Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Gartenbau Software
Software für Gärtner & Rasenpflege rationalisiert administrative Funktionen wie Terminplanung, Disposition und Rechnungsstellung für Firmen, die Rasen- und Geländepflege betreiben.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (51)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Brasilien
Kanada
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Mexiko
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
51 Ergebnisse
Sortieren nach
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam FSM-Software (Field Service Management). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support.
Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeitende effizient, rationalisiere und optimiere die Kosten für Rasenpflegeunternehmen mit der Außendienst-Managementsoftware von Synchroteam. Synchroteam bietet Tracking, Terminplanung, Versand, Auftragsverwaltung, Berichterstattung, CRM, Rechnungsstellung und mobile Zahlungen. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support
Erfahre mehr über Synchroteam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Lokales Produkt
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für deinen Handwerksbetrieb.
Erfahre mehr über ToolTime
ToolTime ist eine cloudbasierte Branchenlösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben. Die Anwendung vereinfacht die Angebots- und Rechnungserstellung, die Planung der Aufträge, das Dokumentieren von Baustellen und vieles mehr. Durch die passende App und die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Wichtige Schnittstellen wie Datanorm, GAEB, IDS, DATEV und Lexware vereinfachen die Buchhaltung sowie die Integration mit dem Großhandel. Der Arbeitsalltag wird dadurch effizienter und entspannter. Alle Module, Updates und der Kundenservice sind im monatlichen Preis inbegriffen.
Erfahre mehr über ToolTime
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Lokales Produkt
HERO Software
4,3
(19)
Lokales Produkt
HERO-Software für GaLa-Bauer: Smarte Auftragsverwaltung für PC, Tablet und Smartphone
Erfahre mehr über HERO Software
Mit unserer HERO-Handwerkersoftware können Gartenbaubetriebe ihre Arbeitsabläufe und Prozesse optimieren. Alle Projekte und Auftragsdaten in einer Software - am PC oder in der App.
Der Projektassistent unterstützt GaLa-Bauer bei der Verwaltung von Terminen, Auftragsdaten und Zeiterfassung der Mitarbeiter. Im Dokumenten-Editor können Angebote und Rechnungen erstellt werden. Außerdem gibt es zahlreiche weitere Funktionen als Gartenbau-Software.
Erfahre mehr über HERO Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!
Erfahre mehr über Housecall Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten.
Erfahre mehr über Marketing 360
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Gartenbaubetrieben dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Software für Gärtner*innen und Rasenpflege von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Gartenbaubetrieben, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Erfahre mehr über Jobber
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Die Fuhrparkmanagement-Software von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Die Flottenmanagementsoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kann dir dabei helfen, versteckte Treibstoff- und Betriebskosten aufzudecken, und gleichzeitig das Potenzial für mehr Effizienz aufzeigen. Nutze die Dashboards und Berichterstattungstools, um Trends zu analysieren und die Leistung deiner Flotte genau zu messen. Mit der 24/7-Überwachung kannst du unsicheres Verhalten, unbefugte Verwendung oder Abweichungen vom Standardverfahren effektiv verwalten. Du wirst bald erkennen, wo du sparen kannst und eine effizientere Flotte leiten.
Erfahre mehr über Verizon Connect
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, mit der Unternehmen eine nahtlose Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg fördern können. Jede Interaktion, von Messaging und Telefon bis hin zu Video und persönlichem Kontakt, wird durch intelligente Automatisierung und kollaborative Mitarbeitererlebnisse unterstützt. Mit Daten, die über Abteilungen hinweg einheitlich sind, können Trailblazer mit Service Cloud 360 einen vollständigen Überblick über jeden Kunden gewinnen und das Engagement auf die nächste Stufe heben.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Vereinfache dein Servicegeschäft. Vollständige Terminplanung und Auftragsmanagement. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Jobs, Rechnungen, Zahlungen von überall aus.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen.
Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts.
Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft.
Erfahre mehr über Kickserv
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
Erfahre mehr über Connecteam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Maßgeschneiderte Schädlingsbekämpfungssoftware und mobile Apps sorgen für Transparenz in Echtzeit und fördern Wachstum, Rentabilität und Kundenbindung.
Die Unternehmensführungssoftware und mobilen Apps von PestRoutes treiben das Geschäft der Schädlingsbekämpfung voran. PestRoutes ist einfach zu implementieren, ob im Außendienst oder im Büro, und bietet Echtzeiteinblicke in jeden Aspekt deines Unternehmens. So kannst du schnell wachsen, eine intelligente Skalierung durchführen und unermüdlich deine Kunden bedienen. Eine Plattform, ein Dashboard, mehrere Anwendungen.
Erfahre mehr über FieldRoutes
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen.
Erfahre mehr über Quickbase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Rasenpflege- und Landschaftsbauunternehmen ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Business-Software für Rasenpflege- und Landschaftsbauunternehmen im privaten und im gewerblichen Bereich. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt.
Erfahre mehr über ServiceTitan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Benötigst du Software für eine Schädlingsbekämpfungsfirma? Teste GorillaDesk KOSTENLOS. Funktionen und Support sind inbegriffen. Keine Kreditkarte erforderlich.
Die Software begleitet dich und dein Schädlingsbekämpfungsunternehmen auf Schritt und Tritt. Unabhängig davon, ob die größte Herausforderung die Planung von Aufträgen, die Rechnungsstellung an Kunden, das Inkasso oder etwas anderes ist, die Schädlingsbekämpfungssoftware unterstützt dich dabei. Baue das Geschäft auf und führe das Leben, das du dir wünschst. Beginne mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion von GorillaDesk.
Erfahre mehr über GorillaDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Füge Terminplanung, Versand, Kundenmanagement und mehr zu QuickBooks mit Smart Service hinzu, die beste Software für die Gartenpflegearbeit.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung deiner Gartenpflegefinanzen. Starte jetzt durch mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Routing und alle anderen Anforderungen des modernen Gartenpflegeunternehmens umfasst. Ersetze deine Clipboards und Aktenschränke durch ein mobiles, papierloses System, das deine Abläufe rationalisiert, Verschwendung eliminiert und dein Endergebnis steigert.
Erfahre mehr über Smart Service
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Schätzungs- und Auftragsmanagement, Versand, Rechnungsstellung, elektronische und mobile Zahlungen. Ab 99 $/Monat ohne Nutzergebühren
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Erstelle Schätzungen und Aufträge und plane sie in weniger als 60 Sekunden. Stelle Rechnungen und rechne Kreditkarten ab. Verfolge die Kundenhistorie der Geräte und erstelle Umsatz- und Provisionsberichte. Sende Erinnerungen per SMS und E-Mail an deine Kund*innen. Lässt sich in QuickBooks Desktop und Online integrieren. Keine Gebühren pro Nutzer*in, keine Verträge. Ab 99 $ pro Monat und Unternehmen. Fordere eine kostenlose Demo an.
Erfahre mehr über Service Fusion
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
Erfahre mehr über Commusoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen.
Erfahre mehr über GoCanvas
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Eine cloudbasierte Lösung, die Rasenpflege durch Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung, Terminplanung, automatisierte Textnachrichten und mehr ermöglicht.
Professionelle Business-Software für Gärtner und Rasenpflege. LawnPro macht es dir leicht, den Überblick über dein Rasenpflegegeschäft zu behalten.
Erfahre mehr über LawnPro
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Management-Programm, das hilft, Reinigungsdienstleistungen mit einer vereinfachten Terminplanung und Erinnerungen zu verwalten.
ZenMaid wurde im Jahr 2013 von ehemaligem Reinigungsservice-Besitzern entwickelt, die ihr Unternehmen in weniger als eine Stunde pro Tag mit Hilfe von speziell entwickelten Technologien verwaltet haben. Unser Ziel ist es, mehr zu tun, als dir mit deinem Zeitplan und Unternehmen zu helfen, nämlich dich beim Aufbau deines Zimmerservices ohne zusätzliche Arbeit zu unterstützen. Unsere Kunden erleben, nachdem sie sich mit unserem Service verbunden haben, schnell weniger No-Shows, haben besser informierte Mitarbeiter und zufriedenere Kunden, die viel eher dazu bereit sind, dich an Neukunden weiterzuempfehlen.
Erfahre mehr über ZenMaid
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Solve ist das moderne CRM, das entwickelt wurde, um flexibel und sicher zu sein und KMUs dabei zu helfen, sich auf ihre Kunden zu konzentrieren.
Solve CRM ist eine Online-Datenbank zur Verfolgung des Kontaktverlaufs und zur Verwaltung von Projekten, mit der Daten einfach importiert und exportiert werden können. Mit hochgradig anpassbaren Formularen, Feldern, Tags und Workflows ist Solve ein unglaublich flexibles System. Anerkannt für sehr nützliche Integrationen wie Google Apps und Xero sowie für hervorragende Kundenbetreuung.
Erfahre mehr über Solve CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
„Hör auf zu arbeiten. Fang an zu Wachsen.“ Service Autopilot ist eine herausragende Software, um dein Rasengeschäft zu automatisieren, damit du schneller wachsen kannst.
Erziele echtes Geschäftswachstum mit einer führenden Rasenpflegesoftware. Service Autopilot wurde speziell für Wohnhaus- und kommerzielle Rasenpflegeunternehmen entwickelt. Diese All-in-one-Plattform automatisiert zeitaufwändige Büroaufgaben, damit du dich auf schnelleres Wachstum konzentrieren kannst. Verkaufe mehr Arbeitszeit, optimiere deine Fahrstrecken, werde schnell bezahlt und baue dein Traumgeschäft auf – mit Service Autopilot.
Erfahre mehr über Service Autopilot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Baumbestandssoftware, GIS/GPS, Mapping, Datenmanagement, Berichterstattung, Arbeitsaufträge, Serviceanfragen, Ökosystem-Services und mehr.
TreePlotter Software Suite ist eine führende webbasierte Softwareanwendung für die städtische Forstwirtschaft und wurde für die Inventarisierung, Verwaltung und informierte Entscheidung über Bäume entwickelt. Verwende einen vorhandenen Bestand oder erstelle einen neuen, um öffentliche/private Bäume in einer Online-Karte zu verwalten. Ersetze traditionelle GPS-basierte Inventarprogramme mit GIS- und Web-Cloud-Hosting-Technologien und verwende ein beliebiges Gerät mit Internetverbindung. Ein leistungsstarkes, aber nutzerfreundliches Tool für Kleinstädte, Städte, Bundesstaaten, gemeinnützige Organisationen und private Baumpflegeunternehmen.
Erfahre mehr über Tree Plotter INVENTORY
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Verliere keine Kundeninformationen mehr, verschwende keine Stunden mehr mit die Planung und sei immer darüber im Bilde, welche Aufträge Gewinn einbringen. Dein Erfolg ist die Leidenschaft des Unternehmens.
CLIPitc umfasst Auftragskalkulation, Terminplanung, Routing, Schätzungen, Abrechnung und eine mobile App. Das bedeutet, dass du viel weniger Zeit mit Papierkram und mehr Zeit mit deiner Familie verbringen kannst. Das Unternehmen ist bereits seit über 30 Jahren in der Branche tätig und hat ein eigenes Rasenpflegeunternehmen gegründet, um die eigene Software zu testen. Das Unternehmen weiß, wie du erfolgreicher wirst. Dank der nahtlosen Integration mit QuickBooks und Google Maps kannst du deine Tools besser als je zuvor nutzen. Es ist eine kostenlose 30-Tage-Testversion, komplett ohne Risiko, erhältlich.
Erfahre mehr über CLIPitc
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Leistungsstarke, moderne Business-Software für die Rasenpflegebranche. Leite dein gesamtes Unternehmen von überall, jederzeit und jedem Gerät aus.
„SingleOps hat bei uns alles ins Rollen gebracht.“, „Exzellentes Programm und sehr erschwinglich.“ << Direkt aus den Bewertungen. - SingleOps ist laut Hersteller die führende End-to-End-Software für Rasenpflege-Firmen. CRM, Kostenvoranschläge, Terminplanung, Routenplanung, Arbeitsaufträge, Arbeitszeitblätter, Rechnungsstellung, Inventar, Auftragskalkulation, QB-Synchronisation und mehr. SingleOps wurde entwickelt, um deinen Alltag zu vereinfachen und Zeit und Geld zu sparen.
Erfahre mehr über SingleOps
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Zeitverfolgung
- Geräte-Management
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Kalenderverwaltung
- Routing
- Kundendienst-Historie
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen