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Finanzdienstleister Software

Finanzdienstleister-Software wird verwendet, um den täglichen Betrieb von Banken, Kreditgenossenschaften und anderen Organisationen zu verwalten, die Finanzdienstleistungen für Unternehmen und die allgemeine Öffentlichkeit bereitstellen.

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Darlehensmanagement und Marktdaten, gemeinsam noch leistungsfähiger. Erfahre mehr über TreasuryView
Treasuryview ist der einfachste Weg zum integrierten Zins-und Darlehensmanagement mit zeitsparenden Marktdaten-Automatisierungen. Deine Treasuryauswertungen perfekt synchron mit tagesaktuellen Marktdaten. Einfache Erfassung und Verwaltung aller Darlehens-und Zinsderivatearten. Relevante Referenzzinssätze und Zinskurven sind vorintegriert.Mit Treasuryview legen Sie Ihre individuellen Sicherungsstrategien für Ihr Unternehmen selbst fest. Sie können Neuaufnahmen oder laufende variabel verzinsliche Darlehen nahtlos mit den passenden Zinssicherungsinstrumenten simulieren und anpassen. Erfahre mehr über TreasuryView

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emformX

emformX

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Beratungsplattform für passgenaue Finanzierungs- und Hedginglösungen, jede Kundenpräsentation perfekt synchron mit Marktdaten. Erfahre mehr über emformX
emformX bietet den Firmenkundenbetreuern einen digitalen Weg zur Optimierung individueller Kundenziele im Bereich Finanzierungs-und Absicherungslösungen. Passgenaue Darlehen und Zinssicherungen können mit den Endkunden gemeinsam abgestimmt und nahtlos umsetzt werden. So wird eine Wettbewerbsabgrenzung geschaffen, die langfristig digitale Kundenbindungen vertieft und festigt. Über das Endkundenportal haben die Bankkunden jederzeit 24/7 Zugang zu Produktübersichten und Produktverwaltung. Ein Vertriebsansatz der einen Filialbesuch nicht mehr notwendig macht ! Erfahre mehr über emformX

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Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen, die P2P-, O2C- und Cashflow-Management zentralisiert. Erfahre mehr über Flowie
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen. Flowie zentralisiert das P2P-Management (Procure-To-Pay), das O2C-Management (Order-To-Cash) und das Cashflow-Management mit einer verbraucherorientierten Nutzererfahrung. Flowie bietet globale Abdeckung: Die Plattform ermöglicht es dir, Rechnungen aus und in mehr als 60 Ländern zu verwalten, während du vollständig steuerkonform bist (E-Invoicing). Flowie synchronisiert sich nativ in wenigen Minuten mit allen Tools des Unternehmens, ohne dass ein Integrator erforderlich ist. Erfahre mehr über Flowie

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SaaS-Beschaffungsplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Überwachung von Verträgen, der Erstellung von Berichten, der Visualisierung von Daten und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Najar
Najar: Stärke dein Finanzteam. Optimiere deine Finanzprozesse, reduziere manuelle Aufgaben und treffe datengesteuerte Entscheidungen mit Najar. Die Plattform bietet Echtzeiteinblicke in die SaaS-Ausgaben, sodass du die Kosten optimieren und die finanzielle Leistung verbessern kannst. Erfahre mehr über Najar

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PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen. Erfahre mehr über PayPal

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Automatisiere Kundenbuchungen, Stornierungen, Erinnerungen und Zahlungen mit einer nutzerfreundlichen Online-Planungssoftware.
Spare Zeit und erreiche jederzeit und überall mehr neue Kunden dank der Selbstbuchungsfunktion von Acuity. Sobald ein Kunde eine Buchung bei dir abschließt, sendet Acuity, egal zu welcher Uhrzeit, automatisch personalisierte Buchungsbestätigungen mit Branding sowie SMS-Erinnerungen und ermöglicht dem Kunden Umbuchungen in Abhängigkeit deiner Verfügbarkeit sowie die Zahlungsabwicklung, sodass dein Alltag reibungslos verläuft. Individualisiere die einzelnen Kalender deiner Mitarbeitenden und Standorte und richte Termintypen ein, die Kunden binden. Erfahre mehr über Acuity Scheduling

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Cloudbasierte sichere digitale Wallet-Anwendung zur Verarbeitung von Zahlungen, zur Verfolgung von Verkäufen, zum Teilen von Angeboten und mehr.
Cloudbasierte sichere digitale Wallet-Anwendung zur Verarbeitung von Zahlungen, zur Verfolgung von Verkäufen, zum Teilen von Angeboten und mehr. Erfahre mehr über Google Pay

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Buchhaltungssoftware für Finanzdienstleistungen – der laut Anbieter erste und einzige bevorzugte AICPA-Anbieter (American Institute of Certified Public Accountants).
Die moderne ERP-Cloud-Plattform für Ihr Finanzmanagement! Sage Intacct ist ein benutzerfreundliches, cloudbasiertes Finanzmanagement-System, das speziell für dynamische und wachsende Unternehmen mit 20 bis 249 Mitarbeitern entwickelt wurde. Mit sofortigem Zugriff auf Echtzeitdaten liefert es Finanzleitern einen umfassenden Überblick über alle Unternehmenszahlen und unterstützt sie bei fundierten Entscheidungen. Dank vorgefertigter Prozesse ist Sage Intacct sofort einsatzbereit und intuitiv bedienbar. Es ermöglicht die nahtlose Abwicklung wichtiger Geschäftsprozesse wie Multi-Entity, Multi-Währung und Multi-Dimensionen – von der Angebotserstellung bis zum Zahlungseingang. Die Plattform wächst mit Ihrem Unternehmen und bietet integrierte Schnittstellen zu führenden Systemen wie Salesforce für maximale Effizienz und Erweiterbarkeit. Erfahre mehr über Sage Intacct

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SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

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Spendesk ist eine All-in-one-Lösung für das Ausgabenmanagement, die Finanzteams mehr Kontrolle, Transparenz und Automatisierung bietet.
Spendesk ist eine SaaS-Lösung für Ausgabenmanagement, die speziell für Finanzteams entwickelt wurde. Die Software liefert CFOs und Buchhaltern Echtzeitdaten über Unternehmensausgaben, Zahlungen, Transaktionen, Bestellungen und Rechnungen. Das Finanzteam behält den Überblick, ohne auf Kreditkartenbelege und Spesenabrechnungen warten zu müssen. Spendesk wird bereits von mehr als 2.500 Unternehmen verwendet. Erfahre mehr über Spendesk

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IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können. Erfahre mehr über authorize.net

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Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Diese Power-Dialer-Software hilft Finanzdienstleistern, mit mehr potenziellen Kund*innen in kürzerer Zeit zu sprechen. Herausragende Funktionen. Einfach in der Bedienung. Kein Vertrag! Probiere es kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PhoneBurner

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Mit Payhawk kannst du deine globalen Abläufe ausführen, indem du dedizierte Bankkonten eröffnest, Firmenkarten ausstellst und Bankzahlungen tätigst.
Durch das Eröffnen von dedizierten Bankkonten, das Ausstellen von Firmenkarten und das Tätigen von Bankzahlungen in lokalen Währungen ermöglicht Payhawk Unternehmen die Ausführung ihrer globalen Abläufe. Mit Payhawk kannst du Vorgänge über mehrere globale Entitäten hinweg auf einer einzigen Plattform verwalten. Über Payhawk kannst du regionale Bankkonten mit dedizierter IBAN (EUR, GBP und mehr) eröffnen, kostenlose Banküberweisungen in mehreren Währungen vornehmen und niedrige Devisenkurse für Zahlungen innerhalb einer Währung nutzen. Erfahre mehr über Payhawk

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Sage 300cloud ist eine ideale Business-Management-Lösung für wachsende Dienstleistungs- und Vertriebsunternehmen.
Sage 300cloud hilft Unternehmen bei der Verwaltung der Finanzen und Buchhaltung. Das Produkt nimmt Unternehmensfinanzen die Komplexität über Landesgrenzen hinweg, in verschiedenen Währungen und an mehreren Standorten. Sage 300cloud wird besonders von Unternehmen mit komplexen Unternehmensstrukturen wie Multi-Entities, Franchisenehmern und Unternehmen mit einer internationalen Tochtergesellschaft geschätzt, da es über starke Hauptbuch-Konsolidierungsfunktionen verfügt und Übertragungen zwischen Unternehmen automatisch berücksichtigt. Erfahre mehr über Sage 300cloud

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Modelliere und verbessere Geschäftsprozesse ohne Programmierung durch eine grafische Umgebung und führe diese aus.
Die agile Prozessplattform von Bizagi verbindet Menschen, Anwendungen, Geräte und Informationen und bietet so die einbindende Erfahrung, die digitale Kunden verlangen. Über 500 Unternehmenskunden in über 50 Ländern sind von Bizagi begeistert, weil die unübertroffene Benutzerfreundlichkeit und risikofreie Einführung der Digital-Business-Plattform es ermöglicht, Geschäftstätigkeit und IT zusammenzubringen und die digitalen Betriebsmodelle ihrer Unternehmen schnell zu verändern. Erfahre mehr über Bizagi

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Verwalte deine Kredite und dein Risiko mithilfe von Berichten und Vorhersage-Analysen. Mit dieser skalierbaren Lösung hast du die Daten von D&B stets zur Hand.
Nutze die Kreditberichte und Vorhersage-Analysen von Dun Bradstreets (D&B), um das Kreditrisiko deiner Kunden zu managen und dein Geschäft auszubauen. Größere Unternehmen: Kombiniere deine Debitorendaten mit D&B-Daten für detaillierte Risikobewertungen mit D&B Credit Advantage. Automatisiere Kreditentscheidungen mit D&B Credit Premium. Kleine Unternehmen: Credit Essentials wurde für kleine Unternehmen entwickelt, um Kreditprüfungen durchzuführen, neue Kreditbedingungen zu vereinbaren und den Score und die empfohlenen Kreditlimits deines eigenen Unternehmens zu kennen. Erfahre mehr über D&B Finance Analytics

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Brex ist die erste Unternehmenskarte für Start-ups und E-Commerce mit einfacher Einrichtung und 10- bis 20-mal höheren Limits, um dein Geschäftswachstum zu unterstützen.
Brex ist eine Ausgabenmanagementlösung für Start-ups und E-Commerce. Hilf deinem Unternehmen mit einer einfachen Einrichtung und einer Unternehmenskarte, die attraktive Prämien anbietet. Lade Belege über die Brex-Anwendung hoch oder übermittle sie per Text und E-Mail. Füge neue Nutzer hinzu, stelle Karten aus und verfolge Ausgabenlimits für alle im Team. Für Start-ups und E-Commerce-Marken war es noch nie einfacher, Cashflow und Saisons zu verwalten. Melde dich in 5 Minuten online an. Erfahre mehr über Brex

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Nutze die überlegene Datenverarbeitung mit dem Pronghorn-Server von Focus 9.
Focus 9 ist eine führende ERP-Software, die über ultramoderne Technologie von Focus Softnet, eines angesehenen Anbieters innovativer Unternehmensanwendungen, verfügt. Die umfassende webbasierte Software ist mit fortschrittlichen Tools ausgestattet, die es Unternehmen in allen Branchen ermöglichen, kritische Geschäftsfunktionen zu optimieren, einschließlich Personalmanagement, Buchhaltung und Finanzen, Enterprise-Performance-Management, Lieferanten- und Customer-Relationship-Management. Erfahre mehr über Focus X

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Eine SaaS-Gehaltsabrechnungs- und Urlaubsanwendung für malaysische Unternehmen.
PayrollPanda Sdn Bhd ist ein malaysisches SaaS-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung erstklassiger HR-Cloud-Anwendungen konzentriert. Das Flaggschiffprodukt ist PayrollPanda, eine Online-Anwendung zur Lohn- und Gehaltsabrechnung, die sich besonders an malaysische KMUs richtet. Die Online-Software ermöglicht es Geschäftsinhabern und Personalmanagern, mit nur wenigen Klicks LHDN-genehmigte Gehaltsabrechnungen durchzuführen. Das Ziel ist es, die Abrechnung einfach und schnell zu gestalten, und die nutzerfreundliche Oberfläche macht es jedem leicht, die Abrechnung durchzuführen. Erfahre mehr über PayrollPanda

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Digitale Plattform mit der unter anderem die vom Arbeitgeber mitfinanzierte private Altersvorsorge verwaltet wird und bekannte Schwachstellen umgangen werden.
Digitale Plattform mit der unter anderem die vom Arbeitgeber mitfinanzierte private Altersvorsorge verwaltet wird und bekannte Schwachstellen umgangen werden. Erfahre mehr über Vestwell

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Qonto bietet Finanz-Tools für herkömmliche Banken und hilft Freiberuflern und Teams bei der Verwaltung von Finanzen und Buchhaltung.
Qonto vereinfacht das tägliche Finanzmanagement für Gründer:innen, Selbstständige und KMU und vereint alle Business-Banking-Funktionen plus Finanzierungen, Rechnungs- und Ausgabenverwaltung & automatisierte Buchhaltung in einer App. Mit innovativen Funktionen und smarten Tools, einem persönlichen und schnellen Kundenservice (7 Tage die Woche) und transparenten Preisen hat sich Qonto als europäischen Marktführer in seiner Kategorie etabliert. Qonto ist das leistungsstarke Geschäftskonto für Ihr tägliches Banking und bietet lokale IBANs (🇫🇷 Frankreich / 🇩🇪 Deutschland / 🇮🇹 Italien / 🇪🇸 Spanien). Nutzen Sie individuelle Firmenkarten, um bis zu 200.000 € monatlich ohne versteckte Kosten zu zahlen – online, im Geschäft oder im Ausland. Profitieren Sie von SEPA-Echtzeit- und internationalen Überweisungen, die in Ihrem Geschäftskonto enthalten sind. Beantragen Sie maßgeschneiderte Finanzierungen und erhalten Sie eine Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden. Erfahre mehr über Qonto

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Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können.
Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können. Plaid konzentriert sich darauf, die Barrieren für den Einstieg in Finanzdienstleistungen durch die einfachere und sicherere Verwendung von Finanzdaten zu reduzieren. Erfahre mehr über Plaid

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Total Expert bietet Kreditgebern und Immobilienprofis die Tools, die sie benötigen, um ihre Marke mit Co-Marketing-Automatisierung aufzubauen.
Die Total Expert Platform ist ein zentraler Knotenpunkt, der es Hypotheken- und Immobilienfachleuten ermöglicht, zusammenzuarbeiten und ihre Geschäfte gegenseitig zu erweitern. Mit nur einem Login können Profis Marketing- und Lead-Generierung über mehrere Kanäle hinweg erstellen, implementieren und verfolgen. Die Plattform umfasst eine zum Patent angemeldete Technologie, die es ermöglicht, Kosten für Marketing und Lead-Generierung nahtlos zu teilen und gleichzeitig die Compliance für alle beteiligten Parteien nachzuverfolgen. Erfahre mehr über Total Expert

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Die MetaTrader 5-Plattform bietet eine einsatzbereite Lösung für Investmentfonds-, Requisitenhandels- und Investmentgesellschaften.
Erstelle innerhalb weniger Tage eine Multi-Asset-Infrastruktur auf einer einzigen Plattform. Du benötigst keine separaten Terminals mit eigenständigen Analysen mehr. MetaTrader 5 ist die einzige Lösung, die die Kombination verschiedener Märkte auf einer einzigen Plattform und die Erfassung der allgemeinen Statistik ermöglicht und gleichzeitig die vollständige Kontrolle über eine beliebige Anzahl von Fonds zulässt. Letztendlich können solche Funktionen helfen, das Vertrauen potenzieller und bestehender Investoren zu gewinnen. Erfahre mehr über MetaTrader 5

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Windward ist eine Low-Code-Dokumentenlösung, mit der MS-Office-Nutzer die Erstellung und Ausgabe von datenbasierten Dokumenten optimieren können.
Windward Studios ist ein Anbieter von Dokumentengenerierungssoftware für die Finanzdienstleistungsbranche. Diese Low-Code-Lösung bietet erfahrenen Nutzern die Möglichkeit, umständliche Formulare, Anweisungen und Berichte mit nutzerdefinierten, professionell aussehenden Vorlagen in Microsoft Office zu rationalisieren, die sich für eine schnelle, fehlerfreie Ausgabe direkt mit den Daten verbinden. Erfahre mehr über Fluent

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