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Wrike ist eine kollaborative Plattform mit Funktionen, die dazu beitragen können, das integrierte Arbeitsplatzmanagement zu verbessern, und die Anwendung bietet zudem Zeiterfassungstools. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Plattform für Teamkollaboration, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verwende die Software, um dein integriertes Arbeitsplatzmanagement zu verbessern. Optimiere deine Ressourcen mit Zeiterfassungstools – protokolliere die Stunden der Arbeitskräfte in Arbeitszeittabellen und verwende Aufgaben-Timer, um die Produktivität zu steigern. Verwalte deine Projektportfolios und erstelle detaillierte Berichte, um wertvolle Einblicke in dein Unternehmen zu gewinnen. Erstelle eine einzige Informationsquelle für deinen Arbeitsplatz und optimiere deine Ressourcen auf einer zentralen Plattform. Erfahre mehr über Wrike

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An IWMS platform that enables organizations to establish hybrid workplaces and employees’ safe return-to-office. Erfahre mehr über WorkInSync
WorkInSync is a cloud-based IWMS platform that enables organizations to convert their offices into hybrid workplaces. Its features include - Employee Scheduling, Desk Booking, Hot-Desking, Distanced Seating Plans, Meeting Room Booking, Conference Room Booking, Contactless Access Management, Visitor Management, Office Commute or Transport Booking (Shuttle, Airport Transfers), Attendance Management, Interactive Maps, Space Management & Space Utilization Analytics. Erfahre mehr über WorkInSync

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Eine Plattform, die dabei hilft, die Rückkehr ins Büro, den Hybridarbeitsplatz oder die Besprechungsräume zu verwalten und den Arbeitsplatz besser zu nutzten. Erfahre mehr über Robin
Arbeitsplatzsoftware, mit der Teams hybride Arbeiten organisieren, Büros sicher wieder eröffnen und Ressourcen wie Schreibtische und Besprechungsräume verwalten können. Robin ist die erste Arbeitsplatzplattform, die Menschen vor Orte stellt. Sie wird von Unternehmen jeder Größe genutzt, um hybride Arbeit erfolgreich zu verwalten. Robin gibt den Mitarbeitenden die Wahl, wie und wo sie arbeiten, und bietet Unternehmen die Tools und Erkenntnisse, die sie für den Erfolg benötigen. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Robin

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Saas-basierte Facility-Management-Software, die Unternehmen hilft, Platz- und Sitzverteilungen zu verwalten. Erfahre mehr über POC System
P.O.C. System ist eine SaaS-Plattform mit einer einmaligen grafischen Oberfläche, die dir hilft, die gewerblichen Immobilien und Arbeitsbereiche deines Unternehmens zu maximieren. Es gibt zwei Standardlösungen. 1. Flächenmanagementsystem – speziell für Unternehmen, die Bürogebäude haben und verwalten oder Gewerbeimmobilien veräußern. 2. Sitzverteilungssystem – für mittelgroße Unternehmen und Coworking-Spaces für eine visuelle, einfach zu bedienende Plattform zur Verwaltung des Arbeitsbereichs und der Büroplatzverteilung. Erfahre mehr über POC System

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Office Control ist eine integrierte Softwarelösung zur Vereinheitlichung von Arbeitsbereichen, zur Stärkung der Belegschaft und zur Steigerung der Produktivität. Erfahre mehr über Office Control
Office Control ist ein IWMS (Integrated Workplace Management System) zur Vereinheitlichung von Arbeitsbereichen und zur Befähigung der Belegschaft. Das nutzerfreundliche Softwaresystem ist ein ideales Tool für Immobilien- und Einrichtungsleiter, Büromanager und einzelne Unternehmen, die die Kontrolle über den Betrieb übernehmen und eine bessere Kommunikation implementieren möchten. Zu den Top-Funktionen von Office Control gehören Desk-Hoteling/-Buchung, Asset-Management, ein Kommunikationsportal und Analysen. Erfahre mehr über Office Control

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Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten. Erfahre mehr über Skedda

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FM: Interact hilft Organisationen, die Verwaltung von Flächen, Auslastung, Vermögen, Bewegungen, Wartung, Mieten und Eigentum zu verbessern.
Damit Facility-Teams selbst die anspruchsvollsten Gebäudeportfolios effektiv verwalten können, hat FM:Systems die FM:Interact Workplace Management Suite entwickelt. Bei FM:Interact handelt es sich um eine integrierte Suite mit Internet-basierten Facility-Management-Tools, die Organisationen bei der Verwaltung von Raum, bei Auslastung, Vermögensverwaltung, Umzügen, Wartungsarbeiten, Mietverhältnissen und Eigentumsverwaltung unterstützen. Auf diese Weise können Facility-Teams Informationen sicher austauschen und Facility-Prozesse, die sich auf die Gesamtorganisation auswirken, effektiver verwalten. Erfahre mehr über FMS:Workplace

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Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern.
Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern. Erfahre mehr über FreeBusy

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Die Facility-Management-Software von iOFFICE hat die Ressourcen, die du benötigst, um effektivere Abläufe zu ermöglichen.
Die Facility-Management-Software von iOFFICE hat die Ressourcen, die du benötigst, um effektivere Abläufe zu ermöglichen. Du kannst vorhandene Räumlichkeiten besser nutzen, Kosten senken, auf relevante Daten zugreifen und die Transparenz in deinem Unternehmen erhöhen. Die Facility-Management-Software von iOFFICE ist modular und ermöglicht dir die Implementierung und Preisgestaltung von IWMS-Lösungen speziell für dein Unternehmen und die für dein Unternehmen einmaligen Anforderungen. Erfahre mehr über iOFFICE

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Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware, die sich durch ihre Robustheit und hohe Zuverlässigkeit auszeichnet.
Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware zur Steuerung und Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Immobilien und Einrichtungen, einschließlich Wartungsplanung und -steuerung, mobiler Lösungen und Integration mit CAD-, GIS-, BIM- und Finanzsystemen. Die umfassende Asset-Management-Software-Suite, die entwickelt und programmiert wurde, um alle Bedürfnisse deines Wartungs- und Verwaltungsmanagements des Immobilienportfolios deines Unternehmens unabhängig von seiner Branche oder Größe abzudecken. Erfahre mehr über Rosmiman

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eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement.
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement. Nutzer können den gesamten Lebenszyklus von Arbeitsaufträgen verfolgen, Anlagenvermietungen vereinfachen, Inspektionsprotokolle aufzeichnen und Vermögenswerte maximieren. Das Unternehmen arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die angebotenen Lösungen durchgehend weiterentwickelt werden, um die individuellen Bedürfnisse der Nutzer widerzuspiegeln. Erfahre mehr über eBASE

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SpaceIQ bietet eine leistungsstarke, intelligente und nutzerfreundliche CAFM/IWMS Gebäudemanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe.
SpaceIQ ist in Kombination mit der cloudbasierten Plattform, die Anlagen von Kostenstellen in strategische Unternehmensressourcen umwandelt, eine führende Software bei der digitalen Transformation des Arbeitsplatzes. SpaceIQ bietet Management-Tools und Einblicke, um Unternehmen dabei zu unterstützen, datengesteuerte Immobilienentscheidungen zu realisieren, die operative Exzellenz zu steigern und die Mitarbeitererfahrung zu verbessern. Reimagine Your Workplace(TM) auf der Website des Unternehmens Erfahre mehr über SiQ

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Schreibtischreservierung und Besprechungsraumverwaltung in einem intuitiven Portal und einer mobilen App. Schnelle Einrichtung und einfaches Onboarding, transparente Preisgestaltung
Clearooms ist ein Tool zur Verwaltung von Arbeitsräumen für die Buchung von Besprechungsräumen und Hot Desks. Erfahre mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, wie Clearooms deine sichere Rückkehr ins Büro unterstützen kann. Die transparente Preisstruktur stellt sicher, dass du nur für das bezahlst, was du auch nutzt. Die Funktionen wurden um die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer herum entwickelt, um sie bei der Verwaltung ihrer Aktivitäten am Arbeitsplatz unterstützen. Erfahre mehr über Clearooms

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Kollaborationssoftware für Einrichtungen, Wartung und Dienstleistungen.
Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding neuer Nutzer verkürzt. Urbest kann an jede Art von Gebäude oder Organisation angepasst werden. Wähle, ob du mit Urbest als Standalone-Anwendung arbeiten oder sie mit deinem ERP- oder Asset-Management-System verknüpfen willst. Nach wenigen Monaten erhältst du Zugriff auf die Verhaltensanalyse mit vorgeschlagenen Aktionsplänen. Erfahre mehr über Urbest

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Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen.
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Besuche die Website des Herstellers und starte mit der kostenlosen Testversion, um zu erfahren, wie einfach sich die Lösung einführen lässt. Erfahre mehr über Tribeloo

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OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Binde deine Mitarbeiter ein und transformiere die Arbeitsplatzerfahrung.
OfficeSpace ist die beste IWMS-Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Zukunftsorientierten Unternehmen werden die Tools und Erkenntnisse zur Verfügung gestellt, die sie benötigen, um Mitarbeiter einzubinden und den Arbeitsplatz zu schaffen, den sie sich immer gewünscht haben. Als führender Standard im Bereich Personaleinsatzplanungssoftware ist es nicht ausreichend, Arbeitsplätze einfach in das digitale Zeitalter zu bringen. Es ist die Mission der Firma, Kunden dabei zu helfen, Mitarbeiter einzubeziehen, Menschen zu verbinden und die Arbeitsplatzerfahrung zu verändern. Erfahre mehr über OfficeSpace

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Internetbasierte Umgebung zur Verwaltung von korrektiver, präventiver, vorausschauender und geplanter Wartung.
Einfach zu bedienende, webbasierte Umgebung für korrektive, präventive und geplante Wartung. Verwalte Serviceanfragen und Arbeitsaufträge. Verwalte Ressourcen und PMs. Erhalte Benachrichtigungen zu wichtigen Terminen und Meilensteinen. Verwalte Wartungspersonal und ihre Aufgaben. Verwalte die Budgetplanung, Rechnungsstellung und Bestellungen für Wartungsaktivitäten. Verwalte die langfristige Wartung von Gebäuden. Verwalte Anbieter und Dienstleister. Verwalte den Teile- und Ressourcenbestand. Unterstützt alle modernen mobilen Geräte. Erfahre mehr über Axxerion

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Teams use Cartegraph software to manage every infrastructure asset, track work, optimize space, and make smart, data-driven decisions.
Government agencies, utilities, parks, and educational institutions tap into Cartegraph's asset management, work order management, and space management software to better manage their assets, track work, optimize space, and spend smarter. Cartegraph's easy-to-use solutions and mobile apps offer the most comprehensive, location-centric platform to manage every infrastructure asset: indoors, outdoors, above and below ground. Erfahre mehr über Cartegraph

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A cloud-based office space management tool that provides online seat reservations, room reservations, and space usage reporting.
Maptician is a cloud-based space and occupancy management tool that helps companies effectively manage a hybrid seating model. With Maptician, employees can easily make seat and room reservations from their desktop or mobile app and see where other employees are sitting on any given day and time. Robust reporting provides companies with accurate data on how much space is being utilized, enabling key decisions related to how much space to lease, how best to arrange seats or remodel offices. Erfahre mehr über Maptician

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Booking a meeting room should be quick and simple. Our tool combines a website with at-room tablets to provide real-time availability.
At Roomzilla, we believe that booking a meeting room should be quick and simple. We're offer a seamless software that blends into your workflow and increases the efficiency of your rooms and office resources. Our tool combines a website in harmony with onsite tablet displays to provide real-time access to reservation and availability information. Roomzilla eliminates the stressful logistics and social awkwardness. Erfahre mehr über Roomzilla

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Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihre Gebäudesysteme, Anlagen und Wartungen zu verwalten und zu verfolgen.
Geomap FMS ermöglicht es Unternehmen, einen besseren Überblick über ihre Anlagen und Wartungen zu behalten. Die Lösung ermöglicht Standort- und Anlagenmanagern die Überwachung ihres Anlagenbestands und die Anlagenwartung durch eindeutige Kennzeichnungen wie QR-Codes und RFIDs. Geomap FMS ist ebenfalls GIS-basiert und ermöglicht es dir, alle mit Tags versehenen Anlagen in deinen Einrichtungen zu kartieren und zu verwalten, was die Visualisierung durch 3D-Modellierung mittels CAD-Unterstützung weiter verbessert. Zu seinen Funktionen gehören Energiemanagement sowie Lager- und Budgetverwaltung. Erfahre mehr über Geomap FMS

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The Social Hub for your hybrid organization offers new ways to schedule real-life interactions across teams.
Café lets you see who’s working from where, facilitates collaboration, and empowers people to socialize. The platform (Mobile + Web) also include integrations with different apps: - Chat (Slack and MS Teams plugin) - Calendars (Google and Outlook) - HRIS (50+ providers) Admins get access to a whole data dashboard to understand people's behaviors and organize events. Users get visibility to easily meet with people and decide where to work from. Erfahre mehr über Café

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Die Lösung, um die Nutzung der Räume in deinem Betrieb zu optimieren, indem sie gründliche Analyse in Echtzeit und detaillierte Informationen liefert.
Die Lösung, um die Nutzung der Räume in deinem Betrieb zu optimieren, indem sie gründliche Analyse in Echtzeit und detaillierte Informationen liefert. Erfahre mehr über FAMA

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ActivityAnalysis is a workplace utilization study that shows how spaces are used and informs programming and design.
ActivityAnalysis is workplace utilization software (plus services, as needed) to show "how many people are doing what activities in what types of spaces." Architects and workplace strategists need utilization data to make a business case for workplace change and to inform programming and design. Are assigned desks underused? Are conference rooms used mostly by one or two people, regardless of their size? Collect detailed data about interpreted as heat maps and customized reports. Erfahre mehr über ActivityAnalysis

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Flexible und nutzerfreundliche Planungssoftware für Arbeitsplätze.
Flexible und nutzerfreundliche Planungs- und Verwaltungssoftware für Arbeitsplätze. Egal, ob es um Geräte, Labore, Besprechungsräume, Schreibtische, Dienstleistungen, Annehmlichkeiten oder Personen geht, lege Nutzerzugriffsregeln fest und ermögliche es Nutzern, Buchungen über das Web, mobile Geräte, Buchungskioske oder Live-Karten/Grundrisse vorzunehmen. Verfolge Details wie Lagerbestände, Standorte und Aktivitäten und greife auf eine leistungsstarke Suite von Berichterstattungs- und Finanzfunktionen zu. Organisiere Ressourcen an einem zentralen Ort, um sie leicht verwalten zu können. Erfahre mehr über QReserve

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Eine vollumfängliche Space-Management-Lösung von Gensler. Versetzungen-Hinzufügungen-Umsetzungen, Platzzuweisung, Sitzpläne, Szenarioplanung und mehr.
Eine Full-Service-Space-Management-Lösung von Gensler – Der Arbeitsplatz-Ausstatter. Verwalte mühelos Versetzungen-Hinzufügungen-Umsetzungen, Quadratmeterzahl, Platzzuweisung, Bürositzpläne und Szenarien. Unbegrenzte Anzahl von Nutzerlizenzen, 60–90 Tage Implementierungszeit, SaaS, laufende CAD-Wartung und dedizierte Beratungsdienste. Daten werden mit interaktiven Grundrissen für Echtzeitberichte kombiniert. Wisp ist die Lösung der Wahl für Immobilien- und Facility-Teams, die einen flexiblen Ansatz bevorzugen und Datenintegrität schätzen. Erfahre mehr über Wisp

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Easy-to-use, advanced when you need. Meeting room booking displays and beyond.
Room Display 6 (RD6) takes professional room scheduling to an unprecedented level when it comes to features, while still enacting GOGET's core value of keeping it simple. The in-house designed model One device offers a smooth experience for users who prefer a complete solution over hardware bundles. RD6 supports direct integration with Outlook, Exchange, Office 365 & G-Suite. RD6 has all features typically required, incl Digital Signage capabilities & Code/NFC/RFID authentication. Erfahre mehr über Room Display 6

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Produktivität an jedem Ort – vereine deine Mitarbeiter, Liegenschaften und Prozesse mit einer Software, die auf deine individuellen Abläufe an mehreren Standorten zugeschnitten ist.
Common Areas hat sich zum Ziel gesetzt, gewerblichen Immobilienunternehmen und Facility-Management-Teams bei der Produktivitätssteigerung zu helfen. Das Unternehmens ist bestrebt, Abläufe an der Schnittstelle zu deinen Mitarbeitern, Gütern und Prozessen zu beschleunigen und zu vereinfachen. Die cloudbasierte Plattform Common Areas bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Rationalisierung von Betriebsbereichen wie Arbeitsaufträge, vorbeugende Wartung, Standortinspektionen, interaktives Planmanagement, Vertragsverfolgung, Dokumentenmanagement und vieles mehr. Erfahre mehr über Common Areas

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IoT-gesteuerte Unternehmensplattform für Betrieb und Wartung sowie Mieterengagement von Einrichtungen in Echtzeit. Optimierung von über 2.787.102 Quadratmetern Fläche weltweit.
Facilio ist eine Plattform zur Optimierung von Einrichtungen, die mithilfe von IoT und KI dazu beiträgt, dass Geschäftsgebäudeportfolios in Echtzeit betriebliche Effizienz und Nachhaltigkeit erreichen. Mit Facilio können CREs Mitarbeiter, Vermögenswerte, Nachhaltigkeit und Mieterfahrung im gesamten Portfolio zentral verwalten. Die SaaS-basierten Web- und Mobilanwendungen umfassen ein Helpdesk- und Mieterportal, CMMS, integriertes Alarmmanagement und FDD, vorausschauende Energieanalyse, Mieterabrechnung und vieles mehr. Erfahre mehr über Facilio

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Eine integrierte Plattform, die Immobilien- und Facility-Managern hilft, die betriebliche Effizienz durch Prozessautomatisierung zu steigern.
Mit über 30 Jahren Erfahrung ist Planon der weltweit führende Anbieter von innovativer Software, die Unternehmensimmobilien- und Facility-Managern dabei hilft, die Leistung ihres Arbeitsplatzes zu optimieren, indem sie Geschäftsprozesse vereinfacht und Kosten reduziert. Darüber hinaus bietet Planon eine integrierte Softwareplattform, mit der kommerzielle Dienstleister durch radikale Prozessautomatisierung und nahtlose Systemintegration die betriebliche Effizienz und den Kundennutzen steigern können. Erfahre mehr über Planon Universe

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Die integrierten Workspace-Management-Lösungen von Engage helfen Raumbesitzern, Prozesse zu verwalten, zu automatisieren und das Mitgliedererlebnis zu verbessern.
Engage hilft den Raumbesitzern nahtlos bei der Verwaltung von Inventar, mehreren Standorten, Verträgen, Rechnungs- und Fakturierungsautomatisierung, flexiblen Steuereinstellungen, Support und Ticketing, Lead-Management, Besuchermanagement und der Integration von Drittanwendungen. Mit White-Label-Anwendungen können Mitglieder zusammenarbeiten, Beiträge veröffentlichen, chatten, Besprechungsräume buchen, Support-Tickets erstellen, über Veranstaltungen informiert werden und Rabatte aus Unternehmenspartnerschaften mit Unternehmen und Diensten erhalten. Erfahre mehr über Engage

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Smartway2 ist eine Workspace-Management-Plattform, mit der du die Raumnutzung optimieren kannst. Buche Besprechungsräume, Schreibtische, Parkplätze und mehr.
Smartway2 ist eine flexible, einfach zu bedienende Workspace-Management-Plattform, egal ob du einen Besprechungsraum und ein paar Schreibtische oder tausende Arbeitsplätze in Büros weltweit hast. Transformiere die Erfahrung der Mitarbeiter, steigere die Zusammenarbeit, optimiere die Raumnutzung und senke die Immobilienkosten. Buche Besprechungsräume, Schreibtische, Parkplätze, Catering und mehr – damit deine Mitarbeiter besser zusammenarbeiten können. Leistungsstarke Vorhersage-Analysen steigern den ROI durch Reduzierung der Ressourcenverschwendung. Arbeitet nahtlos mit Outlook und Office 365 zusammen. Erfahre mehr über Smartway2

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Mission Control is a Project Management and Professional Services Automation SaaS trusted by thousands of companies worldwide.
Mission Control is a leading, Salesforce native Professional Services Automation (PSA) and Project Management SaaS that consolidates numerous project management platforms and workflows into a singular stack giving your business a complete, customer-centric view of your business on the world's #1 cloud platform from Salesforce. The platform has hundreds of cool features to support your task, time, resource, finance and project management. Erfahre mehr über Mission Control

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IWMS. Sofort einsatzbereite, aber hochgradig konfigurierbare Lösung für das Gebäude-, Immobilien- und Arbeitsplatzmanagement.
Mit dem Spacewell IWMS können Immobilien-, Gebäude- und Arbeitsplatzmanagende ihre Ressourcen und Dienstleistungen rationalisieren und optimieren. Unterstützt Endnutzer, Reinigungspersonal und technische Fachkräfte mit spezialisierten, nutzerfreundlichen mobilen Apps. Spacewell ist nach eigenen Angaben anerkannter Marktführer im Bereich IWMS und bietet eine End-to-End-, sofort einsatzbereite, skalierbare und hochgradig konfigurierbare Gebäude- und Anlagenmanagement-Lösung, die sich problemlos in das IoT integrieren lässt. Ideal für Unternehmen ab 1.000 Mitarbeitenden. Erfahre mehr über Spacewell

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IWMS-Lösung, die bei der Verwaltung von Immobilienprozessen einschließlich Vermietung, Projektmanagement, Budgetierung und mehr hilft.
AiM ist eine Facility- und Asset-Management-Lösung (auch integriertes Arbeitsplatzverwaltungssystem oder IWMS-Software), die ideal für große Organisationen ist, die viele Gebäude verwalten. Das System befasst sich mit der Immobilien- und Liegenschaftsverwaltung, der Raumverwaltung, dem Betrieb und der Instandhaltung, der Kapitalplanung und dem Projektmanagement, dem Energiemanagement und vielem mehr. Die komplette ReADY-AiM-Go-Produktsuite umfasst ein Kundenengagementportal (ReADY) und eine Reihe rollenspezifischer Apps für den Einsatz vor Ort (Go). Erfahre mehr über AiM

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Die mühelose, kostengünstige Möglichkeit, deinen Arbeitsplatz bis zu 30 % effizienter zu gestalten. Weder CAD-Kenntnisse noch ein Abschluss in Architektur sind erforderlich.
Die mühelose, kostengünstige Möglichkeit, deinen Arbeitsplatz bis zu 30 % effizienter zu gestalten. Die Nutzung von Accordant erfordert keine CAD-Kenntnisse oder einen Abschluss in Architektur und bietet stattdessen nutzerfreundliche Drag-and-Drop-Funktionen. Genaue aktuelle Informationen können von allen, die sie benötigen, sofort abgerufen werden. Plane Handlungen, verfolge Belegungen und Leasing-Vorgänge, die Umfrageauslastung und vieles mehr – alles mit einem einzigen webbasierten Tool. Ein Muss für Unternehmen mit ein paar Hundert Schreibtischen bis hin zu großen multinationalen Konzernen. Erfahre mehr über Accordant

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Eden Workplace is the comprehensive suite of software to manage the modern office.
Eden Workplace provides modern office management software for the hybrid office. SaaS product offerings include Visitor Management, Team Safety, Desk Booking, Room Scheduling, and Modern Ticketing. Erfahre mehr über Eden Workplace

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A digital SaaS playbook for workplaces.
Caleedo Express is a digital SaaS playbook for workplaces offering various integrable solutions. Solutions include visitor management, hot-desking and meeting room booking, indoor air quality, and surface hygiene management for workplaces. Erfahre mehr über Caleedo Express

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Verwalte deinen Arbeitsbereich und deine Community einfach und effektiv – alles auf einer flexiblen Plattform.
Bisner ist eine All-in-one-White-Label-Plattform, die Unternehmen auf der ganzen Welt dabei unterstützt, ihren Arbeitsbereich zu verwalten und ihre eigene Community zu aktivieren. Ermögliche deinen Mitgliedern, sich zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Passe deine Plattform mit deinem eigenen Branding an und gib deinen Mitgliedern einen Ort, an dem sie sich zu Hause fühlen. Zusätzlich zu einem idealen Tool, um deinen Arbeitsbereich und alles, was dazugehört, zu verwalten. Erfahre mehr über Bisner Workplace

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Die umfassende IWMS bzw. CAFM-Software berücksichtigt auch die Bedürfnisse von intelligenten Gebäuden in Bezug auf Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit, Gesundheit und Wohlbefinden.
eFACiLiTY ist eine führende webbasierte, Software für CAFM (Computer-Aided Facility Management) und eine IWMS (Integrated Workplace Management Software). Die Lösung ist ein modulares Facility-Management-System, das mit deinem Unternehmen zusammenarbeitet und die tägliche Verwaltung der Prozesse ermöglicht, den Betrieb automatisiert, ein Management-Dashboard für kritische Analysen bereitstellt und eine unternehmensweite Steuerung auf intelligente und effiziente Weise ermöglicht. Erfahre mehr über eFACiLiTY

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Serraview software empowers you to manage space in one system, with the industry’s most intuitive workplace solutions.
Serraview is an industry-leading software solutions for companies, who, want to improve their workplace productivity and gain full insights into space utilization, improve employee engagement, and take advantage of cost-saving opportunities. Our sophisticated set of tools and dashboards are designed to optimize space, unlock data, and improve workflow for large organizations worldwide. Erfahre mehr über Serraview

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Our intelligent locker solutions are delivered using the perfect marriage of technology and manufacturing
Our intelligent locker solutions are delivered using the perfect marriage of technology and manufacturing Erfahre mehr über Digital Lockers

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Boost your business functions, all in one place with Gfacility Management Software.
Based in Belgium, Gfacility aims to help companies of all sizes and locations reach their business potential by creating a simple, tech-savvy facility management system. Our solution is an all-in-one platform that integrates a wide range of functionalities and optimizes all business processes. We, at Gfacility, have set out to ensure improved workspace, enhanced hospitality, and effective finance management. We work hard to facilitate the growth and development of our partners. Erfahre mehr über Gfacility

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MRI is redefining the traditional IWMS concept to improve long-term, strategic property and portfolio management. XWMS is the future!
With the prevalence of the cloud and an increased focus on the workplace and employee experience, corporate real estate systems require more than a limited, single database IWMS. Introducing MRI ManhattanONE, a scalable integrated workplace management software suite that establishes the new Extensible Workplace Management System (XWMS) category. MRI's breakthrough XWMS platform is the new IWMS. Erfahre mehr über MRI ManhattanONE

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ProSpace, based in Singapore, helps businesses shift to hybrid work without compromising company policy and COVID safety protocols.
ProSpace is a Singapore-based company that provides a booking system that can help businesses successfully manage hybrid work. Putting people at the centre, ProSpace ensures that teams can organize hybrid work, reopen offices safely, and seamlessly manage resources like workspaces. ProSpace helps offices shift to a hybrid work model without compromising company policy and COVID-19 safety protocols. Erfahre mehr über ProSpace

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EntryLogic is a visitor management solution that helps businesses streamline visitor tracking, check-in/out, and front desk operations.
EntryLogic is a cloud-based solution enabling organizations to efficiently manage and track the movement of both employees and visitors. The solution is designed to deliver unmatched safety and efficiency by leveraging technology to streamline lobby operations. The system offers touchless sign in, the ability to invite and pre-register guests, and real-time notifications to hosts. Advanced visitor reporting can aid in meeting compliance requirements in several regulated industries. Erfahre mehr über EntryLogic

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Facility management solution that helps businesses streamline management of linear assets, medical devices, bookings, and properties.
Facility management solution that helps monitor assets, properties, and resources, manage maintenance process across locations & more. Erfahre mehr über QFM

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ViewSpace bietet alle Tools, die dein Unternehmen zum Verwalten von Grundrissen, Standorten, Belegung, Raumnutzung und Mapping benötigt. Neben CVCAD, der proprietären AutoCAD-Nutzeroberfläche, können mit ViewSpace Personen und Abteilungen für die Raumplanung, Rückbuchungen und Unternehmensverzeichnisse anhand von Zeichnungen gesucht werden. Erfahre mehr über viewSPACE

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The application to manage your corporate identity This easy to use tool is the perfect communication platform to distribute and orden all your concepts, standards and guidelines to preserve your brand & build identity. Erfahre mehr über Fookuz

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Modular IWMS with robust reporting functionality and ERP integration for managing assets and progects in your real estate portfolio. Erfahre mehr über Flairdocs Integrated Workplace Management System (IWMS)

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