38 Ergebnisse
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Xero

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Pro

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
NetSuite ist Cloud-ERP, das dir die Transparenz und Kontrolle bietet, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business Management-Lösung, die mehr als 29.000 Organisationen zu einem effektiveren Betrieb verhilft. Die Lösung automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeit-Einblicke in die betriebliche und finanzielle Leistung. Mit einer einzigen, integrierten Suite von Anwendungen für Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferketten- und Lagervorgängen bietet NetSuite Unternehmen klare Transparenz über ihre Informationen und die Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelgroße Unternehmen (in der Regel 0–50 Mitarbeiter mit etabliertem Geschäft). Die Preise bewegen sich je nach Anzahl der Nutzer zwischen 439 und 1.729 US-Dollar pro Jahr. Erfahre mehr über Sage 50cloud Accounting

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Behandelt Probleme, die für den erfolgreichen Betrieb deines Autohauses, Finanzunternehmens oder deines Service- und Ersatzteilbetriebs von entscheidender Bedeutung sind.
Dealer-Management-Software für Echtzeit-Buchhaltung für Gebrauchtwagenhändler. Deal Pack befasst sich mit den Problemen, die für den erfolgreichen Betrieb deines Autohauses, einer verbundenen Finanzierungsgesellschaft, eines Finanzunternehmens oder eines Service- und Ersatzteilbetriebs von entscheidender Bedeutung sind. Die Software umfasst eigenfinanzierte Verkäufe, Retail-, externes und internes Leasing sowie Großhandelsgeschäfte. Deal Pack wickelt das vollständig integrierte Abrechnungswesen mit konsolidierten Abschlüssen für mehrere Filialen ab. Kreditauskunft, Online-Zahlungen, Inkasso-Auto-Dialer und vieles mehr. Erfahre mehr über abcoa Deal Pack

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Software für unabhängige Gebrauchtwagenhändler. Frazer macht es einfacher und rentabler, deinen Gebrauchtwagenhandel zu führen.
Mit über 21.000 Händlern bietet Frazer umfassende BHPH- und Fremdfinanzierung, unbegrenzten Formulardruck, Integrationen für die elektronische Zahlungsverarbeitung, kostenlosen unbegrenzten technischen Support per Telefon, Chat und E-Mail, Integrationen für Finanzgesellschaften, die Möglichkeit zur Einhaltung geltender Vorschriften, eine vollständige Buchhaltungs-Suite zur Verwaltung des Unternehmens, OFAC-Prüfungen, einen Bundes-Einkaufsführer, Datenschutzhinweise, unbegrenzten Zugriff auf mehrere Workstations, Lieferantenmanagement und anpassbare Berichterstattung. Erfahre mehr über Frazer

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
MYOB Essentials ist ein schneller und einfacher Weg, um deine Anforderungen an den Cashflow und die ATO-Compliance zu erfüllen. Enthält zeitsparende Funktionen, die dir die tägliche Buchhaltung erleichtern. Verabschiede dich von Cashflow-Kopfschmerzen. Akzeptiere Kreditkarten- oder BPAY-Zahlungen von Kunden direkt aus einer E-Mail-Rechnung heraus. Schnelle und einfache Steueraktualisierungen sorgen dafür, dass du stets auf dem neuesten Stand bist. Die Abwicklung der Bezahlung ist einfach und die Anforderungen der ATO Single Touch Payroll sind ein Kinderspiel. Erfahre mehr über MYOB Business

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
CDK Global bietet integrierte Technologielösungen für mehr als 26.500 Automobil-, Nutzfahrzeug-, Motorrad-, Marine-, Freizeitfahrzeug- und Schwermaschinenhändler in Nordamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika, dem asiatisch-pazifischen Raum und Südamerika an. Mit über 100 Ländern, die weltweit vertreten sind, erleichtert es CDK-Händlern wie dir, messbare Ergebnisse zu erzielen und in jedem Bereich des Betriebs zusätzlichen Profit zu erzielen. Erfahre mehr über CDK Drive

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Eine bessere Möglichkeit, Ihr gesamtes Unternehmen zu geringen Kosten und auf globaler Ebene zu verwalten.
Sage Business Cloud Enterprise Management, früher als Sage X3 bekannt, ist eine ERP-Softwaresuite, die integrierte Funktionen für Finanzmanagement, Verkauf, Kundenservice, Vertrieb, Inventar und Fertigung sowie Business Intelligence umfasst. Die Sage Business Cloud ist webbasiert, browserunabhängig und responsiv auf mobilen Geräten. Gleichzeitig ist die Software auch für die Bereitstellung im eigenen Rechenzentrum und als Service in der von Sage verwalteten AWS-Cloud oder einer von Partnern bereitgestellten Cloud verfügbar. Erfahre mehr über Sage X3

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Windows-basiertes System, das Automobilhandelsbetriebe unter anderem bei der Verwaltung von Teilen, Bestandsverfolgung, Buchhaltung und beim Vertrieb unterstützt.
ERA-IGNITE ist die Grundlage für das Reynolds Retail Management System. Die Lösung hilft Handelsbetrieben beim Teilemanagement, beim Vertriebsmanagement, bei der Bestandsverfolgung, bei der Buchhaltung und beim Service. Mit einer einzigen Namensdatei werden alle deine Kundendaten an einem Ort gespeichert und sind von allen Anwendungen aus leicht zugänglich. ERA-IGNITE ist bekannt für seine robuste Berichterstattung, einfache integrierte Schulungen und preisgekrönte Unterstützung. Erfahre mehr über ERA-IGNITE

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Das Unternehmen bietet ein komplettes webbasiertes Managementsystem für Auto-/Wohnmobilhändler. Verwalte Bestand, Ausgaben, Kunden, Lieferanten. Komplettes Finanz- und Versicherungspaket.
CAMS ist ein kanadische Unternehmen. Das Unternehmen bietet ein komplettes webbasiertes Verwaltungssystem für Auto- und Wohnmobilhändler sowie Händler landwirtschaftlicher Fahrzeuge. Das System greift auf jedem Gerät über alle vorhandenen Browsern auf deine Daten zu. Das System verfügt über CRM, ein Finanz- und Versicherungspaket, einen FIN-Decoder, Syndizierung mit AutoTrader Kijiji und anderen, Kundenlieferanten- und Ausgabenverwaltung, Zahlungsplanung, Service-, Teile- und Mietmodule, einen Verkaufskalender, QuickBooks-Auszüge, Fensteraufkleber, Kundenbriefe, Berichte, eine Smartphone-App und mehr. Kostenlose Websiteentwicklung und -hosting. Keine Verträge. Erfahre mehr über CAMS DMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Webbasierte Plattform, um alle Finanzen zusammenzubringen und Fahrzeuge auf deine Art zu verkaufen.
Webbasierte Plattform, um alle Finanzen zusammenzubringen und Fahrzeuge auf deine Art zu verkaufen. Erfahre mehr über RouteOne

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Zukunftsorientierte Händlerbetriebe verlassen sich auf die Enterprise-ceDMS-Plattform von DealerBuilt, um ihre einzigartige Vision für ihren Betrieb umzusetzen.
LightYear ist eine hochgradig anpassbare ceDMS-Plattform (Customer Experience DMS) auf Unternehmensebene, die den Geschäftsprozessen und Berichterstattungsanforderungen des jeweiligen Handelsunternehmens genau entspricht. LigthYear enthält umfassende Module für Buchhaltung, Vertrieb, Finanzen und Versicherung, Teile und Service, Gehaltsabrechnung sowie integrierte Tools für die Kundenerfahrung, mit denen Händler die Erwartungen von technisch versierten Kunden übertreffen können. Mit der Plattform-API können Händler LightYear in andere bevorzugte Technologien integrieren. Erfahre mehr über DealerBuilt

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Autosoft DMS verbessert die Prozesse und senkt die Betriebskosten in über 2.000 Franchise-Autohäusern.
Autosoft bietet ein komplettes Händler-Management-System (DMS), das durch DrivingSales als das am meisten empfohlene DMS anerkannt wurde. Mit erschwinglichen Monatsverträgen verbessert Autosoft DMS die Prozesse und senkt die Betriebskosten in über 2.000 Franchise-Autohäusern. Einfach zu bedienende und innovative Software hilft Händlern, sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zu konzentrieren. Erfahre mehr über Autosoft DMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Blackpurl, the alternative solution to DMS allows dealers to finally run their dealership how they've always wanted to. (NOT FOR AUTO)
First of its kind, Blackpurl's dealership management platform features integrations with accounting and eCommerce providers like QuickBooks Online and Shopify so you're never boxed in. It's cloud-based, allowing you to run your business anywhere. The platform is so simple to use that anyone and we mean anyone can get the job done right. With no setup fees or contracts, you finally have complete freedom to run your dealership the way you've always wanted to. *Not For Auto Dealers* Erfahre mehr über Blackpurl

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
On-premise DMS tool that helps automobile dealerships manage customer relationships, prospecting, sales and deal building.
On-premise DMS tool that helps automobile dealerships manage customer relationships, prospecting, sales and deal building. Erfahre mehr über PBS Systems

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Auto Dealer ist eine Buchhaltungslösung für private Autohändler und Händler mit Direktfinanzierung mit verschiedenen Buchhaltungsintegrationen wie QuickBooks, Lender Portal, EPS, GPS und vielen mehr. Erfahre mehr über IDMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
On-premise platform that helps auto repair shops with inventory management, accounting, invoicing, email notifications and more.
Provides inventory control, full accounting, customer mailouts, estimates/invoices, sales tracking, inventory tracking and much more. Erfahre mehr über Auto Repair Boss

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Buchhaltungslösung für Autoteileverkäufer und Karosseriewerkstätten, die in die POS- und Job-Scheduling-Systeme des Geschäfts integriert ist.
Buchhaltungslösung für Autoteileverkäufer und Karosseriewerkstätten, die in die POS- und Job-Scheduling-Systeme des Geschäfts integriert ist. Erfahre mehr über Eagle Business Management Software (EBMS)

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Don't waste any more time on your financial administration. With Billit you digitalize and automate your invoicing.
Don't waste any more time on your financial administration. With Billit you digitalize, centralize, and automate your billing process. - Send professional invoices in a few clicks. - Upload your expenses through the app. - Get insights into your finances through clear dashboards. - Give your accountant access to all necessary documents. - Integrate with your current software. Start your FREE trial (no credit card required). Erfahre mehr über Billit

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Autorox includes all the tools you need to transform your Garage and build memorable Customer Experiences.
Autorox enables Total Garage Management, all-in-one platform! Autorox provides instant real-time car repair estimates, insurance billing, extensive parts catalogue, inventory management, insightful reporting & dashboards, vehicle condition check with capability to take pictures, user-friendly mobile app, sell products module and more. Erfahre mehr über Autorox

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Auto dealership software system that allows businesses to manage inventory, bookkeeping and create employee profiles.
Auto dealership software system that allows businesses to manage inventory, bookkeeping and create employee profiles. Erfahre mehr über MotorLot

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Take your dealership’s operations to the next level with a cloud-native DMS that drives efficiency across the whole dealership.
VUE DMS, a cloud-native dealer management system solution, aims to give US-based retail automotive dealers the digital security, flexibility and efficiency to meet today's rapidly changing market. Built on Microsoft Azure Cloud and boasting decades of experience serving dealerships, VUE DMS is designed to give dealers the ability to deliver a superior buying experience, reduce costs and protect their business. Erfahre mehr über VUE DMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Designed for asset-based finance, addresses the complete lending life cycle from origination to contract termination.
Ryznware Loan & Lease Software has been designed for specific finance sectors including: Automotive/Vehicles, Equipment Leasing, Consumer, Captive Finance and others. Start with an already extensive core system to match your sector and then tailor it to your exact needs and unique business model. Include all of your lending activities from origination to termination all while achieving total control of your loan or lease portfolio. Erfahre mehr über Ryznware Asset Finance Software

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Auto dealer software that integrates with NADA, BHPH, LHPH, KBB, Quickbooks and many more.
Auto dealer software that integrates with NADA, BHPH, LHPH, KBB, Quickbooks and many more. Erfahre mehr über Dealer-Mate

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Auto dealer management system with integrated accounting, inventory and task management functionality.
Auto dealer management system with integrated accounting, inventory and task management functionality. Erfahre mehr über Dealer Gears

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
LIFO calculation solution with vehicle database and Quickbooks/Excel integration for automotive dealerships.
LIFO calculation solution with vehicle database and Quickbooks/Excel integration for automotive dealerships. Erfahre mehr über LIFO Software

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
An Application that is developed for the Automobile Industry and mainly used by Dealers & Sub Dealers.
An Application that is developed for the Automobile Industry and mainly used by Dealers & Sub Dealers. Erfahre mehr über VAUCH Infotech

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Truck repair shop accounting software for heavy diesel truck, off-road construction, light truck repair shops and service facilities.
Truck repair shop accounting software for heavy diesel truck, off-road construction, light truck repair shops and service facilities. Erfahre mehr über DieselPro

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
With ClickDMS, auto dealers have a hand on branded digital invoices, lead management, tax declaration, expense tracking and reports.
With ClickDMS, auto dealers have a hand on branded digital invoices, lead management, tax declaration, expense tracking and reports. Erfahre mehr über ClickDMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Flexibase DMS is a fully integrated Dealer Management System for Car Supermarkets.
Flexibase DMS is a fully integrated Dealer Management System for Car Supermarkets. Joining up every department with process and workflow automation, Flexibase DMS helps you run your operations more effectively. Connect with vehicle data sources, partners, and APIs. Real-time visibility to make smarter decisions. Built-in sales tools, customer lifecycle management, with fully integrated accounting and compliance. Includes a complete service of integration, customisation, and support. Erfahre mehr über Flexibase DMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
eraPower's provides auto dealers with accounting and business intelligence solutions to manage their dealership finances
eraPower's provides auto dealers with accounting and business intelligence solutions to manage their dealership finances Erfahre mehr über eraPower

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
It is an auto dealership management platform that helps businesses manage inventory, accounting, sales, appointments, and more.
It is an auto dealership management platform that helps businesses manage inventory, accounting, sales, appointments, and more. Erfahre mehr über Automotive Retail Cloud (ARC)

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
When we were building CarEager Xpress - The state-of-the-art Premium car dealerships and workshops.
When we were building CarEager Xpress - The state-of-the-art Premium car dealerships and workshops. Erfahre mehr über Autroid

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst
Centime Cash Flow Control integrates with your General Ledger and bank accounts to help you control and manage cash flow.
Centime helps auto dealers and their accounting teams forecast cash flow, collect faster, pay smarter and access credit. Centime Cash Flow Control is a cloud-based software solution that integrates with a businesses’ General Ledger and bank accounts, and helps them control and manage cash by forecasting cash flow, collecting invoices faster, paying bills smarter and accessing short-term credit. Erfahre mehr über Centime

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Spesenmanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Finanzierungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundendienst