Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Kiosksysteme für iPad für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (10)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Vereinigte Arabische Emirate
Australien
Brasilien
Kanada
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Mexiko
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
10 Ergebnisse
Sortieren nach
Verwandle dein iPhone oder iPad in einen Kiosk mit Hexnode MDM!
Erfahre mehr über Hexnode UEM
Verwandle dein iPhone oder iPad in einen Kiosk!
Single-App- und Multi-App-Modi: Starte eine App oder eine Webseite im Kiosk als Standard oder erlaube den Zugriff auf mehrere Apps aus der App-Liste.
Webbasierter Kiosk: Richte den Hexnode-Kiosk mit einer Webseite ein, die als Kiosk fungiert und den Zugriff auf externe Links einschränkt.
Periphere Steuerfunktion: Entscheide, ob die Peripherie-Tasten und -Gerätefunktionen wie Bildschirmausrichtung und VoiceOver aktiviert werden sollen.
Erfahre mehr über Hexnode UEM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Browse-Beschränkungen
- Kundenspezifisches Branding
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Verkaufspunkt POS
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Mobile Gerätemanagement-Software, um Deine iOS-, Android & Windows-Handys zu verwalten
Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Enterprise Mobility Management (EMM) Lösung, die Unternehmen die Fähigkeit verleiht, die Macht der Mobilität zu nutzen. Verbessere die Produktivität der Mitarbeiter mit Funktionen wie Mobile Device Management auf Unternehmenssicherheit ohne Kompromisse, Application-Management, E-Mail-Management und Gerät-Containerisierung. Erhältlich sowohl als On-Premise als auch als Cloud-Angebot. MDM wurde entwickelt, um Nutzeranforderungen und IT-Sicherheitsanforderungen im Auge zu behalten
Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Browse-Beschränkungen
- Kundenspezifisches Branding
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Verkaufspunkt POS
Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst.
Erfahre mehr über Lightspeed Retail
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Browse-Beschränkungen
- Kundenspezifisches Branding
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Verkaufspunkt POS
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar.
Erfahre mehr über Epos Now
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Browse-Beschränkungen
- Kundenspezifisches Branding
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Verkaufspunkt POS
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern.
Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen.
Erfahre mehr über Gofrugal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Browse-Beschränkungen
- Kundenspezifisches Branding
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Verkaufspunkt POS
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
Erfahre mehr über authorize.net
Funktionen
- Browse-Beschränkungen
- Kundenspezifisches Branding
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Verkaufspunkt POS
Shopify iPad POS wurde für den Einzelhandel entwickelt und vereint deine Verkäufe, Bestände, Kunden aus deinen stationären und webbasierten Geschäften.
Shopify POS verfügt über die wesentlichen Funktionen, die du von einem herkömmlichen POS (Point of Sales) erwartest, und die Funktionen, die du für die Zukunft benötigst. Verwalte deine Online- und Einzelhandelsgeschäfte von einer App aus, damit du nicht mehrere Inventare, Kataloge und Zahlungssysteme im Auge behalten musst. Kunden und Bestellungen werden über webbasierte und stationäre Geschäfte hinweg synchronisiert, was das Anbieten einer örtlichen Abholung, das Bearbeiten von Retouren/Umtäuschen und das Verkaufen von Geschenkkarten von überall aus einfach macht. Hol dir das iPad-POS, das dein Einzelhandelsgeschäft versteht.
Erfahre mehr über Shopify POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Browse-Beschränkungen
- Kundenspezifisches Branding
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Verkaufspunkt POS
Gib Informationen einmal und deine POS-, Website- und Mobile Site-Updates in Echtzeit ein. Unbegrenzte Register, Produkte und Kundenservice.
Rain ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale- und Website-System für Einzelhandelsunternehmen. Mit Rain ist dein Bestand stets zu online sowie im Geschäft verkauften Produkten auf dem Laufenden. Über die nutzerfreundliche Oberfläche kannst du Kundschaft, Loyalität, Kurse, Anlagenreparaturen, Bestellungen, Berichte, Kalenderereignisse, Quickbooks-Integration und mehr verwalten.
Mit der Marketing-Suite von Rain kannst du über E-Mail-Marketing und SMS-Marketing mit deiner Kundschaft in engem Kontakt bleiben.
Die gesamte Kundschaft erhält uneingeschränkten Support.
Erfahre mehr über Rain POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Browse-Beschränkungen
- Kundenspezifisches Branding
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Verkaufspunkt POS
Schalte das iPhone oder iPad in einen Kiosk-Modus (One-App-Modus). Es stellt Geräte- und Datensicherheit von iOS-Geräten durch Einschränkung des App-Zugriffs sicher.
MobiLock Pro - Kiosk Lockdown Software hilft dir, deine Unternehmens-Android-Geräte zu verwalten, indem diese in den Kiosk-Modus geschaltet werden. Du kannst deine Android-Geräte fernbedient vom Cloud-basierten Device Management-Dashboard verwalten und steuern.
MobiLock Pro bietet dir Kontrolle über die Aktivierung oder Deaktivierung von Apps auf den Geräten. Vom Dashboard aus kannst du aus der Ferne die für dein Unternehmen essenziellen Apps genehmigen und Apps, die unnötig Daten verbrauchen, blockieren, z.B. Spiele, soziale Netzwerke usw.
Erfahre mehr über Scalefusion
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Browse-Beschränkungen
- Kundenspezifisches Branding
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Verkaufspunkt POS
VISO sorgt dafür, dass deine Geräte aufgabenorientiert, optimal konfiguriert und in einem sicheren Kioskmodus gesperrt sind, wodurch unerwünschte Vorgänge vermieden werden.
VISO rationalisiert die Implementierung des Multi-App-Kioskmodus durch den Wechsel von Geräten in gekapselte Umgebungen mit vorgegebener Funktionalität und Geräteoptik und -haptik, wodurch externe Ports, Hardwareelemente und Anwendungen gesperrt und Nutzerinteraktionen verhindert werden, mit Ausnahme von Whitelisted-Anwendungen und relevanten Hardwareelementen. Du kannst mehrere Kioskmodus-Geräte zentral verwalten, Aktivitäten überwachen, Berichte erfassen und Richtlinien- und Sicherheitsmaßnahmen implementieren.
Erfahre mehr über VISO MDM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Browse-Beschränkungen
- Kundenspezifisches Branding
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Verkaufspunkt POS