Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose Dokumentenlenkung Software

Dokumentenlenkung Software hilft Unternehmen, ihre Dokumente so zu verwalten, dass sie den behördlichen Vorschriften und der Branche entsprechen.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

19 Ergebnisse

Mit monday.com Work OS kannst du Dokumente auf eine Weise erstellen, verwalten und freigeben, die den behördlichen und branchenüblichen Vorschriften entspricht.
Mit monday.com Work OS kannst du Dokumente auf eine einfache Weise erstellen, verwalten und freigeben, die den behördlichen und branchenüblichen Vorschriften entspricht. Automatisiere Workflows für die Dokumentengenehmigung, um Zeit zu sparen, lege klare Dokumentenberechtigungen fest, um Datenschutzverletzungen oder unbefugten Zugriff zu verhindern, und sichere vertrauliche Informationen. monday.com erleichtert die einfache Kollaboration und erhöht die Effizienz während des gesamten Dokumentenmanagementlebenszyklus, wodurch die Dokumentenkontrolle zu einem nahtlosen Teil deiner Geschäftspraktiken wird. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Deutschland Lokales Produkt
Eine einfache und schnelle Methode, um Dokumente mit Vorlagen, Branding, Teamfunktionen, API und mehr online zu signieren.
DigiSigner ist ein Cloud-basiertes digitales Signaturtool, mit dem du Rechnungen sichern und Verträge verwalten oder unterzeichnen kannst. Mit DigiSigner kannst du integrierte Vorlagen und benutzerdefinierte Branding-Tools verwenden, um deine Signaturdarstellung in Windows und Mac zu perfektionieren. Verwende zum Erstellen deiner Signatur eine Maus oder lade ein Bild hoch. DigiSigner nutzt SSL-Verschlüsselung, um signierte Dokumente langfristig zu schützen. Erfahre mehr über DigiSigner

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Erschwingliche On-Demand-HRIS und Recruitment-Lösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- & Lebenslauf-Management und vielem mehr.
Erschwingliche On-Demand-HRIS und Recruitment-Lösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- & Lebenslauf-Management und vielem mehr. Zoho People ermöglicht es dir, all deine Personalwesen- und Bonus-Programme von einer zentralen Stelle aus zu verwalten, so dass es einfacher als je zuvor ist, Top-Talente zu gewinnen, zu halten und zu belohnen. Erfahre mehr über Zoho People

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Rationalisiere deine Dokumenterstellung, Bearbeitungs-, Genehmigungs- und Mitarbeiterabnahmeverfahren.
Cloudbasierte Dokumentenkontrolllösung für Krankenhäuser: MediaLab erfüllt deine Compliance- und Sicherheitsanforderungen, spart Zeit und Energie und verwaltet deinen gesamten Dokumentenlebenszyklus – alles mit papierloser Dokumentation. Mitarbeitende greifen mühelos auf relevante Dokumente zu und reduzieren so den Zeitaufwand bei der Suche nach Richtlinien und Verfahren. Verständnisnachweise werden gesammelt und für einen schnellen Abruf während der Audits gespeichert. Erfahre mehr über Document Control

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine Dokumente schützen kannst.
Lege Ablaufdaten fest, füge einen Passcode hinzu und steuere den Zugriff auf deine freigegebenen Dokumente, auch nachdem du sie gesendet hast. Nutze erweiterte Sicherheitsfunktionen wie Teilnehmer-Whitelisting, Überprüfungen und Dokumentenwasserzeichen, um sicherzustellen, dass deine Dokumente nie in falsche Hände geraten. Nutze DocSend-Analysen, um nachzuvollziehen, wo die Teilnehmenden die meiste Zeit beim Anzeigen deiner Dokumente verbringen. Du sieht sogar, ob dein Dokument an eine andere Person weitergeleitet wurde – alles in Echtzeit. Erfahre mehr über Dropbox DocSend

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Unterzeichne, sende und verwalte Dokumente elektronisch mit der digitalen Signatursoftware, die umfangreiche Funktionen und Zoho-App-Integration umfasst.
Zoho Sign ist eine sichere, cloudbasierte App für elektronische Unterschriften, mit der du deine Geschäftsunterlagen rechtsgültig unterschreiben oder von anderen unterschreiben lassen und die Dokumente komplett online verfolgen und verwalten kannst. Mit Zoho Sign kannst du ganz einfach E-Sign-Workflows erstellen, Unterzeichnende authentifizieren und Erinnerungen versenden. Die Lösung bietet auch nutzerdefinierte Branding-Optionen und erweiterte Funktionen wie Vorlagen, Massenversand, persönliche Signatur und formularbasierte Signatur. Du kannst Dokumente unterwegs mit den mobilen Apps signieren und sie mithilfe von REST APIs in andere Apps integrieren. Erfahre mehr über Zoho Sign

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
End-to-End-Management des Dokumentenlebenszyklus mit automatisiertem Routing, Genehmigungen, Dashboards, Kollaboration und wiederverwendbaren Daten. Über 400.000 Nutzer.
Kontrollierter Dokumentenfluss. End-to-End-Management des Dokumentenlebenszyklus mit automatisiertem Routing, Genehmigungen, Dashboards, Kollaboration und wiederverwendbaren Daten. Umfangreiche Workflow-Tools zur Effizienz- oder Wachstumssteigerung. Schnelle Bereitstellung ohne Code für einen schnellen ROI. Regelmäßig neue Funktionen. 400.000 Nutzer nutzen Legito zum Erstellen, Leisten und Ausführen ihrer Arbeit und zur Kollaboration daran. Eine integrierte No-Code-Lösung. Einschließlich LexisNexis, PriceWaterhouseCoopers, Skoda Auto und Societe Generale Group. Erfahre mehr über Legito

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Parallel ist eine Software für die Automatisierung rechtlicher Abläufe sowie den sicheren Datenaustausch.
Parallel ist eine Software, die den Austausch von Daten und Dokumenten zwischen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern für eine sichere und fehlerfreie Zusammenarbeit ermöglicht. Die Software bietet intelligente Formulare, ein rechtliches CRM, Leistungsberichte und Integrationen. Parallel wird von Rechts-, Compliance- und Vertriebsteams sowie von Unternehmen aus den Bereichen Immobilien, Anwaltskanzleien und Fintech genutzt, um Prozesse wie KYC, Vertragserstellung und Kundenonboarding zu optimieren. Die Software ermöglicht effizienten Datenaustausch, automatisierte Workflows und wertvolle Einblicke für strategische Entscheidungen. Erfahre mehr über Parallel

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
PDF Edit ist ein schneller Editor für hochwertige PDF-Dokumente. Du kannst Sicherheitsberechtigungen kontrollieren, Anhänge und Anmerkungen verwenden.
PDF Edit ist ein schneller Ersteller und Editor für deine PDF-Dokumente. Du kannst Sicherheitsberechtigungen hinzufügen oder entfernen, Anhänge und Anmerkungen verwenden. Das Tool unterstützt PNG-, TIFF-, JPEG- und CCITT-Faxformate. C#, VB NET, JavaScript, Python und mehr Sprachen werden unterstützt. Technische Dokumente und Support sind verfügbar. Erfahre mehr über ByteScout PDF Suite

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Avokaado ist ein digitaler All-in-one-Arbeitsbereich für das Contract Lifecycle Management.
Avokaado ist eine All-in-One-Plattform für das Contract Lifecycle Management, die Rechts- und Business-Teams dabei unterstützt, Dokumente in allen Phasen ihres Lebenszyklus von einer einzigen Plattform aus zu verwalten, zu erstellen und gemeinsam zu bearbeiten. Zu den Funktionen gehören die klauselbasierte Automatisierung von Verträgen, die Erstellung von Entwürfen auf der Grundlage intelligenter Vorlagen, das Workflow-Management mit digitaler Unterzeichnung und die elektronische Speicherung. Erfahre mehr über Avokaado

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Persona hilft Unternehmen jeder Größe, vollständig konforme KYC-, AML- und Identitätsüberprüfungsprogramme auf einfache und sichere Weise zu verwalten.
Persona hilft Unternehmen jeder Größe bei der Automatisierung identitätsbezogener Anwendungsfälle. Die Lösung bietet eine kundenorientierte PII-Erfassung (Personally Identifiable Information) und verifiziert Daten, Dokumente (Regierungs-IDs usw.) und Identitäten. Reichere deine Kundeninformationen mit Telefonrisikoberichten, Watchlists und anderen Berichten an, um vollständig konforme KYC-/AML-Programme (Know Your Customer/Anti-Money Laundering) zu verwalten. Die Integration wird mit weniger als zehn Codezeilen vereinfacht, sodass du umgehend testen und loslegen kannst. Erfahre mehr über Persona

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Eine umfassende webbasierte Dokumentenmanagementlösung mit umfangreicher Sicherheit, Versionskontrolle, Ein- und Auschecken, webbasierter Anzeige und Markup.
ImageSite ist ein umfassendes und dennoch erschwingliches Dokumentenmanagementsystem für gescannte und native digitale Dokumente. ImageSite bietet eine sichere Umgebung für die Organisation, Speicherung und Versionskontrolle und stellt einen zentralen Vertriebspunkt für deine wichtigen Unternehmensinhalte dar. ImageSite ist eine vollständig webbasierte, JAVA-freie Lösung, die auf einem Computer in deinem Netzwerk installiert wird. Keine Anwendung für mobile Geräte, Installation in Tagen, nicht in Monaten, keine Software zum Herunterladen und eine einzige Ansichtsanzeige für alle Arten. Erfahre mehr über ImageSite

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Tool zum schnellen Vergleich von Dokumenten. Verhindert, dass Änderungen von einem Dokument zum anderen übersehen werden.
Tool zum schnellen Vergleich von Dokumenten. Verhindert, dass Änderungen von einem Dokument zum anderen übersehen werden. Erfahre mehr über Draftable

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Alfeo ist eine Wissensmanagementlösung, die Unternehmen hilft, relevante Informationen ans Licht zu bringen.
Für Organisationen, die mit einer Vielzahl von in Silos organisierten Informationsquellen konfrontiert sind, in denen Mitarbeitende ertrinken, bietet Alfeo eine SaaS-Plattform, die die Verbindung zu Datenbanken und Unternehmensanwendungen automatisiert, den Zugriff auf Unternehmensinhalte zentralisiert und relevante Informationen im Handumdrehen über eine „Plug-and-Play“-Oberfläche verteilt. Im Gegensatz zu Lösungen für EDM (Electronic Data Management) und ECM (Enterprise Content Management) die oft nach Unternehmen organisiert sind, werden bei Syracuse von Alfeo alle Unternehmensinformationen entflochten. Erfahre mehr über Syracuse

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen einen zentralen Dokumentations-Hub für Designer, Ingenieure, Produkte und Marketingteams erstellen können.
zeroheight ist eine zentrale Informationsquelle für deine gesamte Designdokumentation. Mit den Styleguides von zeroheight wird alles, was mit deinem Designsystem zusammenhängt, an einem zentralen Ort in der Cloud gespeichert, der für alle Teams zugänglich ist, mit denen du zusammenarbeitest. Verschwende keine Zeit mehr mit der Aktualisierung deiner Designdokumentation an mehreren Orten. Aktualisiere deinen Styleguide in zeroheight, wann immer Änderungen nötig sind, und alle deine Teams sehen automatisch alle Änderungen. Erfahre mehr über zeroheight

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Deutschland Lokales Produkt
Qsistant ist ein Cloud-Qualitätsmanagement-System für KMUs. Ausgelegt auf schlanke und effiziente Anwendungen und weg von teuren Servicemonstern.
Vergessen Sie unliebsame Aufgaben wie QM-Ordner wälzen oder auf Dokumentenänderungen hinweisen und konzentrieren sie sich auf das Wesentliche im Qualitätsmanagement. Qsistant ist Ihre Lösung für eine übersichtliche Prozessgestaltung und schnellere und sichere Dokumentenänderungen. Wir von MiQ sind überzeugt, dass die Zukunft in intelligenten, effizienten und benutzerfreundlichen Anwendungen liegt. Weg von teuren hochspezialisierten Programmen und hin zu einer modernen Anwendung für zukunftsorientierte KMUs. Gehen Sie mit Qsistant einen Schritt weiter und sorgen Sie dafür, dass Ihr Handbuch nicht nur digital, sondern auch effizient wird. Erfahre mehr über Qsistant

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Altova DiffDog ist ein leistungsfähiges Tool zum Vergleichen von Dateien, Verzeichnissen und Datenbanken.
Altova DiffDog ist ein leistungsfähiges Tool zum Vergleichen von Dateien, Verzeichnissen und Datenbanken. Vergleiche 2 oder 3 Textdokumente, Quellcodes, XMLs, JSONs und mehr. DiffDog kann sogar Word-Dokumente und relationale Datenbanken vergleichen. Mit einer übersichtlichen und konsistenten Nutzeroberfläche ist DiffDog ein leistungsfähiges Vergleichstool für alle gängigen Vergleichsaufgaben. Erfahre mehr über DiffDog

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
Blackout, eine Software für automatisches Schwärzen in Relativity, verringert Prüfungszeit, Kosten und erhöht Genauigkeit.
Blackout ist eine automatisierte Schwärzungssoftware für Relativity. Die Software ermöglicht eine schnelle und genaue Schwärzung sensibler Informationen in komplexen Dokumenten. Mit Blackout können Benutzer die Überprüfungszeit verkürzen, Kosten senken und Abläufe erstellen, die die Genauigkeit erhöhen. Die Software bietet fortschrittliche Projekttypen, manuelle und automatisierte Jobs, Mehrsprachunterstützung und vieles mehr, um komplexe Arbeiten zu vereinfachen. Erfahre mehr über Blackout

Funktionen

  • Elektronische Unterschrift
  • Veränderungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung