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Creative Management Software
Creative Management Software bietet die Tools, die Kreativteams benötigen, um ihre kreativen Projekte zu verwalten, zusammenzuarbeiten und Ressourcen effektiv zuzuweisen.
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Einfache Zusammenarbeit mit Kollegen und externen Dienstleistern um Content zu erstellen und freizugeben. Kreiere smarte Workflows. Manage Zugriffsrechte. Gib präzises Feedback.
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Inhalte schnell und fehlerfrei auf den Markt zu bringen ist ein absolutes Muss. CELUM Content Collaboration ermöglicht effektives Feedback und unkomplizierte Freigaben. Effiziente Zusammenarbeit dank Task Management und Kanban Boards inklusive - einfach und intuitiv.
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Unternehmenstaugliches Online-Proofing für Agenturen und Marken, mit dessen Hilfe kreative Projekte um 56 % schneller als durch E-Mail oder Projektmanagement ausgeführt werden können.
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Ziflow ist das einzige Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Bereitstellung unternehmensfähiger Online-Proofing-Funktionen für die anspruchsvollsten Agenturen und Marken der Welt konzentriert.
Mit über 1.200 unterstützten Dateitypen, SOC2-Konformität und Funktionen wie automatisiertem Workflow, Versionsmanagement und Integration in führende Projektmanagementlösungen ist es die ideale Wahl für Unternehmen, die nach der besten Online-Proofing-Lösung suchen, um sie als Ergänzung mit ihren vorhandenen Tools anderen MarTech-Anwendungen zu verwenden.
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Lokales Produkt
SaaS zur Steuerung und automatisierte Produktion von Marketing- und Vertriebsmaterialien. Made in Germany, web-basiert, DSGVO-konform
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MPP.360 fördert kreatives Management durch nahtlose Integration von Designvorlagen und KI-gestützten Bild- und Textservices in der Marketingproduktion.
Als zentrale Marketing-Production-Plattform ermöglicht MPP.360 die effiziente Steuerung von Marketing-Produktionen durch ein perfektes Zusammenspiel von Marketingteams, Fachabteilungen, Agenturen und der nahtlosen Integration von Kern-Marketingsystemen. MPP.360 automatisiert die Produktion von digitalen und gedruckten Marketing- und Vertriebsmaterialien durch dynamisch adaptierbare Vorlagen, automatisch geführten Produktionsabläufe und die Anbindung von Text- bzw. Bild-KI-Services.
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Bynder, dem mehr als 1.800 globale Marken vertrauen, vereinfacht das Content-Management und die kreativen Abläufe in einem maßgeschneiderten, nutzerfreundlichen Portal.
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Von globalen Einzelhändlern bis hin zu NGOs vertrauen über 1.800 Marken darauf, kreative Vorgänge zu zentralisieren und die Effizienz des gesamten Lebenszyklus von Inhalten zu steigern. Maßgeschneidert auf deinen individuellen Anwendungsfall, auf deine Bedürfnisse und Ziele, wird in enger Zusammenarbeit mit dir eine Lösung erstellt, die wie ein Handschuh zu deinem Team passt. Zentralisiere kreative Assets und Markenrichtlinien, arbeite an einem Ort gemeinsam mit anderen an Inhalten, skaliere und automatisiere die Erstellung von Bildern/Videos, und maximiere letztendlich den Wert deiner digitalen Assets.
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Feed Composer automatisiert die Erstellung dynamischer Anzeigen aus deinem Produktfeed. Tausende von schönen Anzeigen in Sekundenschnelle.
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Die Maximierung des ROI aus Social-Media-Werbung erfordert die Anpassung des Katalogs und Neuschöpfungen für jeden Kanal und jede Zielgruppe. Du musst keine Zeit mehr damit verbringen, Anzeigen manuell für Facebook, Instagram, Google Shopping, Pinterest usw. zu erstellen. Feed Composer automatisiert diesen Prozess für dich in großem Maßstab. Mit ansprechenden Designs, maßgeschneidert und mühelos.
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Verdopple Konversionen und steigere die CTRs von Anzeigen mit Neurons. Erhalte sofortige KI-gestützte Verbesserungsvorschläge für eine optimale Kampagnenleistung.
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Erhalte sofortiges Feedback zu deinen Visualisierungen und optimiere Anzeigen mit KI-Empfehlungen.
Nutze mehr als 20 Jahre neurowissenschaftliche Forschung mit einem KI-Co-Piloten, der auf Neurowissenschaften basiert.
Mit Neurons kannst du unter anderem die Leistung von Inhalten verbessern, das Branding einprägsamer zu machen und Schlüsselbotschaften so gestalten, dass sie sich von anderen abheben.
Lade einfach deine Assets hoch und erhalte in Sekundenschnelle Leistungseinblicke.
Die KI von Neurons hilft dir mit sofortigen kreativen Vortests damit, deine Werbung für verbesserte Werbemetriken, Konversionen und Markenbekanntheit zu optimieren.
Kunden von Neurons konnten beeindruckende Ergebnisse erzielen, z. B. eine Steigerung der CTR (Click-Through-Rate) um 73 %, eine Erhöhung der Markenbekanntheit um 20 % und eine Verdopplung der Konversionen.
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Mit der kreativen Software von Celtra können Kreativ- und Marketingteams digitale Werbeanzeigen und Inhalte in großem Maßstab entwerfen, genehmigen und bereitstellen.
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Celtra ist eine Self-Service-Unternehmenssoftware zur Automatisierung und Skalierung kreativer Produktion. Celtra ermöglicht Kreativ- und Marketingteams das Entwerfen, Genehmigen und Bereitstellen digitaler kreativer Inhalte über die ständig wachsende Anzahl von Kanälen, Anzeigenformaten, Variationen und Märkten. Reduziere deine Produktionskosten, steigere die Effizienz und den Output in der Cloud mit Celtra.
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Dot.vu ist eine Plattform für interaktive Inhalte, die die Zusammenarbeit zwischen Teams, Abteilungen, Marken und ganzen Unternehmen fördert.
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Dot.vu ist eine Plattform für interaktive Inhalte, die es Unternehmen ermöglicht, interaktive Erlebnisse in großem Umfang zu schaffen, ohne auch nur eine Zeile Code zu schreiben. Außerdem fördert Dot.vu die Zusammenarbeit und hilft Unternehmen, ihren Einsatz für mehrere Marken und Einheiten zu konsolidieren.
Mit der Kampagnenübersicht hast du zum Beispiel von einer einzigen Oberfläche aus Zugriff auf alle interaktiven Inhaltskampagnen, die du in deinem gesamten Unternehmen erstellt hast.
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Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert.
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Asana für das Kreativmanagement. Asana unterstützt Kreativteams beim Design, der Produktion und Bereitstellung großartiger Inhalte.
Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Mehr als 135.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m.
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Auf monday.com kannst du alle kreativen Workflows an einem Ort verwalten. Optimiere Anfragen, priorisiere Aufgaben und arbeite mühelos zusammen.
Verwalte deinen gesamten kreativen Prozess über eine intuitive Plattform. Kreative Teams können nun den Überblick über alle von ihnen produzierten Assets behalten und haben sofortigen Einblick in eine Vielzahl von laufenden Projekten. Beziehe alle Stakeholder wie Kampagnen-Manager und externe Freiberufler problemlos in deinen Workflow ein, damit jeder über den aktuellen Status informiert ist. Von der Ideenfindung für neue Kampagnen bis zur Analyse von A/B-Testergebnissen kannst du mit monday marketer genau den Workflow anpassen, den du brauchst, egal wie spezifisch er ist.
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ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um.
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Wrike ist eine Software für die Verwaltung kreativer Arbeiten für Unternehmensteams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr.
Wrike ist eine Software für die Verwaltung kreativer Arbeiten für Unternehmensteams. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für jedes Kreativteam. Marketing-, Design- und Content-Teams können von Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, Anfrageformularen und automatisierten Genehmigungen profitieren. Integration in Adobe Creative Cloud für kürzere Überprüfungszyklen. Neu: Mit der Marketingplattform von Wrike erhältst du in Echtzeit Einblicke in die digitale Performance deiner kreativen Arbeit.
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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
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Die führende Ressourcenmanagementanwendung für Kreativagenturen, Studios und Firmen. Float genießt das Vertrauen von Marken wie Vice, Buzzfeed und Ogilvy.
Float unterstützt die weltweit führenden Teams, darunter Vice, Buzzfeed und Ogilvy, als führende Anwendung für Ressourcenmanagement für Kreativagenturen, Studios und Firmen. Mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Schnittstelle, einer blitzschnellen Technologie und Zusammenarbeit in Echtzeit macht Float die Prognose und Planung von Teams zum Kinderspiel. Float kann mit Slack, Trello und mehr als 1.000 weiteren Anwendungen integriert werden, um den Workflow von Teams zu automatisieren. Lade die iOS-Anwendung herunter. Beginne mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion.
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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit.
Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten.
Entdecke über 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten.
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Erstelle mit Visme ansprechende Präsentationen und Infografiken mit Einblicken, Analysen und Zusammenarbeit für dich selbst oder dein Team.
Visme transformiert die Art, wie du interessante Präsentationen erstellst und teilst. Das einzige System kombiniert einen intuitiven, einfach zu verwendenden Presentation-Builder mit Tausenden von Assets und vollständig anpassbaren Vorlagen mit leistungsstarken Funktionen für Zusammenarbeit, Analyse und Bereitstellung in einer benutzerfreundlichen Cloud-basierten App. Arbeite einzeln oder als Team. Veröffentliche online, binde es in deine Website ein oder lade es herunter, um es offline zu verwenden.
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Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
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Nifty ist eine All-in-one-Workflow-Management-Plattform, um Personen, Projekte und Funktionen mit automatisierter Fortschrittsberichterstattung in Einklang zu bringen.
Nifty ist ein All-in-one-Arbeitsbereich, um Beschäftigte, Projekte und Funktionen in deinem Unternehmen in Einklang zu bringen. Mit Chat, Aufgaben, Zielen, Dokumenten und Dateien an einem Ort kann sich dein Team dank Nifty auf die tatsächliche Arbeit konzentrieren, anstatt mit Tools zu jonglieren.
Nifty verkürzt die Projektentwicklungszyklen und verbessert die Teamproduktivität, indem alle wichtigen Funktionen des Projektmanagements in einer Software kombiniert werden. Das Endergebnis ist eine Meilenstein-gesteuerte Fortschrittsautomatisierung, die alle deine Teammitglieder in Einklang bringt.
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„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen.
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an!
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Workamajig – eine Creative-Management-Software. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Workamajig Platinum ist ein vollständig integriertes Softwaresystem für Kreativagenturen, das alles von Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Agenturmanagement bis hin zu Creative Collaboration, CRM, Vertrieb und Zeiterfassung beinhaltet. Workamajig wurde vor über 25 Jahren als Betriebs- und Technologieberatungsunternehmen für Kreativgeschäfte gegründet. Auf diese Expertise greift das Unternehmen seither zurück. Täglich vertrauen mehr als 3.000 Kreativteams auf Workamajig.
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Creatopy ist eine Ad-Design-Plattform, mit der Unternehmen die Produktion und Bereitstellung von Anzeigen anpassen, automatisieren und skalieren können.
Mit erweiterten Automatisierungs- und Anpassungsfunktionen sowie einer ständig wachsenden Bibliothek von Vorlagen und originellen visuellen Elementen bietet dir Creatopy (ehemals Bannersnack) die erforderlichen Tools, um deine kreative Reise zu starten und deine visuellen Inhalte in Ordnung und stets markengerecht zu halten.
Entwerfe, kommuniziere und glänze.
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Mit Hightail kannst du Dateien teilen, Feedback einholen und Projekte von der Konzeption bis zur Fertigstellung durchführen.
Mit Hightail kannst du Dateien teilen, Feedback einholen und Projekte von der Konzeption bis zur Fertigstellung durchführen.
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Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr.
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen.
Wie funktioniert sie?
Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt.
Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen.
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Entlaste deine Kreativteams, indem du Nicht-Designern die Möglichkeit gibst, ihre eigenen Marketingmaterialien mit sperrbaren Vorlagen zu erstellen.
Lucidpress ist eine Design- und Markenvorlagenplattform, die die Arbeitsbelastung kreativer Teams verringert, indem sie Nicht-Designer dazu befähigt, Marketingmaterialien selbst zu erstellen. Sperrbare Vorlagen ermöglichen es dir, dein Logo, deine Schriftarten und Farben zu schützen, während Kollegen kleine Designanpassungen vornehmen und Inhalte per Druck oder online verteilen können. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding dank Lucidpress – einer Vorlagenplattform für Marken, der mehr als 6 Millionen Nutzer vertrauen.
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