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Komodor verfolgt Änderungen im gesamten K8s-Stack, analysiert deren Auswirkung und zeigt dir den Weg zu einer einfachen Fehlerbehebung. Erfahre mehr über Komodor
Komodor ist eine Kubernetes-native Plattform, die es Entwicklern und Bereitschaftsteams ermöglicht, effizient und unabhängig Fehler zu beheben. Über eine zentrale Ansicht aller Änderungen an Code, Konfigurationen und Anwendungen Dritter im gesamten K8s-Stack bietet Komodor kontextbezogene Erkenntnisse, mit denen Entwicklungsteams einfach Ursachen erkennen, Probleme lösen und innovativ sein können. Die Kubernetes-native Troubleshooting-Plattform Erfahre mehr über Komodor

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Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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Vollständige Leistungsüberwachungs-Software (SaaS) für DevOps und IT. Überwache Websites, Server, Anwendungen, Cloud, VMs, Netzwerk und vieles mehr. Erfahre mehr über Site24x7
Site24x7 bietet einheitliche Cloud-Überwachung für DevOps und IT-Betrieb und überwacht die Erfahrung von echten Benutzern beim ihrem Zugriff auf Websites und Anwendungen von Desktop-und mobilen Geräten. Tiefgreifende Überwachungsfunktionen ermöglichen es DevOps-Teams, Anwendungen, Server und Netzwerk-Infrastruktur zu überwachen und Fehler zu beheben, einschließlich privater und öffentlicher Clouds. End-User-Experience-Monitoring wird von mehr als 50 Standorten in der ganzen Welt und verschiedenen Mobilfunk-Carriern aus realisiert. Erfahre mehr über Site24x7

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Mehrkanal-Notfallbenachrichtigungssoftware, die Zwei-Wege-Messaging, integrierte Überwachung und datengesteuerte Erkenntnisse bietet. Erfahre mehr über AlertMedia
AlertMedia ist eine führende Notfallkommunikationssoftware. Das bidirektionale Messaging-System und die Überwachungsdienste helfen dabei, deine Mitarbeiter*innen in allen Phasen eines Notfalls sicher, informiert und verbunden zu halten. Optimiere Benachrichtigungen auf allen Geräten mit einer intuitiven, nutzerfreundlichen Oberfläche. Das Onboarding ist schnell und problemlos und der hervorragende Kundendienst steht rund um die Uhr zur Verfügung. Erfahre mehr über AlertMedia

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Entdecke, wie Fusion dein Vorfallmanagement-Programm weiterentwickeln kann. Erfahre mehr über Fusion Framework System
Das Fusion Framework® System bietet den Nutzern Zugang zu Echtzeitdaten und eine leistungsfähige, auf jedem Gerät verfügbare Störungszentrale. Die Nutzer erhalten einen maßgeschneiderten Überblick über einen Vorfall, während er sich gerade ereignet, um jedes Mal das beste Ergebnis zu gewährleisten. Dynamische Aktualisierung von Plänen während der Entwicklung eines Vorfalls, um sich an jede Situation anzupassen. Durch die AAR (After Action Reports) von Fusion kann deine Organisation ihren Erfolg auf der Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse kontinuierlich vorantreiben. Erfahre mehr über Fusion Framework System

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FORM OpX improves operational compliance by digitizing audits and inspections on mobile to reduce risk and improve safety and quality. Erfahre mehr über FORM OpX
Form.com ist darauf spezialisiert, jeden Audit-, Inspektions- oder Außendienstdatenerfassungsprozess zu übernehmen und in eine vollständig integrierte mobile Anwendung umzuwandeln. Fortune-500-Unternehmen und Branchenführer nutzen Form.com-Anwendungen, um die Qualität zu verbessern, die Sicherheit zu fördern und Compliance vor Ort sicherzustellen, indem sie Abläufe rationalisieren, die Kontrolle verbessern und umsetzbare Erkenntnisse in Echtzeit erfassen. Besuche Form.com, um noch heute mit der operativen Transformation zu beginnen. Erfahre mehr über FORM OpX

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Verwende Datadog Incident Management, um Vorfälle zu erstellen und zu verfolgen und bei der Fehlerbehebung zu kollaborieren, wodurch sich die durchschnittliche Zeit bis zur Lösung verkürzt. Erfahre mehr über Datadog
Mit Datadog Incident Management können DevOps-Teams und SREs (Site Reliability Engineers) ihre Workflows zur Reaktion auf Vorfälle von Anfang bis Ende effektiver verwalten und so Zeit und Frust sparen, wenn es darauf ankommt. Mit optimierten Funktionen für die Reaktion auf Ausfälle, die vollständig in die Überwachungsplattform von Datadog integriert sind, ist es einfach, von Warnungen und Daten zu Workflows für die Reaktion auf Vorfälle zu wechseln. Versetze Teams in die Lage, Vorfälle einfach an einem Ort zu erstellen und zu verfolgen und bei der Fehlerbehebung mit Datadog zu kollaborieren. Erfahre mehr über Datadog

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Get a beautiful status page in 10 seconds without paying thousands of dollars! Fully customizable and feature-rich status page service. Erfahre mehr über Instatus
Get a beautiful status page in seconds. Used by products like Linear, Whereby, and Restream. Fully customize your page and support multiple languages. Communicate your status: - Define your service components & groups. - Add incidents, maintenances & templates to your page. - Automate with 10+ monitoring integrations. - Send updates to customers via Email, SMS, Webhooks, Slack, MS Teams, and more! Embed widgets or use Pingdom app. Private & public pages. SSO available. Start for free! Erfahre mehr über Instatus

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Die Software SnapComms umgeht E-Mails und sendet Vorfall-Nachrichten für maximale Aufmerksamkeit der Mitarbeiter*innen direkt an ihre Desktops oder Mobiltelefone. Erfahre mehr über SnapComms
SnapComms ist ein preisgekrönter Anbieter interner Kommunikationssoftware, der täglich von 2 Millionen Angestellten in 75 Ländern weltweit eingesetzt wird. Die Software wurde unter Berücksichtigung der heutigen Arbeitsumgebungen entwickelt und umgeht E-Mails, um Mitarbeiter*innen an jedem Ort und auf jedem Gerät einzubinden. Dynamische, visuelle Tools bieten eine 100%ige Leserschaft für Nachrichten. Integrierte Funktionen stellen sicher, dass die Mitarbeiter*innen deine Nachrichten immer zur richtigen Zeit sehen, unabhängig davon, ob du deine Mitarbeiter*innen informieren oder einbeziehen möchtest. Erfahre mehr über SnapComms

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OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen. Erfahre mehr über OpsGenie
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über OpsGenie

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Mit den Vorfallmanagementfunktionen von Freshservice kannst du die Einführung von Self-Services vorantreiben, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und die Produktivität steigern. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist eine ITSM-Lösung in der Cloud. Es bietet leistungsstarke Vorfallsmanagementfunktionen, die eng in andere ITSM-Prozesse wie Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management integriert sind. Du kannst Nutzern erlauben, Tickets über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Support-Portal, Chat usw. zu erheben. Das Smart-Ticket-Formular lenkt sogar triviale Probleme um, indem sie relevante Wissensbasis-Artikel vorschlägt. Dein IT-Team kann die Ticketzuweisung automatisieren und vordefinierte Antworten verwenden, um die Produktivität weiter zu steigern. Erfahre mehr über Freshservice

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Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten. Erfahre mehr über iAuditor
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über iAuditor

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Mit Splunk kannst du alle Daten deines Unternehmens untersuchen, überwachen, analysieren und darauf reagieren. 92 der F100-Unternehmen sprachen Splunk ihr Vertrauen aus. Erfahre mehr über Splunk Enterprise
Splunk wird von 92 der Fortune-100-Unternehmen eingesetzt und ist eine anpassbare Datenanalyseplattform, die es dir ermöglicht, zu untersuchen, zu überwachen, zu analysieren und zu handeln. Von IT über Sicherheit bis hin zum Geschäftsbetrieb – Splunk ist eine Data-to-Everything-Plattform, die es dir ermöglicht, in Echtzeit zu handeln. Mit Splunk kannst du IT-Probleme vorhersagen und verhindern, deinen gesamten Sicherheits-Stack optimieren, ungeplante Ausfallzeiten minimieren sowie Geschäftsprozesse für eine bessere Transparenz auf einer All-in-one-Plattform untersuchen und visualisieren. Erfahre mehr über Splunk Enterprise

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Incident-Management-Plattform, die dabei hilft, IT-Vorfälle zu verhindern, zu verwalten und zu beheben, bevor sie zum Geschäftsproblem werden. Erfahre mehr über xMatters
xMatters ist eine Incident-Management-Plattform, mit der Unternehmen IT-Vorfälle verhindern, verwalten und beheben können. Von den Global 2000 über kleine Arbeitsgruppen bis hin zu innovativen DevOps-Teams vertrauen Unternehmen auf der ganzen Welt auf die digitale Serviceverfügbarkeitsplattform xMatters, um Technologieprobleme zu lösen, bevor sie zum Geschäftsproblem werden. Mit der Integrationsplattform von xMatters können Unternehmen wichtige Prozesse mit den Tools automatisieren, die sie bereits verwenden, z. B. ServiceNow, Splunk, Jira und Slack. Erfahre mehr über xMatters

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Die zuverlässigste EHSQ-Software zur Gewährleistung des Kundenerfolgs seit über 30 Jahren. Erfahre mehr über Cority
Cority ist eine vertrauenswürdige EHSQ-Software zur Sicherung des Kundenerfolgs. Die umfassende SaaS-Plattform von Cority unterstützt Unternehmen dabei, EHSQ-Informationen über Abteilungen, Regionen und den Globus hinweg sicher zu verwalten. Mehr als 800 Unternehmen in 70 Ländern vertrauen Cority, um globale Compliance zu gewährleisten, Risiken zu minimieren, Verfahren zu standardisieren, operative Exzellenz zu fördern und Mitarbeiter sicher, gesund und produktiv zu halten. Erfahre mehr über Cority

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Intellect bietet eine moderne QMS-Softwarelösung mit einer No-Code-Plattform, die es allen ermöglicht, innovativ zu sein. Erfahre mehr über Intellect
Die QMS-Software von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich die Qualitätsvorgänge verbessert und die Gesamtkosten für Qualität um 40 % reduziert. Die Apps wurden von zertifizierten Qualitätsfachleuten entworfen und können mit der No-Code-Plattform via Drag-and-drop-Technologie problemlos genau den geschäftlichen Anforderungen entsprechend angepasst werden. Gib deinem Team Fernzugriff, mobile Apps, dynamische Workflows, Analysen und Berichterstattung mit einer modernen und nutzerfreundlichen Lösung. Zu den weiteren Anwendungen gehören Dokumentenkontrolle, Mitarbeiterschulung, Audit-Management, CAPA (Corrective and Preventive Action), Nichtkonformität und vieles mehr. Erfahre mehr über Intellect

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Falcony ist eine Webanwendung, mit der du alle Inspektionen durchführen und Beobachtungen auf jedem Gerät melden kannst – sowohl online als auch offline. Erfahre mehr über Falcony
Deine Arbeit sollte nicht durch Zeit oder Raum begrenzt werden. Falcony ist eine Webanwendung, die moderne browserbasierte Technologien verwendet, um dir bei der Durchführung von Inspektionen und der Meldung von Beobachtungen auf jedem Gerät zu helfen. Füge Images und andere Dateien hinzu, weise Verantwortliche zu und benachrichtige diese, teile automatisierte PDF-Berichte mit den Interessengruppen und analysiere Engpässe und Trends mithilfe der Echtzeitstatistiken. Prüfe untenstehendes Material und starte mit der Optimierung der Berichterstattungsprozesse in deinem Unternehmen. Erfahre mehr über Falcony

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Kollaborative Intelligence-Plattform, die jeder Ebene des Unternehmens eine Stimme im Sicherheits- und Risikomanagement verleiht. Erfahre mehr über Sofvie
Kollaborative Intelligence-Plattform, die jeder Ebene des Unternehmens eine Stimme im Sicherheits- und Risikomanagement verleiht. Die Lösung verbessert die Kommunikation und definiert das Gefahren- und Risikomanagement am Arbeitsplatz neu, indem es die an vorderster Front gesammelten Daten intelligent analysiert. Sofvie basiert auf Industrie 4.0 und schafft einen zugänglichen Bezugspunkt, der bei kritischen Entscheidungsprozessen hilft. Sofvie wurde entwickelt, um die Unternehmenskultur auszurichten, den Schweregrad von Vorfällen und Unfällen zu reduzieren und letztendlich Leben zu retten. Erfahre mehr über Sofvie

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Die integrierten Incident-Management-Tools von LogicManager schützen deinen Arbeitsplatz. Erfahre mehr über LogicManager
Die integrierten Incident-Management-Tools von LogicManager schützen deinen Arbeitsplatz. Das sofort einsatzbereite, aber dennoch anpassbare Incident-Management-Lösungspaket hilft bei der Automatisierung von Prozessen, dem Aufdecken der Ursache, dem Sammeln wichtiger Informationen und dem Erstellen von ansprechenden Berichten. Erfahre mehr über LogicManager

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Integriertes QHSE-Risiko– und Compliancesystem, das in über 200 Ländern von über 1.500.000 lizenzierten Nutzern verwendet wird. Mit vollem BI-System. Erfahre mehr über Integrum
Herausragende cloudbasierte QHSE-Risiko- und Compliancesoftware (Quality, Health, Safety and Environment), mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in über 200 Ländern. Wird von KMU bis hin zu Fortune-500-Unternehmen verwendet. Alle Funktionen in einer Anwendung, nicht in einzelnen Modulen. BI, Offline-Anwendungen * Gesundheits- und Sicherheitsmanagement * Risikomanagement * Störfallmanagement * Qualitätsmanagement * Umweltmanagement * Compliancemanagement * Auftragnehmermanagement * Schulungs- und E-Learning-System * Business-Intelligence-System * Offline-Anwendungen – vollständige Mobilität * SMARTForm-Builder Erfahre mehr über Integrum

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Dem Unternehmen wird seit 1992 von über 1,6 Millionen Nutzern weltweit vertraut. Erfasse, verfolge und melde deine Sicherheitsvorfälle, Unfälle und Verletzungen. Erfahre mehr über Incident Management Software
Die Software zur Meldung von Sicherheitsvorfällen von Intelex, die seit 1992 über 1 Millionen Nutzer weltweit einsetzen, ist ein webbasiertes, nutzerfreundliches Tool für Organisationen, die Sicherheitsvorfälle, Unfälle und Verletzungen aufzeichnen, nachverfolgen und melden möchten. Erhalte einen umfassenden Einblick in deine Sicherheitsleistung, sodass du schnell Vorfälle melden, Ursachen identifizieren, Korrektur- und vorbeugende Maßnahmen implementieren und verfolgen sowie eine prüfbare Aufzeichnung der Ermittlung und Behebung jedes Sicherheitsvorfalls beibehalten kannst. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Incident Management Software

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Enablon bietet die vollständigste EHS, Nachhaltigkeit- und Risikomanagement-Software-Lösung auf dem Markt, mit mehr als 1.000 Kunden weltweit Erfahre mehr über EHS Management Software
Enablon bietet die branchenweit umfassendste Unternehmens-EHS-Software-Plattform mit Technologie, Inhalten und Dienstleistungen, die großen und komplexen Organisationen dabei helfen, Risiken zu verwalten, Compliance zu gewährleisten und kontinuierlich operative Exzellenz zu verbessern. Unsere Lösungen werden von mehr als 1.000 internationalen Unternehmen und mehr als 1 Million Endanwendern genutzt, um ihre EHS-Leistung zu verbessern und ihre Compliance zu verwalten (OSHA 18001, ISO 14001, ISO 31000, TRI, THG MRR, CAA, Produkt Stewarship und mehr). Frage jetzt nach einer kostenlosen Demo! Erfahre mehr über EHS Management Software

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Enablon bietet eine äußerst umfassende Software für das EHS-Management (Environment, Health and Safety) sowie Risiko- und Nachhaltigkeitsmanagement für Fortune-500-Unternehmen. Erfahre mehr über Safety Observations (BBS) Management Software
Mit der Software Enablon BBS können große und komplexe Unternehmen eine Sicherheitskultur fördern und das Mitarbeiterengagement verbessern, indem die Mitarbeitenden risikoreiche und unsichere Verhaltensweisen und Bedingungen einfach melden können. Erfasse Beobachtungen online oder offline und analysiere sie. Unterstütze ein BBS-Programm (Behavior-Based Safety) mit der richtigen Software und den richtigen mobilen Tools. Erfahre mehr über Safety Observations (BBS) Management Software

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Die Kundenserviceplattform unterstützt jedes Serviceteam mit innovativen Tools und konsolidierten Daten.
Biete von überall aus einen großartigen Service und ein flexibles Agentenerlebnis. Verschaffe Agenten einen ganzheitlichen Überblick über jeden Kunden, unabhängig davon, ob sie sich im Kontaktcenter befinden oder remote arbeiten. Skaliere und optimiere den Service, indem du KI nutzt und gängige Supportkanäle wie Telefon, Messaging und Chat direkt in den Agentenarbeitsbereich integrierst. Löse Fälle schneller, indem du automatisierte Prozesse mit einfachem Zugriff auf die vollständigen Details, den Kontext und den Verlauf jedes Fall und jeder Kundeninteraktion kombinierst. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

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Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über Operationen.
PagerDuty ist eine agile Incident-Management-Lösung, die in ITOps und DevOps Monitoring-Stacks integriert ist, um die Betriebssicherheit und Agilität zu verbessern. Von der Anreicherung und Aggregation von Ereignissen bis hin zu ihrer Korrelation mit umsetzbaren Alerts rationalisiert PagerDuty den Lebenszyklus von Incident Management, indem Störungen und Lösungszeiten reduziert werden. PagerDuty bietet Hunderte von nativen Integrationen mit Operations-Tools sowie automatisierte Planung, erweiterte Berichterstellung und garantierte Zuverlässigkeit. Erfahre mehr über PagerDuty

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Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

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Die New-Relic-Softwareanalyse bieten Transparenz und Einblicke in die Anwendungsleistung, das Kundenerlebnis und den Geschäftserfolg.
New Relic ist eine Softwareanalyse- und Application-Performance-Management-Lösung, die Nutzer*innen detaillierte Datensichtbarkeit und -analyse bietet. Durch die direkte Nutzung des Codes ermöglicht New Relic es Nutzer*innen, schnellere Software zu entwickeln, verbesserte Produkte zu erstellen und Kund*innen konsistent zu beeindrucken. Daten erzählen eine Geschichte und New Relic interpretiert diese. Erfahre mehr über New Relic One

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Zoho Creator ist eine Low-Code Anwendungsentwicklungssoftware mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst.
Ein sicherer Arbeitsplatz ist ein effizientes Arbeitsumfeld. Mit dieser App zur Verfolgung von Vorfällen kannst du Vorfälle aufzeichnen, diese nach Wirkung und Dringlichkeit klassifizieren und geeigneten Teams zuweisen, ihren Fortschritt verfolgen und potenzielle Probleme melden. Mit dem Drag-and-drop-Workflow-Generator von Zoho Creator kannst du neue Funktionen hinzufügen oder vorhandene Workflows optimieren, auch nachdem du deine Anwendungen bereits veröffentlicht hast. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Zoho Creator

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Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen.
Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen. Erfahre mehr über ContentKing

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Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit.
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit. Erfahre mehr über Safesite

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Cloudbasierte EHS-Plattform zur Erfüllung aller Sicherheitsanforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache Anpassung für Führungskräfte. Probiere es aus.
Donesafe ist eine All-in-one-Software für Gesundheit, Arbeitsschutz und Umwelt (EHS), die über das Managementsystem die Mitarbeiter im Außendienst mit dem Management-Team im Vorstandszimmer verbindet. Mit Donesafe kannst du schnell und einfach EHS-Daten abrufen, eingeben und melden. Donesafe ist eine moderne Plattform mit End-to-End-Funktionalität. Die Lösung funktioniert online mit jedem Gerät sowie offline mit nativen iOS- und Android-Apps. Verwende die sofort einsatzbereiten Vorlagen oder konfiguriere sie, um sie an deine spezifischen Anforderungen anzupassen. Erfahre mehr über HSI Donesafe

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Panopta offers a full-service monitoring solution that covers all your devices and doesnt compromise on security.
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Daten- und Dokumentenzentralisierung mit Dashboard-Analysen, Webportalen, Workflow-Automatisierung, Protokollverlauf, Benachrichtigungen, Warnungen, Dokumentenverwaltung und nutzerdefinierter Berichterstattung. Bietet integrierte Module für Verträge, Risiken, Vorfälle, Ansprüche, Versicherungen, Rechtsstreitigkeiten, Projekte und Vermögenswerte. Unterstützt mehrere Sprachen und Währungen. Als vollständig gehostete oder vor Ort-Lösung verfügbar. Integration mit anderen Finanz-, HR-, CRM- und Drittanbietersystemen. Professionelle Unterstützung und Schulung. Erfahre mehr über A1 Tracker

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HammerTech ist eine cloudbasierte, kollaborative mobile Plattform für HSEQ, die Betriebseffizienz, Qualität und Sicherheit gewährleistet.
Wenn du die Sicherheit und Qualität auf der Baustelle fördern möchtest, wird es Zeit, sich auf die Betriebsabläufe zu konzentrieren. HammerTech ist laut Hersteller die einzige betriebliche Plattform, die Betriebsabläufe vor Baubeginn, tägliche Betriebsabläufe sowie Sicherheit und Qualität abdeckt. Verwalte Online-Anmeldungen und Ausrichtungen, Arbeitgebermanagement, Anlagenausrichtung und -überwachung, Genehmigungsmanagement, JHA- und SDS-Verwaltung, Audits, Compliance, Beobachtungen, Mängelprotokolle und mehr mit einer mobilen, konfigurierbaren Plattform. Konsolidiere deine Anwendungen in einer zentralen Lösung. Erfahre mehr über HammerTech

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EcoOnline EHS is recognised as the most user-friendly EHS software solution on the market. With an innovative approach to user accessibility and business intelligence, EcoOnline engages all users to efficiently record data and obtain critical information wherever they are working, on whichever devices they choose to use. Our suite of feature-rich modules including incident management, risk assessment and audit management provides the perfect application of EcoOnline core capabilities. Erfahre mehr über EcoOnline Platform

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Regroup is the robust communication solution that keeps your entire IT team informed and ready to respond to critical outages.
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Mit der Audit-Management-Software von Onspring hast du die Kontrolle über deinen gesamten IA-Prozess. Sie ist nutzerfreundlich, einfach einzurichten und vollständig konfigurierbar.
Onspring hilft dir, organisiert zu bleiben, effizient zu arbeiten, dich an IIA-Standards anzupassen und dich auf das zu konzentrieren, worauf es ankommt. Mit der cloudbasierten Software für interne Audits kannst du die Auditpläne an die wichtigsten Risiken und Ziele deines Unternehmens anpassen. Verwalte Arbeitspapiere, Befunde, Prüfnotizen und Meilensteine über nutzerfreundliche Dashboards. Stimme dich mit Prozessverantwortlichen, dem Management und anderen Sicherheitsfunktionen ab und berichte den Auditstatus und die Ergebnisse in Echtzeit. Sieh dir jetzt das Demovideo an! Erfahre mehr über Onspring

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WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
WorkClout unterstützt Fertigungsunternehmen und andere Industriesektoren, ihre betriebliche Effizienz zu steigern. Die Software zur Performance-Unterstützung hilft industriellen Arbeitskräften beim Erreichen ihres Höchstpotenzials, indem sie die Schulung des Personals, die Fehlerbehebung, Sicherheits-/Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau, die Wissensfreigabe und Leistungsverfolgung ermöglicht, die wiederum eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und eine Lean-Kultur schaffen. WorkClout ist auf iOS, Android und Desktop verfügbar. Erfahre mehr über WorkClout

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Freshstatus is a Status Page and Incident Communication Software.
Freshstatus is a Status Page and an Incident Communication Software. Create a hosted and branded status page in just one-click. Manage Incidents and communicate status updates in realtime with your teams and customers. New features in Freshstatus 3.0 include: Authenticating users with SSO/SAML, API for CRUD Incident and Scheduled Maintenance, Quick Service Status Change, Webhook Integration, Slack Integration. Erfahre mehr über Freshstatus

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  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
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Informationssicherheits- und Compliance-Software für Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement und mehr.
Tandem-Sicherheits- und Compliance Software von CoNetrix ist eine innovative Suite von Tools zur Informationssicherheit und zum Compliance-Management, die von mehr als 1.400 US-Finanzinstituten verwendet werden. Die Module umfassen: Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement, Social Media Management, Audit Management, Phishing, Cybersicherheit und mehr. Zu den Softwarefunktionen gehören sichere Dokumentenspeicherung, unbegrenzte Nutzer, Rollen und Zuständigkeiten, Aufgaben, E-Mail-Erinnerungen und hervorragender Support. Erfahre mehr über Tandem Software

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With a 100% focus on safety, SALUS simplifies the complex ecosystem of safety compliance with an easy-to-use, centralized platform.
With the power of SALUS, you can manage safety compliance across your entire organization from a single source. Say goodbye to a fragmented safety system and hello to a simplified, centralized approach. Built for the construction industry, SALUS is 100% focused on safety and mimics existing workflows to simplify use and accelerate adoption. With SALUS, users can sign & submit documents; track certificates; and manage subcontractors, worksites, & assets, all from a centralized dashboard. Erfahre mehr über SALUS

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Kollaborationssoftware für Einrichtungen, Wartung und Dienstleistungen.
Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding neuer Nutzer verkürzt. Urbest kann an jede Art von Gebäude oder Organisation angepasst werden. Wähle, ob du mit Urbest als Standalone-Anwendung arbeiten oder sie mit deinem ERP- oder Asset-Management-System verknüpfen willst. Nach wenigen Monaten erhältst du Zugriff auf die Verhaltensanalyse mit vorgeschlagenen Aktionsplänen. Erfahre mehr über Urbest

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Die richtige Person in deinem Team wird angerufen, wenn deine Website ausfällt.
Better Uptime ist eine Infrastrukturüberwachungsplattform, die die richtige Person in deinem Team anruft, wenn etwas schief geht. Plane Bereitschaftsaufgaben, erhalte hilfreiche Warnmeldungen und kollaboriere schneller als je zuvor an der Lösung von Vorfällen. Erhalte eine ansprechende Statusseite mit Branding auf deiner Domain und halte deine Nutzer auf dem Laufenden. Die Lösung passt dank mehr als 100 Integrationen auch in deinen Workflow. Erfahre mehr über Better Uptime

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Wooqer is One App for All Ops that enables biz and teams of all sizes to get actions on ground InSync with strategy.
Wooqer is One App for All Ops that enables businesses & teams of all sizes to get actions on ground InSync with strategy. Digitise paper, excel or informal workflows, Train people & share ideas, & know what needs decision in right time - all in one place on Wooqer. Boost your business results with proven Apps on the marketplace or explore various integrations that help you build a powerful decision support system. Wooqer is for everyone - who needs to get the job done! Erfahre mehr über Wooqer

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Issue-Tracking-Lösung, die das Bereitschaftspersonal alarmiert und es ihnen ermöglicht, sofort an dem Problem zu arbeiten, auch von einem mobilen Gerät aus.
Issue-Tracking-Lösung, die das Bereitschaftspersonal alarmiert und es ihnen ermöglicht, sofort an dem Problem zu arbeiten, auch von einem mobilen Gerät aus. Erfahre mehr über Splunk On-Call

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HaloITSM brings everything you need for IT support into one centralised solution.
HaloITSM is a single, all-inclusive ITSM software solution. It will transform your current ways of working into intuitive, up-to-the-minute workflows, as well as give your teams the ability to deliver the very best service to customers and employees alike. It wont just standardize your processes, but it will also deliver valuable analytics, so you can match your IT delivery to the true needs of your business, present, and future. Erfahre mehr über HaloITSM

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Eine Plattform, die geschäftliche Einblicke durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Daten erhält.
Motadata ist eine IT-Analyse-Softwareplattform, die geschäftliche Erkenntnisse durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Netzwerk- und Sicherheitsinformationsdaten ableitet. Sie vereint traditionell getrennte Sicherheitsfunktionen und Netzwerküberwachung, Verwaltung und Datenanalysefunktionen in einer einzigen Plattform. Sie verfügt über eine Plugin-basierte Architektur, die es den Kundenanforderungen entsprechend anpassbar macht. Motadata ist eine eingetragene Marke von Mindarray Systems Pvt. Limited. Erfahre mehr über Motadata ServiceOps

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Cloudbasierte Lösungen von VelocityEHS helfen dir, deine EHS- und Nachhaltigkeitsziele schneller, transparenter und einfacher zu erreichen.
Mehr Menschen vertrauen VelocityEHS als seinen fünf größten Wettbewerbern zusammen. Mit der CAPA-Software hast du die Freiheit, Maßnahmen über alle deine EHS-Aktivitäten hinweg an einem Ort zu verwalten und zu dokumentieren. Ordne Aufgaben schnell zu, richte automatische Eskalationsbenachrichtigungen per E-Mail ein und stelle sicher, dass alles auch wirklich ausgeführt bzw. unternommen wird. Stell dir deine Audits, Kontrollen, Vorfälle, Schulungen und dein Änderungsmanagement in einem einzigen Dashboard vor. Dies ist eine preisgekrönte Software zu einem unschlagbaren Preis. In nur zwei bis vier Wochen kannst du loslegen. Erfahre mehr über VelocityEHS

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