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Ecwid ist eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform für kleine Unternehmen. Einfach einzubetten oder als eigenständige Lösung perfekt reaktionsfähig.
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Ecwid ist die E-Commerce-Plattform für kleine Unternehmen, von der du geträumt hast. Ecwid lässt sich problemlos in jede Website integrieren oder ist als eigenständige Plattform perfekt reaktionsfähig. Du kannst online, auf Instagram, auf Facebook, auf Amazon, auf Google Shopping und jedem anderen Marktplatz über ein einziges Dashboard verkaufen.
Ecwid ist alles von der Kasse über das Inventarmanagement, das Kundenmarketing bis hin zum Online-Verkauf, lässt sich in alle führenden Zahlungsgateways und POS integrieren und bietet dir E-Commerce-Superkräfte. Starte kostenlos durch.
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Wähle einfach eine Vorlage aus und passe Schriftarten, Farben und Inhalte an deinen Stil an.
GoDaddy Website Builder ist ein Online-Bearbeitungs- und Veröffentlichungstool, mit dem du eine Website erstellen kannst, unabhängig von deinen technischen Kenntnissen. Erstelle einfach ein Konto, wähle ein Design aus und füge mit dem integrierten Editor eigene Bilder und Texte hinzu. Du kannst deine Website so einfach oder komplex gestalten, wie du möchtest. Du kannst sogar einen vollständigen Online-Shop mit Produktlisten, Gutscheinen, Warenkorb, Versand und mehreren Zahlungsoptionen hinzufügen.
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ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
ShippingEasy ist die einfachste cloudbasierte Versandplattform auf dem Markt. Mit ShippingEasy können Online-Händler*innen aller Größen schnell und zu den besten Preisen liefern und ihre Bestellungen steigern. Konsolidiere Bestellungen über mehrere Kanäle und verschiedene Speditionen, einschließlich USPS, FedEx und UPS. ShippingEasy lässt sich in führende Online-Shops und Marktplätze wie Amazon, Shopify, Walmart, eBay, Squarespace und andere integrieren. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe.
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Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst.
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Kostenlose Website-Builder mit SEO-Marketing-Unterstützung, die dir ermöglichen, deinen eigenen Domain-Namen zu verwenden.
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Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst.
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Adobe unterstützt Milliarden im Bereich B2B-E-Commerce mit einer Plattform, die die betriebliche Effizienz, die Kundenzufriedenheit und das Umsatzwachstum steigert.
Adobe Commerce erschließt die Leistungsfähigkeit von Daten, um sofort hyperpersonalisierte Handelserlebnisse zu schaffen, die ein tieferes Kundenengagement und höhere Verkäufe für globale B2B- und B2C-Unternehmen fördern. Mit einer funktionsreichen, cloudnativen Plattform, die auch hochgradig kombinierbar ist, kann Adobe Commerce leicht an dein Unternehmen angepasst werden und deine Markteinführungszeit reduzieren. Die Unterstützung mehrerer Standorte, Märkte, Geschäftsmodelle und Storefront-Lösungen stellt sicher, dass du flexibel genug bist, um auf dem Markt erfolgreich zu sein.
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Mit BigCommerce kannst du deine Website anpassen, Versand und Zahlungen verwalten und Produkte bei Amazon, eBay und Facebook auflisten.
BigCommerce ist die weltweit am schnellsten wachsende eCommerce-Plattform mit mehr als 95.000 Geschäften. Hier findest du alles, was du zum Erstellen eines erfolgreichen Online-Shops benötigst, einschließlich einer sicher gehosteten Website, eines Warenkorbs, eines Produktkatalogs und mehr. Mithilfe von Designs und Design-Features per Mausklick sind Websites ganz einfach ohne Design- oder technische Kenntnisse zu erstellen. Leistungsstarke, integrierte Tools für Marketing und Conversion-Optimierung unterstützen dich dabei, dein Geschäft auszubauen und mehr zu verkaufen.
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Open-Source-Warenkorb-Software mit Katalogmanagement und Verbundverkauf (Cross-Selling) Funktionen.
Prestashop ist der beste Weg, um online zu verkaufen. 100% kostenlos, dauert es nur wenige Minuten, um Deinen schönen Online-Shop zu besitzen und in kürzester Zeit zu verkaufen!
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IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
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Digitales Treueprogramm für Unternehmen mit Marken-App. Automatisiertes Marketing, Discount-Engine, Tombola-Modul, integriert, Support.
Maximiere deine Verkäufe und das Kundenengagement mit dem E-Commerce-Programm zur Steigerung der Kundenloyalität Kangaroo Rewards. Die Loyalty-Marketing-Lösung von Kangaroo lässt sich vollständig anpassen, um Kundschaft über personalisierte Angebote und Prämien, automatisiertes Marketing, digitale Geschenkkarten, Marken-Apps und angepasste Omnichannel-Erfahrungen zu begeistern. Kangaroo bietet detaillierte Berichte, um dein Programm basierend auf dem Kundenverhalten und der Trends zu überwachen und anzupassen.
Integriert mit Lightspeed E-Commerce, Shopify, Magento, WooCommerce und Vend.
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Gib Informationen einmal und deine POS-, Website- und Mobile Site-Updates in Echtzeit ein. Unbegrenzte Register, Produkte und Kundenservice.
Rain ist eine cloudbasierte Point-of-Sale- und E-Commerce-Lösung für den Einzelhandel. Mit Rain ist dein Bestand stets zu online sowie im Geschäft verkauften Produkten auf dem Laufenden. Über die nutzerfreundliche Oberfläche kannst du Kundschaft, Kurse, Anlagenreparaturen, Bestellungen, Berichte, Kalenderereignisse, Quickbooks-Integration und mehr verwalten.
Mit der Marketing-Suite von Rain kannst du über E-Mail-Marketing und SMS-Marketing mit deiner Kundschaft in engem Kontakt bleiben.
Die gesamte Kundschaft erhält uneingeschränkten Support.
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Mit Web.com erhältst du einen einfach zu bedienenden Website-Builder, der alles bietet, was du brauchst, und das zu einem Preis, der zu deinem Budget passt.
Mit Web.com erhältst du einen einfach zu bedienenden Website-Builder, der alles bietet, was du brauchst, und das zu einem Preis, der zu deinem Budget passt. Keine versteckten Gebühren, keine Werbung oder aggressive Verkaufstechniken, nur Qualitätswerkzeuge, die den Einstieg erleichtern. Egal, ob du ein aufstrebender Kleinunternehmer bist oder einfach nur deine Idee zum ersten Mal im Internet präsentieren möchtest – die Drag-and-Drop-Bearbeitung macht es dir leicht, deine Website zu erstellen und sie an deine speziellen Bedürfnisse anzupassen.
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Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler.
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt.
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Keine Rechnungsstellung. Sofortiger Checkout mit Facebook Live und Wall Drops.
Dreifach höhere Einbindung und 20 bis über 40 % höhere Conversion-Raten.
CommentSold ist eine Social-Commerce-Plattform, die die Art und Weise revolutioniert, wie Online-Einzelhändler Geschäfte machen.
Die Lösung macht das Einkaufen einfach und unterhaltsam, indem sie Interaktionen in Echtzeit ermöglicht und die Unternehmer in die Lage versetzt, über soziale Medien, Websites und mobile App zur nächsten Generation von Einzelhändlern zu werden.
Die Plattform umfasst einen robusten Funktionssatz für die Verwaltung des Tagesgeschäfts, einschließlich automatisierter Rechnungsstellung, Verkaufsanalysen, Kundendaten und Bestandsdetails, der den Eigentümern hilft, schnelle und informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.
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Veeqo kümmert sich um Inventar, Bestellungen und Versand – damit deine Marke schnell wächst und Kunden eine erstklassige Erfahrung genießen.
Veeqo übernimmt Inventar, Bestellungen und Versand für Omnichannel-Einzelhändler. Die Lösung ermöglicht deiner Marke, schnell zu wachsen, und bietet Kunden gleichzeitig eine herausragende Erfahrung. Direkte Integration mit: Magento, Shopify Plus, Shopify, WooCommerce, BigCommerce, OpenCart, Amazon, eBay, Etsy, Rakuten, PriceMinister, Cdiscount, NOTHS, Royal Mail, DHL, FBA, Seller Fulfilled Prime, DPD, UPS, USPS, FedEx, DPDL, DX, UK Mail, Hermes, Xero, Vend und vielen mehr.
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TaxCloud ist ein cloudbasierter Umsatzsteuermanagement- und Compliance-Service für Online-Einzelhändler. Bedient werden über 27.000 Shops.
TaxCloud ist ein cloudbasierter Umsatzsteuermanagement- und Compliance-Service für Online-Einzelhändler.
TaxCloud bietet Umsatzsteuerberechnung für jede Adresse in den Vereinigten Staaten sowie Registrierung-, Einreichungs-, Überweisungs- sowie detaillierte Berichterstattungs- und Auditrückmeldungsdienste. Derzeit werden über 27.000 Online-Shops betreut. TaxCloud bietet zwei Preisoptionen an: eine staatliche Serviceoption in 25 Mitgliedstaaten und einen gebührenbasierten Service. Die Mission des Unternehmens ist es, Umsatzsteuererklärung einfach zu gestalten.
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Erstelle deinen eigenen Online-Shop mit Zoho Commerce. Gestalte einen professionell gestalteten Online-Shop ohne Designerpreisschild.
Erstelle deinen eigenen Online-Shop mit Zoho Commerce. Gestalte einen professionell gestalteten Online-Shop ohne Designerpreisschild. Wähle eine Vorlage, ziehe Layouts per Drag-and-drop hinein, kaufe eine Domain und starte deine Marke. So kannst du deinen Bestand verwalten, Shop-Bestellungen termingerecht ausführen, den Versand konfigurieren, Steuern automatisieren und Zahlungen online und offline akzeptieren. Außerdem bietet die Lösung Echtzeitberichte und detaillierte Analysen auf der Grundlage der Leistung deines Online-Shops. Starte kostenlos durch.
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Yo!Kart ist eine einsatzbereite E-Commerce-Software für kleine Unternehmen mit Premium-E-Commerce-Funktionen und einer einmaligen Zahlungsoption.
Yo!Kart – eine vielseitige E-Commerce-Software, die einen Mehrwert für Unternehmen jeder Größe bietet. Die Lösung ist anpassbar, skalierbar, verfügt über Premium-E-Commerce-Funktionen und enthält mehrere vorkonfigurierte Unternehmens-APIs, was sie zu einer herausragenden E-Commerce-Software für kleine Unternehmen macht.
Die Lösung wird selbst gehostet und Pakete sind für einen einmalig zu zahlenden Preis ab 999 $ erhältlich. Ein auf ein Jahr befristeter kostenloser technischer Support ist inbegriffen. Danach gibt es keine versteckten oder Transaktionsgebühren.
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Herunterladbare eCommerce-Plattform, X-Cart kann sowohl als fertige Lösung als auch als leistungsstarke Basis für ein stark individualisiertes Geschäft genutzt werden.
Downloadbare eCommerce-Plattform, X-Cart kann sowohl als fertiger Out-of-the-Box-Warenkorb oder als leistungsfähige Basis für einen maßgeschneiderten Webshop mit allen Modifikationen des Designs oder der Funktionalität verwendet werden. X-Cart liebt die Anpassung, bleibt aber leicht zu aktualisieren. PCI-konform, schnell und sicher, mit mehr als 120 Payment-Gateway-Integrationen, mobil und SEO-freundlich. Neben der Software-Entwicklung bietet X-Cart auch einen Support rund um die Uhr, vollständig verwaltetes Hosting, Anpassungen und Design by Vendor.
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Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden.
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden.
Führe ein gesamtes E-Commerce-Geschäft aus einer einzigen Anwendung heraus aus, automatisiere die Buchhaltung und synchronisiere Geschäftsdaten einschließlich Inventar, Auftragsverwaltung und Versand an QuickBooks oder Netsuite. Alles in einer umfassenden Anwendung.
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Verbinde alle Vertriebskanäle und verwalte den Versandprozess und das Inventar von einem Ort aus. Ideale Lösung für Multichannel-Online-Verkäufer.
Integriere alle Vertriebskanäle und verwalte die Bestellungen mit Multiorders, der Multichannel-Versand- und Warenwirtschaftssoftware: eine perfekte Workflow-Optimierungslösung. Verbinde alle Spediteure und Drucketiketten mit nur einem Klick miteinander. Verwalte die Preise und Lagerbestände aller Vertriebskanäle von einem Ort aus. USPS-Commercial-Plus-Preise verfügbar. Integriere Amazon, Ebay, Etsy, Shopify, Woocommerce, Bigcommerce, SquareSpace und andere Verkaufskanäle. Die beste Lösung für Online-Verkäufer.
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Now Commerce ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks-Desktop verwenden.
New Commerce ist B2B-E-Commerce leicht gemacht. Exklusiv für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks Desktop verwenden. Online-Auftragserfassungsportal für dein Vertriebspersonal und B2B-Kunden. Echtzeit-Bestand, kundenspezifische Bestellformulare, individuelle Preisgestaltung und vollständige Bestellhistorie. Online-Bestellungen werden automatisch in QuickBooks erstellt, sodass die Auftragserfassung entfällt. Now Commerce ist eine einfache, kostengünstige, schlüsselfertige Lösung, die nicht auf kundenspezifische Entwicklung ausgelegt ist. Kann sofort eingerichtet werden. Kostenloser Support.
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Xentral Software
4,4
(23)
Lokales Produkt
xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt. Einfach, intuitiv und flexibel.
xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt: Von E-Commerce über Lager und Produktion bis hin zu Fulfillment und Buchhaltung. Für E-Commerce (d2c) und Retail (b2b).
Die Cloud-Software ist einfach und intuitiv: Mit mehr als 1.000 und Schnittstellen zu allen gängigen Tech-Tools können Händler ihre individuellen Business-Prozesse automatisieren. Wir nehmen dir die Hürde, der sich täglich wiederholenden Aufgaben ab und fördern Wachstum – dank Kosteneffizienz und Multi-Channel Vertrieb.
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Hochentwickelte, aber dennoch einfach zu bedienende B2B- und E-Commerce-SaaS-Plattform mit leistungsstarken Design-Tools und Enterprise-Commerce-Funktionen.
Zoey ist eine leistungsstarke E-Commerce-Lösung für B2B- und Großhandelsunternehmen. Die B2B-Suite umfasst Angebotserstellung, Kundengruppen, Zugriffsbeschränkungen, Funktionen für schnelle Bestellungen und mehr. B2C-Standardfunktionen sind ebenfalls enthalten, damit Händler ihrer Kundschaft ermöglichen können, allgemeine Bedürfnisse wie Neubestellungen, Bestellstatus und Kontowartung per Self-Service selbst zu erfüllen.
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