Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Sicherheitsmanagement Software für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (80)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Kanada
Schweiz
Vereinigtes Königreich
Irland
Mexiko
Niederlande
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
80 Ergebnisse
Sortieren nach
Persönliche Alarm-App für den professionellen Einsatz. Bietet Sicherheit für Alleinarbeit und bedrohliche Situationen. In Innenräumen und im Freien.
Erfahre mehr über Crystal Alarm
Crystal Alarm bietet eine persönliche Alarm-App für den professionellen Einsatz, die auf Android und iPhone verfügbar ist. Sende schnell Alarme an Kollegen oder eine Alarmzentrale. Crystal Alarm ist ein persönlicher Alarm für Unternehmen.
Sicherheit für Alleinarbeiter
Alleinarbeiter können einen Timer-Alarm aktivieren und die Position wird kontinuierlich gesendet.
Notfallalarm
Panikalarmfunktion mit optionalem Bluetooth-fähigem Alarmtasten-Zubehör.
Sichere Rückkehr nach Hause
Mitarbeitende können ihre sichere Ankunft zu Hause bestätigen.
Erfahre mehr über Crystal Alarm
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
Eine einfach zu bedienende und leistungsstarke Sicherheitsmanagementplattform, die in wenigen Tagen implementiert werden kann.
Erfahre mehr über Tekmon
Alles, was du zur Automatisierung deiner Sicherheitsprozesse benötigst.
+ Digitale Kopien deiner Formulare und Checklisten erstellen
+ Daten über Smartphones und Tablets erfassen
+ Korrekturaufgaben zuweisen und die Fertigstellung überwachen
+ Dokumentation von Mitarbeiterschulungen und PSA (persönliche Schutzausrüstung) organisieren
+ Zertifizierungen und Fälligkeitstermine verwalten
+ Frühere Inspektionen problemlos verfolgen
+ Berichte in PDF, Word und Excel erstellen und exportieren
+ Hochwertige Berichte für das Management erstellen
+ Trends und Verbesserungsmöglichkeiten aufdecken
Leicht einzurichten. Einfach in der Bedienung. Keine IT.
Erfahre mehr über Tekmon
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
Lokales Produkt
Quentic GmbH
4,7
(37)
Lokales Produkt
Quentic: Gestalten Sie ihr Arbeitssicherheitsmanagement digital, ganz im Einklang mit ISO 45001. Vereinbaren Sie noch heute Ihre persönliche Demo!
Erfahre mehr über Quentic GmbH
Quentic ist die ideale Lösung für Ihr Arbeitssicherheits-Management. Die cloud-basierte Plattform ermöglicht es, einen hohen Standard an Arbeitssicherheit in Ihrem Unternehmen zu etablieren. Dokumentieren und bewerten Sie Risiken und bestimmen Sie Maßnahmen, die zur Reduzierung von Unfällen und Gesundheitsrisiken zu ergreifen sind. Die ganzheitliche Lösung begleitet die User bei jedem Schritt - via Browser oder per App. Mit Quentic greifen Aufgaben über Abteilungen, Standorte und Länder hinweg lückenlos ineinander, sodass sich ihre Arbeitssicherheitsprozesse gemäß der Vorgaben nach ISO 45001 und steuern lassen. Jetzt kostenlose Demo anfragen!
Erfahre mehr über Quentic GmbH
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
Mehrkanal-Notfallbenachrichtigungssoftware, die Zwei-Wege-Messaging, integrierte Überwachung und datengesteuerte Erkenntnisse bietet.
Erfahre mehr über AlertMedia
AlertMedia ist eine führende Notfallkommunikationssoftware. Das bidirektionale Messaging-System und die Überwachungsdienste helfen dabei, deine Mitarbeiter*innen in allen Phasen eines Notfalls sicher, informiert und verbunden zu halten. Optimiere Benachrichtigungen auf allen Geräten mit einer intuitiven, nutzerfreundlichen Oberfläche. Das Onboarding ist schnell und problemlos und der hervorragende Kundendienst steht rund um die Uhr zur Verfügung.
Erfahre mehr über AlertMedia
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
iAuditor ist eine einfachere Möglichkeit, die nötigen Informationen an einem Ort zusammenzuführen, um die Sicherheit, Qualität und Effizienz zu steigern.
Erfahre mehr über SafetyCulture
Rationalisiere und automatisiere Sicherheitsmanagementprozesse wie Vorfallberichterstattung, Schulung und Compliance. Mit SafetyCulture (iAuditor) kann dein Unternehmen die Effizienz verbessern und den Zeit- und Ressourcenaufwand für Sicherheitsmanagementaufgaben reduzieren, was zu einer erhöhten Produktivität führt. Darüber hinaus kann die Plattform verwendet werden, um Echtzeit- und Verlaufsberichte zu erstellen, die verwendet werden können, um KPIs der Sicherheitsleistung zu identifizieren und zu verfolgen.
Erfahre mehr über SafetyCulture
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
Eine intelligente mobile Plattform für Audits und Inspektionen. Ein effizienter Weg, um die Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Betriebsstandards zu verbessern.
Erfahre mehr über GoAudits
Eine intelligente mobile App und eine Komplettlösung für Audits und Inspektionen. Plane und terminiere Inspektionen, führe mobile Audits auf deinem bevorzugten Gerät durch (auch offline) und weise sofort Korrekturaufgaben zu. Erstelle nach einer Inspektion sofort aussagekräftige Berichte und sende sie automatisch per E-Mail an die zuständigen Personen, damit diese in Echtzeit informiert werden. Mit dem fortschrittlichen Analyse-Dashboard erhältst du beispiellose Einblicke in deinen Betrieb und maximierst deinen ROI. Eine einfache und erschwingliche Lösung für Profis.
Erfahre mehr über GoAudits
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
ComplianceQuest ist eine cloudbasierte End-to-End-EHS-Suite für Unternehmen, die zu 100 % nativ auf der Salesforce.com-Plattform basiert.
Erfahre mehr über ComplianceQuest
ComplianceQuest ist eine End-to-End-EHS-Suite für Unternehmen, die zu 100 % nativ auf der Salesforce.com-Plattform basiert.
Die Module umfassen 1) Gesundheit und Sicherheit, 2) Risikomanagement, 3) Schulungskonformität, 4) Umwelt und Nachhaltigkeit, 5) Arbeitserlaubnis/JSA.
Erfüllt die höchsten Unternehmensstandards für Mobil, Sicherheit, Verfügbarkeit und Compliance. Konfigurierbarkeit für alle Anforderungen an Geschäftsabläufe, Gerichtsbarkeiten oder Metriken. Bereitstellungszeit und Implementierungskosten sind um 33 % geringer als bei Legacy-Anbietern.
Erfahre mehr über ComplianceQuest
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
Verwalte Sicherheitsrisiken proaktiv mit Certainty Software. Optimiere die Vorfallberichterstattung, das Compliance-Tracking und Inspektionen.
Erfahre mehr über Certainty Software
Verwandle deinen Sicherheitsmanagementansatz mit Certainty Software. Diese umfassende Lösung ermöglicht es Unternehmen, Sicherheitsrisiken proaktiv zu identifizieren, zu bewerten und zu minimieren. Optimiere die Vorfallberichterstattung, Inspektionen, das Compliance-Tracking und mehr, um eine Kultur der Sicherheitsexzellenz zu schaffen. Mit anpassbaren Workflows, Echtzeitanalysen, automatisierten Benachrichtigungen und zentralisierter Datenverwaltung stellt Certainty Software sicher, dass Unternehmen die Sicherheit ihres Betriebs zuversichtlich verwalten können.
Erfahre mehr über Certainty Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
Eine Plattform für die Anerkennung und das Engagement von Mitarbeitenden, die sich in Amazon integriert, um einfach und flexibel eine Belohnung als Anerkennung zu bieten.
Awardco hat sich mit Amazon Business zusammengetan, um eine leistungsstarke und flexible Software für all deine Anerkennungsprogramme anzubieten. Indem du Amazons bewährtes globales Netzwerk nutzt, kannst du deinen Mitarbeitenden zeigen, wie sehr du sie schätzt, indem du ihnen die Möglichkeit gibst, die Belohnungen auszuwählen, die sie mögen – ohne Aufschlag. Millionen von Produkten bei Amazon, Tausende von verfügbaren Hotels über Priceline, Geschenkkarten, Veranstaltungstickets und individuelle Serviceprämien bieten für dich und deine Mitarbeitenden unzählige Möglichkeiten.
Erfahre mehr über Awardco
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Teams, um Bauprojekte vorhersehbarer und sicherer zu machen.
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. So wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger.
Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen.
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen. Verfolge Fahrzeuge, Anhänger und andere Assets mit Echtzeit-GPS. Schütze dein Geschäft mit Scorecards für die Fahrersicherheit und vollständig integrierten Dashcams. Vereinfache die Einhaltung der Vorschriften mit einer ELD-Lösung. Steigere die betriebliche Effizienz und senke die Kosten mit robuster, intuitiver KPI-Berichterstattung.
Erfahre mehr über Motive
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen.
Erfahre mehr über GoCanvas
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
Oracle Primavera ist die leistungsstärkste, robusteste und nutzerfreundlichste Lösung für die Planung, Verwaltung und Durchführung von Projekten jeder Größe.
Die Software-Suite Oracle Primavera bietet leistungsstarke, robuste und nutzerfreundliche Cloud- und Vor-Ort-Anwendungen, um erfolgreiche Projekte, Programme und Portfolios weltweit zu priorisieren, zu planen, zu verwalten und zu liefern.
Von der Projektplanung, Kosten- und Projektsteuerung, dem Portfolio- und Dokumentenmanagement über die Analyse bis hin zur Risikoanalyse ermöglicht es Oracle Primavera Bauherren, Ingenieuren und Projekteignern in vermögensintensiven Branchen, die Ergebnisse im gesamten Projektlebenszyklus zu verbessern.
Erfahre mehr über Oracle Primavera Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
Q-Pulse bietet einen risikoorientierten Ansatz im Hinblick auf das Qualitäts- und Dokumentenmanagement, was die Einhaltung von Standards und Vorschriften ermöglicht.
Q-Pulse bietet einen risikobasierten Ansatz für Qualitäts- und Dokumentenmanagement, der Unternehmen hilft, branchenspezifische Standards und Vorschriften einzuhalten. Die nutzerfreundliche Software bietet einen zentralen Fokus für alle relevanten Dokumentationen, Daten, Materialien und Aktivitäten, die mit dem Qualitätsprozess verbunden sind. Die Module umfassen: Dokumentenkontrolle, Risikomanagement, CAPA-Management (Corrective And Preventive Action), Audits und Feststellungen, Berichterstattung, Mitarbeiterkompetenz und -entwicklung sowie Anbietermanagement.
Erfahre mehr über Ideagen Quality Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
GoFormz ist der einfachste, schnellste und kostengünstigste Weg, um deine Formulare und Verwaltungsabläufe zu digitalisieren.
Erfasse Daten elektronisch mit mobilen Formularen, die genau wie deine Papierformulare aussehen. GoFormz ist der einfachste und schnellste Weg, deine bestehenden Formulare und Dokumente in identische, digitale Versionen zu konvertieren (oder von Grund auf neue zu erstellen). Füllen deine mobilen Formulare online oder auf mobilen Geräten aus. Binde neue Datentypen (wie GPS, Karten und Bilder) ein, speichere sie in der Cloud und greife auf die Daten in Echtzeit zu. Du kannst GoFormz sogar mit deinen anderen Unternehmenssystemen verbinden (wie ServiceMax, Box, Zapier und mehr).
Erfahre mehr über GoFormz
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
Cloudbasiertes Sicherheitsmanagementsystem leicht gemacht. Verfolge und verwalte Sicherheitsvorfälle mit einem intuitiven Sicherheitsmanagementsystem.
Sicherheitsmanagementsystem leicht gemacht. Verfolge und verwalte Sicherheitsvorfälle mit einem intuitiven Online-Sicherheitsmanagementsystem. Das Safety Management Module in QT9 QMS macht es einfach, Beinaheunfälle, Missgeschicke, Verletzungen und andere Sicherheitsvorfälle zu verfolgen. Erhöhe die Rückverfolgbarkeit und reduziere Risiken, indem du einfach Aufgaben zuweist, beteiligte Personen identifizierst und alle Geräte oder Korrekturmaßnahmen (CAPAs) verknüpfst. QT9 QMS zentralisiert diese Informationen über mehrere Standorte hinweg. Eine kostenlose Demo buchen.
Erfahre mehr über QT9 QMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
Verwende dein Smartphone oder Tablet oder deinen Computer, um Sicherheitsinspektionen durchzuführen, Daten und Trenddaten zu analysieren, Korrekturmaßnahmen nachzuverfolgen und mehr.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Baubranche. Dieses Inspektionsmanagementsystem vereinfacht die Sicherheit für Sicherheitsmanager oder -berater. Die Anwendung dokumentiert nicht nur die Inspektionen, sondern du kannst auch die Daten analysieren und die Korrekturmaßnahmen nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig getroffen werden. Du kannst sogar die „Verstoßraten“ aller zuständigen Parteien nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sie deine strikten Sicherheitsstandards einhalten.
Erfahre mehr über Safety Reports
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
Cloudbasierte EHS-Plattform zur Erfüllung aller Sicherheitsanforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache Anpassung für Führungskräfte. Probiere es aus.
All-in-one-Sicherheitsplattform – wähle aus über 30 Anwendungen, um eine für deine Organisation perfekte zu erstellen. Donesafe ist eine Software für Gesundheit, Arbeitsschutz und Umwelt (EHS), die über das Managementsystem die Mitarbeiter im Außendienst mit dem Management-Team im Vorstandszimmer verbindet. Mit Donesafe kannst du schnell und einfach EHS-Daten abrufen, eingeben und melden. Donesafe ist eine moderne Online-Plattform, die auf jedem Gerät funktioniert. Es gibt auch eine native Offline-App für iOS und Android.
Erfahre mehr über HSI Donesafe
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit.
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit.
Erfahre mehr über Safesite
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
Dashpivot ist eine Sicherheitssoftware, mit der Unternehmen der Branche die Erfassung, Organisation und Nachverfolgung von Sicherheitsmaßnahmen und -ergebnissen rationalisieren können.
Mit dem Sicherheitsmanagementsystem von Dashpivot können Bau-, Bergbau-, Öl- und Gasunternehmen sowie andere Industrieunternehmen alle ihre Sicherheitsaufgaben effizienter erfassen, verwalten und nachverfolgen – einschließlich Genehmigungen, SWMS, Einführung und Vorstart, Checklisten, Berichte und Gefahren.
Verwende Dashpivot, um deine Sicherheitsprozesse zu verbessern, Richtlinien einzuhalten und deinen Ruf zu verbessern.
Dashpivot wird heute von Unternehmen in über 70 Ländern eingesetzt. Probiere es kostenlos aus, um zu sehen, warum.
Erfahre mehr über Dashpivot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
HammerTech ist eine cloudbasierte, kollaborative mobile Plattform für HSEQ, die Betriebseffizienz, Qualität und Sicherheit gewährleistet.
Wenn du die Sicherheit und Qualität auf der Baustelle fördern möchtest, wird es Zeit, sich auf die Betriebsabläufe zu konzentrieren. HammerTech ist laut Hersteller die einzige betriebliche Plattform, die Betriebsabläufe vor Baubeginn, tägliche Betriebsabläufe sowie Sicherheit und Qualität abdeckt.
Verwalte Online-Anmeldungen und Ausrichtungen, Arbeitgebermanagement, Anlagenausrichtung und -überwachung, Genehmigungsmanagement, JHA- und SDS-Verwaltung, Audits, Compliance, Beobachtungen, Mängelprotokolle und mehr mit einer mobilen, konfigurierbaren Plattform. Konsolidiere deine Anwendungen in einer zentralen Lösung.
Erfahre mehr über HammerTech
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
HSI ist ein Anbieter von Sicherheitsschulungen, Personalentwicklungsinhalten und Compliance-Lösungen.
HSI ist ein Anbieter von Sicherheitsschulungen, Personalentwicklungsinhalten und Compliance-Lösungen.
Die Kombination aus Technologie- und Content-Lösungen hilft Leitern in den Bereichen Sicherheit, Personalwesen und Betrieb dabei, ihre Belegschaft zu schulen und zu entwickeln, die Sicherheit der Mitarbeiter zu gewährleisten und die gesetzlichen und betrieblichen Compliance-Anforderungen zu erfüllen.
Von Sicherheitsschulungen über die Verwaltung bis hin zur Compliance bietet HSI Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche.
Erfahre mehr über HSI
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
ecoPortal ist eine cloudbasierte konfigurierbare Software, die die Verwaltung von Gesundheits-, Sicherheits-, Umwelt- und Unternehmensrisiken vereinfacht.
ecoPortal ist ein cloudbasiertes EHS-Managementsystem (Environment, Health and Safety). Die Lösung hilft dabei, verwirrende Papierformulare, komplexe Tabellenkalkulationen und veraltete Legacy-Software in eine einfache, intuitive und nutzerfreundliche Oberfläche umzuwandeln. Die Software bietet viele Konfigurationsmöglichkeiten, um die Anforderungen eines jeden Unternehmens zu erfüllen.
Erfahre mehr über ecoPortal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
Einfacher, schneller, kostengünstiger, kollaborativer und nutzerfreundlicher Ansatz zur Implementierung und Einhaltung der Konformität mit ISO 9001/14001/45001
MyEasyISO ist eine cloudbasierte/lokale QHSE-Software zur Implementierung eines robusten Qualitäts-, Arbeitssicherheits- und Umweltmanagementsystems und bietet 100 % Konformität nach den Normen ISO 9001:2015, ISO 14001:2015 und ISO 45001:2018. MyEasyISO macht ISO-Konformität einfach, schnell, wertschöpfend, kostengünstig, kollaborativ und zeitsparend. Dies führt dazu, dass ein Unternehmen die Effizienz und die Produktivität steigern kann, was Nutzer in mehr als 120 Ländern bezeugen können.
Erfahre mehr über Effivity
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
Erfasse Inspektionen von PSA, Hebezeugen, Personalakten oder andere wichtige Dokumente auf deinem iPad, iPhone oder jedem Mobilgerät.
Papertrail ist der einfache Weg, um deine Sicherheitsausrüstung, dein Personal, Risikobewertungen und andere Dokumente zu verwalten, die für dich wichtig sind. Papertrails cloudbasiertes Sicherheitsmanagementsystem, das über 1.000.000 Inspektionsprotokolle enthält und stets weiter wächst, schützt dein Unternehmen, deine Mitarbeiter und deine Kunden vor vermeidbaren Risiken.
Papertrail hilft Unternehmen bei der Einhaltung von Gesetzen und erfüllt Kriterien für Akkreditierungssysteme und internationale Standards wie ISO 9001. Überzeuge dich selbst unter www.papertrail.io/book-demo.
Erfahre mehr über Papertrail
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Trainingsmanagement
- Inspektions-Management
- Vorfall-Berichterstattung
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Störfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)