Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Dokumentenlenkung Software

Dokumentenlenkung Software hilft Unternehmen, ihre Dokumente so zu verwalten, dass sie den behördlichen Vorschriften und der Branche entsprechen.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Dokumentenlenkung Software

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

118 Ergebnisse

Die Unternehmens-VDR- und Dokumentenkontrolllösung von CapLinked bietet die beste Art und Weise, alle deine Informationen sicher zu teilen und zu verfolgen. Erfahre mehr über CapLinked
CapLinked bietet die branchenweit führende Virtual-Data-Rooms- und Dokumentenkontrolllösung für Unternehmen. Starte in wenigen Minuten mit einer kostenlosen Testversion des Selbstbedienungsprodukts. Oder ruf für Expertenhilfe bei Unternehmenskonten an. Für Entwickler ist eine vollständige API mit privaten Schlüsseln erhältlich. Teile, verfolge und prüfe sicher all deine Dateien und andere Kommunikation innerhalb und außerhalb deiner Organisation. Greife auf deine Informationen zu und teile sie sicher überall auf jedem Gerät. Erfahre mehr über CapLinked

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Richtlinien-, Verfahrens- und Vertragsmanagementlösung, die dabei hilft, wichtige Dokumente über die Cloud zu nutzen. Erfahre mehr über DocTract
DocTract ist die moderne, intuitive Wahl für deine cloudbasierten Richtlinienverwaltungs- und Schulungsanforderungen, die schnell für alle Größen und Arten von Organisationen bereitgestellt werden kann. Alle deine Workflow-Bedürfnisse sind integriert, von Kollaboration über Genehmigungen und Veröffentlichungen bis hin zu periodischen Reviews. Angestellte können Dokumente mit einem einzigen Klick von ihrem mobilen Gerät oder Arbeitsplatz aus abzeichnen. Führe Tests durch, sieh dir Videos an und finde ein veröffentlichtes Dokument mit Volltextsuche. Einfach. Schnell. Zugänglich. Erfahre mehr über DocTract

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Altova DiffDog ist ein leistungsfähiges Tool zum Vergleichen von Dateien, Verzeichnissen und Datenbanken. Erfahre mehr über DiffDog
Altova DiffDog ist ein leistungsfähiges Tool zum Vergleichen von Dateien, Verzeichnissen und Datenbanken. Vergleiche 2 oder 3 Textdokumente, Quellcodes, XMLs, JSONs und mehr. DiffDog kann sogar Word-Dokumente und relationale Datenbanken vergleichen. Mit einer übersichtlichen und konsistenten Nutzeroberfläche ist DiffDog ein leistungsfähiges Vergleichstool für alle gängigen Vergleichsaufgaben. Erfahre mehr über DiffDog

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
BPAQuality365 ist eine moderne Anwendung für integrierte Qualität, die in deinem Office-365-System mit Teams oder SharePoint ausgeführt werden kann. Erfahre mehr über BPAQuality365
– Office-365-Anwendung – BPAQuality365 ist eine innovative Software für integrierte Qualität, Risiko und Compliance, die in deiner sicheren Office-365-Umgebung ausgeführt werden kann. Die Anwendung läuft auf deinen bevorzugten Microsoft Tools wie Teams oder SharePoint. Vorgefertigte Workflows stellen sicher, dass Dokumente korrekt bereitgestellt, genehmigt, veröffentlicht, überarbeitet, archiviert und Nutzer in Dokumenten geschult werden. Zur Einhaltung medizinischer Vorschriften kann die E-Signatur verwendet werden. Steige mit BPA und Office 365 auf Quality 4.0 um. Erfahre mehr über BPAQuality365

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Interfacing bietet All-in-one-Tools, mit denen du betriebliche Intelligenz, digitale Transformation und kontinuierliche Verbesserung erzielen kannst. Erfahre mehr über Digital Business Transformation Suite
Die innovative Digital Business Transformation Suite (DBTS) von Interfacing bietet eine umfassende Prozessabbildung, -modellierung und -optimierung auf einer einzigen Plattform. Interfacing ist eine der besten BPM-Lösungen, die Gartner als eines der führenden Unternehmen in seinem neuesten MarketGuide für Enterprise Business Process Analysis (EBPA) anerkannt hat. Die Anwendung hilft vielen KMUs und multinationalen Unternehmen, die Leistung in Bezug auf operative Intelligenz, digitale Transformation und kontinuierliche Verbesserung zu erhöhen. Erhalte jetzt deine KOSTENLOSE TESTVERSION! Erfahre mehr über Digital Business Transformation Suite

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Identifiziere, kontrolliere und verfolge alle dokumentierten Prozesse und Verfahren an einem zentralen, sicheren Ort mit der Dokumentenkontrollsoftware von ETQ. Erfahre mehr über ETQ Reliance
ETQ ist ein äußerst flexibles, leistungsstarkes und nutzerfreundliches QMS. Mit der Dokumentenkontrollsoftware von ETQ Reliance kannst du alle kontrollierten Dokumente an einem zentralen, sicheren Ort erstellen, importieren, verteilen und archivieren. Verwalte nahtlos Genehmigungen und Versionskontrolle. Nutze Best-Practice-Workflows oder passe sie an deine Bedürfnisse an – ohne Programmierkenntnisse. Verbessere die Schulungsakzeptanz und reduziere die Anzahl von Vorfällen und Beschwerden. Lässt sich einfach in andere Technologien wie Google Docs und Microsoft-Office-Dateien integrieren. Erfahre mehr über ETQ Reliance

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
100 % cloudbasierte Dokumenten-Management-Systeme zur Verwaltung des gesamten Dokumentenlebenszyklus. Hol dir eine personalisierte Demo. Erfahre mehr über ComplianceQuest
Mit der ComplianceQuest EDMS hast du ein zentrales Repository zum Erstellen, Ändern, Überprüfen, Genehmigen, Speichern, Organisieren, Zugreifen und Freigeben von Dokumenten auf kontrollierte Weise in allen Ländern. Verfolge jedes Dokument von seiner Entstehung bis zur Ausmusterung mit Analysen, grafischen Dashboards, integrierten Kollaborations- und Workflow-Tools. Du kannst den gesamten Dokumentenlebenszyklus verwalten, vollständige Transparenz erreichen und dich für eine effektivere Entscheidungsfindung an allen Standorten auf eine einzige Informationsquelle verlassen. Erfahre mehr über ComplianceQuest

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Dokumentenkontrollsoftware leicht gemacht. Cloudbasierte Lösung mit elektronischen Genehmigungen. Plane eine Demo und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über QT9 QMS
Dokumentenkontrollsoftware leicht gemacht. Verwalte deine Dokumente zentral in einer cloudbasierten Lösung, welche die Einhaltung von Vorschriften und Audits vereinfacht. Arbeite mit Nutzern überall zusammen und automatisiere die Revisionskontrolle. Verbinde deine Standorte, Abteilungen und Personen mit dem QT9 QMS. Modernisiere die Dokumentenkontrolle und halte die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften mithilfe von E-Mail-Benachrichtigungen und 21 CFR Part 11-konformen elektronischen Signaturgenehmigungen ein. Greife jederzeit und überall auf die neueste Version deiner Dokumente zu. Erfahre mehr über QT9 QMS

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Cloudbasierte QMS-Software, die Unternehmen bei der Automatisierung des Qualitätsmanagements und der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften hilft. Erfahre mehr über Trackmedium QMS
Cloudbasierte Software für QMS (Quality Management System), die ideal für KMU ist. TRACKMEDIUM ist ein monatlicher Abonnementdienst mit Modulen wie Audit-Management, CAPA, Dokumentenkontrolle, Änderungsmanagement, NCM (Nonconformance Management) und Schulungsmanagement. TRACKMEDIUM versetzt Unternehmen in die Lage, bessere und sicherere Produkte herzustellen, die Effizienz zu steigern und die Einhaltung von Industrienormen wie ISO 9001, 14001 und OSHA zu erreichen, bei gleichzeitiger Senkung von Kosten und Risiken. Erfahre mehr über Trackmedium QMS

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Mit monday.com Work OS kannst du Dokumente auf eine Weise erstellen, verwalten und freigeben, die den behördlichen und branchenüblichen Vorschriften entspricht.
Mit monday.com Work OS kannst du Dokumente auf eine einfache Weise erstellen, verwalten und freigeben, die den behördlichen und branchenüblichen Vorschriften entspricht. Automatisiere Workflows für die Dokumentengenehmigung, um Zeit zu sparen, lege klare Dokumentenberechtigungen fest, um Datenschutzverletzungen oder unbefugten Zugriff zu verhindern, und sichere vertrauliche Informationen. monday.com erleichtert die einfache Kollaboration und erhöht die Effizienz während des gesamten Dokumentenmanagementlebenszyklus, wodurch die Dokumentenkontrolle zu einem nahtlosen Teil deiner Geschäftspraktiken wird. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Procore Technologies, Inc., weltweite Nummer eins und am weitesten verbreitete Bau-Management-Software, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und Dokumentation Unternehmen, drastisch Projekt-Effizienz und Verantwortlichkeit zu erhöhen, wodurch Gewinne gesteigert werden. Procore ermöglicht Bau-Profis, bei Projekten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zusammenzuarbeiten, mit Zugang zu allen Projektunterlagen, Verträgen, RFIs, Vorlagen, Zeitplänen und Zeichnungen und mehr. Erfahre mehr über Procore

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Deutschland Lokales Produkt
Eine einfache und schnelle Methode, um Dokumente mit Vorlagen, Branding, Teamfunktionen, API und mehr online zu signieren.
DigiSigner ist ein Cloud-basiertes digitales Signaturtool, mit dem du Rechnungen sichern und Verträge verwalten oder unterzeichnen kannst. Mit DigiSigner kannst du integrierte Vorlagen und benutzerdefinierte Branding-Tools verwenden, um deine Signaturdarstellung in Windows und Mac zu perfektionieren. Verwende zum Erstellen deiner Signatur eine Maus oder lade ein Bild hoch. DigiSigner nutzt SSL-Verschlüsselung, um signierte Dokumente langfristig zu schützen. Erfahre mehr über DigiSigner

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder. Erfahre mehr über Revver

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Die PowerDMS-Software ist eine ideale Möglichkeit für Risikoorganisationen, um ihre wichtigsten Inhalte zu verwalten, zu teilen und zu bestätigen.
Die PowerDMS-Software ist eine ideale Möglichkeit für Risikoorganisationen, um ihre wichtigsten Inhalte zu verwalten, zu teilen und zu bestätigen. Heute vertrauen über 3.000 Kund*innen im öffentlichen und privaten Sektor auf PowerDMS, um Risiken zu reduzieren, Arbeitsabläufe zu vereinfachen und Leben zu retten. PowerDMS ist auf jedem Desktop oder Mobilgerät verfügbar und bietet Mitarbeiter*innen jederzeit und überall Zugriff auf die aktuellsten Richtlinien, Schulungen, Standortpläne, Fotos und Videos. Erfahre mehr über PowerDMS

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Diese Document-Control-Software ermöglicht es deinem Unternehmen, Produkte schneller und zu geringeren Kosten und höherer Effizienz auf den Markt zu bringen.
MasterControl Documents ist das Herzstück der MasterControl Quality Excellence-Lösungssuite. Die Lösung verwaltet den gesamten Dokumentenlebenszyklus von der Erstellung über die Verteilung und Genehmigung bis hin zur Veralterung. Die Lösung bietet ein zentrales Repository für alle Dokumente, die für die Einhaltung von Vorschriften erforderlich sind, wodurch Audits und Inspektionen vereinfacht werden. Die Lösung verfügt über robuste Funktionen für Revisionskontrolle, Kollaboration und Analyse. Fünf der wichtigsten Aufsichtsbehörden in den USA vertrauen auf und nutzen die Lösung. Erfahre mehr über MasterControl Quality Excellence

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Stelle die Dokumentenverwaltung mit Nintex digital um, damit Genauigkeit, Verfügbarkeit und Speicherung deiner Dokumente gewährleistet sind.
Mit der Nintex Process Platform können Organisationen ihr Dokumentenmanagement digital umgestalten, um Genauigkeit und Verfügbarkeit zu gewährleisten. Mit Nintex Workflow und Nintex Forms können Organisationen mit nur wenigen Klicks und ohne Code automatisch Daten erfassen und an ein zentrales Repository weiterleiten. Erfahre mehr über Nintex Process Platform

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
IT Glue ist eine preisgekrönte Dokumentationsplattform, die IT-Anbietern hilft, den Zeitaufwand bei der Suche nach Informationen drastisch zu reduzieren.
MSPs schwören auf IT Glue und zeichneten die Software in den vergangenen zwei Jahren mit über 30 Industriepreisen aus. Ein Blick und man sieht, warum. IT Glue automatisiert und strukturiert die Dokumentation, die du für die Bedienung deiner Kunden benötigst. Das Ergebnis – 50 % oder mehr der Zeit, in der deine Techniker nach Informationen suchen, wird eliminiert. Die Reduzierung verschwendeter Zeit führt zu einer erhöhten Produktivität, einem besseren Kundenservice und letztendlich zu höheren Margen. Melde dich für eine Demo an und erfahre, warum IT Glue ein wesentlicher Bestandteil des MSP-Stack ist. Erfahre mehr über IT Glue

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Erschwingliche On-Demand-HRIS und Recruitment-Lösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- & Lebenslauf-Management und vielem mehr.
Erschwingliche On-Demand-HRIS und Recruitment-Lösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- & Lebenslauf-Management und vielem mehr. Zoho People ermöglicht es dir, all deine Personalwesen- und Bonus-Programme von einer zentralen Stelle aus zu verwalten, so dass es einfacher als je zuvor ist, Top-Talente zu gewinnen, zu halten und zu belohnen. Erfahre mehr über Zoho People

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen.
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Bauherren, Bau- und Projektmanagern, Subunternehmern, Architekten und Beratern bei Projekten jeder Art und Größe. Durch den Einsatz von Aconex in Ihrem Projekt können alle Dokumente, Kommunikations- und Geschäftsprozesse einheitlich verwaltet werden. Erfahre mehr über Oracle Aconex

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Erstelle eine zentrale Informationsquelle für alle Unterlagen deines Unternehmens.
Erstelle eine zentrale Informationsquelle für alle Unterlagen deines Unternehmens und stelle sicher, dass dein Betrieb mit Dokumentengenehmigungsabläufen, Audit-Trail, Kollaborationstools und der Möglichkeit, Inhalte in großem Maßstab zu aktualisieren, effizient läuft. Mit Seismic kannst du Inhaltskontamination vermeiden und verhindern, dass doppelte und alte Dateien in die Hände deiner Verkäufer gelangen. Erfahre mehr über Seismic

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
M-Files sichert Dokumente und Workflows. Automatisiere Genehmigungen, kontrolliere den Zugriff und verfolge jede Dokumentenversion mit Leichtigkeit.
M-Files bietet eine umfassende Lösung für die intelligente Dokumentenkontrolle. Der durch Metadaten gestützte Ansatz klassifiziert und organisiert Dokumente automatisch, eliminiert Versionsverwirrung und stellt sicher, dass du immer die neueste Version zur Hand hast. Automatisierte Workflows optimieren die Prozesse zur Überprüfung und Genehmigung von Dokumenten, eliminieren Engpässe und verkürzen die Fertigstellungszeiten. Granulare Zugriffskontrollen stellen sicher, dass nur autorisierte Nutzer auf vertrauliche Informationen zugreifen können, während umfassende Audit-Trails eine klare Historie der Dokumentenaktivität bieten. Mit M-Files kann dein Team sicher zusammenarbeiten, Dokumente effektiv verwalten und Compliance-Risiken minimieren – alles auf einer nutzerfreundlichen Plattform. Erfahre mehr über M-Files

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Q-Pulse bietet einen risikoorientierten Ansatz im Hinblick auf das Qualitäts- und Dokumentenmanagement, was die Einhaltung von Standards und Vorschriften ermöglicht.
Q-Pulse bietet einen risikobasierten Ansatz für Qualitäts- und Dokumentenmanagement, der Unternehmen hilft, branchenspezifische Standards und Vorschriften einzuhalten. Die nutzerfreundliche Software bietet einen zentralen Fokus für alle relevanten Dokumentationen, Daten, Materialien und Aktivitäten, die mit dem Qualitätsprozess verbunden sind. Die Module umfassen: Dokumentenkontrolle, Risikomanagement, CAPA-Management (Corrective And Preventive Action), Audits und Feststellungen, Berichterstattung, Mitarbeiterkompetenz und -entwicklung sowie Anbietermanagement. Erfahre mehr über Ideagen Quality Management

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Mit der nutzerfreundlichen Dokumentenkontrolllösung von Digify kannst du den Zugriff auf deine PDFs und Dokumente sowie deren Verteilung steuern.
Mit der Dokumentenkontrolle kannst du Urheberrechtsschutz für dein geistiges Eigentum, wie z. B. Marktforschung, E-Books, Schulungsmaterialien, Module, Berichte und andere vertrauliche Dokumente, festlegen und durchsetzen. Du kannst deine digitalen Dateien vor unbefugter Neuverteilung schützen und einschränken, wie deine Kunden oder Empfänger Inhalte kopieren. Digify ist ISO-27001-zertifiziert und hat bisher mehr als 400.000 professionelle Nutzer in 138 Ländern betreut. Erfahre mehr über Digify

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Die einzige Automatisierungslösung für Ihren gesamten Kreditorenprozess. Sparen Sie sich 80 % des manuellen Aufwands bei Kreditorenbuchhaltung, globalen Zahlungen und Beschaffung.
Die einzige Automatisierungslösung für Ihren gesamten Kreditorenprozess. Automatisieren Sie Kreditorenbuchhaltung, globale Sammelzahlungen, Beschaffung und Spesenabrechnungen – und eliminieren 80 % Ihres manuellen Aufwands. Mit Tipalti können Sie Lieferanten, Partner und Freiberufler onboarden, den Bestellprozess optimieren, Genehmigungen beschleunigen, die Rechnungserfassung eliminieren und Zahlungen in 190 Ländern vornehmen. Plus: Weltweite Steuer-Compliance, 2- und 3-Wege-Abgleich von Bestellungen, Multi-Entity-Unterstützung und sofortiger Abgleich mit ERP-Integrationen wie NetSuite, Quickbooks und Sage Intacct. Erfahre mehr über Tipalti

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung