Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Hausmeister Software für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (17)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Österreich
Australien
Bermuda
Bahamas
Kanada
Vereinigtes Königreich
Irland
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
17 Ergebnisse
Sortieren nach
Lokales Produkt
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für deinen Handwerksbetrieb
Erfahre mehr über ToolTime
ToolTime ist eine cloudbasierte Branchenlösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben. Die Anwendung vereinfacht die Angebots- und Rechnungserstellung, die Planung der Aufträge, das Dokumentieren von Baustellen und vieles mehr. Durch die passende App und die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Wichtige Schnittstellen wie Datanorm, GAEB, IDS, DATEV und ZUGFerRD vereinfachen unter anderem die Integration mit dem Großhandel. Der Arbeitsalltag wird dadurch effizienter und entspannter. Alle Module, Updates und der Kundenservice sind im monatlichen Preis inbegriffen.
Erfahre mehr über ToolTime
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Mobiler Zugriff
- Gebot-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Qualitätsmanagement
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Kundenmanagement
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!
Erfahre mehr über Housecall Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Mobiler Zugriff
- Gebot-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Qualitätsmanagement
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Kundenmanagement
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Hausmeister*innen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Hausmeister-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Hausmeister*innen dabei, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Erfahre mehr über Jobber
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Mobiler Zugriff
- Gebot-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Qualitätsmanagement
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Kundenmanagement
Vereinfache dein Servicegeschäft. Vollständige Terminplanung und Auftragsmanagement. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Jobs, Rechnungen, Zahlungen von überall aus.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen.
Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts.
Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft.
Erfahre mehr über Kickserv
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Mobiler Zugriff
- Gebot-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Qualitätsmanagement
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Kundenmanagement
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
Erfahre mehr über Commusoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Mobiler Zugriff
- Gebot-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Qualitätsmanagement
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Kundenmanagement
Aspire ist eine umfassende cloudbasierte Software für das Management von Außendienstunternehmen.
Aspire ist eine umfassende cloudbasierte Geschäftssoftware für größere Landschafts- und Reinigungsunternehmen. Die Software bietet Lösungen für Schätzungen, Planung, Auftragskalkulation, CRM, Rechnungsstellung, Berichterstattung, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Einkauf und eine mobile App.
Erfahre mehr über Aspire
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Mobiler Zugriff
- Gebot-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Qualitätsmanagement
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Kundenmanagement
„Hör auf zu arbeiten. Fang an zu Wachsen.“ Service Autopilot wurde entwickelt, um dein Servicegeschäft zu automatisieren, damit du dich schneller auf das Wachstum konzentrieren kannst.
Erziele echtes Geschäftswachstum mit einer führenden Gesamtlösungssoftware für die Dienstleistungsbranche. Service Autopilot wurde speziell für Unternehmen im Bereich Rasenpflege, Landschaftsbau, Wohnhaus- und kommerzielle Reinigung, Schneeräumung, Schädlingsbekämpfung und praktisch für jede Art von Außendienst entwickelt. Diese All-in-one-Plattform automatisiert zeitaufwändige Büroaufgaben, damit du dich auf schnelleres Wachstum konzentrieren kannst. Verkaufe mehr Arbeitszeit, optimiere deine Zeitpläne, werde schnell bezahlt und baue dein Traumgeschäft auf – mit Service Autopilot.
Erfahre mehr über Service Autopilot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Mobiler Zugriff
- Gebot-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Qualitätsmanagement
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Kundenmanagement
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM.
Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden.
Erfahre mehr über ServiceWorks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Mobiler Zugriff
- Gebot-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Qualitätsmanagement
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Kundenmanagement
Bewährte Hausmeister*innen-Software, die kommerziellen Reinigungsunternehmen Zeit und Geld spart, indem die täglichen Arbeitsabläufe reibungsloser gestaltet werden.
Vertrauenswürdige kommerzielle Hausmeister*innen-Software. Swept ist eine einfache, intelligente Hausmeister*innen-Software, die speziell für die Hausmeister*innen- und die kommerzielle Reinigungsbranche entwickelt wurde. Die nutzer*innenfreundlichen und intuitiven Funktionen der Hausmeister*innen-Software umfassen Zeiterfassung, Planung, Inspektion, Messaging, Problemberichterstattung und mehr. Das Ziel von Swept ist es, Reinigungsunternehmen dabei zu unterstützen, ihre Reinigungskräfte und Kund*innen zu binden, indem die Kommunikation zwischen Manager*innen und Mitarbeiter*innen rationalisiert und ein Wettbewerbsvorteil verschafft wird.
Erfahre mehr über Swept
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Mobiler Zugriff
- Gebot-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Qualitätsmanagement
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Kundenmanagement
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Intelligente Betriebsverwaltungsplattform mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform-Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren problemlos von 1 bis 10.000 Mitarbeitern. Vermeide Doppelbuchungen mit dem Verfügbarkeitssystem für Arbeiter. Teile Dokumente und Bilder in Echtzeit, global..... ==> Nicht sicher, wer der beste Arbeiter für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Sein Wissen basiert auf den von dir definierten Kriterien.
Erfahre mehr über AI Field Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Mobiler Zugriff
- Gebot-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Qualitätsmanagement
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Kundenmanagement
Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden können. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können.
Erfahre mehr über Less Paper
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Mobiler Zugriff
- Gebot-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Qualitätsmanagement
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Kundenmanagement
Planungslösung für Hausmeister- und Gebäudeservice-Unternehmen, um Personal einzuplanen, Angebote zu automatisieren und Massen-E-Mails zu versenden.
Planungslösung für Hausmeister- und Gebäudeservice-Unternehmen, um Personal einzuplanen, Angebote zu automatisieren und Massen-E-Mails zu versenden.
Erfahre mehr über Scheduling Manager
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Mobiler Zugriff
- Gebot-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Qualitätsmanagement
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Kundenmanagement
Webbasierte Außendienstsoftware, die die Terminplanung, Arbeitsaufträge, Kommunikation, CRM (Customer Relationship Management), Lieferanten, Ausrüstung, Rechnungsstellung und mehr rationalisiert.
Online-Außendienstmanagementsoftware, um die Planung und Entsendung, das Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Subunternehmer, die Vertragsverwaltung, die Anlagenwartung, die Bestandsverfolgung, die Rechnungsstellung und die Buchhaltung vollständig online zu optimieren. Lässt sich einfach bedienen und an deine Geschäftsabläufe anpassen. Schnittstelle mit QuickBooks. Steigere deine Einnahmen und Gewinne, indem du die Zeit im Außendienst maximierst. Mobiler Zugriff für das Personal auf iPhone, iPad, Droid-Telefone und -Tablets.
Erfahre mehr über Bella FSM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Mobiler Zugriff
- Gebot-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Qualitätsmanagement
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Kundenmanagement
Chronotek ist ein cloudbasiertes Zeiterfassungs- und Zeitplansystem für jedes Unternehmen mit externen Mitarbeitern.
Chronotek ist ein cloudbasiertes Zeiterfassungs- und Zeitplansystem für jedes Unternehmen mit externen Mitarbeitern. Neben präziser Zeiterfassung hilft dir Chronotek, dein Budget nicht zu überschreiten, den Abrechnungsprozess zu vereinfachen und im Rahmen der Gehaltsabrechnung aufkommende Verschwendung zu reduzieren. Chronotek ist nicht nur eine Lösung für handgeschriebene Zeitkarten, sondern auch ein umfassendes Mitarbeitermanagementsystem. Funktionen wie GPS-Ortung, Auftragskalkulation, automatische Fahrzeit und Kilometerstand sowie Warnungen für verpasste Zeitpläne helfen dir, dein Geschäft auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Chronotek
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Mobiler Zugriff
- Gebot-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Qualitätsmanagement
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Kundenmanagement
Boss als maßgeschneiderte Software optimiert Betriebsabläufe und steigert die Rentabilität für Branchen.
Boss ist eine Business-Management-Software, die von The Integra Group entwickelt wurde. Die Software bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Landschaftsgestaltung, Feldservice, Marine Service, Lebensmittelservice, Logistik und Supply Chain Management. Mit Boss können Unternehmen ihre Geschäftsabläufe optimieren, die Unternehmensleistung transparenter gestalten und die Rentabilität steigern. Die Software ist cloudbasiert, schnell einsetzbar und bietet eine Investitionsrendite.
Erfahre mehr über Boss
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Mobiler Zugriff
- Gebot-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Qualitätsmanagement
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Kundenmanagement
Lokales Produkt
Die Personal Software für Ihre Gebäudereinigung. Dienstpläne, Stundenzettel, Zeiterfassung und Lohnabrechnung - Alles in einem Tool
Einfache, flexible und kostenorientierte Personalplanung für Gebäudereiniger, die sowohl den Bedürfnissen der Mitarbeiter, als auch denen der Arbeitgeber gerecht wird. Mit PlanD planen Sie Ihre Mitarbeiter mit nur einem Klick, erfassen Arbeitszeiten digital und rechnen Ihre Mitarbeiter fair und transparent ab. Auf nur einer Plattform - ganz ohne Papier.
Erfahre mehr über Plan'D
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Mobiler Zugriff
- Gebot-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Qualitätsmanagement
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Kundenmanagement
Software zur Verwaltung von Reinigungsunternehmen. Mit dieser Lösung kannst du automatisieren, mehr verkaufen, Auftragsbewertungen erhalten, Treuecoupons versenden, Kunden in Echtzeit auf dem Laufenden halten und vieles mehr tun.
Software für kleine und mittlere Unternehmen, die Reinigungsdienste anbieten: Zimmerservice, Hausreinigung, Teppichreinigung, Hausreinigungsunternehmen, Immobilienverwaltungsdienstleister, Wohnanlagenreinigungsunternehmen und andere.
Mit HouseService365 können Reinigungsunternehmen automatisieren, mehr verkaufen, Auftragsbewertungen erhalten, Treuecoupons versenden, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen, die Auftragsausführung rationalisieren und trotz allem einen professionellen Eindruck machen.
Erfahre mehr über HouseService 365
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Mobiler Zugriff
- Gebot-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Qualitätsmanagement
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Kundenmanagement