Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Baumkataster-Software
Baumpflege Software wird von Vegetationsmanagement- und Baumpflegeexperten bei der Planung und Verfolgung ihrer Arbeit verwendet.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (26)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Kanada
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Mexiko
Niederlande
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
26 Ergebnisse
Sortieren nach
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam FSM-Software (Field Service Management). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support.
Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeitende effizient, rationalisiere und optimiere die Kosten für Baumpfleger und Landschaftsgärtner mit der Außendienst-Managementsoftware von Synchroteam. Synchroteam bietet Tracking, Terminplanung, Versand, Auftragsverwaltung, Berichterstattung, CRM, Rechnungsstellung und mobile Zahlungen. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support
Erfahre mehr über Synchroteam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten.
Erfahre mehr über Marketing 360
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Lass dein kleines Unternehmen mit Plänen ab 29 $/Monat größer aussehen. Jobber hilft Baumpfleger*innen, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Baumpflege-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Baumpfleger*innen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Erfahre mehr über Jobber
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Die Fuhrparkmanagement-Software von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Die Flottenmanagementsoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kann dir dabei helfen, versteckte Treibstoff- und Betriebskosten aufzudecken, und gleichzeitig das Potenzial für mehr Effizienz aufzeigen. Nutze die Dashboards und Berichterstattungstools, um Trends zu analysieren und die Leistung deiner Flotte genau zu messen. Mit der 24/7-Überwachung kannst du unsicheres Verhalten, unbefugte Verwendung oder Abweichungen vom Standardverfahren effektiv verwalten. Du wirst bald erkennen, wo du sparen kannst und eine effizientere Flotte leiten.
Erfahre mehr über Verizon Connect
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Kickserv Field Service Management wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Unternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Jobs planen, Arbeit in Rechnung stellen, Berichte zu deinem Geschäft erstellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, derzeit Xero oder QuickBooks.
Erfahre mehr über Kickserv
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Außendienstbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für private und gewerbliche Außendienstunternehmen. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt.
Erfahre mehr über ServiceTitan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Service Fusion hilft Baumpflegeunternehmen, Kund*innen zu beeindrucken und die Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren – und das alles zu einem günstigen Preis.
Service Fusion hilft Baumpflegeunternehmen, Kund*innen zu beeindrucken, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit, umfangreiche Kundenhistorie, nahtlose Buchhaltungsintegration und vieles mehr.
Erfahre mehr über Service Fusion
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
Erfahre mehr über Commusoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Eine cloudbasierte Lösung, die Rasenpflege durch Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung, Terminplanung, automatisierte Textnachrichten und mehr ermöglicht.
Professionelle Business-Software für Gärtner und Rasenpflege. LawnPro macht es dir leicht, den Überblick über dein Rasenpflegegeschäft zu behalten.
Erfahre mehr über LawnPro
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
„Hör auf zu arbeiten. Fang an zu Wachsen.“ Service Autopilot wurde entwickelt, um dein Servicegeschäft zu automatisieren, damit du dich schneller auf das Wachstum konzentrieren kannst.
Erziele echtes Geschäftswachstum mit einer führenden Gesamtlösungssoftware für die Dienstleistungsbranche. Service Autopilot wurde speziell für Unternehmen im Bereich Rasenpflege, Landschaftsbau, Wohnhaus- und kommerzielle Reinigung, Schneeräumung, Schädlingsbekämpfung und praktisch für jede Art von Außendienst entwickelt. Diese All-in-one-Plattform automatisiert zeitaufwändige Büroaufgaben, damit du dich auf schnelleres Wachstum konzentrieren kannst. Verkaufe mehr Arbeitszeit, optimiere deine Zeitpläne, werde schnell bezahlt und baue dein Traumgeschäft auf – mit Service Autopilot.
Erfahre mehr über Service Autopilot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Baumbestandssoftware, GIS/GPS, Kartierung, Datenmanagement, Berichterstattung, Arbeitsaufträge, Serviceanfragen, Ökosystem-Services und mehr.
Verbessere deine Technologie. Verbessere deinen Wald. Die Anwendung versteht die Bedürfnisse von Baumpflegern und die Tools, die sie zur effizienten und effektiven Erledigung ihrer Arbeit benötigen. Die Softwareanwendung TreePlotter Software Suite für die städtische Forstwirtschaft hilft Baumpflegern, die unter anderem für private Baumpflegeunternehmen, Städte oder gemeinnützige Organisationen arbeiten, bei der Kartierung und Verwaltung ihres Stadtwalds. Die App ersetzt traditionelle GPS-basierte Inventarprogramme mit GIS- und Web-Cloud-Hosting-Technologien. Das bedeutet, dass du TreePlotter auf jedem Gerät und überall verwenden kannst.
Erfahre mehr über Tree Plotter INVENTORY
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Leistungsstarke, moderne Business-Software für die Baumpflegebranche. Leite dein gesamtes Unternehmen von überall, jederzeit und jedem Gerät aus.
„SingleOps hat bei uns alles ins Rollen gebracht.“, „Exzellentes Programm und sehr erschwinglich.“ << Direkt aus den Bewertungen. - SingleOps ist laut Hersteller die führende End-to-End-Software für die Baumpflege. CRM, Kostenvoranschläge, Terminplanung, Routenplanung, Arbeitsaufträge, Arbeitszeitblätter, Rechnungsstellung, Inventar, Auftragskalkulation, QB-Synchronisation und mehr. SingleOps wurde entwickelt, um deinen Alltag zu vereinfachen und Zeit und Geld zu sparen.
Erfahre mehr über SingleOps
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM.
Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden.
Erfahre mehr über ServiceWorks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Werde 100 % papierlos und eliminiere die Verwaltungslast einer doppelten Eingabe. ThermoGRID deckt jeden Aspekt deines Unternehmens ab.
ThermoGRID wurde speziell für HLK-Unternehmen entwickelt.
Werde effizienter, präziser und rentabler mit Terminplanung, Versand, Kundenhistorie-Speicher, Inventar, Vereinbarungen, Lastberechnung, Marketing, Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung, Schätzungen und mehr. ThermoGRID ist deine Lösung, um nie gekannte Höhen zu erreichen.
Hol dir eine kostenlose Demo.
Erfahre mehr über ThermoGrid
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Mit der Service-Management-Software Joblogic kann dein Unternehmen den nächsten Schritt in Richtung besserer Effizienz, Produktivität und Rentabilität machen. Von der Erfassung von Angeboten bis zur Annahme von Zahlungen, der Planung von Aufträgen bis zur Verwaltung von Assets – Joblogic verbindet deine Belegschaft und deine Kundschaft. Mit der nutzerfreundlichen mobilen App können Außendienstmitarbeiter Auftragsinformationen erfassen, Compliance-Formulare ausfüllen, Aufträge annehmen und vieles mehr. Probiere Joblogic mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion aus.
Erfahre mehr über Joblogic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Einfaches Programm zum Organisieren von Zeitplänen, zur Beseitigung von Papierroutenblättern und zum Sparen von Zeit bei der Abrechnung.
Die Anwendung revolutioniert die Crew-Planung durch das unglaublich einfach zu bedienende Programm.
Wer sagt, dass leistungsstarke Software verwirrend und kompliziert sein muss? So ist es aber nicht. Crew Control ist das einfachste Programm, um deinen Zeitplan zu organisieren, Papierroutenblätter zu beseitigen und Zeit bei deiner monatlichen Abrechnung zu sparen.
Erfahre mehr über Crew Control
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Leistungsstarke Kundenmanagement-Software für Unternehmen im Bereich Baum-, Rasen- und Landschaftspflege. Rationalisiere dein Geschäft und steigere den Umsatz.
Für die Meisten bedeutet ein wachsendes Unternehmen mehr Zeitaufwand für die Verwaltung, mehr Arbeit, größere Komplexität und damit verbundener Mehraufwand. Seit über 20 Jahren ist Arborgold auf die Transformation deines Unternehmens ausgerichtet; damit es effizienter und profitabler wirtschaftet, du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren und dein Unternehmen nach deinen Wünschen aufbauen kannst. Unterstützt dich dabei, dein Unternehmen zu planen, zu verwalten und zu vermarkten. Die Software vereinfacht und rationalisiert dein Unternehmen für einfaches Wachstum.
Erfahre mehr über Arborgold
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach.
Erfahre mehr über The Service Program
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Softwarelösung für den Außendienst.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Außendienstgeschäft mit einer robusten Suite intuitiver Tools zu verbessern. Es verbindet alle mit einer einzigen Schnittstelle, die Kundeninformationen teilt und alle Aspekte deines Betriebs einschließlich Planung, Versand, Routing, Überwachung, Abrechnung, Zahlungsabwicklung usw. verwaltet.
Erfahre mehr über WorkWave Service
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Business-Management-Plattform, die Baumpflegeunternehmen hilft, die Betriebskosten zu senken, den Umsatz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Eine einzigartige und fortschrittliche Business-Management-Plattform für die Baumpflegebranche, die Teams, Projekte, Verkäufe und Berichte zusammenbringt. Hilft dabei, den Workflow im Baumservicegeschäft zu rationalisieren, die Betriebskosten zu senken sowie den Profit und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Erfahre mehr über ArboStar
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden können. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können.
Erfahre mehr über Less Paper
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Vertriebs- und Planungs-E-Commerce-Plattform zur Steigerung des Umsatzes für Dienstleistungsunternehmen mit mobilen und virtuellen Arbeitskräften.
Die E-Commerce-Plattform für Vertrieb und Planung von MarketBox hilft Dienstleistungsunternehmen mit mobilen oder virtuellen Arbeitskräften bei Skalierung und Wachstum. MarketBox ermöglicht es Unternehmen, alle Kundenverkäufe, die Verfügbarkeit von Dienstleistern, Reisezonen, Reisezeit und Zahlungsabwicklung über das anpassbare Online-E-Commerce-Verkaufstool zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren und in Verkäufe umzuwandeln. Die bedienerfreundliche Schnittstelle sowie Automatisierungen minimieren den Verwaltungsaufwand.
Erfahre mehr über MarketBox
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Tablet-App für Waldinventuren, Holz-Cruising. Integriert GPS, Kamera, Karten, ökologische Daten. Ermittelt Volumen, sehr anpassbar.
Forest Metrix ist der schnellste Weg, Holzbestände zu führen, und kombiniert eine sehr individuelle Benutzeroberfläche mit der Rechenleistung der neu verfügbaren Tablets. Siehe Deinen Volumengraphen von unterwegs beim Wachsen zu, wenn Du Bäume, Sortierungen, Defekte und sogar benutzerdefinierte Arten von Informationen eingibst, die Du für die Berechnungen anwenden kannst, wie Du möchtest. Die Software integriert Kamera, Web, E-Mail, GPS, Karten und alle anderen Funktionen, die moderne mobile Systeme bereitstellen. Kontaktiere uns für eine 20-minütige Web-Demonstration.
Erfahre mehr über Forest Metrix
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Die Software ServSuite Arbor Care ist eine webbasierte Lösung für mehrere Plattformen, mit der du deine täglichen Büroaufgaben verwalten und automatisieren kannst.
Die Software ServSuite Arbor Care ist eine All-in-one-Software, mit der Nutzer ihre täglichen Aufgaben einfacher, schneller und kostengünstiger erledigen können, indem sie Aufgaben automatisieren und von einem Ort aus verwalten. Sie ist webbasiert und mit mehreren Plattformen kompatibel. Bei der Verwaltung eines Baumpflegebetriebs kannst du die ServSuite-Software verwenden, um Abrechnung, Rechnungsstellung, Buchhaltung, nutzerdefinierte Angebote, Baumbestandsaufnahme, GPS, digitale Unterschriften, Marketing und Auftragskosten zu erstellen.
Erfahre mehr über ServSuite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
Webbasierte CRM-Lösung, mit der Bauunternehmern den Verkaufsprozess mit minimalem Papierkram, Telefonanrufen und Standortbesuchen einfach verwalten können.
Webbasierte CRM-Lösung, mit der Bauunternehmern den Verkaufsprozess mit minimalem Papierkram, Telefonanrufen und Standortbesuchen einfach verwalten können.
Erfahre mehr über Arb Pro
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen