstützen – von der Immobilienbranche bis zum Autoverkauf. In diesen Bereichen ist der richtige Anruf zur richtigen Zeit der Schlüssel zu Konvertierungen und Wettbewerbsvorteilen. Callr wurde 2011 gegründet und verbindet Menschen über Sprach- und SMS-Lösungen, die sich nahtlos in jeden Business-Stack integrieren lassen. Erfahre mehr über CALLR

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
Meistere die Kunst des SMS-Marketings mit TextPeak: Verbessere deine Messagingstrategie Erfahre mehr über TextPeak
Übernimm die Kontrolle über deine SMS-Marketingbemühungen mit TextPeak, einer modernen SMS-Marketingplattform. Versende, verwalte und überwache Massen-SMS-Kampagnen und nutze fortschrittliche Analysen sowie Einblicke über ein nutzerfreundliches Dashboard zu wettbewerbsfähigen Preisen. Erfahre mehr über TextPeak

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Google Meet: sichere Videokonferenzen für Ihr Unternehmen. Bleiben Sie mit Ihrem Team in Verbindung – mit Videokonferenz-Technologie für Unternehmen, die auf der robusten und sicheren globalen Infrastruktur von Google basiert. Google Meet ist in der Google Workspace und in Google Workspace for Education enthalten. Die Google Workspace basiert auf der von Grund auf sicheren Infrastruktur, den integrierten Schutzmechanismen und dem globalen Netzwerk von Google. Erfahre mehr über Google Workspace

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom Workplace

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex Suite

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
Wrike ist eine Cloud-Kommunikationsplattform mit Live-Editor, @-Erwähnungen, nutzerdefinierten Feldern, Messaging-Anwendungsintegrationen und mehr.
Wrike ist eine Cloud-Kommunikationsplattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verwende die All-in-one-Software von Wrike, um die Fernarbeit zu vereinfachen und die Kommunikationsprozesse deines Unternehmens zu zentralisieren. Arbeite an gemeinsamen Aufgaben in Echtzeit mit Live-Editing-Funktionen, nutzerdefinierten Feldern, @-Erwähnungen und Proofing-Tools zusammen. Wähle aus über 400 Anwendungsintegrationen, um Team-Meetings zu planen und über Online-Nachrichtenkanäle zu kommunizieren. Verbinde deine Remote-Teams mit der Cloud-Plattform von Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud-Kommunikations- und -Kollaborationsplattform, die von 15 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source.
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud-Kommunikations- und Kollaborationsplattform, die von über 15 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort bietet es Kommunikationstools, Aufgaben- und Projektmanagement, Tools für die soziale Zusammenarbeit, Mitarbeiterengagement, Gruppenchat, gemeinsame Kalender und mehr. Bitrix24 ist absolut kostenlos und die Nutzeranzahl ist unbegrenzt, bietet aber auch kostenpflichtige Premium-Funktionen. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
RingOver ist ein kollaboratives cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundendienst- und Vertriebsteams in Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Österreich, Italien, Spanien, Belgien, Schweden, Irland, Portugal, Schweiz). Mit RingOver kannst du von und zu jedem Ort der Welt mit einer einfachen Internetverbindung und deinem Computer oder Smartphone telefonieren. Erfahre mehr über Ringover

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
Twilio bietet einfache umlagebasierte APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können.
Twilio ist die laut Hersteller weltweit führende Cloud-Kommunikationsplattform, mit der du Kunden über kanalübergreifend ansprechen kannst – d. h. per SMS, Sprache, Video, E-Mail, WhatsApp und mehr. Umlagebasierte APIs ermöglichen es Unternehmen, ihre Kommunikation zuverlässig zu skalieren. Erfahre mehr über Twilio

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
Die Cloud-Callcenter-Software, der Teams überall vertrauen. Richte ein cloudbasiertes Callcenter ein und integriere es in wenigen Minuten in dein CRM.
Die Cloud-Callcenter-Software, der Teams überall vertrauen. Richte ein cloudbasiertes Callcenter ein und integriere es in wenigen Minuten in deine Helpdesk- und CRM-Software. Schließe dich mehr als 17.000 Unternehmen an, die Aircall vertrauen, um die Beziehungen zu ihren bestehenden und potenziellen Kunden mit herausragenden Telefonfunktionen zu stärken, wie etwa: SMS, erweiterte Anrufweiterleitung, IVR (Interactive Voice Response), Analysen, Power-Dialer, Anruf-Tagging und andere kollaborative Funktionen. Erfahre mehr über Aircall

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
Massen-SMS-Dienste. Ideal für das Versenden von Massennachrichten, Terminerinnerungen, Coupons, Verkäufen und mehr.
SMS Marketing-Services leicht gemacht. Sende sofort 10 oder 100.000 SMS-Textnachrichten an beliebige Handynummern. Erstelle einfach eine Liste angemeldeter Abonnenten. Plane den Versand von Textnachrichten zu einem beliebigen Zeitpunkt. Verfolge die Übermittlung von Textnachrichten. Die Pläne beginnen mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion. Oder teste die Jahrespläne und zahle für ein Jahr voraus und erhalte sofort 20 % mehr Nachrichten. Erfahre mehr über Textedly

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern. Erfahre mehr über MiVoice Business Solution

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
CloudTalk ist eine erstklassige Cloud-Kommunikationsplattform für moderne Unternehmen. Über 2.500 Unternehmen – darunter DHL, Yves Rocher und Glovo – vertrauen auf CloudTalk und seine überlegene Anrufqualität und beispiellose Palette an Funktionen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 erweiterten Anruffunktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandenen Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systeme. Ein perfektes Telefonsystem für mittelständische Unternehmen, die wachsen möchten. Teste die 14-tägige Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
Alle Funktionen, die du benötigst, damit dein Telefonsystem klingt wie bei einem großen Unternehmen, nur zum kleinen Preis.
Preisgekrönte und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Der Preis beträgt immer 19,95 $/Nutzer/Monat. Die Konkurrenz gibt gerne ähnliche Preise an. Für die gleiche Qualität und Funktionalität wie bei Ooma muss man jedoch oft viel mehr bezahlen. Ooma Office umfasst eine kostenlose gebührenfreie Nummer mit 500 kostenlosen Minuten/Monat, virtueller Rezeption, Unterstützung für Mobiltelefone und vieles mehr. Du kannst deine bestehende Nummer beibehalten und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten. Erfahre mehr über Ooma Office

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
Das voll ausgestattete Cloud Phone von Zoom basiert auf der Zoom-Plattform und konsolidiert die Geschäftskommunikation und Kollaboration in einem einzigen System.
Das voll funktionsfähige Cloud Phone von Zoom basiert auf der einfachen, zuverlässigen und sicheren Plattform von Zoom und konsolidiert die gesamte Geschäftskommunikation und Kollaboration in einem einzigen System. Zoom Phone ist in mehr als 40 Ländern verfügbar und bietet eine erweiterbare Abdeckung durch ein Angebot für Bring-your-own-Carrier. Die Lösung unterstützt eingehende und ausgehende Anrufe über das öffentliche Telefonnetz. Erfahre mehr über Zoom Phone

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
SMS-Texting und Live-Chat für Unternehmen waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter.
SMS-Texting und Live-Chat waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter. Ohne Programmierung kannst du deine Avochato-Telefonnummer in wenigen Minuten einrichten, um deinen potenziellen Kund*innen, Kund*innen oder Mitarbeiter*innen eine SMS zu schreiben. Segmentiere, importiere und sende Nachrichten an deine Kontakte, um die Kommunikation deines Teams zu skalieren. Avochato lässt sich in Plattformen wie Salesforce, Slack, MS Teams und Zapier integrieren. Ermögliche es potenziellen Kunden, mit der AdWords-API-Integration von einer Google Ad aus zu texten. Erfahre mehr über Avochato

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
Ganz gleich, welche Anforderungen du an deine Geschäftskommunikation stellst, Acefone bietet dir maßgeschneiderte Cloud-Telefonielösungen.
Die Telefoniesysteme von Acefone bieten dir eine ganze Suite von Cloud-Kommunikationsdiensten. Von VoIP-basierter Telefonie bis hin zu kompletten Inbound- und Outbound-Kontaktcenter-Lösungen – erhalte intelligente Funktionen wie Click-to-Call, Anrufwarteschlangen, Anrufweiterleitung und automatische Weitervermittlung, mit denen du die Remote-Arbeit optimieren und gleichzeitig die Datensicherheit gewährleisten kannst. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Acefone

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
Bandwidth stellt APIs bereit, mit denen Sprachanrufe, SMS-Nachrichten und Notrufzugriff in Softwares und Anwendungen eingebettet werden können.
Bandwidth ist ein Softwareunternehmen mit APIs, mit denen Sprach-, Messaging- und Notrufzugriff in Softwares und Anwendungen eingebettet werden kann. Das Unternehmen ändert die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren, und stellt die Standards der alten Telekommunikation in Frage. Das Unternehmen unterstützt einige der wichtigsten Kommunikationstechnologien auf dem Markt – Unternehmen wie Google, Skype und Ring Central, um nur einige zu nennen. Erfahre mehr über Bandwidth

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)
Telnyx bietet Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungen und Kommunikationsunternehmen der neuesten Generation.
Mit dem Mission Control Portal und der API kannst du alle Sprach- und Messaging-Anforderungen problemlos integrieren, verwalten und analysieren. Beginne mit der Authentifizierung deines Kontos und dem Hinzufügen von Verbindungen mit eindeutiger SIP-Authentifizierung, um eine Mehrmandanten-Steuerung zu ermöglichen. Erwirb Nummern für eingehende Anrufe und nutze das Erstellen von SIP-Trunks für ausgehende Anrufe und das Zuweisen von Verbindungen zu Anrufprofilen – für On-Demand-Skalierbarkeit. Erfahre mehr über Telnyx Suite

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Interactive Voice Response (IVR)