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Emergency Notification Software

Emergency Notification Software (deutsch für Notfallbenachrichtigungssoftware) ermöglicht eine ein- und/oder zweiseitige Kommunikation, die Einzelpersonen oder Gruppen auf eine bestehende oder bevorstehende Not- oder Katastrophensituation aufmerksam macht. Ein Emergency Notification System ermöglicht das Senden von Massbenachichtigungen zur Alarmierung innerhalb kurzer Reaktionszeit.

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Persönliche Alarm-App für den professionellen Einsatz. Bietet Sicherheit für Alleinarbeit und bedrohliche Situationen. In Innenräumen und im Freien. Erfahre mehr über Crystal Alarm
Crystal Alarm bietet eine persönliche Alarm-App für den professionellen Einsatz, die auf Android und iPhone verfügbar ist. Sende schnell Alarme an Kollegen oder eine Alarmzentrale. Crystal Alarm ist ein persönlicher Alarm für Unternehmen. Sicherheit für Alleinarbeiter Alleinarbeiter können einen Timer-Alarm aktivieren und die Position wird kontinuierlich gesendet. Notfallalarm Panikalarmfunktion mit optionalem Bluetooth-fähigem Alarmtasten-Zubehör. Sichere Rückkehr nach Hause Mitarbeitende können ihre sichere Ankunft zu Hause bestätigen. Erfahre mehr über Crystal Alarm

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Multichannel-Notfallbenachrichtigungssoftware, die leistungsstarkes Zwei-Wege-Messaging und integrierte Bedrohungsinformationen bietet. Erfahre mehr über AlertMedia
AlertMedia ist eine Notfallbenachrichtigungssoftware, die von mobilen Begleitanwendungen unterstützt wird. Mit AlertMedia kannst du in Echtzeit Zwei-Wege-Interaktionen mit Zielgruppen jeder Größe durchführen. Die nutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es dir, mit deinen Mitarbeiter*innen und verbundenen Zielgruppen über Text, Sprache, E-Mail, App-Push-Benachrichtigungen, Social Media, Konferenzanruf und nutzerdefinierte Kanäle zu kommunizieren und gleichzeitig Echtzeitberichte und Einblicke zu erhalten. Die Anwendung ist modern, zuverlässig und sicher. Erfahre mehr über AlertMedia

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Mit IBI-aws informieren Sie im Störungs- oder Wartungsfall zielgenau die betroffenen Anwender. Erfahre mehr über IBI-aws
Zielgenaue Anwenderinformation in vollendeter Einfachheit: Verabschieden Sie die Anwenderinformation nach dem «Giesskannen-Prinzip» und informieren Sie zielgenau ausschliesslich die Anwender, die von Störungen oder Wartungen betroffen sind. Unsere Leidenschaft ist es, die Einfachheit in der komplexen Welt des Service Desks zu etablieren: Für IBI-aws benötigen Sie keine neuen Server, keine Installation des Anzeige-Clients, keine zusätzlichen Berechtigungen. Erfahre mehr über IBI-aws

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Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

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Atlassian Open DevOps ist eine Kontrollstelle, die die Flexibilität einer nutzerdefinierten Toolchain mit der Koordination einer All-in-one-Toolchain bietet.
Open DevOps ist die DevOps-Lösung von Atlassian und basiert auf der Integration von Jira-Software und den bevorzugten Tools deines Teams. Durch die Verbindung scheinbar unterschiedlicher Tools wird Jira-Software zur Kontrollstelle für deine Software-Toolchain und bietet Teams die Flexibilität einer nutzerdefinierten Toolchain mit der Koordination einer All-in-one-Toolchain. Mit dem offenen Ansatz von Atlassian kannst du deine DevOps-Toolchain an die genauen Anforderungen deines Teams anpassen, da DevOps nicht von einem einzigen Anbieter gekauft werden kann, sondern gebaut wird. Erfahre mehr über Open DevOps

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EZ Texting bietet einen intelligenten, schnellen, einfachen und zuverlässigen Weg, um mit deiner mobilen Zielgruppe zu kommunizieren.
Seit 2004 haben über 160.000 Nutzer EZ Texting verwendet, ein Maßstab für geschäftliche Textnachrichten in den USA und Kanada. Die bestbewertete cloudbasierte Plattform umfasst Bulk-SMS, MMS, Lieferberichte, Erinnerungskampagnen, Textumfragen, Keywords, SMS-Nummern und Text-zu-Festnetzfunktionen. Mit den Messaging-Lösungen von EZ Textings kannst du einen besseren Kundenservice bieten, die Kommunikation rationalisieren, deine Leads wachsen lassen und pflegen und deine Reichweite verbessern. Versende Nachrichten intelligenter mit EZ Texting. Erfahre mehr über EZ Texting

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OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen.
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über OpsGenie

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iLobby fügt deinem Unternehmen mit Massen-Notfallbenachrichtigungen und Warnungen bei nicht autorisierten Besucher ein zusätzliches Maß an Sicherheit hinzu.
Automatisiere Massen-Notfallbenachrichtigungen und Personalbestandsberichte an Sicherheits- und Managementpersonal. iLobby macht die Nachverfolgung von Besuchern und Mitarbeitenden einfach. Von der Datensicherheit bis hin zur physischen Sicherheit wird iLobby in Hochsicherheitseinrichtungen wie Flughäfen und Banken eingesetzt. Profitiere von Unternehmensfunktionen, Integrationen, der Verwaltung mehrerer Standorte, Watchlists, SOC2, ITAR und DSGVO. Wird von Fortune-500-Unternehmen, Flughäfen, Banken und KMU genutzt. Erfahre mehr über iLobby

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ePACT hilft Gemeindeorganisationen dabei, medizinische Formulare, Verzichtserklärungen und Einwilligungen in Papierform in ein sicheres, HIPAA-konformes, cloudbasiertes System zu übertragen.
ePACT hilft Gemeindeorganisationen wie Park- und Freizeiteinrichtungen, CVJMs, Sportverbänden, Schulen und Zeltlagern dabei, auf eine kontaktlose Verarbeitung umzusteigen, indem medizinische Formulare sowie Verzichts- und Einwilligungserklärungen in einem sicheren, HIPAA-konformen, cloudbasierten System abgelegt werden. ePACT kann von jeder Organisation verwendet werden, die Gesundheitsdaten, Notfall-Kontaktinformationen und Kommunikationsmittel benötigt, um Kinder, Erwachsene und Gemeinden im Alltag und in Krisenzeiten zu unterstützen. Erfahre mehr über ePACT

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Sprach-, Text- und E-Mail-Übertragungssystem, das Gruppenleitern hilft, effizient mit ihren Mitgliedern zu kommunizieren.
Sprach-, Text- und E-Mail-Übertragungssystem, das Gruppenleitern hilft, effizient mit ihren Mitgliedern zu kommunizieren. Erfahre mehr über CallingPost

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Lösungen zur öffentlichen Sicherheit, Meldung von Vorfällen und Sicherheitsmanagement für Strafverfolgungsbehörden, Bildung, Gesundheitswesen, Kasinos und Gastgewerbe.
Omnigo Software ist der führende Anbieter von Lösungen für öffentliche Sicherheit, Vorfallberichterstattung und Sicherheitsmanagement für Strafverfolgungsbehörden, Bildung, Gesundheitswesen, Glücksspiel, Gastgewerbe und andere Unternehmen. Sie bietet nutzer*innenfreundliche Anwendungen, mit denen dank nützlichen Erkenntnissen fundiertere Entscheidungen getroffen werden können. Über 2.000 Kund*innen vertrauen Omnigo-Lösungen, um Strafverfolgungsbehörden und Sicherheitsexpert*innen dabei zu helfen, ihre Immobilien zu schützen, einen Umsatzverlust zu verhindern und eine sichere Zukunft sicherzustellen. Erfahre mehr über Omnigo

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Cellcontrol ist der führende Anbieter von technischen Flottenmanagementlösungen, die das abgelenkte Fahren in gewerblichen Flotten eliminieren.
Cellcontrol ist der führende Anbieter von Flottenmanagementlösungen, die das abgelenkte Fahren in gewerblichen Flotten eliminieren. Diese Softwaretechnologie ist für Fortune-500-Unternehmen und mittelständische Unternehmen. Die bewährte und flexible Plattform ermöglicht es Unternehmen, die Kontrolle über mobile Geräte beim Führen eines Fahrzeugs zu übernehmen. Das Unternehmen befähigt seine Kunden, Fahrsicherheitsrichtlinien und -programme sowie abgelenkte Fahrgesetze durchzusetzen und bietet eine Bewertung der Fahrerleistung und Feedback. Erfahre mehr über TRUCE

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Sende mit Mobile Text Alerts Massen-SMS-Texterinnerungen an deine Gruppe.
Sende mit Mobile Text Alerts Massen-SMS-Texterinnerungen an deine Gruppe. Erfahre mehr über Mobile Text Alerts

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Ein Notfallsystem, das Schulen und Strafverfolgungsbehörden via Echtzeit-Chat und interaktiver Karten verbindet.
Ein Notfallsystem mit wichtigen Sicherheitsfunktionen für Desktop, Tablet und Smartphone. DIR-S erhöht die Reaktionszeit des Lehrers in Sicherheitsbelangen und verringert die Reaktionszeit der Strafverfolgungsbehörden, indem Schulen und Strafverfolgungsbehörden via Echtzeit-Chat und interaktiver Karten verbunden werden. Erfahre mehr über DIR-S

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Wenn du eine Gruppe von Personen benachrichtigen musst, steht DialMyCalls zur Verfügung. Sende schnell einen Anruf oder eine SMS an eine Liste mit Telefonnummern.
Mit DialMyCalls kannst du in Sekundenschnelle Notfallbenachrichtigungen per Textnachricht, Anruf und E-Mail an eine Gruppe von Personen senden. Im Gegensatz zur Konkurrenz gibt es keine Einrichtungs- oder versteckte Gebühren, du kannst das System auch völlig kostenlos testen. Es ist keine Hardware erforderlich. Greife von jedem Computer, Smartphone oder sogar von einer gebührenfreien Nummer auf dein Konto zu, um Nachrichten zu senden, wenn es erforderlich ist. Erfahre, warum über 25.000 Organisationen DialMyCalls nutzen. Erfahre mehr über DialMyCalls

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Einfach zu bedienender und zuverlässiger SMS-Dienst zum Senden von Massennachrichten, für automatische SMS-Antworten, Lead-Generierung per SMS und mehr.
TextMarks SMS-Nachrichtendienst ermöglicht es Marken, Einzelhändlern, kleinen Unternehmen, Transitagenturen, gemeinnützigen Organisationen und Kapitalgesellschaften, potenzielle Kundschaft und Personal durch Massentextnachrichten zu erreichen. Seit 2006 hat die nutzerfreundliche Weboberfläche, robuste API und der zuverlässige Service von TextMarks Tausenden Unternehmen ermöglicht, ihre Geschäfte auszubauen, das Engagement zu steigern und zeitnahe Informationen an mehr als 10 Millionen Nutzer in den USA zu liefern. Besuche die Website des Unternehmens oder rufe es an an, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über TextMarks

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Call-Em-All hat mehr als 45.000 Organisationen dabei unterstützt, dass ihr Personal auf dem Laufenden ist, wenn es darauf ankommt. Zuverlässiger Versand von Text- und Sprachnachrichten.
Call-Em-All bietet Massen-SMS- und automatisierte Anruflösungen für Organisationen, die Notfallbenachrichtigungen bereitstellen müssen. Es sind keine Verträge erforderlich und du zahlst nur für die von dir gesendeten Nachrichten, was Call-Em-All zu einer einfachen Lösung für jeden Notfallaktionsplan macht. Tausende Organisationen nutzen Massennachrichten während Hurrikane, Wildbrände, Winterstürme, Schießereien und vieler anderer Notfälle. Erfahre mehr über Text-Em-All

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Notfall- und Massenbenachrichtigungslösung, mit der Unternehmen auf einfache Weise Sprach-, Text-, Social-Media- und E-Mail-Benachrichtigungen versenden können.
RedFlag ist laut Hersteller der einfachste Weg, wichtige Informationen zu verteilen. Diese Lösung ist ein nutzerfreundliches Multi-Channel-Massenbenachrichtigungssystem, mit dem du Gruppen jeder Größe oder Einzelpersonen Echtzeit-Warnungen und kritische Informationen per E-Mail, SMS, Sprachanruf, Social Media, Intranet, Beschilderung und anderen Endpunkten bereitstellen kannst. RedFlag kann für Notfallkommunikation, Mieterkommunikation, interne Nachrichtenzustellung, Personalbenachrichtigungen und mehr verwendet werden. Erfahre mehr über RedFlag

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Whispir ist eine Cloud-Plattform zur Automatisierung intelligenter, umfassender Kommunikation.
Whispir ist eine Cloud-Plattform zur Automatisierung intelligenter, umfassender Kommunikation. Erfahre mehr über Whispir

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Vorfallmanagementsystem, das eine hohe Zuverlässigkeit gewährleistet. Verpasse keine kritischen Warnungen von Überwachungstools und -teams.
OnPage ist das branchenführende System für sicheres Vorfallmanagement mit seiner einzigartigen ALERT-UNTIL-READ-Technologie. Die HIPAA-konforme Plattform ermöglicht basierend auf dem Vorfallslösungslebenszyklus Unternehmen die Automatisierung des Benachrichtigungsprozesses von der Entstehung bis zur Behebung von Vorfällen, um menschliche Fehler zu minimieren und die MTTR zu reduzieren und gleichzeitig eine sichere Teamzusammenarbeit zu ermöglichen. Eskalationsrichtlinien, Redundanzen und Planungsalgorithmen von OnPages sorgen dafür, dass eine kritische Nachricht nie verpasst wird. Erfahre mehr über OnPage Incident Management System

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Vereinfacht das Personalmanagement mit Online-Personaldienstplänen, Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung, Zertifikatverfolgung, Abwesenheits- und Urlaubsmanagement.
PARiM ist eine einzigartige, cloudbasierte Software zur Personaleinsatzplanung mit drei Self-Service-Portalen zum Ein- und Ausschalten für Management, Mitarbeiter und Kunden. PARiM reduziert den Zeitaufwand, den Verwaltungsaufwand und die profanen Verwaltungsaufgaben, die Manager häufig bei der Planung von Schichten haben, erheblich. PARiM speichert und protokolliert auch große Mengen an Informationen über Mitarbeiter, wie Qualifikationen, Assets, Dokumente und Zertifikate, um sicherzustellen, dass jedem Auftrag die richtige Person zugewiesen wird. Erfahre mehr über PARiM

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Hyper-Reach ist ein Massenbenachrichtigungssystem für Notfälle, kritische Ereignisse und dringliche Situationen. Das System ist nutzerfreundlich und kostengünstig.
Hyper-Reach ist ein Massenbenachrichtigungssystem für Behörden, Bildungseinrichtungen und Unternehmen. Erreiche Tausende von Menschen in weniger als einer Minute per Telefon, SMS, E-Mail, Browser-Push-Benachrichtigung und Amazon Alexa. Halte dein Team über Notfälle und wichtige Änderungen auf dem Laufenden. Hyper-Reach ist einfach zu bedienen. Erhalte hervorragende Funktionen an einem Ort: IPAWS (Integrated Public Alert and Warning System), Google-Mapping, fortschrittliche Sprachunterstützungstechnologie – sende deine Nachricht in über 100 Sprachen, Vorlagen für Notfallnachrichten, großartige Kundenbetreuung und mehr. Erfahre mehr über Hyper-Reach

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Inbound-Marketing, Marketingautomatisierung und Multi-Channel-Kommunikation – zusammen in einer Plattform, die leistungsstarke Online-Tools und Apps bietet.
SimplyCast ist ein führender Anbieter von interaktiver und Multi-Channel-basierter Kommunikationssoftware für Unternehmen auf der ganzen Welt. Die umfassende Customer Flow Communication-Plattform des Unternehmens ist eine funktionsreiche Lösung, die Marketingautomatisierung mit Inbound-Marketing und interaktiver Kommunikation verbindet. Mit Klienten in über 175 Ländern bietet SimplyCast Unternehmen die Möglichkeit, Kunden über ihre bevorzugte Kommunikationsmethode zu erreichen. Erfahre mehr über SimplyCast

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Cloudbasierte Notfallbenachrichtigungslösung, die eine Audio-Dialer-Funktionalität über den Import von Kontakten, eine Audiobibliothek und mehr bietet.
One Call Now ist laut Hersteller der größte Benachrichtigungsanbieter in Amerika. Tausende von Schulen, Unternehmen, Kirchen und Organisationen im ganzen Land verlassen sich auf One Call Now, um ihre Gruppenkommunikation zu verbessern und zu vereinfachen. Es lassen sich Sprach-, Text- und E-Mail-Nachrichten an Tausende von Mitgliedern gleichzeitig senden. One Call Now wurde 2002 gegründet und ist seit 2008 in der Inc. Magazines-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in ganz Amerika aufgeführt. Wenn Nachrichten wichtig sind, werden sie von dem Unternehmen geliefert. Erfahre mehr über One Call Now

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Crises Control ist ein cloudgehostetes Tool zur Massenbenachrichtigung und zum Vorfallmanagement, mit dem die betriebliche Ausfallsicherheit verbessert werden kann.
Crises Control geht über die meisten Incident-Management-Systeme hinaus, da es vier Engines zu einer End-to-End-Lösung zusammenführt. Die Kund*innen setzen Crises Control ein für: Business-Continuity-Management (BCM): Planen, Testen, Ausführen und Überprüfen Notfallvorsorge und -hilfe (Emergency Preparedness and Response, EPR) IT-Warnung Warnung der Öffentlichkeit Tracking und Sicherheit von Mitarbeiter*innen, Bewohner*innen, Diplomat*innen oder Bürger*innen Gebäude- oder Anlagensicherheit Multi-Channel-Massenkommunikationssysteme Erfahre mehr über Crises Control

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