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Warum Capterra kostenlos ist
Das Business-Telefonsystem von Aircall verbessert Ihre Kommunikation und steigert die Produktivität Ihres Teams durch Integrationen mit den gängigsten CRMs und Geschäftstools. Erfahre mehr über Aircall
Aircall ist das ideale Business-Telefonsystem für Support- & Vertriebsteams. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System dabei klar und effizient zu kommunizieren. Administratoren können kostenlos und direkt Telefonnummern aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saisonalität skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung nutzbar und wird von über 9.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Überzeugen Sie sich selbst mit unser kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Aircall
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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist ein Business-Telefonsystem, das für moderne Unternehmen entwickelt wurde. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher und Glovo vertrauen auf die Anrufqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
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3CX ist eine Business-Telefonanlage, welche Telefonie, Videokonferenzen, Livechat und mobile Apps umfasst - 1 Jahr lang kostenlos! Erfahre mehr über 3CX
3CX ist eine Business-Telefonanlage, welche Telefonie, Video & Livechat in einer nutzerfreundlichen Lösung integriert und jeder Unternehmensgröße und Branche gerecht wird. Dank Open-Standards unterstützt 3CX vielzählige IP-Telefone & SIP-Trunk-Anbieter und ermöglicht das Arbeiten von überall via kostenloser mobiler Apps für iOS & Android. 3CX integriert Microsoft Teams & CRMs nahtlos und kann lokal, in einer privaten Cloud oder von 3CX gehostet eingesetzt werden - 1 Jahr völlig kostenlos! Erfahre mehr über 3CX
3CX ist eine Business-Telefonanlage, welche Telefonie, Video & Livechat in einer nutzerfreundlichen Lösung integriert und jeder Unternehmensgröße und Branche gerecht wird. Dank Open-Standards...

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Business Phone System mit einer Liste von Funktionen, die Ihre Sprachkommunikation in wenigen Minuten vereinfachen und organisieren. Erfahre mehr über Zadarma
Mit dem Zadarma Business Phone System (Cloud-Telefonanlage) können Sie Ihre Sprachkommunikation mit Kunden, Leads und Partnern auf effizienteste und produktivste Weise einrichten. Unabhängig von der Anzahl der Mitarbeiter, Büros auf der ganzen Welt und verschiedenen Arbeitszeiten können Sie ein integratives IVR-System konfigurieren und alle seine Vorteile zu niedrigen Preisen nutzen. Erfahre mehr über Zadarma
Mit dem Zadarma Business Phone System (Cloud-Telefonanlage) können Sie Ihre Sprachkommunikation mit Kunden, Leads und Partnern auf effizienteste und produktivste Weise einrichten. Unabhängig von der...

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Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr. Erfahre mehr über NUACOM
All-in-one-VoIP-Telefonanlage mit mehr als 50 Business-Class-Funktionen, die deinen Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Außerdem kannst du Abteilungen effizient miteinander verbinden und deine Telefonie für alle deine Standorte zentralisieren. High-Definition-Anrufqualität mit einem zuverlässigen und stabilen System mit 99,9999 % Betriebszeit. Erfahre mehr über NUACOM
All-in-one-VoIP-Telefonanlage mit mehr als 50 Business-Class-Funktionen, die deinen Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Außerdem kannst du Abteilungen effizient miteinander verbinden...

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Freshcaller ist ein System für die Geschäftstelefonie von Unternehmen jeder Größe. Das Tool bietet auch Telefonnummern in über 90 Ländern an. Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
Freshcaller ist ein System für die Geschäftstelefonie von Unternehmen jeder Größe, von KMU bis hin zu Großunternehmen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller Funktionen wie IVR und erweiterte Funktionen wie Smart Escalations, Agent Extensions und anpassbarer Leistungsberichterstattung, um dir die Einrichtung moderner Vorgänge für die Geschäftstelefonie zu erleichtern. Freshcaller bietet in über 90 Ländern Telefonnummern an, erfordert keine Hardware und ist äußerst einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
Freshcaller ist ein System für die Geschäftstelefonie von Unternehmen jeder Größe, von KMU bis hin zu Großunternehmen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller Funktionen wie IVR und...

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GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme. Erfahre mehr über GoToConnect
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoToConnect
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und...

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Die Telefonsysteme sind eine funktionsreiche, fortschrittliche Cloud-Telefonielösung für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über SendMyCall
Das Unternehmen bietet ein voll ausgestattetes, cloudbasiertes virtuelles Telefonsystem, das Sprachmenüs, Voicemail an E-Mail, Konferenzen, Zeit- und Anrufweiterleitung, interne Nebenstellen, Anrufweiterleitung basierend auf Zeit und Wochentag und vieles mehr umfasst. Die Lösung befreit von den Einschränkungen der traditionellen Telefonie und ermöglicht nahtlose Verbindungen. Spezielle Hardware oder Software ist nicht erforderlich. Das Produkt ist nutzerfreundlich und so konzipiert, dass es mit jedem Dienstleister verbunden werden kann. Erfahre mehr über SendMyCall
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Bitrix24 ist das führende kostenlose Geschäftstelefonsystem und CRM, das von 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Business-Telefonanlage und CRM in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR, Telemarketing, Robocalling, Voicemail, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, Anmietung nationaler und internationaler Telefonnummern. Von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt! Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Business-Telefonanlage und CRM in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR, Telemarketing, Robocalling, Voicemail, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung,...

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Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Erfahre mehr über InfoFlo
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile Erfahre mehr über InfoFlo
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser...

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Yodel ist das Telefonsystem, das deine gesamte Kommunikation an dem Ort vereint, den dein Team bereits liebt – auf Slack. Erfahre mehr über Yodel
Yodel ist das Telefonsystem, das deine gesamte Kommunikation an dem Ort vereint, den dein Team bereits liebt – auf Slack. Keine zusätzliche Software erforderlich. Verwende deine eigene Telefonnummer oder besorge dir eine neue in über 100 Ländern. Yodel fungiert auch als Sprachrezeptionsstelle, die alle eingehenden Anrufe beantwortet und den Anruf an die richtige Person oder das richtige Team innerhalb von Slack weiterleitet. Erfahre mehr über Yodel
Yodel ist das Telefonsystem, das deine gesamte Kommunikation an dem Ort vereint, den dein Team bereits liebt – auf Slack. Keine zusätzliche Software erforderlich. Verwende deine eigene Telefonnummer...

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Ein sofortiges, vollumfängliches Geschäftstelefonsystem mit null Geräten. Erfahre mehr über Axiom
Das CloudPBX-Telefonsystem von Deskforce stellt dir alle Funktionen übersichtlich bereit. Die Einrichtung dauert weniger als einen Tag und die Installation ist zeiteffizient und garantiert sicher. CloudPBX ist eine erschwingliche und zeiteffiziente Option, die Bedenken hinsichtlich der Installation und Wartung eines Hardwaregeräts beseitigt. Mache dein Unternehmen zu einem kohäsiveren Ort, indem du CloudPBX integrierst und so eine einzige Plattform für dein Unternehmen im Büro erstellst. Erfahre mehr über Axiom
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RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen...

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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die...

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Hole dir die perfekte Telefonnummer für dein kleines Unternehmen und verwandle die Welt in dein Büro mit der virtuellen Telefonanlage Grasshopper.
Mach die Welt zu deinem Büro mit Grasshopper, dem virtuellen Telefonsystem für kleine Unternehmen. Erhalte eine lokale, gebührenfreie oder Vanity-Telefonnummer für dein Unternehmen oder bring deine eigene Nummer mit. Leite Anrufe überall hin weiter und nutze die mobilen Apps und Desktopanwendungen, um mit Kunden über Sprache oder Text zu kommunizieren, werde in Echtzeit über verpasste Anrufe und Sprachnachrichten informiert und lass deine Sprachnachrichten transkribieren und per E-Mail versenden. Teste die Software 30 Tage lang mit der Geld-zurück-Garantie.
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Vollständige Self-Service-Kommunikationsplattform, die eine gehostete Telefonlösung und SIP Trunking mit individueller Preisgestaltung bietet.
VoIP.ms ist ein kanadischer VoIP-Bring-your-own-Device-Anbieter mit Hauptsitz in Kanada und über 80.000 Kunden. VoIP.ms bietet eine breite Palette an Standard-Telefoniefunktionen sowie erweiterte Kommunikationsfunktionen zur Vereinfachung der geschäftlichen und privaten Kommunikation, wie lokale Durchwahlen für über 60 Länder. Die Lösung bietet freie Portierung in den USA und Kanada für lokale und gebührenfreie Durchwahlen (abgehende Anrufe) für über 125 Länder.
VoIP.ms ist ein kanadischer VoIP-Bring-your-own-Device-Anbieter mit Hauptsitz in Kanada und über 80.000 Kunden. VoIP.ms bietet eine breite Palette an Standard-Telefoniefunktionen sowie erweiterte...

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Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern.
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Geschäftliche Unified-Communications-Lösung mit über 40 Business-Telefonfunktionen, 99,999 % Verfügbarkeit sowie 24/7-Service-Tech-Support
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen.
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Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Mit Ringover kannst du in wenigen Minuten auf einer einfachen, nutzerfreundlichen Plattform und ohne technisches Wissen ein komplettes Geschäftstelefonsystem einrichten. Integriere und telefoniere über dein CRM. Steigere die Produktivität deines Teams. Reduziere die Schulungszeit deiner Mitarbeitenden. Einfache Einrichtung. Keine Fachkenntnisse erforderlich. Deine Teams werden nie wieder einen kostspieligen Anruf verpassen. Keine Überwachungssorgen mehr mit Remote-Mitarbeitern. Ab nur 17 £ pro Monat.
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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufproto...

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Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche...

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Alle Funktionen, die du benötigst, damit dein Telefonsystem klingt wie bei einem großen Unternehmen, nur zum kleinen Preis.
Preisgekrönte und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Der Preis beträgt immer 19,95 $/Nutzer/Monat. Die Konkurrenz gibt gerne ähnliche Preise an. Für die gleiche Qualität und Funktionalität wie bei Ooma muss man jedoch oft viel mehr bezahlen. Ooma Office umfasst eine kostenlose gebührenfreie Nummer mit 500 kostenlosen Minuten/Monat, virtueller Rezeption, Unterstützung für Mobiltelefone und vieles mehr. Du kannst deine bestehende Nummer beibehalten und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten.
Preisgekrönte und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Der Preis beträgt immer 19,95 $/Nutzer/Monat. Die Konkurrenz gibt gerne ähnliche Preise an. Für die gleiche Qualität und...

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Tätige ausgehende Anrufe zu einem erschwinglichen Preis und erhalte Anrufe von deiner Website, von deinen sozialen Profilen und von deinen normalen Telefonen an einem Ort.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Line zu einer zentralen Plattform zu verbinden, auf der du deine Sprachanrufe als Team abwickeln kannst. Du kannst auch ausgehende Anrufe tätigen und SMS für Vertrieb und Kundensupport zu einem erschwinglichen Preis senden. Durch die Integration mit CRM- und Collaboration-Tools kannst du deine Geschäftsprozesse verbessern.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business...

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Built on Zoom's platform, Zoom's full-featured cloud phone consolidates business communication and collaboration into a single system.
Built on Zoom's easy, reliable, and secure platform, Zooms full-featured cloud phone consolidates all business communication and collaboration into a single system. Available in 40+ countries, with expandable coverage through a bring-your-own-carrier offering, Zoom Phone supports inbound and outbound calling through the public switched telephone network (PSTN).
Built on Zoom's easy, reliable, and secure platform, Zooms full-featured cloud phone consolidates all business communication and collaboration into a single system. Available in 40+ countries, with...

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Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine in den USA produzierten Telefone von uns.
Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine Telefone von uns. Sprach-, Fax-, Text- und Mobiltool auf höchstem Niveau zu einem attraktiven Preis. Erhalte ein nutzerdefiniertes Angebot basierend auf deinem Gerätetyp. Effiziente Integration mit Salesforce, Zoho, Redtail, Microsoft Dynamics, Insightly, Sugar/SuiteCRM und mehr. Die Lösung kümmert sich um alle Einrichtungsanforderungen deines Systems. Kein Ärger, keine Kopfschmerzen. Freundlicher, verfügbarer Live-Support.
Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine Telefone von uns. Sprach-, Fax-, Text- und Mobiltool auf höchstem Niveau zu einem attraktiven Preis....

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Mit der Callcenter-Lösung kannst du Agenten, Warteschlangen, Nebenstellenanlagen und mehr verwalten.
Mit der Callcenter-Lösung kannst du Agenten, Warteschlangen, Nebenstellenanlagen und mehr verwalten. Agenten können sich in ihren Warteschlangen anmelden, mehrere Status verwalten und verschiedene Aufgaben gemäß ihren zugewiesenen Fähigkeiten mithilfe der Windows XCALLY-Telefonleiste, dem WebRTC oder externer Telefone ausführen. Administratoren und Vorgesetzte können in Echtzeit alle Aktivitäten überwachen, die in den Voice-Channel-Warteschlangen stattfinden, und schließlich ihre Konfiguration und ihren Workflow in Echtzeit ändern.
Mit der Callcenter-Lösung kannst du Agenten, Warteschlangen, Nebenstellenanlagen und mehr verwalten. Agenten können sich in ihren Warteschlangen anmelden, mehrere Status verwalten und verschiedene...

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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen...

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Sideline ist die Arbeitsnummer deines Smartphones. Dabei wird dein vorhandenes Anbieternetz verwendet, sodass du die zweite Nummer nutzen kannst, wo auch immer du arbeitest.
Füge deinem Smartphone mit Sideline eine kostenlose Arbeitsnummer hinzu. Lade die App herunter und wähle die Nummer. Du erhältst eine zweite Nummer, die genau wie die erste funktioniert. Im Gegensatz zu cloudbasierten oder VoiP-Telefonsystemen arbeitet Sideline mit deinem vorhandenen Anbieternetz zusammen, um dir die gleiche hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten, die du bei deiner normalen Handynummer erhältst. Auf diese Weise kannst du auch die Minuten verwenden, für die du bereits bezahlt hast (wahrscheinlich unbegrenzte Anzahl). Mit Sideline brauchst du endlich deine persönliche Nummer nicht mehr für die Arbeit verwenden.
Füge deinem Smartphone mit Sideline eine kostenlose Arbeitsnummer hinzu. Lade die App herunter und wähle die Nummer. Du erhältst eine zweite Nummer, die genau wie die erste funktioniert. Im Gegensatz...

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Webbasierte Telefonielösung für Unternehmen jeder Größe. Zu den Funktionen gehören Anrufaufzeichnung, Screening und Anrufer-ID.
Webbasierte Telefonielösung für Unternehmen jeder Größe. Zu den Funktionen gehören Anrufaufzeichnung, Screening und Anrufer-ID.
Webbasierte Telefonielösung für Unternehmen jeder Größe. Zu den Funktionen gehören Anrufaufzeichnung, Screening und Anrufer-ID.

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Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM.
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. Das Tool beinhaltet 10 Jahre Erfahrung mit Kontaktcentern und wurde von Aswat Telecom in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt. Das Tool bietet API-basierte CRM-Integration und erweiterte Funktionen für eine webbasierte, nutzerfreundliche Oberfläche, die keine Softwareinstallation erfordert und von überall aus zugänglich ist.
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. Das Tool beinhaltet 10 Jahre Erfahrung mit Kontaktcentern und wurde von Aswat Telecom in enger Zusammenarbeit mit seinen...

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Telnyx bietet Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungen und Kommunikationsunternehmen der neuesten Generation.
Mit dem Mission Control Portal und der API kannst du alle Sprach- und Messaging-Anforderungen problemlos integrieren, verwalten und analysieren. Beginne mit der Authentifizierung deines Kontos und dem Hinzufügen von Verbindungen mit eindeutiger SIP-Authentifizierung, um eine Mehrmandanten-Steuerung zu ermöglichen. Erwirb Nummern für eingehende Anrufe und nutze das Erstellen von SIP-Trunks für ausgehende Anrufe und das Zuweisen von Verbindungen zu Anrufprofilen – für On-Demand-Skalierbarkeit.
Mit dem Mission Control Portal und der API kannst du alle Sprach- und Messaging-Anforderungen problemlos integrieren, verwalten und analysieren. Beginne mit der Authentifizierung deines Kontos und...

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Telefonielösung mit Voicemail-Transkription, Sprachmarkierung, Terminplanung, Click-to-Call und mehr.
Phone.com bietet ein virtuelles PBX-Telefonsystem zum Verwalten von Begrüßungen, Menüs, Routing, Nebenstellen, Voicemail, Konferenzen, Fax, SMS, Weiterleiten und mehr. Phone.com ist das führende cloudbasierte Telefonunternehmen, das sich auf die Bedürfnisse von Kleinunternehmen und Unternehmern konzentriert. Phone.com bietet nicht nur eine Vielzahl innovativer, anpassbarer und kosteneffektiver Kommunikationslösungen an, sondern stellt aus den USA mehr als 25.000 Kunden in ganz Amerika einen preisgekrönten Kundendienst bereit.
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Verwandle Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem. Alles, was du brauchst, ist ein Mobiltelefon. Keine Hardware, keine Kabel, keine komplizierte Einrichtung.
Komplettes Telefonsystem für kleine Unternehmen. Alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr sind in einer einfach zu bedienenden App auf deinem Mobiltelefon verfügbar. Ideal für Unternehmen mit einer Belegschaft von 5 bis 100 Personen mit mobilen und Remote-Arbeitskräften. Behalte deine Telefonnummern, vergiss Festnetz und spare viel.
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Bietet eine vollständig gehostete Cloud-PBX- und Unified-Communications-Lösung.
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Open Source-PBX-System, das eine vollständige Telekommunikationsplattform bietet.
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Geschäftstelefonsystem für Kundenserviceteams, Vertriebsteams und Callcenter. CrazyCall kombiniert einfaches Onboarding mit nützlichen Funktionen wie IVR, Auto-Dialer, Rückruf-Widget und mehr. Du musst nur deine kostenlose Telefonnummer auswählen und mit dem Telefonieren beginnen! Außerdem: Dank günstiger Auslandsgespräche und Telefonnummern aus mehr als 75 Ländern kannst du dein Unternehmen global ausrichten. Du kannst CrazyCall auch in deinem Browser und von deinem Smartphone über die mobile App aufrufen.
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ElevenSight's innovative Remote Engagement Platform provides the shortest path to revenue for B2B sales and marketing teams.
The lead conversion and qualification processes in most B2B sales cycles are broken. ElevenSight's innovative Remote Engagement Platform enables B2B sales and marketing teams to increase online lead conversion, accelerate sales cycles, and fulfill sales pipelines with one-click video and audio interactions from anywhere on the web.
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Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM kann CloudCall die Geschäftsbeziehungen zu Bewerbern und Kunden optimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des CRM-Systems maximieren. Die Anruffunktionen und -daten können mit einem einzigen System aufgerufen werden. Dadurch werden Einblicke in das Unternehmen bereitgestellt, mit denen die Produktivität gesteigert werden kann und manuelle Fehler reduziert werden.
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Umfangreiches Cloud-Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe und SMS auf mobilen und stationären Geräten annehmen können.
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No matter your business communication requirement, Acefone has you covered with its bespoke cloud telephony solutions.
Acefone is a leading provider of cloud telephony services like VoIP phone systems, toll-free numbers and contact centers - each meant to simplify and automate your business communication processes. Be it 24x7 support, an all-in-one admin portal, HD audio or reliable, customizable remote solutions, our products are built for your convenience. Even better, our products come at a pay-as-you-go model that starts at just USD 9.99. With Acefone, you always get the very best.
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Delightful and powerful business phone for professionals, teams, and companies.
OpenPhone is the new phone for business. It comes with powerful calling, messaging, and a lightweight CRM. Works great for individuals and teams. It allows you to share a phone number with teammates, like an inbox. Available in the browser, iOS, and Android.
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Die Plattform von Broadvoice ist alles, was ein kleines bis mittelgroßes Unternehmen benötigt, um zu wachsen, sich zu ändern und sich an eine sich ständig weiterentwickelnde Geschäftswelt anzupassen.
Mit Broadvoice kannst du überall auf der Welt kommunizieren. Mit dieser Plattform gibt es keine kostspielige Hardware und keinen Bedarf an mehreren Telefonanbietern, sondern nur eine kostengünstige, hochmoderne Cloud-Telefontechnologie. Anpassbar, flexibel, skalierbar, intuitiv. Dies sind mehr als nur Schlagwörter für das Unternehmen. Alles, was du benötigst, wird bequem in der Cloud gespeichert und sicher durch das Datennetzwerk geleitet, sodass deine Arbeitskräfte sich nahtlos über jedes beliebige Gerät jederzeit und überall verbinden und zusammenarbeiten können.
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An all-in-one software solution for sales teams. Aloware offers automatic dialing, seamless CRM integrations, and workflow automations
A fully customizable call center that just needs a headset and a web browser? You¿re not dreaming. Gone are the days of investing in hardware and hiring consultants. Use your browser and start talking and texting in 3 minutes or less.
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RingByName is a powerful cloud phone service designed to make your business more efficient and save you money.
RingByName is way more than a business phone service. It combines first-class hosted phone service with powerful Unified Communications tools to help you win and keep more customers. It boasts powerful UCaaS features and built-in customer contact center and journey management tools, as well as cutting-edge features such as desktop and mobile collaboration tools - videos, chat, SMS and file sharing. Our goal is to help businesses build better relationships with their customers.
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Preisgekrönter Cloud-VoIP-Telefondienst für Unternehmen. Mehr als 40 erweiterte Funktionen. Hole dir sofort eine Nummer, überall.
International ausgezeichneter VoIP-Telefondienst für kleine und mittlere Unternehmen. Hochwertige professionelle Kommunikation zu einem erschwinglichen Preis. Mehr als 40 erweiterte Funktionen: Konferenzen | Anrufweiterleitung | Unbegrenzte Aufzeichnung | IVR (Interactive Voice Response) | CTI-Integrationen (Computer Telephony Integration). Hole dir sofort eine Nummer, überall, oder portiere deine eigene. Perfekt für die Arbeit von zu Hause aus oder die Teamkollaboration, umfasst Chat, Videoanrufe und Bildschirmfreigabe. 24/7-Omnichannel-Support-Service. Tausende von Kunden vertrauen darauf.
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8x8 is the global leader in cloud communications and has transformed more than 47,000 businesses in over 100 countries.
8x8s Virtual Office unified communications platform enables companies of all sizes with company-wide private chat, presence detection, softphones, web conferencing, video, Apple and Android mobile apps to improve collaboration on any device, anywhere. 8x8 Virtual Office integrates with leading business solutions such as Salesforce, Zendesk and NetSuite. Delivered in the cloud, sets up in minutes and is easily managed from any device.
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Virtuelles Telefonsystem und gebührenfreier Rufnummerndienst, der Unternehmern bei der Gründung, Führung und Erweiterung ihres Unternehmens helfen soll.
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Spare 40 bis 80 % gegenüber herkömmlichen Business-Telefonsystemen. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, WebRTC, SIP Trunking und native Anrufoptionen.
Mit VirtualPBX ist dein Business-Telefonsystem in nur fünf Minuten betriebsbereit. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, WebRTC, SIP Trunking und native Anrufoptionen. Mit diesem cloudbasierten Telefonsystem kannst du im Vergleich zu herkömmlichen Telefonsystemen zwischen 40 und 80 % sparen. Deine Mitarbeiter können überall dort arbeiten, wo es eine Internetverbindung gibt, damit der Geschäftsbetrieb unterbrechungsfrei läuft. Der technische Support in den USA steht dir rund um die Uhr zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten. Fange noch heute an!
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Cloud-Telefonielösung zur Verbesserung der Kundenerfahrung mit Datenerfassung, Datenaufbereitung und -analyse.
Ein komplettes Telefonsystem, zu 100 % nativ in Salesforce. Natterbox Advanced Voice Services bietet ein globales Telefonsystem mit Contact Center, das vollständig in Sales Cloud und Service Cloud integriert und verwaltet wird. Das System ist skalierbar, von 1 bis zu mehr als 10.000 Benutzern, und wächst mit deinem Unternehmen. Ein System: Telefonsystem und Salesforce wurden zu einem System zusammengeführt. Flexibel: Nimm Anrufe überall an, sobald du dich bei Salesforce angemeldet hast. Es ist ganz einfach: Keine Telefone, Hardware oder Software benötigt – nur ein Computer mit Headset.
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Cloud-System für mittelständische Unternehmen, das eingehende/ausgehende Anrufe, IVR und integrierte Unified Communications-Funktionen bietet.
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