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Mit der Videoplattform Pexip Build kannst du die Erfahrung der Endnutzer gestalten, verbessern und personalisieren. Erfahre mehr über Pexip Video platform
Pexip Build Die Videoplattform, die Patienten-, Kunden- und Klientenerfahrungen verändert. Entdecke, wie du mit Pexip Build maßgeschneiderte, integrierte und nutzerfreundliche Videos für deine Auftraggeber erstellen kannst. Pexip ist mehr als nur eine Meeting-Lösung. Mit der Videoplattform Pexip Build kannst du die Erfahrung der Endnutzer gestalten, verbessern und personalisieren. Erfahre mehr über Pexip Video platform

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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist eine erstklassige Cloud-Kommunikationsplattform für moderne Unternehmen. Über 2.500 Unternehmen – darunter DHL, Yves Rocher und Glovo – vertrauen auf CloudTalk und seine überlegene Anrufqualität und beispiellose Palette an Funktionen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 erweiterten Anruffunktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandenen Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systeme. Ein perfektes Telefonsystem für mittelständische Unternehmen, die wachsen möchten. Teste die 14-tägige Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk

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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Google Meet: sichere Videokonferenzen für Ihr Unternehmen. Bleiben Sie mit Ihrem Team in Verbindung – mit Videokonferenz-Technologie für Unternehmen, die auf der robusten und sicheren globalen Infrastruktur von Google basiert. Google Meet ist in der Google Workspace und in Google Workspace for Education enthalten. Die Google Workspace basiert auf der von Grund auf sicheren Infrastruktur, den integrierten Schutzmechanismen und dem globalen Netzwerk von Google. Erfahre mehr über Google Workspace

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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

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Wrike ist eine Cloud-Kommunikationsplattform mit Live-Editor, @-Erwähnungen, nutzerdefinierten Feldern, Messaging-Anwendungsintegrationen und mehr.
Wrike ist eine Cloud-Kommunikationsplattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verwende die All-in-one-Software von Wrike, um die Fernarbeit zu vereinfachen und die Kommunikationsprozesse deines Unternehmens zu zentralisieren. Arbeite an gemeinsamen Aufgaben in Echtzeit mit Live-Editing-Funktionen, nutzerdefinierten Feldern, @-Erwähnungen und Proofing-Tools zusammen. Wähle aus über 400 Anwendungsintegrationen, um Team-Meetings zu planen und über Online-Nachrichtenkanäle zu kommunizieren. Verbinde deine Remote-Teams mit der Cloud-Plattform von Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud-Kommunikations- und -Kollaborationsplattform, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source.
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud-Kommunikations- und Kollaborationsplattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort bietet es Kommunikationstools, Aufgaben- und Projektmanagement, Tools für die soziale Zusammenarbeit, Mitarbeiterengagement, Gruppenchat, gemeinsame Kalender und mehr. Bitrix24 ist absolut kostenlos und die Nutzeranzahl ist unbegrenzt, bietet aber auch kostenpflichtige Premium-Funktionen. Erfahre mehr über Bitrix24

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GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

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Die Cloud-Callcenter-Software, der Teams überall vertrauen. Richte ein cloudbasiertes Callcenter ein und integriere es in wenigen Minuten in dein CRM.
Die Cloud-Callcenter-Software, der Teams überall vertrauen. Richte ein cloudbasiertes Callcenter ein und integriere es in wenigen Minuten in deine Helpdesk- und CRM-Software. Schließe dich mehr als 17.000 Unternehmen an, die Aircall vertrauen, um die Beziehungen zu ihren bestehenden und potenziellen Kunden mit herausragenden Telefonfunktionen zu stärken, wie etwa: SMS, erweiterte Anrufweiterleitung, IVR (Interactive Voice Response), Analysen, Power-Dialer, Anruf-Tagging und andere kollaborative Funktionen. Erfahre mehr über Aircall

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3CX ist eine Cloud-Kommunikationslösung: Telefonanlage, Videokonferenzen, Live-Chat und Mobile Apps. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
3CX ist eine Cloud-Kommunikationsplattform mit offenen Standards, die eine vollständige, sofort einsatzbereite Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und kann all deine Anforderungen erfüllen: von Mobilität und Status bis hin zu fortschrittlichen Kontaktcenter-Funktionen und mehr – und das zu einem Bruchteil der Kosten. 3CX macht die Installation, Verwaltung und Wartung deiner Telefonanlage so einfach, dass du diese mühelos selbst verwalten kannst, ob auf einer Appliance oder einem Server bei dir vor Ort oder in der Cloud. Erfahre mehr über 3CX

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Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
RingOver ist ein kollaboratives cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundendienst- und Vertriebsteams in Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Österreich, Italien, Spanien, Belgien, Schweden, Irland, Portugal, Schweiz). Mit RingOver kannst du von und zu jedem Ort der Welt mit einer einfachen Internetverbindung und deinem Computer oder Smartphone telefonieren. Erfahre mehr über Ringover

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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall

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Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern. Erfahre mehr über MiCloud Connect

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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

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SMS-Texting und Live-Chat für Unternehmen waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter.
SMS-Texting und Live-Chat waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter. Ohne Programmierung kannst du deine Avochato-Telefonnummer in wenigen Minuten einrichten, um deinen potenziellen Kund*innen, Kund*innen oder Mitarbeiter*innen eine SMS zu schreiben. Segmentiere, importiere und sende Nachrichten an deine Kontakte, um die Kommunikation deines Teams zu skalieren. Avochato lässt sich in Plattformen wie Salesforce, Slack, MS Teams und Zapier integrieren. Ermögliche es potenziellen Kunden, mit der AdWords-API-Integration von einer Google Ad aus zu texten. Erfahre mehr über Avochato

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Ganz gleich, welche Anforderungen du an deine Geschäftskommunikation stellst, Acefone bietet dir maßgeschneiderte Cloud-Telefonielösungen.
Die Telefoniesysteme von Acefone bieten dir eine ganze Suite von Cloud-Kommunikationsdiensten. Von VoIP-basierter Telefonie bis hin zu kompletten Inbound- und Outbound-Kontaktcenter-Lösungen – erhalte intelligente Funktionen wie Click-to-Call, Anrufwarteschlangen, Anrufweiterleitung und automatische Weitervermittlung, mit denen du die Remote-Arbeit optimieren und gleichzeitig die Datensicherheit gewährleisten kannst. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Acefone

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LoopUp bietet ein erstklassiges Remote-Meeting-Erlebnis und beendet Ihren Ärger mit nervigen Telefonkonferenzen.
LoopUp ist eine Premium-Konferenzlösung, mit der Sie auf einfache Weise hochwertige Remote-Meetings vom Büro oder von Ihrem Schreibtisch zu Hause aus abhalten können. Es ist einfach zu bedienen und erfordert keine Schulungen oder Downloads, damit Gäste an einem Meeting teilnehmen können. LoopUp bietet Sicherheit für Unternehmen. Sie wissen genau wer gerade telefoniert und Sie können vertrauliche Daten schützen. Erfahre mehr über LoopUp

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Business-Messenger mit Multichannel-Cloud-Kommunikationsplattform. Wandle deine Besucher noch heute in Kunden um.
JivoChat ist eine Business-Messenger-Lösung, die deinem Vertriebsteam die erforderlichen Tools zur Verfügung stellt, um effektiver zu verkaufen. Erstelle skalierbares Wachstum mithilfe von JivoChat-Funktionen wie Smart-Trigger, erweiterten Rückrufsystemen und Geschäftstelefonaten. Verwende deine Website, E-Mails, Telefonanrufe und bevorzugten Social-Media-Messenger, um Kunden anzusprechen. Auch während du offline bist, können Website-Besucher Nachrichten für dich hinterlassen. Verwende JivoChat, um Besucher deiner Website noch heute in Kunden umzuwandeln! Erfahre mehr über JivoChat

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Cliq ist eine Lösung für Kommunikation, Zusammenarbeit und Konsensfindung ohne Ärger. Egal wo du bist, du weißt immer, was in deinem Team los ist.
Messaging und Dateiaustausch in Echtzeit. Durch Echtzeit-Messaging werden schnelle Entscheidungen möglich. Dateien beliebiger Formate können ausgetauscht werden. Kanäle: Verschiedene Kanäle für individuelle Teams. Mit Kanälen braucht man keine unnötigen Meetings mehr und alle sind stets informiert. Audio- und Videoanrufe: Direkt vom Chatfenster aus können Audio- oder Videoanrufe eingeleitet werden. Gruppen-Videoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt. Durchsuchbarer Chatverlauf: mit der erweiterten Suche findet man jede Datei und jede Information. Erfahre mehr über Zoho Cliq

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Verwalte Telefonanrufe, WhatsApp, SMS-Gespräche – alles an einem Ort. Vollständige API- und CRM-Plug-ins. Virtuelles Telefon
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. Das Tool bietet API-basierte CRM-Integration und erweiterte Funktionen für eine webbasierte, nutzerfreundliche Oberfläche, die keine Softwareinstallation erfordert und von überall aus zugänglich ist. Verwalte Telefonanrufe, WhatsApp, SMS-Gespräche – alles an einem Ort. Vollständige API- und CRM-Plug-ins. Virtuelle Telefonnummern in jedem Land Erfahre mehr über ZIWO

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Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg.
Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg. Unternehmen können Prozesse, Personen und Anwendungen vorantreiben und aufeinander abstimmen, um die Entscheidungsfindung, die Kollaboration und den Informationsaustausch zu erleichtern. Erfahre mehr über Avaya UCaaS

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Sende mit Mobile Text Alerts Massen-SMS-Texterinnerungen an deine Gruppe.
Sende mit Mobile Text Alerts Massen-SMS-Texterinnerungen an deine Gruppe. Erfahre mehr über Mobile Text Alerts

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Squaretalk ist eine vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform, mit der deine Vertriebs- und Supportteams von überall aus effektiv arbeiten können.
Squaretalk ist eine vielseitige und leistungsstarke Cloud-Kommunikationsplattform mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Erschwingliche, skalierbare und nutzerfreundliche CPaaS bietet deinen Vertriebs- und Supportteams leistungsstarke Tools, um von überall und über die Kanäle, die deine Kunden bevorzugen, effektiv zu arbeiten. Erhalte eine lokale Präsenz an jedem Ort der Welt mit Zugriff auf lokale, mobile und gebührenfreie Nummern in mehr als 100 Ländern und 3.400 Vorwahlen. Erfahre mehr über Squaretalk

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Omni-Channel-Videokonferenzlösung für weit verteilte Arbeitsgruppen und Moderationspersonal, die zahlreiche Zielgruppen ansprechen möchten.
Fuze Voice ist eine globale, cloudbasierte Unified-Communications-Plattform, die die Produktivität steigert und Einblicke im gesamten Unternehmen bietet, indem eine vereinfachte Business-Voice-Kommunikation, flexible Videokonferenzen und eine stetige Zusammenarbeit ermöglicht werden. Das Wertversprechen des Anbieterunternehmens besteht darin, dass Fuze es modernen mobilen Arbeitskräften ermöglicht, jederzeit und überall über jedes Gerät hinweg zu kommunizieren. Erfahre mehr über Fuze

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Auto-Dialer, Sprachübertragung, Cloud-PBX, CRM, DIDs, Videokonferenzen. Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und Teams wird einfacher.
Gehosteter VoIP-Telefondienst für Unternehmen und mehr Mit den von KAVKOM Business Cloud-gehosteten Lösungen können Unternehmen ihre Kunden besser bedienen und den Umsatz durch mobile und flexible Lösungen steigern, mit denen Geschäfte schneller, überall und jederzeit zu getätigt werden können. Von gehosteten VoIP-Unternehmenstelefondiensten und cloudbasierter Callcenter-Software bis hin zu Unified Communications sind die Dienste einfach zu bedienen, fortschrittlich, zuverlässig und maßgeschneidert. Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und deinen Teams wird einfacher. Erfahre mehr über Kavkom

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Ansprechende Kontaktcenter-Lösung/Multichannel-/All-in-one-Dialer – Dialer – IVR – SMS – Web-Chat – Soziale Netzwerke – Messaging und mehr.
uContact ist eine All-in-one-Kontaktcenter-Lösung. Der einzigartige individuelle Kundenservice macht das Unternehmen perfekt für kleine bis mittlere Callcenter. Anstatt auf mehrere Anwendungen angewiesen zu sein, bietet dir das Unternehmen Folgendes an: – Dialer (ein- und ausgehend) – SMS, E-Mail und Webchat in einem einheitlichen Posteingang – Ein auf Callcenter ausgelegtes CRM – Vollständig anpassbare Berichterstattung – Gamification – Aufzeichnung – Sprachübertragung – Qualitätskontrolle – Live-Coaching (Spy, Whisper, Collaborate) – Viele weitere Funktionen und eine offene API Erfahre mehr über uContact

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