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Warum Capterra kostenlos ist
Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
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End-to-End-Vorfallmanagement integriert in die Datadog-Plattform. Kein Kontextwechsel, keine manuellen Prozesse. Erfahre mehr über Datadog
Mit Datadog Incident Management können DevOps-Teams und SREs (Site Reliability Engineers) ihre Workflows zur Reaktion auf Vorfälle von Anfang bis Ende effektiver verwalten und so Zeit und Frust sparen, wenn es darauf ankommt. Nutzer können Vorfälle automatisch direkt in der Datadog-Anwendung erkennen, ermitteln und beheben, während sie Überwachungsdaten von der gesamten Plattform nutzen. Die Lösung versetzt Teams in die Lage, Vorfälle an einem Ort zu erstellen und zu verfolgen und bei der Fehlerbehebung mit Datadog Incident Management zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Datadog

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Vollständige Leistungsüberwachungs-Software (SaaS) für DevOps und IT. Überwache Websites, Server, Anwendungen, Cloud, VMs, Netzwerk und vieles mehr. Erfahre mehr über Site24x7
Site24x7 bietet einheitliche Cloud-Überwachung für DevOps und IT-Betrieb und überwacht die Erfahrung von echten Benutzern beim ihrem Zugriff auf Websites und Anwendungen von Desktop-und mobilen Geräten. Tiefgreifende Überwachungsfunktionen ermöglichen es DevOps-Teams, Anwendungen, Server und Netzwerk-Infrastruktur zu überwachen und Fehler zu beheben, einschließlich privater und öffentlicher Clouds. End-User-Experience-Monitoring wird von mehr als 50 Standorten in der ganzen Welt und verschiedenen Mobilfunk-Carriern aus realisiert. Erfahre mehr über Site24x7

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Die richtige Person in deinem Team wird angerufen, wenn deine Website ausfällt. Erfahre mehr über Better Uptime
Better Uptime ist eine Infrastrukturüberwachungsplattform, die die richtige Person in deinem Team anruft, wenn etwas schief geht. Plane Bereitschaftsaufgaben, erhalte hilfreiche Warnmeldungen und kollaboriere schneller als je zuvor an der Lösung von Vorfällen. Erhalte eine ansprechende Statusseite mit Branding auf deiner Domain und halte deine Nutzer auf dem Laufenden. Die Lösung passt dank mehr als 100 Integrationen auch in deinen Workflow. Erfahre mehr über Better Uptime

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Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten. Erfahre mehr über iAuditor
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über iAuditor

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Mit Splunk kannst du alle Daten deines Unternehmens untersuchen, überwachen, analysieren und darauf reagieren. 92 der F100-Unternehmen sprachen Splunk ihr Vertrauen aus. Erfahre mehr über Splunk Enterprise
Splunk wird von 92 der Fortune-100-Unternehmen eingesetzt und ist eine anpassbare Datenanalyseplattform, die es dir ermöglicht, zu untersuchen, zu überwachen, zu analysieren und zu handeln. Von IT über Sicherheit bis hin zum Geschäftsbetrieb – Splunk ist eine Data-to-Everything-Plattform, die es dir ermöglicht, in Echtzeit zu handeln. Mit Splunk kannst du IT-Probleme vorhersagen und verhindern, deinen gesamten Sicherheits-Stack optimieren, ungeplante Ausfallzeiten minimieren sowie Geschäftsprozesse für eine bessere Transparenz auf einer All-in-one-Plattform untersuchen und visualisieren. Erfahre mehr über Splunk Enterprise

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

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Incident-Management-Plattform, die dabei hilft, IT-Vorfälle zu verhindern, zu verwalten und zu beheben, bevor sie zum Geschäftsproblem werden.
xMatters ist eine Incident-Management-Plattform, mit der Unternehmen IT-Vorfälle verhindern, verwalten und beheben können. Von den Global 2000 über kleine Arbeitsgruppen bis hin zu innovativen DevOps-Teams vertrauen Unternehmen auf der ganzen Welt auf die digitale Serviceverfügbarkeitsplattform xMatters, um Technologieprobleme zu lösen, bevor sie zum Geschäftsproblem werden. Mit der Integrationsplattform von xMatters können Unternehmen wichtige Prozesse mit den Tools automatisieren, die sie bereits verwenden, z. B. ServiceNow, Splunk, Jira und Slack. Erfahre mehr über xMatters

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OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen.
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über OpsGenie

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Zoho Creator ist eine Low-Code-App-Entwicklungsplattform, mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Geschäft selbst aufbauen kannst.
Ein sicherer Arbeitsplatz ist ein effizientes Arbeitsumfeld. Mit dieser App zur Verfolgung von Vorfällen kannst du Vorfälle aufzeichnen, diese nach Wirkung und Dringlichkeit klassifizieren und geeigneten Teams zuweisen, ihren Fortschritt verfolgen und potenzielle Probleme melden. Mit dem Drag-and-drop-Workflow-Generator von Zoho Creator kannst du neue Funktionen hinzufügen oder vorhandene Workflows optimieren, auch nachdem du deine Apps bereits veröffentlicht hast. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Zoho Creator

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Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit.
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit.

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Empower your entire workforce with highly intuitive EHS software tools, to promote behavioral change and, build a strong safety culture
EcoOnline EHS is recognised as the most user-friendly EHS software solution on the market. With an innovative approach to user accessibility and business intelligence, EcoOnline engages all users to efficiently record data and obtain critical information wherever they are working, on whichever devices they choose to use. Our suite of feature-rich modules including incident management, risk assessment and audit management provides the perfect application of EcoOnline core capabilities. Erfahre mehr über EcoOnline Platform

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WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
WorkClout unterstützt Fertigungsunternehmen und andere Industriesektoren, ihre betriebliche Effizienz zu steigern. Die Software zur Performance-Unterstützung hilft industriellen Arbeitskräften beim Erreichen ihres Höchstpotenzials, indem sie die Schulung des Personals, die Fehlerbehebung, Sicherheits-/Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau, die Wissensfreigabe und Leistungsverfolgung ermöglicht, die wiederum eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und eine Lean-Kultur schaffen. WorkClout ist auf iOS, Android und Desktop verfügbar. Erfahre mehr über WorkClout

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Informationssicherheits- und Compliance-Software für Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement und mehr.
Tandem-Sicherheits- und Compliance Software von CoNetrix ist eine innovative Suite von Tools zur Informationssicherheit und zum Compliance-Management, die von mehr als 1.400 US-Finanzinstituten verwendet werden. Die Module umfassen: Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement, Social Media Management, Audit Management, Phishing, Cybersicherheit und mehr. Zu den Softwarefunktionen gehören sichere Dokumentenspeicherung, unbegrenzte Nutzer, Rollen und Zuständigkeiten, Aufgaben, E-Mail-Erinnerungen und hervorragender Support. Erfahre mehr über Tandem Software

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Eine Vorfallmanagementlösung für IT und DevOps zur Automatisierung von Eskalationen, Bereitschaftsplanung und Integrationen.
Eine Vorfallmanagementlösung für IT und DevOps zur Automatisierung von Eskalationen, Bereitschaftsplanung und Integrationen.

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Get a quick and beautiful status page.
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We help companies manage "everyday safety" and all the data that goes with it.
We are different because we know the safety challenges you face, every single day. We've lived it. We understand the critical details and requirements of Everyday Safety, and the time and energy it takes to build a great program. One with an engaged workforce and the results to back it up. Your job is to lead them. Our job is to help. iReportSources suite of features and functionality was built with that in mind helping you build and maintain a world class safety culture. Erfahre mehr über iReportSource

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Deutschland Lokales Produkt
Benachrichtigt die Betriebsteams und bietet eine 10-mal schnellere Reaktion auf kritische Alarme, schwerwiegende Vorfälle und dringende Serviceanfragen.
SIGNL4 benachrichtigt automatisch die Betriebsteams und bietet eine 10-mal schnellere Reaktion auf kritische Alarme, schwerwiegende Vorfälle und dringende Serviceanfragen. SIGNL4 verbindet sich mit jeder Drittanbieter-App und automatisiert kritische Benachrichtigungs-Workflows mit Tracking und Eskalationen. SIGNL4 verbindet Maschinen, IT oder jede andere Anwendung zur richtigen Zeit mit der richtigen Person, um die automatisierte Zustellung kritischer Warnmeldungen und Serviceanfragen zu gewährleisten. Erfahre mehr über SIGNL4

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Extrem flexible Service Desk- und Asset Management-Plattform mit benutzerfreundlicher Möglichkeit, mit potenziellen Kunden zu chatten.
Mint Service Desk ist ein kostenloses leistungsstarkes Tool, das die Funktionen von Service Desk und Asset Management in einem enthält. Es unterscheidet sich von anderen Helpdesk-Anbietern durch den Kommunikationsansatz zwischen Agenten (der sich an Chats orientiert) und durch die Möglichkeit, ihn auf der Kundeninfrastruktur zu installieren, ohne einen cloudbasierten Dienst erwerben zu müssen. Hauptmerkmale: - Flexible Vermögensverwaltungsstruktur - In die Vermögensverwaltung integriertes Ticketingsystem - E-Mail-Integration - Benutzerdefinierte Ticketarten Erfahre mehr über Mint Service Desk

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Deutschland Lokales Produkt
Intuitive Audit- und Inspektionsanwendung für alle Qualitäts- und Sicherheits-Workflows.
Lumiform ist eine äußerst intuitive und extrem leistungsfähige Anwendung für alle Qualitäts- und Sicherheitsinspektionen und -audits. Die Lösung ersetzt deine papierbasierten Systeme und ermöglicht es dir, deine Qualität und Sicherheit zu verbessern sowie Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Lumiform

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Deutschland Lokales Produkt
iLert ist eine Plattform für IT-Alarmierung, Rufbereitschaften und Uptime Monitoring und hilft DevOps-Teams, ihre Uptime zu erhöhen.
iLert ist eine Plattform für IT-Alarmierung, Rufbereitschaftsmanagement und Uptime Monitoring, mit der DevOps-Teams schneller auf IT-Vorfälle reagieren können. iLert integriert nahtlos mit Ihren Monitoring Tools und erweitert diese um zuverlässige Alarmierung, Rufbereitschaftsplanung und automatische Eskalationen. Erfahre mehr über iLert

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D-TEC is the management program that gives mobility to technicians teams in the field, on all devices even offline.
D-TEC is a management program complete with App for filling work reports and mobile technical interventions in the field. Digitize paper forms assistance and maintenance, simplify the work of the technicians at the customer premises and plan future maintenances. D-TEC allows you to work on the move, without Internet, check the status of the work in real time, record working hours for each technician, geolocalize operators in the field. It works on all devices and all operational systems. Erfahre mehr über D-TEC

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Triff die richtigen Geschäftsentscheidungen mit einem einfach zu bedienenden, umfassenden integrierten Ansatz für Governance, Risiken und Compliance.
Definiere die Art und Weise neu, wie dein Unternehmen Möglichkeiten nutzt und mit Risiken umgeht. Triff die richtigen Geschäftsentscheidungen mit einer einfach zu bedienenden, cloudbasierten Lösung, die einen umfassenden integrierten Ansatz für Governance, Risiken und Compliance bietet. Einfach zu verfolgende Nutzeroberfläche (UI), vorkonfigurierte Risiko-, Vorfalls- und Gefahrenmanagementvorlagen und leicht zu lesende Dashboards. Entspricht den internationalen Standards ISO 31000:2009 und dem COSO-Framework. Des Weiteren sind iOS- und Android-Apps verfügbar. Erfahre mehr über Camms.Risk

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Einheitliche Lösung für IT-Service-Center. Bietet zentralisierten CMDB, Änderungsmanagement- und Ereignismanagementfunktionen.
Einheitliche Lösung für IT-Service-Center. Bietet zentralisierten CMDB, Änderungsmanagement- und Ereignismanagementfunktionen.

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It is an incident response platform that helps tech teams track status, respond, and gain insights into all reported incidents.
Squadcast is an easy-to-use end-to-end incident response platform that helps tech teams adopt SRE best practices to maximise service reliability, accelerate innovation velocity and deliver outstanding customer experiences. Erfahre mehr über Squadcast

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Freshstatus is a Status Page and Incident Communication Software.
Freshstatus is a Status Page and an Incident Communication Software. Create a hosted and branded status page in just one-click. Manage Incidents and communicate status updates in realtime with your teams and customers. New features in Freshstatus 3.0 include: Authenticating users with SSO/SAML, API for CRUD Incident and Scheduled Maintenance, Quick Service Status Change, Webhook Integration, Slack Integration. Erfahre mehr über Freshstatus

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Die Lösung für größere Vorfälle, Massenbenachrichtigung und geplante Wartungsarbeiten von Klaxon. Sorge dafür, dass deine Mitarbeiter während einer Krise sicher sind und informiert und produktiv bleiben.
Der Incident-Management-Dienst von Klaxon ist ein wesentliches Instrument zur Bewältigung jedes größeren Vorfalls. Von Pandemien oder terroristischen Aktivitäten bis hin zu Verletzungen der Cybersicherheit und IT-Ausfallzeiten. Unabhängig von der Größenordnung wird eine geplante Strategie dazu beitragen, dein Team durch jedes unerwartete Ereignis zu führen. Unterstützung bei der Information aller und der Implementierung einer geplanten Instandhaltungslösung. Reduziere Verwirrung, Panik und Ausfallzeiten des Unternehmens auf ein Minimum und sorge gleichzeitig für die Sicherheit deines Teams. Erfahre mehr über Klaxon

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Verwalte und verfolge anonyme Meldungen – durch Spot können Mitarbeiter sich sicherer äußern und HR-Teams können leichter Maßnahmen ergreifen:
Verwalte und verfolge anonyme Meldungen – durch Spot können Mitarbeiter sich sicherer äußern und HR-Teams können leichter Maßnahmen ergreifen: – Neue Meldungen in deinem Dashboard sehen – Die Meldungen sofort bestätigen – Dein HR-Team auf dem Laufenden halten – Moderierte Folgefragen stellen, auch zu anonymen Meldungen – Meldungen lösen und schließen – Einblicke in das Mitarbeiterengagement erhalten Erfahre mehr über Spot

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Konexus is an integrated crisis management and emergency communication solution featuring a modern and easy-to-use mobile app.
Konexus is an integrated incident management & emergency notification solution featuring an easy-to-use mobile app with a modern and simple user interface. Konexus allows enterprises or government agencies to report and manage incidents from anywhere. The integrated communicate channels help escalate the crisis response and recovery process to ensure the incident is resolved as quickly as possible while allowing for full transparency throughout the crisis. Erfahre mehr über Konexus

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A incident management tool designed to help you make the right decisions under pressure.
A cloud-based online incident management tool that unifies people to simplify your response to a critical event. CQ enables you to assess and escalate a crisis to get ahead of the situation; rapidly stand up a crisis response team; quickly broadcast a two-way emergency notification to update stakeholders; and seamlessly coordinate and respond to a crisis by creating a single operating picture from anywhere in the world. Erfahre mehr über iluminr

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Manage multiple complaint programs from investigation through resolution in a consistent and customizable workflow.
EthicsPoint's centralized system provides a place to view and manage all reports of misconduct. All your issues are collected: from our world class hotline services, face-to-face conversations, or even incidents raised through questionnaires from our PolicyTech management system. Manage multiple complaint programs from investigation through resolution in a consistent and customizable workflow, and use robust analytics to run reports and view trends within your organization. Erfahre mehr über EthicsPoint

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WeMoral.com | Whistleblowing system enabling organizations to gather anonymous feedback, securely store records and manage incidents.
Whistleblowing system that enables organizations to encourage and gather anonymous feedback, securely store records and manage incidents. Our solution is 100% safe and anonymous.

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Easy reporting of incidents, near misses, audits, complaints and other registrations. Including workflow management, KPI dashboarding.
Easy reporting of incidents, near misses, audits, complaints, inspections, observations and other registrations. Including workflow management, KPI dashboarding.

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Deutschland Lokales Produkt
PageFate ist ein kostenloses Statusseiten- und Vorfallmanagement-Tool für deine APIs, deine Dienstleistungen oder dein Unternehmen.
PageFate ist ein kostenloses Statusseiten- und Vorfallmanagement-Tool für deine APIs, deine Dienstleistungen oder dein Unternehmen. PageFate ist nutzerfreundlich und verfügt über Zwei-Faktor-Authentifizierung über Google oder GitHub für zusätzliche Sicherheit. Leistungsstarke, verwaltete, Heads-free-Alternative zu StatusPage.io und Status.io. Erfahre mehr über Pagefate

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Healthcare incident management software to improve patient safety and manage emergency incidents through practical guidance.
HEALTHCARE INCIDENT MANAGEMENT MADE SEAMLESS Our Healthcare incident management software enables you to: Access incident reporting systems in hospitals. Track all hospital-related proceedings. Record patient safety report and help caregivers in managing threats, or emergency incidents. Capture various adverse events easily with predetermined selectors, dropdown lists and areas for narrative where required. Erfahre mehr über REDWERT

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Unternehmen vertrauen darauf, dass Tekmon per Knopfdruck Hunderte oder Tausende von Empfängern für geschäftliche Aktualisierungen oder Notfälle erreicht.
Deine Mitarbeitenden kontinuierlich über betriebliche Veränderungen oder kritische Ereignisse auf dem Laufenden zu halten, ist eine große Herausforderung. Tekmon ist ein cloudbasiertes System, das die Ein- und Zwei-Wege-Kommunikation kritischer Informationen sowohl an Einzelpersonen als auch an Gruppen unterstützt. Das System ist so konzipiert, dass Informationen über mehrere Gerätetypen wie Voice, SMS, WhatsApp, E-Mail und Fax gleichzeitig übermittelt werden können. Die Weiterleitung von Benachrichtigungen an alternative Geräte wird so lange fortgesetzt, bis der Empfänger den Empfang bestätigt. Erfahre mehr über Tekmon

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Incident communication platform that helps businesses communicate regarding service disruptions and scheduled maintenance to end-users.
Incident communication platform that helps businesses communicate regarding service disruptions, real-time service statuses, and schedule maintenance to end-users.

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End-to-end incident alerting, on-call management and response orchestration platform
Zenduty is an end-to-end incident and on-call management solution. Zenduty provides cross-channel(Email, Phone, SMS, Slack, MS Teams) alerts to your team whenever your services encounter any downtime. Main features include flexible on-call scheduling, intelligent context, advanced alert routing, incident command framework and response automation. Zenduty helps your team preempt, minimize, resolve downtime, meet your SLAs and keep your customers happy with your products and services. Erfahre mehr über Zenduty

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Siemplify's platform helps you manage security operations from end to end, manage alerts at scale and respond with speed and precision.
The Siemplify Security Operations Platform is an intuitive, cloud-native workbench that makes security operations smarter, more efficient and more effective. Siemplify combines security orchestration, automation and response (SOAR) with context-driven case management, investigation, and business intelligence to make analysts more productive, security engineers more effective, and managers more informed about SOC performance. Erfahre mehr über Siemplify

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Anonymous cloud-based incident reporting solution for educational institutes and workplaces that helps people report incidents.
With 5,600+ customers representing more than 3 million users, STOPit Solutions is a leader in the field of Anonymous Reporting, Incident Management and Safety. STOPit is an award-winning technology company providing a comprehensive software platform that mitigates, deters and controls inappropriate conduct and provides organizational transparency. We offer a frictionless reporting platform combines real-time reporting and real-time messaging, enabling real-time awareness for your organization. Erfahre mehr über STOPit App

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Spike.sh is an incident alerting product that sends phone, SMS text, email and Slack alerts for any issues in your software stack.
Spike.sh is an incident alerting product that sends phone, SMS text, email and Slack alerts for any issues in your software stack.

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Amixr is an incident management platform with brilliant Slack integration. The platform allows you to optimize channels, recipients and
Amixr is an incident management platform with brilliant Slack integration. The platform allows you to optimize channels, recipients, and content in order to increase the speed of solving IT problems. Amixr has proved to increase incident reaction time up to 3 times, so it's easy to protect business-critical services and keep the team on track. Amixr never bothers wrong people and engages the right person in a moment thanks to a collaboration with Slack. Erfahre mehr über Amixr

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Everything you need to manage your emergency regardless of the industry or location you work in.
H2CommandCentre is your central platform for emergency management. Applications are seamlessly integrated into the platform, providing every tool you need to prepare for and manage emergency situations. From mapping and stakeholder engagement to communication between corporate and the field, right to the review of all information during the recovery stage, H2CommandCentre is your comprehensive solution. Designed to protect the public, workers, environment, and your reputation. Erfahre mehr über H2CommandCentre

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A visual workspace with integrated learning for efficient collaborative problem / incident investigations and root cause analysis.
smartQED is an intelligent visual workspace for faster problem solving and in-depth root cause analysis. It empowers teams to collaborate efficiently, giving everyone a clear picture of the investigation status and strategy. The built-in recommendation engine analyzes historical data and generates cause and solution suggestions to jumpstart new investigations. Turbocharge your problem resolution with smartQED —solve problems 2-3x faster and increase the reliability of your product or services. Erfahre mehr über smartQED

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Tanzu Observability enables DevOps teams to troubleshoot and resolve application production issues quickly and cost-effectively.
Tanzu Observability is an enterprise observability platform that provides full-stack visibility for modern applications running on any cloud. It enables development, SRE and DevOps teams to quickly identify and troubleshoot performance issues by securely and reliably providing granular visibility into containerized applications and cloud infrastructure. Erfahre mehr über VMware Tanzu Observability

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