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Qualitative Datenanalyse Software

Qualitative Datenanalyse Software wird von Wissenschaftlern und Wirtschaftsforschern verwendet, um Muster wie Kundenstimmung in Umfragen und Feedback-Einreichungen in einer Vielzahl von Text- und Mediendateien zu erkennen und zu verstehen.

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FullStory hilft Unternehmen, das digitale Erlebnis auf Websites und in Anwendungen zu verstehen, zu messen und zu verbessern. Erfahre mehr über FullStory
Die digitale Erlebnisplattform von FullStory ermöglicht es Unternehmen, das digitale Kundenerlebnis über Websites und Anwendungen hinweg kontinuierlich zu verbessern. Das Herzstück der Plattform von FullStory ist eine leistungsstarke Analyse-Engine, die digitale Interaktionen mit den Kennzahlen verbindet, die für Unternehmen am wichtigsten sind. FullStory zeigt proaktiv die besten Möglichkeiten zur Optimierung digitaler Erlebnisse auf und ermöglicht es den Teams, Probleme zu verstehen, Prioritäten zu setzen, Fehler zu beheben und die Auswirkungen dieser Änderungen zu messen. Erfahre mehr über FullStory

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Webanalyse-Tools mit Website-Sitzungswiederholungen, Nachverfolgung von Nutzerereignissen und Kundensegmentierung. Erfahre mehr über LiveSession
Webanalyse-Tools mit Website-Sitzungswiederholungen, Nachverfolgung von Nutzerereignissen und Kundensegmentierung. Löse damit die Probleme deiner Kund*innen, finde Antworten zur Verwendung deines Produkts und optimiere das Gesamterlebnis in deiner Webanwendung. Erfahre mehr über LiveSession

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Valona ist eine globale Plattform für Markt- und Wettbewerbsanalysen. Wissen übertrifft alles. Erfahre mehr über Valona Intelligence
Valona Intelligence ist eine globale Plattform für Markt- und Wettbewerbsanalysen. Die KI von Valona hilft dir, große Mengen an Daten schnell zu analysieren und sie in Berichten in wertvolle Erkenntnisse für dein Team umzuwandeln. Komprimiere 105 Stunden Lesezeit auf nur 30 Minuten. Blicke in die Zukunft, indem du Stimmungen, Suchvolumen, regionale Trends und vieles mehr verfolgst – aus Quellen in über 100 Sprachen. Erfahre mehr über Valona Intelligence

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Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen. Erfahre mehr über Tableau

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Die Nr. 1-Software für Benutzer-Feedback und Verhaltensanalyse für Marketingspezialisten, Produktmanager, Analysten und UX-Designer.
Hotjar ist die Software Nr. 1 für Benutzer-Feedback und Verhaltensanalyse für Marketingspezialisten, Produktmanager, Analysten und UX-Designer. Hotjar ist der schnelle und visuelle Weg, um den Einblicken, die Sie mit herkömmlichen Analysewerkzeugen erhalten, eine qualitative Tiefe zu verleihen: Wenn Sie sie zusammen verwenden, können Sie Fragen zum Verhalten und zu den Bedürfnissen Ihrer Benutzer beantworten, die mit quantitativen Analysen allein nicht beantwortet werden können. Erfahre mehr über Hotjar

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  • Quantitative Analyse
Qualtrics Stats iQ – leistungsstarke statistische Analysen. Keine Statistikkenntnisse erforderlich.
Mit Qualtrics erhalten Sie schnellere Ergebnisse und vertiefte Markterkenntnisse, die Ihnen tiefgründigeren Aufschluss geben! Von Werbeanzeigentestung, Produktdesign und Marktsegmentierung bis hin zum Benchmarking – unsere Marktforschungsplattform verleiht Ihnen das Wissen und liefert die Erkenntnisse und Maßnahmen, um Ihre Ziele flexibel umzugestalten. Fragen Sie nicht „was“, sondern eher „warum“ mit unseren tiefgründigen Verarbeitungs- und Vorhersagemöglichkeiten, einschließlich Stimmungsanalyse und Markttrend-Reporting. Fordern Sie heute noch eine kostenlose Demo an! Unsere Branchenexperten beraten Sie gerne. Erfahre mehr über Strategy & Research

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Sisense ist eine umfassende Lösung zur qualitativen Datenanalyse. Geschäftsnutzer können Einblicke aus komplexen Daten visualisieren, erkunden und vorantreiben.
Sisense geht über die qualitative Geschäftsanalyse von Daten hinaus, indem es Unternehmen die Möglichkeit bietet, Analysen überall einzusetzen, sowohl in Geschäftsabläufen als auch in neuen Analyseprodukten. Sisense-Kunden überwinden die Barrieren der Analyseakzeptanz mit der hochgradig anpassbaren, KI-gesteuerten Cloud-Plattform von Sisense, die stets qualitative Datenanalysen am richtigen Ort und zur richtigen Zeit bereitstellt. Erfahre mehr über Sisense

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Eine Vielzahl von Tools zur Verbesserung der analytischen Fähigkeiten von Excel, die es ideal für Datenanalyse- und Statistikanforderungen machen.
XLSTAT ist eine benutzerfreundliche, umfassende, erschwingliche und performante statistische Software, die als Zusatz zu Excel funktioniert. Mehr als 200 statistische Funktionen in allgemeinen oder feldorientierten Lösungen verfügbar. Funktionen umfassen Datenvisualisierung, statistische Modellierung (Regression, ANOVA, gemischte Modelle, PLS ...), Data Mining (PCA, MCA, DA ...), statistische Tests, Prognosemethoden, maschinelles Lernen, Conjoint-Analyse, PLS-SEM, Überlebensanalyse, Methodenvergleich, OMICs Datenanalyse, SPC und viele mehr. Erfahre mehr über XLSTAT

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Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene. Erfahre mehr über Looker

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Erfasse Nutzerverhaltensdaten, segmentiere Nutzer*innen und ergreife dann mittels anwendungsinterner Nachrichtenübermittlung, Studien und Umfragen Maßnahmen.
Pendo wurde gegründet, als Alumni von Rally, Google, Cisco und Red Hat ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft kombinierten, um etwas aufzubauen, das sie sich als Produktmanager*in wünschten, jedoch nie zur Verfügung hatten: einen einfachen Weg, zu verstehen und sich zunutze zu machen, was den Produkterfolg wirklich antreibt. Mit leistungsstarken Analysen, Nutzerfeedback innerhalb der Anwendung und kontextbezogener Anleitung, die Unternehmen dabei hilft, das Kundenerlebnis in ihren Anwendungen zu messen und zu verbessern, verfolgt Pendo die Mission, die Erfahrungen der Gesellschaft mit Software zu verbessern. Erfahre mehr über Pendo

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Pollfish ist ein Technologieunternehmen für B2B- und B2C-Marktforschungsumfragen, das ein Zielgruppennetzwerk von mehr als 800 Millionen Verbrauchern in aller Welt erreicht.
Pollfish ist ein internationaler Marktforschungsanbieter, der eine moderne Stichprobenmethodik verwendet, die mobile Bereitstellung, KI und ein riesiges Zielgruppennetzwerk zusammenführt. Pollfish ist in der Lage, hochspezifische Zielgruppensegmente innerhalb seines Verbrauchernetzwerks von mehr als 800 Millionen globalen Befragten in 160 Ländern und 24 Sprachen zu erreichen, mit weniger Betrug und kürzeren Bearbeitungszeiten als bei herkömmlichen Umfragelösungen. Die Daten des Unternehmens haben bereits in nahezu allen wichtigen Nachrichtenquellen in den USA für Schlagzeilen gesorgt. Erfahre mehr über Pollfish

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Websiteanalysetools, die von über 300.000 Websites verwendet werden. Heatmaps, Aufzeichnungen, Umfragen, Livechat und mehr sind in jedem Plan enthalten.
Entdecke Muster in dem, was Menschen auf deiner Website tun, mit einer leistungsstarken Kombination aus dynamischen Heatmaps, Sitzungsaufzeichnungen, Umfragen und Chat. Verwende Heatmaps, um Muster darin zu erkennen, wohin Menschen klicken und wie sie sich bewegen, tippen und scrollen. Tauche mit Sitzungsaufzeichnungen in das individuelle Besucherverhalten ein, um Wiederholungen davon zu sehen, was Menschen auf deiner Website gemacht haben. Starte unbegrenzte Umfragen und sammle unbegrenzte Antworten, um zu erfahren, warum sie das getan haben, was sie auf deiner Website getan haben. Chatte mit Menschen, die aktuell auf deiner Website sind, um Echtzeiteinblicke zu erhalten. Erfahre mehr über Lucky Orange

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Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet. Erfahre mehr über Wolfram Mathematica

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Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet.
Smartlook ist eine qualitative Analyselösung für Web und Mobilgeräte, die über 300.000 Unternehmen aller Größen und Branchen dabei unterstützt, die Gründe für die Handlungen der Nutzer zu ermitteln. Warum wechseln Nutzer oder warum nutzen sie diese Funktion nicht? Eliminiere das Rätselraten: Ständig verfügbare Besucheraufzeichnungen und Heatmaps zeigen das reale Nutzerverhalten, während automatisches Event-Tracking und Conversion-Trichter Verhaltenstrends aufdecken. Nicht nur Zahlen und Grafiken: Smartlook zeigt dir, warum sich Nutzer so verhalten, wie sie es tun. Erfahre mehr über Smartlook

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Deutschland Lokales Produkt
Qualitative Analysetools, die einfach jedem helfen, Daten zu analysieren und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen – unabhängig davon, in welchem Bereich Sie tätig sind.
ATLAS.ti ermöglicht es mit intuitiven Research Tools einfach jedem, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen – von einfachen Analyseaufgaben bis hin zu komplexen Forschungsprojekten. - Erhalten Sie Zugang zu Apps auf Mac und Windows sowie zur Web-Version für Browser - Sie bekommen alle Tools und Features in einem kompletten Software-Paket - Sparen Sie Zeit und entdecken Sie automatisiert Insights, unterstützt durch AI - Erleben Sie einen nahtlosen Projektaustausch zwischen Versionen - Nutzen Sie die Vorteile der Echtzeit-Zusammenarbeit für Teams - Kostenloser Live-Support und Expertenschulungen Erfahre mehr über ATLAS.ti

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Deutschland Lokales Produkt
Make Opinion ist eine DIY-Plattform, um eigene Marktforschung zu erstellen und das benötigte Publikumspanel zu erreichen.
MakeOpinion ist eine Plattform, die Marktforschungsdienste für Unternehmen oder Einzelpersonen anbietet, um ihre Zielgruppe zu verstehen, Trends zu erkennen oder Feedback zu Produkten oder Dienstleistungen zu sammeln. Über die Plattform kann man auf eine riesige Datenbank von Teilnehmenden aus mehr als 130 verschiedenen Märkten zugreifen. Die Nutzer können das gewünschte Zielgruppen-Panel definieren und spezifische demografische Daten wie Alter, Geschlecht, Standort und Interessen in ihre Zielgruppe aufnehmen. Erfahre mehr über Make Opinion

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Phocas Software bietet ca. 1.600 Kunden weltweit eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung.
Phocas Software bietet eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung. Dank Phocas ist es leicht, aus den hochqualitativen visuellen Zusammenfassungen einen Einblick in die zugrunde liegenden Daten zu erhalten und Erkenntnisse zu gewinnen, um bessere Entscheidungen in den Bereichen Fertigung, Vertrieb und Einzelhandel zu treffen. Nutzer schätzen an Phocas, dass sie ihre Daten erkunden können, indem sie ihrem Gedankengang folgen, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, komplett uneingeschränkt von Canned-Berichten und Drill-Pfaden. Erfahre mehr über Phocas Software

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Delve ist ein Online-Tool, mit dem du Transkripte aus ausführlichen Interviews und Fokusgruppen codieren und analysieren kannst.
Delve ist ein Online-Tool, mit dem du Transkripte aus ausführlichen Interviews oder Fokusgruppen codieren und analysieren kannst. Gestalte deinen Forschungsprozess strukturiert und transparent, indem du eine Coding-Struktur erstellst, die sich in deine endgültigen Erkenntnisse weiterentwickelt. Delve ist mehr optimiert als die Codierung mit Tabellenkalkulationen und Dokumenten und intuitiver als herkömmliche CAQDAS-Software. Erfahre mehr über Delve

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A/B-Test-Tool für Website- und Conversion-Rate-Optimierung. Zu den Funktionen gehören Ausrichtung, Personalisierung und Analyse.
Visual Website Optimizer (VWO) ist eine führende Website-Optimierungs- und -Testplattform, die von mehr als 4.000 Marken in 90 Ländern verwendet wird, um Web-Aktivitäten zu analysieren und Conversions zu steigern. Unternehmen wie Microsoft, Dominos, Career Builder und das amerikanische Rote Kreuz nutzen VWO, um zu verstehen, wie Besucher mit ihren Websites interagieren. VWO ist eine einfache, aber sehr effektive Plattform mit A/B-Tests, Split-Tests, Behavioral Targeting, Personalisierung, Website-Reviews und Heatmaps. Erfahre mehr über VWO Testing

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Sigma schließt die Lücke zwischen Datenteams und Geschäftsprofis. Um mehr über Sigma zu erfahren, besuche bitte die Webseite des Unternehmens oder trete der C
Sigma ist eine moderne Business Intelligence- (BI) und Analytics-Anwendung für die Cloud. Sigma wird von datenorientierten Unternehmen eingesetzt und bietet Live-Zugriff auf Cloud-Data-Warehouses mit einer intuitiven Tabellenkalkulationsoberfläche, die es Geschäftsprofis ermöglicht, ihre Daten vielfältiger zu nutzen, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Mit der vollen Leistungsfähigkeit von SQL, der Cloud und einer vertrauten Oberfläche haben Geschäftsnutzer die Freiheit, Daten in Echtzeit ohne Einschränkungen zu analysieren. Sigma bietet eine Self-Service-Analyse wie aus dem Bilderbuch. Erfahre mehr über Sigma Computing

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Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr!
SurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool, das die Erstellung von Umfragen, die automatische Erfassung von Antworten und die Generierung von Berichten unterstützt. Das System ist eine Webanwendung und es wird keine zusätzliche Software außer einem Webbrowser benötigt. Einige der Servicefunktionen umfassen: erweiterte Logik und Randomisierung, Sprachunterstützung in allen Sprachen und mehrsprachige Umfragen, Teamarbeit und Austausch von Umfrageergebnissen, verbesserte Sicherheit (SSL/HTTPS), Export von Umfrageergebnissen (Excel, SPSS, PowerPoint), Branding und White-Label-Umfragen, API. Erfahre mehr über SurveyLab

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Recollective ist eine Online-Community-Plattform für Kundenengagement und qualitative Forschung. Mobil, aktivitätsbasiert, sicher und skalierbar.
Recollective ist ein Cloud-Dienstleister. Er konzentriert sich auf die Entwicklung von Software, mit der Agenturen und Unternehmen Gespräche führen, Informationen entdecken und Erkenntnisse gewinnen können, die zu besseren Geschäftsentscheidungen führen. Mit den umfassenden Online-Qualifikationstools von Recollective können Forscher Text-, Foto- und Videomedien sammeln, Kartensortierungen vornehmen, Lücken füllen, Bild- und Video-Markups durchführen sowie Aufgaben im quantitativen Stil, wie Umfragen und Raster auf Mobilgeräten, in jedem Maßstab und mit jeder Dauer ausführen. Erfahre mehr über Recollective

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Schließe die Lücke zwischen deinen Kunden, F&E-Teams, dem Management und dem Vertrieb durch objektive Daten mit der qualitativen Datensoftware von JMP.
JMP bietet ein umfassendes Set an Tools für Marketing- und Verbraucherforschungsanalysen. Segmentiere, modelliere und analysiere qualitative Daten auf effektive Weise und experimentiere mit ihnen, um bessere Produkte herauszugeben, auf Markttrends zu reagieren, die Rentabilität zu steigern und deinen Wettbewerbsvorteil auszubauen, indem du die Stimme des Kunden verstehst. Schließe die Lücke zwischen deinen Kunden, F&E-Teams (Forschung und Entwicklung), dem Management und dem Vertrieb durch objektive Daten anstatt durch Meinungen oder anekdotische Beweise. Erfahre mehr über JMP

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Vielseitige Bildanalyselösung mit einfach zu bedienenden Tools, mit denen jeder Nutzer erweiterte Segmentierungsalgorithmen erstellen kann
Angesichts mühsamer und variabler Messungen von Bildern verwenden Forscher MIPAR, um Features zu erkennen und zu messen. MIPAR bietet deutlich schnellere Ergebnisse und mit viel weniger Nutzervariabilität als die Handanalyse mit größerer Genauigkeit als andere automatisierte Lösungen mit integrierter Überwachung deiner Ergebnisse. Erfahre mehr über MIPAR

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Optimiere die Nutzerforschung und entscheide, was du mit Dovetail, der cloudbasierten Nutzerforschungssoftware, als Nächstes tun willst.
Mit Dovetail können Forscher*innen, Designer*innen und Produktmanager*innen Nutzerforschungsdaten an einem Ort speichern, qualitative Daten analysieren, um Muster und Einblicke zu erhalten, und Forschungsergebnisse mit dem Rest ihres Unternehmens teilen. Dovetail bietet einen kollaborativen Rich-Text-Editor, Inline-Tagging, Bilder und Dateien, Einblicke, Stimmungsanalysen, eine großartige Nutzererfahrung und herausragenden Support. Dovetail ist eine Cloud-Research-Software zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über Dovetail

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Qualitatives Textdatenanalysesystem zur Analyse von Ergebnissen klinischer Studien, Umfrageantworten und mehr. Erfahre mehr über NVivo

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Clarity ist ein kostenloses, nutzerfreundliches Tool, das dir hilft zu verstehen, wie echte Menschen deine Website tatsächlich nutzen.
Clarity ist ein kostenloses, nutzerfreundliches Tool, das erfasst, wie echte Menschen deine Website tatsächlich nutzen. Die Einrichtung ist einfach und du erhältst in wenigen Minuten Daten. Sofortige Übersichts-Heatmaps: Sieh auf einen Blick, welche Bereiche auf deiner Seite das meiste Engagement fördern und wie weit deine Besucher scrollen. Sitzungsaufnahmen: Beobachte, wie Nutzer deine Website verwenden. Finde heraus, was funktioniert, erfahre, was behoben werden muss, und teste neue Ideen. Einblicke: Entdecke schnell, wenn Nutzer frustriert werden, und verwandle diese Probleme in Chancen. Erfahre mehr über Microsoft Clarity

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Unser Consumer Intelligence Suite, liefert unaufgeforderte Erkenntnisse, um die Effektivität von Entscheidungsprozessen zu verbessern.
KPI6 ist eine Service-Software-Suite, die von Marken und Medienagenturen verwendet wird, um Verbraucher zu verstehen, ihre Bedürfnisse zu erkennen und Zielgruppensegmente zu definieren. Wir analysieren nutzergenerierte Inhalte wie Online-Rezensionen, social-/Web-Panels, digitale offene Daten, um die kritischen strategischen Erkenntnisse zu liefern, die ein Unternehmen für Innovationen, Chancenbewertung, strategische Planung, Segmentierung, kreative Entwicklung und media fortschritts strategie benötigt. Erfahre mehr über KPI6

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Survey Direct ist eine cloudbasierte Umfragesoftware, mit der Nutzer Umfragen online entwerfen und veröffentlichen können. Preise ab 0,50 GBP/1,00 USD.
Survey Direct ist eine cloudbasierte Umfragesoftware, mit der Nutzer Umfragen online entwerfen und veröffentlichen können. Die Lösung ist nutzerfreundlich, schnell und ermöglicht es Nutzern, Umfragen mit Fragen, Antworten und Skip-Mustern effizient zu erstellen. Zu den Kunden von Survey Direct zählen kleine und große Unternehmen sowie Behörden auf der ganzen Welt. Mit Preisen ab 0,50 GBP/1,00 USD pro abgeschlossener Umfrage kannst du dich kostenlos anmelden und deine Umfrage erstellen. Erfahre mehr über YouGov Surveys: Self-serve

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  • Quantitative Analyse
Sammle schnell Erkenntnisse mit integrierter globaler Rekrutierung, Transkription, Übersetzung, Kennzeichnung, Beschriftung und Zusammenschnitt der besten Szenen.
Discuss.io hilft Marktforschenden, UX-Forschenden, Produktmanagern, Verkaufsfachleuten, Markenmanagern, HR-, CX-Abteilungen und mehr, während der Interviews auf Kurs zu bleiben und die anschließende Arbeit zu rationalisieren. Zu den Funktionen gehören Live-Interviews, interaktive Whiteboards, integrierte Übersetzungsfunktionen (über 17 Sprachen), leistungsstarke Kennzeichnung und Beschriftung. Erstelle ganz einfach Clips wichtiger Momente und erstelle einen Zusammenschnitt der besten Szenen, der die Story erzählt, ohne sich durch stundenlange Videos quälen zu müssen. Erfahre mehr über Discuss.io

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Chattermill vereint Kundenfeedback, Kundenbetreuung und Produktfeedback auf einer einzigen Plattform, um Kundendaten in großem Maßstab zu analysieren.
Chattermill verwendet KI, um qualitatives Kundentextfeedback in großem Maßstab zu analysieren, um die Kundenstimmung zu verstehen und Trends und Erkenntnisse schnell aufzudecken. Mit Chattermill kannst du besser verstehen, was deine Kunden motiviert, indem du Kundenfeedback, Kundenbetreuung und Produktfeedback auf einer einzigen Plattform zusammenführst. Marken wie Amazon, Uber, Virgin Mobile, Zendesk, Tesco, JustEat und H&M nutzen Chattermill, um ihre Kundenerfahrungen zu transformieren und das Wachstum zu fördern. Erfahre mehr über Chattermill

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Mit Power BI Connector for Jira kannst du deine Jira-Daten in Power BI exportieren und die notwendigen Dashboards mit Jira-Daten erstellen.
Mit dem Power BI Connector für Jira kannst du einfach und schnell alle Jira-Daten in Microsoft Power BI importieren, einschließlich Standardfeldern und nutzerdefinierten Feldern, Verlauf, Arbeitsprotokollen, Sprints, Daten zu Apps von Dritten und anderen. Erfahre mehr über Power BI Connector for Jira

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Keatext synthetisiert große Mengen unstrukturierter Feedbackdaten aus mehreren Kanälen und bietet dir umsetzbare Erkenntnisse in einem Dashboard.
Keatext ist eine KI-gestützte Textanalyseplattform, die in Sekundenschnelle große Volumen an Rückmeldungen aus mehreren Kanälen (z. B. Umfragen mit offenen Fragen, Online-Bewertungen und Posts in sozialen Medien) synthetisiert, um umsetzbare Erkenntnisse in einem umfassenden Dashboard zu liefern. Keatext erfordert keine Einrichtung und bietet mehrsprachige Analyse und kontextsensitives, branchenspezifisches Verständnis sowie automatische Visualisierung von Korrelationen und Trends mit sofortigen Berichtsfreigabefunktionen. Erfahre mehr über Keatext

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Enterprise Business Intelligence-Plattform mit integrierter Datenwissenschaft, OLAP, reaktionsfähigen Dashboards, Echtzeitanalysen und mehr.
Intellicus ist eine der weltweit führenden Business Intelligence- und Analyseplattformen. IIntellicus ist ein nutzerfreundliches, sicheres und skalierbares BI-Tool, das von mehr als 60 % der Fortune-Unternehmen zur einfachen Erstellung leistungsstarker Berichte und Dashboards verwendet wird. Die interaktiven Web- und Mobil-Plattformen geben den Nutzern die Möglichkeit, überall auf Unternehmensdaten zuzugreifen, sie anzuzeigen und mit ihnen zu interagieren. Erfahre mehr über Intellicus

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Mit der Anwendung Power BI Connector for ServiceNow können Nutzer ServiceNow-Daten visuell untersuchen und ServiceNow-Dashboards in Power BI erstellen.
Power BI Connector for ServiceNow ist eine Anwendung der Unternehmensklasse, mit der Unternehmen ServiceNow mit PowerBI verbinden können, um Daten zu visualisieren und analytische Berichte zu erstellen. Erfahre mehr über Power BI Connector for ServiceNow

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Zoho ultimative A/ B-Tests und Website-Optimierungs-Software. Entworfen, um Website-Converions zu steigern.
Zoho PageSense hilft, einen datengetriebenen Ansatz zu verstehen, dahingehend, wie jeder Besucher mit deiner Website interagiert. Unsere Heatmap, Trichteranalyse und A/B-Testfunktionen machen Website-Optimierung intelligent, einfach und effektiv. Verwende Zoho PageSense, um höhere Website-Conversions zu erreichen, den Umsatz zu steigern und dein Wachstum zu beschleunigen. Erfahre mehr über Zoho PageSense

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Customer-Insights-Plattform
Thematic wurde für kleine, mittlere und große Unternehmen entwickelt und ist eine Kundeneinblick-Plattform für datengestützte Teams, die die Kundenerfahrung ihrer Produkte und Dienstleistungen verbessern möchten. Mit preisgekrönten KI-Algorithmen analysiert Thematic Feedback, das über NPS-Umfragen (Net Promoter Score), Bewertungen, Social-Media- und Kontaktcenter-Protokolle erfasst wird, und wandelt es in klare, umsetzbare Erkenntnisse um, auf die das gesamte Unternehmen zugreifen kann. Thematic lässt sich in Qualtrics, SurveyMonkey, AskNicely und andere Anwendungen integrieren. Erfahre mehr über Thematic

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Deutschland Lokales Produkt
QDA-Lösung zur Gruppierung und Analyse von Daten nach Textgruppen, Codesystem, Textbrowser und abgerufenen Segmenten.
MAXQDA ist eine qualitative Datenanalysesoftware, mit der Nutzer Text- und Multimediadaten mithilfe vieler innovativer Funktionen systematisch organisieren, auswerten und interpretieren können. Seit der ersten Version im Jahr 1989 ist MAXQDA ein leistungsfähiges Tool für klassisches QDA und Wissensmanagement. Es kann mit verschiedenen Ansätzen verwendet werden, z. B. Inhaltsanalyse, Grounded Theory und gemischte Methoden. MAXQDA bietet viele Tools zur Codierung und Analyse von Daten sowie zur Visualisierung von Ergebnissen. Erfahre mehr über MAXQDA

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Erhalte all dein Kunden-Feedback an einem Ort. Sammle, organisiere und teile einfach all dein Kunden-Feedback und Benutzer-Forschung.
Erhalte all dein Kunden-Feedback an einem Ort. Sammle, organisiere und teile einfach all dein Kunden-Feedback und Benutzer-Forschung. Erfahre mehr über EnjoyHQ

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Nutzer-Forschungszentrum, das Unternehmen bei der Organisation und gemeinsamen Nutzung von Forschungsergebnissen an einem zentralen Standort unterstützt.
Nutzer-Forschungszentrum, das Unternehmen bei der Organisation und gemeinsamen Nutzung von Forschungsergebnissen an einem zentralen Standort unterstützt. Erfahre mehr über Aurelius

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CallFinder® ist eine SaaS-automatisierte Qualitätsüberwachungslösung mit nutzerdefinierten Datenberichten und Einblicken in die Leistung des Kontaktcenters und KPIs (Key Performance Indicators).
CallFinder ist ein Anbieter von cloudbasierter SaaS-Sprachanalysesoftware, automatisierter Anrufbewertung und Spracherkennungs- und Transkriptionstechnologie mit Konversationseinblicken, wie zum Beispiel Stimmungsanalyse. Die Sprachanalyselösung von CallFinder durchsucht deine Anrufaufzeichnungen nach Schlüsselwörtern und Begriffen, um dich dabei zu unterstützen, Geschäftsziele zu adressieren und allgemeine Herausforderungen wie z. B. die Einhaltung von Skriptvorschriften und niedrige CSAT-Scores (Customer Satisfaction) zu bewältigen. Die Lösung bietet auch Agenten-Kundeninteraktionsanalysen für jeden eingehenden Anruf. Erfahre mehr über CallFinder

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Deutschland Lokales Produkt
Cloud-basierte SaaS für die automatische Analyse von mehrsprachigem Kundenfeedback.
Cauliflower ist eine KI-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Kundenfeedback zu analysieren und stundenlange manuelle Arbeit zu sparen. Unsere Kunden nutzen Cauliflower zur Klassifizierung und Extraktion von Insights aus Texten wie offenen Nennungen, Chats, Kommentaren, Bewertungen und mehr! Verstehen Sie in wenigen Minuten, was Tausende denken, was aktuelle Pain Points oder Möglichkeiten sind. Wir unterstützen mehrere Sprachen und Funktionen wie Themenextraktion, Stimmungsanalyse, ansprechende Visualisierungen und individuelle Filter. Erfahre mehr über Cauliflower

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Remesh ist eine Plattform, um große Gruppen von Mitarbeitern online und in Echtzeit für umsetzbare Erkenntnisse anzusprechen und sie zu verstehen.
Remesh ist eine revolutionäre Plattform, um große Gruppen von Menschen online und in Echtzeit anzusprechen und zu verstehen. Erhalte sofort qualitative Erkenntnisse auf quantitativer Ebene. Die Remesh-Plattform verwendet künstliche Intelligenz, um die Reaktionen der Zielgruppen zu analysieren, zu verstehen und zu segmentieren. So kannst du die umsetzbaren Erkenntnisse und gesuchten Antworten leicht herausfinden. Unabhängig davon, ob du Remesh für Rückmeldungen, Entdeckungen oder Ideen verwendest, kannst du innerhalb von Stunden und nicht innerhalb von Wochen umfassende Einblicke erhalten. Versuche es jetzt! Erfahre mehr über Remesh

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Mit Tableau Connector for Jira kannst du alle deine Daten von Jira zu Tableau streamen.
Tableau Connector for Jira ist eine Anwendung, mit der Unternehmen Daten aus JIRA extrahieren und zur weiteren Analyse nach Tableau migrieren können. Die Anwendung Tableau Connector for Jira ist für alle Jira-Plattformen verfügbar – Server, Cloud, Rechenzentrum. Erfahre mehr über Tableau Connector for Jira

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Eine Suite von Softwareprodukten zur Marketinganalyse, mit deren Hilfe Unternehmen Einblicke gewinnen und ein besseres Verständnis ihrer Kunden erlangen können.
Eine Suite von Softwareprodukten zur Marketinganalyse, mit deren Hilfe Unternehmen Einblicke gewinnen und ein besseres Verständnis ihrer Kunden erlangen können. Erfahre mehr über FastStats

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Ein Tool, das qualitativen Forschern hilft, Benutzerdaten zu erfassen und Muster und Trends in Echtzeit zu entdecken.
Ein Tool, das qualitativen Forschern hilft, Benutzerdaten zu erfassen und Muster und Trends in Echtzeit zu entdecken. Erfahre mehr über Optimal Workshop

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Valutico ist führend als Bewertungsplattform, mit der ein Unternehmen in wenigen Minuten bewertet werden kann.
Valutico ist führend als Bewertungsplattform, mit der ein Unternehmen in wenigen Minuten bewertet werden kann. Die All-in-One-Plattform von Valutico stellt 3 TB an Unternehmensdaten zur Verfügung, mit 800.000 Transaktionen, 50.000 Peers und 26 Bewertungsmethoden. Schließe dich den über 400 Finanzunternehmen in mehr als 70 Ländern an, die Valutico nutzen, und: - erhalte Zugang zu führenden Marktdaten aus vertrauenswürdigen Quellen - lade Berichte per Mausklick herunter - führe verschiedene Bewertungsszenarien in Sekundenschnelle aus Erfahre mehr über Valutico

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  • Forschung mit gemischten Methoden
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thalox for marketers ist ein KI-basiertes Add-on für HubSpot, das vorhersagt, wie deine Kontakte mit deinen E-Mails interagieren werden.
thalox for marketers ist ein Add-on für HubSpot. Es prognostiziert mithilfe von künstlicher Intelligenz die Wahrscheinlichkeit, mit der Kontakte auf deine E-Mails klicken oder sich mit ihnen beschäftigen. Das aufgeführte KI-basierte Add-on für HubSpot prognostiziert das Engagement deiner Zielgruppe mit deinen E-Mails, indem es deren Verhaltensdaten analysiert und dir mithilfe des Thalox Engagement Score drei Kontaktlisten zurückgibt. Darüber hinaus kannst du mit der Lösung engagementbasierte Marketingtaktiken definieren, um deine Kontakte zu hochgradigen Engagierten mit deiner Marke zu entwickeln. Erfahre mehr über Thalox

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Ein All-in-one-Tool, das Panel-Management, multimodale Datenerfassung, automatisiertes Recruiting, nutzerdefinierte Berichterstellung und mehr bietet.
ARCS ist ein All-in-one-Tool, das Panel-Management, multimodale Datenerfassung, automatisierte Personalbeschaffung, nutzerdefinierte Berichterstellung und Engagement-Tracking bietet. Die vollständig integrierte E-Mail- und Messaging-Plattform ermöglicht es dir, mit deinen Panel-Teilnehmern in Kontakt zu treten und die Berührungspunkte, Studien, an denen sie teilgenommen haben, ihre Antworten, Terminplanung, Erinnerungen und Anreizverfolgung im Auge zu behalten. Erfahre mehr über ARCS

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Qualitative Textanalyse-Software, die komplexe Suchfunktionen zum Codieren und Analysieren von Text verwendet.
Qualitative Textanalyse-Software, die komplexe Suchfunktionen zum Codieren und Analysieren von Text verwendet. Erfahre mehr über QDA Miner

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