Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
OEE Software (Overall Equipment Effectiveness)
OEE Software (Overall Equipment Effectiveness) ermöglicht es, die Produktivität von Fertigungsmaschinen zu überwachen und zu messen.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Vorgestellte Software
Meist bewertete Software
Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie OEE Software (Overall Equipment Effectiveness)
Ergebnisse filtern (53)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
53 Ergebnisse
Sortieren nach
Eine OEE-Lösung (Overall Equipment Effectiveness), mit der Unternehmen anlagenbezogene Daten berechnen und visualisieren sowie den Produktionsfortschritt verfolgen können.
Erfahre mehr über Horas OEE
Steigere deine Produktionseffizienz mit HorasOEE, einer OEE-Software (Overall Equipment Effectiveness), der Hersteller vertrauen.
HorasOEE vereinfacht die Produktionsüberwachung. Die Lösung erfasst automatisch Daten, visualisiert sie in Echtzeit und verfolgt Ausfallzeiten. Identifiziere Engpässe und überwache die Leistung – alles mit einem nutzerfreundlichen System. Mit HorasOEE kannst du deine Produktionsprozesse verstehen und datengesteuerte Entscheidungen treffen, um Ausschuss zu reduzieren und die OEE zu optimieren.
Erfahre mehr über Horas OEE
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Evocon ist eine cloudbasierte Lösung zur Produktionsüberwachung, mit der Hersteller ihre Produktionseffizienz verwalten und verbessern können.
Erfahre mehr über Evocon
Evocon wird von Herstellern auf der ganzen Welt eingesetzt und ist eine einfache und nutzerfreundliche OEE-Software, mit der Fertigungsunternehmen ihre Produktionseffizienz verwalten und verbessern können. Das System ermöglicht eine automatisierte Datenerfassung, Datenvisualisierung in Echtzeit, Nachverfolgung der Ausfallzeiten, Identifizierung von Engpässen und Leistungsüberwachung. Evocon bietet dir alle Tools, die du benötigst, um deine Gesamtanlageneffektivität zu verbessern und zu verstehen, was in der Produktion tatsächlich passiert.
Erfahre mehr über Evocon
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix hilft bei der Verfolgung, Messung und Optimierung der Anlagenleistung, so dass du die OEE steigern kannst.
Erfahre mehr über Fiix
Die CMMS-Software von Fiix ist die einfachste Möglichkeit, die Wartung zu planen, zu verfolgen und zu optimieren, um die OEE zu verbessern. Fiix hilft dir, Anlagen und Bestände zu organisieren, die Arbeit zu verwalten, eine Verbindung zu Geschäftssystemen herzustellen und Daten zur Steigerung der Anlagenverfügbarkeit, Leistung und Qualität zu nutzen. Mit anpassbaren Dashboards und Berichten erhältst du eine 360-Grad-Ansicht von Arbeit, Teilen, Kosten, Zeitplänen und KPIs. Die auf Technikpersonal ausgerichteten Desktop- und mobilen Anwendungen helfen dir bei der Planung, Priorisierung und Benachrichtigung über Aufgaben von überall her, auch offline.
Erfahre mehr über Fiix
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Vermeide unnötige Kosten und treffe datengestützte Entscheidungen über deine Geldautomaten. Erfahre, wie dir die Echtzeitanalyse von iQ helfen kann.
Erfahre mehr über CFM IQ
iQ ist ein cloudbasiertes Business-Intelligence-Tool, das Finanzmanagern mit praktisch umsetzbaren Informationen Einblicke in ihre Branchentechnologie und die tägliche Verwendung von Bargeld gewährt. Diese Erkenntnisse ermöglichen ganzen Unternehmen von der C-Suite bis zum Filialmanagement, intelligentere Entscheidungen über den Einkauf, die Bereitstellung und die Optimierung ihrer gesamten Bargeldautomatisierung und ihrer Self-Service-Flotte zu treffen.
Erfahre mehr über CFM IQ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Cloud-basierte Asset-Management-Software, mit der du Ausfallzeiten, Verfügbarkeit und Leistung von Geräten sowie die Qualität von Mobile / Web berechnen kannst.
UpKeeps CMMS ist eine moderne Lösung zur Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor.
Erfahre mehr über UpKeep
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen.
Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen:
– Sicherheitsverfahren
– Umweltchecklisten
– Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung
– Wartungsverfahren
– Audit-/Inspektionsworkflows
– Schulungs-Checklisten
Die Lösung hilft operativen Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert.
Erfahre mehr über MaintainX
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Erfahre mehr über Limble CMMS
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Zuverlässige, erweiterte Echtzeit-ERP-Software mit schlanken und agilen Funktionen, die speziell für mittelständische Fertigungsunternehmen entwickelt wurden
Die Manufacturing-ERP-Software IQMS bietet eigenständigen und Prozesshersteller*innen eine einzige Lösung zur Verwaltung und Überwachung des gesamten Herstellungsprozesses. Die umfassende Lösung ermöglicht einen modularen und skalierbaren Ansatz und eliminiert gleichzeitig Datensilos.
IQMS ERP erhöht die Transparenz der Abteilungen effizient mit einem kompletten Echtzeit-Fertigungs-, Buchhaltungs- und Lieferkettensystem, das Qualität, EDI, WMS, MRP, Produktion/Prozessüberwachung und mehr umfasst.
Erfahre mehr über DELMIAworks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Steigere die OEE mit Redzone – einer Connected-Workforce-Lösung für große und kleine Unternehmen.
Die Connected-Workforce-Lösung von Redzone für Hersteller in den Branchen Lebensmittel und Getränke, CPG (Consumer Packaged Goods) und allgemeine Produktion bietet eine automatisierte OEE-Überwachung (Overall Equipment Effectiveness) in Echtzeit mit umsetzbaren Daten zur Verbesserung von Produktion, Qualität und Ausfallzeiten.
Durch die Zusammenarbeit und das Coaching der Mitarbeitenden an vorderster Front können Redzone-Kunden 90 Tage nach der Einführung regelmäßig eine Steigerung der OEE um 8 bis 13 Punkte verzeichnen und beibehalten.
Erfahre mehr über QAD Redzone
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam.
Erfahre mehr über SafetyCulture
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Ein umfassendes, webbasiertes und zu 100 % papierloses Shop-Management-System für kleine bis mittelgroße Fertigungsunternehmen. ERP/QMS/MES und mehr.
Ein umfassendes, webbasiertes und zu 100 % papierloses Shop-Management-System für kleine bis mittelgroße Fertigungsunternehmen. Entwickelt, um die komplexe Produktionsumgebung gut zu verwalten. Ein führendes System für umfangreichen Einblick in jedes Detail deines Fertigungsunternehmens. ProShop ist zu 100 % eine papierlose ERP-/MES- und QMS-Software. In der Regel ersetzt die Lösung 3 bis 6 andere Softwaresysteme durch ProShop für die Verwaltung deines gesamten Unternehmens.
Erfahre mehr über ProShop ERP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Leading2Lean wurde von Herstellern für Hersteller entwickelt. Die intuitive UI bindet das Personal ein, um Produktionsprobleme zu lösen.
Das Lernausführungssoftwaresystem von Leading2Lean, CloudDISPATCH, ist ein digitales Produktionssystem, das Fertigungsunternehmen auf der ganzen Welt dabei unterstützt, Produktions-, Qualitäts- und Wartungsanomalien durch verwertbare Echtzeit-Daten zu eliminieren. Diese Daten ermöglichen es sowohl Betreibern als auch Führungskräften, systematische Fehler, die sie daran hindern, ihre KPI-Zeile (z. B. OA und OEE) zu erreichen, zu erkennen und nachhaltig zu beheben.
Erfahre mehr über L2L Connected Workforce Platform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Modulare Lösung zur Verwaltung aller Arten von Vermögenswerten, Arbeitsaktivitäten, Dienstleistungen, Inventar, Verträgen und Beschaffung.
Erfahre mehr über IBM Maximo Application Suite
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Mit globaler Echtzeit-OEE gibt dir das MES von Fusion Operations für Mobilgeräte den Einblick, den du benötigst, um deine Betriebsabläufe zu verstehen.
Mit globaler Echtzeit-OEE bietet das MES von Fusion Operations für Mobilgeräte einen Echtzeit-Einblick in den aktuellen Zustand der Maschinen, einschließlich der Maschinen, die ausgefallen sind und gewartet werden müssen. Als digitale, papierlose Lösung ermöglicht Fusion Operations ein effektives Management aller verschiedenen Arten von Produktionsstillständen im Zusammenhang mit Mitarbeitenden, Produkten, Maschinen und Maschinenkomponenten, wie z. B. Leerlaufzeiten, Verfügbarkeit, Produktivität und
Ausfallzeiten im Zusammenhang mit Einrichtung, Ausfall und Fehlfunktion.
Erfahre mehr über Fusion Operations
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Die Plant-Management-Plattform, die den Ertrag verbessert, die Produktivität maximiert und die Compliance für CPG-Hersteller gewährleistet.
SafetyChain ist eine Plattform für das Anlagenmanagement, die speziell dafür entwickelt wurde, den Ertrag zu verbessern, die Produktivität zu maximieren und die Einhaltung von Standards für Lebensmittel- und Getränkeanlagen sicherzustellen. Quality Manager gibt vielbeschäftigten FSQA-Teams (Food Safety and Quality Assurance) die Kontrolle über ihren Ertrag, ihre Kosten und die Programmkonformität mit einer vollständig integrierten QMS-Lösung (Qualitätsmanagement-Software). Eliminiere Papier, um wichtige Qualitätsprogrammdaten zu erschließen und interne und externe Audits zu automatisieren.
Erfahre mehr über SafetyChain
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
WorkClout unterstützt Fertigungsunternehmen und andere Industriesektoren, ihre betriebliche Effizienz und die Gesamtanlageneffektivität zu steigern.
Die Software zur Performance-Unterstützung hilft industriellen Arbeitskräften beim Erreichen ihres Höchstpotenzials, indem sie die Schulung des Personals, die Fehlerbehebung, Sicherheits-/Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau, die Wissensfreigabe und Leistungsverfolgung ermöglicht, die wiederum eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und eine Lean-Kultur schaffen.
WorkClout ist auf iOS, Android und Desktop verfügbar.
Erfahre mehr über WorkClout
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
GainSeeker Suite ist die Echtzeit-SPC-Plattform, die Daten in verwertbare Informationen verwandelt und Möglichkeiten zur Verbesserung der Geschäftsleistung aufzeigt.
GainSeeker Suite ist eine Echtzeit-SPC-Unternehmenssoftware und Manufacturing-Intelligence-Plattform, die disparate Fertigungsvorgangs- und Qualitätsdaten zusammenführt und in nützliche, verwertbare Informationen verwandelt. Kunden können Probleme schneller und zuverlässiger vorselektieren, priorisieren und beheben. Mit automatisierten Drilldown-Analysen können sie die Ursache von Problemen schneller diagnostizieren und verborgene Gelegenheiten offenlegen, um den Umsatz, die Margen und die Asset-Performance zu steigern.
Erfahre mehr über GainSeeker Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Lokales Produkt
Ohne Server. Cloud optional. Low-Code. Autark. Interaktive Gestaltung. Zurückschreiben der Daten. Die einfache und flexible Lösung für Produktion, Vertrieb und Management.
Mit ihrer Low-Code-Plattform zur Erstellung von Industrieanwendungen unterstützt die Peakboard GmbH Unternehmen aus Produktion und Logistik beim Monitoring ihrer internen Prozesse sowie der interaktiven Steuerung der eigenen Anlagen.
Die Lösung kann Prozessdaten aus allen gängigen Datenquellen wie SAP, Maschinensteuerungen, Materialflusssteuerungen oder Excel erfassen, auswerten und in Echtzeit auf Bildschirmen darstellen. So lassen sich Fehlerquellen ausfindig machen und die Produktivität erhöhen.
Der Kunde entscheidet dabei, welche Kennzahlen er auf dem Dashboard sehen möchte. Außerdem lassen sich mit den Touchscreens Informationen an über 100 angeschlossene IT-Schnittstellen zurückspielen. So entsteht ein intuitiv bedienbares User Interface, über das Mitarbeitende in Produktion und Lager mit der komplexen IT-Landschaft interagieren können. Die Steuerung von Produktionsmaschinen wird damit so einfach wie die Bedienung eines Smartphones.
Erfahre mehr über Peakboard
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Erfassung von Maschinendaten, Echtzeit-Kontrolle darüber, was in der Produktionsanlage geschieht, sowie Produktivitätsmaximierung und Kostenreduzierung.
SmartMon ist eine OEE-/MES-Plattform zur Steuerung und Optimierung der Produktion aller Arten von Maschinen in Echtzeit. Sie ermöglicht es dir, Produktivitätsverluste direkt in Euro zu analysieren, um die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Verfügt über die Module Mitarbeiter, Qualität, Rückverfolgbarkeit, Dokumentation und Nacharbeit.
Erfahre mehr über SmartMon
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Lokales Produkt
Elara, eine moderne Instandhaltungssoftware: Überblick behalten, Anlagenverfügbarkeit erhöhen & Instandhaltungsarbeit mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche vereinfachen.
Entdecken Sie Elara, die moderne Instandhaltungssoftware, die entwickelt wurde, um Ihre Instandhaltungsprozesse zu optimieren, die Verfügbarkeit von Maschinenanlagen zu maximieren und die Arbeitsbelastung Ihres Teams zu vereinfachen. Elaras benutzerfreundliche Oberfläche, optimiert für Tablets und Smartphones, ersetzt das Chaos von Stift und Papier und ermöglicht es Produktions- und Instandhaltungsmitarbeitern, sich mühelos zu organisieren. Unser Expertenteam garantiert eine reibungslose Implementierung und erfolgreiche Einführung und bietet eine verlässliche Lösung für Ihre Instandhaltungsanforderungen.
Erfahre mehr über Elara
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Factbird ist eine Plug-and-Play-Lösung, die es Herstellern ermöglicht, Produktionsdaten zu erfassen und sie in der Cloud für Analysen zu visualisieren.
Factbird ist eine Plug-and-Play-Lösung, die Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Vorgänge in Ihrer Produktion bietet.
Die Lösung ermöglicht es Herstellern, Produktionsdaten von jeder Maschine oder jedem Prozess zu sammeln und in der Cloud darzustellen, um eine transparente, umsetzbare Analyse dessen zu präsentieren, was in Ihrer Produktion vor sich geht.
Es handelt sich um eine End-to-End-Lösung, die aus der Factbird® DUO IoT-Hardware zur Datenerfassung und der Factbird-Cloud-Anwendung besteht.
Dies ermöglicht Herstellern eine effiziente Skalierung.
Erfahre mehr über Factbird
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
TAG ist eine voll funktionsfähige und hoch skalierbare Asset-Wartungsmanagement-Software zur Verbesserung der OEE-Werte und der Produktionseffizienz.
The Asset Guardian (TAG) ist eine voll funktionsfähige und hoch skalierbare Asset-Management-Wartungssoftware zur Verbesserung der OEE-Werte und der Produktionseffizienz. Zu den Funktionen gehören die Automatisierung der Datenerfassung, die Überwachung der Geräteleistung und die Verfügbarkeitsverfolgung, die Automatisierung des Wartungsablaufs sowie die Datenerfassung und -analyse in Echtzeit. TAG wurde mit dem Ziel der Nutzerfreundlichkeit entwickelt und bietet unschlagbare UX- und mobile Erlebnisse, die die neuesten Technologien integrieren, um die Einführung von CMMS zu erleichtern und die Produktivität zu steigern.
Erfahre mehr über The Asset Guardian (TAG)
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Manufacturing Intelligence für die Elektronikfertigung. Automatisierte Datenerfassung, Dashboards, Berichterstattung und Analyse, OEE, Gage RnR und vieles mehr
OEE-Berichterstattung für automatisierte Elektroniktestgeräte
WATS ist eine Manufacturing-Intelligence-Lösung mit Echtzeitdatenerfassung und -sortierung, die unvergleichliche Einblicke in deine aktuelle Produktionstestleistung bietet.
Zu den Funktionen gehören Dashboards, True First Pass Yield, Step-Fail-Pareto, Rollrendite, Prozessrendite, Prozessfähigkeitsanalyse, Alarmierung, SPC-/Lauf-Diagramme, Reparaturschnittstelle und Reparaturstatistiken, manuelle Inspektion, Software- und MAC-Verteilung und vieles mehr.
Erfahre mehr über WATS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Das MES ist eine Plattform für die Produktionseffizienz und -ausführung, mit der Daten erfasst und analysiert werden können.
Das MES (Manufacturing Execution System) ist eine Plattform für die Fertigungseffizienz und -ausführung, mit der Daten von den Maschinen oder der gesamten Produktionslinie erfasst, analysiert und auf nutzerfreundliche Weise angezeigt werden können. Die MES-Software wird implementiert, um die Arbeit von Bedienern vorhersehbarer zu machen und dem Management zu helfen, informiertere Entscheidungen für eine schnellere und bessere Produktion zu treffen.
Mit dem MES-Tool können automatisch Daten von Maschinen abgerufen sowie der Produktionsprozess und dessen Fortschritt in Echtzeit überwacht werden.
Erfahre mehr über ANT MES
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring
Litmus Edge ist eine flexible und skalierbare Edge-Plattform, die Daten aus allen industriellen Assets sammelt, analysiert, verwaltet und integriert.
Litmus Edge ist eine flexible und skalierbare Edge-Plattform, die dank ihrer Konnektivität die Daten deiner Assets in großem Maßstab erfasst, analysiert, verwaltet und integriert. Litmus sammelt und normalisiert Daten aus allen Quellen, z. B. SPS, SCADA, MES, Aufzeichnungen und Sensoren, und sendet gebrauchsfertige Daten an jede Cloud- oder Unternehmensanwendung, die ein vollständiges Datenbild zur Verbesserung industrieller Prozesse liefern.
Erfahre mehr über Litmus Edge
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verfolgung von Ausfallzeiten
- Leistungskennzahlen
- Analyse von Verlaufstrends
- Echtzeit-Monitoring