Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Baumkataster-Software für Windows

16 Ergebnisse
Lass dein kleines Unternehmen mit Plänen ab 29 $/Monat größer aussehen. Jobber hilft Baumpfleger*innen, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Baumpflege-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Baumpfleger*innen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Planung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Kickserv Field Service Management wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Unternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Jobs planen, Arbeit in Rechnung stellen, Berichte zu deinem Geschäft erstellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, derzeit Xero oder QuickBooks. Erfahre mehr über Kickserv

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Planung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Außendienstbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für private und gewerbliche Außendienstunternehmen. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt. Erfahre mehr über ServiceTitan

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Planung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich. Erfahre mehr über Commusoft

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Planung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
„Hör auf zu arbeiten. Fang an zu Wachsen.“ Service Autopilot wurde entwickelt, um dein Servicegeschäft zu automatisieren, damit du dich schneller auf das Wachstum konzentrieren kannst.
Erziele echtes Geschäftswachstum mit einer führenden Gesamtlösungssoftware für die Dienstleistungsbranche. Service Autopilot wurde speziell für Unternehmen im Bereich Rasenpflege, Landschaftsbau, Wohnhaus- und kommerzielle Reinigung, Schneeräumung, Schädlingsbekämpfung und praktisch für jede Art von Außendienst entwickelt. Diese All-in-one-Plattform automatisiert zeitaufwändige Büroaufgaben, damit du dich auf schnelleres Wachstum konzentrieren kannst. Verkaufe mehr Arbeitszeit, optimiere deine Zeitpläne, werde schnell bezahlt und baue dein Traumgeschäft auf – mit Service Autopilot. Erfahre mehr über Service Autopilot

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Planung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
Baumbestandssoftware, GIS/GPS, Kartierung, Datenmanagement, Berichterstattung, Arbeitsaufträge, Serviceanfragen, Ökosystem-Services und mehr.
Verbessere deine Technologie. Verbessere deinen Wald. Die Anwendung versteht die Bedürfnisse von Baumpflegern und die Tools, die sie zur effizienten und effektiven Erledigung ihrer Arbeit benötigen. Die Softwareanwendung TreePlotter Software Suite für die städtische Forstwirtschaft hilft Baumpflegern, die unter anderem für private Baumpflegeunternehmen, Städte oder gemeinnützige Organisationen arbeiten, bei der Kartierung und Verwaltung ihres Stadtwalds. Die App ersetzt traditionelle GPS-basierte Inventarprogramme mit GIS- und Web-Cloud-Hosting-Technologien. Das bedeutet, dass du TreePlotter auf jedem Gerät und überall verwenden kannst. Erfahre mehr über Tree Plotter INVENTORY

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Planung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM. Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden. Erfahre mehr über ServiceWorks

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Planung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Mit der Service-Management-Software Joblogic kann dein Unternehmen den nächsten Schritt in Richtung besserer Effizienz, Produktivität und Rentabilität machen. Von der Erfassung von Angeboten bis zur Annahme von Zahlungen, der Planung von Aufträgen bis zur Verwaltung von Assets – Joblogic verbindet deine Belegschaft und deine Kundschaft. Mit der nutzerfreundlichen mobilen App können Außendienstmitarbeiter Auftragsinformationen erfassen, Compliance-Formulare ausfüllen, Aufträge annehmen und vieles mehr. Probiere Joblogic mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion aus. Erfahre mehr über Joblogic

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Planung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
Werde 100 % papierlos und eliminiere die Verwaltungslast einer doppelten Eingabe. ThermoGRID deckt jeden Aspekt deines Unternehmens ab.
ThermoGRID wurde speziell für HLK-Unternehmen entwickelt. Werde effizienter, präziser und rentabler mit Terminplanung, Versand, Kundenhistorie-Speicher, Inventar, Vereinbarungen, Lastberechnung, Marketing, Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung, Schätzungen und mehr. ThermoGRID ist deine Lösung, um nie gekannte Höhen zu erreichen. Hol dir eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über ThermoGrid

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Planung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach. Erfahre mehr über The Service Program

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Planung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Softwarelösung für den Außendienst.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Außendienstgeschäft mit einer robusten Suite intuitiver Tools zu verbessern. Es verbindet alle mit einer einzigen Schnittstelle, die Kundeninformationen teilt und alle Aspekte deines Betriebs einschließlich Planung, Versand, Routing, Überwachung, Abrechnung, Zahlungsabwicklung usw. verwaltet. Erfahre mehr über WorkWave Service

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Planung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
Business-Management-Plattform, die Baumpflegeunternehmen hilft, die Betriebskosten zu senken, den Umsatz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Eine einzigartige und fortschrittliche Business-Management-Plattform für die Baumpflegebranche, die Teams, Projekte, Verkäufe und Berichte zusammenbringt. Hilft dabei, den Workflow im Baumservicegeschäft zu rationalisieren, die Betriebskosten zu senken sowie den Profit und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über ArboStar

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Planung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden können. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können. Erfahre mehr über Less Paper

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Planung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
Tablet-App für Waldinventuren, Holz-Cruising. Integriert GPS, Kamera, Karten, ökologische Daten. Ermittelt Volumen, sehr anpassbar.
Forest Metrix ist der schnellste Weg, Holzbestände zu führen, und kombiniert eine sehr individuelle Benutzeroberfläche mit der Rechenleistung der neu verfügbaren Tablets. Siehe Deinen Volumengraphen von unterwegs beim Wachsen zu, wenn Du Bäume, Sortierungen, Defekte und sogar benutzerdefinierte Arten von Informationen eingibst, die Du für die Berechnungen anwenden kannst, wie Du möchtest. Die Software integriert Kamera, Web, E-Mail, GPS, Karten und alle anderen Funktionen, die moderne mobile Systeme bereitstellen. Kontaktiere uns für eine 20-minütige Web-Demonstration. Erfahre mehr über Forest Metrix

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Planung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
Die Software ServSuite Arbor Care ist eine webbasierte Lösung für mehrere Plattformen, mit der du deine täglichen Büroaufgaben verwalten und automatisieren kannst.
Die Software ServSuite Arbor Care ist eine All-in-one-Software, mit der Nutzer ihre täglichen Aufgaben einfacher, schneller und kostengünstiger erledigen können, indem sie Aufgaben automatisieren und von einem Ort aus verwalten. Sie ist webbasiert und mit mehreren Plattformen kompatibel. Bei der Verwaltung eines Baumpflegebetriebs kannst du die ServSuite-Software verwenden, um Abrechnung, Rechnungsstellung, Buchhaltung, nutzerdefinierte Angebote, Baumbestandsaufnahme, GPS, digitale Unterschriften, Marketing und Auftragskosten zu erstellen. Erfahre mehr über ServSuite

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Planung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
Boss als maßgeschneiderte Software optimiert Betriebsabläufe und steigert die Rentabilität für Branchen.
Boss ist eine Business-Management-Software, die von The Integra Group entwickelt wurde. Die Software bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Landschaftsgestaltung, Feldservice, Marine Service, Lebensmittelservice, Logistik und Supply Chain Management. Mit Boss können Unternehmen ihre Geschäftsabläufe optimieren, die Unternehmensleistung transparenter gestalten und die Rentabilität steigern. Die Software ist cloudbasiert, schnell einsetzbar und bietet eine Investitionsrendite. Erfahre mehr über Boss

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Planung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen