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Business Phone Systems sind Telekommunikationswerkzeuge, die von kleinen Telefonapplikationen bis hin zu Multiline-Lösungen für Unternehmen reichen.
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3CX ist eine Business-Telefonanlage, welche Telefonie, Videokonferenzen, Livechat und mobile Apps umfasst!
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3CX ist eine Business-Telefonanlage, welche Telefonie, Video & Livechat in einer nutzerfreundlichen Lösung integriert und jeder Unternehmensgröße und Branche gerecht wird. Dank Open-Standards unterstützt 3CX vielzählige IP-Telefone & SIP-Trunk-Anbieter und ermöglicht das Arbeiten von überall via kostenloser mobiler Apps für iOS & Android. 3CX integriert Microsoft Teams & CRMs nahtlos und kann lokal, in einer privaten Cloud oder von 3CX gehostet eingesetzt werden!
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LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 30-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API.
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Herausragende SIP-Terminierung (Session Initiation Protocol) für Festnetz- und Mobilfunkziele auf der ganzen Welt. Einfach zu bedienen und zu verwalten.
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Herausragende Verbindungsqualität für Anrufe von jedem Ort der Welt. Zehn POPs (Post Office Protocols) auf der ganzen Welt, Verbindung über lokale Anbieter und 24/7-Support. DID-Nummern (Direct Inward Dialing) für lokale Präsenz überall. Die anpassbare Bandbreite für Teams jeder Größe sorgt für hohe Sprachqualität bei mehreren gleichzeitigen Anrufen. Die transparente sekundengenaue Abrechnung ermöglicht es, Budgets bis ins kleinste Detail zu planen, bei Auslandsgesprächen zu sparen und größere Zielgruppen zu erreichen. Sonderangebote für starken Sprachverkehr.
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Bitrix24 ist ein kostenloses Geschäftstelefonsystem und CRM, das von 15 Millionen Unternehmen verwendet wird.
Bitrix24 ist eine kostenlose Business-Telefonanlage und CRM in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR, Telemarketing, Robocalling, Voicemail, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, Anmietung nationaler und internationaler Telefonnummern. Von über 15 Millionen Unternehmen genutzt.
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Twilio bietet einfache umlagebasierte APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können.
Twilio ist die laut Hersteller weltweit führende Cloud-Kommunikationsplattform, mit der du Kunden über kanalübergreifend ansprechen kannst – d. h. per SMS, Sprache, Video, E-Mail, WhatsApp und mehr. Umlagebasierte APIs ermöglichen es Unternehmen, ihre Kommunikation zuverlässig zu skalieren.
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Das voll ausgestattete Cloud Phone von Zoom basiert auf der Zoom-Plattform und konsolidiert die Geschäftskommunikation und Kollaboration in einem einzigen System.
Das voll funktionsfähige Cloud Phone von Zoom basiert auf der einfachen, zuverlässigen und sicheren Plattform von Zoom und konsolidiert die gesamte Geschäftskommunikation und Kollaboration in einem einzigen System. Zoom Phone ist in mehr als 40 Ländern verfügbar und bietet eine erweiterbare Abdeckung durch ein Angebot für Bring-your-own-Carrier. Die Lösung unterstützt eingehende und ausgehende Anrufe über das öffentliche Telefonnetz.
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Definiere die Geschäftskommunikation mit einem flexiblen, zuverlässigen und kostengünstigen
Cloud-Telefoniesystem neu, das speziell für KMU entwickelt wurde.
Zoho Voice ist eine cloudbasierte VoIP-Telefonsoftware, mit der du ganz einfach
Geschäftsanrufe von jedem Gerät vornehmen kannst. Zoho Voice lässt sich in andere Zoho-Anwendungen wie CRM,
Desk, Recruit und Bigin integrieren, damit deine Teams Zeit sparen können, indem sie Anrufe ohne
Anwendungswechsel tätigen. Erhalte erweiterte Cloud-Telefoniefunktionen wie IVRs, Click-to-Call,
Anrufwarteschlangen, Anrufaufzeichnung, Geschäftszeiten, Anrufweiterleitungen, Liveanrufüberwachung und
vieles mehr. Es ist an der Zeit, die Art und Weise zu modernisieren, wie du Geschäftsanrufe organisierst.
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Open Source-PBX-System, das eine vollständige Telekommunikationsplattform bietet.
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Freshcaller ist ein System für die Geschäftstelefonie von Unternehmen jeder Größe. Das Tool bietet auch Telefonnummern in über 90 Ländern an.
Freshcaller ist ein System für die Geschäftstelefonie von Unternehmen jeder Größe, von KMU bis hin zu Großunternehmen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller Funktionen wie IVR und erweiterte Funktionen wie Smart Escalations, Agent Extensions und anpassbarer Leistungsberichterstattung, um dir die Einrichtung moderner Vorgänge für die Geschäftstelefonie zu erleichtern. Freshcaller bietet in über 90 Ländern Telefonnummern an, erfordert keine Hardware und ist äußerst einfach zu bedienen.
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Die Lösungen sind mit robuster Architektur der Unternehmensklasse angereichert, um die Produktivität der Call Agents zu steigern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
UniVoIP priorisiert Servicequalität und Sicherheit mit starken Dienstleistungsvereinbarungen, Anrufverschlüsselung und netzwerkfreundlichen VoIP-Telefonlösungen, die mit den meisten vorhandenen Routern, Gateways und Firewalls kompatibel sind. Kunden erleben von der nahtlosen Integration in Salesforce und andere gängige Apps über kostenlose, unbegrenzte Anrufe innerhalb der USA und nach Kanada, 24/7-Support mit Sitz in den USA, bis hin zu Softphone-Funktionen für PCs und mobile Geräte, Anrufaufzeichnung und der mobilen APP eine hochentwickelte, aber dennoch einfache Lösung.
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