Deutschland Lokale Produkte anzeigen
57 Ergebnisse
Deutschland Lokales Produkt
Plancraft ist ein Softwareprogramm für kleine Handwerksbetriebe, mit dem u.a. Rechnungen und Angebote mit wenigen Klicks erstellt werden können. Erfahre mehr über Plancraft
Plancraft ist eine Web App, die Handwerksbetriebe im Alltag entlastet. Angebote werden mittels intelligenter Suche in Rekordzeit erstellt und Arbeitsanweisungen gehen dann automatisch ans Team. Das Rechnungen schreiben wird kinderleicht, da Dank Team-Chat jede Information im Projekt landet. Die Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten einfach über die schicke Handyapp eintragen Erfahre mehr über Plancraft

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Deutschland Lokales Produkt
HERO - Die Handwerkersoftware für Profis: Smarte Auftragsverwaltung für PC, Tablet und Handy Erfahre mehr über Hero Software
HERO - Die Handwerkersoftware ist eine cloud-basierte Software mit mobiler App für Handwerker und Service-Dienstleister. Betriebe aller Gewerke können mit HERO ihr Unternehmen digitalisieren und sich die Arbeit mit Notizzetteln, Faxen und Aktenordnern sparen. Die Features der ganzheitlichen Software-Lösung: Projektpipeline, Angebotserstellung, Rechnungserstellung, mobile Zeiterfassung, Mitarbeiterverwaltung, Dokumenten-Management, digitale Plantafel, Baustellenplaner und viele mehr. Überzeugen Sie sich jetzt! Erfahre mehr über Hero Software

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Verwalte Handwerker auf einfache Weise. Verfolgung mobiler Arbeitskräfte, Zeitplanung, Versand, Kalender, Job-Management, Rechnungsstellung und Karten. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte Handwerker effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Field-Service-Management-Software (FSM) von Synchroteam. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks, Salesforce und Zoho. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support Erfahre mehr über Synchroteam

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Buche mehr Aufträge, werde schneller bezahlt und verwalte dein gesamtes Unternehmen von einer Plattform aus mit der All-in-one-App für Außendienstanbieter von vcita. Erfahre mehr über vcita
vcita wurde speziell für den Außendienst entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel: >> Lasse deine Kundschaft Angebote entdecken, buchen und bezahlen, während du arbeitest. >> Erhalte Zahlungen von jedem mobilen Gerät aus, ohne dass eine spezielle Hardware benötigt wird. >> Erstelle und verkaufe Servicepakete, schließe langfristigere Geschäfte und werde zum Anbieter wiederkehrender Projekte. >> Erweitere deine Reichweite, indem deine zufriedenen Kunden dich ihren Freunde empfehlen. Erfahre mehr über vcita

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr! Erfahre mehr über Housecall Pro

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Handwerker*innen, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Handwerker*innensoftware von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Handwerker*innen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Die Software, die Mobiltelefone, Tablets und Computer synchronisiert, ermöglicht es Handwerkerbetrieben, Personal, Aufzeichnungen sowie Kund*innen effizient zu verwalten.
Optimiere die Verwaltung deines Handwerkergeschäfts mit der RazorSync-Software für Mobiltelefone, Tablets und Computer. Plane, versende, verwalte und rechne Kundendatensätze vor Ort ab. Zeige Aufträge und Techniker*innen auf einer Karte an, plane sie neu ein und entsende sie, um Zeit und Fahrkosten zu sparen. Die Daten werden in der Cloud gespeichert, um einen einfachen Zugriff zu gewährleisten. Deine Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert. RazorSync-Nutzer*innen berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Probiere noch heute die kostenlose Testversion aus! Erfahre mehr über RazorSync

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts. Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft. Erfahre mehr über Kickserv

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen. Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt!
Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen. Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt! Du erhältst eine vollständige Web-/Zielseite, die du stolz mit deinen Kunden teilen kannst. Die Software wird mit deinem bestehenden Kalender sowie mit MailChimp, Zoom, Stripe, Square, Zapier und mehr integriert! Erfahre, warum die Anzahl der Nutzer der Software in den letzten 12 Monaten auf über 11.000 in über 100 Ländern angewachsen ist. Erfahre mehr über Book Like A Boss

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Füge Terminplanung, Versand, Kundenmanagement und mehr zu QuickBooks mit Smart Service hinzu, die beste Software für die Handwerksarbeit.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung deiner Handwerkerfinanzen. Starte jetzt durch mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Vertrieb und alle anderen Anforderungen des modernen Handwerkunternehmens ermöglicht. Ersetze deine Clipboards und Aktenschränke durch ein mobiles, papierloses System, das deine Abläufe rationalisiert, Verschwendung eliminiert und dein Endergebnis steigert. Erfahre mehr über Smart Service

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Schlosser, Elektriker, Handwerker, Installateure und mehr nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse. Erfahre mehr über Workiz

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Außendienstbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für private und gewerbliche Außendienstunternehmen. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt. Erfahre mehr über ServiceTitan

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Handwerksgeschäft.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Handwerksgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Erfahre mehr über BigChange

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Führende All-in-one-Lösung für Servicebetriebe. Verwalte deine Aufträge von Anfang bis Ende auf einfache Weise.
Egal, ob es sich um private Serviceeinsätze oder große kommerzielle Aufträge handelt, die Full-Service-Software zur Auftragsverwaltung von Fergus für Handwerks- und Servicebetriebe bietet dir alle erforderlichen Tools, um ein erfolgreiches Unternehmen zu leiten. Fergus wurde von einem Klempner entwickelt und kümmert sich um alle Details: von der Angebotserstellung über die Terminplanung und Rechnungsstellung bis hin zur Verwaltung deines Teams und der Arbeitsschutzvorschriften. Mehr als 10 Millionen Aufträge wurden bereits in Fergus gebucht. Der visuelle Workflow der Anwendung hilft dir, all deine Aufträge unterwegs zu verwalten, egal ob es 3 oder 300 sind. Erfahre mehr über Fergus

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Service Fusion hilft Handwerksunternehmen, Kund*innen zu beeindrucken und Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren – und das alles zu einem günstigen Preis.
Service Fusion hilft Handwerksunternehmen, Kund*innen zu beeindrucken, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit, umfangreiche Kundenhistorie, nahtlose Buchhaltungsintegration und vieles mehr. Erfahre mehr über Service Fusion

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
GPS Insight Field Service Management unterstützt tägliche Workflows, eliminiert Zettelwirtschaft, automatisiert Aufgaben und verbindet technische Fachkräfte mit dem Büro.
GPS Insight Field Service Management bringt dich weg von der Zettelwirtschaft in einen optimierten, automatisierten Workflow, einschließlich Planung, Ausführung und Überprüfung. Von einem anpassbaren Kalender bis hin zu einer Zwei-Wege-Synchronisation mit QuickBooks Online ermöglicht dir Plattform, deinen Tag und jede Phase der Customer Journey nahtlos und effizient zu verwalten. Die Lösung minimiert das Chaos. So bist du organisiert, bekommst dein Geld und kannst die gewonnene Zeit in das Wachstum deines Unternehmens investieren. Erfahre mehr über Field Service Management

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Einfach wie SMS, aber leistungsstark, um deine Teamkommunikation deutlich zu verbessern.
Hub verbindet und engagiert dein Team und verbessert seine Produktivität. Du musst nicht mehr ständig zwischen E-Mails, Textnachrichten oder Telefonanrufen wechseln. Verwende integrierte Vorlagen, um die richtige Nachricht an relevante Teammitglieder zu senden. Verfolge die Antworten einfach, reduziere Follow-ups und erledige mehr Aufgaben in kürzerer Zeit. Erhöhe die Lesbarkeit, indem du mithilfe von nutzerdefinierten Tags Nachrichten an die richtigen Teammitglieder sendest. Die gesamte Kommunikation erfolgt in der Domäne deines Unternehmens, ohne geschäftliche und persönliche Nachrichten zu vermischen. Beginne effektiv mit Hub zu kommunizieren. Erfahre mehr über DoTimely

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Vonigo eignet sich hervorragend für Handwerksbetriebe, die Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern möchten.
Vonigo ist eine Business-Management- und Online-Buchungsplattform, die dazu beiträgt, den Umsatz zu steigern und den Betrieb von Handwerkerunternehmen zu rationalisieren. Vonigo bietet eine einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasierter Module, einschließlich Planung, Online-Buchung, Arbeitsauftragsverwaltung, Schätzung, Versand, Routing, GPS, CRM, Rechnungsstellung, Zahlungen, Berichterstattung und mehr, die über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich sind. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet. Entscheide dich für eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über Vonigo

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
FieldPulse ist die bevorzugte Software für dein Handwerksunternehmen, die Kostenvoranschläge, Auftragsplanung, Mitarbeiterverfolgung und vieles mehr abdeckt.
FieldPulse ist dein Geschäftszentrum, das dich bei der Führung deines Handwerkergeschäfts unterstützt. Terminplanung, Kundenmanagement, Kostenvoranschläge/Rechnungen, digitale Zahlungen, Zeiterfassungsbögen, GPS-Ortung und mehr. FieldPulse gibt dir die Werkzeuge, um dein Geschäft aufzubauen, indem du digital arbeitest, den Papierkram reduzierst, dein Team effizienter machst und bessere Beziehungen zu deiner Kundschaft aufbaust. Erfahre mehr über FieldPulse

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
MarketSharp bietet Sanierern eine Möglichkeit, kostengünstige Leads zu generieren, mehr Leads in Verkäufe umzuwandeln und Kunden auf Lebenszeit zu schaffen.
Organisiere dich, steigere den Umsatz und arbeite weniger. MarketSharp ist eine einfach zu bedienende, branchenspezifische, webbasierte CRM(Customer-Relationship-Management)-Lösung, die speziell für Sanierer, Bauunternehmer und Heimwerker entwickelt wurde. Mit mobiler Erreichbarkeit und den Tools zur Verbesserung der Effektivität und Effizienz hilft MarketSharp, mehr qualifizierte Leads zu generieren, profitablere Verkäufe abzuschließen, das Produktionsvolumen zu erhöhen und zufriedene Kunden zu schaffen, die Empfehlungen aussprechen. Erfahre mehr über MarketSharp

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Softwarelösung für den Außendienst.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Außendienstgeschäft mit einer robusten Suite intuitiver Tools zu verbessern. Es verbindet alle mit einer einzigen Schnittstelle, die Kundeninformationen teilt und alle Aspekte deines Betriebs einschließlich Planung, Versand, Routing, Überwachung, Abrechnung, Zahlungsabwicklung usw. verwaltet. Erfahre mehr über WorkWave Service

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach. Erfahre mehr über The Service Program

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Arbeite smarter und führe dein gesamtes Schädlingsbekämpfungsgeschäft von der Buchung bis hin zur Abrechnung im Büro oder unterwegs aus. Ab 16 $/Monat.
Betreibe alle Aspekte deines Servicegeschäftes, von der Buchung bis hin zur Abrechnung im Büro oder unterwegs. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit Breezeworks, um dein Geschäft auszubauen. Breezeworks bietet: Jobplanung, Kundenmanagement, Mapping, Traffic-Überwachung, Kostenvoranschläge und Rechnungen, In-App-Zahlungen, Buchhaltungsintegration, automatisierte Kommunikation und mehr. Ab 16 $/Monat mit flexiblen Tarifplänen, die die Anforderungen deines Servicegeschäfts erfüllen. Breezeworks wurde in den USA entwickelt. Erfahre mehr über Breezeworks

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM. Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden. Erfahre mehr über ServiceWorks

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Field service solution for handyman contractors. Estimates, invoices, post-inspections, shopping lists, time & mileage tracking & more!
Contractor+ is a field service solution for artisan / handyman contractors. Estimate, Invoice, Schedule, Inspect, Track Tools & Assets, Log Time & Mileage and more. Unite your team. Impress your clients and Grow your business with the one solution built to help contractors like you thrive. Erfahre mehr über Contractor+

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Salesforce hilft bei der Verbesserung der Erfahrung der Vertriebspartner und Kunden im Außendienst – zur Steigerung der allseitigen Zufriedenheit. Überwache die Leistung in Echtzeit.
Mit der Dispatcher Console kann sichergestellt werden, dass der richtige Job jedes Mal dem richtigen mobilen Mitarbeiter zugewiesen und weitergeleitet wird. Sieh dir sofort die Warnungen zu Aufmerksamkeit erforderlichen Problemen an und ergreife Maßnahmen. Plane Massenaufträge mit nur einem Klick und verfolge und überwache die Servicebereitstellung in Echtzeit. Du kannst Servicetermine sofort über die Lightning Console buchen. Steigere die Produktivität deiner Mitarbeiter, indem du dem richtigen Techniker automatisch Termine anhand von Zeit, Fähigkeiten, Standort und Geschäftsregeln zuweist. Erfahre mehr über Salesforce Field Service

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Purpose Built Software for small to mid sized companies who want to manage and utilize their work force.
Service Proz allows your small business to run just as efficiently as a large corporation. Utilizing our CRM you can create a professional estimate, convert to a work order, schedule to the calendar, and complete the work order. All data including images, notes, messaging and money are stored in history. Our SMS message center allows constant communication with customers and technicians utilizing our desktop and mobile app. Other features include tracking inventory, reporting and invoicing. Erfahre mehr über Service Proz

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Vertriebs- und Planungs-E-Commerce-Plattform zur Steigerung des Umsatzes für Dienstleistungsunternehmen mit mobilen und virtuellen Arbeitskräften.
Die E-Commerce-Plattform für Vertrieb und Planung von MarketBox hilft Dienstleistungsunternehmen mit mobilen oder virtuellen Arbeitskräften bei Skalierung und Wachstum. MarketBox ermöglicht es Unternehmen, alle Kundenverkäufe, die Verfügbarkeit von Dienstleistern, Reisezonen, Reisezeit und Zahlungsabwicklung über das anpassbare Online-E-Commerce-Verkaufstool zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren und in Verkäufe umzuwandeln. Die bedienerfreundliche Schnittstelle sowie Automatisierungen minimieren den Verwaltungsaufwand. Erfahre mehr über MarketBox

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Payaca is a job management software that enables handymen to convert more leads, automate their workflow and grow their business.
Payaca is a job management software and app that enables handyman businesses convert more leads, automate their workflow and grow their business: - Create and send interactive quotes, estimates and invoices - Manage customers and pricing - Schedule jobs and assign them to your team - Integrate with leading payment and accounting softwares (including Xero, Quickbooks, Zapier, Stripe) - Track business performance with analytics - Get quality customer service Erfahre mehr über Payaca

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Sales automation solution that helps home service businesses capture leads, automatically follow-up, and collect online payments 24/7.
BidClips is a sales enablement software solution that helps home service businesses capture qualified leads, automatically follow-up, and collect online payments for jobs 24/7. BidClips keeps owners, CSR, and technicians all on the same page with customer messaging and activity history. No more paper notes and spreadsheets. All of your customer requests, notes, and jobs are in one place! Erfahre mehr über BidClips

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Simple proofing and approval workflow management for busy teams
Workgroups DaVinci delivers intuitive proofing and approval workflow management in a scalable solution that grows with your team's needs. Get timely, targeted feedback and approvals from internal and external stakeholders, speed up your revision cycle and deliver amazing creative work. Erfahre mehr über Workgroups DaVinci

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
D-TEC is the management program that gives mobility to technicians teams in the field, on all devices even offline.
D-TEC is a management program complete with App for filling work reports and mobile technical interventions in the field. Digitize paper forms assistance and maintenance, simplify the work of the technicians at the customer premises and plan future maintenances. D-TEC allows you to work on the move, without Internet, check the status of the work in real time, record working hours for each technician, geolocalize operators in the field. It works on all devices and all operational systems. Erfahre mehr über D-TEC

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Online appointment scheduling software built specifically for home service businesses.
With our embeddable widget, Zenbooker lets your clients see your availability and book an appointment directly from your website in less than a minute. Plus, it's completely customizable so you can tailor your online booking page to your specific business and needs. Whether you're in the office or in the field, Zenbooker makes it easy to manage your schedule, assign jobs to team members, and accept online bookings from your website. Erfahre mehr über Zenbooker

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Manage your business from the app. Take and receive bookings, send estimates, invoices, get paid. Reduce your admin - 14-Day Free Trial
The way you think about operating your handyman business will never be the same. Get free leads in your local area. Send estimates and invoices remotely from the palm of your hand. Receive cash, card, Venmo, cash app, ACH, wire, and checks. Let customers download the free SendWork client app and book instantly. Send en-route notifications and communicate directly. Assign jobs to workers, GPS and time tracking. Gain repeat and loyal customers and grow your business. Starts at $19.99/mo. Erfahre mehr über SendWork

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Our smart business technology is more than just a scheduling tool. Scheduling Suite makes your business powerful!
Main Features: Invoices, Estimates, Client management (CRM), Scheduling, Email notifications, Custom fields, Asset management system, Multi-location support, Landord/tenant support. Businesses and industries that we deliver the most power to: Appliance Repair, Heating & Air Conditioning/HVAC, Plumbing, Home Cleaning, Landscaping, Electricians, Handyman, Movers, Garage Door Services, Home Inspectors, and many others. Erfahre mehr über Scheduling Suite

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Managemart cloud field service management software for your business.
Time is money! We works daily on minimizing the time and efforts while maximizing the productivity of your business. We uses customer feedback to secure the best performance to the users. ManageMart.com is Cloud Field Service Management software is a best solution that can help your business to grow. Powerful CRM, Invoicing, Estimating, Scheduling, Billing, Tracking & Routes, Client Portal & Multi user login. Full financial, tax and management reports necessary to maintain clear cash flow. Erfahre mehr über ManageMart

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Streem hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Fachwissen der Welt für alle zugänglich zu machen.
Streem ermöglicht es Unternehmen, ohne Einschränkungen oder Annahmen an ihre Kundschaft zu verkaufen und sie zu bedienen und ihr Fachwissen mit wertvollen Kontextinformationen zu ergänzen. Die Streem-Plattform bietet Echtzeit-Verbraucherengagement mit Remote-Video- und AR-Technologie (Augmented Reality). Das umfangreiche, auf AR/KI basierende Toolkit, das zusammen mit der Videoverbindungsplattform zum Einsatz kommt, hilft Unternehmen, ein kundenorientiertes Erlebnis zu bieten und traditionell zeitaufwändige Aufgaben wie Angebotserstellung, Beratung im Einzelhandel, Fehlerbehebung, Garantien und vieles mehr zu verbessern. Erfahre mehr über Streem

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Manage your business, team and finances directly in the field and get jobs done faster with our handyman project management mobile app.
Built mobile first, Contractor WorkZone is a free simple job management app built just for handyman and home contractors. With our easy-to-use business app, you can access everything you need to know for every project from the palm of your hand while on job sites. From estimates and quotes to site diaries, purchase orders, change orders, RFI/RFP, invoices and more, Contractor WorkZone automates your everyday tasks. Stop wasting time chasing project information and go digital. Erfahre mehr über Contractor Workzone

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Manage dispatching, scheduling, inventory, customers, invoicing, and generate reports with this device agnostic solution.
Make your company more efficient and connect your staff with Walkabout. Manage dispatching, scheduling, inventory, customers, invoicing, and generating reports with this device-agnostic solution. Erfahre mehr über Walkabout

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
YourRadar is a comprehensive solution for commercial & residential service businesses; streamline scheduling, dispatching, & invoicing.
YourRadar is a field management solution for commercial and residential service businesses. It is an easy-to-use, web-based software that gives you the freedom to work anywhere. You can easily schedule quotes, dispatch work orders, and invoice, all-in-one platform. Your field techs can have the right tools to succeed at every job. The implementation of the software is simple, and staff training is provided to ease the integration process. Book a demo and see YourRadar in action! Erfahre mehr über YourRadar

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
A booking software for moving companies that allows users to manage quotes, collect online payments, and book moves via mobile devices.
A booking software for moving companies that allows users to manage quotes, collect online payments, and book moves via mobile devices. Erfahre mehr über Hey Astro

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Planado is a field service management solution that helps businesses manage tasks, resource planning, scheduling, routing, and more.
Planado is a revolutionary online service for field employees managment. GPS tracking, tasks and schedule management, built-in checklists and prompts, customizable reports with photo - all these features and much more are available in Planado. Suitable for any business with mobile workers Erfahre mehr über Planado

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Manage field service operations with integrated Google Maps, Google Calendar, and QuickBooks. Fast customer and job creation.
Manage field service operations with integrated Google Maps, Google Calendar, and QuickBooks. Fast customer and job creation. Erfahre mehr über ServiceNode

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
All-in-one mobile app & web platform that helps local service-based small businesses run and grow their business.
All-in-one mobile app & web platform that helps local service-based small businesses run and grow their business. From promotion to payment - we have you covered. - Free modern website with lead form with every account - Promote your work with photos and local check-ins - Customer reveiws - Social share integration - Professional branded quotes & invoices - Accept electronic credit card payments Erfahre mehr über iTrustPRO

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Deutschland Lokales Produkt
Streit V.1

Streit V.1

(0) Deutschland Lokales Produkt
Für Kunsthandwerk- und Baubranche. Das System umfasst Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Verwaltung von Lagerhäusern, Werkzeugen, Zeit oder Projekten.
Für Kunsthandwerk- und Baubranche. Das System umfasst Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Verwaltung von Lagerhäusern, Werkzeugen, Zeit oder Projekten. Erfahre mehr über Streit V.1

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Deutschland Lokales Produkt
Handwerkersoftware vom deutschen Marktführer. Kalkulation, Rechnungslegung und Mitarbeiter - Alles in einer Software - Alles im Griff.
Die Handwerkersoftware vom deutschen Marktführer. Integrierte Kalkulationsassistenten, vernetzte Rechnungslegung, Mitarbeiter umfassend aufnehmen. Von der Arbeitszeit bis zum Projekt. Nutzen Sie die Handwerkersoftware von Sander & Doll. Jetzt einfach informieren oder direkt einen kostenfreien Vorführtermin bei Ihnen im Betrieb vereinbaren. Software ist unser Handwerk. www.sander-doll.com Erfahre mehr über Handwerkersoftware von Sander & Doll

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Project and service management software dedicated to micro to middle-sized business offering house services: Electrical, Plumbing, Etc.
Software for micro to middle-sized businesses offering house services: Electrical, Plumbing, Gardening, Repairs, Cleaning, Renovation, and others. Houseservice365 allows companies to plan, manage and deliver their services in an easy manner. It offers features such as estimates, job scheduling, invoicing, purchase orders, warranties, lists of materials, and more. Customers will have access to a dedicated portal for sharing with them photos, invoices, activities and other forms. Erfahre mehr über Houseservice365

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Deutschland Lokales Produkt
LC-TOP

LC-TOP

(0) Deutschland Lokales Produkt
LC-TOP ist eine nutzerfreundliche Software für Handwerksbetriebe mit hoher Verarbeitungsgeschwindigkeit und einer Vielzahl von Funktionen.
LC-TOP ist eine nutzerfreundliche Software für Handwerksbetriebe mit hoher Verarbeitungsgeschwindigkeit und einer Vielzahl von Funktionen. Erfahre mehr über LC-TOP

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung
Deutschland Lokales Produkt
WINPROJEKT

WINPROJEKT

(0) Deutschland Lokales Produkt
Eine Windows-basierte Software, die speziell für kleine und mittlere Handwerksbetriebe entwickelt wurde.
Eine Windows-basierte Software, die speziell für kleine und mittlere Handwerksbetriebe entwickelt wurde. Erfahre mehr über WINPROJEKT

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Terminplanung