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Immobilientransaktion Software
Mit Transaktionsmanagement Software für Immobilien können Agenten Formulare und Verträge erstellen, teilen und elektronisch signieren.
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Mit BrokerMint können Agenten und Broker alle Aspekte ihrer Immobilieneinträge, Kunden, Provisionen und andere Backoffice-Informationen schnell, einfach und problemlos verwalten. Mit E-Signatur-Funktionen, integrierten Statusformularen, Agentenanweisungen, Berichtsvorlagen, Agenten-Onboarding, Provisionsverfolgung und mehr können Büromanager Aufgaben mühelos organisieren und zentralisieren und gleichzeitig die Produktivität steigern.
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- Aufgabenmanagement
Dotloop ist die führende Plattform zur Optimierung von Online-Transaktionen und Produktivität in der Immobilienbranche.
Dotloop ist die führende Plattform zur Optimierung von Online-Transaktionen und Produktivität in der Immobilienbranche.
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- Aufgabenmanagement
ResMan ist eine Immobilienverwaltungsplattform, die ein konstantes NOI-Wachstum und ein atemberaubende Bewohnererlebnis bietet.
ResMan ist eine Immobilienmanagement-Plattform, die von Eigentümern und Betreibern als innovative Technologielösung für ein konstantes NOI-Wachstum und ein atemberaubendes Bewohnererlebnis entwickelt wurde. Endlich gibt es eine Immobilienverwaltungssoftware, die die Buchhaltung, das Bewohnerengagement und die Integration vereinfacht, egal ob du vor Ort, im Außendienst oder im Büro des Unternehmens arbeitest. Probiere es aus. Du wirst die Software lieben.
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- Aufgabenmanagement
Leistungsstarke Immobilienverwaltungssoftware, die alle Funktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen zu führen, in einer integrierten Lösung vereint.
Rent Manager ist eine fortschrittliche Immobilienverwaltungssoftware, die alle Facetten deines einzigartigen Betriebs verwalten kann. Vom Leasing über die Buchhaltung, von der Administration bis hin zum Marketing – dein Portfolio wird von der drei Jahrzehnte bewährten Technologie von Rent Manager unterstützt. Verfügt über eine leistungsstarke Datenbank für das Immobilienmanagement; ein vollständig integriertes Buchhaltungssystem; intuitive Kontaktverwaltung, Verwaltungs-, Arbeitsauftrags- und Marketinglösungen; ein offenes API-Portal für individuelle Anpassungen und vieles mehr.
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- Aufgabenmanagement
Webbasierte Property-Management-Software, die Online-Bezahlung, Arbeitsaufträge, Anwendungen und Community-Websites erleichtert.
Webbasierte Property-Management-Software, die Online-Bezahlung, Arbeitsaufträge, Anwendungen und Community-Websites erleichtert.
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- Aufgabenmanagement
Client-Management-System, das von jedem Gerät aus zugänglich ist und Lead-Management, Follow-ups, überzeugende Inhalte und ein Listen-Flussdiagramm umfasst.
Top Producer gibt den Agents, Teams und Brokers von heute robuste Kundenverwaltungstools an die Hand, um in jeder Phase des Kundenlebenszyklus Beziehungen pflegen. Mit bewährten Tools wie IDX-Websites, maßgeschneiderten MLS-Berichten und für den mobilen Einsatz optimierter Technologie nutzen Agents einfache Follow-up-Tools, um lebenslange Beziehungen mit neuen Interessenten, früherer Kundschaft und wichtigen Empfehlungspartnern aufzubauen. Schließe dich Zehntausenden von Agents an, die seit 1982 das etablierte Immobilien-CRM verwenden.
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- Aufgabenmanagement
Lone Wolf bietet Technologielösungen für das komplette Makler*innenmanagement, einschließlich Back-Office-, Front-Office- und digitalem Marketing.
Lone Wolf Technologies bietet nordamerikanischen Immobilienmakler*innen Lösungen zur Integration und Automatisierung von Makler*innenbuchhaltungs- und Business-Management-Funktionen und verbessert die Leistung, den Betrieb und die Rentabilität in der gesamten Firma.
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Yardi Breeze® ist eine erfrischend einfache Software, die speziell für kleine und mittlere Immobilienverwaltungsunternehmen entwickelt wurde.
Yardi Breeze ist eine fortschrittliche und einfach zu bedienende Software. Yardi Breeze bietet eine innovative, umfassende Verwaltungslösung mit Online-Anwendungen, Zahlungen, Screening, Versicherung und vollständigem Buchhaltungssystem. Yardi Breeze ist einfach einzurichten und zu verwenden und Preise starten bei 1 $ pro Einheit und Monat. Mit Yardi Breeze kannst du einzelne Familienhäuser, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeimmobilien innerhalb desselben Systems verwalten.
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Eine All-in-one-Plattform für Immobilienabschlüsse, die entwickelt wurde, um die Kauferfahrung von Immobilien einfacher, schneller und verständlicher zu machen.
Qualia ist eine Technologieplattform, die den Kauf und Verkauf von Immobilien grundlegend verändern kann, indem alle an der Transaktion beteiligten Personen in einer sicheren, mobilen, cloudbasierten Erfahrung zusammengebracht werden und so der stressige Hauskaufsprozess erleichtert und der gesamte Vorgang transparent und effizient gestaltet wird.
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- Aufgabenmanagement
Eine vollständige Softwarelösung für Immobilienmakler von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss.
Eine vollständige Softwarelösung für Immobilienmakler von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss. Das Unternehmen kombiniert CRM, Lead-Management, Marketing, Transaktionsworkflows, E-Signaturen, Berichterstattung, Audits, Formularbibliothek und Textnachrichten in einer nutzerfreundlichen All-in-one-Lösung.
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AppFolio Investment Management ist eine cloudbasierte All-in-one-Softwarelösung für das Immobilienmanagement.
AppFolio Investment Management ist eine cloudbasierte All-in-one-Softwarelösung für das Immobilienmanagement. Die On-Demand-Plattform mit einmaliger Anmeldung bietet flexible und leistungsstarke Tools zur Optimierung des Fonds- und Syndizierungsmanagements. Stelle Investoren ein Self-Service-Investorenportal mit einfachem 24/7-Zugang bereit, zeige Überblick-Dashboards an und greife auf ein robustes CRM-System zu, um Fundraising-Prozesse zu rationalisieren und besser mit Investoren zu kommunizieren. Wurde vom preisgekrönten Team hinter AppFolio Property erstellt.
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Glide bietet eine geführte Online-Erfahrung für Hausverkäufer, um komplexe Offenlegungsformulare auszufüllen und Management-Tools zu verarbeiten.
Glide ist der beste Weg, um Immobilienoffenlegungen zu erstellen.
Begeistere Heimverkäufer mit einer geführten Online-Erfahrung für Hausverkäufer, um komplexe Offenlegungsformulare auszufüllen.
Spare Zeit bei jeder Transaktion mit einfachem Setup, einem optimierten Dashboard zur Verwaltung des Prozesses und Erinnerungen.
Reduziere Risiken mit umfassenderen Offenlegungen, Prüfpfaden und Änderungsprotokollen.
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Eine intelligentere Methode für dich und deine Kunden, Immobilien zu kaufen oder zu verkaufen.
Vollumfängliche Servicesoftware für digitale Titel und Hinterlegungen, die das Erlebnis eines Abschlusses von Immobilientransaktionen neugestaltetet. Angeboten werden Dienstleistungen für Immobilienagenturen, Makler, Kreditgeber, Titelkoordinatoren, sowie Hauskäufer und -verkäufer.
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Immobilieninvestmentfirmen erhalten CRM, Investoren-Dashboards, Dokumentenmanagement, Verteilungsberechnungen und Analysen.
Investor Management Services (IMS) ist eine Softwareplattform für Investorenmanagement für CRE-Eigentümer und Investmentfirmen. Die Firma hat über 500 Kunden, die Tausende von Stunden für ihre über 75.000 Investoren in wertschöpfende Aktivitäten verwandeln konnten. Die IMS-Plattform wird für die Verwaltung von über 45 Milliarden $ Eigenkapital verwendet Kommerzielle Immobilienfirmen nutzen IMS, um Zeit und Ressourcen zu sparen, den Wert zu steigern und die Anlegererfahrung zu verbessern.
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Folio verwendet KI, um deine E-Mails in intelligenten Ordnern zu organisieren und zugehörige Dokumente zu identifizieren.
Folio verwendet KI, um deine E-Mails in intelligenten Ordnern zu organisieren und zugehörige Dokumente zu identifizieren.
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Cloudbasierte Lösung, die Transaktionsmanagement für Immobilien durch nutzerdefinierte Checklisten, Compliance-Tracking und mehr bietet.
Automatisiere dein Maklergeschäft mit einer Immobilientransaktionsmanagementlösung, die integrierte eSignatur- und Compliance-Tracking bietet.
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Juniper Square ist eine nutzerfreundliche All-in-one-Investment-Management-Software, die speziell für die Immobilienbranche entwickelt wurde.
Juniper Square ist eine nutzerfreundliche, umfassende Investment-Management-Software, mit der das Management mehr Kapital aufbringen, den Investitionsprozess verbessern und die Zufriedenheit der Investoren steigern können. Juniper Square wurde speziell für die Immobilienbranche entwickelt und wird von Hunderten GPs eingesetzt, um mehr als 14.000 Investitionen und 730 Milliarden $ an Immobilienvermögenswerten zu verwalten.
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Visual Lease ist führend unter den Anbietern von Software für die Leasingbuchhaltung und hat bereits mehr als 1.000 Unternehmen dabei geholfen, die Vorschriften einzuhalten und zu erfüllen.
Visual Lease ist ein führender Anbieter von Mietoptimierungssoftware. Die herausragende Software kombiniert jahrzehntelange Erfahrung in der Mietverwaltung mit robustem Mietbuchhaltungs-Know-how. Die Lösung wird von mehr als 1.000 Organisationen zur Verwaltung von mehr als 500.000 Immobilien- und Ausrüstungsmietverträgen eingesetzt und hilft Unternehmen dabei, Mietbuchhaltungsstandards wie FASB (Financial Accounting Standards Board), IFRS (International Financial Reporting Standards) und GASB (Government Accounting Standards Board) einzuhalten und gleichzeitig die finanzielle, rechtliche und operative Leistung ihrer Mietverträge zu verbessern.
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Fortschrittliche Marketingautomatisierungslösung mit CRM- und IDX-Immobiliensuche, die Agenten und Teams dabei hilft, mehr Geschäfte abzuschließen und erfolgreich zu sein.
Nach über zwei Jahrzehnten Innovation hat sich dieses Produkt zu iHomefinder Max entwickelt, einer fortschrittlichen Marketingautomatisierungslösung mit CRM und IDX-Immobiliensuche, die Maklern und Agententeams dabei hilft, mehr Geschäfte abzuschließen und erfolgreich zu sein. Im Gegensatz zu anderen Lead-Follow-up- und -Pflegelösungen erfährt Max mehr über die Immobilieninteressen deiner Leads aus deren Suchaktivitäten auf deiner Website. Dieser Einblick wird dann verwendet, um deine Leads mit Listing-Empfehlungen und anderen Nachrichten zu binden. Mit durchschnittlichen Lead-Rücklaufquoten von über 35% hilft Max dir dabei, die höchste Rendite für deine Werbeinvestitionen zu erzielen, indem du mehr deiner wertvollen Leads in Kunden umwandeln kannst. Jeder neue Lead erhält sofortiges, personalisiertes Follow-up per SMS oder E-Mail. Folgekampagnen liefern Listing-Empfehlungen und Marktinformationen basierend auf den Immobiliensuchaktivitäten Ihrer Leads auf Ihrer Website. Integration mit über 30 Drittanbieterdiensten. Importiere automatisch neue Leads von beliebten Plattformen zur Lead-Generierung.
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Mobiles Immobilien-Management-Tool, das bei der Transaktionsverwaltung, dem elektronischen Signieren, der Maklerverwaltung, der Provisionsverfolgung, usw. hilft.
Mobiles Immobilien-Management-Tool, das bei der Transaktionsverwaltung, dem elektronischen Signieren, der Maklerverwaltung, der Provisionsverfolgung, usw. hilft.
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Dealpath ist eine ausgezeichnete cloudbasierte Transaktionsmanagementplattform für Immobilieninvestitionen, die Hunderte Top-Unternehmen unterstützt.
Dealpath ist eine ausgezeichnete cloudbasierte Transaktionsmanagementplattform. Investitions- und Entwicklungsunternehmen nutzen Dealpath als Befehlszentrum für intelligente Pipeline-Verfolgung, leistungsstarke Geschäftsanalysen und kollaborative Workflows. Dealpath wurde 2014 gegründet und unterstützt über 5 Billionen $ in Transaktionen mit Institutionen.
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Vollständige Titel- und Treuhandanwendung mit Prozessautomatisierung, Buchhaltung, 1099-Einreichung, unzähligen Integrationen und mehr.
Egal, ob du ein großes Titel- oder Treuhandgeschäft mit Hunderten von Nutzern oder ein kleines Unternehmen mit einem oder zwei Mitarbeitern bist, die flexiblen und anpassbaren Lösungen ermöglichen es dir, genau das auszuwählen, was du benötigst. Außerdem kannst du später zusätzliche Funktionen und Funktionalitäten hinzufügen. Du kannst den gesamten Prozess automatisieren, indem du das 1099-S-Formular einreichst.
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Immobilien-Transaktionsmanagement-Tool, das Dokumentenspeicherung, Checklisten, MLS-Integration, Formularerstellung und mehr bietet.
Immobilien-Transaktionsmanagement-Tool, das Dokumentenspeicherung, Checklisten, MLS-Integration, Formularerstellung und mehr bietet.
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Eine zentralisierte Plattform für die Vermarktung und den Verkauf neuer Entwicklungsimmobilien, von Lead- und Bestandsdaten bis hin zu E-Mail, Verträgen und Berichten.
Spark CRM wurde für den Verkauf, das Marketing und die Verwaltung von neuen Entwicklungsimmobilien entwickelt. Die Plattform integriert alles von der Lead-Erfassung bis zum Inventarmanagement, E-Mail-Marketing und der Vertragserstellung.
Die Lösung bietet dir vollständige Kontrolle über den Verkaufsprozess, während du intelligente Daten und Berichte generierst. Spark ist eine einfache und effiziente Plattform für das Marketing von Immobilienprojekten.
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Maklermanagementsoftware für Immobilien zur Verwaltung von Transaktionen, Provisionen, Terminen und Ausgaben.
Bewährte Makler-Management-Software im Immobilienbereich. Entwickelt, um Provisionsberechnungen zu automatisieren und alle Facetten der Buchhaltung für das Backoffice abzuwickeln, während Big-Data-Analysen bereitgestellt werden, um das Fachpersonal zu coachen und das Geschäft zu steigern. Alles auf einer einfach zu bedienenden Plattform und mit einer branchenfreundlichen Integration in QuickBooks.
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