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Eine auf Salesforce.com entwickelte cloudbasierte Automations-App für Vertriebskanal- und Treuemarketing sowie Anreize. Alles zur Stärkung der eigenen Marke.
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Apex Loyalty ist eine cloudbasierte Automations-App für Treuemarketing und Anreize. Sie wurde nativ auf Salesforce.com entwickelt. Mit Apex Loyalty können mittelständische und Großunternehmen ihre Channel-Partner und B2B-Kunden bei der Stange halten, den Umsatz ankurbeln und die Marke stärken. Apex Loyalty besticht dabei durch seine personalisierte Partnerplattform, Gamification-Werkzeuge, Kunden- und Kampagnensegmentierung, Automationswerkzeuge für SMS- und E-Mail-Marketing sowie einen eingebauten Prämienkatalog.
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Tremendous ist eine gut geeignete Plattform für kleine Unternehmen, um Kundenloyalitätsprogramme mühelos zu erstellen und auszuführen.
Tremendous ist eine gut geeignete Plattform für kleine Unternehmen, um Kundenloyalitätsprogramme zu erstellen und auszuführen. Nutze die Tremendous-Plattform, um Treueprogramme aufzubauen und deine Empfänger umgehend mit Geschenkkarten, Prepaid-Visa®-Karten, Bargeld und mehr zu belohnen. Große wie kleine Unternehmen können digitale Belohnungen in großen Mengen für ihre Treueprogramme kaufen, verfolgen und verwalten. Prämien können von Kunden einzeln und in großen Mengen über die Tremendous-Plattform gesendet werden, was nach der Integration in die API automatisch erfolgt.
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InviteReferrals ist die einfachste Empfehlungsmarketing-Software zum Entwerfen und Starten eines Kundenempfehlungsprogramms.
InviteReferrals ist die einfachste Empfehlungsmarketing-Software zum Entwerfen und Starten eines Kundenempfehlungsprogramms, z. B. Einen Freund einladen, Einem Freund weitersagen usw.
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RepeatRewards ist eine Software, die dein Loyalitätsmarketing automatisiert und nahtlos mit nutzerdefinierten Marketingkampagnen arbeitet.
RepeatRewards bietet eine effektive und kostengünstige Kundenbindungssoftware und mehr. Du erhältst alle Tools, um eine Kundendatenbank aufzubauen und zu pflegen und Kund*innen zu belohnen, damit sie mehr ausgeben. Du wirst die nutzerdefinierten Marketingkampagnen lieben, die effektiv und über Direct Mail, E-Mail und mobile Apps verfügbar sind. Integriere es in andere Dienste, die mit der RepeatRewards-Loyalitätssoftware funktionieren, wie „Empfehle einen Freund“ und „Umfrage“. Funktioniert mit vielen POS.
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Digitales Treueprogramm für Unternehmen und kostenlose App für Kundschaft. Weitere angebotene Funktionen: digitale Geschenkkarten, Ziehungen, Empfehlungsverfolgung und vieles mehr.
Kangaroo Rewards ist eine Loyalty-Marketing-Plattform, die das Kundenengagement fördert, was zu höherer Kundenbindung und Umsatzsteigerung führt.
Kangaroo bietet eine umfangreiche Sammlung leistungsstarker Funktionen zu einem erschwinglichen Preis, der zu jedem Budget passt. Deshalb zählt die Lösung laut Hersteller zu den wettbewerbsfähigsten auf dem Markt.
Neue Unternehmen können in weniger als 2 Minuten ihr Treueprogramm auf Kangaroo Rewards mit einem individuellen Markenerlebnis erstellen.
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Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Die umfassendste und wirkungsvollste Software für Kundenloyalität und Kundenbindung. Du erhältst ein fortschrittliches Punkteprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter E-Mail- und SMS-Kommunikation, das ganz automatisch ausgeführt wird. Die Lösung ist kein gemeinsames Community-Treueprogramm, es ist dein eigenes Programm. Deine Marke, deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
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Loyalzoo ist ein digitales Treuebonussystem für unabhängige Einzelhändler und Restaurants, das zur Steigerung der Kundenausgaben und der wiederkehrenden Einnahmen beiträgt.
Mit Loyalzoo können kleine und mittlere Unternehmen ihr eigenes Treue- oder Mitgliedschaftsprogramm schnell und einfach umsetzen und betreiben. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen, ein Treueprogramm oder ein Mitgliedschaftsprogramm einzurichten und es digital in ihrem elektronischen POS-System zu betreiben. Kunden müssen keine Papier- oder Plastikkarten mehr verwenden. Unternehmen können ihre Prämien anpassen, indem sie ein punktebasiertes Treueprogramm einführen oder ein bezahltes Mitgliedschaftsprogramm im Prime-Style. *Kunden benötigen keine App.
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Steigere die Kundenbindung mit digitalen Stempelkarten für Apple Wallet und Google Pay. Kein technisches Wissen benötigt, keine App-Entwicklung erforderlich.
Loopy Loyalty ist die weltweit einzige von Blockchain unterstützte Webanwendung zum Erstellen und Verwalten von digitalen Stempelkarten für Apple Wallet und Google Pay. Entwerfe deine Karten online, senden Push-Nachrichten an Kunden, erfasse den Transaktionsverlauf und sehe dir die Kundeninformationen an. Kein technisches Wissen erforderlich, keine Notwendigkeit, deinen POS zu berühren, und keine App-Entwicklung notwendig.
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Oracle Simphony POS eignet sich für jede Restaurantgröße und jedes Restaurantformat: zwanglos, Schnellservice, unabhängig, Franchise, Pubs, Stadien und mehr.
Oracle Simphony POS wurde für ambitionierte Restaurants entwickelt. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Onlinebestellungen, Küchenvorgänge, Bestände, Speisekarten, Lieferungen, Kundentreueprogramme und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeitanalysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony verleihen dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit.
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Cap Cadeau est une solution de gestion de bons cadeaux et bons d'achats pour les professionnels.
Cap Cadeau ist eine Lösung für Profis in der Hotel-, Restaurant-, Wellness-, Tourismus- und Freizeitindustrie, die auf einer einzigen Oberfläche die Möglichkeit bietet, Geschenkgutscheine und Coupons über folgende Plattformen zu verkaufen:
– ein E-Commerce-Modul, das in die Websites der Einrichtungen integriert werden kann,
– eine physische Vertriebsoberfläche,
– Vertrieb auf Partnerseiten und Marktplätzen, um die Sichtbarkeit der Angebote zu verbessern.
Alles ist zwecks einfacher Verwaltung in einem einzigen Tool zusammengefasst.
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Antavo ist eine Loyalitätsmanagement-Plattform für B2C-Einzelhändler und Marken zur Erstellung vielfältiger Loyalitätsprogramme im Geschäft, online und auf dem Handy.
Antavo ist laut Hersteller die führende Kundenbindungstechnologie für Mode und Einzelhandel. Das Unternehmen bietet eine SaaS-Plattform und eine Strategie zur Erstellung von Kundenbindungsprogrammen, die das Kundenverhalten ändern und den Kundenlebenszykluswert erhöhen. Im Rahmen dessen werden Treueprogramme revolutioniert, die es schon lange gibt, um die Aufmerksamkeitsspanne und den Erlebnishunger der Kundschaft des 21. Jahrhunderts zu befriedigen. Durch die Anerkennung können Marken und Einzelhändler über die Transaktionen hinaus, außerhalb des Kaufzyklus, mit Kundschaft in Kontakt treten.
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Plink bietet lokalen, unabhängigen Unternehmen die Tools, den Zugriff und die Ressourcen, um in der neuen Welt des mobilen Handels besser konkurrieren zu können.
Plink ist eine Handelsautomatisierungsplattform für unabhängige kleine Unternehmen. Plink verwandelt vorhandene Point-of-Sale-Terminals lokaler Geschäfte, die Kredit- und Debitkarten in den Geldbörsen ihrer Kunden und die mobilen Geräte in ihren Taschen in eine Plattform für lokale Angebote. Seit seinem Start 2017 wird Fanbank von dem erfahrenen Gründer Mitch Jacobs geleitet und von Venture-Investment-Unternehmen unterstützt.
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Upzelo hilft Abonnementunternehmen dabei, die Kundenabwanderung zu reduzieren und die Kundenbindung mithilfe von Echtzeitdaten, maßgeschneiderten Angeboten und Feedback zu erhöhen.
Upzelo ist eine webbasierte Plattform, mit der Abonnementunternehmen ihre Kundenabwanderung reduzieren und ihre Abonnementbindung verbessern können.
Upzelo greift vor einer Kündigung ein und trägt durch maßgeschneiderte Angebote, Echtzeitdaten und besseres Kundenfeedback dazu bei, die Abwanderung zu verringern. Auf diese Weise brauchst du deine Zeit und dein Geld nicht mehr zu verschwenden, um verlorene Kunden zurückzugewinnen.
Es ist an der Zeit, der Kundenbindung mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
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Flyx ist ein europäischer Anbieter von Auftragsverwaltungs- und Omnichannel-Loyalitätssystemen.
Flyx: Anbieter von Auftragsverwaltungs- und Omnichannel-Loyalitätssystemen
Diese fortschrittliche Loyalitätslösung bietet die Agilität und Flexibilität, die für die Einbindung von Kunden über verschiedene Vertriebskanäle hinweg erforderlich sind. Dazu gehören Gutscheine, Punkte, Prämien, Sparkarten, Gamification und vieles mehr. Personalisierung und Aktivierung sind die wichtigsten Schwerpunkte.
Das Auftragsverwaltungssystem ist eine Middleware, die eine Verbindung zu deinen aktuellen POS-Systemen herstellt und deine Produkte, Preise und Bestände abbildet.
Das Unternehmen erfüllt zwei unterschiedliche und dennoch komplementäre Anforderungen: den Aufbau von Kundendaten durch Treueprogramme für personalisierte Werbekommunikationen und die Verbesserung und Verwaltung digitaler Bestellkanäle mit dem OMS (Order Management System). Die Kombination dieser Lösungen bietet ein äußerst flexibles Omnichannel-Kundenerlebnis, das das Kundenengagement maximiert.
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Eber ist eine Loyalty-Marketing-Plattform. Unternehmen werden in die Lage versetzt, ihre Loyalitätsstrategie umzusetzen, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Eber ist eine Loyalty-Marketing-Plattform. Wir glauben, dass die Bereitstellung eines besseren Erlebnisses eine Priorität für jedes kleine Unternehmen ist. Mit der bewährten Loyalitäts- und Marketinglösung von Eber können Unternehmen ihre Loyalitätsstrategie umsetzen und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Eber bietet eine Reihe gebrauchsfertiger Lösungen für Marken, um Kunden anzusprechen, Wiederholungsverkäufe zu steigern und eine größere Kundenbindung aufzubauen.
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Eine All-in-one-Loyalitäts- und CRM-Lösung, mit der du deine Marketingaktivitäten stärken kannst: Rekrutiere, animiere, stimuliere und analysiere auf einer einzigen Plattform.
Begeistere, unterhalte und überrasche deine Kunden. Für den Preis eines einfachen E-Mail-Tools erhältst du eine Komplettlösung: Treuekarten, Sponsoring-Programme, Touristenausweis, Geschenkkarten usw. Das Unternehmen automatisiert dein Marketing, du gewinnst neue Kunden und alte zurück mit Events, Herausforderungen, Lotterien usw. Laut Entwicklerteam musst du dir nur ein Treueprogramm und das relationale Schema deiner Träume vorstellen und das Team kümmert sich darum. Von 20.000 Nutzern eingesetzt.
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Gridbees aggregiert Kundendaten aus heterogenen Backends, um Front-Office-Anwendungen einheitlich bereitzustellen.
Unterstütze deine digitale Transformation, steigere deinen Umsatz und deine Conversion-Rate mit der Omnichannel-SaaS-Plattform von API Services für E-Commerce. Gridbees umfasst ein Call-Center für Auftragsverwaltung, ein universelles PIM mit Echtzeit-Bestand und Verfügbarkeiten sowie einen Promotion-Engine.
Gridbees aggregiert Kundendaten aus heterogenen Backends, um Front-Office-Anwendungen einheitlich mit fortschrittlichen Business-Services zu versorgen, mit großartigen Antwortzeiten zur Verbesserung der Effizienz von Unternehmen.
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Lokales Produkt
gurado
Lokales Produkt
Führendes Gutscheinsystem und Loyalty-Softwareanbieter. Verkaufe und verwalte alle Gutscheine online und offline.
Steigere deinen Umsatz und biete deine Firmengutscheine online und offline mit einem führenden Gutschein- & Loyalty-System an.
• Verkaufe individuellen Gutscheinen in der Filiale und rund um die Uhr über Deinen eigenen Online-Gutscheinshop.
• Löse Gutscheine ganz einfach mit unseren kostenlosen Apps (Webapp/Mobile), oder direkt über Deine Kasse/E-Commerce-System ein.
• Verwalte schnell und einfach alle Geschenkkarten, Coupons und Kundenkarten über gurado.
• Siehe alle Zahlungsströme und lade automatisiert erstellte Berichte herunter.
• Keine Programmierung oder komplexe Einrichtung erforderlich.
• Ab 0 €/Monat, ohne Provision.
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