Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Kiosksysteme für iPad

Mit Kiosksystemen für iPads können Nutzer iPads im gesperrten Kioskmodus nutzen. So können sie den Zugriff auf bestimmte Anwendungen beschränken und eine einzelne Anwendung im Vordergrund betreiben.

23 Ergebnisse

Verwandle dein iPhone oder iPad in einen Kiosk mit Hexnode MDM! Erfahre mehr über Hexnode UEM
Verwandle dein iPhone oder iPad in einen Kiosk! Single-App- und Multi-App-Modi: Starte eine App oder eine Webseite im Kiosk als Standard oder erlaube den Zugriff auf mehrere Apps aus der App-Liste. Webbasierter Kiosk: Richte den Hexnode-Kiosk mit einer Webseite ein, die als Kiosk fungiert und den Zugriff auf externe Links einschränkt. Periphere Steuerfunktion: Entscheide, ob die Peripherie-Tasten und -Gerätefunktionen wie Bildschirmausrichtung und VoiceOver aktiviert werden sollen. Erfahre mehr über Hexnode UEM

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Mobile Gerätemanagement-Software, um Deine iOS-, Android & Windows-Handys zu verwalten Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Enterprise Mobility Management (EMM) Lösung, die Unternehmen die Fähigkeit verleiht, die Macht der Mobilität zu nutzen. Verbessere die Produktivität der Mitarbeiter mit Funktionen wie Mobile Device Management auf Unternehmenssicherheit ohne Kompromisse, Application-Management, E-Mail-Management und Gerät-Containerisierung. Erhältlich sowohl als On-Premise als auch als Cloud-Angebot. MDM wurde entwickelt, um Nutzeranforderungen und IT-Sicherheitsanforderungen im Auge zu behalten Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst. Erfahre mehr über Lightspeed Retail

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
Der iPad-basierte mobile POS und die voll ausgestattete Management-Plattform von Lavu wurden speziell für die Optimierung des Restaurantbetriebs zu optimieren.
Das Restaurant-POS-System von Lavu für das iPad erledigt nicht nur Bestellungen oder verarbeitet Zahlungen. Mit Lavu können Nutzer ihre Restaurants mit umfassenden Dokumentationen verwalten, einschließlich Verkaufszahlen in Echtzeit und Tools für Mitarbeiterverwaltung. Mit einer schlanken, intuitiven Nutzeroberfläche, hochgradig anpassbaren Funktionen und mobilem Zugriff ist Lavu darauf ausgelegt, deinen täglichen Betrieb zu rationalisieren und den Betrieb eines Restaurants so effizient wie möglich zu gestalten. Erfahre mehr über Lavu POS

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über Gofrugal

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können. Erfahre mehr über authorize.net

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
Shopify iPad POS wurde für den Einzelhandel entwickelt und vereint deine Verkäufe, Bestände, Kunden aus deinen stationären und webbasierten Geschäften.
Shopify POS verfügt über die wesentlichen Funktionen, die du von einem herkömmlichen POS (Point of Sales) erwartest, und die Funktionen, die du für die Zukunft benötigst. Verwalte deine Online- und Einzelhandelsgeschäfte von einer App aus, damit du nicht mehrere Inventare, Kataloge und Zahlungssysteme im Auge behalten musst. Kunden und Bestellungen werden über webbasierte und stationäre Geschäfte hinweg synchronisiert, was das Anbieten einer örtlichen Abholung, das Bearbeiten von Retouren/Umtäuschen und das Verkaufen von Geschenkkarten von überall aus einfach macht. Hol dir das iPad-POS, das dein Einzelhandelsgeschäft versteht. Erfahre mehr über Shopify POS

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
Gib Informationen einmal und deine POS-, Website- und Mobile Site-Updates in Echtzeit ein. Unbegrenzte Register, Produkte und Kundenservice.
Rain ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale- und Website-System für Einzelhandelsunternehmen. Mit Rain ist dein Bestand stets zu online sowie im Geschäft verkauften Produkten auf dem Laufenden. Über die nutzerfreundliche Oberfläche kannst du Kundschaft, Loyalität, Kurse, Anlagenreparaturen, Bestellungen, Berichte, Kalenderereignisse, Quickbooks-Integration und mehr verwalten. Mit der Marketing-Suite von Rain kannst du über E-Mail-Marketing und SMS-Marketing mit deiner Kundschaft in engem Kontakt bleiben. Die gesamte Kundschaft erhält uneingeschränkten Support. Erfahre mehr über Rain POS

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
Online-Bestellung von Webseiten und Apps für Einzelgeschäfte, Handelsketten und Franchise-Geschäfte
Bietet ein branchenführendes, nutzerfreundliches Online-Bestellsystem für einzelne Restaurants, Filialketten, Schnellrestaurants, Feinkostläden, Cafés, Convenience Stores und Franchise-Unternehmen. Erfahre mehr über Flipdish

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
Schalte das iPhone oder iPad in einen Kiosk-Modus (One-App-Modus). Es stellt Geräte- und Datensicherheit von iOS-Geräten durch Einschränkung des App-Zugriffs sicher.
MobiLock Pro - Kiosk Lockdown Software hilft dir, deine Unternehmens-Android-Geräte zu verwalten, indem diese in den Kiosk-Modus geschaltet werden. Du kannst deine Android-Geräte fernbedient vom Cloud-basierten Device Management-Dashboard verwalten und steuern. MobiLock Pro bietet dir Kontrolle über die Aktivierung oder Deaktivierung von Apps auf den Geräten. Vom Dashboard aus kannst du aus der Ferne die für dein Unternehmen essenziellen Apps genehmigen und Apps, die unnötig Daten verbrauchen, blockieren, z.B. Spiele, soziale Netzwerke usw. Erfahre mehr über Scalefusion

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
Plattform für Kleinunternehmen zur Verwaltung und Bezahlung von Stundenlöhnen
Plattform für Kleinunternehmen zur Verwaltung und Bezahlung von Stundenlöhnen Erfahre mehr über Hourly

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
So kannst du eine Flotte sicherer Android-Geräte für dein Unternehmen entwerfen, einsetzen und verwalten. Erziele Automatisierung, Agilität und No-Touch-Behebung über den gesamten Lebenszyklus hinweg.
Esper ist eine Cloud-Plattform zur nahtlosen Kontrolle von Android-Unternehmensgeräten. Sie ist die erste vollständige Toolchain für Einzelzwecke, einschließlich Hardware, Firmware und Anwendungen. Sie bietet leistungsstarke, intuitive Funktionen zum Konfigurieren, Bereitstellen und Verwalten der Flotte. Die Full-Stack-Admin-Suite von Espro geht mit beispiellosem Support für Geräteverwaltung, Fernsteuerung und Echtzeit-Updates von Online-Reisebüros über das MDM hinaus. Dies ist die einzige Single-Dashboard-Suite für die Ferndiagnose von Geräten, erweiterte Telemetrie und Debugging. Erfahre mehr über Esper

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Ideal für Schnellimbiss-Franchise-Unternehmen.
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Linga iPad-POS ist für alle Arten von Restaurant geeignet, vom Schnellimbiss über Pizzerien und Franchiseunternehmen bis zu feinen Restaurants und Verkostung in Sportstadien. Linga verfügt über ein innovatives Set an Funktionen einschließlich Anklopfen für Anrufer, Reservierungen, Anrufer-ID, zentraler Küche und Lager, Bestandsverwaltung und Lebensmittelkostenverfolgung bis auf Zutatenebene, Marketing- und Kundenloyalitätsmanagement, Kioske, Callcenter-Integration und vieles mehr. Erfahre mehr über Linga rOS System

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
Erstelle interaktive Erlebnisse, die weit über die Standard-Touch-Monitor-Größe hinausgehen – Erfasse wertvolle Informationen und generiere Leads.
Erstelle Multi-Touch-Präsentationen in wenigen Minuten. - Lade Hunderte deiner HD-Bilder, Videos und Text hoch. Erweiterte UI/UX, nutzerdefiniertes Erscheinungsbild. - Keine Codierung erforderlich. Erstelle in kürzester Zeit ein Projekt – kompatibel mit Windows-basierten Touch-Geräten. Ideal für Großformat-Videowände mit Touch-Display, interaktiver Kiosk, Touch-Tische und Tablets. Kompatibel mit Microsoft Surface für mobile Präsentationen. Mietlösungen für Kaffeetisch und Präsentationstisch. Erfahre mehr über myShowcase

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
VISO sorgt dafür, dass deine Geräte aufgabenorientiert, optimal konfiguriert und in einem sicheren Kioskmodus gesperrt sind, wodurch unerwünschte Vorgänge vermieden werden.
VISO rationalisiert die Implementierung des Multi-App-Kioskmodus durch den Wechsel von Geräten in gekapselte Umgebungen mit vorgegebener Funktionalität und Geräteoptik und -haptik, wodurch externe Ports, Hardwareelemente und Anwendungen gesperrt und Nutzerinteraktionen verhindert werden, mit Ausnahme von Whitelisted-Anwendungen und relevanten Hardwareelementen. Du kannst mehrere Kioskmodus-Geräte zentral verwalten, Aktivitäten überwachen, Berichte erfassen und Richtlinien- und Sicherheitsmaßnahmen implementieren. Erfahre mehr über VISO MDM

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
Chimpa UEM ist eine plattformübergreifende EMM-Lösung, mit der mobile Geräte, überwacht und geschützt werden können.
Chimpa UEM ist eine EMM (Enterprise Mobility Management) Lösung, die die Kontrolle von mobile Geräten, IFP und VR-Headsets garantieren kann, weil sie die Verwaltung von iOS, tvOS und Android Geräte mit zero-touch Bereitstellung optimiert und weil sie eine Android Enterprise validierte Lösung ist. Sie ist auch mit Apple Dienstleistungen integriert; sie unterstützt BYOD, COBO, COPE, Verwaltung von Ein-Zweck-Geräten; sie ermöglicht den IT-Admin Datenschutz, Richtlinien, Bereitstellung von Apps Erfahre mehr über Chimpa

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
POS- (Point of Sales) und Einzelhandelsmanagementlösungen für Hartwareneinzelhändler und Inventarmanagement, Back-Office, E-Commerce, Zahlungsabwicklung, Analysen und mehr.
Epicor Retail Solutions eignet sich vor allem für unabhängige Einzelhändler und steigert ihren Umsatz an nahezu 8.000 Standorten. Die POS- und Einzelhandelslösungen bieten Einzelhändlern ein sicheres All-in-one-System zur Verwaltung ihres gesamten Geschäfts. Epicor bietet Einzelhändlern die Tools und Echtzeitdaten, die sie benötigen, um ihren Umsatz zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und effizienter zu arbeiten. Epicor ist seit über 45 Jahren im Einzelhandel tätig. Die angebotenen On-Premise- und Cloud-Lösungen unterstützen Einzelhändler dabei, sich gegen große Unternehmen und Online-Händler zu behaupten. Erfahre mehr über Epicor for Retail

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
Damit kannst du ein iOS-Gerät in einen Einzweck-Kiosk verwandeln, der im Vollbildschirm Webseiten, Dokumente, Multimedia und mehr anzeigt.
Mit WebFrame kannst du ein iOS-Gerät in einen Einzweck-Kiosk verwandeln, der im Vollbildschirm Web-Apps, Webseiten, Multimedia, Dokumente und mehr anzeigt. WebFrame bietet die folgenden Funktionen: Vollbild-Browser Genehmigte Domainliste Zeitabschaltung nach Inaktivität Intelligente Navigationstasten Bedienelemente für Nutzerinteraktion Drucker-Support Lokale Konfiguration Synchronisierung der iCloud-Einstellungen Erfahre mehr über WebFrame Kiosk

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
Erschwinglicher Self-Check-out und iPad-Kiosk. Dserve wird von den größten Fast-Food- und Business-Lunch-Restaurants sowie Lebensmittelgeschäften im Baltikum eingesetzt.
Erschwinglicher Self-Check-out und iPad-Kiosk. Dserve wird von den größten Fast-Food- und Business-Lunch-Restaurants sowie Lebensmittelgeschäften im Baltikum eingesetzt. Erfahre mehr über Dserve

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
iPad-App, die von einem webbasierten Admin-Panel verwaltet wird, das Unternehmen bei der Kommunikation mit ihren Kunden unterstützt.
iPad-App, die von einem webbasierten Admin-Panel verwaltet wird, das Unternehmen bei der Kommunikation mit ihren Kunden unterstützt. Erfahre mehr über Facelet

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
Kiosk-Browseranwendung mit umfangreichen Steuerelementen, z. B. eingeschränktem Domänenzugriff, und Anzeigeoptimierungsoptionen für deine Inhalte.
Kiosk-Browseranwendung mit umfangreichen Steuerelementen, z. B. eingeschränktem Domänenzugriff, und Anzeigeoptimierungsoptionen für deine Inhalte. Erfahre mehr über Kiosk Pro

Funktionen

  • Browse-Beschränkungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS