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Qualitative Datenanalyse Software

Qualitative Datenanalyse Software wird von Wissenschaftlern und Wirtschaftsforschern verwendet, um Muster wie Kundenstimmung in Umfragen und Feedback-Einreichungen in einer Vielzahl von Text- und Mediendateien zu erkennen und zu verstehen.

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71 Ergebnisse
Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen. Erfahre mehr über Tableau

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  • Textanalyse
  • Forschung mit gemischten Methoden
  • Quantitative Analyse
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  • Datenvisualisierung
Die Nr. 1-Software für Benutzer-Feedback und Verhaltensanalyse für Marketingspezialisten, Produktmanager, Analysten und UX-Designer.
Hotjar ist die Software Nr. 1 für Benutzer-Feedback und Verhaltensanalyse für Marketingspezialisten, Produktmanager, Analysten und UX-Designer. Hotjar ist der schnelle und visuelle Weg, um den Einblicken, die Sie mit herkömmlichen Analysewerkzeugen erhalten, eine qualitative Tiefe zu verleihen: Wenn Sie sie zusammen verwenden, können Sie Fragen zum Verhalten und zu den Bedürfnissen Ihrer Benutzer beantworten, die mit quantitativen Analysen allein nicht beantwortet werden können. Erfahre mehr über Hotjar

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  • Textanalyse
  • Forschung mit gemischten Methoden
  • Quantitative Analyse
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  • Datenvisualisierung
Führen Sie schnelle und intelligente Recherchen auf einer einzigen, leicht zu bedienenden Plattform durch, die quantitative und qualitative Analysen kombiniert.
Erkennen Sie Trends, verfolgen Sie die Stimmung und identifizieren Sie unerfüllte Bedürfnisse auf einer einzigen, benutzerfreundlichen Plattform. Mit Qualtrics führen Unternehmen intelligentere und schnellere Forschung durch, indem quantitative und qualitative Methoden kombiniert werden. Lassen Sie Videoantworten automatisch transkribieren, übersetzen und analysieren, um wertvolle Einblicke mithilfe modernster KI und leistungsstarker Automatisierung zu gewinnen. Profitieren Sie von nahtlosen Integrationen wie ChatGPT und einem intuitiven, integrierten Video-Editor. Erfahre mehr über XM for Strategy & Research

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  • Textanalyse
  • Forschung mit gemischten Methoden
  • Quantitative Analyse
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  • Datenvisualisierung
Eine Vielzahl von Tools zur Verbesserung der analytischen Fähigkeiten von Excel, die es ideal für Datenanalyse- und Statistikanforderungen machen.
XLSTAT ist eine benutzerfreundliche, umfassende, erschwingliche und performante statistische Software, die als Zusatz zu Excel funktioniert. Mehr als 200 statistische Funktionen in allgemeinen oder feldorientierten Lösungen verfügbar. Funktionen umfassen Datenvisualisierung, statistische Modellierung (Regression, ANOVA, gemischte Modelle, PLS ...), Data Mining (PCA, MCA, DA ...), statistische Tests, Prognosemethoden, maschinelles Lernen, Conjoint-Analyse, PLS-SEM, Überlebensanalyse, Methodenvergleich, OMICs Datenanalyse, SPC und viele mehr. Erfahre mehr über XLSTAT

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  • Forschung mit gemischten Methoden
  • Quantitative Analyse
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  • Datenvisualisierung
Sisense ist eine umfassende Lösung zur qualitativen Datenanalyse. Geschäftsnutzer können Einblicke aus komplexen Daten visualisieren, erkunden und vorantreiben.
Sisense geht über die qualitative Geschäftsanalyse von Daten hinaus, indem es Unternehmen die Möglichkeit bietet, Analysen überall einzusetzen, sowohl in Geschäftsabläufen als auch in neuen Analyseprodukten. Sisense-Kunden überwinden die Barrieren der Analyseakzeptanz mit der hochgradig anpassbaren, KI-gesteuerten Cloud-Plattform von Sisense, die stets qualitative Datenanalysen am richtigen Ort und zur richtigen Zeit bereitstellt. Erfahre mehr über Sisense

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  • Textanalyse
  • Forschung mit gemischten Methoden
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  • Datenvisualisierung
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene. Erfahre mehr über Looker

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Erfasse Nutzerverhaltensdaten, segmentiere Nutzer*innen und ergreife dann mittels anwendungsinterner Nachrichtenübermittlung, Studien und Umfragen Maßnahmen.
Pendo wurde gegründet, als Alumni von Rally, Google, Cisco und Red Hat ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft kombinierten, um etwas aufzubauen, das sie sich als Produktmanager*in wünschten, jedoch nie zur Verfügung hatten: einen einfachen Weg, zu verstehen und sich zunutze zu machen, was den Produkterfolg wirklich antreibt. Mit leistungsstarken Analysen, Nutzerfeedback innerhalb der Anwendung und kontextbezogener Anleitung, die Unternehmen dabei hilft, das Kundenerlebnis in ihren Anwendungen zu messen und zu verbessern, verfolgt Pendo die Mission, die Erfahrungen der Gesellschaft mit Software zu verbessern. Erfahre mehr über Pendo

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Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet. Erfahre mehr über Wolfram Mathematica

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Delve ist ein Online-Tool, mit dem du Transkripte aus ausführlichen Interviews und Fokusgruppen codieren und analysieren kannst.
Delve ist ein Online-Tool, mit dem du Transkripte aus ausführlichen Interviews oder Fokusgruppen codieren und analysieren kannst. Gestalte deinen Forschungsprozess strukturiert und transparent, indem du eine Coding-Struktur erstellst, die sich in deine endgültigen Erkenntnisse weiterentwickelt. Delve ist mehr optimiert als die Codierung mit Tabellenkalkulationen und Dokumenten und intuitiver als herkömmliche CAQDAS-Software. Erfahre mehr über Delve

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Qualitative Analysetools, die einfach jedem helfen, Daten zu analysieren und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen – unabhängig davon, in welchem Bereich Sie tätig sind.
ATLAS.ti ermöglicht es mit intuitiven Research Tools einfach jedem, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen – von einfachen Analyseaufgaben bis hin zu komplexen Forschungsprojekten. - Erhalten Sie Zugang zu Apps auf Mac und Windows sowie zur Web-Version für Browser - Sie bekommen alle Tools und Features in einem kompletten Software-Paket - Sparen Sie Zeit und entdecken Sie automatisiert Insights, unterstützt durch AI - Erleben Sie einen nahtlosen Projektaustausch zwischen Versionen - Nutzen Sie die Vorteile der Echtzeit-Zusammenarbeit für Teams - Kostenloser Live-Support und Expertenschulungen Erfahre mehr über ATLAS.ti

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Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet.
Smartlook ist eine qualitative Analyselösung für Web und Mobilgeräte, die über 300.000 Unternehmen aller Größen und Branchen dabei unterstützt, die Gründe für die Handlungen der Nutzer zu ermitteln. Warum wechseln Nutzer oder warum nutzen sie diese Funktion nicht? Eliminiere das Rätselraten: Ständig verfügbare Besucheraufzeichnungen und Heatmaps zeigen das reale Nutzerverhalten, während automatisches Event-Tracking und Conversion-Trichter Verhaltenstrends aufdecken. Nicht nur Zahlen und Grafiken: Smartlook zeigt dir, warum sich Nutzer so verhalten, wie sie es tun. Erfahre mehr über Smartlook

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Phocas Software bietet ca. 1.600 Kunden weltweit eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung.
Phocas Software bietet eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung. Dank Phocas ist es leicht, aus den hochqualitativen visuellen Zusammenfassungen einen Einblick in die zugrunde liegenden Daten zu erhalten und Erkenntnisse zu gewinnen, um bessere Entscheidungen in den Bereichen Fertigung, Vertrieb und Einzelhandel zu treffen. Nutzer schätzen an Phocas, dass sie ihre Daten erkunden können, indem sie ihrem Gedankengang folgen, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, komplett uneingeschränkt von Canned-Berichten und Drill-Pfaden. Erfahre mehr über Phocas Software

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Optimiere die Nutzerforschung und entscheide, was du mit Dovetail, der cloudbasierten Nutzerforschungssoftware, als Nächstes tun willst.
Mit Dovetail können Forscher*innen, Designer*innen und Produktmanager*innen Nutzerforschungsdaten an einem Ort speichern, qualitative Daten analysieren, um Muster und Einblicke zu erhalten, und Forschungsergebnisse mit dem Rest ihres Unternehmens teilen. Dovetail bietet einen kollaborativen Rich-Text-Editor, Inline-Tagging, Bilder und Dateien, Einblicke, Stimmungsanalysen, eine großartige Nutzererfahrung und herausragenden Support. Dovetail ist eine Cloud-Research-Software zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über Dovetail

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A/B-Test-Tool für Website- und Conversion-Rate-Optimierung. Zu den Funktionen gehören Ausrichtung, Personalisierung und Analyse.
Visual Website Optimizer (VWO) ist eine führende Website-Optimierungs- und -Testplattform, die von mehr als 4.000 Marken in 90 Ländern verwendet wird, um Web-Aktivitäten zu analysieren und Conversions zu steigern. Unternehmen wie Microsoft, Dominos, Career Builder und das amerikanische Rote Kreuz nutzen VWO, um zu verstehen, wie Besucher mit ihren Websites interagieren. VWO ist eine einfache, aber sehr effektive Plattform mit A/B-Tests, Split-Tests, Behavioral Targeting, Personalisierung, Website-Reviews und Heatmaps. Erfahre mehr über VWO Testing

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Sigma schließt die Lücke zwischen Datenteams und Geschäftsprofis. Um mehr über Sigma zu erfahren, besuche bitte die Webseite des Unternehmens oder trete der C
Sigma ist eine moderne Business Intelligence- (BI) und Analytics-Anwendung für die Cloud. Sigma wird von datenorientierten Unternehmen eingesetzt und bietet Live-Zugriff auf Cloud-Data-Warehouses mit einer intuitiven Tabellenkalkulationsoberfläche, die es Geschäftsprofis ermöglicht, ihre Daten vielfältiger zu nutzen, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Mit der vollen Leistungsfähigkeit von SQL, der Cloud und einer vertrauten Oberfläche haben Geschäftsnutzer die Freiheit, Daten in Echtzeit ohne Einschränkungen zu analysieren. Sigma bietet eine Self-Service-Analyse wie aus dem Bilderbuch. Erfahre mehr über Sigma Computing

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FullStory hilft Unternehmen, das digitale Erlebnis auf Websites und in Anwendungen zu verstehen, zu messen und zu verbessern.
Die digitale Erlebnisplattform von FullStory ermöglicht es Unternehmen, das digitale Kundenerlebnis über Websites und Anwendungen hinweg kontinuierlich zu verbessern. Das Herzstück der Plattform von FullStory ist eine leistungsstarke Analyse-Engine, die digitale Interaktionen mit den Kennzahlen verbindet, die für Unternehmen am wichtigsten sind. FullStory zeigt proaktiv die besten Möglichkeiten zur Optimierung digitaler Erlebnisse auf und ermöglicht es den Teams, Probleme zu verstehen, Prioritäten zu setzen, Fehler zu beheben und die Auswirkungen dieser Änderungen zu messen. Erfahre mehr über Fullstory

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Deutschland Lokales Produkt
Make Opinion ist eine DIY-Plattform, um eigene Marktforschung zu erstellen und das benötigte Publikumspanel zu erreichen.
MakeOpinion ist eine Plattform, die Marktforschungsdienste für Unternehmen oder Einzelpersonen anbietet, um ihre Zielgruppe zu verstehen, Trends zu erkennen oder Feedback zu Produkten oder Dienstleistungen zu sammeln. Über die Plattform kann man auf eine riesige Datenbank von Teilnehmenden aus mehr als 130 verschiedenen Märkten zugreifen. Die Nutzer können das gewünschte Zielgruppen-Panel definieren und spezifische demografische Daten wie Alter, Geschlecht, Standort und Interessen in ihre Zielgruppe aufnehmen. Erfahre mehr über Make Opinion

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Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr!
SurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool, das die Erstellung von Umfragen, die automatische Erfassung von Antworten und die Generierung von Berichten unterstützt. Das System ist eine Webanwendung und es wird keine zusätzliche Software außer einem Webbrowser benötigt. Einige der Servicefunktionen umfassen: erweiterte Logik und Randomisierung, Sprachunterstützung in allen Sprachen und mehrsprachige Umfragen, Teamarbeit und Austausch von Umfrageergebnissen, verbesserte Sicherheit (SSL/HTTPS), Export von Umfrageergebnissen (Excel, SPSS, PowerPoint), Branding und White-Label-Umfragen, API. Erfahre mehr über SurveyLab

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Recollective ist eine Online-Community-Plattform für Kundenengagement und qualitative Forschung. Mobil, aktivitätsbasiert, sicher und skalierbar.
Recollective ist ein Cloud-Dienstleister. Er konzentriert sich auf die Entwicklung von Software, mit der Agenturen und Unternehmen Gespräche führen, Informationen entdecken und Erkenntnisse gewinnen können, die zu besseren Geschäftsentscheidungen führen. Mit den umfassenden Online-Qualifikationstools von Recollective können Forscher Text-, Foto- und Videomedien sammeln, Kartensortierungen vornehmen, Lücken füllen, Bild- und Video-Markups durchführen sowie Aufgaben im quantitativen Stil, wie Umfragen und Raster auf Mobilgeräten, in jedem Maßstab und mit jeder Dauer ausführen. Erfahre mehr über Recollective

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Clarity ist ein kostenloses, nutzerfreundliches Tool, das dir hilft zu verstehen, wie echte Menschen deine Website tatsächlich nutzen.
Clarity ist ein kostenloses, nutzerfreundliches Tool, das erfasst, wie echte Menschen deine Website tatsächlich nutzen. Die Einrichtung ist einfach und du erhältst in wenigen Minuten Daten. Sofortige Übersichts-Heatmaps: Sieh auf einen Blick, welche Bereiche auf deiner Seite das meiste Engagement fördern und wie weit deine Besucher scrollen. Sitzungsaufnahmen: Beobachte, wie Nutzer deine Website verwenden. Finde heraus, was funktioniert, erfahre, was behoben werden muss, und teste neue Ideen. Einblicke: Entdecke schnell, wenn Nutzer frustriert werden, und verwandle diese Probleme in Chancen. Erfahre mehr über Microsoft Clarity

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Schließe die Lücke zwischen deinen Kunden, F&E-Teams, dem Management und dem Vertrieb durch objektive Daten mit der qualitativen Datensoftware von JMP.
JMP bietet ein umfassendes Set an Tools für Marketing- und Verbraucherforschungsanalysen. Segmentiere, modelliere und analysiere qualitative Daten auf effektive Weise und experimentiere mit ihnen, um bessere Produkte herauszugeben, auf Markttrends zu reagieren, die Rentabilität zu steigern und deinen Wettbewerbsvorteil auszubauen, indem du die Stimme des Kunden verstehst. Schließe die Lücke zwischen deinen Kunden, F&E-Teams (Forschung und Entwicklung), dem Management und dem Vertrieb durch objektive Daten anstatt durch Meinungen oder anekdotische Beweise. Erfahre mehr über JMP

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Qualitatives Textdatenanalysesystem zur Analyse von Ergebnissen klinischer Studien, Umfrageantworten und mehr. Erfahre mehr über NVivo

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Vielseitige Bildanalyselösung mit einfach zu bedienenden Tools, mit denen jeder Nutzer erweiterte Segmentierungsalgorithmen erstellen kann
Angesichts mühsamer und variabler Messungen von Bildern verwenden Forscher MIPAR, um Features zu erkennen und zu messen. MIPAR bietet deutlich schnellere Ergebnisse und mit viel weniger Nutzervariabilität als die Handanalyse mit größerer Genauigkeit als andere automatisierte Lösungen mit integrierter Überwachung deiner Ergebnisse. Erfahre mehr über MIPAR

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Eine KI-gestützte A/B-Testplattform, mit der du A/B-Tests auf Autopilot durchführen kannst.
KI-gestützte A/B-Testplattform, die den Web-Experimentprozess vereinfacht, indem sie die Notwendigkeit eines gesamten Teams gegen einen einzigen Klick austauscht. Mit Mida können deine Marketing- und Produktteams A/B-Tests auf Autopilot setzen, sodass du jeden Monat Hunderte von Stunden sparst. Mit einer Seitenladezeit, die doppelt so schnell, und einer Skriptgröße, die zehnmal kleiner ist als die Industriestandards, verbessert Mida deine Nutzererfahrung. Die Lösung bietet einen kostenlosen Tarif mit 50.000 monatlich verfolgten Nutzern und macht KI-gestützte A/B-Tests zugänglich. Erfahre mehr über Mida.so

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Valutico ist führend als Bewertungsplattform, mit der ein Unternehmen in wenigen Minuten bewertet werden kann.
Valutico ist führend als Bewertungsplattform, mit der ein Unternehmen in wenigen Minuten bewertet werden kann. Die All-in-One-Plattform von Valutico stellt 3 TB an Unternehmensdaten zur Verfügung, mit 800.000 Transaktionen, 50.000 Peers und 26 Bewertungsmethoden. Schließe dich den über 400 Finanzunternehmen in mehr als 70 Ländern an, die Valutico nutzen, und: - erhalte Zugang zu führenden Marktdaten aus vertrauenswürdigen Quellen - lade Berichte per Mausklick herunter - führe verschiedene Bewertungsszenarien in Sekundenschnelle aus Erfahre mehr über Valutico

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