Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kiosk Apps für Android für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

11 Ergebnisse

Sperre jedes Tablet oder Smartphone mit Hexnode MDM in einen Kioskmodus. Erfahre mehr über Hexnode UEM
Der perfekte Lockdown für Android-Geräte! Single-App- und Multi-App-Modi: Richte eine einzelne App im Kiosk ein, um sie standardmäßig zu öffnen oder mehrere Apps im Kiosk mit einem nutzerdefinierten Startbildschirm zu öffnen. Webbasierter Kiosk: Im Kiosk öffnen sich Webseiten, die den Zugriff auf andere Websites oder die externen Links innerhalb der erlaubten Sites sperren. Periphere Steuerfunktion: Sperre die Hardwareschlüssel und wähle, ob ein Nutzer WLAN, Bluetooth, Taschenlampe und andere Gerätefunktionen steuern darf. Erfahre mehr über Hexnode UEM

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Offline-Zugriff
  • Browse-Beschränkungen
  • Automatisches Zurücksetzen
Nur €8.50 pro Monat: Erstelle und finde Inhalte auf unsere einfach-zu-bedienen Plattform und sende sie zu deinen Bildschirmen in einigen Minuten. Erfahre mehr über OptiSigns
Nur €8.50 pro Monat: Erstelle und finde Inhalte auf unsere einfach-zu-bedienen Plattform und sende sie zu deinen Bildschirmen in einigen Minuten - keine langfristigen Verpflichtungen, keine versteckten Gebühren. Unsere Plattform wurde entwickelt für Kleinunternehmen und ist sehr einfach zu bedienen. Sie erlaubt Videos, Bilder, Webseiten, PDF-Dateien, soziale Feeds, einsatzbereite Apps, und datengesteuerte Dashboards auf alle deine Displays über das Internet zu übertragen, und stellt mehr als 500 vielseitige Designvorlagen zur Verfügung. Läuft auf Windows, Android, Mac OS, Chrome OS, Linux, Raspberry Pi, Roku, und Amazon-Firestick OS. Erfahre mehr über OptiSigns

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Offline-Zugriff
  • Browse-Beschränkungen
  • Automatisches Zurücksetzen
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Mobile Gerätemanagement-Software, um Deine iOS-, Android & Windows-Handys zu verwalten Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Enterprise Mobility Management (EMM) Lösung, die Unternehmen die Fähigkeit verleiht, die Macht der Mobilität zu nutzen. Verbessere die Produktivität der Mitarbeiter mit Funktionen wie Mobile Device Management auf Unternehmenssicherheit ohne Kompromisse, Application-Management, E-Mail-Management und Gerät-Containerisierung. Erhältlich sowohl als On-Premise als auch als Cloud-Angebot. MDM wurde entwickelt, um Nutzeranforderungen und IT-Sicherheitsanforderungen im Auge zu behalten Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Offline-Zugriff
  • Browse-Beschränkungen
  • Automatisches Zurücksetzen
Miradore ist eine cloudbasierte Plattform für MDM (Mobile Device Management) bzw. UEM (Unified Endpoint Management), die eine intelligentere Möglichkeit bietet, um Android-, iOS-, macOS- und Windows-Geräte sicher zu verwalten. Erfahre mehr über Miradore
Mit dem Android-Kiosk-Modus von Miradore kannst du vollständige Kontrolle über die Gerätenutzung erhalten, indem du sie in den Einzel-App- oder Multi-App-Kiosk-Modus schaltest. Im Android-Kiosk-Modus kannst du Funktionen wie Lautstärkeregelung, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und sicheres Booten deaktivieren. Die Einschränkung der Gerätefunktionalität kann dazu beitragen, die Sicherheit zu erhöhen und sicherzustellen, dass Geräte nur für den vorgesehenen Zweck verwendet werden. Der Einstieg ist einfach und kostenlos. Bei Bedarf kannst du mit dem kostenpflichtigen Plan zusätzliche Funktionen freischalten. Erfahre mehr über Miradore

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Offline-Zugriff
  • Browse-Beschränkungen
  • Automatisches Zurücksetzen
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Offline-Zugriff
  • Browse-Beschränkungen
  • Automatisches Zurücksetzen
Zentralisiert die Steuerung und Verwaltung von Android-, iOS- und Windows-10-Geräten durch Einstellen eines Kiosk-Sperrmodus.
Die Kiosk-Lockdown-Software MobiLock Pro hilft dir, deine Unternehmens-Android-, iOS- und Windows-10-Geräte zu verwalten, indem diese in den Kiosk-Modus geschaltet werden. Damit können Unternehmen Endgeräte mit Android-, iOS- und Windows-10-Systemen, einschließlich Smartphones, Tablets, Laptops, robuste Geräte, mPOS und Digital Signages, schützen und verwalten. Erfahre mehr über Scalefusion

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Offline-Zugriff
  • Browse-Beschränkungen
  • Automatisches Zurücksetzen
Eine moderne mobile Verwaltungssoftware, mit der Unternehmen mobile Anwendungen und Daten auf verschiedenen Geräten einfach sichern, bereitstellen und verwalten können.
Eine moderne Enterprise-Mobility-Management-Software, mit der Unternehmen mobile Anwendungen und Unternehmensdaten auf mobilen Endgeräten von Unternehmen und Mitarbeitern (BYOD) einfach sichern, bereitstellen und verwalten können. Codeproof bietet eine integrierte BYOD-Sicherheits- und Mobile-Management-Plattform, die auf dem elastischen Cloud-Stack von Amazon für maximale Skalierbarkeit und Sicherheit aufgebaut ist. Produktmerkmale umfassen MDM, MAM, Enterprise AppStore, Mobile Kiosk, Überwachung der Datennutzung und Geofencing-Lösungen. Erfahre mehr über Codeproof

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Offline-Zugriff
  • Browse-Beschränkungen
  • Automatisches Zurücksetzen
Sperre Android-, iOS- und Windows-Geräte in den Kioskmodus. Verhindere den Missbrauch von Geräten und reduziere die Wartung. Einfache Massenbereitstellung.
Mit der Kiosk-Lockdown-Lösung von SureLock können unternehmenseigene Geräte wie Smartphones, Tablets, iPads oder andere handelsübliche Geräte in Kioske konvertiert werden, sodass Unternehmen Infrastrukturkosten sparen und die Produktivität steigern können. Der Kioskmodus verhindert, dass Nutzer Anwendungen, außer den auf der Whitelist enthaltenen Inhalten, die auf dem Bildschirm sichtbar sind, ausführen und auf diese zugreifen können. Dies trägt dazu bei, die Sicherheit von Unternehmens- sowie persönlichen Daten und Geräten zu gewährleisten. Erfahre mehr über SureLock Kiosk Lockdown

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Offline-Zugriff
  • Browse-Beschränkungen
  • Automatisches Zurücksetzen
VISO sorgt dafür, dass deine Geräte aufgabenorientiert, optimal konfiguriert und in einem sicheren Kioskmodus gesperrt sind, wodurch unerwünschte Vorgänge vermieden werden.
VISO rationalisiert die Implementierung des Multi-App-Kioskmodus durch den Wechsel von Geräten in gekapselte Umgebungen mit vorgegebener Funktionalität und Geräteoptik und -haptik, wodurch externe Ports, Hardwareelemente und Anwendungen gesperrt und Nutzerinteraktionen verhindert werden, mit Ausnahme von Whitelisted-Anwendungen und relevanten Hardwareelementen. Du kannst mehrere Kioskmodus-Geräte zentral verwalten, Aktivitäten überwachen, Berichte erfassen und Richtlinien- und Sicherheitsmaßnahmen implementieren. Erfahre mehr über VISO MDM

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Offline-Zugriff
  • Browse-Beschränkungen
  • Automatisches Zurücksetzen
Akzeptiere mehrere Währungen und digitale Zahlungsoptionen ganz einfach, fair und selbstbewusst für Waren und Dienste auf synchronisierten Android- und Web-Apps.
Quid POS Smart Vendor bietet kleinen Unternehmen die Möglichkeit, Waren und Dienstleistungen überall und für jede Währung auf transparente Weise auszutauschen, indem sie ihre intelligenten Geräte als elektronische Registrierkassen nutzen ‒ sowohl für die Preisfindung als auch für die Transaktionsverarbeitung. Verwalte auf effiziente Weise Inventar, Umsatzberichte und Zahlungsoptionen. Die synchronisierten Android- und Web-Apps bieten die Möglichkeit und Flexibilität, ein mobiles Gerät oder einen Computer zu verwenden. Die Arbeit wird vereinfacht und die Produktivität gesteigert. Es stehen die Abonnements Free, Premium und Enterprise zur Auswahl. Erfahre mehr über Quid POS Smart Vendor

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Offline-Zugriff
  • Browse-Beschränkungen
  • Automatisches Zurücksetzen
Deutschland Lokales Produkt
Cobundu

Cobundu

(0) Deutschland Lokales Produkt
Cobundu ist eine Software für flexibles Arbeitsplatzmanagement.
Cobundu ist eine Softwarelösung für die digitale Transformation der Arbeitswelt. Mit Cobundu können Unternehmen flexibles Arbeiten ermöglichen und die Arbeitsplätze der Zukunft gestalten. Die Software bietet Tools für Raumbuchung, Arbeitsplatzreservierung und Analyse von Nutzerdaten zur Flächenoptimierung. Cobundu unterstützt so bei der Koordination und Organisation von Workspace. Erfahre mehr über Cobundu

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Verkaufspunkt POS
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Offline-Zugriff
  • Browse-Beschränkungen
  • Automatisches Zurücksetzen