Kostenlose Incident Management Software

Incident Management Software optimiert die Berichterstattung und Lösung von IT-Service-Problemen sowie EHS und Sicherheitsvorfällen im Außendienst und im gesamten Unternehmen.

Warum Capterra kostenlos ist

von xMatters

(133 Bewertungen)
"xMatters is an incident management platform that helps enterprises prevent, manage, and resolve IT incidents. From the Global 2000 to small workgroups and innovative DevOps teams, organizations around the world rely on the xMatters digital service availability platform to solve technology issues before they become business problems. The xMatters integration platform allows organizations to automate key processes with the tools they already use like ServiceNow, Splunk, Jira, and Slack. Erfahre mehr über xMatters Incident management platform that helps prevent, manage, and resolve IT incidents before they become business problems. Erfahre mehr über xMatters

von VictorOps

(24 Bewertungen)
Issue-Tracking-Lösung, die das Bereitschaftspersonal alarmiert und es ihnen ermöglicht, sofort an dem Problem zu arbeiten, auch von einem mobilen Gerät aus. Erfahre mehr über VictorOps Issue-Tracking-Lösung, die das Bereitschaftspersonal alarmiert und es ihnen ermöglicht, sofort an dem Problem zu arbeiten, auch von einem mobilen Gerät aus. Erfahre mehr über VictorOps

von AlertOps

(16 Bewertungen)
Eine Vorfallmanagementlösung für IT und DevOps zur Automatisierung von Eskalationen, Bereitschaftsplanung und Integrationen. Erfahre mehr über AlertOps Eine Vorfallmanagementlösung für IT und DevOps zur Automatisierung von Eskalationen, Bereitschaftsplanung und Integrationen. Erfahre mehr über AlertOps

von ManageEngine

(130 Bewertungen)
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus

von Zoho

(108 Bewertungen)
Wenn jeder Geschäftsprozess einzigartig und anders ist, kann es möglicherweise nicht eine Software geben, die sie alle löst. Das muss der Grund sein, warum mehr als 4 Millionen Nutzer auf der ganzen Welt benutzerdefinierte Anwendungen aufgebaut haben, um ihre einzigartigen Geschäftsprozesse zu verwalten. Zoho Creator bietet wesentliche Instrumente und all die Hilfe, die du brauchst, um benutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen; ganz alleine, unabhängig von deinem technischen Know-how. Sieh dir unsere Fallstudien an! Integriert mit Zoho CRM ~ Kostenloser E-Mail-Support ~ Kostenlose Testversion Erfahre mehr über Zoho Creator Eine Drag & Drop-Plattform, die nicht-technischen Geschäftskunden hilft, schnell ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren. Erfahre mehr über Zoho Creator

von iReportSource

(0 Bewertungen)
We get it, youre busy! With an ever-growing list of safety regulations, its hard to know where to focus which can make it difficult to keep safety the top priority. On top of all that, you have the EHS software overkill that leaves you overwhelmed and unproductive. Thats where we come in. The real value of iReportSource is not the software itself, but how well it helps you do your job and achieve your goals. We arent another software, WE ARE THE SOLUTION! Erfahre mehr über iReportSource The real value of iReportSource is not the software itself, but how well it helps you do your job and achieve your goals. Erfahre mehr über iReportSource

von ManageEngine

(130 Bewertungen)
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Quentic ist der Marktführer für Software für das Vorfallmanagement. Mit dem System kannst du gefährliche Situationen und Unfälle direkt in einem zentralen System melden. Es generiert automatisch versandfähige Unfallmeldungen für Arbeitsschutzbehörden. Zeige automatisierte Unfallstatistiken an und ermittele Unfallkennzahlen, z. B. Schweregrad. Schütze sensible Daten mit einem ausgeklügelten Zugriffsberechtigungskonzept! Quentic ist deine INCIDENT MANAGEMENT SOFTWARE. Gut vorbereitet sein, um Ursachen zu analysieren und Korrekturmaßnahmen abzuleiten!

von Freshworks

(3 Bewertungen)
Freshstatus is the new standard in industry for incident communication.Freshstatus enables businesses to communicate incidents & scheduled maintenances with their customers in real time. Communicate with customers with real-time email & twitter notifications, showcase reliability with historical uptime. Freshstatus enables businesses to communicate incidents & scheduled maintenances with their customers in real time.

von OPGK RZESZOW

(2 Bewertungen)
Mint Service Desk ist ein kostenloses leistungsstarkes Tool, das die Funktionen von Service Desk und Asset Management in einem enthält. Es unterscheidet sich von anderen Helpdesk-Anbietern durch den Kommunikationsansatz zwischen Agenten (der sich an Chats orientiert) und durch die Möglichkeit, ihn auf der Kundeninfrastruktur zu installieren, ohne einen cloudbasierten Dienst erwerben zu müssen. Hauptmerkmale: - Flexible Vermögensverwaltungsstruktur - In die Vermögensverwaltung integriertes Ticketingsystem - E-Mail-Integration - Benutzerdefinierte Ticketarten Extrem flexible Service Desk- und Asset Management-Plattform mit benutzerfreundlicher Möglichkeit, mit potenziellen Kunden zu chatten.

von Derdack

(1 Bewertung)
SIGNL4 benachrichtigt automatisch die Betriebsteams und bietet eine 10-mal schnellere Reaktion auf kritische Alarme, schwerwiegende Vorfälle und dringende Serviceanfragen. SIGNL4 verbindet sich mit jeder Drittanbieter-App und automatisiert kritische Benachrichtigungs-Workflows mit Tracking und Eskalationen. SIGNL4 verbindet Maschinen, IT oder jede andere Anwendung zur richtigen Zeit mit der richtigen Person, um die automatisierte Zustellung kritischer Warnmeldungen und Serviceanfragen zu gewährleisten. Benachrichtigt die Betriebsteams und bietet eine 10-mal schnellere Reaktion auf kritische Alarme, schwerwiegende Vorfälle und dringende Serviceanfragen.

von Safety Dashboard

(1 Bewertung)
Easy reporting of incidents, near misses, audits, complaints, inspections, observations and other registrations. Including workflow management, KPI dashboarding. Easy reporting of incidents, near misses, audits, complaints and other registrations. Including workflow management, KPI dashboarding.
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von Blerter

(0 Bewertungen)
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von The Offix

(0 Bewertungen)
Risqover ist die führende Lösung für die Berichterstattung, Verfolgung und Lösung von Routine- und Notfall-Wartungsunterbrechungen. Risqover bietet eine 360-Grad-Transparenz über mehrere Standorte hinweg und vereinfacht so die Verwaltung von Anlagen. Darüber hinaus bietet Risqover sofortige Benachrichtigungen und liefert Echtzeitinformationen an bestimmte Personen oder Teams, sodass Entscheidungsträger ihre Prozesse anpassen und Ressourcen entsprechend zuordnen können, um Risiken zu reduzieren und die betriebliche Kapazität zu maximieren. Mit Risqover können Unternehmen problemlos Probleme, Risiken oder Vorfälle melden und verfolgen, indem sie mobile Geräte verwenden.