Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Handwerkersoftware

Handwerkersoftware unterstützt kleine Reparaturdienstleister bei der Automatisierung der Jobplanung und Fakturierung.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
10 Ergebnisse
Deutschland Lokales Produkt
Setze mehr Aufträge in gleichbleibender Zeit um: Mit mfr® - der zuverlässigsten mobilen Handwerkersoftware. Erfahre mehr über Mobile Field Report
mfr ist die einzige Handwerkersoftware, die dir leistungsstarke Tools wie ERP, intelligente Einsatzplanung, Projektplanung, Angebote und Rechnungen und die umfangreichste mobile App in einer Lösung bietet. Ideal für die Digitalisierung deines Handwerksbetriebs. Erfahre mehr über Mobile Field Report

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Versandmanagement
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Job-Nachverfolgung
Verwalte Handwerker auf einfache Weise. Verfolgung mobiler Arbeitskräfte, Zeitplanung, Versand, Kalender, Job-Management, Rechnungsstellung und Karten. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte Handwerker effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Field-Service-Management-Software (FSM) von Synchroteam. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks, Salesforce und Zoho. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support Erfahre mehr über Synchroteam

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Versandmanagement
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Job-Nachverfolgung
Deutschland Lokales Produkt
Plancraft ist ein Softwareprogramm für kleine Handwerksbetriebe, mit dem u.a. Rechnungen und Angebote mit wenigen Klicks erstellt werden können. Erfahre mehr über Plancraft
Plancraft ist eine Web App, die Handwerksbetriebe im Alltag entlastet. Angebote werden mittels intelligenter Suche in Rekordzeit erstellt und Arbeitsanweisungen gehen dann automatisch ans Team. Das Rechnungen schreiben wird kinderleicht, da Dank Team-Chat jede Information im Projekt landet. Die Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten einfach über die schicke Handyapp eintragen Erfahre mehr über Plancraft

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Versandmanagement
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Job-Nachverfolgung
Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts. Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft. Erfahre mehr über Kickserv

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Versandmanagement
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Job-Nachverfolgung
Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen. Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt!
Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen. Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt! Du erhältst eine vollständige Web-/Zielseite, die du stolz mit deinen Kunden teilen kannst. Die Software wird mit deinem bestehenden Kalender sowie mit MailChimp, Zoom, Stripe, Square, Zapier und mehr integriert! Erfahre, warum die Anzahl der Nutzer der Software in den letzten 12 Monaten auf über 11.000 in über 100 Ländern angewachsen ist. Erfahre mehr über Book Like A Boss

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Versandmanagement
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Job-Nachverfolgung
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Schlosser, Elektriker, Handwerker, Installateure und mehr nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse. Erfahre mehr über Workiz

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Versandmanagement
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Job-Nachverfolgung
Eine cloudbasierte Lösung, die Rasenpflege durch Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung, Terminplanung, automatisierte Textnachrichten und mehr ermöglicht.
Professionelle Business-Software für Gärtner und Rasenpflege. LawnPro macht es dir leicht, den Überblick über dein Rasenpflegegeschäft zu behalten. Erfahre mehr über LawnPro

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Versandmanagement
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Job-Nachverfolgung
Einfach wie SMS, aber leistungsstark, um deine Teamkommunikation deutlich zu verbessern.
Hub verbindet und engagiert dein Team und verbessert seine Produktivität. Du musst nicht mehr ständig zwischen E-Mails, Textnachrichten oder Telefonanrufen wechseln. Verwende integrierte Vorlagen, um die richtige Nachricht an relevante Teammitglieder zu senden. Verfolge die Antworten einfach, reduziere Follow-ups und erledige mehr Aufgaben in kürzerer Zeit. Erhöhe die Lesbarkeit, indem du mithilfe von nutzerdefinierten Tags Nachrichten an die richtigen Teammitglieder sendest. Die gesamte Kommunikation erfolgt in der Domäne deines Unternehmens, ohne geschäftliche und persönliche Nachrichten zu vermischen. Beginne effektiv mit Hub zu kommunizieren. Erfahre mehr über DoTimely

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Versandmanagement
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Job-Nachverfolgung
Vertriebs- und Planungs-E-Commerce-Plattform zur Steigerung des Umsatzes für Dienstleistungsunternehmen mit mobilen und virtuellen Arbeitskräften.
Die E-Commerce-Plattform für Vertrieb und Planung von MarketBox hilft Dienstleistungsunternehmen mit mobilen oder virtuellen Arbeitskräften bei Skalierung und Wachstum. MarketBox ermöglicht es Unternehmen, alle Kundenverkäufe, die Verfügbarkeit von Dienstleistern, Reisezonen, Reisezeit und Zahlungsabwicklung über das anpassbare Online-E-Commerce-Verkaufstool zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren und in Verkäufe umzuwandeln. Die bedienerfreundliche Schnittstelle sowie Automatisierungen minimieren den Verwaltungsaufwand. Erfahre mehr über MarketBox

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Versandmanagement
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Job-Nachverfolgung
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgänge automatisiert.
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das bei der Automatisierung von Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgängen hilft. EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst bietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressourcen zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Versandmanagement
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Job-Nachverfolgung