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Kostenlose Qualitative Datenanalyse Software

Qualitative Datenanalyse Software wird von Wissenschaftlern und Wirtschaftsforschern verwendet, um Muster wie Kundenstimmung in Umfragen und Feedback-Einreichungen in einer Vielzahl von Text- und Mediendateien zu erkennen und zu verstehen.

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22 Ergebnisse

Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen. Erfahre mehr über Tableau

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  • Textanalyse
  • Forschung mit gemischten Methoden
  • Quantitative Analyse
  • Anmerkungen
  • Datenvisualisierung
Die Nr. 1-Software für Benutzer-Feedback und Verhaltensanalyse für Marketingspezialisten, Produktmanager, Analysten und UX-Designer.
Hotjar ist die Software Nr. 1 für Benutzer-Feedback und Verhaltensanalyse für Marketingspezialisten, Produktmanager, Analysten und UX-Designer. Hotjar ist der schnelle und visuelle Weg, um den Einblicken, die Sie mit herkömmlichen Analysewerkzeugen erhalten, eine qualitative Tiefe zu verleihen: Wenn Sie sie zusammen verwenden, können Sie Fragen zum Verhalten und zu den Bedürfnissen Ihrer Benutzer beantworten, die mit quantitativen Analysen allein nicht beantwortet werden können. Erfahre mehr über Hotjar

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  • Textanalyse
  • Forschung mit gemischten Methoden
  • Quantitative Analyse
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  • Datenvisualisierung
Eine Vielzahl von Tools zur Verbesserung der analytischen Fähigkeiten von Excel, die es ideal für Datenanalyse- und Statistikanforderungen machen.
XLSTAT ist eine benutzerfreundliche, umfassende, erschwingliche und performante statistische Software, die als Zusatz zu Excel funktioniert. Mehr als 200 statistische Funktionen in allgemeinen oder feldorientierten Lösungen verfügbar. Funktionen umfassen Datenvisualisierung, statistische Modellierung (Regression, ANOVA, gemischte Modelle, PLS ...), Data Mining (PCA, MCA, DA ...), statistische Tests, Prognosemethoden, maschinelles Lernen, Conjoint-Analyse, PLS-SEM, Überlebensanalyse, Methodenvergleich, OMICs Datenanalyse, SPC und viele mehr. Erfahre mehr über XLSTAT

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  • Quantitative Analyse
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  • Datenvisualisierung
Erfasse Nutzerverhaltensdaten, segmentiere Nutzer*innen und ergreife dann mittels anwendungsinterner Nachrichtenübermittlung, Studien und Umfragen Maßnahmen.
Pendo wurde gegründet, als Alumni von Rally, Google, Cisco und Red Hat ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft kombinierten, um etwas aufzubauen, das sie sich als Produktmanager*in wünschten, jedoch nie zur Verfügung hatten: einen einfachen Weg, zu verstehen und sich zunutze zu machen, was den Produkterfolg wirklich antreibt. Mit leistungsstarken Analysen, Nutzerfeedback innerhalb der Anwendung und kontextbezogener Anleitung, die Unternehmen dabei hilft, das Kundenerlebnis in ihren Anwendungen zu messen und zu verbessern, verfolgt Pendo die Mission, die Erfahrungen der Gesellschaft mit Software zu verbessern. Erfahre mehr über Pendo

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Deutschland Lokales Produkt
Qualitative Analysetools, die einfach jedem helfen, Daten zu analysieren und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen – unabhängig davon, in welchem Bereich Sie tätig sind.
ATLAS.ti ermöglicht es mit intuitiven Research Tools einfach jedem, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen – von einfachen Analyseaufgaben bis hin zu komplexen Forschungsprojekten. - Erhalten Sie Zugang zu Apps auf Mac und Windows sowie zur Web-Version für Browser - Sie bekommen alle Tools und Features in einem kompletten Software-Paket - Sparen Sie Zeit und entdecken Sie automatisiert Insights, unterstützt durch AI - Erleben Sie einen nahtlosen Projektaustausch zwischen Versionen - Nutzen Sie die Vorteile der Echtzeit-Zusammenarbeit für Teams - Kostenloser Live-Support und Expertenschulungen Erfahre mehr über ATLAS.ti

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Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet.
Smartlook ist eine qualitative Analyselösung für Web und Mobilgeräte, die über 300.000 Unternehmen aller Größen und Branchen dabei unterstützt, die Gründe für die Handlungen der Nutzer zu ermitteln. Warum wechseln Nutzer oder warum nutzen sie diese Funktion nicht? Eliminiere das Rätselraten: Ständig verfügbare Besucheraufzeichnungen und Heatmaps zeigen das reale Nutzerverhalten, während automatisches Event-Tracking und Conversion-Trichter Verhaltenstrends aufdecken. Nicht nur Zahlen und Grafiken: Smartlook zeigt dir, warum sich Nutzer so verhalten, wie sie es tun. Erfahre mehr über Smartlook

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FullStory hilft Unternehmen, das digitale Erlebnis auf Websites und in Anwendungen zu verstehen, zu messen und zu verbessern.
Die digitale Erlebnisplattform von FullStory ermöglicht es Unternehmen, das digitale Kundenerlebnis über Websites und Anwendungen hinweg kontinuierlich zu verbessern. Das Herzstück der Plattform von FullStory ist eine leistungsstarke Analyse-Engine, die digitale Interaktionen mit den Kennzahlen verbindet, die für Unternehmen am wichtigsten sind. FullStory zeigt proaktiv die besten Möglichkeiten zur Optimierung digitaler Erlebnisse auf und ermöglicht es den Teams, Probleme zu verstehen, Prioritäten zu setzen, Fehler zu beheben und die Auswirkungen dieser Änderungen zu messen. Erfahre mehr über Fullstory

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Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr!
SurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool, das die Erstellung von Umfragen, die automatische Erfassung von Antworten und die Generierung von Berichten unterstützt. Das System ist eine Webanwendung und es wird keine zusätzliche Software außer einem Webbrowser benötigt. Einige der Servicefunktionen umfassen: erweiterte Logik und Randomisierung, Sprachunterstützung in allen Sprachen und mehrsprachige Umfragen, Teamarbeit und Austausch von Umfrageergebnissen, verbesserte Sicherheit (SSL/HTTPS), Export von Umfrageergebnissen (Excel, SPSS, PowerPoint), Branding und White-Label-Umfragen, API. Erfahre mehr über SurveyLab

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Schließe die Lücke zwischen deinen Kunden, F&E-Teams, dem Management und dem Vertrieb durch objektive Daten mit der qualitativen Datensoftware von JMP.
JMP bietet ein umfassendes Set an Tools für Marketing- und Verbraucherforschungsanalysen. Segmentiere, modelliere und analysiere qualitative Daten auf effektive Weise und experimentiere mit ihnen, um bessere Produkte herauszugeben, auf Markttrends zu reagieren, die Rentabilität zu steigern und deinen Wettbewerbsvorteil auszubauen, indem du die Stimme des Kunden verstehst. Schließe die Lücke zwischen deinen Kunden, F&E-Teams (Forschung und Entwicklung), dem Management und dem Vertrieb durch objektive Daten anstatt durch Meinungen oder anekdotische Beweise. Erfahre mehr über JMP

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Vielseitige Bildanalyselösung mit einfach zu bedienenden Tools, mit denen jeder Nutzer erweiterte Segmentierungsalgorithmen erstellen kann
Angesichts mühsamer und variabler Messungen von Bildern verwenden Forscher MIPAR, um Features zu erkennen und zu messen. MIPAR bietet deutlich schnellere Ergebnisse und mit viel weniger Nutzervariabilität als die Handanalyse mit größerer Genauigkeit als andere automatisierte Lösungen mit integrierter Überwachung deiner Ergebnisse. Erfahre mehr über MIPAR

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Optimiere die Nutzerforschung und entscheide, was du mit Dovetail, der cloudbasierten Nutzerforschungssoftware, als Nächstes tun willst.
Mit Dovetail können Forscher*innen, Designer*innen und Produktmanager*innen Nutzerforschungsdaten an einem Ort speichern, qualitative Daten analysieren, um Muster und Einblicke zu erhalten, und Forschungsergebnisse mit dem Rest ihres Unternehmens teilen. Dovetail bietet einen kollaborativen Rich-Text-Editor, Inline-Tagging, Bilder und Dateien, Einblicke, Stimmungsanalysen, eine großartige Nutzererfahrung und herausragenden Support. Dovetail ist eine Cloud-Research-Software zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über Dovetail

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Clarity ist ein kostenloses, nutzerfreundliches Tool, das dir hilft zu verstehen, wie echte Menschen deine Website tatsächlich nutzen.
Clarity ist ein kostenloses, nutzerfreundliches Tool, das erfasst, wie echte Menschen deine Website tatsächlich nutzen. Die Einrichtung ist einfach und du erhältst in wenigen Minuten Daten. Sofortige Übersichts-Heatmaps: Sieh auf einen Blick, welche Bereiche auf deiner Seite das meiste Engagement fördern und wie weit deine Besucher scrollen. Sitzungsaufnahmen: Beobachte, wie Nutzer deine Website verwenden. Finde heraus, was funktioniert, erfahre, was behoben werden muss, und teste neue Ideen. Einblicke: Entdecke schnell, wenn Nutzer frustriert werden, und verwandle diese Probleme in Chancen. Erfahre mehr über Microsoft Clarity

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Webanalyse-Tools mit Website-Sitzungswiederholungen, Nachverfolgung von Nutzerereignissen und Kundensegmentierung.
Webanalyse-Tools mit Website-Sitzungswiederholungen, Nachverfolgung von Nutzerereignissen und Kundensegmentierung. Löse damit die Probleme deiner Kund*innen, finde Antworten zur Verwendung deines Produkts und optimiere das Gesamterlebnis in deiner Webanwendung. Erfahre mehr über LiveSession

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Eine KI-gestützte A/B-Testplattform, mit der du A/B-Tests auf Autopilot durchführen kannst.
KI-gestützte A/B-Testplattform, die den Web-Experimentprozess vereinfacht, indem sie die Notwendigkeit eines gesamten Teams gegen einen einzigen Klick austauscht. Mit Mida können deine Marketing- und Produktteams A/B-Tests auf Autopilot setzen, sodass du jeden Monat Hunderte von Stunden sparst. Mit einer Seitenladezeit, die doppelt so schnell, und einer Skriptgröße, die zehnmal kleiner ist als die Industriestandards, verbessert Mida deine Nutzererfahrung. Die Lösung bietet einen kostenlosen Tarif mit 50.000 monatlich verfolgten Nutzern und macht KI-gestützte A/B-Tests zugänglich. Erfahre mehr über Mida.so

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Mit Power BI Connector for Jira kannst du deine Jira-Daten in Power BI exportieren und die notwendigen Dashboards mit Jira-Daten erstellen.
Mit dem Power BI Connector für Jira kannst du einfach und schnell alle Jira-Daten in Microsoft Power BI importieren, einschließlich Standardfeldern und nutzerdefinierten Feldern, Verlauf, Arbeitsprotokollen, Sprints, Daten zu Apps von Dritten und anderen. Erfahre mehr über Power BI Connector for Jira

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Enterprise Business Intelligence-Plattform mit integrierter Datenwissenschaft, OLAP, reaktionsfähigen Dashboards, Echtzeitanalysen und mehr.
Intellicus ist eine der weltweit führenden Business Intelligence- und Analyseplattformen. IIntellicus ist ein nutzerfreundliches, sicheres und skalierbares BI-Tool, das von mehr als 60 % der Fortune-Unternehmen zur einfachen Erstellung leistungsstarker Berichte und Dashboards verwendet wird. Die interaktiven Web- und Mobil-Plattformen geben den Nutzern die Möglichkeit, überall auf Unternehmensdaten zuzugreifen, sie anzuzeigen und mit ihnen zu interagieren. Erfahre mehr über Intellicus

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Mit Tableau Connector for Jira kannst du alle deine Daten von Jira zu Tableau streamen.
Tableau Connector for Jira ist eine Anwendung, mit der Unternehmen Daten aus JIRA extrahieren und zur weiteren Analyse nach Tableau migrieren können. Die Anwendung Tableau Connector for Jira ist für alle Jira-Plattformen verfügbar – Server, Cloud, Rechenzentrum. Erfahre mehr über Tableau Connector for Jira

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thalox for marketers ist ein KI-basiertes Add-on für HubSpot, das vorhersagt, wie deine Kontakte mit deinen E-Mails interagieren werden.
thalox for marketers ist ein Add-on für HubSpot. Es prognostiziert mithilfe von künstlicher Intelligenz die Wahrscheinlichkeit, mit der Kontakte auf deine E-Mails klicken oder sich mit ihnen beschäftigen. Das aufgeführte KI-basierte Add-on für HubSpot prognostiziert das Engagement deiner Zielgruppe mit deinen E-Mails, indem es deren Verhaltensdaten analysiert und dir mithilfe des Thalox Engagement Score drei Kontaktlisten zurückgibt. Darüber hinaus kannst du mit der Lösung engagementbasierte Marketingtaktiken definieren, um deine Kontakte zu hochgradigen Engagierten mit deiner Marke zu entwickeln. Erfahre mehr über Thalox

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Ein Tool, das qualitativen Forschern hilft, Benutzerdaten zu erfassen und Muster und Trends in Echtzeit zu entdecken.
Ein Tool, das qualitativen Forschern hilft, Benutzerdaten zu erfassen und Muster und Trends in Echtzeit zu entdecken. Erfahre mehr über Optimal Workshop

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Qualitative Textanalyse-Software, die komplexe Suchfunktionen zum Codieren und Analysieren von Text verwendet.
Qualitative Textanalyse-Software, die komplexe Suchfunktionen zum Codieren und Analysieren von Text verwendet. Erfahre mehr über QDA Miner

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Clootrack verwendet Deep-Learning-KI, um Gründe für einen fallenden NPS aufzudecken.
Clootrack ist eine intelligente Plattform für die Analyse von Kundenerfahrungen, die Marken hilft, zu verstehen, warum CX-Scores (Customer Experience) wie NPS (Net Promoter Score) und CSAT (Customer Satisfaction) fallen. Die Engine von Clootrack kann Milliarden von unstrukturierten Kundenfeedbackdaten analysieren, einschließlich aus Bewertungen, Umfrageantworten und Social Media, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern. Über 150 Marken, darunter HSBC, Skoda, DBS, Tata Group, Xiaomi und Vivo, nutzen Clootrack. Erfahre mehr über Clootrack

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BlueML ist eine Lösung zur qualitativen Datenanalyse mit speziellen Modellen, die mit echten Mitarbeiterantworten und HR-Inhalten trainiert wurden.
Mit BlueML erhältst du eine detaillierte Analyse der qualitativen Kommentare deiner Mitarbeiter. - BlueML-Modelle werden anhand echter Mitarbeiterantworten und HR-Inhalte zu den Themen Onboarding, Kultur, Engagement, Lernen, Wohlbefinden, Integration und mehr trainiert. - Spezialisierte Modelle erfassen und analysieren Kommentare aus jedem Bereich der Employee Journey genau. - BlueML prüft nicht nur die Kategorien, sondern auch, ob ein Kommentar als Empfehlung zu verstehen ist, was Organisationen in Angriff nehmen, abbrechen oder fortsetzen sollten. Erfahre mehr über MLY

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