Virtuelle Telefonanlagen

Cloud PBX Software bezieht sich auf Telekommunikationssysteme für Nebenstellen, die Informationen über das Internet übertragen.

Warum Capterra kostenlos ist
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CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
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Nutze die Vorteile von Zadarma Free PBX, um innerhalb weniger Minuten ein vielseitiges Geschäftstelefonsystem zu erstellen. Die Telefonanlage von PBX unterstützt Interactive Voice Response (IVR), bedingte und bedingungslose Anrufweiterleitung und viele andere leistungsstarke Funktionen. Mithilfe des intuitiven Software-Assistenten und den klaren Anweisungen können auch Nicht-Techniker das System problemlos einrichten. Erfahre mehr über Zadarma Zadarma Free Cloud PBX bietet erweiterte Funktionen, mit denen du deine Kommunikation kostenlos erheblich verbessern kannst. Richten sie in nur wenigen Minuten ein. Erfahre mehr über Zadarma
Gehostetes Business-Telefon-System mit 40+ eingebauten, Business-Class-Anruffunktionen. Holt für Dich die Telefonnummern aus 115+ Ländern weltweit, konfiguriere Deine Erweiterungen und Ringgruppen, und beginne, Anrufe zu tätigen und entgegenzunehmen. Alles, was Dein Team braucht, ist ein Laptop und eine zuverlässige Internet-Verbindung, um loszulegen. Gebaut für Teams mit 5 oder mehr Benutzern. Erfahre mehr über AVOXI Core Globales VoIP-Telefon-System mit über 40 Business-Class-Funktionen wie Anrufweiterleitung, Anrufaufzeichnung, Ringgruppen & mehr. Erfahre mehr über AVOXI Core

von InfoFlo Solutions

(74 Bewertungen)
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Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile Erfahre mehr über InfoFlo Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Erfahre mehr über InfoFlo
Bitrix24 bietet kostenlose Cloud-PBX, Callcenter und CRM in einem! Es wird von 4 Millionen Unternehmen als vertrauenswürdig eingestuft und ist in der Cloud und vor Ort verfügbar. Eingehende und ausgehende Anrufe, SMS, mehrstufige IVR, Anrufweiterleitung und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 bietet kostenlose Cloud-PBX, Callcenter und CRM in einem! Es wird von 4 Millionen Unternehmen als vertrauenswürdig eingestuft und ist in der Cloud und vor Ort verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24
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Freshcaller ist ein cloudbasiertes Nebenstellensystem, mit dem man Ortsgespräche und gebührenfreie Rufnummern in über 40 Ländern betreiben kann. Dein Team kann damit kontextbezogene Gespräche mit Anrufern führen. Freshcaller ist die ideale Callcenterlösung für Startups und kleine Teams. Man kann sämtliche Telefongespräche aufzeichnen, Vorgesetzte können mithören und in Echtzeit mit dem Kunden sprechen. Erfahre mehr über Freshcaller Freshcaller ist eine cloudbasierte Lösung für Callcenter, mit der man unkompliziert wachsen kann. Erfahre mehr über Freshcaller
Webbasiertes Telefonanrufsystem, das mit Office 365 zusammenarbeitet und tägliche Anrufe in Instant-Messaging- oder Videositzungen umwandelt. Webbasiertes Telefonanrufsystem, das mit Office 365 zusammenarbeitet und tägliche Anrufe in Instant-Messaging- oder Videositzungen umwandelt.

von Jive Communications

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RingCentral Office integriert Telefon, Video, Besprechungen und Messaging in einer zuverlässigen, nutzerfreundlichen Lösung. Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Wähle aus einer Vielzahl verfügbarer Telefonnummern und installiere diese Apps auf deinem Desktop, Smartphone oder Tablet. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. RingCentral Office bietet alles, was du benötigst, um dein Unternehmen zu führen in einer robusten und zuverlässigen Cloud-Kommunikationslösung.
Turn the world into your office with Grasshopper, the virtual phone system for small businesses. Get a local, toll free, or vanity phone number to represent your business or bring your own number! Forward calls anywhere and use our mobile and desktop apps to communicate with clients over voice or text, be notified in real time of missed calls & voicemails, and have your voicemails transcribed and sent via email. Try us risk free for 30 days with our money-back guarantee. Get the perfect phone number for your small business and turn the world into our office with the Grasshopper virtual phone system.
Nextiva vereinfacht die interne und externe Kommunikation von Unternehmen. Mit Nextiva können Unternehmen ihre Kommunikation, Produktivität und Kundenbeziehungen auf einer einheitlichen Plattform verwalten. Business-Lösung für Unified Communications mit über 40 Geschäftstelefonfunktionen, 99,999 % Betriebszeit und 24/7-Service-Tech-Support
3CX bietet eine Open-Standard IP-Telefonanlage mit integrierten Unified Communications Funktionen out-of-the-Box. Die Kommunikationslösung vereinheitlicht Telefonie, Webkonferenzen, Chat und Mobilitäts-Features bis hin zu erweiterten Callcenter-Funktionen auf einer Plattform zu einem Bruchteil üblicher Kosten. Dabei wird mit 3CX die Installation, Verwaltung und Wartung Ihrer Telefonanlage so einfach, dass Sie dies mühelos selbst übernehmen können - lokal per Appliance/Server oder in der Cloud. Ihre kostengünstige, flexibel skalierbare Unified Communications Lösung für innovative, effektive Kommunikation & Team Collaboration.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und Android-Anwendungen, die Kollaboration zu verbessern. Das funktioniert über jedes Gerät und von überall aus. Virtual Office von 8x8 lässt sich in führende Unternehmenslösungen wie Salesforce, Zendesk und NetSuite integrieren. Bereitstellung über die Cloud, Einrichtung in wenigen Minuten und einfache Verwaltung von jedem Gerät aus. 8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern. Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Der erste Eindruck zählt – insbesondere für Kleinunternehmer*innen, die versuchen, ihr Unternehmen auf professionelle Weise potenziellen und Bestandskund*innen zu präsentieren. MightyCall ist eine webbasierte PBX-Plattform, die Fachleute mit kleinen Unternehmen nutzen können, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Mit wettbewerbsfähigen Preisoptionen ist MightyCall im Bereich cloudbasierter Geschäftstelefonsysteme führend. Genutzt von kleinen und mittleren Unternehmen und optimiert für Einzelunternehmer*innen im Alter von 25 bis 54 sowie für Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeiter*innen.
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Complete small business phone system. All the usual PBX/phone system features and more, in a simple to use app on your mobile phone. Ideal for companies with 5 to 100 employees with mobile and remote workers. Keep your numbers, ditch the land lines, save big. Turn mobile phones into your business phone system. All you need is a mobile phone. No hardware, no wires, no complicated setup.
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Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern. Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Unified Communications (UC)-Lösung, die Anrufsteuerung, Zusammenarbeit, Anrufverwaltung, Analysen und Messaging für KMUs bietet. Unified Communications (UC)-Lösung, die Anrufsteuerung, Zusammenarbeit, Anrufverwaltung, Analysen und Messaging für KMUs bietet.
JivoChat ist die Business-Messenger-Lösung, die dein Unternehmen benötigt. Du kannst deine Besucher überwachen, mit ihnen über einen Online-Chat, Telefonanrufe, E-Mails, Facebook Messenger, Viber, Telegram und vieles mehr mit nur einem Tool sprechen: JivoChat. Alles wird für die weitere Beratung archiviert und du erhältst Berichte über Agenteneffizienz. Wenn du offline bist, werden Formulare angezeigt, um Leads von deiner Website zu sammeln. Nie wieder Kunden verlieren: Mit JivoChat kannst du Besucher noch heute zu Kunden machen. Business-Messenger-Lösung mit Multi-Channel-Funktionen wie Anrufe, Online-Chat, Integrationen mit Facebook und vielem mehr. All deine Firmenbedürfnisse.
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Mit VirtualPBX ist dein Business-Telefonsystem in nur fünf Minuten betriebsbereit. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, WebRTC, SIP Trunking und native Anrufoptionen. Mit diesem cloudbasierten Telefonsystem kannst du im Vergleich zu herkömmlichen Telefonsystemen zwischen 40 und 80 % sparen. Deine Mitarbeiter können überall dort arbeiten, wo es eine Internetverbindung gibt, damit der Geschäftsbetrieb unterbrechungsfrei läuft. Der technische Support in den USA steht dir rund um die Uhr zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten. Fange noch heute an! Spare 40 bis 80 % gegenüber herkömmlichen Business-Telefonsystemen. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, WebRTC, SIP Trunking und native Anrufoptionen.
Umfangreiches Cloud-Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe und SMS auf mobilen und stationären Geräten annehmen können. Umfangreiches Cloud-Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe und SMS auf mobilen und stationären Geräten annehmen können.
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Broadvoice lets you communicate anywhere in the world. With our platform, there is no costly hardware and no need for multiple phone providers just cost-saving, cutting-edge cloud phone technology. Customizable, flexible, scalable, intuitive. These are more than just buzz words for us. Everything you need is conveniently stored in the cloud and securely routed by our data network so your employees can connect and collaborate seamlessly, anytime, anywhere, on any device. Broadvoice's platform is everything a small to medium business would need to grow, change & adapt to an ever-evolving business world.

von yourVirtualSIM

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Ring4 provides companies and individuals with a lightweight cloud solution to manage phone lines as simply as they manage emails. The Ring4 smart numbers work on any iOS or Android device and can be managed via the Admin Console. Ring4 phone numbers are mobile and support unlimited texting, unlimited calling, voicemail and call recording. Ring4 starts at $9.99/month/line. Ring4 provides companies with a solution to manage business phone lines as simply as they manage emails, in the cloud.
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Ninja Number is a second phone line that works on your smartphone, managing your phone calls and texts while you work. Its the only virtual phone system that lets you link up to 5 devices to your number, so if you cant answer a call or text, someone on your team will back you up. The magic doesnt stop there. Ninja Number acts as your very own assistant, reminding you of missed calls and texts, automatically answering common questions from customers, and transcribing voicemails. Ninja Number is the smartest virtual phone number available that allows business owners to manage your inbound communications.
Provides a fully hosted cloud PBX and unified communications. Provides a fully hosted cloud PBX and unified communications.

von Junction Networks

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Create your corporate phone system with video chat, queue reporting, auto attendants, voicemail-to-email, call management, and more. Create your corporate phone system with video chat, queue reporting, auto attendants, voicemail-to-email, call management, and more.
Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten. Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten.
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UK-based Business VoIP Provider offering a modern, cloud-based phone system in powerful desktop and mobile apps (no additional hardware required). Starting at just 5.00 per user/month (7 day FREE trial). Uniquely, a CircleLoop subscription includes all features including call recording, call transfer, menus and greetings, contact management, conference calling, voicemail to text and call forwarding to name a few. CircleLoop integrations include Google, Pipedrive, Hubspot, Capsule. Next-generation phone software. All your calls, numbers & features in powerful desktop & mobile apps. No contract
4Voice focuses on delivering high-quality and affordable phone service to small and medium-sized businesses throughout North America. We also enable large businesses to navigate the challenges in migrating to managed VoIP systems. 4Voice business phone services provide significant savings over both traditional telephony solutions and alternate VoIP systems. With 4Voice, you get a extensive set of features, including voicemail, local, long-distance, and e-Fax service all for one low price. 4Voice focuses on delivering high-quality and affordable phone service to small and medium-sized businesses throughout North America.
thinQ bietet die vollständige Kontrolle über alle Aspekte des ein- und ausgehenden Sprachverkehrs eines Unternehmens. Mit einer innovativen LCR-Engine (Least Cost Routing) und dem branchenweit einzigen gebührenfreien LCR ermöglicht thinQ Unternehmen die Optimierung ihrer Anrufraten über mehrere Anbieter hinweg, wobei Notfallwiederherstellung, Lastausgleich und Anrufanalyse in die Software integriert sind. Mit Anbahnungsdiensten können Unternehmen sowohl lokale als auch gebührenfreie Nummern bestellen und die SMS-/MMS-, CNAM- und LRN-Funktionen aktivieren. thinQ bietet die vollständige Kontrolle über alle Aspekte der ein- und ausgehenden Kommunikation eines Unternehmens innerhalb einer leistungsstarken Cloud-Plattform.

von Vonix Networks

(4 Bewertungen)
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Business phones are more than your monthly service bill. With other providers, theres the upfront cost, onsite IT costs, maintenance, and time factors. A self-managed cloud PBX may sound good, but it will cost you in time and frustration when something doesnt work right. Vonix takes the complication out of business phones. We handle it all for you, from install to training your staff. The best part? It costs a lot less than buying an onsite PBX or spending hours on the phone with call center. Vonix Voice includes a full featured, cloud-based phone system and unlimited monthly calling enabling our clients to be productive.
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Australia's Premier 13, 1300, 1800 and Smart Number Provider. Australia's Premier 13, 1300, 1800 and Smart Number Provider.
SureTel is shaking the market and providing huge saving in it's wake. Why pay for idle phones? We know our customers don't use all of their phones all of the time so we don't charge for them. Instead we charge for active simultaneous calls. This means huge savings for any size business. As a matter of fact most of our customers saving upward of 60% monthly. We don't skimp on features either everything is included from voicemail-to-email to call recording. SureTel is starting a digital voice revolution. Why would you want to pay for idle phones when you can just pay for the active lines.
Yeastar Cloud PBX is a fully-featured cloud-based phone system ideally suited for SMBs. Besides efficient call communication, rich telephony features, desktop softphone, BYOD mobility, IM, presence, unified messaging and CRM integration are all at your disposal. With 100% hosted deployment, there is no upfront hardware cost and the in-house management overheads are reduced to almost nothing. Cloud-Based UC Platform for SMBs
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HotTelecom provides an array of VoIP or Voice-over-Internet-Protocol services with no hassle and is very affordable. Offering 6000 virtual phone numbers of 100 countries both local and mobile numbers including toll-free numbers, SMS numbers, SMS numbers for registration and multi-channel and, virtual PBX set-up with superior sound quality given that it has the clear-voice technology. All your business communication needs, online meetings and phone calls are rolled into one service without being All your business communication needs are made available affordably with easy steps.

von Net2Phone

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Web-basiertes PBX-System, das geschäftliche Anrufprozesse über mobile Geräte mit unbegrenzten Anrufen, Voicemail-zu-E-Mail und mehr verwaltet. Web-basiertes PBX-System, das geschäftliche Anrufprozesse über mobile Geräte mit unbegrenzten Anrufen, Voicemail-zu-E-Mail und mehr verwaltet.

von IP Communications

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Web-based PBX system with auto attendants, unlimited inbound SIP trunking, and more. Web-based PBX system with auto attendants, unlimited inbound SIP trunking, and more.

von MYVOIPAPP

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Cloud PBX app that lets small businesses manage phone processes via VoIP-based system that offers call forwarding and routing. Cloud PBX app that lets small businesses manage phone processes via VoIP-based system that offers call forwarding and routing.

von Vadacom

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Web-based integrated phone system for businesses with up to 100 extentions that can be embedded into their WAN. Web-based integrated phone system for businesses with up to 100 extentions that can be embedded into their WAN.

von Yo Telecom

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Phone & WiFi systems that increase your success by improving staff performance and creating deeper customer relationships. Phone & WiFi systems that increase your success by improving staff performance and creating deeper customer relationships.

von Magna5

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Magna5 is a cloud-based system with powerful features such as auto attendant, unified messaging, video conferencing, and more. Magna5 is a cloud-based system with powerful features such as auto attendant, unified messaging, video conferencing, and more.

von SalesAngel

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SalesAngel is a Mobile & Cloud Telephony Hosted PBX integrated with Cloud-based CRM. SalesAngel is a Mobile & Cloud Telephony Hosted PBX integrated with Cloud-based CRM.

von IPFone

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Hosted VoIP business phone systems tailored to meet your business needs and goals. Hosted VoIP business phone systems tailored to meet your business needs and goals.

von Fonvirtual

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The virtual PBX is a telephone system that is hosted in the cloud, so it does not require any device or software or hardware installation. It works from an internet connection, and its function is to manage the incoming and outgoing calls of a company in order to provide good customer service. A virtual PBX is a telephone system that uses the internet to manage the external and internal calls of a company.

von BroadSoft Germany

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Placetel ist ein Anbieter von professionellen Telefonanlagen aus der Cloud. Placetel vereint klassische Telefonanlagen-Funktionen, wie Makeln, Weiterleiten, Fax, etc. mit Video-Konferenzen in HD, Fax2Mail/Mail2Fax, File- und Screensharing, Anrufsteuerung, Instant Messaging, Call Center Funktionen und Unified Communication. Die virtuelle Telefonanlage lässt Anrufe gleichzeitig auf allen Geräten klingeln, Gespräche können auch vom Desktop auf das Smartphone weitergeleitet werden. Virtuelle Telefonanlage mit mehr als 150 Telefonanlagen-Funktionen

von Plivo

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Mit Zentrunk kannst du deine vorhandene Telekommunikationsinfrastruktur an das PSTN anschließen, ohne die Anzahl der gleichzeitigen Anrufe zu beschränken. Einfach ausgedrückt: Zentrunk bietet dir PSTN-Konnektivität über 200 Standorte ohne Verträge, Pay-per-Call und unbegrenzte Kapazität. Wenn du über eine eigene Telekommunikationsinfrastruktur verfügst, unabhängig davon, ob es sich um eine cloudbasierte Kommunikationsplattform oder um eine On-Premise-Ausrüstung handelt, ist Zentrunk ideal für dich. Zentrunk ist ein moderner Ansatz für SIP-Trunking, der die sofortige Bereitstellung von SIP-Trunks, unendliche Cloud-Skalierung und globale Reichweite ermöglicht.

von Voyced

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VoIP solution with service to all types of telephone numbers and IPPBX in over a 165+ countries. - Standard Telephone numbers (Geographic / Non-Geographic) - TollFree - UIFN - Elastic Pool solutions - Mobiel VoIP numbers - inbound Only numbers - Specials, etc Our typical customer ranges from a solopreneur to multinationals and all sorts in between. Various options may be better for the one or the other but all get all the functionality we can support so you don't pay extra for them. VoIP solution with service to all types of telephone numbers and IPPBX in over a 165+ countries. Local knowledge and Global reach.

von 8x8

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8x8s Virtual Office unified communications platform enables companies of all sizes with company-wide private chat, presence detection, softphones, web conferencing, video, Apple and Android mobile apps to improve collaboration on any device, anywhere. 8x8 Virtual Office integrates with leading business solutions such as Salesforce, Zendesk and NetSuite. Delivered in the cloud, sets up in minutes and is easily managed from any device. 8x8 is the global leader in cloud communications and has transformed more than 47,000 businesses in over 100 countries.

von Nexogy

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Web-based solution that provides call center management through automated call distribution, reporting, dashboard, monitoring and more. Web-based solution that provides call center management through automated call distribution, reporting, dashboard, monitoring and more.

von QuestBlue

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Grow your business without a volume commitment. Use our white label QuBe PBX and simplify your daily routine without your customers ever seeing or knowing of QuestBlue. Easily deploy custom, high quality services across any size footprint. Adding more locations as your company grows is very simple. We will always be there to support your growth every step of the way. Allows businesses to implement a cloud enterprise phone system easily.

von Deskforce

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Deskforce's CloudPBX Phone System gives you all the functionality, without the confusion. Taking less than 1 day to completely set up, installation is time efficient and guaranteed to be completely secured. CloudPBX is a financially feasible and time-efficient option, eliminating the concerns about installation and maintenance that come with a hardware device. Make your business a more cohesive place by integrating CloudPBX, creating a single platform for your company in the office. An instant, full-featured business phone system, with zero equipment

von Vantage Unified Communications

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MAXvoice enables you to Communicate More with the people who drive the success of your business: - Existing & Potential Customers - Colleagues & Co-Workers - Partners & Vendors All from anywhere/anytime/anydevice MAXvoice includes: - 70+ Enterprise Grade Features - Mobility Feature Set - Multi-Location Management from 1 Admin Portal - Dedicated Onsite Implementation Team - LAN/WAN Specialist - 24/7/365 Inhouse/Onshore Communication Concierge (English as a 1st language) - Savings$ Hosted PBX/VOIP with voice specialist. Onshore/Inhouse 24-7-365 Customer Care. Significant Savings. 1 Platform for UCaaS/CCaaS

von CloudConnect Communications

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SMB focused cloud-based PBX tool to allow your business to run smarter. SMB focused cloud-based PBX tool to allow your business to run smarter.

von COEO Solutions

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PBX, or private branch exchange, is the private telephone network used by companies and organizations to keep internal and external phone communication working. It includes features like transfers, voicemail, interactive voice menus and more. With Cloud PBX services, you continue to get all the features you need and want but so much more. Increased mobility, better security, scalability that works for you now and in the future. A fully managed cloud phone service that unifies communication and reduces the burden of managing phones systems.