Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Dokumentenlenkung Software für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (42)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Österreich
Australien
Belgien
Kanada
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Niederlande
Schweden
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
42 Ergebnisse
Sortieren nach
Ein einfaches Software-System, das dich beim Import, der Verwaltung, der Kontrolle und der Signatur von Dokumenten unterstützt.
Erfahre mehr über Orcanos
Orcanos Document Management Software (DMS), als Teil der Orcanos ALM und QMS-Plattform, ist eine erschwingliche Cloud-Lösung, die es ermöglicht, rasch Dokumente im Zusammenhang mit der Planung, dem Design, der Entwicklung, der Fertigung und mehr zu erstellen, zu archivieren, nachzuverfolgen, zu suchen und elektronisch zu unterzeichnen. Orcanos Dokumentenmanagement ist eine perfekte Lösung für regulierte Branchen, wie die Medizinprodukte-Industrie, die Qualitätsmanagementprozesse und Audits einfach und risikofrei gestaltet.
Erfahre mehr über Orcanos
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Identifiziere, kontrolliere und verfolge alle dokumentierten Prozesse und Verfahren an einem zentralen, sicheren Ort mit der Dokumentenkontrollsoftware von ETQ.
Erfahre mehr über ETQ Reliance
ETQ ist ein äußerst flexibles, leistungsstarkes und nutzerfreundliches QMS. Mit der Dokumentenkontrollsoftware von ETQ Reliance kannst du alle kontrollierten Dokumente an einem zentralen, sicheren Ort erstellen, importieren, verteilen und archivieren. Verwalte nahtlos Genehmigungen und Versionskontrolle. Nutze Best-Practice-Workflows oder passe sie an deine Bedürfnisse an – ohne Programmierkenntnisse. Verbessere die Schulungsakzeptanz und reduziere die Anzahl von Vorfällen und Beschwerden. Lässt sich einfach in andere Technologien wie Google Docs und Microsoft-Office-Dateien integrieren.
Erfahre mehr über ETQ Reliance
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Dokumentenkontrollsoftware leicht gemacht. Cloudbasierte Lösung mit elektronischen Genehmigungen. Plane eine Demo und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion.
Erfahre mehr über QT9 QMS
Dokumentenkontrollsoftware leicht gemacht. Verwalte deine Dokumente zentral in einer cloudbasierten Lösung, welche die Einhaltung von Vorschriften und Audits vereinfacht. Arbeite mit Nutzern überall zusammen und automatisiere die Revisionskontrolle. Verbinde deine Standorte, Abteilungen und Personen mit dem QT9 QMS. Modernisiere die Dokumentenkontrolle und halte die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften mithilfe von E-Mail-Benachrichtigungen und 21 CFR Part 11-konformen elektronischen Signaturgenehmigungen ein. Greife jederzeit und überall auf die neueste Version deiner Dokumente zu.
Erfahre mehr über QT9 QMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
100 % cloudbasierte Dokumenten-Management-Systeme zur Verwaltung des gesamten Dokumentenlebenszyklus. Hol dir eine personalisierte Demo.
Erfahre mehr über ComplianceQuest
Mit der ComplianceQuest EDMS hast du ein zentrales Repository zum Erstellen, Ändern, Überprüfen, Genehmigen, Speichern, Organisieren, Zugreifen und Freigeben von Dokumenten auf kontrollierte Weise in allen Ländern. Verfolge jedes Dokument von seiner Entstehung bis zur Ausmusterung mit Analysen, grafischen Dashboards, integrierten Kollaborations- und Workflow-Tools.
Du kannst den gesamten Dokumentenlebenszyklus verwalten, vollständige Transparenz erreichen und dich für eine effektivere Entscheidungsfindung an allen Standorten auf eine einzige Informationsquelle verlassen.
Erfahre mehr über ComplianceQuest
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Mit monday.com Work OS kannst du Dokumente auf eine Weise erstellen, verwalten und freigeben, die den behördlichen und branchenüblichen Vorschriften entspricht.
Mit monday.com Work OS kannst du Dokumente auf eine einfache Weise erstellen, verwalten und freigeben, die den behördlichen und branchenüblichen Vorschriften entspricht. Automatisiere Workflows für die Dokumentengenehmigung, um Zeit zu sparen, lege klare Dokumentenberechtigungen fest, um Datenschutzverletzungen oder unbefugten Zugriff zu verhindern, und sichere vertrauliche Informationen. monday.com erleichtert die einfache Kollaboration und erhöht die Effizienz während des gesamten Dokumentenmanagementlebenszyklus, wodurch die Dokumentenkontrolle zu einem nahtlosen Teil deiner Geschäftspraktiken wird.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder.
Erfahre mehr über Revver
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
Erfahre mehr über Connecteam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Erschwingliche On-Demand-HRIS und Recruitment-Lösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- & Lebenslauf-Management und vielem mehr.
Erschwingliche On-Demand-HRIS und Recruitment-Lösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- & Lebenslauf-Management und vielem mehr. Zoho People ermöglicht es dir, all deine Personalwesen- und Bonus-Programme von einer zentralen Stelle aus zu verwalten, so dass es einfacher als je zuvor ist, Top-Talente zu gewinnen, zu halten und zu belohnen.
Erfahre mehr über Zoho People
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Erstelle eine zentrale Informationsquelle für alle Unterlagen deines Unternehmens.
Erstelle eine zentrale Informationsquelle für alle Unterlagen deines Unternehmens und stelle sicher, dass dein Betrieb mit Dokumentengenehmigungsabläufen, Audit-Trail, Kollaborationstools und der Möglichkeit, Inhalte in großem Maßstab zu aktualisieren, effizient läuft. Mit Seismic kannst du Inhaltskontamination vermeiden und verhindern, dass doppelte und alte Dateien in die Hände deiner Verkäufer gelangen.
Erfahre mehr über Seismic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Q-Pulse bietet einen risikoorientierten Ansatz im Hinblick auf das Qualitäts- und Dokumentenmanagement, was die Einhaltung von Standards und Vorschriften ermöglicht.
Q-Pulse bietet einen risikobasierten Ansatz für Qualitäts- und Dokumentenmanagement, der Unternehmen hilft, branchenspezifische Standards und Vorschriften einzuhalten. Die nutzerfreundliche Software bietet einen zentralen Fokus für alle relevanten Dokumentationen, Daten, Materialien und Aktivitäten, die mit dem Qualitätsprozess verbunden sind. Die Module umfassen: Dokumentenkontrolle, Risikomanagement, CAPA-Management (Corrective And Preventive Action), Audits und Feststellungen, Berichterstattung, Mitarbeiterkompetenz und -entwicklung sowie Anbietermanagement.
Erfahre mehr über Ideagen Quality Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Mit der nutzerfreundlichen Dokumentenkontrolllösung von Digify kannst du den Zugriff auf deine PDFs und Dokumente sowie deren Verteilung steuern.
Mit der Dokumentenkontrolle kannst du Urheberrechtsschutz für dein geistiges Eigentum, wie z. B. Marktforschung, E-Books, Schulungsmaterialien, Module, Berichte und andere vertrauliche Dokumente, festlegen und durchsetzen. Du kannst deine digitalen Dateien vor unbefugter Neuverteilung schützen und einschränken, wie deine Kunden oder Empfänger Inhalte kopieren.
Digify ist ISO-27001-zertifiziert und hat bisher mehr als 400.000 professionelle Nutzer in 138 Ländern betreut.
Erfahre mehr über Digify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Die einzige Automatisierungslösung für Ihren gesamten Kreditorenprozess. Sparen Sie sich 80 % des manuellen Aufwands bei Kreditorenbuchhaltung, globalen Zahlungen und Beschaffung.
Die einzige Automatisierungslösung für Ihren gesamten Kreditorenprozess. Automatisieren Sie Kreditorenbuchhaltung, globale Sammelzahlungen, Beschaffung und Spesenabrechnungen – und eliminieren 80 % Ihres manuellen Aufwands.
Mit Tipalti können Sie Lieferanten, Partner und Freiberufler onboarden, den Bestellprozess optimieren, Genehmigungen beschleunigen, die Rechnungserfassung eliminieren und Zahlungen in 190 Ländern vornehmen. Plus: Weltweite Steuer-Compliance, 2- und 3-Wege-Abgleich von Bestellungen, Multi-Entity-Unterstützung und sofortiger Abgleich mit ERP-Integrationen wie NetSuite, Quickbooks und Sage Intacct.
Erfahre mehr über Tipalti
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
LogicalDOC ist eine intuitive und hochleistungsfähige Lösung, die mittelgroßen Unternehmen die Leistungsfähigkeit von Unternehmensdokumentations-Management bietet
LogicalDOC hilft jeder Art von Organisation auf der ganzen Welt, die Kontrolle über ihr Dokumentenmanagement zu gewinnen, mit besonderem Fokus auf schnellem Abruf von Inhalten und Geschäftsprozessautomatisierung. Unsere Lösung ermöglicht deinem Team, jegliche Mengen von Dokumenten zu erstellen, zu bearbeiten und zu koordinieren. Mit LogicalDOC wirst Du die Zusammenarbeit und Produktivität über eine Webschnittstelle der nächsten Generation erhöhen, in Microsoft Office und Outlook integrieren und automatisch aus gemeinsam genutzten Ordnern importieren.
Erfahre mehr über LogicalDOC
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Verfolge alle Dokumentversionen, Revisionen und Genehmigungen, um Vorschriften zu erfüllen.
Die Software von Intellect zur Dokumentenkontrollverwaltung organisiert alle Dokumente in einer zentralen Datenbank und verfolgt alle Dokumentversionen, -revisionen und -genehmigungen, um Vorschriften und Compliance gerecht zu werden. Die Quality Suite von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich die Dokumentenabläufe verbessert und die Gesamtproduktivität um 90 % verbessert. Die Anwendungen wurden von zertifizierten Qualitätsfachleuten entworfen und können problemlos ohne Code via Drag-and-drop-Technologie angepasst werden, um genau deinen geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden.
Erfahre mehr über Intellect QMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Eliminiere Dokumentensilos und sorge mit Arena QMS für eine zentrale Kontrolle über deine Dokumentation, um Compliance-Anforderungen zu erfüllen.
Das QMS von Arena eliminiert Dokumentensilos, indem es die Dokumentation in einem einzigen cloudnativen und produktorientierten System zentralisiert. Mit Arena QMS können stark regulierte Unternehmen unter anderem in den Bereichen Medizinprodukte und Biowissenschaften eine stärkere Dokumentenqualität und -kontrolle erreichen, sodass sie die anspruchsvollen und sich ständig ändernden Anforderungen an Geschwindigkeit, Zugriff, Sicherheit und Compliance erfüllen können. Mit Arena QMS können Unternehmen die Zusammenarbeit zwischen verteilten internen Teams und Lieferkettenpartnern verbessern sowie Überprüfungs- und Genehmigungszyklen durch automatisierte Änderungsprozesse beschleunigen. Erfahre mehr auf der offiziellen Website des Anbieters.
Erfahre mehr über Arena QMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Best DMS – Business News Daily 2015 2016 2017
Great User Experience Award #1 FinancesOnline
Premium Usability 2019 FinancesOnline
Pinpoint DMS – Cloud oder On-Premise – Zugriff von jedem Gerät aus möglich. Automatische Ablage ohne menschlichen Eingriff, ganz ohne Vorlagen möglich. Andere Anbieterunternehmen haben diese Funktion erst kostenpflichtig hinzugefügt – bei diesem ist das anders. Einziges DMS-System mit versionierter automatisierter Dokumentenveröffentlichung und -generierung.
Die Lösung hat nun ein integriertes LMS (Learning Management System).
Über 19 Jahre DMS (Document Management System) zu einem Bruchteil der Kosten. Onboarding, Workflow, Version und Datensatzverwaltung mit vollständiger Zeichensuche.
Integration und eine API.
Erfahre mehr über PinPoint
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Einfacher, schneller, kostengünstiger, kollaborativer und nutzerfreundlicher Ansatz zur Implementierung und Einhaltung der Konformität mit ISO 9001/14001/45001
MyEasyISO ist eine cloudbasierte/lokale QHSE-Software zur Implementierung eines robusten Qualitäts-, Arbeitssicherheits- und Umweltmanagementsystems und bietet 100 % Konformität nach den Normen ISO 9001:2015, ISO 14001:2015 und ISO 45001:2018. MyEasyISO macht ISO-Konformität einfach, schnell, wertschöpfend, kostengünstig, kollaborativ und zeitsparend. Dies führt dazu, dass ein Unternehmen die Effizienz und die Produktivität steigern kann, was Nutzer in mehr als 120 Ländern bezeugen können.
Erfahre mehr über Effivity
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Dokumentenanalyse-Software für Verkaufs- und Vertragsteams.
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten von Mehrfach-RFPs, beim Scannen von Dokumenten auf Compliance oder bei der Prüfung von Angeboten auf Klarheit und Konsistenz.
Scannt MS Office, PDF-Dokumente und vollständige Websites auf Lesbarkeit, Qualitäts- und Haftungsprobleme.
Zu den Kunden zählen Boeing, General Dynamics, Northrop Grumman und neun der 15 größten US-Behörden.
Erfahre mehr über VT Docs
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Die EQMS von Qualityze wurde speziell entwickelt, um Qualitäts- und Complianceherausforderungen für Unternehmen effizient und effektiv anzugehen.
Die EQMS (Enterprise Quality Management Suite) von Qualityze ist eine Lösung der nächsten Generation, die entwickelt wurde, um die Qualitätsmanagementanforderungen zu erfüllen und gleichzeitig die geltenden gesetzlichen Vorschriften einzuhalten. Qualityze basiert auf der leistungsfähigen und sicheren Plattform Salesforce und bietet größere Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit bei der Verwaltung durchgängiger Qualitätsprozesse. Die Lösung verfügt über integrierte Funktionen wie intuitive Dashboards, konfigurierbare Workflows, Benachrichtigungen, Aufgabenfristen, Berichterstattung und vieles mehr.
Erfahre mehr über Qualityze Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Software zur Automatisierung von Dokumenten ohne Code, um deine häufig verwendeten Formulare und Vorlagendokumente in intelligente Webformulare zu verwandeln.
Software zum Zusammenstellen von Dokumenten ohne Code, um nutzerdefinierte Webformulare zu erstellen, die Informationen in deine Word- oder PDF-Vorlage einfügen. Zwei Schritte:
1. Erstelle zuerst deinen Fragebogen (wie bei Typeform).
2. Lade dann deine Vorlagendokumente und verbinde Fragen mit deinen Dokumenten. Füge Logiksprünge, Bedingungen, Berechnungen und Formatierungsspezifikationen hinzu.
3. Schließlich kannst du deinen Workflow ausführen oder mit anderen teilen, um fertige Dokumente zu erstellen.
Nutzer sparen 90 % der Entwurfszeit.
Erfahre mehr über Gavel
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Für Organisationen und Anwaltskanzleien, die dauerhaft und kontinuierlich Dokumentenmanagement-Funktionen benötigen.
Mit NetDocuments können sich alle Mitglieder eines Teams synchronisieren. Dein Team kann Dokumente über eine einzige Schnittstelle durchsuchen, überprüfen und organisieren. Anstatt Dokumente ohne Sicherheitsvorkehrungen und Kontrolle per E-Mail zu versenden, kannst du sie mit anderen „teilen“ und die umfangreichen Funktionen nutzen, um deine Arbeit zu organisieren, zu verwalten und zu steuern. NetDocuments ist ein einziger Service für das Dokumenten- und E-Mail-Management und die Kollaboration.
Erfahre mehr über NetDocuments
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren.
Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Content Central bietet Organisationen wie deiner schnellen und einfachen Zugriff auf deine Informationen. Das browserbasierte All-in-one-Dokumentenmanagementsystem bietet dir wichtige Funktionen: Zugriff, Geschwindigkeit, Prozessautomatisierung und Sicherheit.
Hier sind einige kurze Highlights der Lösung: Integrierter 24-Stunden-Support – Integrierbar in Microsoft Office und andere Geschäftsanwendungen – Einfache Preisgestaltung – keine Module.
Erfahre mehr über Content Central
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Eine cloudbasierte End-to-End-HIPAA-Compliance-Lösung, mit der die HIPAA-Compliance einfach verfolgt, identifiziert und angepasst werden kann.
Compliancy Group vereinfacht die HIPAA-Compliance-Herausforderung, egal ob du ein erfahrener Compliance-Experte oder ein Front-Desk-Manager bist. Guard ist eine kostengünstige, webbasierte Software, die alle Aspekte der Compliance bedient. Die proprietäre Archiv-, Illustrations- und Wartungsmethodik mit Compliance Coach unterstützt die gesamte Reihe von HIPAA-, HITECH-, Omnibus- und PCI-Vorschriften.
Erfahre mehr über Healthcare Compliance Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
System für Datenverwaltung und Projektkollaboration für Architektur-, Ingenieur- und Baubüros.
12d Synergy ist eine Software für Datenverwaltung und Projektkollaboration für Architektur-, Ingenieur- und Baubüros. Das Tool verwaltet Tausende E-Mails, Dokumente, Aufgaben und Gigabytes an raumbezogenen und CAD-Daten rund um deine Bauprojekte.
12d Synergy ist darauf ausgelegt, deine Arbeitsweise und die Art und Weise, wie du mit anderen zusammenarbeitest, zu rationalisieren, indem sie eine gemeinsame Datenumgebung und eine einzige vertrauenswürdige Quelle schafft. Erfahre, wie über 5.000 Architektur-, Ingenieur- und Baubüros mit 12d Synergy intelligenter arbeiten.
Erfahre mehr über 12d Synergy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung
Verwalte den gesamten Lebenszyklus von Dokumenten und Inhalten – einschließlich Versionskontrolle, Lebenszyklusmanagement, Anmerkungen und Revisionen.
Für die Biowissenschaften: Verwalte den gesamten Lebenszyklus von Dokumenten und Inhalten – einschließlich Versionskontrolle, Lebenszyklusmanagement, Anmerkungen, Revisionen, elektronischen Signaturen und Freigabe. Office-365-Integration, die Zusammenarbeit und einfache Bearbeitung ermöglicht. Lies und verstehe das Schulungsmanagement, einschließlich der direkten Auswahl des Publikums und der anwendbaren Prüfung. Ordnermanagement einschließlich Überarbeitung von Dokumenten und Aufzeichnungen. Vollständiger Audittrail und elektronische Signaturen, die 21 CFR Teil 11 sowie Teil 820 erfüllen und mehr.
Erfahre mehr über Dot Compliance
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Unterschrift
- Veränderungsmanagement
- Versionskontrolle
- Archivierung & Aufbewahrung