Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Onlineshop Software für kleine Unternehmen

eCommerce Software für kleine Unternehmen ermöglicht kleinen Unternehmen und Freiberuflern den Aufbau eines eigenen Online-Shops mit allen Funktionen für Online-Verkauf und Produktwerbung.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

108 Ergebnisse

Deutschland Lokales Produkt
ikas ist eine E-Commerce-Plattform, die für kleine und mittlere Unternehmen und Unternehmer entwickelt wurde. Erfahre mehr über ikas
ikas ist eine innovative E-Commerce-Plattform, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen und Unternehmer entwickelt wurde. Die nutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht Nutzern die problemlose Erstellung von Online-Shops ohne technisches Fachwissen. Darüber hinaus ermöglichen die erweiterten Funktionen den nahtlosen Verkauf der Produkte auf internationaler Ebene über verschiedene Kanäle, einschließlich Marktplätze, Ladengeschäfte und die E-Commerce-Website der Marke. Erfahre mehr über ikas

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Ecwid ist eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform für kleine Unternehmen. Einfach einzubetten oder als eigenständige Lösung perfekt reaktionsfähig. Erfahre mehr über Ecwid
Ecwid ist die E-Commerce-Plattform für kleine Unternehmen, von der du geträumt hast. Ecwid lässt sich problemlos in jede Website integrieren oder ist als eigenständige Plattform perfekt reaktionsfähig. Du kannst online, auf Instagram, auf Facebook, auf Amazon, auf Google Shopping und jedem anderen Marktplatz über ein einziges Dashboard verkaufen. Ecwid ist alles von der Kasse über das Inventarmanagement, das Kundenmarketing bis hin zum Online-Verkauf, lässt sich in alle führenden Zahlungsgateways und POS integrieren und bietet dir E-Commerce-Superkräfte. Starte kostenlos durch. Erfahre mehr über Ecwid

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Erstelle, verwalte und erweitere deine Online-Präsenz für dein Unternehmen, deinen Blog, deinen Shop und vieles mehr mit Wix.
Wix ist die führende Plattform für die Erstellung von Websites. Egal, ob du Einsteiger oder fortgeschritten bist – hier findest du alles, was du brauchst, um deine Online-Präsenz aufzubauen. Gestalte ein nahtloses Benutzererlebnis mit intuitiven Designfunktionen und schneller Webperformance. Vertraue auf eine zuverlässige Infrastruktur und Sicherheitsfunktionen auf höstem Niveau, um die Daten deiner Besucher zu schützen und deine Website stets am Laufen zu halten. Vergrößere deine Reichweite mit Marketingkampagnen und SEO-Tools und nutze Statistiken, um fundierte Entscheidungen für den Erfolg deines Unternehmens zu treffen. Erfahre mehr über Wix

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann leicht ermöglicht, online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Ab 14 $
Shopify ist eine Handelsplattform, die jedem ermöglicht, ganz leicht online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify bietet ein professionelles Online-Schaufenster, eine Zahlungslösung, die Kreditkarten akzeptiert, und die Shopify POS-Anwendung, um Einzelhandelsumsätze anzutreiben. Shopify versorgt derzeit mehr als 160.000 Einzelhändler in 100 verschiedenen Ländern, darunter: Tesla Motors, Gatorade, Forbes, Amnesty International, Encyclopedia Britannica, Maxim Magazine, CrossFit, Black Milk Clothing, Herschel Sup Erfahre mehr über Shopify

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
Squarespace ist eine designorientierte All-in-One-Plattform, die Entrepreneuren hilft, Marken und Geschäftsideen online aufzubauen. Squarespace versorgt Millionen von Menschen in mehr als 200 Ländern und Regionen mit allen Tools, die sie benötigen, um eine Online-Präsenz zu erstellen, ein Publikum aufzubauen, Geld zu verdienen und ihr (Online-)Business zu vergrößern. Die Produktpalette reicht von Websites, Domains, E-Commerce und Marketing-Tools bis hin zu Tools für die Terminplanung mit Acuity, die Erstellung und Verwaltung von Social-Media-Auftritten mit Bio Sites und Unfold sowie die Verwaltung eines Gastgewerbes über Tock. Erfahre mehr über Squarespace

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
NetSuite SuiteCommerce bietet ein nahtloses und automatisiertes Online-Erlebnis mit vereinheitlichten Front- und Back-End-Systemen sowie minimierten IT-Kosten.
NetSuite erfüllt die sich entwickelnden Geschäftsanforderungen schnell wachsender Unternehmen in jeder Phase ihres Wachstums. Die E-Commerce-Lösung SuiteCommerce von NetSuite ist die erste Wahl, wenn es darum geht, Finanz-/ERP- und E-Commerce-Anwendungen in der Cloud zu betreiben. Sie unterstützt B2B- und B2C-Händler dabei, ihrer Kundschaft ansprechende und relevante Online-Erlebnisse zu bieten und gleichzeitig das End-to-End-Management zu vereinheitlichen, einschließlich Inventar, Bestellung und Fulfillment, Kundenbeziehungen und Finanzen – alles an einem einzigen Ort. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Wähle einfach eine Vorlage aus und passe Schriftarten, Farben und Inhalte an deinen Stil an.
GoDaddy Website Builder ist ein Online-Bearbeitungs- und Veröffentlichungstool, mit dem du eine Website erstellen kannst, unabhängig von deinen technischen Kenntnissen. Erstelle einfach ein Konto, wähle ein Design aus und füge mit dem integrierten Editor eigene Bilder und Texte hinzu. Du kannst deine Website so einfach oder komplex gestalten, wie du möchtest. Du kannst sogar einen vollständigen Online-Shop mit Produktlisten, Gutscheinen, Warenkorb, Versand und mehreren Zahlungsoptionen hinzufügen. Erfahre mehr über GoDaddy Website Builder

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
ShippingEasy ist die einfachste cloudbasierte Versandplattform auf dem Markt. Mit ShippingEasy können Online-Händler*innen aller Größen schnell und zu den besten Preisen liefern und ihre Bestellungen steigern. Konsolidiere Bestellungen über mehrere Kanäle und verschiedene Speditionen, einschließlich USPS, FedEx und UPS. ShippingEasy lässt sich in führende Online-Shops und Marktplätze wie Amazon, Shopify, Walmart, eBay, Squarespace und andere integrieren. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe. Erfahre mehr über ShippingEasy

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst. Erfahre mehr über Lightspeed Retail

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Kostenlose Website-Builder mit SEO-Marketing-Unterstützung, die dir ermöglichen, deinen eigenen Domain-Namen zu verwenden.
Kostenlose Website-Builder mit SEO-Marketing-Unterstützung, die dir ermöglichen, deinen eigenen Domain-Namen zu verwenden. Erfahre mehr über Webnode

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Erfahre mehr über Cin7 Core

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Adobe unterstützt Milliarden im Bereich B2B-E-Commerce mit einer Plattform, die die betriebliche Effizienz, die Kundenzufriedenheit und das Umsatzwachstum steigert.
Adobe Commerce erschließt die Leistungsfähigkeit von Daten, um sofort hyperpersonalisierte Handelserlebnisse zu schaffen, die ein tieferes Kundenengagement und höhere Verkäufe für globale B2B- und B2C-Unternehmen fördern. Mit einer funktionsreichen, cloudnativen Plattform, die auch hochgradig kombinierbar ist, kann Adobe Commerce leicht an dein Unternehmen angepasst werden und deine Markteinführungszeit reduzieren. Die Unterstützung mehrerer Standorte, Märkte, Geschäftsmodelle und Storefront-Lösungen stellt sicher, dass du flexibel genug bist, um auf dem Markt erfolgreich zu sein. Erfahre mehr über Adobe Commerce

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert. Erfahre mehr über QuickBooks eCommerce

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Mit BigCommerce kannst du deine Website anpassen, Versand und Zahlungen verwalten und Produkte bei Amazon, eBay und Facebook auflisten.
BigCommerce ist die weltweit am schnellsten wachsende eCommerce-Plattform mit mehr als 95.000 Geschäften. Hier findest du alles, was du zum Erstellen eines erfolgreichen Online-Shops benötigst, einschließlich einer sicher gehosteten Website, eines Warenkorbs, eines Produktkatalogs und mehr. Mithilfe von Designs und Design-Features per Mausklick sind Websites ganz einfach ohne Design- oder technische Kenntnisse zu erstellen. Leistungsstarke, integrierte Tools für Marketing und Conversion-Optimierung unterstützen dich dabei, dein Geschäft auszubauen und mehr zu verkaufen. Erfahre mehr über BigCommerce

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Open-Source-Warenkorb-Software mit Katalogmanagement und Verbundverkauf (Cross-Selling) Funktionen.
Prestashop ist der beste Weg, um online zu verkaufen. 100% kostenlos, dauert es nur wenige Minuten, um Deinen schönen Online-Shop zu besitzen und in kürzester Zeit zu verkaufen! Erfahre mehr über PrestaShop

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Tailor Brands bietet ein automatisiertes Tool für die Erstellung von Logo- und Unternehmensbranding-Materialien. Erstelle dein Logo in nur fünf Minuten!
Was wäre, wenn du in weniger als 30 Sekunden alles entwerfen kannst, was du brauchst? Mit der Online-Plattform von Tailor Brands ist dies möglich! Von der Logo-Gestaltung über Präsentationen bis hin zu kompletten Marken ist dies mit der Lösung möglich! Du kannst ein Logo an Ort und Stelle entwerfen. Der Logo-Ersteller hat keine versteckten Tricks und keine vorgefertigten Logos. Erfahre mehr über Tailor Brands

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Square Online Store ermöglicht es kleinen und mittelgroßen Shops, ihr Geschäft mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools auszubauen
Square Online Store ermöglicht es Shops, ihr Geschäft persönlich und online zu erweitern, mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools wie Instagram-Verkauf, Versand, Abholung im Laden und mehr. Die automatische Integration mit Square for Retail (für den Einzelhandel) und Square for Restaurants synchronisiert das Inventar, die Artikel, die Bestellungen und das Kundenverzeichnis nahtlos, sodass Shops das manuelle Abgleichen und Überverkaufen von Inventar vermeiden. Erfahre mehr über Square Online

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Invanto ist eine sich ständig weiterentwickelnde Plattform mit integrierten intelligenten Anwendungen!
Mit der Invanto-Plattform macht der Aufbau von Online-Geschäften wieder Spaß. Erstelle ganz einfach wunderschöne Online-Kurse, Mitgliederseiten, Schulungsportale und vieles mehr. Die Business-Zentralisierungssuite bietet eine All-in-one-Lösung zur Automatisierung deiner Geschäfte über ein einziges Dashboard. Spare Zeit, skaliere dein Unternehmen und schaffe mehr Freiheit im Leben. Erfahre mehr über Ventture

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre mehr über Lucky Orange

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Kajabi ist eine Content-Marketing-Plattform, die dir hilft, Inhalte online mit allen benötigten Tools unter einem Dach zu verkaufen.
Kajabi ist eine Content-Marketing-Plattform, die es jedem ermöglicht, Inhalte einfach online zu verkaufen. Alle Tools, die du benötigst, um dein Online-Geschäft zu starten und zu verwalten, findest du hier unter einem Dach: einen Kursentwickler, der deine Inhalte in digitale Produkte umwandelt, eine Website, um deine digitalen Produkte zu präsentieren, Verkaufstools, mit denen du dir deine Inhalte einfach bezahlen lassen kannst, Startseiten, um dein Publikum zu vergrößern, E-Mail-Marketing, um deine Leads zu Kunden zu machen und vieles mehr. Erfahre mehr über Kajabi

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können. Erfahre mehr über authorize.net

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Cloudbasierte Lösung für Unternehmen, um Abonnementgeschäfte mit Funktionen wie Auftragsverwaltungssystem, Export und mehr zu starten.
Cloudbasierte Lösung für Unternehmen, um Abonnementgeschäfte mit Funktionen wie Auftragsverwaltungssystem, Export und mehr zu starten. Erfahre mehr über Subbly

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Die E-Commerce- und Shop-Management-Lösungen von Twice (früher Rentle) bieten die Tools und Unterstützung für Produktvermietungen und den Verkauf von Produkten als Dienstleistung.
Twice Commerce (früher Rentle) ist eine All-in-one-Commerce-Plattform, die für nicht eigentumsbasierte Unternehmensmodelle und den Verkauf von Produkten als Dienstleistung entwickelt wurde. Twice Commerce ist einfach einzurichten und bietet alles, was kleine Unternehmen benötigen, um Ausrüstungsverleih, Dienstleistungen und Waren online und im Ladengeschäft zu verkaufen. Du kannst den Twice Commerce-Online-Shop in jede beliebige Website einbetten oder als eigenständige Website nutzen. Verwalte den Produktkatalog, den Bestand und die Bestellungen einfach im Backend. Starte kostenlos durch. Erfahre mehr über Twice Commerce

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren.
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren. Du konzentrierst dich auf das Marketing und den Verkauf deiner Produkte, das Programm kümmert sich um den Rest. Durch die nutzerdefinierten API-Integrationen wird die Software direkt mit deinem Online-Warenkorb synchronisiert, um Bestellungen automatisch zu importieren. Von dort wird jede Bestellung ohne Verzögerung abgeholt, verpackt und versendet. Das Beste ist, dass der Prozess anpassbar und vollständig skalierbar ist. Erfahre mehr über ShipMonk

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Auftragsmanagement
  • Einkaufswagen
  • Website-Management
  • Für kleine Unternehmen