115 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Ecwid ist ein kostenloser Einkaufswagen, dank welchem jeder ganz einfach einen Online-Shop erstellen und ihn in jede bestehende Website, Blog, oder mobil einbetten kann. Erfahre mehr über Ecwid
Ecwid ist eine gehostete Cloud-Commerce-Plattform, die von mehr als 1 Million Händlern in 175 Ländern eingesetzt wird und die einfachste Möglichkeit bietet, einen Online-Shop zu jeder Website, sozialen Seite oder mehreren Websites gleichzeitig hinzuzufügen. Mit Ecwid hast du alles, um in wenigen Minuten online verkaufen zu können. Leicht in jede Web-Präsenz und führende POS-Systeme eingebettet. Du kannst Produkte und Services vermarkten, mit ihnen handeln und sie verkaufen, mit mobilem Management und POS-Integration, jederzeit und überall. Erfahre mehr über Ecwid
Ecwid ist eine gehostete Cloud-Commerce-Plattform, die von mehr als 1 Million Händlern in 175 Ländern eingesetzt wird und die einfachste Möglichkeit bietet, einen Online-Shop zu jeder Website, sozialen...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Sendcloud hilft mehr als 15.000 Onlineshops dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand. Erfahre mehr über Sendcloud
Sendcloud hilft mehr als 15.000 E-Commerce-Unternehmen dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand. Bieten Sie ganz einfach Ihre bevorzugten Paketdienste in Ihrem Checkout an und steigern Sie Ihre Conversions. Übertreffen Sie Ihre Kundenerwartungen mit gebrandeten Tracking-Mails, Tracking-Seiten und Ihrem eigenen Retourenportal. Onlineshops aller Formen und Größen nutzen Sendcloud, um den Versandprozess zu automatisieren und global zu skalieren. Erfahre mehr über Sendcloud
Sendcloud hilft mehr als 15.000 E-Commerce-Unternehmen dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand. Bieten Sie ganz einfach Ihre bevorzugten Paketdienst...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Nexway hat jahrelange Erfahrung als Merchant of Record für Online-Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über NEXWAY MONETIZE
Nexway bietet eine solide Berichterstattung über das Geschäft seiner Kunden und bringt ihre Analysen auf die nächste Stufe. Du wirst in der Lage sein, dein Unternehmen mit mächtigen Einblicken zu transformieren. Du wirst KPI mit interaktiven, einfach zu bedienenden Dashboards leicht verfolgen und teilen können. Erfahre mehr über NEXWAY MONETIZE
Nexway bietet eine solide Berichterstattung über das Geschäft seiner Kunden und bringt ihre Analysen auf die nächste Stufe. Du wirst in der Lage sein, dein Unternehmen mit mächtigen Einblicken zu trans...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler. Erfahre mehr über 3dcart Shopping Cart Software
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt. Erfahre mehr über 3dcart Shopping Cart Software
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen od...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf. Erfahre mehr über SellerChamp
SellerChamp ist der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Woocommerce, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf mehreren Kanälen auf, automatisiere deine Abläufe und steigere dein Geschäft um das 10-fache. Deine Artikel werden über alle Kanäle synchronisiert und deine Bestellung über FBA oder andere Fulfillment-Anbieterunternehmen erfüllt. Erstelle FBA-Sendungen und nutze die erweiterten Funktionen wie nutzerdefinierte Inventarfeeds und mehr. Erfahre mehr über SellerChamp
SellerChamp ist der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Woocommerce, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste üb...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet. Erfahre mehr über Smartlook
Eine Lösung, um zu erfassen, was Besucher auf einer Website sehen und tun, um Feedback zu erhalten und die Benutzererfahrung zu verbessern. Mit Website-Besucheraufzeichnungen, Heatmaps und Kundenreisen. Filtere deine Besucher und teile die Erkenntnisse deinem Team mit. Du kannst sehen, was Besucher mit ihrer Maus angeklickt haben, was sie in ein Formularfeld eingegeben haben, wo sie die meiste Zeit verbringen und wie sie durch die Seiten browsen. Erfahre mehr über Smartlook
Eine Lösung, um zu erfassen, was Besucher auf einer Website sehen und tun, um Feedback zu erhalten und die Benutzererfahrung zu verbessern. Mit Website-Besucheraufzeichnungen, Heatmaps und Kundenreisen...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Die Software enthält mehrere Amazon-Verkäufer-Tools, mit denen du unter anderem Schlüsselwörter und Trends erkennst und Konkurrenten einen Schritt voraus bist. Erfahre mehr über Helium 10
Mit der Software-Suite von Helium 10 bist du deiner Konkurrenz voraus. Die Suite wurde von Amazons Top-Verkäufern entwickelt und getestet. Wenn du dir mehr Umsatz, mehr Zeit und niedrigere PPC-Kosten wünschst und versteckte Schlüsselwörter entdecken möchtest, die die Konkurrenz nicht kennt, dann arbeite mit Helium 10 und verwende die gleichen Tools, die Amazons Top-Verkäufer täglich verwenden. Erfahre mehr über Helium 10
Mit der Software-Suite von Helium 10 bist du deiner Konkurrenz voraus. Die Suite wurde von Amazons Top-Verkäufern entwickelt und getestet. Wenn du dir mehr Umsatz, mehr Zeit und niedrigere PPC-Kosten w...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Add real-time social proof to your site to boost your sales and lead gen efforts by as much as 15%. Easy setup, no coding required. Erfahre mehr über Evidence
Evidence is a simple tool that will boost your websites conversion by as much as 15% by adding real-time social proof. Simply add a pixel and connect your other apps. Within a few minutes, site visitors can see real-time social proof of your products and services. You complete control over the design and display of your social proof notifications. Evidence enables you to use endless merge data types and dynamic images, giving you endless possibilities for your campaigns. Erfahre mehr über Evidence
Evidence is a simple tool that will boost your websites conversion by as much as 15% by adding real-time social proof. Simply add a pixel and connect your other apps. Within a few minutes, site visitor...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Webador ist ein benutzerfreundlicher Website-Builder mit gratis Domain + Postfach sowie attraktiven Designs und E-Commerce-Funktionen. Erfahre mehr über Webador
Webador ist ein sehr einfacher und kostenlos zu bedienender Homepage-Baukasten mit gratis Domain, attraktiven Designs, Geschäfts-Postfach und Webshop-Funktionen. Dank Webador ist die Erstellung einer Website einfach und macht Spaß! Erfahre mehr über Webador
Webador ist ein sehr einfacher und kostenlos zu bedienender Homepage-Baukasten mit gratis Domain, attraktiven Designs, Geschäfts-Postfach und Webshop-Funktionen. Dank Webador ist die Erstellung einer W...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen....
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann leicht ermöglicht, online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Ab 14 $
Shopify ist eine Handelsplattform, die jedem ermöglicht, ganz leicht online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify bietet ein professionelles Online-Schaufenster, eine Zahlungslösung, die Kreditkarten akzeptiert, und die Shopify POS-Anwendung, um Einzelhandelsumsätze anzutreiben. Shopify versorgt derzeit mehr als 160.000 Einzelhändler in 100 verschiedenen Ländern, darunter: Tesla Motors, Gatorade, Forbes, Amnesty International, Encyclopedia Britannica, Maxim Magazine, CrossFit, Black Milk Clothing, Herschel Sup
Shopify ist eine Handelsplattform, die jedem ermöglicht, ganz leicht online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify bietet ein professionelles Online-Schaufenster, eine Zahl...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren möchten, bis hin zu denjenigen, die ihre eigene Online-Präsenz zum ersten Mal managen, bietet Squarespace elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für Online-Veröffentlichungen setzt. Indem wir unserer Anstrengungen auf die Verschmelzung von Design und Technik fokussieren, sind wir bestrebt, langlebige Produkte zu schaffen, die das gleiche Gewicht auf Form und Funktion legen.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen E...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
ShippingEasy ist die einfachste cloudbasierte Versandplattform auf dem Markt. Mit ShippingEasy können Online-Händler*innen aller Größen schnell und zu den besten Preisen liefern und ihre Bestellungen steigern. Konsolidiere Bestellungen über mehrere Kanäle und verschiedene Speditionen, einschließlich USPS, FedEx und UPS. ShippingEasy lässt sich in führende Online-Shops und Marktplätze wie Amazon, Shopify, Walmart, eBay, Squarespace und andere integrieren. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe.
ShippingEasy ist die einfachste cloudbasierte Versandplattform auf dem Markt. Mit ShippingEasy können Online-Händler*innen aller Größen schnell und zu den besten Preisen liefern und ihre Bestellungen s...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten.
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inve...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Wähle einfach eine Vorlage aus und passe Schriftarten, Farben und Inhalte an deinen Stil an.
GoDaddy Website Builder ist ein Online-Bearbeitungs- und Veröffentlichungstool, mit dem du eine Website erstellen kannst, unabhängig von deinen technischen Kenntnissen. Erstelle einfach ein Konto, wähle ein Design aus und füge mit dem integrierten Editor eigene Bilder und Texte hinzu. Du kannst deine Website so einfach oder komplex gestalten, wie du möchtest. Du kannst sogar einen vollständigen Online-Shop mit Produktlisten, Gutscheinen, Warenkorb, Versand und mehreren Zahlungsoptionen hinzufügen.
GoDaddy Website Builder ist ein Online-Bearbeitungs- und Veröffentlichungstool, mit dem du eine Website erstellen kannst, unabhängig von deinen technischen Kenntnissen. Erstelle einfach ein Konto, wähl...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Gehostete E-Commerce-Lösung, die von 150.000 Unternehmen genutzt wird.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit erstklassigem Support und nahezu unbegrenzter Flexibilität zu einem Bruchteil des Preises konkurrierender Plattformen.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit erst...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Weblösung zum sofortigen Erstellen von Versandetiketten für mehrere Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen.
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland. Du kannst automatisch auf ermäßigte USPS- und DHL-Express-Tarife oder auf deine eigenen Spediteurskonten zugreifen. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen keine monatlichen Gebühren oder Stornogebühren an!
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland. D...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventars...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Mit BigCommerce kannst du deine Website anpassen, Versand und Zahlungen verwalten und Produkte bei Amazon, eBay und Facebook auflisten.
BigCommerce ist die weltweit am schnellsten wachsende eCommerce-Plattform mit mehr als 95.000 Geschäften. Hier findest du alles, was du zum Erstellen eines erfolgreichen Online-Shops benötigst, einschließlich einer sicher gehosteten Website, eines Warenkorbs, eines Produktkatalogs und mehr. Mithilfe von Designs und Design-Features per Mausklick sind Websites ganz einfach ohne Design- oder technische Kenntnisse zu erstellen. Leistungsstarke, integrierte Tools für Marketing und Conversion-Optimierung unterstützen dich dabei, dein Geschäft auszubauen und mehr zu verkaufen.
BigCommerce ist die weltweit am schnellsten wachsende eCommerce-Plattform mit mehr als 95.000 Geschäften. Hier findest du alles, was du zum Erstellen eines erfolgreichen Online-Shops benötigst, einschl...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Open-Source-Warenkorb-Software mit Katalogmanagement und Verbundverkauf (Cross-Selling) Funktionen.
Prestashop ist der beste Weg, um online zu verkaufen. 100% kostenlos, dauert es nur wenige Minuten, um Deinen schönen Online-Shop zu besitzen und in kürzester Zeit zu verkaufen!
Prestashop ist der beste Weg, um online zu verkaufen. 100% kostenlos, dauert es nur wenige Minuten, um Deinen schönen Online-Shop zu besitzen und in kürzester Zeit zu verkaufen!...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Ecomdash ist ein zentrales Dashboard- und Management-Tool, das E-Commerce-Unternehmen dabei hilft, Abläufe zu automatisieren und zu wachsen und über mehrere Kanäle zu verkaufen.
Ecomdash ist ein Softwareunternehmen für Bestandsmanagement und Auftragsabwicklung, das dir eine Möglichkeit bietet, alle deine Online-Vertriebskanäle von einem Dashboard aus zu verwalten. Koordiniere Verkäufe und Lagerbestände auf Plattformen wie eBay, Amazon, Etsy und mehr mit Berichterstattung und automatischer Synchronisierung. Die Software ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen und wird mit einer 15-tägigen Testversion und Beratung geliefert. Alle Ecomdash-Kunden erhalten ein kostenloses Pitney-Bowes-Konto. Es hat ein Jahreswert von 180 $.
Ecomdash ist ein Softwareunternehmen für Bestandsmanagement und Auftragsabwicklung, das dir eine Möglichkeit bietet, alle deine Online-Vertriebskanäle von einem Dashboard aus zu verwalten. Koordiniere ...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Cloudbasierte Lösung für Unternehmen, um Abonnementgeschäfte mit Funktionen wie Auftragsverwaltungssystem, Export und mehr zu starten.
Cloudbasierte Lösung für Unternehmen, um Abonnementgeschäfte mit Funktionen wie Auftragsverwaltungssystem, Export und mehr zu starten.
Cloudbasierte Lösung für Unternehmen, um Abonnementgeschäfte mit Funktionen wie Auftragsverwaltungssystem, Export und mehr zu starten....
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
A white-label platform for companies who provide digital solutions to SMBs.
Vendasta is a rebrandable, end-to-end platform for companies who sell digital solutions to SMBs. Publishers, agencies, broadcasters, financial institutions, telcos, and other SMB-serving businesses are able to streamline their go-to market process, sell more products to more clients, and unlock recurring monthly revenue. The platform supports dozens of digital marketing and business productivity tools with marketing automation, a robust CRM, and a client-facing portal - all under a single login.
Vendasta is a rebrandable, end-to-end platform for companies who sell digital solutions to SMBs. Publishers, agencies, broadcasters, financial institutions, telcos, and other SMB-serving businesses are...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Eine schlüsselfertige Lösung, die alle notwendigen Funktionen für ein erfolgreiches Online-Geschäft enthält.
CS-Cart ist eine All-in-one-Einkaufswagen-Software, mit der du E-Commerce-Websites jeder Größe von Grund auf erstellen kannst. Sie bietet ein voll ausgestattetes Administrationspanel, das zahlreiche innovative Tools für ein effektives Speichermanagement enthält. Außerdem enthält sie integrierte Design- und Layout-Editoren, mit denen anspruchsvolle Storefronts erstellt werden können. Mehrere Sprachen und Währungen, Zahlungs- und Versandmethoden sowie Marketing- und Promotion-Tools werden unterstützt, damit deine Kunden das Einkaufserlebnis genießen können.
CS-Cart ist eine All-in-one-Einkaufswagen-Software, mit der du E-Commerce-Websites jeder Größe von Grund auf erstellen kannst. Sie bietet ein voll ausgestattetes Administrationspanel, das zahlreiche in...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Eine All-in-one-Plattform für Business- und Marketing-Automatisierung. Wo Unternehmer starten, ihre Unternehmen zu systematisieren und zu skalieren.
Eine All-in-one-Plattform für Business- und Marketing-Automatisierung. Wo Unternehmer starten, ihre Unternehmen zu systematisieren und zu skalieren. Die Plattform nutzt Funktionen wie: Voll funktionsfähige CRM Autoresponder Webforms Aufgabenmanagement Lead Scoring und Routing Zahlungsabwicklung Affiliate-Management Zwei-Wege-SMS Postkarten-Tracking für alle oben genannten und vieles mehr ...
Eine All-in-one-Plattform für Business- und Marketing-Automatisierung. Wo Unternehmer starten, ihre Unternehmen zu systematisieren und zu skalieren. Die Plattform nutzt Funktionen wie: Voll funktionsfä...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Small business eCommerce solution that helps users collect and process one-time as well as recurring payments on WordPress site.
Ideal for non-techies, this simple plugin allows store owners to quickly accept credit card payments and subscriptions. With the basic form builder, the setup and configuration are as easy as it gets. Pick from three form types and start accepting payments as soon as possible!
Ideal for non-techies, this simple plugin allows store owners to quickly accept credit card payments and subscriptions. With the basic form builder, the setup and configuration are as easy as it gets. ...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Gib Informationen einmal und deine POS-, Website- und Mobile Site-Updates in Echtzeit ein. Unbegrenzte Register, Produkte und Kundenservice.
Rain ist eine cloudbasierte Point-of-Sale- und E-Commerce-Lösung für den Einzelhandel. Mit Rain ist dein Bestand stets zu online sowie im Geschäft verkauften Produkten auf dem Laufenden. Über die nutzerfreundliche Oberfläche kannst du Kundschaft, Kurse, Anlagenreparaturen, Bestellungen, Berichte, Kalenderereignisse, Quickbooks-Integration und mehr verwalten. Mit der Marketing-Suite von Rain kannst du über E-Mail-Marketing und SMS-Marketing mit deiner Kundschaft in engem Kontakt bleiben. Die gesamte Kundschaft erhält uneingeschränkten Support.
Rain ist eine cloudbasierte Point-of-Sale- und E-Commerce-Lösung für den Einzelhandel. Mit Rain ist dein Bestand stets zu online sowie im Geschäft verkauften Produkten auf dem Laufenden. Über die nut...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Einfach zu verwendende Vorlagen, Überwachung der Kundenaktivität und SEO-Tools für Onlinehändler, um ihren E-Commerce-Shop aufzubauen und zu optimieren.
Einfach zu verwendende Vorlagen, Überwachung der Kundenaktivität und SEO-Tools für Onlinehändler, um ihren E-Commerce-Shop aufzubauen und zu optimieren.
Einfach zu verwendende Vorlagen, Überwachung der Kundenaktivität und SEO-Tools für Onlinehändler, um ihren E-Commerce-Shop aufzubauen und zu optimieren....
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Plugin that builds wholesale sales into existing WooCommerce store, with flexible pricing, payment rules, visibility and tax control.
Plugin that builds wholesale sales into existing WooCommerce store, with flexible pricing, payment rules, visibility and tax control.
Plugin that builds wholesale sales into existing WooCommerce store, with flexible pricing, payment rules, visibility and tax control....
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Kostengünstige E-Commerce-Lösung mit allen Funktionen für ein erfolgreiches kleines Unternehmen.
Downloadbare eCommerce-Plattform, X-Cart kann sowohl als fertiger Out-of-the-Box-Warenkorb oder als leistungsfähige Basis für einen maßgeschneiderten Webshop mit allen Modifikationen des Designs oder der Funktionalität verwendet werden. X-Cart liebt die Anpassung, bleibt aber leicht zu aktualisieren. PCI-konform, schnell und sicher, mit mehr als 120 Payment-Gateway-Integrationen, mobil und SEO-freundlich. Neben der Software-Entwicklung bietet X-Cart auch einen Support rund um die Uhr, vollständig verwaltetes Hosting, Anpassungen und Design by Vendor.
Downloadbare eCommerce-Plattform, X-Cart kann sowohl als fertiger Out-of-the-Box-Warenkorb oder als leistungsfähige Basis für einen maßgeschneiderten Webshop mit allen Modifikationen des Designs oder d...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Digitales Treueprogramm für Unternehmen mit Marken-App. Automatisiertes Marketing, Discount-Engine, Tombola-Modul, integriert, Support.
Maximiere deine Verkäufe und das Kundenengagement mit dem E-Commerce-Programm zur Steigerung der Kundenloyalität Kangaroo Rewards. Die Loyalty-Marketing-Lösung von Kangaroo lässt sich vollständig anpassen, um Kundschaft über personalisierte Angebote und Prämien, automatisiertes Marketing, digitale Geschenkkarten, Marken-Apps und angepasste Omnichannel-Erfahrungen zu begeistern. Kangaroo bietet detaillierte Berichte, um dein Programm basierend auf dem Kundenverhalten und der Trends zu überwachen und anzupassen. Integriert mit Lightspeed E-Commerce, Shopify, Magento, WooCommerce und Vend.
Maximiere deine Verkäufe und das Kundenengagement mit dem E-Commerce-Programm zur Steigerung der Kundenloyalität Kangaroo Rewards. Die Loyalty-Marketing-Lösung von Kangaroo lässt sich vollständig anpas...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Trunk synchronisiert Inventar in Echtzeit über verschiedene Vertriebskanäle wie Shopify, Etsy, Faire, eBay und Amazon.
Trunk synchronisiert dein Inventar in Echtzeit über verschiedene Vertriebskanäle wie Shopify, Etsy, Faire, eBay und Amazon. Trunk bietet dir außerdem leistungsstarke zentralisierte Inventarfunktionen wie Pakete und Kits, die automatisch synchronisiert und angepasst werden. Trunk erleichtert es Unternehmen, auf mehreren Plattformen ohne großen Aufwand zu verkaufen.
Trunk synchronisiert dein Inventar in Echtzeit über verschiedene Vertriebskanäle wie Shopify, Etsy, Faire, eBay und Amazon. Trunk bietet dir außerdem leistungsstarke zentralisierte Inventarfunktionen w...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Über 300.000 Unternehmen vertrauen auf die Lösung, um mit ihrer Hilfe Website-Besucher zu erfassen und zu konvertieren. Du wirst nie mehr ein weiteres Popup oder eine App für Gutscheine oder Kaufabbrüche benötigen.
Privy wurde speziell entwickelt, um Online-Conversions durch gezielte Anzeigen auf der Website (z. B. Pop-ups, Banner, Leisten) und automatisierte E-Mails zu fördern, die es E-Commerce-Unternehmen wie Leesa, Keen Footware, Butcherbox und Tausenden mehr ermöglicht, ihre E-Mail-Listen schnell zu erweitern und die Anzahl abgebrochener Käufe drastisch zu reduzieren. Privy ist tief in die wichtigsten E-Commerce- und E-Mail-Plattformen integriert, darunter Shopify, Shopify Plus, BigCommerce, Klaviyo, MailChimp, Bronto, dotmailer, Magento2, Hubspot und WooCommerce.
Privy wurde speziell entwickelt, um Online-Conversions durch gezielte Anzeigen auf der Website (z. B. Pop-ups, Banner, Leisten) und automatisierte E-Mails zu fördern, die es E-Commerce-Unternehmen wie ...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Schlüsselfertige, integrierte, anpassbare E-Commerce-Verwaltungslösung.
Schlüsselfertige, integrierte, anpassbare E-Commerce-Verwaltungslösung. Lass deine Website in weniger als 60 Sekunden strahlen, indem du eine der verfügbaren hochwertigen E-Commerce-Vorlagen auswählst. Mit über 120 kostenlosen Vorlagen erhältst du eine stilvolle, professionelle Website, die überzeugt. Bestelle eine kostenlose 14-tägige Testversion.
Schlüsselfertige, integrierte, anpassbare E-Commerce-Verwaltungslösung. Lass deine Website in weniger als 60 Sekunden strahlen, indem du eine der verfügbaren hochwertigen E-Commerce-Vorlagen auswählst....
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Veeqo kümmert sich um Inventar, Bestellungen und Versand – damit deine Marke schnell wächst und Kunden eine erstklassige Erfahrung genießen.
Veeqo übernimmt Inventar, Bestellungen und Versand für Omnichannel-Einzelhändler. Die Lösung ermöglicht deiner Marke, schnell zu wachsen, und bietet Kunden gleichzeitig eine herausragende Erfahrung. Direkte Integration mit: Magento, Shopify Plus, Shopify, WooCommerce, BigCommerce, OpenCart, Amazon, eBay, Etsy, Rakuten, PriceMinister, Cdiscount, NOTHS, Royal Mail, DHL, FBA, Seller Fulfilled Prime, DPD, UPS, USPS, FedEx, DPDL, DX, UK Mail, Hermes, Xero, Vend und vielen mehr.
Veeqo übernimmt Inventar, Bestellungen und Versand für Omnichannel-Einzelhändler. Die Lösung ermöglicht deiner Marke, schnell zu wachsen, und bietet Kunden gleichzeitig eine herausragende Erfahrung. Di...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
TaxCloud ist ein cloudbasierter Umsatzsteuermanagement- und Compliance-Service für Online-Einzelhändler. Bedient werden über 27.000 Shops.
TaxCloud ist ein cloudbasierter Umsatzsteuermanagement- und Compliance-Service für Online-Einzelhändler. TaxCloud bietet Umsatzsteuerberechnung für jede Adresse in den Vereinigten Staaten sowie Registrierung-, Einreichungs-, Überweisungs- sowie detaillierte Berichterstattungs- und Auditrückmeldungsdienste. Derzeit werden über 27.000 Online-Shops betreut. TaxCloud bietet zwei Preisoptionen an: eine staatliche Serviceoption in 25 Mitgliedstaaten und einen gebührenbasierten Service. Die Mission des Unternehmens ist es, Umsatzsteuererklärung einfach zu gestalten.
TaxCloud ist ein cloudbasierter Umsatzsteuermanagement- und Compliance-Service für Online-Einzelhändler. TaxCloud bietet Umsatzsteuerberechnung für jede Adresse in den Vereinigten Staaten sowie Regis...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Keep your orders, customers and inventory from your online store automatically synced with your QuickBooks Desktop or Online accounts.
Automatically sync orders, customers, inventory, and sales tax from multiple sales channels to QuickBooks Desktop and Online. No need to manually double-enter data on website and QuickBooks. Keep inventory up-to-date across multiple sales channels and avoid overselling. Sync coupons, discounts and refunds correctly. Integrate with all major ecommerce platforms such as Shopify, Amazon, and WooCommerce, and popular shipping solutions like ShipStation, Ordoro and Zoey.
Automatically sync orders, customers, inventory, and sales tax from multiple sales channels to QuickBooks Desktop and Online. No need to manually double-enter data on website and QuickBooks. Keep inven...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Eine KI-unterstützte All-in-one-Marketingplattform für autonomen Anzeigenkauf und -optimierung mit kreativer Intelligenz.
Madgicx.com ist eine Geheimwaffe, die von Tausenden von datengesteuerten Werbetreibenden eingesetzt wird, die ihre Zeit lieber nicht damit verschwenden, ihre Anzeigen manuell zu optimieren. Stell dir vor, du könntest eine Elite-Werbeagentur zum Softwarepreis beauftragen – das ist Madgicx.
Madgicx.com ist eine Geheimwaffe, die von Tausenden von datengesteuerten Werbetreibenden eingesetzt wird, die ihre Zeit lieber nicht damit verschwenden, ihre Anzeigen manuell zu optimieren. Stell dir v...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
FastSpring bietet eine leistungsstarke eCommerce- und Abonnement-Managementlösung für Software, digitalen Download und SaaS.
Die umfassende eCommerce-Lösung von FastSpring ist sowohl für Klein- als auch für Großunternehmen geeignet. Mit einem integrierten Netzwerk von über 10.000 verbundenen Partnern trägt Fastspring dazu bei, die Bekanntheit deiner Produkte und deine Verkaufsgeschwindigkeit zu steigern. Schließe dich Tausenden Unternehmen an, die auf FastSpring angewiesen sind, um digitale Waren und Dienstleistungen weltweit zu verkaufen.
Die umfassende eCommerce-Lösung von FastSpring ist sowohl für Klein- als auch für Großunternehmen geeignet. Mit einem integrierten Netzwerk von über 10.000 verbundenen Partnern trägt Fastspring dazu be...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Das E-Commerce-Personalisierungstool führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab.
Das E-Commerce-Personalisierungstool von TargetBay führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab. Jetzt können E-Commerce-Shops ihre Datenbank einfach segmentieren und gezielte Nachrichten senden, um eine verbesserte ROI zu erzielen. TargetBay-Bewertungen helfen, Kundenbewertungen durch innovative Funktionen zu erfassen. Der E-Mail-Builder per Drag-and-Drop hilft, intuitive Mailer zu entwerfen, die für eine verbesserte Öffnungs- und Klickrate abgestimmt sind.
Das E-Commerce-Personalisierungstool von TargetBay führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab. Jetzt können E-Commerce-Shops ihre Datenbank einfach segmenti...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Eine einzige Plattform zum Auflisten, Verwalten und Synchronisieren deiner Produkte und Bestellungen mit den weltweit größten Marktplätzen und Einkaufsmaschinen.
Eine einzige Plattform zum Auflisten, Verwalten und Synchronisieren deiner Produkte und Bestellungen mit den weltweit größten Marktplätzen und Einkaufsmaschinen. Native Verbindung zu Amazon, eBay, Jet, Google Actions, Houzz, Etsy, Bing, Walmart, Facebook, Instagram und Tausenden mehr. Mit automatisierter Kanaleinrichtung, einer umfassenden Palette leistungsstarker E-Commerce-Tools und einem preisgekrönten Support-Team listet Shopping Feed deine Produkte auf, synchronisiert dein Inventar, erhöht deine Produktvisibilität und steigert exponentiell deinen Umsatz.
Eine einzige Plattform zum Auflisten, Verwalten und Synchronisieren deiner Produkte und Bestellungen mit den weltweit größten Marktplätzen und Einkaufsmaschinen. Native Verbindung zu Amazon, eBay, Jet,...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Now Commerce ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks-Desktop verwenden.
New Commerce ist B2B-E-Commerce leicht gemacht. Exklusiv für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks Desktop verwenden. Online-Auftragserfassungsportal für dein Vertriebspersonal und B2B-Kunden. Echtzeit-Bestand, kundenspezifische Bestellformulare, individuelle Preisgestaltung und vollständige Bestellhistorie. Online-Bestellungen werden automatisch in QuickBooks erstellt, sodass die Auftragserfassung entfällt. Now Commerce ist eine einfache, kostengünstige, schlüsselfertige Lösung, die nicht auf kundenspezifische Entwicklung ausgelegt ist. Kann sofort eingerichtet werden. Kostenloser Support.
New Commerce ist B2B-E-Commerce leicht gemacht. Exklusiv für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks Desktop verwenden. Online-Auftragserfassungsportal für dein Vertriebspers...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Metrilo ist eine Wachstumsmarketing-Plattform für moderne Verbrauchermarken.
Metrilo ist eine Wachstumsmarketing-Plattform für moderne Verbrauchermarken. Die Analysen messen deine Unternehmensleistung und geben dir Einblicke für strategische Entscheidungen. Die Engagement-Tools bauen auf den umfangreichen Daten auf und ermöglichen es dir, deine Kunden langfristig an sich zu binden. Die Integration für wichtige E-Commerce-Plattformen ist nahtlos. Kostenlose 14-Tage-Testversion verfügbar.
Metrilo ist eine Wachstumsmarketing-Plattform für moderne Verbrauchermarken. Die Analysen messen deine Unternehmensleistung und geben dir Einblicke für strategische Entscheidungen. Die Engagement-Tools...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Hast du genug von Tabellenkalkulationen und sich wiederholenden Aufgaben? Mit der Business E-Commerce-Software von Jazva kannst du jeden Prozess rationalisieren und automatisieren.
Jazva unterstützt kleine E-Commerce-Unternehmen mit mehr als 1.000 monatlichen Bestellungen, die bestrebt sind, ihren Betrieb auf den Multi-Channel-Einzelhandel auszurichten. Optimiere und automatisiere deinen Bestandsverwaltungsprozess, vereinfache die Arbeit mit leicht zugänglichen Kanälen, Verkäufern und Spediteuren durch die Multi-Channel-E-Commerce-Integrationen von Jazva mit einem Klick. Verschwende keine Zeit mehr mit manuellen Aufgaben, sondern beginne mit der fortschrittlichsten E-Commerce-Software für kleine Unternehmen intelligent zu verkaufen.
Jazva unterstützt kleine E-Commerce-Unternehmen mit mehr als 1.000 monatlichen Bestellungen, die bestrebt sind, ihren Betrieb auf den Multi-Channel-Einzelhandel auszurichten. Optimiere und automatisier...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Create content that converts with the first CMS for ecommerce.
Level-up your Shopify blog with the first CMS purpose-built for ecommerce. Create blog posts that convert readers into subscribers and customers, easily distribute content to social and email, and measure your results with full-funnel content analytics.
Level-up your Shopify blog with the first CMS purpose-built for ecommerce. Create blog posts that convert readers into subscribers and customers, easily distribute content to social and email, and meas...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
CoreCommerce is a powerful, feature-rich hosted eCommerce platform allowing customers to build their site and sell products online.
CoreCommerce is a reliable and customizable hosted Small Business eCommerce Platform suitable for both entrepreneurs and growing mid-market and enterprise businesses. For over 15 years, CoreCommerce has provided superior software and personalized services to clients in over 22 countries around the world. Novice and experienced developers utilize our supplier management tools, customer-specific pricing, consignment functionality, cross-border capability, and a leading onboarding program.
CoreCommerce is a reliable and customizable hosted Small Business eCommerce Platform suitable for both entrepreneurs and growing mid-market and enterprise businesses. For over 15 years, CoreCommerce ha...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Das E-Commerce-Software-Kraftpaket wurde für hochvolumige Online-Shops und komplexe Produkte entwickelt.
Es gibt einfach keine andere Lösung, die mehrere Storefronts, B2B-E-Commerce und komplexe Produktkataloge so gut beherrscht wie AmeriCommerce. Ganz gleich, ob du ein kleines Unternehmen oder ein E-Commerce-Gigant mit hohem Volumen bist, du kannst beruhigt sein, dass AmeriCommerce die funktionsreiche Plattform ist, die dich nicht daran hindert, noch größer zu skalieren. Teste die kostenlose Testversion und sieh selbst, warum sich Händler auf der ganzen Welt für AmeriCommerce entscheiden.
Es gibt einfach keine andere Lösung, die mehrere Storefronts, B2B-E-Commerce und komplexe Produktkataloge so gut beherrscht wie AmeriCommerce. Ganz gleich, ob du ein kleines Unternehmen oder ein E-Comm...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden.
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden. Führe ein gesamtes E-Commerce-Geschäft aus einer einzigen Anwendung heraus aus, automatisiere die Buchhaltung und synchronisiere Geschäftsdaten einschließlich Inventar, Auftragsverwaltung und Versand an QuickBooks oder Netsuite. Alles in einer umfassenden Anwendung.
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden. Führe ein gesamtes E-Commerc...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen
Add affordable advanced inventory management and multi award winning ERP capability to your growing Shopify store in a few clicks!
To grow your Shopify store, you need advanced inventory management, accounting, supply chain management, business intelligence reporting capabilities that sync well. It is impossible to grow effectively by managing your online retail store with spreadsheets and standalone business solutions. Versa Cloud ERP for Ecommerce lets you do just this capably, affordably and easily with a few clicks. It easily tackles multiple parameters of ecommerce needs and supports all leading integrations.
To grow your Shopify store, you need advanced inventory management, accounting, supply chain management, business intelligence reporting capabilities that sync well. It is impossible to grow effectivel...
  • Katalogmanagement
  • Kundenkonten
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Einkaufswagen