Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Handwerkersoftware für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (24)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Österreich
Australien
Kanada
Schweiz
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
24 Ergebnisse
Sortieren nach
Lokales Produkt
Das Programm
4,6
(7)
Lokales Produkt
Die Cloud basierte All-in-One Softwarelösung für Handwerksbetriebe aus allen Gewerken. Egal ob Ein-Mann-Unternehmen oder Großbetrieb, das Programm hat, was dein Betrieb braucht.
Erfahre mehr über Das Programm
Das Programm ist eine all-in-one Software-Lösung speziell für Handwerker. Mit ihr kannst du mit deinem Team einfach, schnell und günstig Büro- und Planungsaufgaben erledigen. Du digitalisierst dein Geschäft mit einem smarten Werkzeug, das dir hilft, unternehmerische Entscheidungen besser zu treffen und beim Kunden professioneller aufzutreten.
Erfahre mehr über Das Programm
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
Lokales Produkt
Plancraft ist ein Softwareprogramm für kleine Handwerksbetriebe, mit dem u.a. Rechnungen und Angebote mit wenigen Klicks erstellt werden können.
Erfahre mehr über Plancraft
Plancraft ist eine Web App, die Handwerksbetriebe im Alltag entlastet. Angebote werden mittels intelligenter Suche in Rekordzeit erstellt und Arbeitsanweisungen gehen dann automatisch ans Team. Das Rechnungen schreiben wird kinderleicht, da Dank Team-Chat jede Information im Projekt landet. Die Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten einfach über die schicke Handyapp eintragen
Erfahre mehr über Plancraft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
Lokales Produkt
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für deinen Handwerksbetrieb
Erfahre mehr über ToolTime
ToolTime ist eine cloudbasierte Branchenlösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben. Die Anwendung vereinfacht die Angebots- und Rechnungserstellung, die Planung der Aufträge, das Dokumentieren von Baustellen und vieles mehr. Durch die passende App und die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Wichtige Schnittstellen wie Datanorm, GAEB, IDS, DATEV und ZUGFerRD vereinfachen unter anderem die Integration mit dem Großhandel. Der Arbeitsalltag wird dadurch effizienter und entspannter. Alle Module, Updates und der Kundenservice sind im monatlichen Preis inbegriffen.
Erfahre mehr über ToolTime
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!
Erfahre mehr über Housecall Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Handwerker*innen, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Handwerker*innensoftware von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Handwerker*innen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Erfahre mehr über Jobber
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
Die Software, die Mobiltelefone, Tablets und Computer synchronisiert, ermöglicht es Handwerkerbetrieben, Personal, Aufzeichnungen sowie Kund*innen effizient zu verwalten.
Optimiere die Verwaltung deines Handwerkergeschäfts mit der RazorSync-Software für Mobiltelefone, Tablets und Computer. Plane, versende, verwalte und rechne Kundendatensätze vor Ort ab. Zeige Aufträge und Techniker*innen auf einer Karte an, plane sie neu ein und entsende sie, um Zeit und Fahrkosten zu sparen. Die Daten werden in der Cloud gespeichert, um einen einfachen Zugriff zu gewährleisten. Deine Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert. RazorSync-Nutzer*innen berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Probiere noch heute die kostenlose Testversion aus!
Erfahre mehr über RazorSync
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen.
Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts.
Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft.
Erfahre mehr über Kickserv
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen. Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt!
Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen.
Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt!
Du erhältst eine vollständige Web-/Zielseite, die du stolz mit deinen Kunden teilen kannst.
Die Software wird mit deinem bestehenden Kalender sowie mit MailChimp, Zoom, Stripe, Square, Zapier und mehr integriert!
Erfahre, warum die Anzahl der Nutzer der Software in den letzten 12 Monaten auf über 11.000 in über 100 Ländern angewachsen ist.
Erfahre mehr über Book Like A Boss
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
Buche mehr Aufträge, werde schneller bezahlt und verwalte dein gesamtes Unternehmen von einer Plattform aus mit der All-in-one-App für Außendienstanbieter von vcita.
vcita wurde speziell für den Außendienst entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel:
>> Lasse deine Kundschaft Angebote entdecken, buchen und bezahlen, während du arbeitest.
>> Erhalte Zahlungen von jedem mobilen Gerät aus, ohne dass eine spezielle Hardware benötigt wird.
>> Erstelle und verkaufe Servicepakete, schließe langfristigere Geschäfte und werde zum Anbieter wiederkehrender Projekte.
>> Erweitere deine Reichweite, indem deine zufriedenen Kunden dich ihren Freunde empfehlen.
Erfahre mehr über vcita
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Außendienstbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für private und gewerbliche Außendienstunternehmen. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt.
Erfahre mehr über ServiceTitan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
Erfahre mehr über Commusoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
Tradify ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Jobverwaltungssoftware, die Handelsunternehmen mit einem 20 Mitarbeitenden bei der Kontrolle der Geschäftsverwaltung unterstützt. Angebote, Kostenvoranschläge, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit.
Über 13.000 Fachkräfte im Bereich Elektro, Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen Tradify und schwören darauf. Die Kundschaft und ihre Teams lieben Tradify, weil es schnell einzurichten und einfach zu bedienen ist.
Erfahre mehr über Tradify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
FieldPulse ist die bevorzugte Software für dein Handwerksunternehmen, die Kostenvoranschläge, Auftragsplanung, Mitarbeiterverfolgung und vieles mehr abdeckt.
FieldPulse ist dein Geschäftszentrum, das dich bei der Führung deines Handwerkergeschäfts unterstützt.
Terminplanung, Kundenmanagement, Kostenvoranschläge/Rechnungen, digitale Zahlungen, Zeiterfassungsbögen, GPS-Ortung und mehr. FieldPulse gibt dir die Werkzeuge, um dein Geschäft aufzubauen, indem du digital arbeitest, den Papierkram reduzierst, dein Team effizienter machst und bessere Beziehungen zu deiner Kundschaft aufbaust.
Erfahre mehr über FieldPulse
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM.
Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden.
Erfahre mehr über ServiceWorks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
Vonigo eignet sich hervorragend für Handwerksbetriebe, die Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern möchten.
Vonigo ist eine Business-Management- und Online-Buchungsplattform, die dazu beiträgt, den Umsatz zu steigern und den Betrieb von Handwerkerunternehmen zu rationalisieren. Vonigo bietet eine einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasierter Module, einschließlich Planung, Online-Buchung, Arbeitsauftragsverwaltung, Schätzung, Versand, Routing, GPS, CRM, Rechnungsstellung, Zahlungen, Berichterstattung und mehr, die über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich sind. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet. Entscheide dich für eine kostenlose Demo.
Erfahre mehr über Vonigo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Mit der Service-Management-Software Joblogic kann dein Unternehmen den nächsten Schritt in Richtung besserer Effizienz, Produktivität und Rentabilität machen. Von der Erfassung von Angeboten bis zur Annahme von Zahlungen, der Planung von Aufträgen bis zur Verwaltung von Assets – Joblogic verbindet deine Belegschaft und deine Kundschaft. Mit der nutzerfreundlichen mobilen App können Außendienstmitarbeiter Auftragsinformationen erfassen, Compliance-Formulare ausfüllen, Aufträge annehmen und vieles mehr. Probiere Joblogic mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion aus.
Erfahre mehr über Joblogic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Softwarelösung für den Außendienst.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Außendienstgeschäft mit einer robusten Suite intuitiver Tools zu verbessern. Es verbindet alle mit einer einzigen Schnittstelle, die Kundeninformationen teilt und alle Aspekte deines Betriebs einschließlich Planung, Versand, Routing, Überwachung, Abrechnung, Zahlungsabwicklung usw. verwaltet.
Erfahre mehr über WorkWave Service
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden können. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können.
Erfahre mehr über Less Paper
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
ServiceOS bietet Serviceunternehmen eine Softwareplattform zur Automatisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse.
ServiceOS ist eine umfassende Softwarelösung für Dienstleistungsunternehmen, die Online-Buchungssysteme, Außendienstmanagement und Geschäftsautomatisierung umfasst. Die Plattform bietet Tools zur Automatisierung von Workflows, Kundenmanagement, Zahlungseinzug und Rechnungsstellung, Auftragsmanagement, automatischer Kundenkommunikation und vielem mehr.
Erfahre mehr über ServiceOS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
Lokales Produkt
HERO Software
4,3
(19)
Lokales Produkt
HERO - Die Handwerkersoftware für Profis: Smarte Auftragsverwaltung für PC, Tablet und Handy
HERO - Die Handwerkersoftware ist eine cloud-basierte Software mit mobiler App für Handwerker und Service-Dienstleister. Betriebe aller Gewerke können mit HERO ihr Unternehmen digitalisieren und sich die Arbeit mit Notizzetteln, Faxen und Aktenordnern sparen.
Die Features der ganzheitlichen Software-Lösung: Projektpipeline, Angebotserstellung, Rechnungserstellung, mobile Zeiterfassung, Mitarbeiterverwaltung, Dokumenten-Management, digitale Plantafel, Baustellenplaner und viele mehr. Überzeugen Sie sich jetzt!
Erfahre mehr über HERO Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgänge automatisiert.
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das bei der Automatisierung von Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgängen hilft.
EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern.
Dinge, die niemand sonst bietet:
– Inventar-Pooling.
– Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen.
– Dedizierte Ressourcen zur Verwaltung deines Kontos.
– Branchenspezifische Lösungen.
Erfahre mehr über EQUP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
Software zur Verwaltung von Reinigungsunternehmen. Mit dieser Lösung kannst du automatisieren, mehr verkaufen, Auftragsbewertungen erhalten, Treuecoupons versenden, Kunden in Echtzeit auf dem Laufenden halten und vieles mehr tun.
Software für kleine und mittlere Unternehmen, die Reinigungsdienste anbieten: Zimmerservice, Hausreinigung, Teppichreinigung, Hausreinigungsunternehmen, Immobilienverwaltungsdienstleister, Wohnanlagenreinigungsunternehmen und andere.
Mit HouseService365 können Reinigungsunternehmen automatisieren, mehr verkaufen, Auftragsbewertungen erhalten, Treuecoupons versenden, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen, die Auftragsausführung rationalisieren und trotz allem einen professionellen Eindruck machen.
Erfahre mehr über HouseService 365
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
Lokales Produkt
mexXsoft
Lokales Produkt
mexXsoft ist eine modular aufgebaute Software, die handwerkliche Unternehmen aller Branchen bei betriebsinternen Abläufen unterstützt.
mexXsoft bietet Handwerksunternehmen mehrere Funktionen, um deren Betrieb durch digitale Lösungen zu optimieren. Die Software soll in erster Linie die Verwaltung von Dokumenten, Mitarbeitern, Kunden und Projekten erleichtern. Zudem hilft sie bei der Buchhaltung und stellt eine Chatfunktion zur Verfügung, um die innerbetriebliche Kommunikation zu fördern. Da es sich um eine All-in-One-Lösung handelt, gibt es zudem weitere Funktionen, die auf spezifische Branchen ausgelegt sind.
Erfahre mehr über mexXsoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung
Lokales Produkt
Artesa
Lokales Produkt
Die Handwerkersoftware von Artesa dient zur Einsatz- & Mitarbeiterplanung. Aufträge lassen sich verwalten & dokumentieren. Arbeitszeiten & Abwesenheiten von Mitarbeitern erfassen.
Artesa ist eine Software für Handwerker mit einer digitalen Plantafel für Einsatz- und Mitarbeiterplanung. Sie bietet eine einfache und mobile Lösung für die Auftragsplanung und -verwaltung. Die Artesa Handwerkersoftware optimiert die Zusammenarbeit im gesamten Betrieb. Es werden Funktionen wie Mitarbeiterplanung, Fotodokumentation, Zeiterfassung, Verwaltung von Abwesenheiten, Chats und Benachrichtigungen angeboten.
Erfahre mehr über Artesa
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zahlungsabwicklung
- Versandmanagement
- Timesheet Management
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Echtzeit-Daten
- Berichterstattung und Statistik
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Job-Nachverfolgung