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Account Based Marketing Tools

Account Based Marketing Tools fördern das Umsatzwachstum, indem sie Unternehmen helfen, ihre Marketingaktivitäten auf die Hauptzielgruppe auszurichten. Diese Tools können die Kaufabsicht verfolgen und den Abschluss fördern, indem sie potenziellen Kunden zu dem Zeitpunkt, an dem sie am wahrscheinlichsten einen Kauf tätigen, personalisierte Marketinginhalte liefern.

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Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

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  • Kampagnen-Personalisierung
  • Berichterstattung / Analyse
Nutze ein intelligentes CRM für Account-Based Marketing, um deine Energie auf Leads zu konzentrieren, die mit größerer Wahrscheinlichkeit kaufen und deinen Umsatz steigern. Erfahre mehr über Pipedrive
Das CRM von Pipedrive ist der ultimative Booster für Account-Based Marketing. Konzentriere deine Energie auf Leads mit einer höheren Kaufwahrscheinlichkeit und steigere deinen Umsatz mit speziellen KI-Funktionen. Sieh zehn Schritte voraus und konzentriere dich auf Aktivitäten, die zum Abschluss von Geschäften führen. Es fallen keine Leads mehr durchs Raster und du sparst Zeit, indem du alltägliche Aufgaben automatisierst. Die Lösung macht den Einstieg leicht und ist dennoch leistungsstark genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen und nahtlos mit den Tools zu arbeiten, die du bevorzugst. Erfahre mehr über Pipedrive

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  • Lead-Qualifizierung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Berichterstattung / Analyse
Cloudbasierte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, den Marketingbetrieb mit Datenbankmanagement, Aufgabenzuweisung und mehr zu verbessern. Erfahre mehr über ZoomInfo Sales
ZoomInfo powered by DicoverOrg kombiniert eine umfassende Geschäftsdatenbank mit erstklassiger Technologie, um deine Markteinführungsstrategie von Anfang bis Ende zu steigern und eine genaue 360-Grad-Ansicht der Kundschaft, Verkaufsaussichten und Chancen zu bieten. Erfahre mehr über ZoomInfo Sales

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  • Lead-Qualifizierung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Berichterstattung / Analyse
Die Lead-Intelligence-Lösung von Lusha bietet korrekte Direktwahlnummern, Telefonnummern und E-Mails, um den Umsatz mit weniger Arbeit zu beschleunigen. Erfahre mehr über Lusha
Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen. B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertrauen mit einfachen Tools aufzubauen, mit denen du Geschäftsprofile anreichern und überprüfen kannst. Durch die tägliche Nutzung von Lusha verändern heute über 600.000 Handelsvertreter, Rekrutierungsmanager und Vermarkter die Art und Weise, wie sie mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten interagieren. Erfahre mehr über Lusha

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  • Berichterstattung / Analyse
ABM-Lösung (Account-Based Marketing), mit der dynamische Zielseiten erstellt und personalisierte E-Mails gesendet werden können, um das Kundenerlebnis zu optimieren. Erfahre mehr über Personyze
Personyze ist eine umfassende Website-Personalisierungsplattform, mit der du deine Website auf praktisch jede technisch mögliche Weise personalisieren kannst, basierend auf mehr als 70 Besuchermerkmalen, darunter Unternehmensgröße, Branchen, Rolle im Unternehmen, Jahresumsatz, CRM-Daten und vieles mehr. Kombiniere die Leistung von auf KI basierenden Empfehlungen mit traditionellen Targeting-Tools und über 20 Content-Tools, um deine Website zu erweitern oder zu ändern, um eine relevantere und ansprechende Erfahrung für Besucher zu schaffen. Erfahre mehr über Personyze

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  • Berichterstattung / Analyse
Cloudbasierte bedarfsorientierte Plattform, mit der Nutzer Zielgruppen-Targeting anwenden, Kampagnen verwalten, die Leistung messen und vieles mehr tun können. Erfahre mehr über ASTRAD DSP
Erweiterte cloudbasierte bedarfsorientierte Plattform, die Nutzern die effektive Verwaltung verschiedener Aspekte ihrer Werbestrategie ermöglicht. Diese Plattform ermöglicht nicht nur ein präzises Zielgruppen-Targeting, sondern bietet auch umfassende Tools für Kampagnenmanagement, Leistungsmessung und mehr. Mit ihren innovativen Funktionen und der Skalierbarkeit können Nutzer die Feinheiten der digitalen Werbung nahtlos navigieren und so einen ganzheitlichen Ansatz zur Optimierung ihrer Online-Präsenz sicherstellen. Erfahre mehr über ASTRAD DSP

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Segment ist eine Kundendatenplattform, die gute Daten für alle Teams zugänglich macht. Schließe dich den mehr als 20.000 Unternehmen an, die Segment nutzen. Erfahre mehr über Segment
Twilio Segment ist eine führende CDP (Customer Data Platform). Die Plattform bietet mehr als 25.000 Unternehmen die Datengrundlage, die sie benötigen, um ihre Kundschaft in den Mittelpunkt jeder Entscheidung zu stellen. Mit Segment kannst du die Touchpoints deiner Kundschaft plattform- und kanalübergreifend vereinheitlichen, um die Kundenerfahrung in deinem Marketing-Stack zu verstehen und mehrstufige, ergebnisbasierte Journeys zu erstellen. Erfahre mehr über Segment

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ZoomInfo MarketingOS ist eine Plattform zur Nachfragegenerierung, die Unternehmen dabei unterstützt, gezielte Kampagnen zu erstellen und zu starten. Erfahre mehr über ZoomInfo Marketing
ZoomInfo MarketingOS ist eine Plattform zur Nachfragegenerierung, die fortschrittliche B2B-Informationen nutzt, um Unternehmen beim Aufbau und Start gezielter Kampagnen zu unterstützen. Erfahre mehr über ZoomInfo Marketing

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Wrike ist eine Softwarelösung für Account-Based Marketing mit Kampagnenvorlagen, Gantt-Diagrammen, Berichterstattungsfunktionen und mehr.
Wrike ist eine Softwarelösung für Account-Based Marketing, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Konzentriere deine Marketingbemühungen, um maßgeschneiderte Inhalte für potenzielle Kunden mithilfe der vielseitigen Funktionen von Wrike zu erstellen. Starte Kampagnen mit vorgefertigten Vorlagen, verfolge den Fortschritt und aktualisiere Fristen mit einfach zu konfigurierenden Gantt-Diagrammen. Erstelle detaillierte Berichte, um Ergebnisse mit Stakeholdern zu teilen. Verwalte deine kontobasierten Kampagnen und steigere das Umsatzwachstum auf einer Plattform. Erfahre mehr über Wrike

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Als vertrauenswürdiger Marktführer in Analysen hilft Tableau Menschen und Organisationen dabei, sich mehr auf Daten zu verlassen.
Die Tableau-Plattform bietet die von Unternehmen benötige Breite und Tiefe von Funktionen, passt sich deiner Umgebung mit unübertroffener Flexibilität und Auswahl an und erfüllt die strengsten Governance- und Sicherheitsanforderungen. Tableau ist eine beliebte Plattform, weil sie sowohl leistungsstark als auch intuitiv ist. Tableau führt die Branche mit einer begeisterten Nutzergemeinschaft von über 80.000 Kunden und einem Engagement für kundenorientierte Innovationen an. Erfahre mehr über Tableau

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Bitrix24 ist eine kostenlose CRM- und Kontomanagementsoftware, die von über 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen.
Wenn du nach der besten kostenlosen Account-Management-Software suchst, die über grundlegendes CRM hinausgeht, ist Bitrix24 genau das Richtige für dich. Mit der intelligenten Anrufweiterleitung werden Kunden, die das Unternehmen anrufen, automatisch mit ihrem Account-Manager verbunden. Benötigst du ein Kundenportal, auf dem Kunden, Manager und andere Parteien in Echtzeit miteinander interagieren können? Das Extranet von Bitrix24 steht dir zur Verfügung. Angebote und Rechnungen? Ja. Kundenberichte? Absolut. Erfahre mehr über Bitrix24

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EngageBay bietet ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, um Account-Based Marketing auszuführen.
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. Personalisierte Kampagnen und mehrere Ressourcen sind auf einzelne Accounts ausgerichtet – und das alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Marketo Engage erleichtert die Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um Umsatz und Wachstum für das Unternehmen zu steigern, und zwar mit skalierter Effizienz. Erfahre mehr über Marketo Engage

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Spotler CRM

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Apollo ist die Grundlage für deine gesamte End-to-End-Verkaufsstrategie.
Apollo ist die einheitliche Plattform für Engagement-Beschleunigung, mit der Vertriebspersonal die Anzahl ihrer Qualitätskonvertierungen und Chancen drastisch steigern kann. Vertriebspersonal ist in der Lage, mehr zu tun als Kontakt mit Kundschaft aufzunehmen. Sie lernen, wen zu kontaktieren, wie zu kontaktieren und was sie zügig und umfassend sagen können. Das Unternehmen trägt dazu bei, das Wachstum und den Erfolg zu steigern, indem es die Mittel für Teams zur Verfügung stellt, um die einzigartige Best Practices ihrer Organisation zu entdecken und zu nutzen. Erfahre mehr über Apollo

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Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
Outreach befreit Verkaufsteams, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden zu engagieren. Die Plattform ermöglicht es Teams, herauszuragen und sich auf sinnvolle Weise mit potenziellen und existierenden Kunden zu verbinden. Outreach zeigt, was am besten ankommt, sodass du ein Playbook für den Erfolg deines gesamten Teams erstellen kannst. Von Start-ups bis hin zu Großkonzernen verlassen sich Unternehmen auf Outreach, um den Weg zu vorhersehbaren Einnahmen zu vereinfachen. Erfahre mehr über Outreach

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Der cloudbasierte integrierte Arbeitsbereich von Act-On ermöglicht es CMOs und deren Marketingorganisation, das Kundenerlebnis durchgängig zu verwalten.
Synchronisiere dein CRM mit Act-On, um automatisch Kontoprofile und -ansichten zu erstellen. Du kannst Profildaten auf Kontoebene wie Industrie, Umsatz und Hauptsitz anzeigen. Alle Kontokontakte werden automatisch mit deinen Konten verknüpft, sodass du einen einzigen Überblick über das Kaufteam eines Kontos hast. Act-On bietet Unternehmen die benötigten Tools, um Kampagnen aufzubauen und zu optimieren, Leads zu generieren, Interessenten zu bewerten und zu priorisieren. Erfahre mehr über Act-On

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SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen. Die Plattform hilft Unternehmen dabei, fest an Produkte, Prozesse und Mitarbeiter zu glauben.
SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen und hilft Teams dabei, eine Kommunikationsabfolge zu definieren und auszuführen, um mehr Zielkunden in reale Kunden zu verwandeln. Mit echtzeitbasiertem E-Mail-Tracking, einem integrierten Sales Dialer und Kommunikation über soziale Medien können Vertriebsleiter sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter Verkaufsprozesse besonders effektiv erledigen. Erfahre mehr über SalesLoft

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Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Drift ist eine dialogorientierte Marketingplattform. Kund*innen nutzen Drift, um ein modernes Einkaufserlebnis für potenzielle Kund*innen zu bieten, mehr qualifizierte Leads zu generieren und den Verkaufszyklus drastisch zu beschleunigen. Im Gegensatz zu herkömmlicher Marketing- und Vertriebssoftware, die auf Formulare, Cold Calls und unzählige Follow-up-E-Mails angewiesen ist, verbindet Drift Unternehmen mit Website-Besucher*innen in Echtzeit – mittels Bots und künstlicher Intelligenz. Besuche die offizielle Website und fang noch heute kostenlos an. Erfahre mehr über Drift

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Uberflip ist eine Plattform, die Vermarkter*innen dabei hilft, Erfahrungen mit Inhalten für Lead-Generierung, ABM und Vertriebsunterstützung zu personalisieren.
Die Entwickler von Shiftboard sind der Ansicht, dass Inhalte der effektivste Weg sind, um sinnvolle Beziehungen zu entfachen. Aber auch die besten Inhalte müssen an entsprechende Erfahrungen geknüpft sein, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Uberflip ist eine Plattform für Vermarkter*innen, um Erfahrungen mit Inhalten in jeder Phase der Customer Journey zu erschaffen, zu verwalten und zu optimieren. Erfahre mehr über Uberflip

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Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat. Erfahre mehr über Close

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amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
amoCRM bietet Tools zur Identifizierung und Pflege der 20 % Ihrer Kunden, die 80 % Ihres Umsatzes ausmachen. Mit automatischem Ausfüllen der Lead-Karte, Tags, Segmentierung, Lead-Scoring und -Reporting können Sie Ihre wertvollsten Kunden effektiver verwalten. Nachdem Sie die Kundenkontakte ermittelt haben, auf die Sie sich konzentrieren sollten, kümmert sich amoCRM um die Bereitstellung relevanter Werbungen, Inhalte und Werbeaktionen für Ihre Zielgruppen. Auf diese Weise hilft amoCRM Ihnen, eine großartige Kundenerfahrung zu bieten und Ihre Zeit und Ihre Bemühungen zu priorisieren. Erfahre mehr über Kommo

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Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben.
Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben. Erfahre mehr über Terminus

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Salesflare ist ein intelligentes CRM, das speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde, die Marketing und Vertrieb auf Kundenbasis betreiben.
Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die Account-Based Marketing und Vertrieb betreiben. Im Gegensatz zu anderen CRMs wurde es speziell für diesen Zweck entwickelt. Salesflare hilft dir, mit weniger Arbeit mehr zu verkaufen. Es füllt automatisch dein Adressbuch aus und verfolgt alle Interaktionen mit den Kunden und Personen, mit denen du in Kontakt stehst. Du brauchst nur die E-Mails schreiben, telefonieren und Kaffee trinken. Erfahre mehr über Salesflare

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Linefeeder hilft B2B-Unternehmen dabei, die Unternehmen zu identifizieren, die ihre Website besuchen. Als Nummer 1 in der Google Analytics Partner-Galerie bewertet
Wusstest du, dass 98 % deiner Websitebesucher ihre Kontaktinformationen nie hinterlassen? Mit Leadfeeder kannst du die Unternehmen, die deine Website besuchen, sehen. Außerdem siehst du, welche Seiten sie besuchen und aus welchen Quellen, und sie an dein CRM senden. Du kannst auch Listen mit Zielkonten hochladen, um zu überwachen, wenn sie deine Website besuchen und Benachrichtigungen darüber erhalten. Erfahre mehr über Dealfront

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