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Kostenlose Influencer Plattformen

Eine Influencer Plattform hilft Unternehmen prominente Social-Media-Player (Influencer) zu erkennen, die Marken und Inhalte für ihre Follower vermarkten können. Influencer Marketing Tools erleichtern es, den Kontakt mit ihnen aufzubauen und zu verfolgen. Dabei unterstützen die meisten Influencer Tools beim Influencer Finden und enthalten ein Influencer Analyse Tool (auch Influencer Measurement Tools). Influencer Marketing Plattformen werden in Deutschland vor allem in Unternehmen und Agenturen zur Umsetzung ihrer Social Media Strategien eingesetzt.

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Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

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Modash ist eine intuitive Suchmaschine mit 100 Millionen Influencern weltweit. Alle Influencer, die mit Follower-Daten und Kontaktinformationen aufgeführt sind. Erfahre mehr über Modash
Modash ist eine intuitive Suchmaschine mit 100 Millionen Influencern weltweit. Alle Influencer, die mit Follower-Daten und Kontaktinformationen aufgeführt sind. Erfahre mehr über Modash

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Affise ist ein 360-Grad-Partnerschaftsmarketing-Ökosystem, das Unternehmen dabei unterstützt, mithilfe der Leistungsfähigkeit des Influencer-Marketings schneller zu skalieren.
Affise ist ein komplettes Partnerschaftsmarketing-Ökosystem, das dein Unternehmen bei der Skalierung unterstützt. Die Lösung verfügt über alle notwendigen Tools, um dein gesamtes Partnermarketing über ein Dashboard auszuführen. Das Ökosystem besteht aus drei Produkten: – Performance eignet sich besonders gut für Analytics, Nachverfolgung und Attribution – Reach, womit du Verlage und Influencer finden und deine Beziehungen zu ihnen pflegen kannst – Mobile Measurement Partner, womit du die Leistung deiner App verfolgen, optimieren und steigern kannst Erfahre mehr über Affise

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Webbasierte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, basierend auf Kategorien, Standorten, Zielgruppen und Engagementraten Kontakt mit Influencern herzustellen.
Heepsy ist eine führende Influencer-Marketingplattform mit mehr als 7 Millionen Influencern. Mit innovativen Filtern können Marken und Unternehmen die richtigen Partner für einen bestimmten Standort, eine bestimmte Kategorie, ein bestimmtes Engagement oder eine bestimmte Zielgruppe finden. Dieses Tool bietet eine Reihe fortschrittlicher Kennzahlen, um zu analysieren, ob Influencer beispielsweise Fake-Follower, gefälschte Qualitätsbewertungen oder unzutreffende Markennennungen verwenden. Jedes Unternehmen kann sich auf sein Zielpublikum einstellen und dann Listen zum Herunterladen erstellen. Erfahre mehr über Heepsy

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Influencer-Marketing- und Blogger-Outreach-Software, die die Erstellung effektiver Kampagnen unterstützt.
Influencer-Marketing- und Blogger-Outreach-Software, die die Erstellung effektiver Kampagnen unterstützt. Erfahre mehr über NinjaOutreach

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OpenSponsorship ist ein großer Marktplatz für die Zuordnung von Marken und Athleten zu Marketingkampagnen.
OpenSponsorship ist ein großer Marktplatz für die Zuordnung von Marken und Athleten zu Marketingkampagnen. Das Netzwerk von über 7.000 Profisportlern und Hunderten von Marken hat Tausende von Verträgen abgeschlossen, u. a. über Instagram-Storys von NFL-Champions, TikTok-Videos von NBA-Rookies, Auftritte von Olympiateilnehmern und vieles mehr. Ganz gleich, ob du den Umsatz steigern, die Markenbekanntheit ausbauen, Athleten in Veranstaltungen einbinden oder einen Werbespot filmen möchtest – mit OpenSponsorship kannst du dies auf einfache und erschwingliche Weise tun. Erfahre mehr über OpenSponsorship

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Influence.co ist laut Hersteller die größte Gemeinschaft von Unternehmen und Influencern.
In den letzten vier Jahren wurde eine große Gemeinschaft von echten Menschen in der Influencer-Wirtschaft aufgebaut. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 170.000 Influencern, mehr als 35.000 Marken und mehr als 10.000 Agenturen zusammen. Die Plattform ermöglicht es dir, über eine einzige End-to-End-Lösung sofort Influencer zu entdecken, einzubinden und mit ihnen in Verbindung zu treten. Keine manuellen Tabellenkalkulationen mehr. Keine Managed Services mehr. Nie mehr unzählige Stunden auf Instagram verbringen, um mit vielversprechenden Talenten in Kontakt zu treten. Erfahre mehr über influence

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HypeAuditor ist eine Influencer-Marketingplattform mit vollständiger End-to-End-Abdeckung basierend auf zuverlässigen Daten und leistungsstarker KI.
HypeAuditor ermöglicht es Marken und Agenturen, nahtlose Influencer-Marketingkampagnen für Instagram, TikTok, YouTube, Twitter und Twitch durchzuführen, von der Rekrutierung von Influencern und der Überprüfung von Inhalten bis hin zur Verwaltung von Zahlungen, Budgets und Product Seeding. HypeAuditor ermöglicht die Integration von E-Commerce-Shops auf Shopify, Magento und WooCommerce, die Erstellung von Affiliate-Links und die Verteilung von Promo-Codes. HypeAuditor basiert auf vertrauenswürdigen Daten und KI und ist eine großartige All-in-one-Influencer-Marketingplattform. Erfahre mehr über HypeAuditor

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Stelle die Verbrauchersegmentierung und kulturelle Erkenntnisse in den Mittelpunkt deiner Strategie.
Audiense identifiziert und versteht jede Zielgruppe, unabhängig davon, wie spezifisch oder einzigartig sie ist. Erstelle mühelos Berichte mit Filteroptionen wie Nutzerprofilen, Affinitäten, demografischen Merkmalen und Berufsrollen und gestalte auf diese Weise hochgradig personalisierte Zielgruppensegmente. Welche Probleme sollen damit gelöst werden? – Zeitaufwändige, statische und teure traditionelle Verbraucherforschung – Soziale Daten sollen Teil der Strategie werden – Markenstrategie und Personalisierung sind auf Kosten des Performance-Marketings sehr taktisch geworden. Erfahre mehr über Audiense

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Prüfe die Leistung deines Influencerkanals, erhalte detaillierte demografische Daten deiner Zielgruppe und erstelle deine eigenen Influencerlisten.
SocialBook ist die weltweit erste Performanceanalyse-Engine für YouTube- und Instagram-Influencer, die durch KI und maschinelles Lernen unterstützt wird. SocialBook bietet Einblicke in Influencerkanäle in Echtzeit, Marktwerte der Influencer und Statistiken zu Zielgruppen. Erfahre mehr über SocialBook

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Identifiziere Kampagnenberichterstattung, Followerdemografie, Followerauthentizität, Engagementanalyse, Wettbewerbsanalyse, getaggte Beziehungen
Ein Freemium-Analysetool, das für die Analyse von öffentlichen Profilen und Hashtags auf Instagram nützlich ist. Analisa.io hat eine Funktion namens Followers Analytics, die dazu dient, das Verhalten der Follower eines bestimmten Profils zu analysieren und herauszufinden. Analisa ist sehr nützlich für dein Unternehmen oder deine Marketingaktivitäten und bietet umfassende Kampagnenberichterstattung (PDF- und CSV-Datei), Optimierung von Inhalt und Influencern, Wettbewerbsanalyse sowie demographischen Daten und Authentizität der Follower. Erfahre mehr über Analisa.io

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Hubble ist eine Influencer-Marketingplattform, mit der Marken unter anderem Influencer identifizieren und Kampagnen verwalten können. Ab 99 $ pro Monat.
Mit 99 $ pro Monat ist Hubble eine kostengünstige Influencer-Marketingplattformen. Die Lösung hilft Marken, Influencer zu identifizieren, Kommunikationen zu verwalten, Kampagnen zu verfolgen, UGC (User-Generated Content) herunterzuladen und vieles mehr. Hubble verfügt auch über eine wachsende Influencer-Datenbank mit Hunderttausenden von Influencern, die auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind, basierend auf Hashtag-Nutzung, Bios, Engagement und Reichweite. Erfahre mehr über Hubble

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Instagram-Analysetool. Die Software hilft dir, deine Profile zu verbessern, Business Insights (6 Monate) und PDF-Reports für Kunden abzurufen.
Ninjalitics bietet dir die Analyse deiner Instagram Business Profile und der deiner Kunden. Deine Konten sind dank der offiziellen API von Instagram zu 100 % sicher. Die Lösung bietet schnell und einfach detaillierte Analysen, inklusive Instagram-Business-Insights bis zu 6 Monate rückwirkend und trägt zur Verbesserung deiner Profile bei. Erhalte Zugriff auf die Geschäftsdaten der Profile deiner Kunden, ohne dass ein Passwort erforderlich ist. Sende ihnen jeden Monat automatische Berichte. Analysiere das Wachstum der Profile von Influencern und konkurrierenden Unternehmen, finde die beste Zeit zum Posten heraus. Erfahre mehr über Ninjalitics

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Fanomena Events ist die Goodie Bag für das digitale Zeitalter - mit allen Vorteilen des digitalen Marketings.
Die führende Technologie zur Aktivierung deines Sponsoring. Fanomena Events ist wie ein traditionelle Goodie Bag, nur digital - mit allen Vorteilen eines digitalen Marketingkanals. Das heißt, unsere weltweit führende digitale Goodie Bag-Lösung ermöglicht es deinen Partnern und Sponsoren, auf einfache Weise personalisierten Content mit Deinem Publikum zu teilen, und so ihre Brand Awareness nachweislich zu steigern; Conversionorientiert, messbar und nachhaltig. Erfahre mehr über Fanomena Events

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Ein All-in-one-Influencer-Marketingtool, das bei der Suche nach den richtigen Contenterstellern, der Verwaltung von Influencern und der Überwachung von Inhalten hilft.
Promoty ist ein Influencer-Management-Tool für Marken und Agenturen. Mit dieser Influencer-Relationship-Management-Software kannst du all deine Influencer, Kollaborationen, Chats und Markeninhalte an einem Ort verwalten. Darüber hinaus kannst du anhand von Interessen, Zielgruppen und anderen Kriterien nach Instagram- und TikTok-Influencern suchen und deren detaillierte Erkenntnisse einsehen. Promoty wird von über 4.000 Marken verwendet – darunter Circle K, Wolt, Maltesers, Vapiano und MobilePay. Erfahre mehr über Promoty

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Influry

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Programmatische Influencer-Marketing-Lösung, die den Kauf von Micro-Influencer-Kampagnen und Sponsored Posts auf Instagram automatisiert.
Programmatische Influencer-Marketing-Lösung, die den Kauf von Micro-Influencer-Kampagnen und Sponsored Posts auf Instagram automatisiert. Erfahre mehr über Influry

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Entdecke Influencer, analysiere Zielgruppen, verwalte Kampagnen an einem Ort und verfolge Posts und Storys mit Automatisierung.
Woomio – All-in-one-Influencer-Management-Software. Entdecke die richtigen Influencer in kürzester Zeit, verfolge die Leistung automatisch, organisiere und verwalte all deine Influencer und Kampagnen an einem Ort mit der Influencer-Relationship-Management-Software von Woomio. Influencer-Entdeckung und -Analyse Influencer-Kontakt- und Kampagnenmanagement Vorhersage und Messung der Leistung Erfahre mehr über Woomio

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Nindo

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Mit Nindo können Marketer ihre Influencer Marketing Strategien optimieren und datengesteuerte Entscheidungen treffen, um den Erfolg ihrer Kampagnen zu maximieren.
Nindo ist ein daten basiertes Influencer Marketing Tool, welches umfassende Performancestatistiken und Metriken für die Social Media Plattformen Instagram, TikTok, YouTube, Twitch und Twitter bereitstellt. Nindo bietet eine Vielzahl von Funktionen, um die eigenen Influencer Marketing Kampagnen auf ein neues Level heben. Zu den Features gehören unter anderem die Influencer Discovery und detaillierte Audience-Auswertungen. Außerdem ermöglicht Nindo Einblicke in vergangene Markenkooperationen, Konkurrenzanalysen und erkennt Fake-Follower/-Likes. Zudem bietet Nindo Brandsafety Features sowie umfassende Monitoring- und Collectionsfunktionen. Erfahre mehr über Nindo

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