Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Gartenbau Software für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

27 Ergebnisse

Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, mit der Unternehmen eine nahtlose Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg fördern können. Jede Interaktion, von Messaging und Telefon bis hin zu Video und persönlichem Kontakt, wird durch intelligente Automatisierung und kollaborative Mitarbeitererlebnisse unterstützt. Mit Daten, die über Abteilungen hinweg einheitlich sind, können Trailblazer mit Service Cloud 360 einen vollständigen Überblick über jeden Kunden gewinnen und das Engagement auf die nächste Stufe heben. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Gartenbaubetrieben dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Software für Gärtner*innen und Rasenpflege von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Gartenbaubetrieben, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Vereinfache dein Servicegeschäft. Vollständige Terminplanung und Auftragsmanagement. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Jobs, Rechnungen, Zahlungen von überall aus.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts. Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft. Erfahre mehr über Kickserv

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Benötigst du Software für eine Schädlingsbekämpfungsfirma? Teste GorillaDesk KOSTENLOS. Funktionen und Support sind inbegriffen. Keine Kreditkarte erforderlich.
Die Software begleitet dich und dein Schädlingsbekämpfungsunternehmen auf Schritt und Tritt. Unabhängig davon, ob die größte Herausforderung die Planung von Aufträgen, die Rechnungsstellung an Kunden, das Inkasso oder etwas anderes ist, die Schädlingsbekämpfungssoftware unterstützt dich dabei. Baue das Geschäft auf und führe das Leben, das du dir wünschst. Beginne mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion von GorillaDesk. Erfahre mehr über GorillaDesk

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Füge Terminplanung, Versand, Kundenmanagement und mehr zu QuickBooks mit Smart Service hinzu, die beste Software für die Gartenpflegearbeit.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung deiner Gartenpflegefinanzen. Starte jetzt durch mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Routing und alle anderen Anforderungen des modernen Gartenpflegeunternehmens umfasst. Ersetze deine Clipboards und Aktenschränke durch ein mobiles, papierloses System, das deine Abläufe rationalisiert, Verschwendung eliminiert und dein Endergebnis steigert. Erfahre mehr über Smart Service

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Rasenpflege- und Landschaftsbauunternehmen ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Business-Software für Rasenpflege- und Landschaftsbauunternehmen im privaten und im gewerblichen Bereich. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt. Erfahre mehr über ServiceTitan

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen. Erfahre mehr über GoCanvas

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Solve ist das moderne CRM, das entwickelt wurde, um flexibel und sicher zu sein und KMUs dabei zu helfen, sich auf ihre Kunden zu konzentrieren.
Solve CRM ist eine Online-Datenbank zur Verfolgung des Kontaktverlaufs und zur Verwaltung von Projekten, mit der Daten einfach importiert und exportiert werden können. Mit hochgradig anpassbaren Formularen, Feldern, Tags und Workflows ist Solve ein unglaublich flexibles System. Anerkannt für sehr nützliche Integrationen wie Google Apps und Xero sowie für hervorragende Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Solve CRM

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
„Hör auf zu arbeiten. Fang an zu Wachsen.“ Service Autopilot ist eine herausragende Software, um dein Rasengeschäft zu automatisieren, damit du schneller wachsen kannst.
Erziele echtes Geschäftswachstum mit einer führenden Rasenpflegesoftware. Service Autopilot wurde speziell für Wohnhaus- und kommerzielle Rasenpflegeunternehmen entwickelt. Diese All-in-one-Plattform automatisiert zeitaufwändige Büroaufgaben, damit du dich auf schnelleres Wachstum konzentrieren kannst. Verkaufe mehr Arbeitszeit, optimiere deine Fahrstrecken, werde schnell bezahlt und baue dein Traumgeschäft auf – mit Service Autopilot. Erfahre mehr über Service Autopilot

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Baumbestandssoftware, GIS/GPS, Mapping, Datenmanagement, Berichterstattung, Arbeitsaufträge, Serviceanfragen, Ökosystem-Services und mehr.
TreePlotter Software Suite ist eine führende webbasierte Softwareanwendung für die städtische Forstwirtschaft und wurde für die Inventarisierung, Verwaltung und informierte Entscheidung über Bäume entwickelt. Verwende einen vorhandenen Bestand oder erstelle einen neuen, um öffentliche/private Bäume in einer Online-Karte zu verwalten. Ersetze traditionelle GPS-basierte Inventarprogramme mit GIS- und Web-Cloud-Hosting-Technologien und verwende ein beliebiges Gerät mit Internetverbindung. Ein leistungsstarkes, aber nutzerfreundliches Tool für Kleinstädte, Städte, Bundesstaaten, gemeinnützige Organisationen und private Baumpflegeunternehmen. Erfahre mehr über Tree Plotter INVENTORY

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Vonigo eignet sich hervorragend für Rasenpflegeunternehmen, die Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern möchten.
Vonigo ist eine Business-Management- und Online-Buchungsplattform, die dazu beiträgt, den Umsatz zu steigern und den Betriebt von Rasenpflegeunternehmen zu rationalisieren. Vonigo bietet eine einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasierter Module, einschließlich Planung, Online-Buchung, Arbeitsauftragsverwaltung, Schätzung, Versand, Routing, GPS, CRM, Rechnungsstellung, Zahlungen, Berichterstattung und mehr, die über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich sind. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet. Entscheide dich für eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über Vonigo

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
FieldPulse ist eine neue Art und Weise, mit der Außendienst-Unternehmen und Management ihren Betrieb einfach verwalten können. FieldPulse konzentriert sich darauf, dass es für das gesamte Team sowohl im Außendienst als auch im Büro lächerlich einfach zu bedienen ist, und stellt sicher, dass du die Kontrolle über ein professionelles, schnelles, vorbereitetes und profitables Geschäft hast. Kontrolliere den Auftragsplan, bleib mit deinen Mitarbeitern und Kundschaft in Kontakt und stelle die Qualität und Mund-zu-Mund-Propaganda sicher, die deine Kundschaft erwarten. Eine All-in-one-Lösung. Erfahre mehr über FieldPulse

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM. Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden. Erfahre mehr über ServiceWorks

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Mit der für die Handwerksbranche entwickelten Anwendung von YourTradeBase kannst du Aufträge gewinnen, ausführen und bezahlt werden. Angebote, Rechnungen, Terminplanung, Zahlungen – alles mit nur wenigen Klicks.
YourTradebase ist eine App, die dir hilft, Arbeit zu gewinnen, zu erledigen und zu bezahlen. Schreibe Angebote und Rechnungen, hole dir die Zustimmung deiner Kunden ein, plane die Arbeit, nimm Zahlungen entgegen, manage Teams, mach dir Notizen und halte alle auf dem Laufenden, jederzeit und auf jedem Gerät. Die App ist schnell, einfach und spart durchschnittlich einen Tag pro Woche an Schreibarbeit, so dass du mehr Zeit hast, dein Geschäft auszubauen und die Dinge zu tun, die du liebst. Nutze die kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über YourTradebase

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Softwarelösung für den Außendienst.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Rasen- und Landschaftsgeschäft mit einer robusten Suite intuitiver Tools zu verbessern. Es verbindet alle mit einer einzigen Schnittstelle, die Kundeninformationen teilt und alle Aspekte deines Betriebs einschließlich Planung, Versand, Routing, Überwachung, Abrechnung, Zahlungsabwicklung usw. verwaltet. Erfahre mehr über WorkWave Service

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Mit der Service-Management-Software Joblogic kann dein Unternehmen den nächsten Schritt in Richtung besserer Effizienz, Produktivität und Rentabilität machen. Von der Erfassung von Angeboten bis zur Annahme von Zahlungen, der Planung von Aufträgen bis zur Verwaltung von Assets – Joblogic verbindet deine Belegschaft und deine Kundschaft. Mit der nutzerfreundlichen mobilen App können Außendienstmitarbeiter Auftragsinformationen erfassen, Compliance-Formulare ausfüllen, Aufträge annehmen und vieles mehr. Probiere Joblogic mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion aus. Erfahre mehr über Joblogic

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Business-Management-Plattform, die Baumpflegeunternehmen hilft, die Betriebskosten zu senken, den Umsatz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Die einzigartige mobile und webbasierte Softwareplattform von ArboStar wurde für Baumpfleger und Baumpflegeexperten entwickelt. Nischenunternehmen benötigen kundenspezifische Lösungen, um effizient zu arbeiten, einen hervorragenden Service zu bieten und den Betrieb auszubauen. Die Module von ArboStar wurden in Partnerschaft mit erfolgreichen Baum- und Landschaftspflegeunternehmen entwickelt, die nach innovativen Tools suchten, um Zeit zu sparen, Live-Einblicke in die Geschäftsleistung zu erhalten sowie Kunden und große Verträge besser zu verwalten. Erfahre mehr über ArboStar

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Geo-Optimierungs-Lösungen für die Optimierung des Terminplans der Außendienstaktivitäten: 10 bis 30 % Produktivitätsverbesserungen!
Die Reichweite von Opti-Time Range verbessert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen dank Geo-Optimierung: mehr Termine, weniger Bewegungen und weniger unproduktive Zeit, 10 bis 30 % Steigerung der Produktivität, gleichzeitige Verwaltung von wiederkehrenden und dringenden Vorgängen ... Von der Buchung bis zur Optimierung von Bewegungen bietet die Lösung von GEOCONCEPT den Mobilitätsentscheidungsträgern und operativen Mitarbeitern eine umfassende und maßgeschneiderte Lösung für präzise, relevante, schnelle und kostengünstigere Anrufe. Erfahre mehr über TourSolver

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Führe dein gesamtes Geschäft mit Asset. Eine Software. Eine Branche. Bessere Praktiken.
Excel für Kostenvoranschläge, Word für Vorschläge, QuickBooks für Buchhaltung, ein Whiteboard für die Planung. Du hast es geschafft, alles zu managen, als dein Unternehmen noch klein war, doch nun bist du auf eine Größe angewachsen, bei der du nur noch Informationen kopierst und einfügst, was Zeit und Geld kostet. Es gibt einen besseren Weg: Asset. Mit iCREWtek, der mobilen App von Include, erhältst du eine Echtzeit-Datenverbindung für eine hervorragende Funktion zum Anleiten und Kontrollieren deiner Belegschaft. Erfahre mehr über Asset

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden können. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können. Erfahre mehr über Less Paper

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
ServiceOS bietet Serviceunternehmen eine Softwareplattform zur Automatisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse.
ServiceOS ist eine umfassende Softwarelösung für Dienstleistungsunternehmen, die Online-Buchungssysteme, Außendienstmanagement und Geschäftsautomatisierung umfasst. Die Plattform bietet Tools zur Automatisierung von Workflows, Kundenmanagement, Zahlungseinzug und Rechnungsstellung, Auftragsmanagement, automatischer Kundenkommunikation und vielem mehr. Erfahre mehr über ServiceOS

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Deutschland Lokales Produkt
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für deinen Handwerksbetrieb
ToolTime ist eine cloudbasierte Branchenlösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben. Die Anwendung vereinfacht die Angebots- und Rechnungserstellung, die Planung der Aufträge, das Dokumentieren von Baustellen und vieles mehr. Durch die passende App und die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Wichtige Schnittstellen wie Datanorm, GAEB, IDS, DATEV und ZUGFerRD vereinfachen unter anderem die Integration mit dem Großhandel. Der Arbeitsalltag wird dadurch effizienter und entspannter. Alle Module, Updates und der Kundenservice sind im monatlichen Preis inbegriffen. Erfahre mehr über ToolTime

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Deutschland Lokales Produkt
HERO-Software für GaLa-Bauer: Smarte Auftragsverwaltung für PC, Tablet und Smartphone
Mit unserer HERO-Handwerkersoftware können Gartenbaubetriebe ihre Arbeitsabläufe und Prozesse optimieren. Alle Projekte und Auftragsdaten in einer Software - am PC oder in der App. Der Projektassistent unterstützt GaLa-Bauer bei der Verwaltung von Terminen, Auftragsdaten und Zeiterfassung der Mitarbeiter. Im Dokumenten-Editor können Angebote und Rechnungen erstellt werden. Außerdem gibt es zahlreiche weitere Funktionen als Gartenbau-Software. Erfahre mehr über HERO Software

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Eine äußerst wettbewerbsfähige Außendienst-Software. Drei Systeme auf einer Plattform: FSM (Field Service Management), Routenoptimierung und Flottenmanagement.
Deine Außendienstarbeit lässt sich planen, zuweisen und überwachen. Erstelle nutzerdefinierte Arbeitsaufträge und -berichte und entwerfe deine Geschäftsabläufe so, dass sie perfekt in dein Geschäftsmodel passen. Zeige geplante und Echtzeit-Arbeit in einer Zeitleisten- oder Kartenansicht an und stelle die beste Koordination deiner Außendienstmitarbeitenden sicher. Erfahre mehr über Work&Track Mobile

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Routing
  • Angebote / Schätzungen
  • Versandmanagement
  • Kundenmanagement
  • Geräte-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Zeitverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung