Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Kostenlose Onlineshop Software für kleine Unternehmen
eCommerce Software für kleine Unternehmen ermöglicht kleinen Unternehmen und Freiberuflern den Aufbau eines eigenen Online-Shops mit allen Funktionen für Online-Verkauf und Produktwerbung.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (34)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Österreich
Australien
Kanada
Schweiz
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Italien
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
34 Ergebnisse
Sortieren nach
Ecwid ist eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform für kleine Unternehmen. Einfach einzubetten oder als eigenständige Lösung perfekt reaktionsfähig.
Erfahre mehr über Ecwid
Ecwid ist die E-Commerce-Plattform für kleine Unternehmen, von der du geträumt hast. Ecwid lässt sich problemlos in jede Website integrieren oder ist als eigenständige Plattform perfekt reaktionsfähig. Du kannst online, auf Instagram, auf Facebook, auf Amazon, auf Google Shopping und jedem anderen Marktplatz über ein einziges Dashboard verkaufen.
Ecwid ist alles von der Kasse über das Inventarmanagement, das Kundenmarketing bis hin zum Online-Verkauf, lässt sich in alle führenden Zahlungsgateways und POS integrieren und bietet dir E-Commerce-Superkräfte. Starte kostenlos durch.
Erfahre mehr über Ecwid
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Erstelle, verwalte und erweitere deine Online-Präsenz für dein Unternehmen, deinen Blog, deinen Shop und vieles mehr mit Wix.
Wix ist die führende Plattform für die Erstellung von Websites. Egal, ob du Einsteiger oder fortgeschritten bist – hier findest du alles, was du brauchst, um deine Online-Präsenz aufzubauen. Gestalte ein nahtloses Benutzererlebnis mit intuitiven Designfunktionen und schneller Webperformance. Vertraue auf eine zuverlässige Infrastruktur und Sicherheitsfunktionen auf höstem Niveau, um die Daten deiner Besucher zu schützen und deine Website stets am Laufen zu halten. Vergrößere deine Reichweite mit Marketingkampagnen und SEO-Tools und nutze Statistiken, um fundierte Entscheidungen für den Erfolg deines Unternehmens zu treffen.
Erfahre mehr über Wix
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Wähle einfach eine Vorlage aus und passe Schriftarten, Farben und Inhalte an deinen Stil an.
GoDaddy Website Builder ist ein Online-Bearbeitungs- und Veröffentlichungstool, mit dem du eine Website erstellen kannst, unabhängig von deinen technischen Kenntnissen. Erstelle einfach ein Konto, wähle ein Design aus und füge mit dem integrierten Editor eigene Bilder und Texte hinzu. Du kannst deine Website so einfach oder komplex gestalten, wie du möchtest. Du kannst sogar einen vollständigen Online-Shop mit Produktlisten, Gutscheinen, Warenkorb, Versand und mehreren Zahlungsoptionen hinzufügen.
Erfahre mehr über GoDaddy Website Builder
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Kostenlose Website-Builder mit SEO-Marketing-Unterstützung, die dir ermöglichen, deinen eigenen Domain-Namen zu verwenden.
Kostenlose Website-Builder mit SEO-Marketing-Unterstützung, die dir ermöglichen, deinen eigenen Domain-Namen zu verwenden.
Erfahre mehr über Webnode
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Open-Source-Warenkorb-Software mit Katalogmanagement und Verbundverkauf (Cross-Selling) Funktionen.
Prestashop ist der beste Weg, um online zu verkaufen. 100% kostenlos, dauert es nur wenige Minuten, um Deinen schönen Online-Shop zu besitzen und in kürzester Zeit zu verkaufen!
Erfahre mehr über PrestaShop
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Square Online Store ermöglicht es kleinen und mittelgroßen Shops, ihr Geschäft mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools auszubauen
Square Online Store ermöglicht es Shops, ihr Geschäft persönlich und online zu erweitern, mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools wie Instagram-Verkauf, Versand, Abholung im Laden und mehr. Die automatische Integration mit Square for Retail (für den Einzelhandel) und Square for Restaurants synchronisiert das Inventar, die Artikel, die Bestellungen und das Kundenverzeichnis nahtlos, sodass Shops das manuelle Abgleichen und Überverkaufen von Inventar vermeiden.
Erfahre mehr über Square Online
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte.
Erfahre mehr über Lucky Orange
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler.
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt.
Erfahre mehr über Shift4Shop
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Ermöglicht die Leistungsfähigkeit einer Social-Proof- und FOMO-Marketingstrategie auf der Website.
Websites geben viel Geld für Anzeigen aus, um Traffic zu erhalten, aber wenn Besucher auf deiner Website landen, benötigen sie einen Beweis, dass die Website vertrauenswürdig ist. Hier kommt WiserNotify ins Spiel. Mit dynamischen Social-Proof-Benachrichtigungen wie Verkaufs-Pop-ups, Bewertungen und Anmeldungen kannst du Glaubwürdigkeit aufbauen. Mit den erweiterten CRO-Funktionen (Conversion-Rate-Optimierung) und Dringlichkeits-Widgets kann ein durchschnittlicher WiserNotify-Nutzer eine 17-prozentige Steigerung der Konversionsrate erwarten. Integriere in mehr als 200 Business-Tools und automatisiere Social Proof. Probiere die kostenlose Testversion aus.
Erfahre mehr über WiserNotify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
PageCloud ist ein einfach zu bedienender Website-Builder, mit dem du schnell schöne Websites mit einer leistungsstarken Bearbeitungserfahrung erstellen kannst.
PageCloud ist ein browserbasiertes Tool zur Website-Erstellung mit einem einfachen Ziel: das Web zu demokratisieren und der ganzen Welt die Möglichkeit zu geben, Informationen zu erstellen und auszutauschen. Dieser professionelle Webseiten-Ersteller ermöglicht es Benutzern, Websites in absolut kreativer Freiheit zu erstellen und zu bearbeiten. Mehrere Weltneuheiten, wie die Möglichkeit, Ebenen direkt aus Photoshop zu importieren, machen PageCloud zum weltweit fortschrittlichsten Website-Ersteller. Keine Notwendigkeit zu programmieren, keine Back-End-Benutzeroberflächen und keine starren Vorlagen.
Erfahre mehr über PageCloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Sendcloud ist Europas #1 Multi-Carrier-Versandplattform. Mehr als 23.000 Onlineshops sparen Zeit und Kosten, indem sie ihren Versand mit Sendcloud automatisieren.
Sendcloud hilft mehr als 23.000 Onlineshops dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand.
Bieten Sie ganz einfach Ihre bevorzugten Paketdienste in Ihrem Checkout an und steigern Sie Ihre Conversions. Übertreffen Sie Ihre Kundenerwartungen mit gebrandeten Trackingemails, Trackingseiten und Ihrem eigenen Retourenportal.
Onlineshops aller Formen und Größen nutzen Sendcloud als Multi-Carrier Shipping Software, um Prozesse zu automatisieren und global zu skalieren.
Erfahre mehr über Sendcloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle.
Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle.
Erfahre mehr über Wholesale Suite
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Veeqo kümmert sich um Inventar, Bestellungen und Versand – damit deine Marke schnell wächst und Kunden eine erstklassige Erfahrung genießen.
Veeqo übernimmt Inventar, Bestellungen und Versand für Omnichannel-Einzelhändler. Die Lösung ermöglicht deiner Marke, schnell zu wachsen, und bietet Kunden gleichzeitig eine herausragende Erfahrung. Direkte Integration mit: Magento, Shopify Plus, Shopify, WooCommerce, BigCommerce, OpenCart, Amazon, eBay, Etsy, Rakuten, PriceMinister, Cdiscount, NOTHS, Royal Mail, DHL, FBA, Seller Fulfilled Prime, DPD, UPS, USPS, FedEx, DPDL, DX, UK Mail, Hermes, Xero, Vend und vielen mehr.
Erfahre mehr über Veeqo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Das E-Commerce-Personalisierungstool führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab.
Das E-Commerce-Personalisierungstool von TargetBay führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab. Jetzt können E-Commerce-Shops ihre Datenbank einfach segmentieren und gezielte Nachrichten senden, um eine verbesserte ROI zu erzielen. TargetBay-Bewertungen helfen, Kundenbewertungen durch innovative Funktionen zu erfassen. Der E-Mail-Builder per Drag-and-Drop hilft, intuitive Mailer zu entwerfen, die für eine verbesserte Öffnungs- und Klickrate abgestimmt sind.
Erfahre mehr über TargetBay
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
TaxCloud ist ein cloudbasierter Umsatzsteuermanagement- und Compliance-Service für Online-Einzelhändler. Bedient werden über 27.000 Shops.
TaxCloud ist ein cloudbasierter Umsatzsteuermanagement- und Compliance-Service für Online-Einzelhändler.
TaxCloud bietet Umsatzsteuerberechnung für jede Adresse in den Vereinigten Staaten sowie Registrierung-, Einreichungs-, Überweisungs- sowie detaillierte Berichterstattungs- und Auditrückmeldungsdienste. Derzeit werden über 27.000 Online-Shops betreut. TaxCloud bietet zwei Preisoptionen an: eine staatliche Serviceoption in 25 Mitgliedstaaten und einen gebührenbasierten Service. Die Mission des Unternehmens ist es, Umsatzsteuererklärung einfach zu gestalten.
Erfahre mehr über TaxCloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Eine betriebsfertige Lösung, die all die Features und Funktionen enthält, die für die Erstellung einer erfolgreichen B2B-E-Commerce Website notwendig sind.
CS-Cart B2B und B2C ist eine professionelle B2B-E-Commerce-Plattform zum Aufbau von Online-Shops für Herstellerbetriebe und Großhandelsunternehmen. Das Tool bietet einen vollwertigen Administratorbereich, der zahlreiche innovative Tools für ein effektives Shopmanagement enthält. Außerdem enthält sie integrierte Design- und Layout-Editoren, mit denen anspruchsvolle Storefronts erstellt werden können. Mehrere Sprachen und Währungen, Zahlungs- und Versandmethoden sowie Marketing- und Promotion-Tools werden unterstützt, damit deine Kunden das Einkaufserlebnis genießen können.
Erfahre mehr über CS-Cart Store Builder
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Webador ist ein benutzerfreundlicher Website-Builder mit gratis Domain + Postfach sowie attraktiven Designs und E-Commerce-Funktionen.
Webador ist ein sehr einfacher und kostenlos zu bedienender Homepage-Baukasten mit gratis Domain, attraktiven Designs, Geschäfts-Postfach und Webshop-Funktionen. Dank Webador ist die Erstellung einer Website einfach und macht Spaß!
Erfahre mehr über Webador
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Über 300.000 Unternehmen vertrauen auf die Lösung, um mit ihrer Hilfe Website-Besucher zu erfassen und zu konvertieren. Du wirst nie mehr ein weiteres Popup oder eine App für Gutscheine oder Kaufabbrüche benötigen.
Privy wurde speziell entwickelt, um Online-Conversions durch gezielte Anzeigen auf der Website (z. B. Pop-ups, Banner, Leisten) und automatisierte E-Mails zu fördern, die es E-Commerce-Unternehmen wie Leesa, Keen Footware, Butcherbox und Tausenden mehr ermöglicht, ihre E-Mail-Listen schnell zu erweitern und die Anzahl abgebrochener Käufe drastisch zu reduzieren.
Privy ist tief in die wichtigsten E-Commerce- und E-Mail-Plattformen integriert, darunter Shopify, Shopify Plus, BigCommerce, Klaviyo, MailChimp, Bronto, dotmailer, Magento2, Hubspot und WooCommerce.
Erfahre mehr über Privy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Verbinde alle Vertriebskanäle und verwalte den Versandprozess und das Inventar von einem Ort aus. Ideale Lösung für Multichannel-Online-Verkäufer.
Integriere alle Vertriebskanäle und verwalte die Bestellungen mit Multiorders, der Multichannel-Versand- und Warenwirtschaftssoftware: eine perfekte Workflow-Optimierungslösung. Verbinde alle Spediteure und Drucketiketten mit nur einem Klick miteinander. Verwalte die Preise und Lagerbestände aller Vertriebskanäle von einem Ort aus. USPS-Commercial-Plus-Preise verfügbar. Integriere Amazon, Ebay, Etsy, Shopify, Woocommerce, Bigcommerce, SquareSpace und andere Verkaufskanäle. Die beste Lösung für Online-Verkäufer.
Erfahre mehr über Multiorders
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Packlink PRO ist eine globale Versandmanagement-Plattform für E-Commerces und Marketplaces.
Packlink ist ein kostenloses Tool, das Ihnen einfachen Zugang zu unserer marktführenden Auswahl von über 350 Versanddiensten und zu einem großen Portfolio von Kurierdiensten zu ermäßigten Preisen bietet (einschließlich UPS, DHL, DPD, TNT, Hermes, GLS und mehr). Es hilft Ihnen, die Lieferung Ihrer Bestellungen zu optimieren, indem es den gesamten Versandprozess rationalisiert. Integrieren Sie Ihren E-Commerce-Shop oder Ihr Marketplace-Konto mit nur wenigen Klicks (einschließlich Amazon, eBay, Aliexpress, Shopify, Prestashop, und mehr)!
Erfahre mehr über Packlink PRO
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Eine einzige Plattform zum Auflisten, Verwalten und Synchronisieren deiner Produkte und Bestellungen mit den weltweit größten Marktplätzen und Einkaufsmaschinen.
Eine einzige Plattform zum Auflisten, Verwalten und Synchronisieren deiner Produkte und Bestellungen mit den weltweit größten Marktplätzen und Einkaufsmaschinen. Native Verbindung zu Amazon, eBay, Jet, Google Actions, Houzz, Etsy, Bing, Walmart, Facebook, Instagram und Tausenden mehr.
Mit automatisierter Kanaleinrichtung, einer umfassenden Palette leistungsstarker E-Commerce-Tools und einem preisgekrönten Support-Team listet Shopping Feed deine Produkte auf, synchronisiert dein Inventar, erhöht deine Produktvisibilität und steigert exponentiell deinen Umsatz.
Erfahre mehr über Shoppingfeed
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Metrilo ist eine Wachstumsmarketing-Plattform für moderne Verbrauchermarken.
Metrilo ist eine Wachstumsmarketing-Plattform für moderne Verbrauchermarken. Die Analysen messen deine Unternehmensleistung und geben dir Einblicke für strategische Entscheidungen. Die Engagement-Tools bauen auf den umfangreichen Daten auf und ermöglichen es dir, deine Kunden langfristig an sich zu binden.
Die Integration für wichtige E-Commerce-Plattformen ist nahtlos. Kostenlose 14-Tage-Testversion verfügbar.
Erfahre mehr über Metrilo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
eVanik OneWorld Suite für Auftrags- und Bestandsverwaltung, Buchhaltung, Preisanpassung, Zahlungsabgleich und Point of Sale.
eVanik OneWorld Suite für Auftrags- und Bestandsverwaltung, Buchhaltung, Preisanpassung, Zahlungsabgleich und Point of Sale.
Erfahre mehr über eVanik OneWorld Suite
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Erstelle Inhalte, die mit dem ersten CMS für E-Commerce konvertiert werden.
Bringe deinen Shopify-Blog mit dem ersten CMS (Content-Management-System), das speziell für E-Commerce entwickelt wurde, auf die nächste Stufe. Erstelle Blog-Posts, die deine Leserschaft in Abonnenten und Kunden konvertieren, verteile Inhalte einfach in sozialen Netzwerken und per E-Mail und miss deine Ergebnisse mit kompletten Content-Analysen.
Erfahre mehr über Matcha
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen
Voyage ist eine intelligente SMS-Marketingplattform für E-Commerce-Marken zum Aufbau von SMS-Abonnentenlisten und zur Umsatzsteigerung.
Voyage bietet eine intelligente SMS-Marketingplattform für E-Commerce-Marken zum Aufbau von SMS-Abonnentenlisten und zur Umsatzsteigerung. Das Unternehmen freut sich, ein so umfassendes, modernes und nutzerfreundliches SMS-Marketing-Tool für E-Commerce-Vermarkter anbieten zu können.
Erfahre mehr über Voyage
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Website-Management
- Für kleine Unternehmen