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Incident-Management-Tools

Incident Management Software optimiert die Berichterstattung und Lösung von IT-Service-Problemen sowie EHS und Sicherheitsvorfällen im Außendienst und im gesamten Unternehmen.

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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Ermittlungsmanagement
  • IT-Vorfallsmanagement
  • Audit Trail
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • On-Call-Pläne
  • Statusverfolgung
  • Workflow-Management
  • Ticket-Management
Deutschland Lokales Produkt
ilert ist eine Plattform für IT-Alarmierung und Rufbereitschaften und hilft DevOps-Teams, ihre Uptime zu erhöhen. Erfahre mehr über iLert
ilert ist eine Plattform für IT-Alarmierung, und Rufbereitschaftsmanagement, mit der DevOps-Teams schneller auf IT-Vorfälle reagieren können. ilert integriert nahtlos mit Ihren Monitoring Tools und erweitert diese um zuverlässige Alarmierung, Rufbereitschaftsplanung und automatische Eskalationen. Erfahre mehr über iLert

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  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
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  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
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Site24x7 fordert DevOps- und IT-Teams auf, Probleme proaktiv zu lösen, bevor sie sich auf die Kunden auswirken. Erfahre mehr über Site24x7
Vermeide Ausfallzeiten und Fehler wie nie zuvor und beschleunige die digitale Erfahrung deiner Kunden mit Site24x7. Überwache deine Websites, Server, Netzwerke und Anwendungen von einer einzigen Plattform aus. Lege Schwellenwerte für kritische Metriken fest und erhalte Warnungen, wenn ein Schwellenwert überschritten wird. Integriere ITSM (Information Technology Service Management) und Kollaborationstools wie Slack, ServiceDesk Plus, Jira, PagerDuty, Opsgenie, Zapier und Moogsoft und erhalte Benachrichtigungen per E-Mail, SMS, Sprachanruf und Push-Benachrichtigung. Erfahre mehr über Site24x7

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  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
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  • Ticket-Management
Verbessere die operative, ökologische, soziale und Governance-Geschäftsleistung und die Berichterstattung mithilfe einer cloudgestützten Best-Practice-Software. Erfahre mehr über Benchmark Gensuite EHS
Benchmark ESG™ | Gensuite ist eine umfassende, cloudbasierte Umwelt-, Sozial- und Governance-Software für das Management von Risiken und Compliance, EHS, Nachhaltigkeit, Produktverantwortung und verantwortungsvolles Sourcing. Seit mehr als 20 Jahren vertrauen mehr als 120 Unternehmen auf Benchmark für intuitive Best-Practice-Prozessfunktionen mit schneller Kapitalrendite und hervorragendem Kundenservice, um Unternehmen bei der Operationalisierung ihrer ESG-Programme zu unterstützen und wichtigen Stakeholdern Daten zur Investitionsbewertung bereitzustellen. Erfahre mehr über Benchmark Gensuite EHS

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Deutschland Lokales Produkt
SmartITSM erfüllt Bedürfnisse der Anwender und Supporter gleichermaßen. Anwender profitieren vom einfachen Ticketing, während Supporter mit einer vollumfänglichen Lösung arbeiten. Erfahre mehr über SmartITSM
SmartITSM erfüllt die Bedürfnisse von Anwendern und Supportern gleichermaßen. Endanwender profitieren vom einfachen Ticketing in gewohnten Arbeitsumgebungen wie MS Teams und SAP. Gleichzeitig sind auch Supporter bestens ausgestattet. Integrierte Workflows gewährleisten eine effiziente Priorisierung von Supportanfragen und automatische Zuweisung an die zuständigen Supporter. Dank der CMDB-Anbindung haben sie alle benötigten Informationen zur Ticketlösung stets zur Hand. SmartITSM bietet zudem eine breite Palette von Reporting-Optionen, um die Leistung Ihres Service Desks stets zu überwachen. Erfahre mehr über SmartITSM

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Integrierte Risikomanagement-GRC-Lösung zur Verwaltung deiner InfoSec-Konformitäts- und -Risikoprogramme. Die Lösung macht Compliance einfach und zugänglich. Erfahre mehr über StandardFusion
Compliance-Management für technologieorientierte InfoSec-Teams in KMU und Unternehmen. Setze Problemen mit Tabellenkalkulationen ein Ende, indem du ein einziges Aufzeichnungssystem für alle Konformitäts- und Risikofaktoren verwendest. StandardFusion ist eine cloudbasierte SaaS- oder On-Premise-Plattform, mit der die InfoSec-Konformität einfach, zugänglich und skalierbar ist. Verwalte die Konformität mit mehreren Standards: ISO, SOC, NIST, HIPAA, DSGVO, PCI-DSS, FedRAMP und mehr. Verbinde das, was dein Unternehmen tut, mit dem, was es tun muss. Erfahre mehr über StandardFusion

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Erfasse und melde Ereignisse mühelos von jedem Gerät aus. Nutze fortschrittliche Tools für Untersuchungen und zum Finden von Problemursachen sowie zum Zuweisen und Verfolgen von Aktionen. Erfahre mehr über Cority
Die leistungsstarke Incident-Management-Software von Cority wird von zertifizierten Sicherheits- und Umweltfachleuten mit praktischer Erfahrung entwickelt, unterstützt und kontinuierlich verbessert. Unternehmen können damit umfassende Daten zu Vorfällen erfassen, sich ein genaues Bild des Ereignisses machen und ihre Organisation befähigen, Problemursachen und Lernmöglichkeiten zu identifizieren, Korrekturmaßnahmen zu implementieren und eine ordnungsgemäße Benachrichtigung über Vorfälle nach oben in der internen Kommunikationskette und bei zuständigen externen Agenturen sicherzustellen. Erfahre mehr über Cority

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Eine intelligente mobile Plattform für Audits und Inspektionen. Ein effizienter Weg, um die Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Betriebsstandards zu verbessern. Erfahre mehr über GoAudits
Eine intelligente mobile App und eine Komplettlösung für Audits und Inspektionen. Plane und terminiere Inspektionen, führe schnelle mobile Audits auf deinem bevorzugten Gerät durch (auch offline) und weise sofort Korrekturaufgaben zu. Erstelle nach einer Inspektion sofort aussagekräftige Berichte und sende sie automatisch per E-Mail an die zuständigen Personen, damit diese in Echtzeit informiert werden. Mit dem fortschrittlichen Analyse-Dashboard erhältst du beispiellose Einblicke in deinen Betrieb und maximierst deinen ROI. Eine einfache und erschwingliche Lösung für Profis. Erfahre mehr über GoAudits

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Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen.
Workday HCM ist eine einzige cloudbasierte Lösung für die Planung, Analyse und Ausführung von Mitarbeitern. Unsere Lösung wird von vielen Fortune 500 Unternehmen verwendet, um agil und effizient zu arbeiten und sich auf alles vorzubereiten, was als nächstes kommt. Im Gegensatz zu starren HR-Systemen oder Punktlösungen liefert nur Workday die kompetenzbasierte HCM-Grundlage und arbeitet kontinuierlich an Innovationen, um den Kundenerfolg zu ermöglichen. Erfahre mehr über Workday HCM

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Die Kundenserviceplattform unterstützt jedes Serviceteam mit innovativen Tools und konsolidierten Daten.
Biete von überall aus einen großartigen Service und ein flexibles Agentenerlebnis. Verschaffe Agenten einen ganzheitlichen Überblick über jeden Kunden, unabhängig davon, ob sie sich im Kontaktcenter befinden oder remote arbeiten. Skaliere und optimiere den Service, indem du KI nutzt und gängige Supportkanäle wie Telefon, Messaging und Chat direkt in den Agentenarbeitsbereich integrierst. Löse Fälle schneller, indem du automatisierte Prozesse mit einfachem Zugriff auf die vollständigen Details, den Kontext und den Verlauf jedes Fall und jeder Kundeninteraktion kombinierst. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

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Mit den Vorfallmanagementfunktionen von Freshservice kannst du die Einführung von Self-Services vorantreiben, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und die Produktivität steigern.
Freshservice ist eine ITSM-Lösung in der Cloud. Es bietet leistungsstarke Vorfallsmanagementfunktionen, die eng in andere ITSM-Prozesse wie Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management integriert sind. Du kannst Nutzern erlauben, Tickets über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Support-Portal, Chat usw. zu erheben. Das Smart-Ticket-Formular lenkt sogar triviale Probleme um, indem sie relevante Wissensbasis-Artikel vorschlägt. Dein IT-Team kann die Ticketzuweisung automatisieren und vordefinierte Antworten verwenden, um die Produktivität weiter zu steigern. Erfahre mehr über Freshservice

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Spare Zeit, während du schnellere und intelligentere Dienste durch einfaches Tracking deiner Hardware, Software, Verträge und Lizenzen in einer Lösung bietest.
SAManage ist die am meisten und besten bewertete IT-Asset-Management-Lösung. Unsere Software eignet sich nicht nur für die kontinuierliche Bereitstellung von Metriken, Daten und Berichten (auch wenn wir all das tun!), sondern vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert die grundlegenden Aufgaben. Verfolge einfach deine Hardware, Software, Verträge, Bestellungen, Lizenzen und Garantien an einem Ort. Spare wertvolle Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste, so dass du nicht mehr von einer Brandstelle zur nächsten hetzt. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

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Verwende Datadog Incident Management, um Vorfälle zu erstellen und zu verfolgen und bei der Fehlerbehebung zu kollaborieren, wodurch sich die durchschnittliche Zeit bis zur Lösung verkürzt.
Mit Datadog Incident Management können DevOps-Teams und SREs (Site Reliability Engineers) ihre Workflows zur Reaktion auf Vorfälle von Anfang bis Ende effektiver verwalten und so Zeit und Frust sparen, wenn es darauf ankommt. Mit optimierten Funktionen für die Reaktion auf Ausfälle, die vollständig in die Überwachungsplattform von Datadog integriert sind, ist es einfach, von Warnungen und Daten zu Workflows für die Reaktion auf Vorfälle zu wechseln. Versetze Teams in die Lage, Vorfälle einfach an einem Ort zu erstellen und zu verfolgen und bei der Fehlerbehebung mit Datadog zu kollaborieren. Erfahre mehr über Datadog

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Mit Splunk kannst du alle Daten deines Unternehmens untersuchen, überwachen, analysieren und darauf reagieren. 92 der F100-Unternehmen sprachen Splunk ihr Vertrauen aus.
Splunk wird von 92 der Fortune-100-Unternehmen eingesetzt und ist eine anpassbare Datenanalyseplattform, die es dir ermöglicht, zu untersuchen, zu überwachen, zu analysieren und zu handeln. Von IT über Sicherheit bis hin zum Geschäftsbetrieb – Splunk ist eine Data-to-Everything-Plattform, die es dir ermöglicht, in Echtzeit zu handeln. Mit Splunk kannst du IT-Probleme vorhersagen und verhindern, deinen gesamten Sicherheits-Stack optimieren, ungeplante Ausfallzeiten minimieren sowie Geschäftsprozesse für eine bessere Transparenz auf einer All-in-one-Plattform untersuchen und visualisieren. Erfahre mehr über Splunk Enterprise

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Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über Operationen.
PagerDuty ist eine agile Incident-Management-Lösung, die in ITOps und DevOps Monitoring-Stacks integriert ist, um die Betriebssicherheit und Agilität zu verbessern. Von der Anreicherung und Aggregation von Ereignissen bis hin zu ihrer Korrelation mit umsetzbaren Alerts rationalisiert PagerDuty den Lebenszyklus von Incident Management, indem Störungen und Lösungszeiten reduziert werden. PagerDuty bietet Hunderte von nativen Integrationen mit Operations-Tools sowie automatisierte Planung, erweiterte Berichterstellung und garantierte Zuverlässigkeit. Erfahre mehr über PagerDuty

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Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

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Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über SafetyCulture

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SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Erfahre mehr über Vivantio

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Die New-Relic-Softwareanalyse bieten Transparenz und Einblicke in die Anwendungsleistung, das Kundenerlebnis und den Geschäftserfolg.
New Relic ist eine Softwareanalyse- und Application-Performance-Management-Lösung, die Nutzer*innen detaillierte Datensichtbarkeit und -analyse bietet. Durch die direkte Nutzung des Codes ermöglicht New Relic es Nutzer*innen, schnellere Software zu entwickeln, verbesserte Produkte zu erstellen und Kund*innen konsistent zu beeindrucken. Daten erzählen eine Geschichte und New Relic interpretiert diese. Erfahre mehr über New Relic

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Zoho Creator ist eine Low-Code Anwendungsentwicklungssoftware mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst.
Ein sicherer Arbeitsplatz ist ein effizientes Arbeitsumfeld. Mit dieser App zur Verfolgung von Vorfällen kannst du Vorfälle aufzeichnen, diese nach Wirkung und Dringlichkeit klassifizieren und geeigneten Teams zuweisen, ihren Fortschritt verfolgen und potenzielle Probleme melden. Mit dem Drag-and-drop-Workflow-Generator von Zoho Creator kannst du neue Funktionen hinzufügen oder vorhandene Workflows optimieren, auch nachdem du deine Anwendungen bereits veröffentlicht hast. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Zoho Creator

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OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen.
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über OpsGenie

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Incident-Management-Plattform, die dabei hilft, IT-Vorfälle zu verhindern, zu verwalten und zu beheben, bevor sie zum Geschäftsproblem werden.
xMatters ist eine Incident-Management-Plattform, mit der Unternehmen IT-Vorfälle verhindern, verwalten und beheben können. Von den Global 2000 über kleine Arbeitsgruppen bis hin zu innovativen DevOps-Teams vertrauen Unternehmen auf der ganzen Welt auf die digitale Serviceverfügbarkeitsplattform xMatters, um Technologieprobleme zu lösen, bevor sie zum Geschäftsproblem werden. Mit der Integrationsplattform von xMatters können Unternehmen wichtige Prozesse mit den Tools automatisieren, die sie bereits verwenden, z. B. ServiceNow, Splunk, Jira und Slack. Erfahre mehr über xMatters

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Mehrkanal-Notfallbenachrichtigungssoftware, die Zwei-Wege-Messaging, integrierte Überwachung und datengesteuerte Erkenntnisse bietet.
AlertMedia ist eine führende Notfallkommunikationssoftware. Das bidirektionale Messaging-System und die Überwachungsdienste helfen dabei, deine Mitarbeiter*innen in allen Phasen eines Notfalls sicher, informiert und verbunden zu halten. Optimiere Benachrichtigungen auf allen Geräten mit einer intuitiven, nutzerfreundlichen Oberfläche. Das Onboarding ist schnell und problemlos und der hervorragende Kundendienst steht rund um die Uhr zur Verfügung. Erfahre mehr über AlertMedia

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Auf ITIL ausgerichtete Servicemanagementsoftware mit KPI-Dashboard, mit der du die Arbeitsbelastung für jeden Mitarbeiter verfolgen und Aufgaben effizient zuweisen kannst.
Die cloudbasierte TOPdesk-Software hilft Unternehmen, ihren Kunden bessere Dienstleistungen anzubieten. Dank der nutzerfreundlichen Help-Desk-Software und über 20 Jahren Erfahrung hilft diese Anwendung dir, Vorfälle zu verwalten, Workflows zu erstellen und Konfigurationen zu verfolgen. Biete deinen Endnutzern dank des Self-Service-Portals mehr Autonomie. Mehr als 4.500 Unternehmen weltweit nutzen TOPdesk bereits, um ihre Effizienz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Du wünschst einen herausragenden Service? Das Unternehmen berät dich gerne. Erfahre mehr über TOPdesk

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Probiere unsere gratis Testversion, um zu sehen, wovon die Rede ist. Benutzer-Activity-Monitoring und Schutz vor Datendiebstahl leicht gemacht mit Teramind.
Teramind bietet einen benutzerzentrierten Sicherheitsansatz, um das Mitarbeiter-PC-Verhalten zu überwachen. Unsere Software optimiert die Mitarbeiter-Datenerfassung, um verdächtige Aktivitäten zu identifizieren, mögliche Bedrohungen zu erkennen, die Effizienz der Mitarbeiter zu überwachen und die Industrie der Einhaltung sicherzustellen. Wir helfen, Vorfälle, die die Sicherheit gefährden, zu reduzieren, indem wir Echtzeit-Zugriff auf Benutzeraktivitätenm Bereitstellung von Warnungen, Warnungen, Umleitungen und Benutzer-Lock-outs, um dein Geschäft so effizient und sicher wie möglich auszuführen. Erfahre mehr über Teramind

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