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Software für die digitale Immobilienverwaltung
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Mit immocloud wird die Verwaltung Deiner Immobilien zur Nebensache. Verabschiede Dich von Papierkram und Excel-Dateien und verwalte Deine Immobilien selbstständig, digital und einfach über immocloud. Mit uns kannst Du Deine Immobilien online managen, hast Deine Finanzen und den Cashflow immer im Blick und kannst über das Mieterportal digital mit Deinen Mietern kommunizieren. Auch die Nebenkostenabrechnung oder Grundsteuererklärung lassen sich ganz einfach über immocloud erstellen.
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- Kommerzielle Immobilienverwaltung
- Kontaktmanagement
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- Dokumentenmanagement
Buildium ist eine erstklassige webbasierte Immobilienverwaltungssoftware, die sich am besten für Wohnimmobilien und Vereine eignet.
Buildium ist die einzige Immobilienverwaltungslösung, die Immobilienfachleuten hilft, neue Geschäfte mit Immobilienbesitzer*innen und Gemeindeverbänden abzuschließen, die nach Dienstleistungsunternehmen suchen. Mit Buildium kannst du mit einer intuitiven Software, die Leistung, Einfachheit und Nutzerfreundlichkeit in Einklang bringt, über alle Facetten deines Unternehmens hinweg punkten. Buildium betreut Immobilienverwalter*innen in mehr als 50 Ländern mit insgesamt über 1,8 Millionen verwalteten Wohnobjekten.
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Martin-Luther-King-Verkauf: Erhalte 50 % Rabatt auf deine ersten zwei Monate mit unbegrenztem Support.
Martin-Luther-King-Verkauf: Erhalte 50 % Rabatt auf deine ersten zwei Monate, wenn du bis zum 20. Januar beitrittst. Erhalte eine vollständig anpassbare Software für die Verwaltung von Gewerbeimmobilien, mit der du deine Immobilien von einem Ort aus verwalten kannst.
Unbegrenzte kostenlose Schulungen, Unterstützung und Migration sind enthalten. Probiere die kostenlose Testversion aus, keine Kreditkarte erforderlich.
Die Plattform von DoorLoop hat mehr als 30 Millionen US-Dollar an Geldern gesammelt und wird für Hunderttausende von Einheiten in über 100 Ländern eingesetzt.
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Leistungsstarke Immobilienverwaltungssoftware, die alle Funktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen zu führen, in einer integrierten Lösung vereint.
Rent Manager ist eine fortschrittliche Immobilienverwaltungssoftware, die alle Facetten deines einzigartigen Betriebs verwalten kann. Vom Leasing über die Buchhaltung, von der Administration bis hin zum Marketing – dein Portfolio wird von der drei Jahrzehnte bewährten Technologie von Rent Manager unterstützt. Verfügt über eine leistungsstarke Datenbank für das Immobilienmanagement; ein vollständig integriertes Buchhaltungssystem; intuitive Kontaktverwaltung, Verwaltungs-, Arbeitsauftrags- und Marketinglösungen; ein offenes API-Portal für individuelle Anpassungen und vieles mehr.
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Einfach zu bedienende Immobilienverwaltungssoftware für kleine bis mittelgroße Vermieter und Immobilienverwalter. Mit dieser Lösung kannst du Mietverträge unterzeichnen, Miete einziehen und Mietparteien prüfen.
Innago ist eine übersichtliche, nutzerfreundliche Immobilienverwaltungssoftware für die Verwaltung deiner Mietobjekte. Kunden des Unternehmens sind kleine, unabhängige Vermieter, die ein oder zwei Mitarbeitende haben oder alles selbst erledigen. Sie haben weder ein Marketingteam noch eine IT-Abteilung.
Das Unternehmen hat vom ersten Tag an mit diesen kleinen bis mittelgroßen Vermietern zusammengearbeitet, um eine Anwendung zu erstellen, die sie tatsächlich verwenden möchten. Unnötige Funktionen wurden vermieden und der Fokus lag gänzlich darauf, Zeit zu sparen.
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NetFacilities entwickelt vielseitige CMMS-Lösungen mit einem effektiven, leicht zu wiederholenden Prozess für das gesamte Anlagen- und Immobilienmanagement.
NetFacilities ist eine erstklassige CMMS-Lösung für mehrere Standorte und Nutzer*innen für die Anlagen- und Immobilienverwaltung. Die Entwickler*innen der Anwendung haben die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren internen Wartungsteams, beauftragten Anbieter*innen und Produktlieferant*innen zusammenarbeiten, um ihre Immobilien, ihr Personal, ihre Kundschaft, Studierende und Mieter*innen optimal zu bedienen. Eine Integration wie diese ist erforderlich, um stets Spitzenleistung zu den niedrigsten Betriebskosten erbringen zu können. NetFacilities schafft effektive, leicht wiederholbare Prozesse.
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AppFolio Investment Management ist eine cloudbasierte All-in-one-Softwarelösung für das Immobilienmanagement.
AppFolio Investment Management ist eine cloudbasierte All-in-one-Softwarelösung für das Immobilienmanagement. Die On-Demand-Plattform mit einmaliger Anmeldung bietet flexible und leistungsstarke Tools zur Optimierung des Fonds- und Syndizierungsmanagements. Stelle Investoren ein Self-Service-Investorenportal mit einfachem 24/7-Zugang bereit, zeige Überblick-Dashboards an und greife auf ein robustes CRM-System zu, um Fundraising-Prozesse zu rationalisieren und besser mit Investoren zu kommunizieren. Wurde vom preisgekrönten Team hinter AppFolio Property erstellt.
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Die ultimative Grundriss- und Wohndesignsoftware. Ein perfektes Visualisierungswerkzeug für Immobilienprofis, Heimwerker und Designer.
Die RoomSketcher App ist das perfekte Werkzeug für Grundrisse und Wohndesigns. Mit den leistungsstarken Funktionen können Sie mühelos professionelle 2D und 3D Grundrisse, 3D-Visualisierungen und virtuelle Begehungen erstellen. Zeichnen Sie von Grund auf, beginnen Sie mit einer Vorlage oder lassen Sie uns für Sie zeichnen. Die App funktioniert auf Tablet und Computer; Projekte werden geräteübergreifend synchronisiert. RoomSketcher ist ideal für Immobilienmakler, Innenarchitekten und Heimwerker.
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6Storage ist am besten geeignet für Betreiber mit einer oder mehreren Niederlassungen, die Onlinezahlungen und Anmietungen verwalten möchten.
6Storage bietet dir eine cloudbasierte Self-Storage-Managementlösung, mit der du deinen Standort auf einfache Weise verwalten kannst. Diese Software spricht Schwachstellen an und hilft dir, dein Unternehmen für Self-Storage-Lösungen auch bei voller Belegung reibungslos zu führen. Zu den Hauptfunktionen zählen: keine Einrichtungskosten, technischer Support (24/7), kostenlose Datenmigration, automatische Zahlungen, umfangreiche Business-Berichterstattung, Gateway-Zugriff und Integration von Zahlungs-Gateways. Probiere die kostenlose 60-Tage-Testversion aus.
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Re-Leased ist eine cloudbasierte Software zur Immobilienverwaltung für Vermieter und Immobilienverwalter von Geschäfts- und Wohnimmobilien.
Re-Leased Property Software ist eine komplette cloudbasierte Immobilienmanagement-Softwarelösung, die für Vermieter und Immobilienverwalter sowohl von gewerblichen als auch gemischten Immobilien entwickelt wurde. Re-Leased ist Gewinner der Auszeichnung „Emerging Add-on of the Year“ von Xero.
Mit Re-Leased kannst du ein vielseitiges Immobilienportfolio mit einer einzigen Anwendung betreiben.
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MRI unterstützt kommerzielle Immobilienunternehmen dabei, ihr Geschäft zu steigern und Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Kontaktiere das Unternehmen für eine Demoversion!
MRI Software wurde 1971 gegründet und ist ein führender Anbieter von innovativen Softwareanwendungen für Immobilien und gehostete Lösungen. Die umfassende und flexible MRI-Technologieplattform in Verbindung mit einem offenen und vernetzten Ökosystem deckt die einzigartigen Anforderungen von kommerziellen Immobilienunternehmen ab, von der Verwaltung auf Immobilienebene und der Buchhaltung bis hin zur Modellierung und Analyse von Investitionen für die globalen kommerziellen Immobilienmärkte. Klicke auf „Website besuchen“, um loszulegen!
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Lokales Produkt
Vertragsmanagement-Plattform mit höchsten Sicherheitsstandards und digitaler Signatur für jedes Dateiformat.
Vertragsmanagement und digitale Signaturplattform. INHUBBER bietet unübertroffene Sicherheit und Datenanalytik für cloudbasierte Software.
INHUBBER vereinfacht Verträge und macht sie verständlich, interaktiv, einfach zu verwalten und automatisiert. Es reduziert den Zeitaufwand, die Kosten und die Risiken, die mit dem Verhandeln, Erstellen, Genehmigen und Verwalten von Verträgen verbunden sind.
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Die Propertybase-Plattform verbindet Immobilienmakler und Teams mit skalierbarer Technologie, die Prozesse und Kommunikation rationalisieren.
Propertybase ist die weltweit führende Immobilien-CRM- und Marketingplattform, ideal für Maklerfirmen und Teams mit mehr als vier Mitgliedern.
Die Propertybase-Plattform verbindet Immobilienunternehmen mit skalierbarer Technologie und schafft wiederholbare und effiziente Prozesse, um den gesamten Immobilienverkaufszyklus zu steuern. Zu den wichtigsten Produktfunktionen gehören: Lead-Management, Marketingautomatisierung, Websites, MLS- und Portalintegrationen und mehr!
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Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine funktionsreiche All-in-one-Lösung suchen, die sich in APIs und in jede andere Software integrieren lässt.
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine All-in-one-Lösung suchen, die sich in ihre Lieblingssoftware integrieren lässt. Mit der cloudbasierten Software von Shape kannst du dein Unternehmen mit Tools verwalten und ausbauen, die für das Management von Online-Marketing und Werbeaktionen, das Erfassen von Leads aus Online-Quellen, das Organisieren von Verkaufspipelines, die Kontaktaufnahme mit Kunden sowie die Automatisierung alltäglicher Aufgaben entwickelt wurden. Die Funktionen von Shape sind maßgeschneidert, um deine individuellen geschäftlichen Herausforderungen durch einen nutzerdefinierten Ansatz und eine funktionsreiche Plattform zu lösen.
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Die cloudbasierte Software bietet Leasingbuchhaltung, Leasingverwaltung und Lösungen für das Portfolio-, Projekt- und Transaktionsmanagement.
Nutzt Immobilien- und Leasingdaten, um intelligente Entscheidungen zu treffen und es Teams zu ermöglichen, auf der Plattform mit der cloudbasierten Software, professionellen Dienstleistungen und branchenführenden Marktinformationen effizient zusammenzuarbeiten. Angeboten werden bewährte Softwarelösungen für die Leasingbuchhaltung, die Leasingverwaltung und die Verwaltung von Portfolios, Transaktionen, Projekten und Bauwesen. Mehr als 99 % der Kunden verlängern jährlich, da ihnen dabei geholfen wird, neue Standorte schneller zu eröffnen und den Betrieb zu rationalisieren.
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Erledigst du mehr als 500 Arbeitsaufträge/Monat? Dann sieh dir die Anwendung an. Corrigo bietet leistungsstarke Vorteile, die die Zufriedenheit der Bewohnenden und die Gewinne der Eigentümer steigern.
Verwaltest du mehr als 500 Arbeitsaufträge/Monat? Dann sieh dir die Anwendung an. Corrigo bietet leistungsstarke Vorteile, die die Zufriedenheit der Bewohnenden und die Gewinne der Eigentümer steigern. Verbessere die Effizienz des Wartungspersonals, automatisiere Verwaltungsaufgaben und erleichtere schnellere Turnarounds mit der Wartungsmanagement-Software Corrigo. Verbesserung der betrieblichen Effizienz: Bändige Papierkram und manuelle Prozesse, verwalte mehr Immobilien zu geringeren Ausgaben pro Immobilie. Mieterzufriedenheit: Bewohner können auf einfache Weise Serviceanfragen stellen, Arbeitsaktualisierungen anzeigen und sich einbringen.
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Onsite HQ bietet eine bessere Überwachung des Managements und erhöht die Sicherheit und Produktivität im Unternehmen.
Onsite HQ bietet digitale Inspektions-Checklisten für Immobilienverwalter, Bauträger und Inspektoren.
Onsite HQ erkannte die Ineffizienzen bei der Verwendung von Papier-Checklisten für Gebäudeinspektionen. Mit dieser Software können Nutzer Inspektionen mithilfe der digitalen Checkliste durchführen, die Daten automatisch in Echtzeit synchronisiert, auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnittene Checklisten bereitstellt, durch die Offline-Funktion von überall aus arbeitet und die Kommunikation zwischen Nutzer und Management ermöglicht.
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Produktivität an jedem Ort – vereine deine Mitarbeiter, Liegenschaften und Prozesse mit einer Software, die auf deine individuellen Abläufe an mehreren Standorten zugeschnitten ist.
Common Areas hat sich zum Ziel gesetzt, gewerblichen Immobilienunternehmen und Facility-Management-Teams bei der Produktivitätssteigerung zu helfen. Das Unternehmens ist bestrebt, Abläufe an der Schnittstelle zu deinen Mitarbeitern, Gütern und Prozessen zu beschleunigen und zu vereinfachen. Die cloudbasierte Plattform Common Areas bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Rationalisierung von Betriebsbereichen wie Arbeitsaufträge, vorbeugende Wartung, Standortinspektionen, interaktives Planmanagement, Vertragsverfolgung, Dokumentenmanagement und vieles mehr.
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Eine integrierte Plattform, die Immobilien- und Facility-Managern hilft, die betriebliche Effizienz durch Prozessautomatisierung zu steigern.
Mit über 30 Jahren Erfahrung ist Planon der weltweit führende Anbieter von innovativer Software, die Unternehmensimmobilien- und Facility-Managern dabei hilft, die Leistung ihres Arbeitsplatzes zu optimieren, indem sie Geschäftsprozesse vereinfacht und Kosten reduziert. Darüber hinaus bietet Planon eine integrierte Softwareplattform, mit der kommerzielle Dienstleister durch radikale Prozessautomatisierung und nahtlose Systemintegration die betriebliche Effizienz und den Kundennutzen steigern können.
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CLOUDBRIXX. REAL
4,2
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CLOUDBRIXX präsentiert eine modulare SaaS-Lösung, die das technische Immobilienmanagement auf einer cloudbasierten Plattform digitalisiert.
CLOUDBRIXX. REAL. digitalisiert das technische Immobilienmanagement und ist somit das wichtigste Tool für Fondsmanager, Property Manager, Asset Manager und Family Offices. Die Software vereint alle internen sowie externen Beteiligten auf einer Plattform und digitalisiert Ihre Stammdatenverwaltung, das Kostencontrolling sowie Auftrags- und Vertragsmanagement und unterstützt Sie zuverlässig bei der Einhaltung Ihrer Betreiberverantwortung. Dank des modularen Aufbaus können Sie die digitale Transformation Schritt für Schritt angehen.
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Die AnyExtract.ai API, die KI verwendet, um
strukturierte Daten aus Immobiliendokumenten zu extrahieren.
AnyExtract.ai extrahiert automatisch strukturierte Immobiliendaten aus gescannten PDFs und Excel-Dateien. Es kann verwendet werden, um Daten aus Immobiliendokumenten wie Eigentumsurkunden, Angebotsvermerken und Abschlussdokumenten zu extrahieren.
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Managementanwendung für deinen flexiblen Arbeitsbereich oder dein Büro. Automatisierung einer Vielzahl von administrativen Aufgaben.
Zapfloor bietet eine All-in-one-Lösung für die Verwaltung flexibler Arbeitsbereiche. Zapfloor digitalisiert dein gesamtes Büro – oder Büros – und gibt deinen Mitarbeitenden Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen. Mit Zapfloor kannst du Einrichtungen auf die Schnelle buchen, mit deiner Community in Verbindung bleiben, Kostenrechnungsfunktionen nutzen, tiefgehende Integrationen mit Hardware- und Softwaretechnologie nutzen und leistungsstarke Erkenntnisse und Analysen verwenden. Die Software ist als Webplattform und als mobile App verfügbar.
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Mallcomm ist eine hochkarätige Technologieplattform, die die Kommunikation rationalisiert, Effizienz schafft und Einsparungen in Gewerbeimmobilien generiert.
Mallcomm ist eine wichtige Plattform für Betriebsmanagement und die Interaktion mit Mietern, die alle Beteiligten innerhalb von Gewerbeimmobilien miteinander verbindet und gleichzeitig für effiziente Abläufe, erhebliche Budgeteinsparungen und wertvolle Erkenntnisse sorgt. Die Plattform wurde in über 360 Zielen implementiert und wird global von mehr als 300.000 Nutzern genutzt. Zu den Kunden zählen Unibail-Rodamco-Westfield, Savills, Brookfield Retail Properties, Mall of America, Hammerson, British Land, Klepierre und viele andere.
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Lokales Produkt
onOffice enterprise ist eines der innovativsten Immobilienmaklersoftware Produkte am Markt und unterstützt Makler ganzheitlich im Alltag.
Seit 2001 unterstützt onOffice Immobilienmakler mit einer Cloud-basierten Maklersoftware. onOffice enterprise wird dabei stetig weiterentwickelt und an die Bedürfnisse der Immobilienbranche angepasst, durch monatliche kostenlose Updates wird der funktionsumfang konstant erweitert und optimiert.
onOffice bietet jedem Makler die Chance durch perfekte Organisation und Automatisierung schnellere Abschlüsse zu erzielen. onOffice eignet sich für kleine & große Makleragenturen.
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DeskNow
Lokales Produkt
Eine cloudbasierte Software für Gebäude- und Arbeitsplatzmanagement.
Eine cloudbasierte Software für Gebäude- und Arbeitsplatzmanagement.
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