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Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

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Mit dem Influence-Tool von Brandwatch können Sie Influencer entdecken, Beziehungen pflegen und Kampagnen an einem Ort verwalten. Erfahre mehr über Brandwatch
Brandwatch's Influence-Produkt unterstützt Sie dabei, sämtliche Ihrer Influencer-Marketing-Aktivitäten an einem Ort zu verwalten. Entdecken Sie Influencer, pflegen Sie Beziehungen und verwalten Sie Kampagnen in einer umfassenden End-to-End-Lösung. Das Discovery-Tool von Influence überwacht mehr als 30 Millionen globale Medienschaffende, um Ihnen dabei zu helfen, die richtigen Influencer für Ihre Kampagne zu finden. Zusätzlich können Sie den Erfolg Ihrer Influencer-Kampagnen mit einer Echtzeit-Reporting-Software messen. Verstehen Sie Ihre Kunden und interagieren Sie in Echtzeit mit Brandwatch. Erfahre mehr über Brandwatch

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Finde Influencer, die zu deinem Unternehmen passen und für deine Marke werben werden.
Brand24 ist eine zuverlässige und benutzerfreundliche Medienüberwachungslösung, die es Marken aller Größen ermöglicht, die besten Influencer für ihr Unternehmen zu finden. Erfahre mehr über Brand24

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Mit der Influencer-Marketingplattform von Meltwater kannst du Profile nach Standort oder Kategorie filtern und die Kampagnenwirkung an einem Ort messen.
Mit der End-to-End-Influencer-Marketingplattform von Meltwater kannst du deine Social-Influencer-Strategie erstellen, unterstützen und optimieren. Finde die richtigen Influencer mit dieser umfassenden Datenbank, die mit Einblicken in die Demografie und Interessen ihrer Zielgruppe ausgestattet ist. Verbinde dich direkt über die Plattform, um die Leistung und die Gesamtwirkung deiner Kampagne zu verwalten und zu messen. Nutze neue Zielgruppen, generiere Leads und teile Inhalte, die deinen Zielmarkt ansprechen, und das alles durch beliebte Influencer. Erfahre mehr über Meltwater

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Affise ist ein 360-Grad-Partnerschaftsmarketing-Ökosystem, das Unternehmen dabei unterstützt, mithilfe der Leistungsfähigkeit des Influencer-Marketings schneller zu skalieren.
Affise ist ein komplettes Partnerschaftsmarketing-Ökosystem, das dein Unternehmen bei der Skalierung unterstützt. Die Lösung verfügt über alle notwendigen Tools, um dein gesamtes Partnermarketing über ein Dashboard auszuführen. Das Ökosystem besteht aus drei Produkten: – Performance eignet sich besonders gut für Analytics, Nachverfolgung und Attribution – Reach, womit du Verlage und Influencer finden und deine Beziehungen zu ihnen pflegen kannst – Mobile Measurement Partner, womit du die Leistung deiner App verfolgen, optimieren und steigern kannst Erfahre mehr über Affise

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Trend ist der Marktplatz, auf dem du deine Influencer ermitteln und deren Kampagnen in großem Maßstab verwalten und gleichzeitig aus den Inhalten einen ROI erzielen kannst.
Trend ist eine Influencer-Marketing- und Kampagnenmanagement-Software, mit der du von Influencern generierte Inhalte beschaffen, teilen und skalieren und gleichzeitig die Markenbekanntheit von Influencern nutzen kannst. Das Netzwerk von ausgewählten und kuratierten Influencern gibt dir die Möglichkeit, jeden Monat Dutzende von Influencerkampagnen auszuführen, sodass das Management von Influencermarketingkampagnen weniger mühsam ist. Erfahre mehr über Trend

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Buyapowa ist die führende Plattform für Freundschaftswerbung. Nutzen Sie die Vertriebspower Ihrer zufriedenen Kunden.
Buyapowa* ist global agierender Anbieter für Freundschaftswerbung und Empfehlungsmarketing. Große Marken wie Sprint, boohoo, SHEIN, Vodafone, DAZN, HSBC’s First Direct und GAP nutzen Buyapowa als wichtiges Instrument zur Kundenakquise und Kundenbindung. Buyapowa hat die Flexibilität, Erfahrung, Kapazität und globale Reichweite für Ihre Anforderungen. (*Buyapowa hat Rewardstream übernommen) Erfahre mehr über Buyapowa

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SaaS-Plattform für Performance-Werbung, die die weißen Labels von Werbenetzwerken, Agenturen und Werbetreibenden unterstützt.
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NetBase ist die führende Lösung bei Social-Media-Analysen auf Unternehmensebene für Top-Consumer-Marken und deren Agenturen zur Erzielung solider Geschäftsergebnisse.
NetBase ist eine preisgekrönte Social-Analytics-Plattform, mit der globale Unternehmen Marken führen, Unternehmen aufbauen und jederzeit mit Verbrauchern in Kontakt treten. Diese Plattform verarbeitet täglich Milliarden von Social-Media-Posts für umsetzbare Geschäftserkenntnisse zugunsten von Forschungs-, Marketing-, PR-, Kundendienst-, Vertriebs- und Produktinnovationsführern. NetBase ist ein zuverlässiger Partner für American Airlines, Arby's, Coca-Cola, Credit Suisse, Ogilvy, Taco Bell, Walmart, YUM! und viele mehr. Erfahre mehr über Quid

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Hivency ist eine Influencer-Marketing-Plattform, die KI nutzt, um Influencer zu identifizieren, sie mit Marken zusammenzubringen und ihre Kollaborationen zu verwalten.
Hivency ist eine Marketing-SaaS-Plattform, die es Marken ermöglicht, ihre Sichtbarkeit über digitale Kanäle durch optimierte Kollaborationen mit Influencern zu steigern. Die Technologie ermöglicht es Marken, mehr als 90.000 Mikro-Influencer und 200.000 Nano-Influencer in 137 Ländern und in 6 sozialen Netzwerken mit nur wenigen Klicks zu erreichen. Erfahre mehr über Skeepers Influencer Marketing

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Pixlees Multi-Channel-Content-Publishing-Lösungen sind für den eCommerce-Erfolg optimiert. Von vorgefertigten eCommerce-Integrationen bis hin zu Galerievorlagen unterstützt Pixlee Vermarkter dabei, nutzergenerierte Inhalte auf markeninternen eCommerce-Kanälen anzuzeigen, und bietet eCommerce-Analysen zur Messung des unmittelbaren und deutlichen ROI von nutzergenerierter Inhalte auf den Umsatz. Erfahre mehr über Pixlee TurnTo

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Lösung zur Nachverfolgung verbundener Unternehmen, die angepasste Provisionsauszahlungen unterstützt und umfangreiche Marketingfunktionen bietet.
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Einfach zu bedienende Plattform zum Suchen, Analysieren und Verwalten von Influencermarketingaktivitäten. 130 Millionen Influencerprofile ab 33 €.
Click Analytic ist eine nutzerfreundliche Plattform zum Suchen, Analysieren und Verwalten aller Influencermarketingaktivitäten. Ab nur 33 € kannst du mit mehr als 30 Filtern auf über 130 Millionen verschiedene Influencerprofile zugreifen. Analysiere Statistiken, einschließlich demografischer Daten, Interessen, Leistung und Zielgruppenauthentizität, auf Instagram, TikTok und YouTube. Erfahre mehr über Click Analytic

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LTK (ehemals rewardStyle und LIKEtoKNOW.it) vereint Marken, Hersteller und Käufer durch verteilte digitale Inhalte.
LTK (ehemals rewardStyle und LIKEtoKNOW.it) vereint Marken, Hersteller und Käufer durch verteilte digitale Inhalte. LTK war Vorreiter eines proprietären Ökosystems aus innovativer Technologie, strategischer Wachstumsberatung, globalen Markenpartnerschaften und expansiver Käuferverteilung für die Hersteller- und Markenmarketingbranche. Erfahre mehr über LTK

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All-in-one-Tool für erfolgreiche kanalübergreifende Influencer-Marketingkampagnen. Diese Lösung lässt sich leicht anpassen.
indaHash bietet innovative und moderne Software für das Influencer-Marketing mit einer Vielzahl einzigartiger Funktionen und Vorteile. Mit der nutzerfreundlichen Oberfläche und dem intuitiven Design erleichtert indaHash Unternehmen die Verbindung mit Influencern und die Einführung erfolgreicher Influencer-Marketingkampagnen. Eine herausragende Funktion von indaHash sind die präzisen Targeting-Funktionalitäten. Die Plattform nutzt fortschrittliche Algorithmen und Datenanalysen, um die relevantesten Influencer für die Zielgruppe einer Marke zu identifizieren. So können Unternehmen die richtigen Personen mit ihren Marketingbotschaften erreichen, was die Engagement- und Konversionschancen erhöht. Echtzeitanalysen sind ein weiterer Vorteil. Die Plattform bietet Unternehmen umfassende Einblicke und Leistungskennzahlen, mit denen sie den Erfolg ihrer Influencer-Marketingkampagnen in Echtzeit verfolgen können. Durch diesen datengesteuerten Ansatz können Unternehmen datengestützte Entscheidungen treffen, ihre Strategien optimieren und ihren ROI maximieren. Erfahre mehr über indaHash

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Affiliate-Plattform, die Verkäufern auf Amazon hilft, auf konvertierenden Traffic mit Erstellern, Influencern und Affiliate-Partnerschaften zuzugreifen.
Am besten geeignet für Amazon-Verkäufer. Levanta ist eine moderne Affiliate-Plattform, die Verkäufern auf Amazon durch strategische Kollaborationen mit Erstellern, Influencern und Affiliate-Partnerschaften einen unschätzbaren Zugang zu konvertierendem Traffic bietet. Als innovative Lösung in der E-Commerce-Landschaft ermöglicht Levanta nahtlose Verbindungen zwischen Verkäufern und einem vielfältigen Netzwerk von Inhaltserstellern, Influencern und Affiliates, was Beziehungen fördert. Erfahre mehr über Levanta

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Linkster ermöglicht Online-Händlern die Auswertung von Influencer-Kampagnen. Die App stellt Daten über Clicks und Umsätze bereit.
Linkster ist eine App für die zentrale Verwaltung des Influencer-Marketings. Linkster behält den Überblick über alle Kampagnen und die einzelnen Influencer. Tabellarisch informiert die App über die Klicks, Besucher und die Konversionsrate der einzelnen Kampagnen sowie Influencer. Ebenso listet Linkster die Umsätze auf, die ein Influencer generiert hat. Linkster ist mit allen Shop- und CRM-Systemen kompatibel und integriert sich so in bestehende Onlineshop-Systeme. Erfahre mehr über Linkster

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